Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flucht der "Others"
Was glaubt ihr, wohin die "Others" wegrennen?
Ich wette, dass sie mit ihrem Schiff zu einer anderen Station auf der 3. Insel fahren.
Schliesse mich an, bin aber auch etwas gespoilert ;)
Attentaeter
08.04.07, 10:15
3. Insel? hab ich da was verpasst? o.O
Also die "Information" mit einer dritten Insel stammt ja anscheinend entweder von der Mittelos Bioscience Seite (ja als Fake dementiert) oder aber es ist ein Spoiler.
Jedoch sollte es dann eher lauten "zu einer vermeindlich / möglichen 3. Insel" o.ä.
johnny_silver
08.04.07, 11:48
Erst mal meine erste Theorie
ja ob die 3. Insel jetzt fake ist oder nicht. Ich denke das eine Dritte Insel natürlich klasse wäre
http://www.lostpedia.com/images/b/b4/IslandsfakeMB.jpg
So und sonst denke ich das die Others erst mal einen Platz suchen wo sie sich in Ruhe absprechen können was sie nun machen werden. Ich meine die Situation ist doch ziemlich hektisch geworden.
Aber Juliet ist nun bei den Losties....ich denke mal Ben versucht mit ihr wieder in Kontakt zu treten......Aber was sind die weiteren Ziele der Others ? Ben ist Operiert . Alle Losties Frei (was ist mit Micheal / Walt)
so viele neue Fragen
Bitte den Threadtitel ändern:
Es heißt Flucht de'R' "others"
Wenigstens beim Titel darf man doch auf korrekte Rechtschreibung bestehen...
[OT]
Ich hab für die Variante mit der dritten Insel gestimmt.
Denn alles andere, außer das mit dem Unterwasserhatch, wäre ja langweilig. Eine andere große Otherstadt ist unrealistisch. Warum zwei große Städte bauen?
Heim gefahren können sie auch nicht sein, wenn die Story weitergehen soll.
Abenteuerreise ist zu gefährlich wenn sie flüchten wollen und nicht gefunden werden wollen.
Außerdem glaube ich an die Echtheit der von Johnny_Silver geposteten Karte^^
Die einzige Möglichkeit, dass die Karte mehr oder weniger "echt" sein könnte, wäre in dem Fall ein "Insiderspoiler"...
also dass die vor den losties flüchten glaub ich nicht, macht einfach keinen sinn - ich mein die haben sayid und kate gefangen, locke überzeugt und vor jack haben die auch keine angst schließlich durfte der frei rumlaufen.... wieso dann also abhaun? wer soll denn noch kommen von den andern? sawyer und jin? ne glaub ich nicht!
die haben irgendwo nochn anderes plätzchen und zwar da wo sie auch die ganzen kinder haben müssn weil im othersdorf warn keine - also könnte das mit der 3. insel sogar stimmen - und dort muss noch irgendetwas entscheidendes, irgendwas besonderes sein n geheimnis der insel oder irgendwas.... und dafür brauchn sie locke, weil er eben eine besondere beziehung zur insel hat.ich denke er ist sowas wie ein auserwählter. ben wollte ihn in der 2.staffel ja schon auf sein seite ziehen und hat sich dafür extra von den losties (bzw besser gesagt danielle) fangen lassen, er hat sich sogar von sayid foltern lassen nur um locke zu manipulieren - ich wette ben wusste diesesmal dass er kommen würde - weil für mich is das kein zufall dass locke genau an dem tag kommt und das uboot sprengt(oder auch nicht) an dem jack versprochen wurde zu gehn und die hastige abreise jetzt war garantiert auch geplant von ben nur hat er es eben niemandem erzählt damit die losties nicht ausversehn davon wind bekommen... locke wird denke ich noch ne zentrale rolle spielen
Noch was informativ-interessantes zum Thema "Casimir-Effekt", dessen Studien jaauf Insel drei stattfinden sollen:
Was ist der Casimir-Effekt? >> RealMedia (http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=040901.rm)
Noch ein kleiner Zusatz zum Thema Casimir Effekt siehe hier: http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=286005&highlight=casimir#post286005
Ich bin auch fest von einer dritten Insel überzeugt. Was mich aber straucheln lässt, dass sie dorthin sind, ist für mich die Annahme, dass das Weiterziehen der Others etwas mit Locke zu tun hat. Was sollte Locke auf der dritten Insel, wobei er doch Kontakt zu dieser Insel "herstellen" soll... Obwohl, ähnliches Phänomen vielleicht?
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es noch anderen unterirdische Orte, außer die Hatches gibt, an denen sich auch evtl. die Kinder aufhalten. Evtl. so ne richtige unterirdische Stast mit künstlichem Tageslicht... Wär schon geil, geht aber, glaube ich, in die falsche Richtung. An ein weiteres "Othersville" glaube ich nicht. Bin gespannt auf die Auflösung in den nächsten Folgen :D
was mich etwas unruhig macht, ist eher das 'Warum'... die others haben doch keine Angst vor unseren Losties, zumal sie Kate, Sayid und Jack gefangen hatten und frei gelassen haben. Ich gehe davon aus, dass auf der Insel bald irgendwas passieren wird, womit eben noch keiner rechnen kann. Vllt wirklich ein Virus, der schon damals bei Dharama benutzt wurde, damit die others wieder ungestört leben können?! Glaube jedenfalls nicht, dass es etwas mit Smokey zu tun haben könnte, der war vorher auch schon gefährlich, nur eben nicht für die others. Die verlassen nun aber ihr sicheres Gebiet.
die others haben die hydra verlassen, weil die lostis herausgefunden haben, wo diese ist. genau das gleiche ist jetzt mit den hütten passiert. bis jetzt deutet doch alles darauf hin, dass sie einfach absolut keinen kontakt zu nicht-others haben wollen/dürfen.
ich frage ´mich jetzt aber auf grund des angekündigten "gamechanging", ob die lostis jetzt in diese hüttten ziehen. also ich würde das sofort machen.
ob die others auf eine dritte insel fliehen, kann ich nicht sagen. die erste insel ist auf jedenfall soooooo groß, dass es da noch zig other-dörfer, stationen, anlagen etc sein könnten.
Vielleicht hat es was mit John zu tun. Ist sonst schon ein krasser Zufall, dass John aufkreuzt und genau in dem Moment noch was anderes großes passiert.
Und kann bitte jemand mal das "des" im Threadtitel zu "der" ändern. Krieg ich ja immer Augenkrebs, wenn ich das Topic seh ;)
Nach der Folge 3x19 wissen wir noch nicht, wohin die Others nach dem Zwischencampen gehen.
Oder habt ihr schon Andeutungen?
Ich fand Bens Satz ziemlich cool:
"We're going to a new place... well, actually an "old" place."
Noch mehr Ruinen?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.