Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich eure Meinung zu Claire jetzt geändert?
Immer, wenn irgendeine Figur einen FB bekommt, hat sie eine neue Chance, in der Folge um die Gunst der Zuschauer zu werben.
Genauso gut kann es auch ins Gegenteil umschlagen, man mochte eine Figur, kann ihre Handlungen aber nicht mehr nachvollziehen.
Oder aber, man mochte sie von Afang an (überhaupt nicht).
Claire war früher eine etwas aggressivere, rebellischere Figur, die sich nie gut mit ihrer Mutter verstanden hat.
Sie ist jedoch ziemlich schlau, auf der Insel schoss ihr plötzlich die Idee mit der Briefpost durch den Kopf.
Als sie die Geschichte von Des hörte, reagierte sie gefasst, vielleicht zu gefasst?
Zu Charlie ist sie oft sehr zickig, wobei er wiederum nicht mit dem Lügen aufhören kann, was ihr Verhalten erklären könnte...
Was meint ihr? Pro/Contra?
Dieser Thread soll bewusst nicht ins Charakterforum, weil die Konzentration der User hier erstens viel dichter ist, und zwetens könnten wir diese Umfrage Episodenabhängig machen und am Ende der dritten Staffel ausfindig machen, welche Figur evtl die beliebteste oder unbeliebteste ist...
s. auch Enter77 (Sayid)
EDIT:
Wenn Umfragen zu diesem Thema weiter erstellt werden, dann bitte mit dem gleichen Punktesystem, damit wir am Ende eine gleichwertige "Abrechnung" haben...Oder ihr lässt einfach mich die Umfragen machen, dann werde ich diese zu jeder neuen Folge hinzuzufügen.
sehr heißer Feger mit den schwarzen Haaren... mit der neuen Frisur sieht sie auch ganz cool aus.
so ganz nebenbei macht ihre Geschichte ("tod" der mutter, baterlos aufgewachsen, etc) sie sypathisch....
i like this girl
General_Lee
18.03.07, 16:28
Optisch würd ich ihr sagen "sie ist super!", vom Gesamtcharakter bloß ein "ich mag sie" weil sie doch gelegentlich etwas rumzickt ;)
Roland von Gilead
18.03.07, 20:33
Also mich nervt sie seit Beginn der Serie total. Aber passt gut zu Charlie, zu dem hab ich nämlich das selbe Verhältnis. Sie hat Rübenkopf ausgetragen, also wegen mir könnte ich in Zukunft auf sie verzichten. Und da ändert es jetz auch nix, daß sie Jacks Halbschwester ist....
ich finde wir haben eh schon genügend frauen verloren mit ana lucia und libby, wenn claire jetzt noch geht, haben wir ja im grunde nur noch kate.
allerdings sieht nikki nicht schlecht aus, hoffentlich wird die mal mit der zeit wichtiger :)
naja ok, wirkt jetzt sehr chauvinistisch :D
ich mag claire schon, aber auch nicht soo besonders. an sich wäre ich nicht unbedingt besonders traurig, wenn sie gehen würde (mal abgesehen vom bereits genannten)
Maggie Ryan
19.03.07, 09:24
Mir ist Claire durch den Flashback sympathischer geworden als sie ohnehin schon war.
Es wird klarer, warum sie ihr Baby abgeben wollte. Auch wenn man schon ahnte, dass sie ohne Vater aufgewachsen ist, so war doch die Information neu, dass sie ihn kennengelernt hat. Nachdem sie zunächst in dem Glauben gelassen wurde, dass er starb, als sie zwei war, mußte sie dann erfahren, dass er sehr wohl noch lebte, aber eine andere Familie hatte und deshalb nie für sie da war. Da ist es verständlicher, dass sie für ihr Baby eine intakte Familie wollte, nachdem ihr Freund Thomas sie im Stich ließ.
Das agressive im aktuellen Flashback und den Streit mit ihrer Mutter würde ich nicht überbewerten, da sie zu diesem Zeitpunkt anscheinend erst 17 war. In der Pubertät kommt das ja nun des öfteren vor, auch dass man rebelliert, was im Haare Färben seinen Ausdruck findet. Tragisch, dass der Unfall gerade zum Zeitpunkt des Streits passierte, möglicherweise war er sogar Ursache des Unfalls. Aber das dürfte letztendlich dazu geführt haben, dass Claire sich selbst gefunden hat. Das nennt man wohl "erwachsen werden". :)
Bitte votet auch für Sayid in Enter77, Jack in Stranger in a strange Land und für Mr Eko in the Cost of Living.
Die anderen Umfragen folgen dann in den FB der kommenden Folgen.
KingElendil
19.03.07, 19:09
Diese "hat sich eure Meinung geändert - *******" nervt total.
Hast du zu viel Freizeit?
@KingElendil:
:heulnich:Wenn du n Problem hast, geh einfach nicht drauf. Den Grund dafür kannst du in diesem Post nachlesen, ansonsten:
A Díos und auf Wiedersehen...
Also. Ich hab Claire eigentlich immer gern gesehen. Das hat sich auch nicht geändert. obwohl das ganze hin und her mit Charlie manchmal genervt hat.
Diese "hat sich eure Meinung geändert - *******" nervt total.
Hast du zu viel Freizeit?
Mir ist der Sinn dieser Threads ebenfalls nicht ganz klar. Zu jedem Charakter besteht doch bereits ein eigener Thread im Cast & Crew Forum wo man dies besprechen kann...
Wie dem auch sei, ich kann Emilie de Ravin als Schauspielerin nicht ausstehen (typische daily soap darstellerin, egal was sie spielt ob wut, trauer, freude... es wirkt alles so übertrieben und künstlich. neben den wirklich guten Schauspielern wirkt ihr spiel fast peinlich) genau so finde ich den Charakter der Claire sterbens langweilig.
Na ja, wir sehen doch bei Locke oder Jack, wie sich die Meinungen zu den Figuren ändern, aber auch bei Claire ist das so...Ist doch egal, wenn man nicht mitdiskutieren will, dann stimmt man einfach nur ab, dann sehen wir am Ende, wer hier die im Schnitt beliebteste und unbeliebteste Figur ist. Wir können sogar ganz klar eine Rangliste machen, und das finde ich schon recht spannend. Und warum der Thread hier ist, hab ich doch schon im ersten Post geschrieben, einfach lesen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.