PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Kate?

Kamui
05.04.07, 13:35
Sparen wir uns dieses "Hat sich eure Meinung geändert" und machen wir eine "direktere" Umfrage.
Diesesmal war Kate wieder an der Reihe, sie hat die Folge bestimmt und konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Doch wie ist euer Eindruck bezüglich der weiblichen Hauptperson?
Let's vote...

Driveshaft
06.04.07, 02:09
Irgendwie nervt sie mittlerweile... kann's aber nicht genau einordnen. Sie heult mir in dieser Staffel etwas zu viel. :D

Pee
06.04.07, 02:21
Yo, sie hat einfach inzwischen zu viele eigenschaften die ich bei meinen ex-freundinen gehasst habe, oder dinge die sie nun mal zu meinen ex-freundinen haben werden lassen, zb. dieses ewige nicht wissen was sie will.
Dieses erst alles versauen in dem sie was mit sawyer hat, dann zurück kommen und große retterin spielen und damit noch mehr kaputt machen um dann rumzuheulen, mal nüchtern ausgedrückt, und sich mies fühlen...

Keine ahnung, das macht mir frauen immer unbeliebt, ich kann mir jetzt vorstellen des der ein oder andere weibliche zuschauer diesen werdegang etwas feinfühliger miterlebt, aber mir persönlich macht sie das halt einfach immer weiter unsympathisch...
Fand sie zwar nie wirklich toll, aber inzwischen find ich sie nicht mehr sonderlich.

fincher
06.04.07, 09:29
Irgendwie nervt sie mittlerweile... kann's aber nicht genau einordnen. Sie heult mir in dieser Staffel etwas zu viel.

Find sie mittlerweile ebenfalls grob nervig, gabs eigentlich schon einen Kate Flashback in dem sie nicht heulte?

ToneDef
06.04.07, 11:07
Ich finde sie nicht mehr sonderlich interessant,aber ich habe nix gegen sie...ich mag sie^^

iTeRRoR
06.04.07, 14:57
Ich denke es gibt noch einige sachen aus ihrer Verganganheit die sehr geil sein werden. Freu mich schon auf die nächste Kate-Folge!

Driveshaft
06.04.07, 15:01
Ich denke es gibt noch einige sachen aus ihrer Verganganheit die sehr geil sein werden. Freu mich schon auf die nächste Kate-Folge!

Nee, gerade ihre Flashbacks nerven total. Immer das gleiche Schema... "sie läuft weg" Das ist die Gesamtaussage ihres bisherigen Lebens zusammengefasst. Ich glaub auch nicht, dass da noch mal irgendwann irgendwas interessantes kommt. Ihre Geschichte ist einfach längst erzählt!

iTeRRoR
06.04.07, 15:08
Naja, die Kate-FBs aus s1&2 waren wirklich langweilig, aber diese fand ich zur abwechslung mal gut. Kann auch nicht wirklich erklären!

Seraf
06.04.07, 15:21
Mich nervt sie inzwischen leider auch zu viel.

Juliet is die neue Königin der Insel ;)

johnny_silver
06.04.07, 17:29
Also am Anfang war Kate wirklich klasse. Aber durch die ganzen Info's aus ihrer Vergangenheit finde ich sie im Moment zwar ganz gut aber sie wirkt etwas naiv und
wirklich etwas komisch.

Keine Ahnung wieso aber als ich dias Gespräch zwischen Diane(Kates Mutter) und Kate gehört hatte
musste ich an Troja denken :-) :-)

an dieses Zitat.

"Hast du jemals einen Mann im Kampfe sterben sehen?" – "Nein." – "Ich habe Männer getötet. Ich habe gehört wie sie starben. Ich sah zu wie sie starben und daran ist überhaupt nichts Ruhmreiches, nichts Poetisches. Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts über die Liebe!"

Jackie
06.04.07, 22:19
ich lieeeeebe kate =) und das nicht nur weil sie unglaublichst geil aussieht :D

allerdings muss ich sagen das ihre flaschbacks nicht wirklich zu den spannendsten zählen, finde die sogar noch langweiliger als die von jin und sun xd .... dachte auch am anfang dieser folge "geil ne sawyer folge" und dann ganz enttäuscht "oh kate folge q.q"

Maggie Ryan
07.04.07, 11:22
Kate ist super, eine meiner Top-Favoriten.

Tragisch ihre Lebensgeschichte. Sie bringt ihren Vater um, auch um ihre Muter von ihm zu befreien, die arg von ihm mißhandelt wurde. Und was macht diese dumme Kuh? Sie liebt den Mistkerl trotzdem noch und verteidigt ihn, verrät stattdessen lieber ihre Tochter.

Kate ist ein gebrochener Charakter, der seitdem ständig ruhelos auf der Flucht ist. Wer das alles wegsteckt, ist wohl übermenschlich. Ich kann gut verstehen, warum Kate so traurig ist und viel weint.

Sylar
07.04.07, 12:30
Ich kann Kate nicht wirklich leiden. Immer dieses hin und her, Sawyer oder Jack oder beide oder was auch immer.
Dann immer dieses ewige rumgeheule. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal Jacks Part als Hauptcharakter übernehmen sollte.
Egoistisch war es auch von ihr, dass sie ihren Vater getötet hat. Ihre Mutter hat nie darum gebeten. Auch egal. Juliet gefällt mir da um einiges besser.

Kamui
07.04.07, 13:01
Sie ist okay...
Ich fand ihre Figur noch nie richtig gut, aber sie ist sehr wichtig für die Serie und eine absolute Identifikationsfigur für die weiblichen Fans, wie man an der Umfrage auch sehen kann!

General_Lee
07.04.07, 13:15
dachte auch am anfang dieser folge "geil ne sawyer folge" und dann ganz enttäuscht "oh kate folge q.q"

Ohja, so gings mir auch.... hab mich schon super gefreut und dann das... ;(

Aber Kate find ich trotzdem noch toll, ihre Flashbacks sind zwar langweilig, aber sie is einfach süß und auch vom Verhalten her sympathischer als zum Beispiel mega Zicke Claire oder Kampflesbe Jules...

Und wenn sie mal wieder heult is eh alles zu spät :-)

Maggie Ryan
07.04.07, 13:18
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mal Jacks Part als Hauptcharakter übernehmen sollte.
Egoistisch war es auch von ihr, dass sie ihren Vater getötet hat. Ihre Mutter hat nie darum gebeten.

Egoistisch ist man, wenn man nur an sich denkt. Kate hat ihren Vater auch "beseitigt", weil sie es nicht mehr ertragen konnte, wie er ihre Mutter erniedrigt hat. Zudem hat sie auch noch eine Versicherung auf das Haus abgeschlossen mit dem Hintergedanken, dass ihre Mutter finanziell abgesichert ist. An diesen Motiven ist so ganz und gar nichts egoistisches.

Wenn Kate die Hauptfigur der Show wäre, dann sähe ihr Charakter jetzt anders aus, davon kannst du ausgehen. Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass einige Dinge aus dem Grobplan der Serienidee geändert wurden. Darunter fällt auch der Handlungsstrang von Jack, wodurch sich ebenfalls einige Änderungen für andere Charaktere ergaben, eben für Kate.

Sylar
07.04.07, 14:22
Mir ist schon klar, dass Kate einen anderen Handlungsstrang hätte.
Egoistisch war wohl das falsche Wort. Aber sie hat etwas getan, was sie nie hätte tun müssen und wozu sie auch nie jemanden gezwungen hätte. Es gab noch nicht mal einen richtigen Anlass für ihr Handeln, da ihre Mutter ihren Vater trotz der Prügel geliebt hat. Mir fällt dafür grad nur kein richtiges Wort dafür ein außer vielleicht Selbstjustiz.

Lilly
07.04.07, 15:08
Kate weiss nicht, was sie will. Kate rennt immer davon. Kate ist eine Heulsuse. Kate ist eine Mitläuferin. Kate hat null Charakter. Kate nervt mich. Sie scheint echt nur da zu sein, um gut auszusehen. An der Seite von "Auchheulsuse" Jack gibt sie ein gutes Bild ab, mehr nicht. Ihre Story bringt bisher nix, was irgendwie weiter bringt.

Kamui
07.04.07, 23:34
Egoistisch in dem Sinne, wie ihre Mutter es erklärte. Sie hat es für sich selbst getan, und das stimmt auch. Aber deswegen kann man reale menschen verurteilen, aber fiktive figuren brauchen solche Schwächen! Mal ehrlich, wollt ihr nur die "tollen" Figuren in der Show haben? Dann wäre sie aber echt langweilig.

Viele fanden Michale blöd, aber er hat die zweite Staffel nochmal kräftig angezogen mit seinem "blöden" Verhalten!

Landjunge
08.04.07, 17:52
Mich nervt sie inzwischen leider auch zu viel.

Juliet is die neue Königin der Insel ;)

Ich dachte nicht, das ich das mal sagen würde, aber für mich ist im Moment auch Juliette die Queen...

Kate ist Klasse, aber Juliette hat sie überholt... Die Frau spielt einfach einen wahnsinnig interessanten Charakter, vom Aussehen ganz zu schweigen...:$