PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [3x11 Enter 77]

LostSpooky
17.02.07, 23:11
[03x11] Enter 77
[Sayid-centric]
[Episode 59]
[Erste Ausstrahlung (USA): 07.03.2007]

Locke, Sayid and Kate investigate a strange structure and its mysterious inhabitant. Meanwhile, Sawyer competes in a ping-pong competition to get back his belongings.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autoren: Carlton Cuse & Damon Lindelof
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: Mira Furlan (Danielle Rousseau), April Grace (Ms. Klugh), Andrew Divoff (Mikhail Bakunin), Francois Chau (Dr. Marvin Candle), Shaun Toub (Sami), Anne Bedian (Amira), Taiarii Marshall (waiter) and Eyad Elbitar (Arabic man).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x11 Canadian Preview (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=769) --- 3x11: Enter 77 Promotional Trailer (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=768)
Promo-Pics: 3x11: Enter 77 Promotional Photos (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1257)

mcbonnes
17.02.07, 23:21
Whooohooo!!
Da isse! Die Flamme :D

Evtl. unter dem "Bauernhof", weil auf dem Bildern sieht man ne Mistgabel und ne Axt :)
Na da bin ich aber mal gespannt was die da so finden unten!

Marvin Candle ist auch wieder dabei, möglich das er wieder ein schönes Orientation-Video gedreht hat!

Sylar
17.02.07, 23:40
Also wenn die Flame Station unter dem Bauerhof ist, was ich auch vermute, dann wird sie wohl wie im Trailer zur 8.Folge gezeigt nicht mehr lange existieren und in die Luft gejagt.

John Sheppard
18.02.07, 23:36
Sieht man da nicht einen Midi-Tower einfach so neben dem Regal im Keller stehen? :o

BENJAMIN_LINUS
19.02.07, 12:06
Ja ist definitiv ein Midi-Tower sogar mit Tastatur und so vielleicht die neuere version des Hatch Computers würde ne Menge Platz sparen:-)

t-na
19.02.07, 13:35
Kann irngendwer erkennen, was auf den Kartons steht, die im Regal stehen? Sieht m.E. wie ein "Alt-Ablage-System" für Akten bzw. Dokumente aus. Wäre ja spannend, zu wissen, was drin ist...

Lilly
24.02.07, 16:43
Interessant finde ich auch die Kabel.
Einerseits sehen sie aus, wie rausgerissen, andererseits aber wie frisch verlegt und nicht weitergearbeitet, da so einige Kabel noch im Rohzustand sind.
Dann liegen da aber auch noch Kabel, die sehen aus, als wären sie provisorisch verlegt worden.

Angerfist
26.02.07, 13:48
Da unten stehn mind.3 Computer, einer ohne inhalt aber immerhin.

Was ich mich frage, woher stammen die bilder? Bei den bildinformationen steht nämlich was ganz komisches:

Hersteller der Kamera: Canon
Modell der Kamera: Canon EOS 20D
Benutzte Software: Adobe Photoshop CS2 Macintosh

Shimon
26.02.07, 14:14
von Angerfist:
Was ich mich frage, woher stammen die bilder? Bei den bildinformationen steht nämlich was ganz komisches:Wie kommst du an diese Bildinfos heran?
Warum findest du diese Info's komisch? Ich mein ne Canon EOS 20D ist zwar nicht das neuste Modell und 'nur' semiprof; aber 8 MP und 5 Bilder p/sek sollten für diese Zwecke doch reichen. Zudem steht unten links im Bild was von Copyright abc.
Oder wolltest du auf was anderes raus?

von Lilly:
Interessant finde ich auch die Kabel.
Einerseits sehen sie aus, wie rausgerissen, andererseits aber wie frisch verlegt und nicht weitergearbeitet, da so einige Kabel noch im Rohzustand sind.
Dann liegen da aber auch noch Kabel, die sehen aus, als wären sie provisorisch verlegt worden.Wer weiß, zu Dharmazeiten war das warscheinlich noch alles ordentlich verlegt.
Die späteren/heutigen Nutzer haben wohl etwas improvisieren müssen, oder einfach keinen Plan/Interesse an VDE gerechter Verkabelung. :-) Oder aber sie mußten mal überstürzt The Flame verlassen. Vielleicht haben die Others The Flame auch geplündert, das würde auch zu dem leeren Rechnergehäuse passen ( die anderen Rechner können ja auch kaputt oder ausgewaidet sein ). Zumindest sieht das alles nicht mehr unbedingt funktionabel aus.
Was mich vielmehr wundert sind die Ketten. Die hängen da willkürlich in der Gegend rum.
Was haben die wohl für eine Funktion gehabt?
Und nicht zu vergessen Sayid...! Der arme hat Blut am Hals und nen Verband am linken Arm. Da scheint es vor der Erkundung der Flame draußen schon ne deftige Keilerei gegeben zu haben. Ich hab da schon irgendwo in den letzten Tagen einen Trailer ( oder waren es Photos? )zu gesehen, nur weiß ich nicht mehr wo. Falls da jemand nen Link hat - her damit oder ich hole meine Folterinstrumente aus'm Schrank.

Angerfist
26.02.07, 14:29
Warum wurden die bilder fotografiert ? das erscheint mir nich logisch ... man macht doch sonnst ein screenshot

Shimon
26.02.07, 14:52
@ Angerfist:
Die haben da nen Setfotografen rumrennen, der ständig am knipsen ist.
Diese Promofotos haben letztes Jahr schon für Verwirrung gesorgt, da sie zum Teil von den Filmaufnahmen abweichen. Es waren wohl Fotos dabei, auf denen irgendwelche Doubles der Darsteller drauf waren. Oder halt Scenen, die in den Episoden dann gar nicht gezeigt wurden.
Außerdem sind Fotos immer qualitativ hochwertiger als Screenshots.
Schließlich wollen sich Carlton und Damon ja auch hochwertige Ausdrucke in ihr Büro hängen.

Angerfist
26.02.07, 14:58
Okay, hab ich nich gewusst ;)

Pete
27.02.07, 18:38
Ja, diese Setphotos sind immer mit Vorsicht zugeniessen! Oft war es doch anders, als gedacht. Aber grundsätzlich falsch sind die Infos natürlich nicht, weshalb man doch ein paar Rückschlüsse ziehen kann, wenn da ein paar recht aktuelle PCs rumstehen... :)

OFFTOPIC:
PS: Die Canon EOS 20D ist der Vorgänger der 30D und eine ziemlich geile Kamera... also wenn man die hat, kann man schon froh sein :)
Was mich eher ängstigt ist, dass das Bild photoshopbearbeitet ist... :)
(traue keinem Bild, das du nicht selbst mit Photoshop bearbeitet hast!)

Angerfist
27.02.07, 18:47
Aber für mich ist das bild "zu pixelig" - d.h. für mich das nich all zu viel daran gemacht wurde 8-|

EDIT: Ich vermute das mit dem Adobe Photoshop CS2 der Copyright text editiert wurde.

KalleTorsten
27.02.07, 21:16
Laut Gaststarliste gibt es also ein Wiedersehen mit Andre Divoff's Charakter aka Augenklappen-Guy. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

Sylar
27.02.07, 21:42
Andrew Divoffs Charakter ist wieder mit dabei...klar und dann fragt er Locke, was er sich wünscht, sammelt fix seine Seele ein und verwandelt sich in einen Dschinn ;)
Ich glaub die Dschinn-Theorie geht doch auf ;)

Ne, Scherz beiseide. Bin ziemlich gespannt auf die Folge, mal sehen was es mit dieser Dharma-Others-Beziehung aussieht.

Pete
27.02.07, 23:22
Who the Hell is Andrew Divoff?
Kann mich nicht erinnern, ihn in einen der Filme gesehen zu haben, in denen er mitgewirkt hat. Wishmaster scheint sein grösster Erfolg geweswen zu sein... Aber ausser "Roter Oktober" hab ich glaube ich keinen seiner Filme gesehen. Ist das ne Kulturlücke? ;)

Sylar
27.02.07, 23:29
Wusste gar nicht dass der in Jagd auf Roter Oktober mitspielt.
Wenn ich mich nicht irre, hat er in Wishmaster 1 & 2 mitgespielt und dort den bösen Dschinn gemimmt. Ist keine Kulturlücke, aber Wes Craven Fans und Horrorfilmfans müssten schonmal was von den Filmen gehört haben. Müsste sein bis jetzt größter Erfolg gewesen sein, da er den Dschinn recht gut rübergebracht hat.
http://german.imdb.com/title/tt0120524/ hier nochmal ein IMDB-Link zum Film.

Pete
27.02.07, 23:47
Yepp, danke! Bei IMDB war ich schon :)
Hmmm, Wes Craven kennich, Horrorfan bin ich auch... aber Wishmaster... nix.
Werde ich rechtzeitig nachholen :)

Was aber auffällt: Es gab mal ne Dschinn-Theorie für Smokey... interessant, dass Divoff einen gemimt hat!

Sylar
28.02.07, 20:57
Als ich damals gelesen hatte, dass Divoff in der Folge mitspielt hab ich mich gefreut. Als ich später auf einmal was von einer Dschinn-Theorie gelesen hatte, hab ich mich 10 Minunten lang erstmal totgelacht.
Würd mich nicht wundern, wenn die Dschinn-Theorie ursprünglich daraus enstanden ist, dass einer bemerkt hat, dass Divoff da mitgespielt hat und dadurch die Idee für diese Theorie bekommen hatte.

Pete
28.02.07, 21:29
Glaub die die Dschinn-Theorie ist schon was älter.

Paul22
01.03.07, 11:37
ENTER 77 - US Promo 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/enter-77-us-promo-1.html

Enter 77 - CDN Promo 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/enter-77-cdn-promo-1.html

Fleuz
01.03.07, 12:42
Promofotos werden immer fotografiert, wenn sie für z. B. das LOST-Magazine verwendet werden, reicht nichtmal ein 1080p-Screenshot.
Ist also nichts ungewöhnliches.

Pete
01.03.07, 13:56
Die Trailer sind ja geil!
Da wirds mächtig zur Sache gehen... und wieder neue Fragen statt Antworten! Aber so mögen wir's ja am liebsten :)

Was sagt die Stimme im Computer?
"blabla? override Key. For Mainland Communication Enter 3-8"

Shimon
01.03.07, 14:20
"Manual override acheived, for mainland communication, enter 38"

Pete
01.03.07, 14:25
that's it! danke
Ist das der Kontakt mit der AUSSENWELT?? Mal eben so nebenbei entdeckt?

Shimon
01.03.07, 15:27
@ Pete:
Sieht so aus, und unser Held und Jagdmeister Mr.Locke sollte sich wohl in Zukunft besser von Computern fernhalten.
Hier ein Kommentar von der US-Trailerseite.
Zitat:
I'm personally tired of seeing Locke as such a sucker, I wish they would write him into a more season 1 role like he had back then when he knew what to do. I don't think john should continue to be the one who seems to mess up all the time but maybe thats just me.
Ich hoffe mal, dass der Trailer uns wieder einmal in die Irre führen will.
Denn dort sieht es so aus als ob durch John's Tastendrücken etwas 'schlimmes' ausgelöst wird. Zitat US trailerseite: it's said that when Locke enters 38 into the computer, there will be "consequences no one can see coming" Vorher sieht man die Losties am Strand, wie sie 'entsetzt' etwas anstarren ( die Frau hinter Hurley hält sich die Hand vor den Mund ). Jack ist da auch kurz zu sehen obwohl ich nicht glaube das er in der Folge auftaucht.

Not only Radzinsky made some edits:
wenn man kurz nach der aktuellen Folge fast wahnsinnig wird und am liebsten bis zum nächsten Donnerstag durchschlafen würde, ist man wohl extrem 'Lostabhängig'. Eben addicted to Lost! damn'it
Wird wohl auch an dieser genialen Folge liegen. Ich bin froh, dass nach dem doch eher ernsteren Beginn der 3.Staffel wieder was zum Lachen dabei war: Hurley rules!!!!!!!!!!!!
Ich fühle mich wie zu den Zeiten Ende 1.Staffel - Anfang 2.Staffel und natürlich Staffel2ende, als ich das Gefühl hatte mit jeder Folge wird es spannender - genau wie jetzt!
Lob an die Schreiberlinge... ich glaube die Serie ist im extremen Aufwind, wobei ich die ersten 9 Folgen der Staffel auch relativ gut und spannend fand. Weiter so...cheers

Pete
01.03.07, 15:39
ja, scheint so als ob er nicht so der profi ist in der hinsicht.

Hier noch ein weiter CTV-Trailer, der ist anders geschnitten und...würde sagen... dramatischer :o

http://www.youtube.com/watch?v=TjD2qZVkmRU

Shimon
01.03.07, 16:08
Locke, don't push any button again, never ever. Pull the trigger, you are a hunter not an Admin.
BTW: daher hat also Sayid seine Verletzung von den Promopics.
Bin ja mal gespannt warum 'the Flame' in die Luft fliegt.

Pete
01.03.07, 17:13
Scheint zum Glück nur ein Streifschuss an der Schulter zu sein.
Aber die Blockhütte! Sieht aus wie ein Bauernhof! Da kommt also die Dharma Milk her :)

Günni
01.03.07, 22:35
Da wird was von "enter 38" erwähnt?
Dann frag ich mich, wieso die Folge "Enter 77" heißt.
Aber sieht alles vielversprechend aus, ich bin sehr gespannt. :)

JimmyH
02.03.07, 00:23
Habe mir bezüglich des Trailers schon einige Gedanken gemacht.
Mir ist dabei das Schachfeld besonders ins Auge gefallen.

Bei Betrachtung der Blastdoor-Map sind an dem Standort, an dem sich "the Flame" befindet, die Zahlen 16, 64 und 225 aufgeführt.
Dies könnte meines Erachtens eine neue Art der Codeeingabe darstellen (vielleicht auch zur Kommunikation durch eine zweite Person):

1. 16 Figuren je Spieler
2. 64 Felder auf dem Brett
3. 225 = 15 * 15 wenn je Spieler eine Figur geworfen wird (?)

Das meiner Meinaung nach aber interessanteste:

Zählt man die Felder von unten links nach rechts, und macht eine Zeile höher wieder von links weiter, sind bis auf eines alle Felder unserer so geliebten Zahlen von einer Figur belegt (4, 8, 15, 16, 42). Feld 23 ist in diesem Fall noch frei. Zieht der weisse Spieler jedoch bei seinem nächsten Zug den Bauern von C2 auf C3, addiert man die festgelegten Zahlen und so erhält man 15+23=38, three eight, den Code der in dem Trailer gefordert wird.

Edit: kleiner Fehler: Nicht C2 auf C3, sondern G2 auf G3

So far.... lasse mich bei der Folge mal überraschen!

Edit: Sorry, Feld 42 ist auch Frei.... in der Spalte verrutscht :-/

Einstein
02.03.07, 01:09
Zieht der weisse Spieler jedoch bei seinem nächsten Zug den Bauern von C2 auf C3, addiert man die festgelegten Zahlen und so erhält man 15+23=38, three eight, den Code der in dem Trailer gefordert wird.

Ich verstehe nicht, wieso der Bauer von c2 auf c3 gezogen werden soll? Was hat das mit der Formel 15+23=38 zu tun?

Driveshaft
02.03.07, 01:18
Echt klasse... was hat es mit diesem Bauernhof auf sich? Scheint ja nicht direkt im Others-Dorf zu liegen... Gaaanz spannende Folge, ich spür das. Hab ja auch nie dran gezweifelt, dass die Serie wieder spannend wird...

Pete
02.03.07, 02:09
Und wie kommt man auf "Code 77"?

brian
02.03.07, 02:16
Ne, Enter 77, nicht Code 77

Ich denke mal, dass 77 der richtige Code gewesen wäre.
Mag aber auch sein, dass Locke, der alte Sturkopf, nicht 38, sondern 77 drückt und deswegen alles in die Luft fliegt!

Aber nachdem er schonmal eine Station in die Luft gejagt hat bezweifle ich das stark.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich wird 77 wohl die verlangte Zahl sein.

Oder aber, es wird ein Flashback zu John geben, wo dann die Zahl 77 erwähnt wird!
John spielt doch auch Schach in irgendeiner Folge, wo er von seinem Mitarbeiter belästigt wird er wäre kein Soldat und könne auch keinen Trip machen.

Ka... spekuliert ihr mal weiter :P

qu4d
02.03.07, 03:52
Das war Risiko...

Enter 77 könnte auch ne Anspielung aufn 11. September sein ;)
Sayid-Flashback... Klischee-Denken: Sayid=Terrorist

77 war eine der Flugnummern damals... und Juliet kam damals ja auch um den Dreh rum auf die Insel.

FuBuMaN_05
02.03.07, 05:03
ich glaube locke will kein kontakt herstellen... habe das gefühl das er gar nicht gerettet werden will... also gibt er einfach was anderes ein...

er ist doch glücklich... er kann laufen wird gebraucht kommt sich wieder nützlich vor... usw...

nur eine vermutung von mir...

brian
02.03.07, 05:06
stimmt, risiko!!!

welche flugnummer damals?

JimmyH
02.03.07, 05:41
Ich verstehe nicht, wieso der Bauer von c2 auf c3 gezogen werden soll? Was hat das mit der Formel 15+23=38 zu tun?

Wenn man die Felder wie von mir beschrieben durchnummeriert, wären die Felder A1 bis H1 Nummer 1 bis 8, A2 bis H2 die Felder 9 bis 16 und A3 bis H3 17 bis 24! Gut das du fragst.... mir fällt da auch grad ein kleiner Fehler auf.... nicht c2 auf c3, sondern g2 (Feld 15) auf g3 (Feld 23) hätte es heissen müssen.... sorry dafür.

Mache nachher mal ne Skizze davon und füge sie bei.... ist dann warscheinlich einfacher nachzuvollziehen.

Shimon
02.03.07, 10:20
von brian: welche flugnummer damals? Wie qu4d schon andeutete war das die Maschine, die ins Pentagon gestürzt ist.
American Airlines 77

Einstein
02.03.07, 10:35
Wenn man die Felder wie von mir beschrieben durchnummeriert, wären die Felder A1 bis H1 Nummer 1 bis 8, A2 bis H2 die Felder 9 bis 16 und A3 bis H3 17 bis 24! Gut das du fragst.... mir fällt da auch grad ein kleiner Fehler auf.... nicht c2 auf c3, sondern g2 (Feld 15) auf g3 (Feld 23) hätte es heissen müssen.... sorry dafür.

Ok, ich hab's verstanden. Wenn Weiss seinen Bauer von g2 auf g3 zieht, dann tippe ich, dass Schwarz seinen Bauer von g7 nach g6 zieht, weil das Feld Nr. 42 dann besetzt werden soll.

Paul22
02.03.07, 14:19
Enter 77 - Sneak Peek 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/enter-77-sneak-peek-1.html

Enter 77 - Sneak Peek 2

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/enter-77-sneak-peek-2.html

hmm...die tischtennisplatte ist woll aus dem hatsch....hm..müsste die nicht zerstört seihn....hm

Kühe...ein Pferd...der Bauer.....das wird immer besser...

Kamui
02.03.07, 14:44
Wem interessierts? Sieht nach ner geilen Folge aus:D

Pete
02.03.07, 15:46
Ne, Enter 77, nicht Code 77
Ich denke mal, dass 77 der richtige Code gewesen wäre.
Wolltest du mir jetzt sagen, wie die Folge heisst?
Die Frage war an Jimmy gerichtet und gemeint war, wie er den Code "77" mit Hilfe des Schachbretts erklärt, analog zum Beispiel mit Code 38.
Deswegen "Code" und nicht "Enter". Klar soweit?
Schlau rumraten bringt uns auch nicht weiter...

Dux
02.03.07, 15:46
Endlich erscheint unser Mann mit der einen Klappe und der nächste Hatch ist nicht weit. Da bin ich wirklich gespannt auf das Orientation-Video vom Flame, d.h. was dort die Aufgabe ist/war.

Na, was sagt ihr? Wird James das Match verlieren? Ich glaube schon...
Aber ein paar Episoden ohne Nicknames von James wären auch etwas langweiliger - weiß nicht recht, zu wem ich halten soll. :D

Einstein

Das Feld 42, du hast bestimmt recht. Ich persönlich kann leider kein Schach...

Aber der lange Pipes-Ton signalisiert, dass die Eingabe wohl nicht korrekt war. Bin gespannt, was da passieren wird.

Günni
02.03.07, 15:49
löl also ich schätze, wenn er verliert, wird er sich eh nicht daran halten können... Einfach unvorstellbar, eine ganze Woche lang ohne Nicknames, nee.
Mich interessiert mehr, gegen wen er antritt, also wer das PingPong Ass ist, welches ihn sicher fertig machen wird. ;)

Pete
02.03.07, 15:53
Am besten fand ich, wie er zu Nikki meinte. "Erstens, es war meins, als ich es mir genommen habe, Zweitens, wer zum Teufel bist DU?, Drittens..."

Dux
02.03.07, 15:53
Wohl bestimmt Sun oder Jin, wobei ich da eher auf Sun tippe. Ich glaube in asiatischen Ländern wird recht viel PingPong gespielt...

Pete

Seit wann spoilerst du dich wieder? ;)

Pete
02.03.07, 16:32
Wenn Sun das macht, könnte es lustig werden!! Hoffentlich nicht Paulo oder Paoli oder wie der heisst :)

Also bei dieser Folge musste ich mich einfach mal wieder verspoilern, weil die extrem wird... Da bleibt sicher genug übrig! Danach solls dann erstmal wieder reichen. Wird spontan entschieden :)

Sylar
02.03.07, 17:52
Ich sehs schon kommen....John "The Hatchkiller" Locke.
Wenn das Ding wie in früheren Trailern in die Luft gejagt wird, weil Locke bei einem Schachspiel irgendwelche falschen Zahlen eintippt, also dann würd ich Locke noch nicht mal mehr an meinen Gameboy lassen.

Edit: Tiger&Dragen, wirklich geil. Wenn Sawyer nicht gewinnt, fang ich an zu heulen. Das kann sich auf 5-6 Folgen erstrecken, eine Woche. Vielleicht gehen den Autoren auch einfach nur die Nicknames aus. Bitte lasst Sawyer gewinnen.

Einstein
02.03.07, 23:26
Nun wieder zum Schachspiel:

Die gezeigte Eröffnung

1. e2-e4 c7-c5
2. Sg1-f3 Sb8-c6

ist die offene Variante der "Sizilianischen Verteidigung":

http://de.wikipedia.org/wiki/Sizilianische_Verteidigung

Die meisten Spieler und ich würden 3. d2-d4 oder aber auch 3. Lf1-b5 spielen, u.a. Sweschnikow-Variante, Rossolimo-Variante und Beschleunige Drachenvariante.

Der Zug 3. g2-g3 wäre ziemlich schwach und sollte eigentlich nicht gespielt werden. Wenn alle Felder mit den bekannten Zahlen besetzt werden sollten, dann wäre die folgende Forsetzung eindeutig:

3. g2-g3 (um das Feld Nr. 23 zu besetzen, dafür ist aber das Feld Nr. 15 leer)
3. ... g7-g6 (um das Feld Nr. 42 zu besetzen)
4. Lf1-g2 (um das Feld Nr. 15 zu besetzen)

Was ist dann das Feld Nr. 77? Vielleicht der schwarze Bauer g7 (g ist die 7. Buchstabe)?
Dann also 4. ... g7-g6?

Sylar
03.03.07, 00:48
Jetzt nichts gegen mathematische Theorien übers Schachspielen, aber wäre es nicht ein bisschen früh ohne die komplette Szene gesehen zu haben, über irgendwelche Schachfiguren zu urteilen.
"Enter 77" steht für mich eher für Sayids Flashback. Es könnte sich dabei wohl um die Folgen von Sayids Resturant oder was auch immer er betreibt im Bezug zum Terroranschlag des 11.September handeln.

Einstein
03.03.07, 01:03
Ja, natürlich ist es etwas noch zu früh! Wir warten erstmal ab. Wenn es sich herausstellt, dass das Schachspiel in Bezug auf Zahlen doch wichtig ist, dann möchte ich es gerne im Theorieteil posten.

tomthecat
03.03.07, 19:16
Ein Gedanke von mir. Locke kennt doch als einzige die Blastdoorkarte. Er weiss vielleicht gerade ganz genau, was er eingeben muss, da steht doch etwas von Final Destination in case of code 42...

Ist mir nur geade so aufgefallen, als ich das in dem Thread gesehen habe:
http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=7683&page=2

tobiWahn
03.03.07, 20:16
auf das es wieder gelöscht wird:

"enter 77 into the computer to connect to dharmathel" :)

Pete
03.03.07, 21:39
Final Destination in case of code 42
Sehr gut aufgepasst, tom! Macht schon mindestens 2, eher aber 3 Codes:
38, 42, 77
Wenn es da mal nicht noch mehr gibt! Mr. Candle dürfte da auch einges wissen, denn er meinte auf dem rausgeschnittenen Stück Film sicher Kommunikation, als er sagte, das man nichts anderes mit dem Computer soll als den Code 4 8 15 16 23 42 enzugeben.

Huch!!! Ist das eventuell eine Befehlskette gewesen, die in diversen Hatches diverse Reaktionen auslöst??? 42 ist Teil davon und existiert auch isoliert. 38 und 77 bewirken demnach andere Dinge, wobei 38 für Kommunikation mit dem Festland steht... Wow, das dürfte spannend werden!

Glaub da hab ich ne heisse Spur entdeckt! :o

PS: Zum Schachspielen ist es nie zu früh oder zu spät. Schach spielt man immer zur rechten Zeit! (hmm, schade: leider kann ich es nicht :( )

Seth
05.03.07, 03:28
Wird irgendwo erwähnt das die Flame station Explodiert oder geht ihr alle nach dem Geräusch das man am Ende der Trailer hört??? Locke ist kein Mann der Technik er ist ein Mann der Natur. Die sollten ihm mal Verbieten immer allesn anfassen zu wollen. Der ist wie n kleines Kind.

John Sheppard
05.03.07, 04:07
Wenn es da mal nicht noch mehr gibt! Mr. Candle dürfte da auch einges wissen, denn er meinte auf dem rausgeschnittenen Stück Film sicher Kommunikation, als er sagte, das man nichts anderes mit dem Computer soll als den Code 4 8 15 16 23 42 enzugeben.
Vielleicht meinte er damit ja auch, daß man auf dem Gerät nicht "Ladder" (ein uraltes CP/M-Spiel, ich hab's geliebt) spielen soll... :D

Shimon
05.03.07, 13:04
@ Seth:
In einem früheren Trailer konnte man den Bauernhof in die Luft fliegen sehen ( finde den gerade nicht, sorry ).

Seth
06.03.07, 16:52
Ach so ok, ich stöber einfach mal in youtube rum. Locke geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die nerven alles muss er machen und bestimmt über den Kopf anderer. Der typ hat kein starkes Selbstbewusstsein alles die schuld von Ben.

Paul22
07.03.07, 17:00
Enter 77 - Sneak Peek 3

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/enter-77-sneak-peek-3.html

hm...eine Satellitenschüssel...und ein niedliche Katze.....

Pete
08.03.07, 01:24
Umleitung:
bitte hier weiter diskutieren (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=7734)...