PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich eure Meinung zu Jack jetzt geändert?

Kamui
18.03.07, 17:55
Da es bereits Jacks zweiter Flashback war, könnte es sein, das es in der dritten Staffel keinen weiteren mehr geben wird. Ansonsten kann man es ja noch verschieben...

Jack ist für viele der eigentliche Hauptdarseteller und keiner hatte bisher soviele "eigene" Folgen. So ist es für den Zuschauer relativ einfach, sich einen bleibenden Eindruck des Protagonisten zu schaffen.

Er ist ein erfolgreicher Arzt, hat Probleme mit seinem Vater, mit seiner Frau und mit einigen auf der Insel. Er musste und muss viel durchmachen und ständig Entscheidungen treffen, die sein, das Leben eines Patienten oder gar der ganzen Gruppe auf der Insel beeinflusst.

Seine Hauptkonkurrenten bisher waren John Locke und Ben, mal sehen, was da noch kommt.

Wie seht ihr Jack, ist er ganz oben in eurer Gunst oder mögt ihr seine Aggressivität und seinen Dickkopf nicht?

Seraf
18.03.07, 18:16
Ich mochte ihn eigentlich seit es ums Hatch etc. ging garnicht mehr.
Mag wohl daran liegen, dass ich kein Man of Science bin.
Und dann kommt noch seine ständige Aggressivität dazu, die ihn auch nicht weiterbringt und nur unsympatisch macht.

Und sorry Jack, deine Flashbacks stinken gewaltig...

ergo... 5) kann ihn nicht ausstehen

General_Lee
18.03.07, 18:38
Ich find ihn nach wie vor sehr interessant. Durch seine unglaubliche Sturheit, die ihn oft sogar in Probleme bringt, die er aber trotzdem durchzieht, finde ich bemerkenswert.
Das zeugt von Charakter und willensstärke.
Weiter so Jack :-)

@Umfrage: *lol* gerade hat jede Auswahlmöglichkeit einen Punkt ;)
So teilen sich die Meinungen

Kamui
26.03.07, 17:40
Also, ich habe ihn am Anfang langweilig, zu glatt empfunden. In der zweiten Staffel hab ich ihn gehasst, weil er Locke so schlecht behandelt hat. In der dritten finde ich ihn grossartig...
Aber eines stand für mich immer fest...Matthew Fox ist ein grosser Akteur!!!