Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [3x13] The Man from Tallahassee
LostSpooky
05.03.07, 23:27
[03x13] The Man from Tallahassee
[Locke-centric]
[Episode 61]
[Erste Ausstrahlung (USA): 21.03.2007]
Ben tries to persuade a determined Locke to call off his destructive plan by offering him some of the secrets of the island, and Kate’s reunion with Jack does not go off as planned when she discovers that he has made a deal with “The Others”.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Drew Goddard & Jeff Pinkner
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Tania Raymonde (Alex), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Kevin Tighe (Anthony Cooper), Patrick J. Adams (Peter Talbot), Barbara Baehler (Mrs. Talbot), Don Nahaku (Detective Reed), Marlene Forte (Detective Mason), Stephen Bishop (William Kincaid), Cleo King (government worker) and Brian Goodman (Ryan Pryce).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: 3x13: The Man from Tallahassee Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=781)
Promo-Pics: ---
CydonianKnight
06.03.07, 00:58
klingt ja sehr interessant. ABer dauert noch sooo lange lol.
invader_zim
06.03.07, 01:04
ich bin locke! und glaube! und mach alles kaputt! haha! wollen wir doch mal sehen was dann passiert!! zum glück hab ich nitro schwitzendes dynamit dabei. und was ich erst in der flame gefunden hab! big baddaboom!
sehr gut...
seek and destroy
LostSpooky
06.03.07, 02:10
Die nächsten Wochen scheinen ja echt der Kracher zu werden!
Auch die Locke-Folge sieht sehr interessant aus:
- Locke hat einen "destructive plan"
- Ben verrät ihm Geheimnisse der Insel
- Jack hat einen Deal mit den Others
- Danielle und Alex in einer Folge!!!
- Richard Alpert!!! Taucht er in Lockes Flashback auf oder sogar auf der Insel?
- Anthony Cooper ist auch mal wieder dabei...
Maggie Ryan
06.03.07, 06:38
- Jack hat einen Deal mit den Others
Kennen wir den nicht? Er rettet Ben, dafür hilft der ihm, von der Insel zu kommen...
Maggie Ryan
Der Deal könnte in Verbindung mit Juliet stehen, denn die beiden kommen sich sichtbar näher. Eventuell können beide gehen...
sweet_freckles
06.03.07, 14:00
Ja stimmt. Kann sein und Kate spielt dann bei der "Jate Reunion" die Eifersüchtige ;)
OceanicAirlines
06.03.07, 14:43
So allmählich taucht Danielle ja in jeder Folge auf.. Freut mich, dann kommt ihr Flashback sicher irgendwann!!
Was ich mich nur frage, leben Rose und Bernard noch?? ^^
BENJAMIN_LINUS
06.03.07, 14:53
Das mit Rose un Bernard hab ich mich auch gefragt in der 2. Staffel kriegen sie sogar nen eigenen FB und in der 3. kommen sie nicht mal vor. Schade irgentwie vor allem da Bernard der einzige von den Tailies ist der noch übrig ist.;)
KingElendil
06.03.07, 19:06
So allmählich taucht Danielle ja in jeder Folge auf.. Freut mich, dann kommt ihr Flashback sicher irgendwann!!
Ich bin hier im Preview-Thread, also muss ich nicht spoilern, oder?
Also jedenfalls sagten die Produzenten in einem Podcast (zu 3.08?), dass wir vor Staffel 4 keinen Rousseau-F sehen werden.
bor... welch krassen sympathieverlust wird dann jack bei den zuschauern erfahren, wenn er wirklich die lostis hinter sich läst und nur an seinen ***** denkt. krass ... könnten wir so eine aktion mit unserem bisherigen charakterbild von jack überhaupt ernst nehmen?
@tobiWahn
Jep, ich denke schon. Seit der Nummer mit Kate und Sawyer im Käfig, die er beobachtet hat, hat sich sein Verhalten schon krass verändert. Er ist sehr provokant und aggressiv geworden. Ich schätze, dass ihn sein "gebrochenes" Herz wegen Kate (oder vllt. doch eher Stolz?) in die Arme von Juliet getrieben hat und da beide das gleiche Ziel haben, runter von dieser verdammten Insel zu kommen, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Da Kate ja nun mal ein kleiner Trotzkopf ist, wird sie aber bei der Zusammenkunft mit Jack ihre wahren Gefühle wieder nicht offenbaren. Falls doch, würde Jack dann vielleicht wieder weich werden? ... Wäre dann aber für mich eher Lost-untypisch. Gehe von einer Fortsetzung der Kate-Sawyer-Geschichte aus...
Und Jack macht sich vom Acker... holt Hilfe... und bleibt am Ende doch der Held von LOST ;)
Maggie Ryan
12.03.07, 13:51
Ich glaube nicht mal, dass Eifersucht auf Julie der entscheidende Punkt für Kates Zwietracht mit Jack sein muss. Kate hat nach ihrer Flucht nur einen Gedanken. Schon im Kanu denkt sie nur daran, zurückzukehren und auch Jack zu befreien. Wenn sie nun hören wird, dass Jack versprochen wurde, die Insel verlassen zu können, wird sie das sehr treffen. Schließlich ist es auch ihr sehnlichster Wunsch, von der Insel runter zu kommen. Denkt nur mal daran, was sie unternommen hat, um sich einen Platz auf dem Floß zu ergattern.
Aus ihrer Sicht könnte es so sein, dass Jack das bessere Ende des Strohhalms gezogen hat, wenn ihm wirklich die Chance gegeben wird, zurück ins alte Leben zu kommen. Und das, obwohl sie bereit war, ihr Leben dafür zu riskieren, damit auch er aus der Hand der Others gerettet wird.
KingElendil
12.03.07, 20:38
Denkt nur mal daran, was sie unternommen hat, um sich einen Platz auf dem Floß zu ergattern.
Sorry, aber was soll das s Großartiges gewesen sein???
Maggie Ryan
12.03.07, 21:56
Sie hat Sun dazu angestiftet, einen der Fahrer zu vergiften. Zwar nicht tödlich, aber doch so, dass er Magenprobleme bekommt und nicht mitfahren kann. Dann wäre ein Platz frei gewesen und Kate hätte auf dem Floß mitfahren können.
KingElendil
13.03.07, 21:25
Wobei Sun wollte, dass Jin daheimbleibt, ich denke sie wollte ihr hauptsächlich helfen.
Maggie Ryan
13.03.07, 22:59
Sehr blauäugig, deine Meinung. ;)
Nett von dir, dass du Kate in Schutz nehmen willst. Doch sie hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie einiges aufs Spiel setzt, um ihre Ziele zu erreichen. Die ganze Episode Born To Run handelt davon, wie sehr Kate unbedingt von der Insel weg will. No way, dass sie da nur Sun helfen will. Die beiden wollten beide davon profitieren. Sun wollte, dass Jin bei ihr bleibt, und Kate wollte einen Platz auf dem Floß. Wen es trifft, war ihr ziemlich egal.
Natürlich, Kate ist nichts zu Schade, ich find es auch nett von dir, wie sehr du dich um Kate sorgst:D
;)
OceanicAirlines
14.03.07, 17:16
Weiß jemand, ob man Katey Sagal nochmal als Helen in einem Locke-Flashback sehen wird?
Weiß jemand, ob man Katey Sagal nochmal als Helen in einem Locke-Flashback sehen wird?
Bei IMDB ist sie im Cast für diese Episode gelistet.
The Man from Tallahassee - US Trailer
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-us-trailer.html
The Man From Tallahassee - CDN Trailer
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-cdn-trailer.html
Ich habe par Avion noch nicht gesehen, aber die Trailer für the Man from Tallahassee waren sehr beeindruckend. Jack wird wohl zu den "Anderen" gehören, oder er blöfft, was dann allerdings erst später rauskommen wird. Locke wird wohl endgültig "back" sein, denn bisher habe ich davon kaum was gemerkt, und wir haben quasi Halbzeit bei LOST. Es wird Zeit, das der ehemalige zweite Hauptdarsteller wieder zu seinem Posten zurückfindet. Und wir werden endlich erfahren, was da los war mit seiner Gehbehinderung. Darauf haben Fans wohl am meisten gewartet. Viele, genau wie ich, wurden schliesslich erst durch Wildschweinjagd Fan der Serie...
[...]
Viele, genau wie ich, wurden schliesslich erst durch Wildschweinjagd Fan der Serie...
Meinst du nicht Jagdgesellschaft?
Nein, Jagdgesellschaft ist ein Jack-Centric Folge in der zweiten Staffel (Folge 11 oder 12).
Wildschweinjagd ist die vierte Folge der ersten Staffel, wo wir erfahren, das Locke auf dem Rollstuhl saß, als er diesen "Abenteuerurlaub" in Autralien machen wollte...
Ooooh, nach dem was wir bis jetz so gesehen haben, inklusive Par Avion würde ich aber sagen Locke führt grade ne ziemlich eigensinnige kampange.
Und zwar die Losties brav auf der Insel zu halten...
als indizien dafür sehe ich u.a.:
Er zerstört absichtlich (wie wir seit Par Avion wissen) die bis her einzige chance auf Kommunikation zur aussenwelt.
Er ist nur mit den anderen unterwegs um das U-boot zu finden (wie uns der spoiler verrät)
und in kombination mit dem fakt das er c4 mit gehen lassen hat bevor er "The Flame" hat hoch gehen lassen führt mich zu dem schluss das er wohl das Boot hoch jagen will damit alle da bleiben.
Warum? Weil er seinen glauben zurück hat, und weil er die Insel für "schicksal" hält, denn sie hat ihn geheilt... werde mir noch mal "fleshes before your eyes" reinziehen, vllt. gibts da ja auch schon hinweise.
Finds jedenfalls irgendwie schlüssig... armer locke, ich fürchte wir sehen ihn bald in den reihen der Others, während Jack wohl zurück kommt (schätze ich mal...)
Whoah!
Locke: "I'm not here for Jack!" (als er Ben überrascht).
Ich glaube nicht das Jack ein other ist, ich glaube der hat sich schlicht und einfach mit seiner Situation abgefunden. Und ich glaube er spekuliert unheimlich auf eine Macht-
Übernahme von Juliett damit sie wenigstens ne kleine Chance haben da wieder weg zu kommen. Sowas in der Art.
Ach Dreck, hab jetzt den Canada Trailer gesehen. Locke will das U-Boot.
ich finds ein wenig schade das Lock langsam richtig "böse" wird
am anfang der serie war er immer so sympathisch
hoffentlisch stirbt er nicht...
naja wird aufjedenfall ne sau geile folge
ich finds ein wenig schade das Lock langsam richtig "böse" wird
am anfang der serie war er immer so sympathisch
hoffentlisch stirbt er nicht...
naja wird aufjedenfall ne sau geile folge
Ich will ja nix sagen, aber ich habe es von Anfang an gesagt, mal gucken, ob ich den Thread irgenwo rauskramen kann...
Ich mag Locke nicht mehr. Der braucht einfach ne führende Hand die ihm sagt was er zu tun hat. Wenn man ihm kontrolle übergibt dann dreht der durch.
Ich finde die melodie aus dem Canada-Trailer mega cool. Bin echt auf die Folge gespannt denn so wie es aussieht fliegt ja mal wieder was in die Luft danke Locke.
Locke sprengt das UBoot...hui.
Bin gespannt auf die Episode, die wird sich toll.
Steht das so fest das er das U-Boot sprengt oder ist das nur ne Vermutung??? Klar wäre die naheliegenste Möglichkeit aber fänd das irgendwie blöd. Die interessanten Dinge macht er kaputt.
The Man From Tallahassee - Promo 1
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-promo-1.html
Promo 1:
Was geht denn da ab...?
This wednesday nothing will keep them apart.
"I asked you not to come back here for me, and I wished you hadn`t.
But I will come back here for you."
Jack scheint Kate also nicht zu verraten....oder doch?
Werden wir hier wieder auf`s Glatteis geführt?
Can`t wait
Jo komisch das.
Na ja, ich bin eher gespannt was sayid so treibt.
Ich meine es sieht ja schwer so aus als würde die gruppe sich trennen und jeder so sein ding machen, locke geht auf u-boot spreng tour und kate will zu ihrem darling, aber wo is da sayid?
Er ist ja bis jetzt der einzige in der Gruppe der etwas taktisch denkt und nicht nur seine eigenen Pläne verfolgt...
@seth:
Is nur ne vermutung, man sieht nur das irgendwas hochgeht hinter locke... aber es dürfte sein ziel sein, bin mal gespannt, wird sicher ne hammer folge.
FuBuMaN_05
17.03.07, 14:45
hab so das gefühl das sayid bald sterben wird... lock bringt ihn um... oder andersrum...
Und wo ist denn Danielle?
Danielle und Sayid suchen bestimmt Alex.
Die wichtigste Frage für mich ist: Wieso macht Kate mit Sawyer im Käfig rum und geht jetzt wieder auf Tuchfühlung mit Jack???:D
r3al nEm3s1s
18.03.07, 14:41
Die wichtigste Frage für mich ist: Wieso macht Kate mit Sawyer im Käfig rum und geht jetzt wieder auf Tuchfühlung mit Jack???:D
Tja typisch Frauen die wissen eh nie was die überhaupt wollen :P
Und nachdem der Sawyer ja nicht nach Kate's Pfeife tanzt hat er momentan den
schwarzen Peter bei ihr ^^
jo is wirklich mal typisch frau, quasi der klassiker...
Gefühlsverwirrung und dann noch in einer extrem situation nämlich das einer von beiden stirbt, was sie ja bei sawyer angenommen hat...
Ich weiss nicht, ich denke Jack verkörpert etwas das sie sich wünscht, sicherheit und führung während sie sich zu sawyer hingezogen fühlt weil er nun mal ein "schurke" ist und sie einer war oder sich zumindest so fühlt.
Das hat denke ich ziemlich viel damit zu tun das sie sich nicht im klaren ist wer sie eigentlich ist,aber hey, wieso fange ich an fiktive charaktere zu analysieren?
Sie ist eine frau, das sollte reichen ^^
Also ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass dies die wichtigste Frage (bei LOST) ist. :D
The Man From Tallahassee : Behind the Scenes
Thanks to another inside contact called James, we have secured this exclusive footage of some behind the scenes footage of Locke and the Galaga.
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-behind-scenes.html
Kate-Freak
20.03.07, 15:11
The Man From Tallahassee : Behind the Scenes
Thanks to another inside contact called James, we have secured this exclusive footage of some behind the scenes footage of Locke and the Galaga.
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-behind-scenes.html
Geiler post aber da explodiert doch nix Jungs...!denk nich das er das uboot sprengt der wird vll ein zugang zum boot sprengen damit die others nich hinterherkommen wenn sie von da fliehen!
Geiler post aber da explodiert doch nix Jungs...!denk nich das er das uboot sprengt der wird vll ein zugang zum boot sprengen damit die others nich hinterherkommen wenn sie von da fliehen!
Haste nicht gemerkt das die die Szene mehrmals gedreht haben???
Ne Explosion kannste nur einmal drehen. Wäre sonst viel zu teuer wenn du 1000 U-boote anfertigst für eine Szene um zu schauen welche Explosion besser aussah. Da kann ja auch ncihts in die Luftfliegen wenn da noch n Schauspieler steht.
Kate-Freak
20.03.07, 22:55
Haste nicht gemerkt das die die Szene mehrmals gedreht haben???
Ne Explosion kannste nur einmal drehen. Wäre sonst viel zu teuer wenn du 1000 U-boote anfertigst für eine Szene um zu schauen welche Explosion besser aussah. Da kann ja auch ncihts in die Luftfliegen wenn da noch n Schauspieler steht.
Ja ist mir schon klar das es 1 mal gedreht wird!
Man könnt ja auch ne Sczene reinschneiden wo etwas explodiert!
Aber was ich damit eigentlich auch fragen wollt wo was explodiert oder könntest du mir vll den preview link geben wo dies geschieht?
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=781
obs das U-Boot ist weiß man ja noch nicht. Hatte ich ja auch gefragt. Weil das mir immer wie ne Feststellung vorkam. Es ist gut möglich.
Kate-Freak
21.03.07, 00:30
Ahja ok sieht echt danach aus das es das Uboot sein könnt!
Mal ne andere Frage als ich die Zeit hatte hab ich Lost Live über tvu player geguckt da is ja abc aber schon lang verschwunden wo guckt ihr es denn?also wo ichs mir laden kann weiß ich das is nich die frage ich meine Live!?
Knochenkotzer
21.03.07, 00:52
Wer sich mal richtig fies spoilern möchte, der sollte sich den folgenden Link anschauen.
WARNUNG!!! Dort gibt es eine Zusammenfassung der kompletten Folge nachzulesen.
Wer Überraschungen mag, der sollte sich das also nicht reinziehen.
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/insidercoop-man-from-tallahassee.html
... "Ich weiß, dass gesagt wurde, dass sich das Spielfeld innerhalb der nächsten Episoden sehr verändern wird. Kannst du da zustimmen?
Emerson: Oh ja, Denn in der 13. Episode findet eine Art Rollenwechsel statt. Jemand der gewohnt ist an der Macht zu sein, wird entmachtet und jemand übernimmt in dieser Episode auf eine interessante Art und Weise die Führung. Ja, das kann man sagen, das ist korrekt."
Hat diese Aussage vielleicht mit Jack zu tun, welcher das "Kommando" über die Others übernimmt???
Ben verliert die Macht über seine Leute, wie auch immer und Jack übernimmt stattdessen die Führung ...
Wäre wohl gar nicht so abwägig.
Könnte auch Locke sein ...
Aber der jagt ja eher alles in die Luft!
Wunder mich, dass auf der Insel überhaupt noch ein Gebäude steht, aber es gibt ja noch ein paar Episoden und genug Sprengstoff!:D
Sehe ich so: Potentielle Figuren, die in dieser Aussage involviert sein können sind: Ben, Jack, Juliett, Locke oder Sayid.
Mein Tipp: Jack wird Auführer der Anderen, Locke der Anführer der Gestrandeten. Zweites muss nicht sofort passieren, aber ich habe schon immer gesagt, das Locke und Jack Gegenspieler werden. Ich weiß, viele haben mit meinen "Locke wird böse" und Protagonist vs Antagonist "Quatsch" nichts zu schaffen, aber irgendeine Entwicklung wird das Ganze bestimmt nehemn. Diese Entwicklung wäre wirklich genial. Jack, der sich als "Anakin" dem "Imperator" Ben anschließt und Locke, der die Rolle von Obi Wan oder Yoda einnehmen wird.
Das die Lostmacher Starwarsler sind, ist doch wohl kein Geheimnis, oder? Es gibt genug Anspielungen, womit man einen eigenen Thread öffnen könnte;)
The Man From Tallahassee - Sneak Peek 1
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-sneak-peak-1.html
The Man From Tallahassee - Sneak Peek 2 und 3
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-sneak-peek-2.html
Uii, es sieht nicht so aus als ob die Others Jack großartig vertrauen oder ihm mit einer Gehirnwäsche auf Linie gebracht haben, weil sie ihn ja auch mit der Waffe in schach halten. Und überwachen, sonst wären die ja nicht so schnell dagewesen.
Der zweite Sneakpeak hat ja nette Bilder, aber der Sound fehlt...na ja, ist eh besser so, mit derartigen Spoilern versaut man sich sowieso alles!
dharma chinese
21.03.07, 15:55
Nachdem was man im ersten Sneakpeak sieht, siehts wohl eher nicht danach aus, dass Jack der neue Anfuehrer der Others wird :)
Um auf die Frage von KateFreak zurueckzu kommen:
Gibts ne Moeglichkeit die heutige Folge irgentwie Live zu sehen?
Sascha Kröhnert
21.03.07, 16:49
Wer sich mal richtig fies spoilern möchte, der sollte sich den folgenden Link anschauen.
WARNUNG!!! Dort gibt es eine Zusammenfassung der kompletten Folge nachzulesen.
Wer Überraschungen mag, der sollte sich das also nicht reinziehen.
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/insidercoop-man-from-tallahassee.html
Wenn das alles stimmt was da steht,dann: WOW!!!!!!!
Also das geht dann mit Spoilern doch zu weit wenn man sich schon vorher das ganze Script durchliest ;)
Dann hat man ja gar keinen Überraschungsmoment mehr.
Sascha Kröhnert
21.03.07, 17:07
Ich würde gern das Ende von Lost erfahren! Das währe dann der wahre Spoiler!
Ich finde es auch mit Spoilern sehr spannend!
MonsterKody
21.03.07, 17:27
The Man From Tallahassee... ich frage mich schon die ganze zeit wer damit gemeint sein könnte. sawyer sagte mal st2e17 das er mal in tallahassee gewesen sei. meint ihr da besteht ein zusammenhang wenn man davon ausgeht das lockes vater der echte sawyer ist und es ja eine locke zentrierte folge ist.. was meint ihr dazu???
@MonsterKody
Ich bin verspoilert :crazy: Ich halte mich da lieber raus... Nähere Infos dazu im Spoilerbereich bei Insiderscoop
Kate-Freak
21.03.07, 19:09
Nachdem was man im ersten Sneakpeak sieht, siehts wohl eher nicht danach aus, dass Jack der neue Anfuehrer der Others wird :)
Um auf die Frage von KateFreak zurueckzu kommen:
Gibts ne Moeglichkeit die heutige Folge irgentwie Live zu sehen?
The Man From Tallahassee... ich frage mich schon die ganze zeit wer damit gemeint sein könnte. sawyer sagte mal st2e17 das er mal in tallahassee gewesen sei. meint ihr da besteht ein zusammenhang wenn man davon ausgeht das lockes vater der echte sawyer ist und es ja eine locke zentrierte folge ist.. was meint ihr dazu???
1.Wenn jemand weiß wie man es LIVE sehen kann bitte posten THX!
2.Schätz mal locke denn um den gehts ja in den meisten aktionen der folge
nach dem neuen interview denke ich, dass der mann aus tallahassee seine macht verliert, bzw an die macht kommt. und ich glaube, dass das locke ist.
KingElendil
21.03.07, 22:42
Ach ja und Kate wollte nach Tallahassee, nachdem sie ihren Vater ermordet hatte.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.