PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x16 One Of Us]

Pete
14.03.07, 21:22
[03x16] One of Us
[Juliet]
[Episode 64]
[Erste Ausstrahlung (USA): 11.04.2007]

The celebration of Jack's return is cut short when he arrives at the beach with an Other, Juliet, whose flashbacks pick up from where they left off, showing us how she got onto the island and became an other. Meanwhile, Claire is threatened by a strange illness.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse & Drew Goddard
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: Robin Weigert (Rachel), William Mapother (Ethan Rom), Brett Cullen (Goodwin), Andrew Divoff (Mikhail Bakunin), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Joah Buley (Luke) and Tyrone Howard (airport guard).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x16: One of Us Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=796)
Promo-Pics: ---

Kamui
15.03.07, 00:44
Und schon wieder Ethan...diesmal werden wir evtl sehen ob und wie Ethan Juliet "klargemacht" hat...Ethan macht langsam Christian den Rang als beliebtesten nebendarsteller streitig, würde ich sagen...

Maggie Ryan
15.03.07, 00:53
... oder wie Ben sie "klargemacht" hat. Ich nehme noch Wetten an. :D

BENJAMIN_LINUS
15.03.07, 10:15
Schonmal dran gedacht das Rachel vllt ein Mann ist un es deshalb unethisch ist. Also die Versuche, da würde dann auch das Komentar zur männlichen Feldmaus passen un außerdem heißt der/die Schauspieler/in der Rachel Robin Weigert. Hört sich zwar absurd an aber hab gedacht ich muss das mal loswerden.;)

edit:@Maggie Ryan
Sorry wegen der Interpunktion, habs in der Schule während dem Untericht geschrieben und mich wohl zu sehr beeilt.:$

Maggie Ryan
15.03.07, 13:20
@Benjamin Linus:

JadieseThesekamschonmalaufundichfindesiewenigvorst ellbar

WieduhastProblememeinenPostzulesenundzuverstehen

Dann wäre es nett, wenn du ein bißchen Interpunktion in deinen Post einstreuen würdest. Zumindest einen Punkt nach einem Gedanken wäre sehr hilfreich und auch höflich den anderen Usern gegenüber. Kann doch nicht so schwer sein, auch wenn die deutsche Grammatik nicht zu den einfachsten zählt. 8-)

t-na
16.03.07, 10:16
...un außerdem heißt der/die Schauspieler/in der Rachel Robin Weigert

Kein Argument ;)
Robin (name) (http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_%28name%29), a first name for a girl or a boy.

Moist v Lipwick
16.03.07, 11:42
Schonmal dran gedacht das Rachel vllt ein Mann ist un es deshalb unethisch ist. Also die Versuche, da würde dann auch das Komentar zur männlichen Feldmaus passen un außerdem heißt der/die Schauspieler/in der Rachel Robin Weigert. Hört sich zwar absurd an aber hab gedacht ich muss das mal loswerden.;)

Bevor es noch zu albern wird, einfach mal die Seite "www.robinweigert.com" besuchen, da wird IHRE Rolle in Lost schon aufgeführt.

mcbonnes
16.03.07, 15:59
Oder sich auf imdb.com informieren! DIE Datenbank was Filme/Serien/Schauspieler betrifft. ( Robin Weigert: http://www.imdb.com/name/nm0917848/ )

Fänds auch echt gut wenn sich Leute VORHER mal informieren würden, bevor sowas sinnloses gepostet wird. Aber schon gut das t-na und Moist eingegriffen haben bevor solche Sachen ausser Kontrolle geraten.

Aber ich finds auch gut das Ethan nun öfters zu sehen ist, der ist irgendwie cool :)

BENJAMIN_LINUS
16.03.07, 16:26
Jo sorry werde mich in Zukunft besser informieren bevor ich sowas schreibe.^^:$

John Sheppard
25.03.07, 08:38
Inhaltsangabe verfügbar:

"The celebration of Jack's return is cut short when he arrives at the beach with an Other, Juliet, whose flashbacks pick up from where they left off, showing us how she got onto the island and became an other. Meanwhile, Claire is threatened by a strange illness."

Kamui
26.03.07, 17:03
Jack kehrt also auf die andere Seite zurück, mit Juliett im Gepäck!
Wo ist Kate? Kommt sie mit?
Und Locke wird vermutlich bei den "Anderen" bleiben, und das wird vermutlich dazu führen, das er überläuft...

LostSpooky
27.03.07, 00:44
UPDATE

Guest Star Liste und Autoren

Welcome back, Mikhail!

Kamui
27.03.07, 16:40
Also...entweder, Mikhail ist nicht tot oder Juliett kennt ihn einfach, weil er in ihrem FB vorkommt!

burns
27.03.07, 17:26
Die Episode wird bestimmt richtig krass!
Not in Portland war schon sehr sehr stark gemacht und da "One Of Us" genau da ansezzen soll, wo "Not in Portland" aufgehört hat kann es nur genial werden.
DIe Guest Star List ist ja mal richtig scharf. Endlich mal wieder Goodwin, hab ihn schon vermisst ;)

@Kamui:
Ich denke eher, dass Mikhail in Juliets Flashback vorkommt, er war ja schon deutlich länger als Sie auf der Insel, deswegen könnte das gut passen...

Seth
28.03.07, 15:51
Ich hatte letztens n Traum das Mikhail noch leben würde. Das war irgendwie so das Kate mit Ben gelabert hat und auf einmal stand Mikhail hinter ihr. Wäre lustig wenn er noch leben würde :).

Naja ich denke auch das Mikhail auch nur im Flashback auftaucht. Bin äußerst gespannt auf die Folge. Wie alles für Juliet auf der Insel begann :).

Kamui
28.03.07, 16:10
Jaja, natürlich...aber aus irgendeinem Grund bin ich noch gespannter auf Jin/Sun in D.O.C.
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube/hoffe, da kommt noch was grosses!

Bomberman2000
29.03.07, 20:13
Hies Episode 2x16 nicht "One of them" und 3x16 jetzt "One of us"...

Driveshaft
29.03.07, 21:12
Stümmt... cooles Ding!

KingElendil
29.03.07, 22:54
Naja eigentlich war One of them die 2.14 [/klug******]

Nadinchen
30.03.07, 09:12
na toll... wenn in den nächsten zwei folgen nikki & paulo mitspielen... dann haben sie das begraben wohl doch überlebt...

Fleuz
30.03.07, 09:50
Siehe meine Antwort hier:
http://www.menoffaith.de/forum/showpost.php?p=288275&postcount=26

LostSpooky
30.03.07, 20:56
na toll... wenn in den nächsten zwei folgen nikki & paulo mitspielen... dann haben sie das begraben wohl doch überlebt...

Hmm...also ich sehe keine Nikki und auch keinen Paulo...ihr etwa? ;)

Hab die mal aus der Cast-Liste entfernt...

Das Problem war eigentlich immer, dass sie im offiziellen Presse Release nur als Guest Stars gelistet, in der Folge selbst jedoch zum Main Cast gehörend eingeblendet waren.

Die beiden werden also definitiv nicht in den nächsten beiden Episoden mitspielen!

John Sheppard
30.03.07, 21:11
Vielleicht auch eine Strategie um den Cliffhänger nicht zu versauen...

Earnhard
05.04.07, 01:19
Also: Hallo erstmal. Bin neu hier, will aber gleich was loswerden:

Kann es sein, dass Kate in 3.15 sterben wird?
Es spricht eigentlich einiges dafür, wie z.B. dass Jack mit Juliet zurückkommt und sie zum Abschluss noch einen Flashback bekommt...
Vielleicht wird sie sogar von Juliet getötet (siehe Catfight in den Sneak Peeks zu 3.15:D)...

John Sheppard
05.04.07, 01:57
Da Kate in S03E17 in der Inhaltsangabe vorkommt ist das "etwas" unrealistisch...

Fleuz
05.04.07, 10:37
3x16 | One Of Us | US-Teaser ||.zip (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=796)

YouTube-Link (http://www.youtube.com/watch?v=Txh2fmjiSSA)

Go-go-Sayid! ;)

Earnhard
05.04.07, 11:24
Hat sich wohl erledigt, aber man kann ja noch spekulieren...

Fleuz
05.04.07, 11:31
Über was? Dass Kate getötet wird/wurde? Is sie nicht[Punkt] ;)

Im Preview sind komischerweise auch Flashbacks von Charlie drin. Vielleicht haben die was mit Claires Erkrankung zu tun. Mal sehen.

Kamui
05.04.07, 14:06
Sieht schlecht für Juliet aus, wenn sich Sayid ihrer annimmt;)

Billy
05.04.07, 22:19
Sieht schlecht für Juliet aus, wenn sich Sayid ihrer annimmt;)

Yep... :)

"I want to know....everything!"
"If I told you everything I know... the would kill me"
"What you thing I'll do if you don't"

Wobei, das wird Jack nicht zu lassen.

Und bei Paulo und Nikki, die haben sich bestimmt ausgebuddelt und wohnen jetzt woanders alleine im Wald. ;)

quincy
05.04.07, 23:25
Und bei Paulo und Nikki, die haben sich bestimmt ausgebuddelt und wohnen jetzt woanders alleine im Wald. ;)

Oder sie machen es sich in der Perle gemütlich :D

Driveshaft
06.04.07, 02:11
Ah! Man sieht das gute, alte Others-U-Boot. Freu mich riesig auf den On-Island-Flashback von Julie. Der wird hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

ToneDef
06.04.07, 12:08
Ah! Man sieht das gute, alte Others-U-Boot. Freu mich riesig auf den On-Island-Flashback von Julie. Der wird hoffentlich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Wo sieht man das U-Boot?:)

Fleuz
06.04.07, 13:01
Na im Trailer. Während Jules Sayid sagt, dass sie getötet werden würde, würde sie ihm die ganze Wahrheit erzählen.

burns
06.04.07, 14:20
Der Trailer war ja mal richtig geil!
Endlich wieder Ethan!!!!
Bin mal gespannt, was Jules Sayid erzählen wird. Aber noch viel, viel, viel gespannter bin ich auf den On-Island Flashback!
Ich denke diese Folge wird Highlight-Material!!!!

Driveshaft
06.04.07, 15:03
On-Island-Flashbacks sind immer Highlights!

ToneDef
06.04.07, 19:11
Hey Driveshaft,mal was anderes...wie kannst du beim Stand Staffel 3 Episode 24 sein?;) *grins*

lostever
06.04.07, 19:36
da kriegt wohl der iraker wieder was zu foldern :D

Seth
07.04.07, 04:16
Der hat irgendwie voll die Entscheidungsprobs. Er will nicht mehr foltern macht es trotzdem ständig :D. Die Folge wird bestimmt mega geil :). Hoffe Smokey kommt auch nochmal im FB :). So Jules erste begegnung mit Smokey oder Ben erzählt ihr n bisschen was über das kleine kuschelige Rauchmonster :).

mcbonnes
07.04.07, 14:54
Gibt es eigentlich keine Promo-Pics mehr ?

simutiger
07.04.07, 20:41
Gibt es eigentlich keine Promo-Pics mehr ?

Das frage ich mich auch! Habe schon auf verschiedenen Internet-Seiten nachgeforscht, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Die wollen anscheinend nichts im Voraus verraten, da die neue Folge so hochexplosiv sein wird...

Paul22
08.04.07, 12:29
One of US - Promo 2

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/one-of-us-promo-2.html

Rayden
09.04.07, 14:33
Vielleicht suchen die noch die Ostereier! :D

Der 2. Trailer ist dem ersten sehr ähnlich und verrät auch nicht viel mehr ... :weinen: :ent:

tobiWahn
09.04.07, 14:47
bleibt aber trotzdem die frage, ob juliet wirklich zurückgelassen wurde, oder ob das zu einem masterplan gehört. dann dürfte man wieder nichts von dem glauben, was sie u.u. erzählen wird.

Kamui
10.04.07, 13:20
Wie sieht es denn mit Sneakpeaks aus?

dharma chinese
10.04.07, 14:52
Weiss hier jemand wie man die die Folge LIVE schaun kann?

Der Inder in der Inderin
10.04.07, 19:45
dafür brauchst du den TVU Player. hier kannst du ihn runterladen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html

KingElendil
10.04.07, 21:35
Komischerweise steht abc bei mir aber nicht in der Senderliste. Kann jemand helfen?

brian
10.04.07, 23:48
na dann viel spaß beim fernseh schauen.
ich warte lieber einen tag und gucks mir in einer besseren qualität an, ohne ruckler!!!

die dinger sind doch voll fürn a***

Neo69
11.04.07, 00:30
find's merkwürdig, dass es keine sneak peeks oder promobilder gibt...aber ist wohl auch gut so, wenn man sich mehr überraschen lässt. Bin gespannt! und froh es einfach im fernsehen schauen zu können.

Fleuz
11.04.07, 00:53
Diese Promos kommen ja recht unregelmäßig.
Vielleicht kommt morgen was.

John Sheppard
11.04.07, 04:25
Glaube nicht daß da noch was kommt. Sind ja nur noch ein paar Stunden ehe sowieso die ganze Folge kommt.

Vielleicht waren die ja auch ein bisschen mit "Ostern" beschäftigt...

Sera
11.04.07, 04:57
Die folge kommt in ein paar Stunden?

Die kommt doch erst in 24 Stunden oder nicht?

Rayden
11.04.07, 10:29
... alles sehr merkwürdig!
Keine Infos, ausser den beiden Trailern, welche sich vom Inhalt her nicht bespnders unterscheiden! :o

Bei der Nikki & Paolo Folge gab es am Anfang keinen richtigen Flashback, wie es ihn eigentlich immer gibt und für diese Folge gibt es keine Vorschau ...
Wollen die Macher vielleicht etwas neues ausprobieren?
Die Fans sollen gespannter sei.
Obwohl man den zusammengeschnittenen Trailern auch nicht immer glauben konnte! :D
Man wurde in die Irre geführt.

... Denke dass die Folge sehr heftig wird!

Spoiler Anfang (STRG + A)
man bedenke nur mal dass Ben und Juliet verheiratet waren...
und wir erfahren, wie Juliet auf die Insel gekommen ist!
http://bp2.blogger.com/_R0knrKZPxuM/RhbJYP3iz2I/AAAAAAAAAFQ/c1MZtFmDdPU/s1600-h/tvg040907juliet02.jpg
Spoiler Ende

Vielleicht erklärt dass auch, warum Juliet Jack gesagt hat, er soll Ben während der Operation töten!?

Kamui
11.04.07, 11:06
Aber viellleicht ist es gar nicht mal schlecht, kein Sneaks oder Bilder zu sehen. Dann kann man mal sehen, wie es ist, nicht verspoilert zu sein;)

Paul22
11.04.07, 11:57
One of Us - Sneak Peak 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/04/one-of-us-sneak-peak-1.html

Fleuz
11.04.07, 12:12
"... She's under my protection."
HA! Das ich nicht lache. Es wird Zeit, dass sich die Losties mal gegen Captain Jack "auflehnen" oder ihm zumindest mal die Meinung geigen.
Kaum zurück und schon untergräbt er Sayids Versuch aml etwas Klarheit zu schaffen. (überspitzt ausgedrückt)
Naja. Vielleicht kitzelt Hurley ja was raus, so auf die Verständliche.

Sylar
11.04.07, 13:25
Jack war mir bei den Others richtig sympathisch. Da war er mal kein Leader und das hat ihn irgendwie aufgewertet. Kaum ist er wieder mit den Losties zusammen, schon kommen so Sprüche. Hoffentlich lässt sich Sayid nicht so leicht abwimmeln.

Mann mit Bier
11.04.07, 13:27
Yep... :)

"I want to know....everything!"
"If I told you everything I know... the would kill me"
"What you thing I'll do if you don't"

sagt sie nicht: "If I told you everything I know ... you'd kill me"

die weiß viel mehr als wir denken

Sylar
11.04.07, 13:38
Wie kommst du denn nur daurauf?^^ ;)
Glaube aber, es heißt "they´d kill me".

Fleuz
11.04.07, 14:16
Wie du da ein "you" raushören kannst. Egal. Vielleicht würde im weitensten Sinn auch beides stimmen. ^^ :)

Aber Sayid würde sie denke ich nicht foltern. Die letzte Frau, die er gefoltert hat, obwohl sie nicht so involviert ist, wie er denkt, hat ihn ja bekanntlich jahrelang verfolgt.

Kamui
11.04.07, 16:48
ich habe alleridngs auch "You" verstanden!
Anderersiets, meine Qualie war sehr schlecht. Könnte mir mal einer sagen, worüber genau Jules und Hugo reden?
Bevor er mit Ethan anfängt, meine ich.

Fleuz
11.04.07, 18:21
H: So. Du bist also eine von denen.
J: Ich bin Juliet.
H: Ich hab dich am Steg nicht gesehen. Als ihr uns Tüten über die Köppe gezogen habt. Nachdem ihr uns mit Elektroschocks attakiert habt.
J: An dem Tag war ich nicht dabei.
H: So. Du bist also Ärztin.
J: Eher eine Wissenschaftlerin.
'''H: Hör zu. Wirst du für dich behalten was ich bin.'''
J: Der letzte von euch, der hier war. Ethan. Er kidnappte C... usw.

Ich garantiere nicht für Korrektheit.

Kamui
11.04.07, 19:04
Danke...vielen Dank für die Hilfe...!!!

Rotkelchenei
11.04.07, 20:21
Also ich bin auch neu hier: ein kräftiges Hallo von meiner Seite.:wink::hallo:
Erstmal will ich loswerden, dass eure Beiträge sehr intressant sind, und ihr "tiefgründigere" Theorien hegt, wie andere Menschen die diese Serie anschauen, und sich im Chat bewegen.

Ich muss sagen ich bemühe mich sehr, Englisch besser gesagt Amerikanisch zu verstehen, hatte aber leider nie gute Noten in Englisch:grummel: , und demnach ist mein Verständnis und die Aufnahme von Hinweisen und Andeutungen manchmal (stark) betrübt.

Jedenfalls wollte ich was zu Claire sagen, kann es nicht sein, dass Ihre plötzliche Krankheit vielleicht von den Spritzen kommt, die Ihr Charlie gegeben hat? Oder meint Ihr auch, dass sie nur Atrappen sind?

dharma chinese
11.04.07, 20:30
Auf welchen Sender kommt denn heute Abend Lost @TVU Player?
Da gibts soviele CTVS...

der drang ist zu hart :(

Der Inder in der Inderin
11.04.07, 21:15
ABC !!! aber komischer weise ist ABC auch nicht in meiner Quelle zur auswahl drin...muss halt ein paar stunden warten

Sylar
11.04.07, 21:28
Ich glaub die haben sich da austragen lassen. Das wird außerdem zu off-Topic. Es gab schon Topics in denen das zu lesen war. Einfach die Such-Funktion benutzen.
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=6837&highlight=TVU-Player

Nevermore
11.04.07, 21:32
H: So. Du bist also eine von denen.
J: Ich bin Juliet.
H: Ich hab dich am Steg nicht gesehen. Als ihr uns Tüten über die Köppe gezogen habt. Nachdem ihr uns mit Elektroschocks attakiert habt.
J: An dem Tag war ich nicht dabei.
H: So. Du bist also Ärztin.
J: Eher eine Wissenschaftlerin.
'''H: Hör zu. Wirst du für dich behalten was ich bin.'''
J: Der letzte von euch, der hier war. Ethan. Er kidnappte C... usw.

Ich garantiere nicht für Korrektheit.

Hier mal etwas besser:

Juliet: Hey.
Hurley... Also... du bist sozusagen eine von denen, hmm?
Juliet: Ich bin Juliet.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß du am Dock dabeiwarst. Als ihr uns Säcke über die Köpfe gezogen habt. Nachdem ihr uns Elektroschocks verpaßt habt.
Juliet: Ich hatte an dem Tag frei.
Hurley: Es heißt, du seiest Ärztin.
Juliet: Eigentlich eher so was wie eine Forscherin.
Hurley: Aha.
Juliet: Haben sie dich hergeschickt, damit du mich im Auge behältst?
Hurley: Der letzte von euch Typen, der herkam - Ethan - er hat Claire gekidnappt, und... Charlie wurde richtig sauer. Wir haben ihn dort drüben begraben.

Groschen
11.04.07, 23:15
ohohoh spannung :D
und ich hab morgen auch noch frei, endlich mal lost "live" gucken :D :-)

hackvresse
11.04.07, 23:23
wo schaut ihr das denn "live"? auf der abc website gehts ja nicht aus europa dachte ich?

ich lads mir nämlich erst immer am nächsten abend runter, aber scheint ja auch leute hier zu geben die es live schauen können

Fleuz
11.04.07, 23:45
Wenn man über einen US-Proxy online geht kommst du auf abc.com rein.
Näheres via google.

dharma chinese
12.04.07, 00:51
jo morgen wirds krasse sache =)

Kamui
12.04.07, 01:36
Um wieviel Uhr läuft das denn zu unserer Zeit eigentlich?

LostSpooky
12.04.07, 02:18
Um wieviel Uhr läuft das denn zu unserer Zeit eigentlich?

In Kanada auf CTV um 2 Uhr, also in 45 Minuten, und in den USA auf abc um 4 Uhr.

Live kann man diese Sender nicht sehen, jedenfalls nicht in Deutschland.
Auf dem TVU-Player oder sonstigen Playern wird es diese Sender aufgrund von Rechtsstreitigkeiten auch nicht mehr zu sehen geben.

Bis später im Episoden-Thread...

---CLOSED---