Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Die brennende Zigarette
Es gibt ja immer noch die Frage nach der brennenden Zigarette in Episode "2x21 - ?"
Nunja... das was Eko und Locke in der pearl auf dem Tisch gesehen haben, war eine Zigarette.
http://img451.imageshack.us/img451/3220/vlcsnap828440rh8.jpg
Also Damon und Carlton über die Folge reden, gehen sie auch auf eine Frage ein, zwecks Zigarette. Und sie sagen, dass dort eine brennende Zigarette is.
Könnt selbst kontrollieren....
http://www.wasted-love.com/mvcollection/Podcasts/Lostpodcast_17_direct.mp3
Minute 14:15
Und seit dem hat sich jeder (oder viele) gefragt, ob da nun jemand gerade unten war und vor Eko und Locke geflüchtet is.
Und ich kann mit gutem Gewissen behaupten: NEIN. Die Zigarette, die Locke und Eko gesehn haben, war nicht mehr an. Kein Glühen, kein Rauch.
Worüber Damon und Carlton geredet haben, war über eine Zigarette im Orientation-Video!
Es is recht schwer zu sehen, aber es ist definitiv da.
Ich hab versucht n paar Screenshots zu machen und daraus ne gif "gezaubert".. aber da erkennt mans auch sehr schwer.
Es ist am linken Sitz zu sehen. Am besten bitte selber kontrollieren und nich voreilig urteilen.
http://img451.imageshack.us/img451/5577/vlcsnap829401yg7.jpg
Man kann eindeutig Rauch aufsteigen sehen.
http://img451.imageshack.us/img451/4364/smokend4.gif
Aber Damon und Carlton muss doch eindeutig klar gewesen sein,dass Fans über die "Live-Zigarette" aufgeklärt werden möchten.
Sie versuchen also die Tatsache zu verstecken,dass niemand im Pearl-Hatch war.Irgendwie seltsam,da man sowas ja eh normalerweise annehmen sollte und nur die wenigstens schauen die Interviews mit denen.
Wozu also eine alte Zigarette plazieren und einem Interview beahupten sie würde brenne,aber dann in wirklichkeit eine andere Zigarette im Film meinen?:D
Grüße Sera
Und genau DAS mein ich... sie haben sich nicht explizit auf auf die aktuelle Situation bezogen, es wurde ja auch nicht DIREKT so gefragt.
Sie können etwas sagen, was vllt in die Irre führt, aber GELOGEN haben sie nicht. Denn die Zigarette brennt definitiv.
Roland von Gilead
19.03.07, 11:32
Sorry, aber das ist ziemlich bescheuert. Da komm ich mir als Fan doch ziemlich verarscht von den beiden vor!!!!! Eben WEIL sie genau wissen daß alle von der Zigarette in der Pearl ausgehen. Dann kann es ja genausogut sein, daß dein so gerne gegen mich verwendeter Satz wg ? = Pearl von ihnen "...that they are right over the que... (deiner Meinung nach ja questionmark) over the pearl" in Wirklichkeit bedeutet: that they are right over the quell/ queen/ queue oder whatever bedeutet......
Dort sagen sie aber explizit, dass sie das Fragezeichen in der Mitter der Karte meinen. Was sie auch so sagen. Hörs dir mal an ;)
Sie meinen ja die Zigarette im Pearl, nur zu einer anderen Zeit. Ist halt ne kleine Irreführung.
Wär ich einer der Beiden könnt ich mir so nen Spaß auch nich verkneiffen, wenn ich genau weiß das dann wieder zig Leute drüber rätzeln ;)
und genau daran sieht man, was man auf deren antworten und kommentare geben kann : NICHTS .. genau das gleiche mit dem ? und der pearl.
so könnte es nacher heissen: "nönönöööö, wir haben nie gesagt, dass das bunkertür-? die perl ist, wir haben nur gesagt, dass der ? aus gleichnamígem Folgentitel die perl ist"
die reden an allen fragen gekonnt vorbei und streuen absichtlich falsche infos unter die fans, aber so, dass es nicht wirklich auffällt.
Das is aber gerade der Unterschied!
Die haben nur gesagt, dass da noch ne Kippe brennt! Die haben sich auf NIX bezogen...
Bei 2x10 sagen sie aber eindeutig, dass sie sich auf das ? in der Mitte der Karte beziehen.
Also klar dürfte sein, daß zuallermindst noch jemand in der "Perle" war, als Oceanic 815 abgestürzt ist. Denn irgendjemand muß ja den Eintrag ("System Failure") vorgenommen haben.
oO
wieso... das wurde doch die ganze Zeit protokolliert... Locke hats erst viel später ausgedruckt
Ja, aber wer hat das denn protokolliert?
Also ich halte es auch für möglich das dort auch noch nach 815 Leute waren.
In einer Folge ,als sie erneut an diesem Berg voll mit den Zettelbethältern vorbeigekommen sind,schnappt sich einer der Lostis eines von den handbeschriebenden Logbüchern und ließt daraus etwas vor.
Ich kann mich nicht mehr so ganz dran erninnern,aber ich glaube da ging es um Jack und seine Aktivitäten im Hatch,baer siche rbin ich mir nicht.
Grüße Apia
Maggie Ryan
27.03.07, 18:06
KATE [reading from the notebook]: 0400: S.R. moves ping-pong table again. 0415: Takes a shower. What is this?
Nö, nix Jack. Da fällt mir auf Anhieb keiner der Losties ein, auf den die Initialen passen. Das sind die DHARMA-Leute,
vielleicht Radzinsky, S.R. könnte ja hinkommen.
S.R? Vielicht Shannon Rutherford :)
Aber hat sie im Hatch geducht und den Ping Pon Tisch verschoben?
Glaube nicht das man das in einer Folge gesehen hat.
Shannon war wohl nie im Hatch.
Die Idee mit Radzinsky findsch jud.
Schätze mal das paolo ab und zu noch unten war, seine nikotinkaugummis ausgegangen sind und er da irgendwo kippen gefunden hat. Dann is er alle paar tage mal runter in die Raucherecke wo ihn keiner findet und hat genüßlich eine gequalmt und dabei zugeschaut wie micheal, libby erschießt.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.