Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich eure Meinung zu Nikki jetzt geändert?
Tja, das mit Niki war einmal...ein schnlimmes und ironisches Schicksal, was ihr widerfahren ist.
Nun hatte sie nicht viele Möglichkeiten, den Zuschauer von ihrer Figur zu überzeugen, sie war Schauspielerin, Betrügerin und ging über Leichen...Aber es war auch gutes in ihr, sie war zB immer nett zu Hurley...
Konntet ihr der Figur am Ende noch was abgewinnen oder konnte sie euch nicht mal am Ende nicht überzeugen?
johnny_silver
29.03.07, 16:07
diese episode hat meine meinung über sie nur minimal aufgewertet.
also ich muss sagen das die und paulo natürlich haupotsächlich als 'Story erklärer'
da waren.......also wenn es schon nen FB gab...dann mussten sie auch in der folge sterben. An sonsten wäre das etwas viel geworden...und da Eko ja meinte you're next....ging eigendlich alles auf
Nikki ist endgültig unten durch bei mir. Ich war den beiden neuen gegenüber (im Gegensatz zu vielen anderen) sehr tolerant, aber jetzt wo wir ihre wahre Natur kennen soll die unter dem Sandhaufen verrotten.:-|
Ich persönlich möchte Paolo, auch nach dieser Folge (sogar noch mehr), Niki hingegen habe ich die zweitschlechteste Wertung gegeben. Irgendwie kann ich keiner Figur die schlechteste Wertung geben, weil es niemanden gibt, den ich gar nicht ausstehen kann.
Bei anderen Serien ist das anders, aber bei LOST sind alle Figuren zu cool und zu gut durchdacht, als das man sie nicht ausstehen kann...
Doch, Ana-Lucia konnte ich absolut nicht haben! Da haben sich jedes mal die Nackenhaare hochgestellt und es kam ein Ekelgefühl auf. Kein Witz.
Insgesamt konnten sowohl Nikki als auch Paulo durch ihre letzte Folge doch mehr überzeugen als durch ihre gesamten bisherigen Auftritte. Dass sie stets wie ein Fremdkörper wirkten, liegt in der Natur der Sache und ist eher den Storyschreibern zuzuschreiben als an ihren schauspierlerischen Leistungen - bei Leslie Arzt dachte ich früher auch: Wer ist das denn, wo kommt der her, was will der hier? - der gehört doch nicht dazu!
Bomberman2000
29.03.07, 20:08
also wenn es schon nen FB gab...dann mussten sie auch in der folge sterben.
Wer sagt denn dass sie tot sind... Es kann ja sein dass die nächste Folge genau da weitergeht und die beiden sich befreien, da vielleicht ihr Grab nicht tief ist. Und Nikki ist ja eindeutig aufgewacht am Ende.
Maggie Ryan
29.03.07, 20:22
Im Gegensatz zu Paulo fand ich Nikki vor diesem Flashback ganz okay, doch jetzt hat sie einige Negativpunkte auf ihrem Konto angesammelt. Was für eine manipulative Ziege! Sie läßt Shannon, die ich auch nicht leiden konnte, noch nett erscheinen.
Hat genau den Tod bekommen, den sie verdient hat!
Wer sagt denn dass sie tot sind... Es kann ja sein dass die nächste Folge genau da weitergeht und die beiden sich befreien, da vielleicht ihr Grab nicht tief ist. Und Nikki ist ja eindeutig aufgewacht am Ende.
Ich glaube so langsam, wie sich das Gift im Körper audbreitet, so langsam tritt auch die "Heilung" ein. Nikki hat vielleicht am Ende wieder sehen können, aber der Rest des Körpers war wohl noch gelähmt. Kurz nachdem sie "aufgewacht" ist hat man ja aus ihrer Sicht gesehen, wie sie mit Sand bedeckt wird. In dem Moment war sie fast gar nicht begraben und hätte sich mit Leichtigkeit befreien können, trotzdem lieg sie blieben bis das Grab vollkommen zugeschüttet war. Sie konnte sich wohl nicht mehr befreien.
johnny_silver
29.03.07, 21:24
richtig...wenn ich 8 std gelähmt bin dann müssen sich die muskeln erst wieder an das Gefühl und die Befehle des Gehirns gewöhnen.
waren es wirklich 8 Std ?`?`?`?
`
Hier ein Bild aus Episode 15 !!!!!!!! Kein Spoiler Kein Spoiler
http://www.corn-utopia.com/Corn%20Utopia%20on%20the%20Web/Photo%20&%20Image%20Stockpile%20-%20CornUtopia/Love,%20Kathy%20&%20Bill%20as%20zombies.jpg
Da ich Sie mal so garnicht ausstehen konnte, muss ich leider meine Meinung revidieren!
Die Hauptgründe für die Abneigung waren bei mir zum einen die schlechte Einführung, zum anderen aber der Gedanke, dass sie nur als "Zuschauermagnet" genommen sein könnte, da sie einfach ne *tschuldigung* "geile Sau" ist...
Die Einführung find ich immer noch nicht gelungen. Da die Szenen aber im Nachhinein Sinn ergeben, bin ich in der Beziehung befriedigt..
Und zur Schauspielerin: Ich muss zugeben, sie hat schon gut in die Rolle gepasst!
Trotzdem: Nicht übertreiben! Meinetwegen muss sie nicht "wiederaufstehen"...
Wie schon im Talk-Bereich geschrieben, optisch nicht zu verachten :D, aber in LOST würde ich sie nur sehr ungern wieder sehen.
Knochenkotzer
29.03.07, 22:53
Doch, Ana-Lucia konnte ich absolut nicht haben! Da haben sich jedes mal die Nackenhaare hochgestellt und es kam ein Ekelgefühl auf. Kein Witz.
Ging mir genauso. War regelrecht erleichtert als Michael sie ausgeknippst hat.
Wenn ein paar Zentner Sand auf dir liegen, dann kannste noch so fit sein - da machste gar nix mehr außer ersticken.
Wenn ein paar Zentner Sand auf dir liegen, dann kannste noch so fit sein - da machste gar nix mehr außer ersticken.
Hm, muss man bei Erstickten nicht nur ein paar mal mit der Faust auf die Brust hauen und dann lebt derjenige wieder?!? ;)
Was bei Nicki ohl nicht schön wöre...
Ich fand sie eigentlich sehr nett, auch wenn sie eine Mördin ist, was in meinen Augen irgendwie komisch war. So ein mord kauf ich den Figuren gar nicht ab...
Aber ich habe dennoch für "fand sie nicht so gut" befunden. Auch wenn die letzte Folge die beiden Figuren ein wenig besser ins Licht gerückt haben, sie wirkte für mich zu flach. Da hat mir Paolo besser gefallen, er hatte so eine gewisse, angenehme Ruhe...
Ausserdem fand ich Niki auch nicht so attraktiv, dafür wirkte sie zu oberflächlich, hatte nicht das gewisse "Etwas"
Warum sind die Anzahl der Votings eigentlich so unterschiedlich bei den beiden? Eigentlich sollte alle User abstimmen, für das Endresultat;)
KingElendil
30.03.07, 14:38
Weil niemand Lust auf diese unnötigen Umfragen hat-glücklicherweise.
Weil du keine Lust drauf hast...aber das hatten wir ja schon;)
Dann geh doch einfach;)
Warum liest du dir diesen Thread überhaupt durch, wenn du sowas von kein bock drauf hast? Bleib doch weg, bitte!!!
Also mir hat Niki gefallen, optisch zumindest :D
Und auch der Charakter selber hat mir eigentlich einigermaßen gefallen.
Fand es nur *******, dass sie absolute Lückenfüller waren. Sie haben NULL zu Lost beitgetragen, sie hatten überhaupt keinen Sinn in der Serie, einfach nur dämlich.
Also mir hat Niki gefallen, optisch zumindest :D
Und auch der Charakter selber hat mir eigentlich einigermaßen gefallen.
Fand es nur *******, dass sie absolute Lückenfüller waren. Sie haben NULL zu Lost beitgetragen, sie hatten überhaupt keinen Sinn in der Serie, einfach nur dämlich.
sie hätten mehr sinn gehabt, wenn nicht die ganzen fans schon auf sie eingehackt hätten. so wollten sie nur die fans zufriedenstimmen... 8-|
Eigentlich müssten ja beide in ihrem sandigen Grab ersticken! Aber bei Lost weiss man ja nie...
Märchen gehen ja meistens gut aus oder heisst's doch eher "Fairytale gone bad"?
Seht selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=fPyc9sWSslE (http://www.youtube.com/watch?v=fPyc9sWSslE)
Nikki go out of my head, out of my mind, out of my life....
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.