PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hatte sich eure Meinung zu Mr Eko geändert?

Kamui
19.03.07, 13:09
Er galt als brutaler Mörder, aber auch als schützender Beistand. Er war ein gefürchteter Mann, aber auch ein Priester, ein Mann Gottes.
Als Charlie niemanden mehr hatte, kümmerte sich Mr Eko um ihn.
Er versuchte, Locke zurück zu seinem Wege zu führen.
Die Tragik seiner Figur basierte darauf, das er seinen Bruder schützen wollte und all die Sünden auf sich nehmen musste. Dafür konnte er keine Reue zeigen.
Seine Liste der Todesopfer ist gross, so gross, das ihm die Insel nicht vergeben konnte?

Konntet ihr ihn vergeben?;)
Wie ist eure Meinung zu Mr Eko gewesen, der uns kurz vor seinem Ableben noch ein FB zeigte, der ein wenig Aufschluss über seine Figur brachte.

Seraf
19.03.07, 14:28
Eko war mit Abstand der beste Charakter von allen. Egal was er getan hat, er war immer am sympatischsten von allen.
Und leider is mit ihm auch der "Faith" aus der Serie verschwunden, was ich sehr schade finde.
Wegen seiner Vergangenheit finde ich ihn auch am tiegründigsten von allen Charaktere und hätte mich noch über mehr Flashbacks von ihm gefreut.

Schade, dass die Produzenten wohl ein Problem mit ihm hatten.

Rest in Peace Mr. Eko

(Aus Umfragebedingten Gründen kann ich maximal nur das erste nehmen, aber er hätte mehr verdient)

Roland von Gilead
20.03.07, 16:18
Mir war er auch sympathisch. Zwar nicht mein Lieblingscharakter, das ist und bleibt Sawyer, aber es hat mich echt beeindruckt, daß er bis in den Tod standhaft war....

Godid
20.03.07, 16:26
aber genau das war sein fehler, und die Insel konnte ihm schon vergeben, deswegen schickte er yemi zu ihm um zu beichten, doch er wollte nicht. Einer der besten Charakter würde ich auch meinen. Aber auch Hugo find ich sehr faszinierend, glaub bei ihm das er auch eine wichtige Rolle spielt! Hugo:grossdu: im warsten Sinne des Wortes!:-)