Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episoden-Diskussion [3x16 One of Us]
Klar. Danielle und Co.
Wobei dieses "new" im englischen nichts heißt.
Suns Vater fragte Sun ja in "D.O.C." auch ob das Geld für ihren "neuen" Ehemann sei. Deshalb würde ich dieses "new" nicht allzu wörtlich nehmen.
Trotzdem denke ich bei all der Abgebrühtheit von den Others nach dem Absturz, dass es in der Vergangenheit öfters solche Situationen gab.
Roland von Gilead
01.05.07, 16:06
Ja, klar danielle. Aber das ist doch auch schon 16 Jahre her. Für mich hörte sich das so an, als ob da in den letzten Jahren immer mal jemand "vorbeigeschaut" hat.
Maggie Ryan
02.05.07, 04:34
Da wären ja auch noch Henry Gale und die Beechcraft mit Yemi und seinen Kumpanen. Und das ist nur, was wir definitiv wissen. War also doch immer mal wieder was los auf der Insel.
Roland von Gilead
02.05.07, 15:06
So hab ichs auch gemeint, Maggie ;)
Eben, das sind die Sachen von denen wir WISSEN.
Rotkelchenei
02.05.07, 15:12
Das ist jetzt wieder so ein Zwiespalts-Ding: Einerseits kannst du denken: Klar, die könnten noch mehr Survivors durchgemacht haben, oder einfach: Hey, das ist ein ungedachter Auspruch mit keinerlei Hintergrundgedanken.
Das ist bei Lost immer so ne Sache, interpretierst du zu viel, gerätst du schnell aus dem Ruder, machst du nichts, hockst erstaunt da, wenn andere Geheimnissen auf die Schliche kommen.
InDeepSpace
04.06.07, 00:12
So langsam kommt dann doch mal ein wenig Licht ins Dunkel. Zumindestens Claires Entführung ist wohl jetzt lückenlos geklärt. Bleibt nur die Frage, warum sie ihr damals ein Implantat eingesetzt haben.
Zu den Schwangerschaften:
Wurde denn irgendwo explizit gesagt, dass Ben auf der Insel geboren wurde? Es kann doch auch sein, dass er irgendwo ausserhalb geboren wurde und dann die Mutter (wo ist die überhaupt?) mit Klein-Ben auf die Insel gekommen ist.
Bei Rousseau ist das ähnlich, sie kann das Kind ebenfalls kurz bevor sie auf der Insel gestrandet is bekommen haben oder sie war nur so kuez auf der Insel, dass der Fötus sich nicht mehr gegen die Mutter wenden konnte.
Wurde denn irgendwo explizit gesagt, dass Ben auf der Insel geboren wurde? Es kann doch auch sein, dass er irgendwo ausserhalb geboren wurde und dann die Mutter (wo ist die überhaupt?) mit Klein-Ben auf die Insel gekommen ist.
Wie weit bist du denn mit der 3. Staffel??
Wenn du "The Man behind the Curtain" (3x20) gesehen hättest, würde sich die Frage erübrigen ;)
InDeepSpace
04.06.07, 12:37
Wie weit bist du denn mit der 3. Staffel??
Wenn du "The Man behind the Curtain" (3x20) gesehen hättest, würde sich die Frage erübrigen ;)
Die Folge werde ich mir wohl heute abend zu Gemüte führen. Hab mir Staffel 3 extra lange aufgespart, damit ich dann alles so ziemlich in einem Rutsch sehen kann. :)
Die Folge werde ich mir wohl heute abend zu Gemüte führen. Hab mir Staffel 3 extra lange aufgespart, damit ich dann alles so ziemlich in einem Rutsch sehen kann. :)
Achso...na dann wird sich deine Frage wohl klären....und viel Spaß ;)
Deine Geduld möchte ich haben...:applaus:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.