PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x18 D.O.C.]

Pete
14.03.07, 21:22
[03x18] D.O.C.
[Sun & Jin]
[Episode 66]
[Erste Ausstrahlung (USA): 25.04.2007]

After discovering that all of "The Others'" pregnant women died before giving birth on the island, an extremely reticent Sun allows Juliet to examine her -- and uncovers the identity of the unborn child's father. Meanwhile, Desmond allows an unlikely nemesis to help save the life of a new, mysterious island inhabitant

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Fred Toye
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: Byron Chung (Mr. Paik), Andrew Divoff (Mikhail), Marsha Thomason (Naomi), John Shin (Mr. Kwon), Alexis Rhee (older woman), Esmond Chung (Paik's associate) and Jean Chung (Paik's secretary).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: D.O.C US Promo (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/doc-us-promo.html)
Promo-Pics: ---

Seth
16.03.07, 17:34
Paolo und Nikki scheinen ja jetzt so in ziemlich jeder Folge vorzukommen. Find ich cool ich mag Nikki :D. Bin mal gespannt wie die sich so entwickeln werden.

Kamui
16.03.07, 17:38
Das könnte natürlich daran liegen, das sie bei Stars stehen und nicht bei Guest Stars;)

Seth
17.03.07, 03:49
Jap also glaub ich auch das sie nicht so schnell verschwinden werden im Sinne von sterben.

Delatino
26.03.07, 00:05
Ja die Theorie für die folgende 14te Folge hat sich dann wirklich erledigt!

Keiner von beiden vor allem Nikky gehen über den Jordan!??

Jin/Sun...mal gespannt was es da noch zu erzählen gibt, da centric!

Kamui
26.03.07, 14:44
Nein, das stimmt nicht! Nur weil die Namen da stehen, heisst das nicht, das sie nicht vorkommen in der Serie. Michelle und Cynthia wurden auch weiter aufgelistet und waren SCHON TOT!!!!!

FlightOceanic
29.03.07, 17:53
Nikki/Paolo = sehr wahrscheinlich im (Insel-)FB

LostSpooky
01.04.07, 02:33
UPDATE

Press Release & Guest Stars

OMG, was für eine Hammer-Folge!!!
Sawyer ist tot! OMG, jetzt kann ich nicht mehr schlafen!!!

Seth
01.04.07, 04:01
Nein wenn Sawyer stirbt geht eine Welt unter!!! Vllt ne Locke Droge wie damals bei Boone und Kate bringt am Ende jemand Grundlos um weil alles nur ne Hallozination.

Wäre lustig wenn Lost so Endet von wegen Locke hatte ich seine Droge gemixt und alles nur "geträumt" :D Kleiner Spaß am Rande :)

Geil die Wahre gestallt des Monsters. Entweder merken die da erst das das Monster Rauch ist oder es hat doch noch ne andere richtige gestallt. Die Frage wäre dann wie schaut die aus???

One of them
01.04.07, 08:29
Major Spoiler:
hehe, ich will dir den Spaß nich verderben, obwohl mir die Guest Star-Liste sehr zugesagt hätte ;)

John Sheppard
01.04.07, 09:25
Da könnte man ja noch spekulieren ob der echte oder der falsche...

Fleuz
01.04.07, 11:41
Sawyer tot?
Das wäre in der Tat ein dickes Ding. Einer DER Pluspunkte der Serie.
Würde mir nicht gefallen. Garnicht. So einen Charakter braucht die Gruppe einfach.

@John Sheppard:

Wieso sollte sich Kate am tot eines fremden rächen wollen?

Paul22
01.04.07, 12:22
hm...wenn das kein Aprilscherz ist .......hm...

Alvar Hanso
01.04.07, 12:25
hm...wenn das kein Aprilscherz ist .......hm...

och ne oder...

Fleuz
01.04.07, 12:41
Ich hoffe es.

BENJAMIN_LINUS
01.04.07, 16:37
Wenn Sawyer stibt dann fehlt der Serie echt was. Ich denke, dass es nur ein Aprilscherz ist.

One of them
01.04.07, 16:44
dass das n Aprilscherz is, steht doch wohl außer Frage...soviel Infos würden die Macher - gerade in ner offiziellen Preview - niemals preisgeben, selbst, wenn´s wahr wäre

Noah
02.04.07, 07:34
Heute ist der 2te, will man nicht langsam diesen Scherz auflösen? Hatte gestern fast nen Herzkasper deswegen. :ups:

cloud
02.04.07, 09:41
Regie: Harold Perrineau

:-) und walt is einer der kameramänner...

John Sheppard
02.04.07, 11:10
:-) und walt is einer der kameramänner...
Wo ist das Problem? Bei anderen Serien (z.B. Stargate, Star Trek, usw.) ist es ganz normal, daß in späteren Staffeln auch ab und zu mal ein regelmäßiger Schauspieler Regie führt. Riker und LaForge haben das sogar öfters getan.

Also warum nicht?

Noah
02.04.07, 13:24
Soll das etwa heißen dass das kein Scherz war? Hey mir hat jemand den Link hier geschickt um mich zu verarschen, wegen dem ersten weil er weiß das ich großer Sawyer-Fan bin, wenn das jetzt echt ist, dann ist der Typ fällig! Also erlöst mich bitte, auch wenns per PN ist, büüüdee;(

LostSpooky
02.04.07, 13:59
Keine Angst, war nur ein Scherz! ;) Hab ich mir alles nur ausgedacht.
Wäre zu schön, wenn nur die Hälfte davon stimmen würde...das mit Sawyer natürlich nicht!

Bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das aufzulösen...

Noah
02.04.07, 14:01
Danke, hast mir den Tag gerettet^^. Aber kompliment, haste sehr gut hinbekommen!:zweidau:

Seth
02.04.07, 14:19
Das Leben hat wieder einen Sinn :D. War aber echt ein guter Aprilscherz, bin voll drauf reingefallen :P.

Fleuz
02.04.07, 14:19
Gestern war ich sicher, dass es ein Scherz war.
Aber als dann keine Auflösung kam, war ich schon etwas verwirrt.
Schlitzohr^^ :)

Noah
02.04.07, 17:04
Gestern war ich sicher, dass es ein Scherz war.
Aber als dann keine Auflösung kam, war ich schon etwas verwirrt.
Schlitzohr^^ :)

Ja genau, so ging es mir auch, echt pöse!^^

Kamui
02.04.07, 18:22
Aber Michael Clark Duncan als Henry gale, das wäre schon geil gewesen:D
Zum Glück war ich gestern nicht on...Aber du hast das Update noch gar nicht rückgängig gemacht;)

LostSpooky
02.04.07, 18:44
So, alles wieder auf Anfang ;)
Aber heute in einer Woche gibt es dann "echte" Infos über die Folge...versprochen!

Freut mich, dass ich ein paar von euch reinlegen konnte ;)

Aber Michael Clark Duncan als Henry gale, das wäre schon geil gewesen
Ja, das finde ich allerdings auch...und Kevin Tighe als The Real Sawyer wäre auch ziemlich cool 8-)

Kamui
02.04.07, 18:53
Aber das zweite ist ja noch nicht ausgeschlossen...Momentan spricht viel dafür...Es wäre überraschender, wenn er es nicht wäre...

Sylar
07.04.07, 14:40
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/doc-episode-info.html

After learning that the Others' pregnant woman all died before giving birth on the island, Sun allows Juliet to examine her; Desmond allows an unlikely nemesis to help save the life of a new, mysterious island inhabitant.

Also waren die Others nie unfruchtbar, sondern sind vorher gestorben. Sehr interessant. Aber was soll das mit Desmond bedeuten. Klingt schmerzhaft.

Edit: Auch sehr interessant, wenn man Bens Aussage miteinbezieht, er wäre auf der Insel geboren worden und hätte dort sein gesamtes Leben gelebt.

LostSpooky
09.04.07, 23:53
Ok, nach den nicht so ganz echten Infos jetzt die offizielle Episodenbeschreibung
inkl. Autoren und Guest Stars.

Flashback-Charaktere:
-Mr. Paik (Byron Chung), sein Geschäftspartner (Esmond Chung) und seine Sekretärin (Jean Chung)
-Jins Vater (John Shin)
-eine ältere Dame (Alexis Rhee)

Tja, und dann bleiben noch der gute, alte Mikhail (Andrew Divoff) und Naomi (Marsha Thomason).

to help save the life of a new, mysterious island inhabitant,
...da tippe ich mal stark auf unsere neue Naomi

Mikhail taucht entweder erneut in einem Flashback auf (wie wahrscheinlich auch bei 3x16) oder er ist NICHT tot. Dann müsste er allerdings seinen Tod geschickt vorgetäuscht haben...vielleicht war der Zaun ja aus?!

Oh ja, und wir erfahren wer der Vater von Suns Baby ist...ich tippe auf Jin...oder vielleicht Mikhail ;)

Scheint ganz interessant zu werden...für ne Jin/Sun-Folge!

Kamui
10.04.07, 00:24
Scheint ganz interessant zu werden...für ne Jin/Sun-Folge!
Ganz ehrlich? Ich finde die Folgen immer ganz cool von den beiden! Vor allem in der ersten Staffel war es richtig cool, deren FBs zu sehen. Jin gefällt mir auch sehr gut und ich bin sicher, da kommt noch was!

LostSpooky
10.04.07, 01:51
Naja, in der Vergangenheit waren diese Folgen zwar ganz interessant, aber zum größten Teil schon eher lahm (z.B. 2x05, 2x16).
3x02 fand ich bisher die beste "Asia-Folge".

Übrigens: Unmittelbar vor "D.O.C." wiederholt abc noch einmal die Desmond-Folge (3x17 "Catch-22").

Sylar
10.04.07, 12:39
Oha. Sehr interessant.
Nunja so schwer dürfte es für Mikhail nicht gewesen sein seinen Tod vorzutäuschen. Die Sonic Fence tötet Menschen wohl doch nicht, sondern tut Menschen einfach nur ziemlich weh und Mikhail ist dann einfach liegen geblieben. Ich hab mich an der Stelle schon gefragt, warum überprüft denn niemand den Puls.
Jetzt weißs ichs wohl.

Kamui
10.04.07, 13:15
Wurde der Puls denn nicht überprüft? Ich habe in Erinnerung, das Kate oder Locke dies taten!

Sylar
10.04.07, 13:19
Ich guck nochmal nach, aber ich glaub die haben höchstens den Kopf zur Seite gedreht.

Edit: Kate dreht Mikhails Körper, so dass er auf dem Rücken liegt, aber der Puls wird von niemandem überprüft.
Vielleicht hat Mikhail sich gar nicht tot gestellt, sondern war bewusstlos. Aber das ist im Endeffekt ja auch egal.

Fleuz
11.04.07, 00:57
Morgen könnte es evtl. schon eine Auflösung dazu geben. Wenn nämlich das A-Team auf der Rückreise zum Camp an der Stelle vorbeikommen, an der es Micki erwischt hat.

Ich denke trotzdem, dass er tot ist und dass er lediglich in einem Flashback zu sehen sein wird.

Exodus
15.04.07, 19:03
Mikhail taucht entweder erneut in einem Flashback auf (wie wahrscheinlich auch bei 3x16) oder er ist NICHT tot. Dann müsste er allerdings seinen Tod geschickt vorgetäuscht haben...vielleicht war der Zaun ja aus?!
Wenn der Zaun aus war, wäre sehr interessant zu erfahren wie er die Verletzungen bekommen hat. (siehe Bild (http://img59.imageshack.us/img59/4710/lostyx5.png), in Höhe seines Ohres) Die Verletzung am Hals hatte er erst bekommen, nachdem er auf die andere Seite des Zauns gestoßen wurde. Also aus war der Zaun definitiv nicht.

Oha. Sehr interessant.
Nunja so schwer dürfte es für Mikhail nicht gewesen sein seinen Tod vorzutäuschen. Die Sonic Fence tötet Menschen wohl doch nicht, sondern tut Menschen einfach nur ziemlich weh und Mikhail ist dann einfach liegen geblieben.
Jetzt weißs ichs wohl.
Halte ich für wahrscheinlicher. ;-)

Kamui
16.04.07, 12:48
Dann würde ich aber eher sagen, er ist bewusstlos. Das könnte aber tatsächlich hinhauen. EIgentlich will ich aber, das er gestorben ist, weil es den Zaun gefährlicher macht.
Andererseits war die Figur schon gut.

Sylar
16.04.07, 21:25
Er kann auch bewusstlos gewesen sein, ist eigentlich auch egal.
Aber ich habs Gefühl, dass er in D.O.C. dann aber richtig stirbt.
Wär schade.

Seth
17.04.07, 13:59
Also wenn er noch lebt fress ich nen Besen. Hatte hier irgendwo mal geschrieben das ich geträumt hatte Mikhail wäre nicht gestorben sondern ist überraschend wieder aufgetaucht.

War allerdings ja auch nur ein Traum :). Auf jeden Fall stand er da auf einmal hinter Kate.

Denke allerdings auch das er nur in nem FB auftaucht.

Dizzle83
19.04.07, 01:16
hatte mich seit der letzten folge gefragt, wo denn seine leiche abgeblieben is oder ob die others die bei deren ausflug mitgenommen haben

Fleuz
19.04.07, 09:01
3x18 | D.O.C. || US-Trailer #1
http://www.dailymotion.com/video/x1r662_lost-3x18-trailer

\\EDIT:
Hmmm. Gesperrt. Dann eben so:
http://losttrailers.blogspot.com/

Seth
19.04.07, 12:47
Die Trailer werden immer besser!!!

Naja soll ja auch nochmal schön heiß aufs Finale machen :).

Es gibt ein wiedersehen mit dem Medizin Hatch. Vllt nimmt Sun ja Jack mit.

Fleuz
19.04.07, 13:42
Wohl eher Jules. Zumindest wenn man den Bildern des Trailers trauen kann.

Sylar
19.04.07, 17:36
Scheint wohl keine richtigen Trailer für die Episoden an sich mehr zugeben, sondern eher so Zusammenschnitte aus den letzten 4 Folgen. Wohl das erste Mal dass ich mich auf eine Jin/Sun Folge freue.

Kamui
19.04.07, 17:50
Jin/Sun Folgen fand ich immer geil...in Translation war eine der geislten Folgen überhaupt...

LostSpooky
19.04.07, 18:49
Wieder ein sehr genialer Trailer...allein die Musik ist hammer! Die kommt mir irgendwie bekannt vor...weiß nur nicht woher!

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die beiden Koreaner nicht mehr allzu lange leben werden...nicht nur, weil Jin im Promo gewürgt wird...hm...von wem eigentlich?

D.O.C. = Date Of Conception (Zeit/Datum der Empfängnis)
Wenn es eine Rolle spielt, wo sie das Baby gezeugt hat, dann könnte sie ein Problem haben.
Wenn Jae der Vater ist, dann könnte sie wahrscheinlich wie Claire das Baby bekommen...wenn Jin der Vater ist und das Baby auf der Insel gezeugt wurde, dann muss sie wohl sterben.

Vielleicht sagt sie deshalb am Ende des Trailers "I lose either way"

Fleuz
19.04.07, 19:28
Ich denke schon, dass das Kind auf der Insel gezeugt wurde.
Nach wieviel Wochen auf der Insel hat sie von der Schwangerschaft erfahren? Acht? Ich glaube das ist etwas spät für die ersten Erscheinungen. Meistens merkt eine Frau das doch schon im ersten Monat, oder?

@LostSpooky:
Such bei google einfach mal nach "Requiem for a Dream". Was der Trailer-Score für "Die Zwei Türme".

LostSpooky
19.04.07, 21:45
Such bei google einfach mal nach "Requiem for a Dream". Was der Trailer-Score für "Die Zwei Türme".

Wow, Triple-Déjà Vu!
Mir fällt gerade ein, dass die Musik heute mir vom Trailer von "Sunshine" bekannt vorkam, den ich gestern gesehen hab.
Und gestern kam mir der "Sunshine"-Trailer von "Requiem for a Dream" bekannt vor, von dem mir letzten Monat ein Kumpel den Soundtrack vorgespielt hat.
Und als ich letzten Monat dieses Lied auf dem Soundtrack gehört hatte, kam mir es auch schon bekannt vor...wahrscheinlich von "Die zwei Türme"!
Krass! :crazy:

Und jetzt fällt mir auch wieder ein, welche DVD ich mir noch kaufen wollte...Requiem for a Dream!

Meistens merkt eine Frau das doch schon im ersten Monat, oder?
Ich bin zwar keine Frau, aber so weit ich weiß, muss das nicht unbedingt sein...
Frauen, bitte helft uns ;)

Fleuz
19.04.07, 22:11
Wenn ich drüüber nachdenke. Stimmt. Aber nach mindestens 6 Wochen sollte frau es schon bemerkt haben.
Und Sun hat es am 60. Tag auf der Insel erfahren, lt. Timeline.

Seth
19.04.07, 22:21
Wow, Triple-Déjà Vu!
Mir fällt gerade ein, dass die Musik heute mir vom Trailer von "Sunshine" bekannt vorkam, den ich gestern gesehen hab.
Und gestern kam mir der "Sunshine"-Trailer von "Requiem for a Dream" bekannt vor, von dem mir letzten Monat ein Kumpel den Soundtrack vorgespielt hat.
Und als ich letzten Monat dieses Lied auf dem Soundtrack gehört hatte, kam mir es auch schon bekannt vor...wahrscheinlich von "Die zwei Türme"!
Krass! :crazy:

Und jetzt fällt mir auch wieder ein, welche DVD ich mir noch kaufen wollte...Requiem for a Dream!

LostSpooky das sind ja Zusammenhänge wie bei Lost ;).

Meinste nicht eher die DVD zu "Die zwei Türme"???

HAKASHIMITZULA
20.04.07, 17:47
er meint wohl er den trailer zu "Die zwei Türme" ,weil dafür der Sountrack von "Requiem for a Dream" von Clint Mansell genommen wurde

Sylar
20.04.07, 18:59
Ich bin zwar nicht LostSpooky aber warum sollte er nicht Requiem for a Dream meinen. Aber das geht mich ja eigentlich nichts an.
Glaube auch das Jin der Vater ist. Sie sind schon 80 Tage auf der Insel. Und wann hat Sun ihrem Mann betrogen? Wenn im nächsten Flashback nicht ein neuer dazu kommt, denke ich dass das einfach zu lange her ist. Außerdem wäre dann die ganze Schwangerschaftsgeschichte weg.

Fleuz
20.04.07, 19:26
In diesem FB werden wir höchstwahrscheinlich erfahren, wieviel Zeit vom Mord Jins bis zum Abflug vergangen ist. Dann können wir sicher sagen, wieviel Zeit von Suns Bettgeschichte bis "heute" vergangen ist. Und somit können wir ausschließen oder nicht ob Glatzie (Name entfallen) der Vater ist oder Jin. Einen anderen traue ich Sun nicht zu. Außer eine Vergewaltigung.

Seth
20.04.07, 20:01
Ich hoffe Jin ist der Vater!!! Jin ist mega cool und hat sich auch stark verändert auf der Insel.

Vom einst strengen Asiaten der gegen den Rest ist und der niemanden an seine Frau lässt. Zum coolen, netten Campinggefährten der immer eine tolle Gruselgeschichte auf lager hat :).

Nevermore
20.04.07, 21:42
In diesem FB werden wir höchstwahrscheinlich erfahren, wieviel Zeit vom Mord Jins bis zum Abflug vergangen ist.

Welcher Mord? :o

Iceman
20.04.07, 22:28
Wüsste ich auch gerne ...

Lost-Lunatic
20.04.07, 22:30
jin hat doch keinen getötet er sollte es tun aber hats nicht gemacht...und in einer folge sowie ich weis ist das opfer wo er töten sollte von gebäude auf seinem wagen gefallen...oder?

Sylar
20.04.07, 22:46
Folge S03E02 The Glass Ballerina
Aber der hat Selbstmord begangen Lost-Lunatic und bevor du fragst: Das wurde im Podcast bestätigt.
Die Rede war von dem Glatzköpfigem, der Sun Englisch beigebracht hat und ihr nachher im Bett wohl noch ein paar zusätzliche "Nachhilfestunden" gegeben hat.

Iceman
20.04.07, 22:47
Ganz genau. Er sollte den Liebhaber seiner Frau töten. Er war auch da, ist aber nach einer eindringlichen Warnung an Jae (die Glatze), dass dieser das Land verlassen solle, wieder gegangen. Als er in seinem Auto sass, ist Jae aus dem Fenster/vom Balkon "gefallen" oder vermutlich "gefallen worden". - 3x02 Die gläserne Ballerina -

Lost-Lunatic
20.04.07, 22:48
genau in der folge war es ich dachte einer von mr.paik leuten hat die drecksarbeit gemacht und ihn aus dem fenster geworfen...

Iceman
20.04.07, 22:48
Oh, da waren wir wohl gleichzeitig!

Naja, wenigstens ist die Frage beantwortet ...

Sylar
20.04.07, 22:51
Nein war nicht so. Er hat Selbstmord begangen. Aber darüber jetzt lieber nicht streiten, das wird sonst noch zu off-Topic.

Lost-Lunatic
20.04.07, 22:52
jop stimmt themawechsel ich hab die szene nochmal angeschaut stimmt alles....:)

LostSpooky
21.04.07, 00:48
Ok, nur nochmal kurz off-topic

Ich bin zwar nicht LostSpooky aber warum sollte er nicht Requiem for a Dream meinen.

Ja, den meinte ich auch...und den hab ich mir jetzt auch gekauft ;)

So, jetzt schön weiterdiskutieren!

Nevermore
21.04.07, 01:01
Jae Lee hat Selbstmord begangen. Wurde im Podcast bestätigt. Die Macher sind davon ausgegangen, daß die Szene eindeutig genug war, aber das ist Lost - einige Fans würden den Selbstmord vermutlich noch anzweifeln, wenn Jae ihn vor laufender Kamera bengangen, einen Abschiedsbrief hinterlassen und alle Verdächtigen ein wasserfestes Alibi gehabt hätten. 8-|

Iceman
21.04.07, 01:17
Ich weiss ja nicht, wen Du mit "einige Fans" meinst und nicht jeder kennt den Podcast.
Unabhängig davon: ich, genauso wie wahrscheinlich Alle, die 3x02 kennen, haben einen Menschen auf eine Frontscheibe bzw. Motorhaube stürzen sehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich selbst versuche auch immer, die einfachste Erklärung, hier also Selbstmord, zu finden.
Aber wie gesagt, das hier ist ja nicht das "hat Jae Selbstmord begangen?-Forum" ...

Nevermore
21.04.07, 01:52
Nee, sorry - ich bin gerade noch ein wenig angepißt, weil ich mich immer noch mit Fans herumschlagen muß, die felsenfest darauf beharren, daß Nikki und Paulo Rose und Bernard in einer alternativen Zeitlinie ersetzt haben und alle Hinweise auf das Gegenteil Produktionsfehler, falsche Fährten oder Hinweise auf komplizierte Zeitreise-Konzepte seien... 8-|

Frei nach dem Motto: Meine hirnverbrannte Deppentheorie, für die es keinerlei Belege innerhalb der Serie gibt, ist Canon, und wenn die Serie sich nicht nach meiner Theorie richtet, ist das entweder ein Fehler in der Serie, oder ich muß mir eine komplizierte Erklärung ausdenken, um eventuelle Widersprüche mit meiner Theorie in Einklang zu bringen.

Iceman
21.04.07, 02:32
War ja auch nicht böse gemeint, musst Dich nicht entschuldigen.

Ich verstehe Dich schon irgendwo, aber lass Jedem seine Theorien, musst ja nicht darauf eingehen und Dich ärgern!

Und da Du ja die Podcasts kennst, weisst Du ja auch, dass es bestimmt keine "Zeitlinie oder Zeitreise"-Konzepte seitens der Produzenten gibt. Ich selbst habe das auch hier im Forum gelesen, dass dies dementiert wurde.

TheApeWithoutFace
21.04.07, 11:48
D.O.C. = Death Of Charlie ? ? ?

Der Gedanke ist mir grad gekommen, gibt es Meinungen dazu?

Fleuz
21.04.07, 12:35
Eher Date Of Conception, da es um Sun und Jin und speziell Suns Schwangerschaft geht.

Außerdem...
bekommt Charlie in "Greatest Hits" noch ein Flashback.

;)

TheApeWithoutFace
21.04.07, 13:04
Puh, na gut. Da hast du jetzt ein bißchen Spannung zerstört :engel::o:)

edit dux: Zitat entfernt

DON Canallie
22.04.07, 13:05
Promo 2 & 3

http://www.dailymotion.com/DarkUFO/video/x1s5b4_doc-promo-2

http://www.dailymotion.com/DarkUFO/video/x1s5d4_doc-promo-3

Nevermore
22.04.07, 14:25
Irgendwie seid ihr immer alle schneller als ich...

Fleuz
22.04.07, 15:58
Nix neues. Vielleicht lad ich mir die promos runter und mach mal frame per frame. Aber ich denke da wird sich nicht viel ergeben.

Seth
22.04.07, 17:08
Jules will ihr n paar Fragen stellen. Vllt ja bezüglich des Babys bzw der Zeugung oder was anderes.

Nevermore
22.04.07, 17:20
Nix neues. Vielleicht lad ich mir die promos runter und mach mal frame per frame. Aber ich denke da wird sich nicht viel ergeben.

Vom ersten Promo gibt's bei DarkUFO schon eine FBF-Galerie.

brian
23.04.07, 00:55
1. Warum zum Teufel spricht Juliet auf einmal noch Koreanisch? (PROMO 2)

2. Vielleicht ist es ja ein Special-Topic Wert, aber schonmal jemand darüber nachgedacht warum die Others HIM immer Laut aussprechen?
Könnte es evtl. sein, dass HIM keine Person ist, sondern die Insel selber?

HIM = Hightech Island Mutation oder sowas!?

Ist mir gerade durch den Kopf gegangen weil in dem Forum auch alle "HIM" schreiben anstatt "him"!

Seth
23.04.07, 02:15
@brian

1. Die spricht da nirgends Koreanisch.

2. Weil HIM der ultra Boss ist.

Glaub nicht das die Insel HIM ist. Ich glaub die Insel ist viel mehr ultra als HIM :D

weil es HIM ist DER Jenige und nicht irgend einer sonder ER und nciht er DEEEER HIM der ultra HIM von allen hims die es gibt.

brian
23.04.07, 20:51
@brian

1. Die spricht da nirgends Koreanisch.

2. Weil HIM der ultra Boss ist.

Glaub nicht das die Insel HIM ist. Ich glaub die Insel ist viel mehr ultra als HIM :D

weil es HIM ist DER Jenige und nicht irgend einer sonder ER und nciht er DEEEER HIM der ultra HIM von allen hims die es gibt.

sagt die nicht irgendwas auf koreanisch zu sun wo sie sie was fragt und sun danach so komisch guckt?

naja...

und woher weisst du dass HIM eine person ist?
quelle?

Sylar
23.04.07, 21:41
Ich wette um 5€, dass HIM ein ganz normaler Mensch ist. Ok er hat zwar mehr Macht als andere, aber er ist bestimmt kein Gott oder irgendein Wesen mit 20 Beinen oder so. Manche bilden sich auf HIM sicherlich einfach zu viel ein.

Seth
23.04.07, 22:45
@brian

Sun: "What happend with the pregnant women on this island?"
Jules: "They Die"

Das klingt wenn man WILL asiatisch weils so kurz ist.

Ich habe geschrieben "Glaube nicht das die Insel HIM ist." Von daher hab ich keine Quelle das ist nur meine Meinung bzw meine Vermutung :).

Ich fänds am coolsten wenn Vincent HIM ist :).

brian
23.04.07, 23:36
Ich wette um 5€, dass HIM ein ganz normaler Mensch ist. Ok er hat zwar mehr Macht als andere, aber er ist bestimmt kein Gott oder irgendein Wesen mit 20 Beinen oder so. Manche bilden sich auf HIM sicherlich einfach zu viel ein.

nene, da habt ihr mich falsch verstanden.
ich gehe nicht davon aus dass HIM ein "Wesen" oder so ist, sondern die Insel selber.
vielleicht smokey oder etwas höheres (die others scheinen smokey ja nicht zu kennen...).
aber laut die französin soll smokey ja eine art leibwächter sein, der anscheinend auch gedanken lesen kann.

meine theorie ist aber, da die anderen smokey weder kennen, noch anscheinend gesehen haben, dass smokey wahrscheinlich der leibwächter von der insel ist, und die höhere macht (HIM) ist dann eine andere maschine die intelligenter ist.

hat ja den anschein dass smokey die gelesenen gedanken nicht zu den anderen (u.a. ben) bringt, sondern (u.a.!?) zu seiner eigenen verteidigung (manipulation, ausnutzen der schwächen) benutzt, und vielleicht auch zu jemand anderem/anderes bringt.

was soll also smokey auf der insel wenn ben und co nichts damit zu tun hat (angeblich)

also ich finde einfach nur, dass es langsam an der zeit ist mal darüber nachzudenken und die puzzelstücke zu ordnen und sachen auszuschließen bzw. fakten einzugrenzen bzw. zu ergänzen bevor das finale kommt.denn, wer weiß ob uns zum finale viele lösungen gezeigt werden, oder wenige.
und wie wir das alle kennen, werden zwar einige fragen beantwortet, aber dafür treten umso mehr fragen auf!

kurz und bündig:
- smokey kennt ben nicht, und umgekehrt
(das geht anscheinend für alle others da smokey anscheinend niemanden zweimal scannt (wozu auch?)(anspielung auf die begegnung mit juliet))
- smokey scheint die gedanken entweder zu jemand anderem zu bringen (HIM), oder nutzt die gedanken zur eigenen verteidigung/ verteidigung der insel (wieder HIM!?)
- HIM wird immer laut ausgesprochen und könnte eine abkürzung für etwas sein (das I von HIM könnte Island bedeuten!?)

sind halt alles nur gedanken, aber da ich persönlich wenig zeit habe und hier im forum nicht wirklich aktiv bin, hab ich es mal alles hier in den raum geworfen.
ihr seid ja alle hier so fleißig am rätseln und entdecken...

so, muss los!

gruß aus osnabrück (LOST Convention 2008 :baeh: )

edit: @seth
dann hab ich es wohl falsch verstanden, hörte sich so an, und der gesichtsausdruck hat auch gepasst :)
zu deiner theorie:
ich weiß nicht ob es dein eigender gedanke zu him ist, oder ob du dich einfach durch die anderen hast manipulieren lassen.
zu viele der selbigen meinung können ziemlich viele leute dazu bewegen ihre eigene meinung zu ändern.
ich lese zwar immer fleißig hier im board mit, lasse mich aber nicht an der nase herumführen.
hier sind ca. 50% aller meinungen die von usern kommen falsch oder gar erfunden (übertriebenes beispiel: vincent = HIM :D).
ich mach mir sicherlich gedanken zu jeder theorie, aber denke auch selbst darüber nach wie realistisch etwas sein kann, und (vorallem!!!) was dagegen spricht und vieles somit aus dem schneider ist!

naja, ich glaub du weisst was ich meine ;)
so long

Seth
23.04.07, 23:49
@ brian

Das vonwegen Vincent = HIM fänd ich einfach nur cool weils lustig ist und niemand wirklich damit rechnen würde:). Also ist halt mehr n Witz als ein ernst gemeinter Gedanke das Vincent wirklich HIM ist :). Mir ist fast alles recht bzw kann mich mit fast allen möglichen Lösungen zufrieden geben :). Ich glaube Smokey handelt alleine und für sich selbst. Ich glaube das es Smokeys Insel ist und er sie halt beschützen will. Smokey ist da ich ja ein anhänger der Djin-Theorie bin in meinen Augen ein Djin^^".

DON Canallie
24.04.07, 11:09
D.O.C - Sneak peek (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/doc-sneak-peek.html)

http://www.youtube.com/watch?v=F0kvdmLZRvI

Fleuz
24.04.07, 12:27
Nix neues.
Außer dass Juliet nun sicher ist, dass Sun auch schwanger ist, wenn sie's nicht schon längst gewusst hat.
Wenn nicht müsste sie jetzt evtl. improvisieren. Eine mögliche Schwächung von Bens Plan.

Muhahaha!

dharma chinese
25.04.07, 08:01
D.O.C - Sneak Peak 2 (ohne sound)

http://www.dailymotion.com/DarkUFO/video/x1t2yd_new-001-wmr

DON Canallie
25.04.07, 10:03
D.O.C - Sneak Peek 2 (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/doc-sneak-peek-2.html) mit sound

http://www.youtube.com/watch?v=1qHNXAoYNJI

Fleuz
25.04.07, 10:07
Und hier mit Ton:
http://youtube.com/watch?v=1qHNXAoYNJI

;)

Verflixt. ^^

Nevermore
25.04.07, 17:27
Hurley ist ein Idiot. 8-|

Fleuz
25.04.07, 23:33
Warum? Er wollte doch nr mal sehen was er da gefunden hat. ;) ... Ups. :)
So wie Des reagiert und agiert, denke ich, dass er sie nicht kennt.
Mal sehen. In 6-7 Std. wissen wir mehr.

simutiger
25.04.07, 23:46
Komisch, dass die Fallschirmspringerin spanisch und nicht portugisisch spricht: "Me estoy muriendo (ich sterbe....)." Jedenfalls versteht Hurley sie.

Im Dschungel wurde doch ein Buch in portugisisch gefunden...

Dizzle83
25.04.07, 23:49
wieso hiess es eigentlich n paar posts zurück, dass ben oder the others smokey nicht kennen? juliette meinte doch auch "we dont know WHAT it is,but we know that it doesnt like our fences" ,sonst wär sie auch nicht so selbstsicher hinter der barriere stehengeblieben...oder hab ich da was falsch gelesen