PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [3x16 One of Us]

LostSpooky
10.04.07, 02:06
Meinungen und Emotionen zur Episode [03x16] One of Us

Wie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum?
Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.

Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [3x16 One of Us] (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=7973).

Mammam
12.04.07, 05:44
omg..geniale folge

und ich hab juliet echt bis zum schluss die left-behind-story geglaubt...;(

face
12.04.07, 06:02
Die Episode bekommt von mir ein gut. ;)
Sehr gut gefallen haben mir die Flashbacks, man sah wieder etwas mehr über das Leben der Others. Vor allem die Szenen in der Flame werden wohl wieder für Gesprächsstoff sorgen... Genial war auch Bens Spruch, als sie zur Flame gingen. :D

Die ganze Folge dachte ich wirklich, hey, sie weiß wirklich nicht warum sie "left behind" wurde. Mir kam es zwar seltsam vor, das Claire gerade im richtigen Moment Krank wurde, und Juliet sofort ihren guten Willen zeigt. Bis zum schluss hab ich darüber nicht weiter nachgedacht, typisch Lost. *g*

Ich kann Juliet aber noch immer nicht durchschauen, warum sie das macht, nachdem sie Bens tot wollte? Sie ist so eine vertrauenswürdige Person, nutzt sie das wirklich schamlos aus? Nen schönen Rücken hat sie übrigends auch noch. :D

Die letzten 2 Minuten erwähn ich mal gar nicht, Lost ist einfach fies. Wir können also damit rechnen, das Juliet im Finale Bericht erstattet. Ich bin schon sehr gespannt, was sie mit Sun vorhat. ;)

qu4d
12.04.07, 06:13
Boah... sone Bitch.

Da bin ich mal gespannt o.O

Und ich hab glaub ich was nettes gefunden. Später dazu Mehr.

Niels
12.04.07, 06:33
Oh wow, die Folge war ja mal wieder echt genial! Und endlich kriegen wir auch mal Antworten :) Das Ende war aber echt fies, hatte Juliet auch geglaubt. Sie sind halt doch gemeine Schweine diese Others, ich hab den Plan von Ben immer noch nicht so ganz durchschaut..
Auch die Szene als Jack zurück zum Strand kommt war nett, besonders als Sawyer über seinen Schatten springt und sie sich begrüßen:D

Pete
12.04.07, 08:57
Eine gute Folge, aber es gab in Staffel 3 einige, die mehr zur Sachen gingen... dennoch einige Antworten, aber auch nicht so viel Neues. Vieles hatten wir uns schliesslich schon selber zusammengereimt. Aber Juliet überrascht doch immer wieder...

Fleuz
12.04.07, 10:33
Echt eien klasse Folge. Der Schluss war ja mal hammers!
Jetzt ist eben noch die Frage nach dem "warum". Sie wollte doch lt. den ganzen FBs immer mehr und mehr von der Insel runter. Seltsam ihr Verhalten.

General_Lee
12.04.07, 11:20
Boah hammer geil mal wieder! Ich bin echt von fast jeder Folge aufs neue schockiert!

Aber da merkt mans mal wieder, Sawyer hat einfach recht!
"Every man for himself.", "Don't trust nobody." .... er hats einfach erkannt.

Genial heartbreaking auch die Rückkehrszene, mit Sawyer und Kate, ich hät mal wieder fast geheult ;)

Endlich paar Antworten, wir wissen zwar noch nicht was die Others machen, aber wenigstens wissen wir dass die flame ging, dass die Others keine Kinder kriegen können (auf der Insel), dass Jules dafür geholt wurde und noch paar Sachen mehr (vergessen xD). Muss die Folge gleich noch mindestens einmal anschaun.
Hat Ethan also tatsächlich Claires Leben gerettet, oder hätte Claire, da auswärts empfangen, Aaron doch sicher zur Welt bringen können und wurde bloß als Versuch missbraucht?!
Naja, jedenfalls haben die Others die Krankheit ausgelöst, ich wär schier in ohnmacht gefallen als Claire das plötzlich Blut aus Mund und Nase läuft.... ! Zu krass ...
Dachte schon "the sickness" bricht jetzt aus.....

Die Others sind und bleiben einfach Schweine, ich werd denen niemals irgendwas glauben!

burns
12.04.07, 13:07
Hammer Folge!!!!
Das Ende war einfach genial!
Und das geilste war der Sawyer-Spruch als Jack sich dem Camp näherte:
"Son Of A Bitch" Ich hab mich todgelacht.

serafim
12.04.07, 13:13
Fand die Folge ziemlich gut. Endlich mal eine Folge in der eher mehr Fragen beantwortet werden, als neue dazu kommen.

Echt eien klasse Folge. Der Schluss war ja mal hammers!
Jetzt ist eben noch die Frage nach dem "warum". Sie wollte doch lt. den ganzen FBs immer mehr und mehr von der Insel runter. Seltsam ihr Verhalten.

Ich glaube du lieferst die Antwort schon selbst. Sie will unbedingt runter von der Insel - denke Jack hat auch Recht mit seiner Aussage:"You wanna get off this island more than anything else in the world" - hat es sogar fast geschafft, aber dann kommt son Wahnsinniger(Locke ;)) aus dem Dschungel gerannt und sprengt ihre einzige (?) Möglichkeit von der Insel runter zukommen.
Ich glaube, dass Ben die Situation natürlich sofort erfasst und seinen Vorteil daraus ziehen will und Juliet ein unwiderstehliches Angebot macht, so dass sie sich die Geschichte mit Kate ausdenkt um ins Camp zu gelangen.

Ist natürlich alles nur Spekulation. ;)

Spade
12.04.07, 13:45
Wenn diese Folge noch eine Prise mehr Ben-Genialität hätte würde ich sie sogar besser finden als "Man from Tallahasse", aber Platz 2 ist auch nicht schlecht. ;)

Absolut genial, Lost at its best. Die Flashbacks waren unglaublich und können wohl nur noch durch durch ein Staffelfinale-Doppelfolgen-Ben-centric getoppt werde... So wie sich das derzeit entwickelt ist das das einzig würdige Finale in meinen Augen, wehe das kommt so nicht. :-|

In der letzten Folge war ich noch sehr skeptisch, was Juliet betrifft, aber heute bin ich ihr dann doch auf den Leim gegangen. Absolut genial, wie sie Sayid und Sawyer abgefertigt hat. Die Macht der Worte...

Aber verdammt, ich hätte gerne eine Tonspur gehört zu den Nachrichten über den Absturz.

Nadinchen
12.04.07, 14:04
Geile Folge.
Zwar war 13 immernoch besser aber die kommt nahe ran.

Sayid is mal wieder der einzige ders checkt =)
ich hab Juliet auch bin zum schluss die Story abgekauft.
Schön war auch das wiedertreffen im Camp.
Endlich weiß man was sie mit Clarie wollten.
und man hat endlich gesehen wie sie mit der aussenwelt kommuniziert HABEN =)

super folge!

signalgrau
12.04.07, 16:04
... und wie Juliet von der Insel will. Da wird Jack noch Augen machen. Die Ansage von Juliet an Sayid und Saywer fand ich richtig gut. Da waren beide erstmal sprachlos....

War wirklich eine große Folge.

Pee
12.04.07, 17:48
Bekommt von mir ein sehr gut, da sie zwar echt spannend und aufschlussreich war, aber meiner meinung nach nicht an the man from... ran kommt.

Aber derb gute folge, hatte den spoiler mit dem implantat ja schon gelesen und dachte mir nur "jaja..." bis zum ende der folge hat mich gerade das wissen um den spoiler und eben das nicht glauben an jenen ziemlich gefesselt und überrascht.
Hammer ende!

General_Lee
12.04.07, 18:56
Ich werd nie begreifen wie man sich solche Spoiler geben kann, und sich somit 90% des Funs verdirbt 8-|

lostever
12.04.07, 19:01
boah krasse folge. toooolll 8-)
shit bis zum schluss hätte mich diese schlampe doch echt davon überzeugt doch eine gute zu sein. aber dann kam doch die bestädigung für meine vermuttung die ich vor dem anschauen hatte. so eine sau! :-)

und ich bin immer noch der meinung das die was von desmond wolln.

PeterPan
12.04.07, 19:48
einfach nur hammer!
es wird immer krasser, kanns bald nicht mehr gucken, meine arme nerven!!!

xSlay
12.04.07, 20:22
Diese kleine bitch....

Die ganze Folge bin ich auf die sie rein gefallen und dann das.
Wobei ich mich schon gewundert hab warum sie denn nichts erzählt. Du kannst mir doch nichts von "Sie braucht Zeit" erzählen.
Naja ist ja eh alles hinfällig, sie ist und bleibt ein Other.

Spoony
12.04.07, 21:53
Super Folge! Hab bis zum Schluß daran geglaubt, daß Juliette nicht mehr zu den Others gehört. Das Ende war dann natürlich der Hammer!

Die Rückkehr von Jack & Co. an den Strand war auch klasse gemacht... konnte man richtig Gänsehaut bekommen, als er plötzlich hinterm Busch hervorkam. Sawyers "Son of a.." war ja auch wiedermal super. :D

Auch die Flashbacks haben mir gefallen, die Szene, als Juliette ihre Schwester mit ihrem Sohn sieht... schön gemacht. Auch die News im Fehrnsehen und die sofortige Anweisung an Mikhail, alles über die Passagiere herauszufinden...

Die Szene, als Sayid und Sawyer sie am Baum zur Rede stellen und Sawyers schockierter Blick, als sie den Mord erwähnt --> auch super gemacht.

Insgesamt, wie gesagt, eine super Folge. Kanns kaum erwarten, bis es weitergeht.

Driveshaft
12.04.07, 22:01
Total krass, das Ende! :D

Ich hab's ihr wirklich abgenommen... glaub fast nicht dran, dass sie wirklich nochmal auf Ben einsteigt. Warum fallen immer alle auf diesen Typen rein? Gerade Juliet... Sensationell!!!

mpeter89
12.04.07, 22:32
Ich fande die folge nur "gut", fande sie auch eher enttäuschend.
Ok die Folge hat uns gezeigt wie Juliet zu den Others kam und bestätigt, dass sie eine Spionin ist. Aber das wars auch schon! Mehr war einfach nicht drin :(

Ich glaube, wenn Juliett keine Spionin wär, hätte mir die Folge besser gefallen aber so, hätte man eigentlich die Folge auch überspringen können, ohne was zu verpassen.

Die Folge hätte so gut werden können als Sayid Juliett nach Antworten gebeten hat, sie wollte gerade anfangen... aber nein, da kommt schon Jack... war ja klar.

So jetzt reicht es aber mal wieder mit Juliett. Ich will mehr von den Inselgeheimnissen erfahren und nicht irgendwelche Othergeschichten. So könnte man von LOST noch locker weitere 3 Staffeln produzieren. Nach und nach die Geschichten der Other-Mitglieder erzählen. Das wird aber langweilig.

Sorry, aber diese Folge gehört zu den Schwächsten der dritten Staffel.

EDIT:
Hätte man wenigsten zum Schluss noch gesagt, wozu Juliett bei den Lostis spionieren soll, aber das ist bestimmt Thema einer kompletten Episode, die noch ein bisschen dauern wird. *kopfschüttel*

lostever
12.04.07, 22:45
:o du hast den falschen sender geguckt.
es gab sehr viele antworten und neue fragen, und durch die verarsche von juliet wars spannend und eine weitere top-folge! :daumen:

Spade
12.04.07, 22:51
Lustig, alle finden die Rückkehr von Jack und Co soooooooooo schön und keiner hat gemerkt, dass die arme Claire an Kopfschmerzen leidet, weil Sawyer lieber Jack begrüssen geht anstatt ihr wie versprochen das Aspirin zu bringen.
Ich weiss, das Aspirin hätte wohl nicht viel geholfen, aber hier gehts ums Prinzip!

mpeter89
12.04.07, 23:03
:o du hast den falschen sender geguckt.
es gab sehr viele antworten und neue fragen, und durch die verarsche von juliet wars spannend und eine weitere top-folge! :daumen:

CTV habe ich geguckt. Das mit Juliet war doch schon in der letzten Folge klar. In dieser Folge hat man uns dann wirklich glauben lassen wollen, dass sie vllt. doch gut ist, uns dann aber verarscht. Hat bei mir auch geklappt. Aber ich glaube, sie enscheidet sich doch gegen die Others und für die Lostis, alleine weil sie von der Insel ganz dringend weg will, und da hat sie bei den Lostis bessere Karten.
Antworten? Ich habe keine Antworten bekommen, die ich nicht (zumindest nicht dringend) wissen wollte), nur dass Juliet jetzt doch als Spionin da ist. Und die Antwort mit Ethan und der Claire-Entführung fand ich auch nicht so gut, weil die das so verharmlost haben.

Mh ich weiß nicht, was mich genau an der Folge stört. Etwa war die Folge zu lang gezogen oder mir hat das Ende nicht gefallen...Ich muss mir die Folge noch mal angucken.

PatRebell
12.04.07, 23:06
erstens mal wieder ein absolutes top diese folge, geil von anfang, tja bis am schluss :-)

aber die juliet find ich ja krass, ich fand se von anfang an körpertechnisch schon mal 1A.. und dann das was sie da immer vorgiebt, so nett und ehrenhaft.. und dann so was.. da blickt man echt ned grad durch..na ja , kann sein das sie des echt nur wegen der schwester tut...aber dennoch was geht da ab..

och juliet was bist du, fies oder nett

Flavour
12.04.07, 23:18
Aber ich glaube, sie enscheidet sich doch gegen die Others und für die Lostis, alleine weil sie von der Insel ganz dringend weg will, und da hat sie bei den Lostis bessere Karten.

Achja? Wie kommste denn darauf, meinste die bauen noch ein drittes Floß um von der Insel runterzukommen? Ganz ehrlich, die Losties haben für Juliette im Grunde keinen Nutzen, und selbst wenn sie Ben hasst und unbedingt weg will, so ist sie bei den Others dennoch besser aufgehoben, und das weiß sie.

mpeter89
12.04.07, 23:32
Achja? Wie kommste denn darauf, meinste die bauen noch ein drittes Floß um von der Insel runterzukommen? Ganz ehrlich, die Losties haben für Juliette im Grunde keinen Nutzen, und selbst wenn sie Ben hasst und unbedingt weg will, so ist sie bei den Others dennoch besser aufgehoben, und das weiß sie.
Na die Rettung kommt doch schon. Weißt nicht mehr: die haben doch ein Fogel gefangen und ihn eine Nachricht auf den Weg gegeben. Der wird sicher bald in Australien oder so ankommen und wird Rettung geholt. Wirst sehen, spätestens nach 4 Episoden sind alle gerettet. Und die 4. Staffel dreht sich dann nur noch um die Others ;)
Ne aber mal ehrlich! Versetzt dich mal in Jules Lage. Du hasst Ben, willst von der Insel runter, hast von den Experimenten genug. Wenn dich jetzt die Lostis gut aufnehmen, dann fühlst dich da sicher besser. Im Gegensatz zu den Others haben die Lostis ihr nichts getan, außer ihren Freund (Goodwin) ermordet.

bekay
13.04.07, 01:00
die losties werden ständig nur gefi*kt und sind die gelackmeierten. ich hoffe inständig, dass locke ein doppelspiel treibt und diesen sch**ine mächtig in die eier tritt. es war natürlich großartig, wie juliet aus ihrer erhöhten moralischen position sayid und sawyer regelrecht "ausschaltet", aber ich wünsche mir bald mal die abrechnung. denn die others ham auch dreck am stecken, und das nicht wenig. das meint ja sogar juliet ...

klasse folge ansonsten - das ende natürlich ultrafies.

DocHydra
13.04.07, 02:14
Hi
ich fand die Folge schön.
Ich mag Juliet und sie ist für mich keinesfalls "fies".

Klar- Sie denkt an sich und daran irgendwann ihre schwester und ihren Neffen zu sehen.
Nur dafür nur lebt sie.

Goodwin ist tot Ben hält sie gefangen. Die Frau ist in einer Dauerkrise. ich nehm es ihr nicht übel dass sie ständig nach einem Ausweg sucht.
Sie ist nur konsequent und ehrich zu sich selber.

Übrigens: vergesst nicht in Eurem Urteil: dass sie Sawyer das Leben rettete- indem sie Picket tötete (und damit ihren eingenen Tod beinahe besiegelte).

Toller Charakter und tolle Schauspielerin- ein wahrer Gewinn für Lost 3.

Eure Doc

NeXus78
13.04.07, 02:33
Hi mal wieder,
also ich fand diese folge hammer gut!!
Wir haben viel erfahren und kaum neue rätsel.
Was mich wundert schon soviele fb von jules!

Auch ich fand die scene mit dem knoten am schluss ziemlich aufschlussreich!!

Ich bin mir nicht sicher ob ich Jules trauen soll?
die fb sagen ja,das verhalten auf der insel sagt nein!

wir werden sehen,ich zieh mir jetzt den trailer zu 3x17.

Bis denn
NeXus78

junior
13.04.07, 02:36
Nur dafür nur lebt sie.

so siehts nämlich aus

Tyler
13.04.07, 02:46
War das mit dem Gegenmittel das Sie bei der Entführungg von Claire gegeben haben nun auch eine Lüge oder ist das Wahr ?

Was genau haben die da eigentlich versucht?
Schwangere Menschen am leben zu erhalten weil die da alle sterben ?

Muss mir das nochmal angucken, würde mich aber auch über antworten von euch freuen.

DocHydra
13.04.07, 08:43
War das mit dem Gegenmittel das Sie bei der Entführungg von Claire gegeben haben nun auch eine Lüge oder ist das Wahr ?

Was genau haben die da eigentlich versucht?
Schwangere Menschen am leben zu erhalten weil die da alle sterben ?

Muss mir das nochmal angucken, würde mich aber auch über antworten von euch freuen.
Hallo Tyler.
ich hab es so verstanden:
Sie haben ein Implantat in Caire aktiviert.
(Dieses setzt evt. etwas frei was die "krankheit" ausgeöst hat. Mit den Injektionen kann sie es stoppen. Alternative Erklärung: Eektrische Impulse und die Spritzen sind ein Fake. Aber ich bin mir sicher dass Caire ein Versuchsobjekt von Juliet war- die erste Schwangere nach Alex die auf der Insel entbunden hat. Ich nehme an- J. ist nun auch wegen Claire und Tyler im camp. Oder wegen Sun.)
Fragt mich nicht mehr dazu- das ist keine normale medizinische Behandllung ;)

ja Juliet ist Forscherin auf dem Gebiet Fruchtbarkeit und Befruchtung /künstiche Befruchtung.
Auf der Insel werden seit Jahren keine Kinder ausgetragen- das heisst Befruchtung ja aber dann passiert etwas- was den Tod bringt. was es ist wurde uns noch nicht gesagt...

Doc (immer noch ohne Komma-taste)

fincher
13.04.07, 09:56
Ganz starke Folge. Zum Glück wieder mal eine Episode die einige Fragen beantwortet.

Günni
13.04.07, 13:36
Ich fand die Folge sehr gut, vor allem das Ende war Hammer.
Bin, wie wohl fast alle, voll auf Juliet reingefallen...
Find ich irgendwie schade, dass sie nun doch zum Spionieren eingeschleust wurde. Na mal sehen, wie's weitergeht, ich bin gespannt!

Ich nehme an- J. ist nun auch wegen Claire und Tyler im camp.

Über den Satz hab ich bestimmt fünf Minuten gegrübelt... Ich vermute einfach mal, du warst mit den Gedanken woanders :-)

Linda84
13.04.07, 14:31
Ich fand die Folge super, auch wenn ich Juliet nie vertraut habe. Das liegt aber sicher an meiner Abneigung dem ach so perfekten Jack gegenüber. ^^

Was mir etwas zum Nachdenken gibt ist, dass Juliet Jacob ja scheinbar kennt.

Und als Ben ihr in der Flame ihre Schwester und ihren Neffen zeigt, sagt er zu dem Typen der die Kamera führt, dass er schnell zurück kommen soll. Irgendwie kam mir das aber so bluff-mässig herüber, wie er es sagt.

Spade
13.04.07, 14:44
Ich meine verstanden zu haben, dass Ben gesagt hat "You might want to come back as soon as possible", also "Du wirst wahrscheinlich schnellstmöglichst zurückkommen wollen", bezogen darauf, dass es durch den Absturz viel zu tun gibt und er gebraucht wird.

johnny_silver
13.04.07, 15:42
Hey leute dachte das wäre das Meinungen und Emotionen Forum also nicht zu viel schreiben.^^

Wow...wie ihr an meiner Gruppenmitgliedschaft erkennt bin ich nun wieder voll auf Juliet eingestellt. Nach den letzten Juliet Auftritten dachte ich dass sie unintressant weitermacht.
Weit Gefehlt !!! was war das bitte schön für eine geile Folge.

Nun versteht man viele Dinge (Downtown,Bookclub etc. ) noch besser.
Außerdem wirft die Folge, wie man an den special topics sieht, sehr viele Fragen auf.
I'm a burned Muffin ^^ !!!!!!!!!!

Technoman
13.04.07, 17:04
ich weiss leider nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber ich vermute dass die "others" einen sofortigen plan haben und zwar soll ja PRyce Zubehör der Juliet sofort bringen und Ben und Juliet wollten sich wieder in einer Woche sehen , und ich vermute dass es ein Gasangriff geben wird wegen der Gasmaske für Juliet ..(versteckt ?) .......... das wird eine one night operation , möglicherweise soll Claire komplett wieder entführt werden und dann halt untersucht werden , denn sie brauchen eindeutig Mütter wegen der Forschungen ...........
also 17te Folge wird noch spannender ......... was für ein pervider und
böser Plan..........

John Sheppard
15.04.07, 11:05
Die Folge war ganz nett, nicht so langweilig wie SIASL, aber auch nix spannendes wie die Entdeckung neuer Stationen, neuer Mysterien oder Other-Einrichtungen. Von der Flame war ich sogar recht enttäuscht, hatte erwartet daß die das NSA-Intranet anzapfen können oder so... 8-| ;)

Juliet kämpft für sich alleine, die ist nicht wirklich böse, tendiere mehr zu gut. Sie ist sich - von meiner Seite aus durchaus verständlich - nur nicht sicher bei wem sie ihr Ziel (das Verlassen der Insel, zweifelslos mit jedem Gefährt möglich) am ehesten erreichen kann, darum macht sie beiden Seiten (Losties und Others) was vor. Die Mysterium-Musik und das Grinsen weisen darauf hin.

ein Fogel gefangenWas haben die gefangen? Versteh ich nicht... :o

Carty
15.04.07, 16:21
ich weiss leider nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber ich vermute dass die "others" einen sofortigen plan haben und zwar soll ja PRyce Zubehör der Juliet sofort bringen und Ben und Juliet wollten sich wieder in einer Woche sehen , und ich vermute dass es ein Gasangriff geben wird wegen der Gasmaske für Juliet ..(versteckt ?) .......... das wird eine one night operation , möglicherweise soll Claire komplett wieder entführt werden und dann halt untersucht werden , denn sie brauchen eindeutig Mütter wegen der Forschungen ...........
also 17te Folge wird noch spannender ......... was für ein pervider und
böser Plan..........

gasangriff auf ein offenes gelände?etwas weit hergeholt...die anderen others hatten doch auch gasmasken aufgezogen oder?...ich denke da wo die others jetzt sind kann man nur mit einer gasmaske hin würdsch ich ma meinen ;) ...und damit juliett zurückkann, brauch sie die maske auch und hat sie wohl irgendwo im dschungel versteckt...

aber ne andere frage:
warum ziehen die losties nicht ins otherdorf um...das wäre das erste was ich da machen würde :crazy: ...anscheinend ist das dorf auch nur ein paar stunden entfernt :o

Kamui
15.04.07, 16:42
Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Mods.
Lohnt sich eigentlich eine Trennung von "Meinungen und Emotionen" und "Episodendiskussion"?
Man muss sowieso beide lesen, weil auf beiden sowohl bewertet wird, als auch diskutiert!

Günni
15.04.07, 16:49
Die Diskussion soll NUR in der Episoden-Diskussion stattfinden, hier sollen NUR Meinungen und Emotionen geschrieben werden, wie der Name des Threads schon sagt...

Dass das für einige immer noch zu kompliziert ist versteh ich nicht, ich nehme mal an, da hat mal wieder jemand den Threadtitel nicht gelesen.

Wenn sich alle daran halten würden, würde es sich auf jeden Fall lohnen.

Kamui
15.04.07, 16:54
Eben, aber es hält sich leider keiner dran! Und deswegen die Frage, ob es sich lohnt? Denn das Forum wird ja von allen Usern gestaltet...Ich persönlich finde die Idee gut, aber ich fürchte, sie etabliert sich nicht...

Günni
15.04.07, 23:46
Die Idee muss sich einfach stabiliesieren, solange werden die Posts halt verschoben, und wenns dann immer noch Leute gibt, die nicht fähig sind, den Titel zu lesen, wird eben gelöscht... Ich mein, so schwer ist das ja nun auch nicht, mal die Augen aufzumachen, oder?

Kiramy
17.04.07, 23:05
Ich fand die Folge mehr als krass. Wie alle anderen auch habe ich Juliet voll geglaubt. Aber am Ende kam mir nur ein Gedanke SC*LAMPE... Ich denke das sie wieder von Ben bestochen worden ist, dass Juliet irgendwie nach hause kann. Aber anstelle der Losties würde ich in das Dorf ziehen, da ist ja jetzt eh keiner mehr. Soll sich jeder nen schickes Häuschen da aussuchen und schutz vor Smokey haben sie ja auch.