PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich eure Meinung zu Paulo jetzt geändert?

Kamui
29.03.07, 15:59
Auch Paolo hat das zeitliche gesegnet.
Genau wie bei Niki floss kriminelles Blut in seinen Adern, doch seine letzten Worte hatten dennoch etwas glaubwürdiges und romantisches.
Er schien eigentlich immer sehr freundlich, seine umstrittene Aktion in der Toilette hat endlich einen Sinn ergeben.
Und sogar von Ben und Juliette wußte er, aber solche Dinge interessierten ihn nicht.

Auch Paolo war nicht sonderlich beliebt und diese Umfrage wird bei beiden Vermutlich nicht gut ausfallen, aber vielleicht konnte er euch im letzten Augenblick doch überzeugen, auch wenn er nicht lange Zeit dazu hatte...

Spade
29.03.07, 17:24
Ich hatte nie etwas gegen Paolo, aber nach der Folge heute mag ich ihn nicht mehr. Ich hab aber trotzdem nur das zweitschlechteste genommen, weil ich eine Abstufung zu Nikki brauche. ;)

KingElendil
29.03.07, 19:17
Nee, während der heutigen Folge hab' ich mir gewünscht, sie würden überleben, obwohl ich sie zuvor nicht ausstehen konnte.

Fleuz
29.03.07, 19:22
Ging mir genauso. Aber weniger wegen der Charaktere, sondern vielmehr, weil ich gehofft hab, dass sich die Macher
bei der Einführung der beiden was gedacht haben. Aber das war wohl hauptsächlich auf ABC(Disney's) Mist gewachsten. [/OT]

Maggie Ryan
29.03.07, 20:14
Im Gegensatz zu Nikki mochte ich ihn vor seinem Flashback gar nicht, aber der hat ihm einige Sympathiepunkte gebracht, die meine Meinung über ihn aufgebessert haben. Hätte mir gewünscht, dass er nicht stirbt.

Lostzilla
29.03.07, 21:28
Im Gegensatz zu Nikki mochte ich ihn vor seinem Flashback gar nicht, aber der hat ihm einige Sympathiepunkte gebracht, die meine Meinung über ihn aufgebessert haben.

Was genau??
Immerhin hat er den anderen verschwiegen, dass sie die Pearl gefunden haben, und auch von dem Gespräch zwischen Ben und Juliet hat er nichts erwähnt...

Maggie Ryan
29.03.07, 21:33
Dann dürfte ich gar keinen der Losties mögen, weil ja jeder so seine kleinen Geheimnisse vor den anderen hat. :-)

Paulo war ein Gangster, ein Mörder, aber das kann man auch von anderen Losties behaupten, die alle keine Kinder von Traurigkeit sind. Er hat aus Gier getötet. Aber er hat Nikki aufrichtig geliebt, war clever, cleverer als Boone (na ja, so schwer ist das nun auch wieder nicht ;)). Das ist mehr als ich von ihm vor dem Flashback dachte.

Netshoe
29.03.07, 22:50
Als Schauspieler: gut!
Als Lostdarsteller: teilweise sympatisch, teilweise unintressant!!!
Als Teil der Geschichte: Furchtbar!!!

Kamui
30.03.07, 12:39
Er war mir wirklich sehr sympathisch. Auf der Insel hat er sich gemacht, wurde vermutlich ein besserer Mensch.
Seine Beziehung zu Niki fand ich toll. Wie sie am Starand sassen, 12 Stunden vor dem Begräbnis oder auch seine letzten Worte waren toll.
Er hatte keine grosse Bedeutung für die Serie, das stimmt, aber ich mochte ihn, wofür ich letztlich auch gestimmt habe.

Allerdings fand ich schon überzogen, das er den Bunker vorher gefunden hat, das zerstört irgendwie die Bedeutung von Boone und Locke. So viele Folge haben sie versucht, die Luke zu öffnen, ja Boone starb sogar deswegen und Paulo findet einfach so ein Bunker, von wo man sogar in den anderen Bunker hätte reinschauen können!!!

Vielleicht sah Locke ja deswegen die Vision des Flugzeugs, damit er diesen Bunker findet, aber es kam anders...

iTeRRoR
31.03.07, 10:20
Also ich fand ihn ganz okay, kann aber wirklich nur Netshoe zitiren. Das trifft es wirklich auf den Punkt!

Als Schauspieler: gut!
Als Lostdarsteller: teilweise sympatisch, teilweise unintressant!!!
Als Teil der Geschichte: Furchtbar!!!

johnny_silver
31.03.07, 11:49
wusstet ihr das Paolo (Rodrigo S.) im neuen Film 300 mitspielt ==?

und ratet mal wen er spielt ...is mir vorher nicht auf gefallen
er spielt Xerxes den God King also den Herrscher der Welt......^^
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0416449/FCJG3000091.jpg

;) :topic:

LostSpooky
04.04.07, 14:00
Um eine Sache mal klarzustellen:

Paulo, nicht Paolo
Nikki, nicht Niki oder Nicky

Ähm...zum Thema:
Ja, meine Meinung hat sich geändert...er war ok!

m3tgecko
04.04.07, 19:31
Wollte gerade etwa das Gleiche wie LostSpooky schreiben.

Überall dieses Paolo :D, der Typ heisst (oder hiess) Paulo ;)

Ich fand die beiden in der letzten Episode auch viel sympathischer als zuvor. Zuvor wusste man einfach viel zu wenig über sie und man konnte die beiden irgendwie nicht ernst nehmen :D

Hab für "Ich mochte ihn" abgestimmt.