Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [3x12] Par Avion
LostSpooky
27.02.07, 00:01
[03x12] Par Avion
[Claire-centric]
[Episode 60]
[Erste Ausstrahlung (USA): 14.03.2007]
Claire becomes suspicious of Charlie when he exhibits peculiar behavior after she comes up with an idea that could get everybody rescued. Meanwhile, tensions mount between Sayid and Locke as they continue their trek to rescue Jack.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Christina M. Kim & Jordan Rosenberg
Regie: Paul Edwards
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: John Terry (Christian Shephard), M.C. Gainey (Mr. Friendly/Tom), Mira Furlan (Danielle Rousseau), Andrew Divoff (Mikhail), Gabrielle Fitzpatrick (Lindsey), Julian Barnes (Dr. Woodruff), Rhett Biles (Officer Barnes), Danan Pere (ER doctor), Anne Elizabeth Logan (head nurse) and John Medlen (man at crash site).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: ---
Promo-Pics: 3x12: Par Avion Promotional Photos (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1259)
Igitt! Claire Centric...;( Hoffentlich stirbt sie.
Mit den Schwarzen Haaren sieht sie doch ganz nett aus,vieleicht kann mich ja diesmal einb Claire-Flashback mitreissen.
Und Christian Shepard ist im Flashback,dann erfahren wir ja vielicht ob emhr an der Jack ist der BRuder von Claire-Sache dran ist.
Und endlich wieder Rosseau.Ich hoffe mal das man sie Live auf der Insel sieht und nicht in irgendeinem Island-Flashback-Ausschhnitt von Claire.
Die tatsache, das Christian dabei ist zeigt meiner Meinung nach, das alle Befürchtungen und Spekulationen bezüglich der Verwandtschaft zwischen Claire und Jack wahr sind...
FuBuMaN_05
27.02.07, 02:40
gott claire sieht so einfach geil aus....
schwarze haare stehen ihr besser... und die folge wird bestimmt ganz nett
Wenn man das Bild mal anklickt, sieht man, dass sie ne Perrücke trägt :D
Aber stimmt schon, mit dunklen Haaren sieht sie besser aus, und sie hat so verdammt hübsche Augen!!
Driveshaft
27.02.07, 21:07
Egal welche Haarfarbe... die Frau ist ne Augenweide. Bin mal gespannt, ob der Flashback irgendwie was interessantes, neues bietet, weil ihre Geschichte ja eigentlich fast schon komplett erzählt wurde.
ich bin sicher, da wurd uns noch was wichtiges vorenthalten ;)
Oh Gott, mit schwarzen Haaren sie die alte ja noch mehr aus wie April Lavrine (oder wie die heisst), schrecklich....ich hoffe auch claire stirbt als nächstes...
Gehn die Leute auf dem einen Bild grade in Deckung ? oder hab ich das falsch gesehen ?
Claire hat nicht nur schöne Augen.... ;)
Mit den Schwarzen Haaren gefällt sie mir eigentlich besser.
Gehn die Leute auf dem einen Bild grade in Deckung ? oder hab ich das falsch gesehen ?
Ich glaube die verstecken sich vor Desmond.Sieht jedenfalls nicht nach was ernstem existenzbedrohendem aus.Und sie ziehen an irgendnem' Seil :)
FuBuMaN_05
28.02.07, 02:47
ich frag mich wieso man claire nicht so gut leiden kann... 8-|
aber ist ja geschmacksache
Scheint so, als hätte Claire früher in nem Piercing- bzw. Tattoostudio gearbeitet...
Und damals sah sie auch noch ein bisschen "ausgeflippt" aus, schwarze Haare, schwarz lackierte Fingernägel... Garnicht so "brav" wie heute. ;)
Vielleicht hat sie ja auch ein Tatto aus damaliger Zeit, an einer Stelle wo es nicht jeder sieht :D
ich frag mich wieso man claire nicht so gut leiden kann...
Weil sie am wenigsten Abenteurer in der Lost-Truppe ist.Ihre Flashbacks beschränken sich auf langweiligen Beziehungs und Babykram.
Und auch ihre Stimme und Artikulation empfinde ich als nervig.
So ist es halt:Geschmacksache.
Na ja, sie ist eine hervorragende Schauspielerin, gerade wenn man sie im Original hört. Es stimmt, sie hat nicht viele Abenteuer, aber wieso werden Figuren nicht gemocht, das nervt mich. Jede Figur ist wichtig, nicht nur die Actionhelden. Michael hat zB soviel Stoff in die zweite Staffel gebracht und dennoch wird sie nicht gemocht. Wenn es solche Figuren nicht gibt, dann kann man jede Serie in die Tonne kloppen!!!
FuBuMaN_05
02.03.07, 05:06
@Günni
sehen will :D :D (tatto)
@Sera
ich glaub sie wird noch ganz wichtig... bzw ihr baby...
Ich denke das in der Folge nicht viel Action passieren wird. Was ich aber interessant finde ist das Charlie mit Des redet. Denke er will ihm von dem Experiment mit dem Dharma-Bus erzählen das er es überlebt hat. Bin auf Desmondos Antwort gespannt.
Kate-Freak
06.03.07, 22:33
von welchem claire bild ist hier eigentlich die Rede?
Dessi wird ihm nur das sagen was er ihm letzte mal schon gesagt hatt das es nicht so funktioniert wie er sich das denkt!
Claire ist sicherlich nur aus einem Grund noch nicht aus der Serie verschwunden, nämlich wegen ihrem Kind Aaron. Auch ich empfinde Claire als äußerst nervig und streichenswerten Charakter, aber leider wird das aus oben genannten Gründen wohl nicht passieren.
Allerdings bin ich ebenfalls auch die Background-Story gespannt und die wohl damit verbundene Wandlung ihrer Persönlichkeit - oder sie ist einfach erwachsen geworden. ;)
LostSpooky
07.03.07, 17:15
Auch ich empfinde Claire als äußerst nervig und streichenswerten Charakter, aber leider wird das aus oben genannten Gründen wohl nicht passieren.
Finde ich überhaupt nicht. Claire gehört einfach dazu und ich könnte mir auch
gut vorstellen, dass sie für die Story wichtiger ist, als wir alle denken.
Die Erkenntnisse, die wir aus "Par Avion" ziehen werden, sind sicherlich ein weiteres
Argument dafür, dass die Losties nicht zufällig Flug 815 genommen haben.
Oder zweifelt noch jemand daran, dass Claires Eltern Lindsey und Christian heißen? ;)
Par Avion - CDN and US Trailers
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/par-avion-cdn-and-us-trailers.html
Was ist denn das für ein fieser Trailer?! ^^
Ich glaub ja Locke hat den schwächsten Charakter und die Others versuchen ihn zu Manipulieren.
Ach ja außerdem geht mir Locke voll auf die Nerven der baut nur noch mist. Was schubst der den jetzt da in diese(s) Falle/Alarmanlage oder was auch immer das ist. Boah ey ich kann den gar nicht mehr ab haben. Ich glaub das Jack ihn bisschen den Weg gewiesen hat hat Locke besser getan als er glaubt.
. Was schubst der den jetzt da in diese(s) Falle/Alarmanlage oder was auch immer das ist.
Niemals Lost Trailern glauben.
Erstens kommt es anders und 2tens als man denkt.
Vielleicht ist alles anders rum.
oder doch nicht ?
next wednesday
@G34
Hab mir den Trailer jetzt mehrmal angeschaut und es sieht doch eindeutig so aus als würde Locke Patchy da reinschubsen.
Auf der Seite sind ja viele am speckulieren ob Locke ihn reinschubst oder ihn versucht fest zuhalten. Naja wir können gespannt sein ^^. Die frage ist was mit Patchy passiert. Er scheint ja zu schreien. Hoffentlich stirbt er nicht.
Driveshaft
09.03.07, 01:49
Glaube fast, dass unser russischer Freund draufgehen muss... wäre natürlich schade. Bin ja mal gespannt, welche "mega special secret relationship" wir denn jetzt von Claire erfahren. Nun doch Jacks Schwester... oder Desmonds Cousine... oder lebte sie mal im Haus neben Paolo... Wer weiß das schon... :D
Yop hab mir die Beiden TRailer auch nochmals paar mal angeschaut und man erkennnt bzw merkt das im CTV TRailer der Russe zu John doch sagt das er ihn gut kennt und ich glaub Locke zuckt bissl aus und aus dem ABc TRailer geht dan hervor das ihr ihn das reinwirft!!
Warum sollte Sayid sagen :"Was machst du John" und warum würde Kate sagen"oh mein Gott" Als der Russe schreit!!
Glaub das ist so ein Zaun wie in Jurassic Park der ganz schön unter Hochspannung steht :-)
Igitt! Claire Centric...;( Hoffentlich stirbt sie.
Mit den Schwarzen Haaren sieht sie doch ganz nett aus,vieleicht kann mich ja diesmal einb Claire-Flashback mitreissen.
Und Christian Shepard ist im Flashback,dann erfahren wir ja vielicht ob emhr an der Jack ist der BRuder von Claire-Sache dran ist.
Und endlich wieder Rosseau.Ich hoffe mal das man sie Live auf der Insel sieht und nicht in irgendeinem Island-Flashback-Ausschhnitt von Claire.
Hallo Sera, ich kann Dich nicht verstehen (fängt schon bei "Igitt" an 8-| ).
Rousseau ist übrigens schon seit zwei Folgen wieder dabei. "Live auf der Insel".
Ansonsten glaube ich auch an die spoiler, die sagen, dass Christian auch der Vater von Claire ist. :)
schaun wir mal.
(Ach ja, wo ich gerade die nächsten Beiträge las... Glaubst Du, dass irgendeine stillende Mutter mit einem Neugeborenen, Lust auf Abenteuer hat? Und weil sie das nicht hat, hoffst Du das sie stirbt??? :o
Naja, du scheinst mir noch sehr "jung" zu sein, positiv ausgedrückt.)
@G34
Hab mir den Trailer jetzt mehrmal angeschaut und es sieht doch eindeutig so aus als würde Locke Patchy da reinschubsen.
Auf der Seite sind ja viele am speckulieren ob Locke ihn reinschubst oder ihn versucht fest zuhalten. Naja wir können gespannt sein ^^. Die frage ist was mit Patchy passiert. Er scheint ja zu schreien. Hoffentlich stirbt er nicht.
Ich glaube, dass Michael, der Russe, in den *Stomgeber*/ Alarmpfosten reinläuft und Locke ihn lediglich nicht aufhalten kann. Sayid ruft nach Locke, damit er nicht auch "gegrillt" wird. Kate sagt "oh God", weil sie mitansieht, wie Michael verschmort.
Michael und Mrs. Clugh scheinen lieber sterben zu wollen, als in Gefangenschaft zu kommen. Schon sehr merkwürdige Gedankengänge für Nicht-Soldaten (zumal Lostis und Other nicht wirklich im "Krieg" sind)....
Locke stösst ganz klar den russen in den "zaun", der lüft nich rein ;)
Hallo Sera, ich kann Dich nicht verstehen (fängt schon bei "Igitt" an 8-| ).
Rousseau ist übrigens schon seit zwei Folgen wieder dabei. "Live auf der Insel".
Hi hydra,
Das mit Rosseau weiß ich natürlich,doch mein Post ist schon vor 2 Folgen enstanden,deshalb wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von Rousseau.ich hoffe du verstehts mich nun in diesem Punkt.
Das igitt und sterben war vieleicht wirklich etwas hart für Claire Fans,aber das war mein erster Eindruck.
Ansonsten glaube ich auch an die spoiler, die sagen, dass Christian auch der Vater von Claire ist. :)
schaun wir mal.
Hey ,da will ich nichst von wissen!Das hier ist nicht der Spolerbereich, nur der Preview-Trailer und Promo-Pic Bereich :)
Ach ja, wo ich gerade die nächsten Beiträge las... Glaubst Du, dass irgendeine stillende Mutter mit einem Neugeborenen, Lust auf Abenteuer hat? Und weil sie das nicht hat, hoffst Du das sie stirbt??? :o
Nein,aber ein fiktiver Seriencharakter vieleicht.Micheal war zB. auch Vater.Claire hat in letzter zeit sehr wenige Szenen auf der Insel und erlebt einfach nichts mehr .Claires Lust hat damit ja nichts zu tun,sondern sie wird einfach nicht mehr in die Story eingebunden.
Ich finde sie ist kein Flashback mehr wert ,sondern von der Wichtigkeit eher in den Rose&Bernhard-Bereich einzuordnen,also ein Charakter auf den man verzichten kann.
Naja, du scheinst mir noch sehr "jung" zu sein, positiv ausgedrückt.)
Sehr nett :).Danke das du nicht "unreifes kiddie" schreibst.
Ich glaube auch, das John ihn aufhalten will.
Mikhail wollte sowieso sterben und John hat vermutlich wieder verpennt,
das würde den Figuren m.E. eher entsprechen.
Für mich sah es jedenfalls so aus, als wenn Locke nicht schubst, sondern nach den Fesseln greifen, von denen sich Mikhail gelöst hat. Ausserdem sieht amn ihn kleine Schritte machen anstatt ein grossen Schubser...Aber reine Spekulation, bald wissen wir, ob John zum Mörder wurde oder nicht.
Ich vertrete immer noch die Meinung das er ihn schubst. Weil Locke in letzter Zeit eh bisschen am Rad dreht meiner Meinung nach ^^".
Wir dürfen gespannt sein.
Es kann natürlich sein, dass Locke halt austesten wollte was passiert wenn man da
durchgeht, vielleicht hat der Russe den sonst was erzählt.
http://www.dailymotion.com/video/x1ep5q_par-avion-sneak-peek-1
"...the John Locke I know was para..."
Da wird er von Danielle unterbrochen, und man hört dieses Trommeln.
Vielleicht wollte er was zum Thema Behinderung/Rollstuhl sagen, davor hat Locke
afaik ja panische Angst. Vielleicht hat er ihn deshalb geschubst. Ich hab schon
überlegt was das "Para..." heißen könnte. (Wenn ich das Para überhaupt richtig
verstanden habe). ;)
jacklucifer
10.03.07, 14:47
Hmmm....ich hatte zu nächst auch den Eindruck, das Locke versucht ihn festzuhalten und daran zu hindern, in den Zaun zu rennen (Freitod a la Bea)...
Seit dem ersten Preview bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher...immerhin scheint er ja etwas über John zu wissen....und ich könnte mir vorstellen, dass ist etwas, dass die anderen nicht erfahren sollten...vielleicht fängt er am Zaun wieder mit der Sache an, und John schubst ihn in den Zaun bevor er mehr brisante Details ausplaudern kann...vielleicht versucht er auch die Losties gegeneinander aufzuspielen (sowie Ben damals Jack und John)...John platzt der Kragen und er grillt ihn....
In jedem Fall wird unser russischer Freund wohl bald das zeitliche segnen ;( Wieder einer weniger, der mal etwas erzählen könnte.....
Achja und laut ihm ist Ben nicht "Him"? Hmmm.....interessantes Preview das wieder sehr viel Raum für Spekulationen bietet........
Au mann....hoffentlich gehen die Tage bis dahin schnell rum....
Grüsse, Jack
Das interessanteste an dem Trailer ist, finde ich, dass Mikhail scheinbar sehr viel über die Losties weiß! Aber eben nicht alles...
Er weiß die kompletten Namen und er kann ihren Charakter genau einschätzen: Sayid is frightend, Kate is floating, Danielle is weak and John is para...
Im Grunde weiß er das über die Charaktere, was wir mühsam über deren Flashbacks und Verhaltensweisen auf der Insel gelernt haben! Er sagt aber auch sinngemäß, dass er eben nur das kennt, aber nicht mehr/nicht tiefer blicken kann - weil sie nicht auf der Liste stehen!!! Bei John ist er aber unsicher, über ihn weiß er mehr, er kennt noch einen anderen John Locke, einen para... Locke. Paralisierten...? Parallelen...? Parapsychologischen...? Oder bezieht sich Para auf Par a-vion?
Ben ist nicht HIM, das war mir klar! Ich denke Jacob ist HIM...
Sieht so aus, als wenn Par Avion DIE MEGAFOLGE wird!!!
Par Avion - Sneak Peek 2 & 3
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/par-avion-sneak-peek-2-3.html
Par Avion dürfte sich somit auf die Vögel beziehen...
Klasse: Desmond hat wieder eine "Vision", wie es scheint!
Man sollte die Sneaks in der Reihenfolge 3 und dann 2 anschauen, so herum ergeben sie mehr Sinn.
Bei John ist er aber unsicher, über ihn weiß er mehr, er kennt noch einen anderen John Locke, einen para... Locke. Paralisierten...? Parallelen...? Parapsychologischen...? Oder bezieht sich Para auf Par a-vion?
Dürfte wohl doch "paralyzed" - geähmt heißen, würde ja Sinn machen.
Woher wissen die alles über die Losties? Wenn man man zurück denkt als Juliet Jacks Buch zeigt.
Was heißt denn Par Avion???
"par avion" heißt "per Luftpost" oder so ähnlich
Die Losties sind ja praktisch per Luftpost auf die Insel gekommen :D.
Glaubt ihr das Mikhail stirbt??? Ich hoffe doch nicht.
So! Habe mir den Trailer jetzt mehrmals in mehreren Geschwindigkeiten angeschaut!
Sayid: "It is an Alarm System or an Trap!" ..."Don´t touch it!" "...John, ... John! "Mikhail: "Aaaaahhhh!" Kate: "Oh my God!"
Locke schubst Mikhail definitiv in den Zaun! Zuerst wollte Kate ja drauf zu gehen, aber Sayid hält sie zurück, Sayid ruft John, man sieht, wie John Mikhail schubst, ... dann hört man nur noch das Schreien von Mikhail!
Er weiß die kompletten Namen und er kann ihren Charakter genau einschätzen: Sayid is frightend, Kate is floating, Danielle is weak and John is para...
Mikhail sagt nichts zu Danielle, er sagt das Sayid weak an frightend ist!
Nur Danielles Namen kennt er nicht!?
Kennt er sie vielleicht schon?
Komischerweise sagt auch niemand etwas, als Danielle Mikhail unterbricht!!!
Er will gerade etwas zu John sagen und sie unterbricht ihn!
... warum sagt Mikhail nichts über Danielle?
Hätte er gesagt "...and You Danielle Rousseau, you are only an uninteresting vagrant. We are not interested in your life / u are not on the List!"
Aber, da er gar nichts zu ihr gesagt hat, macht es sie doch schon verdächtig, oder?
Ich denke, dass Rousseau eine Others ist.
Vielleicht wurde sie von Ihnen verstoßen!?
Ist jemandem eigentlich die "Beziehung" zwischen Sayid und John aufgefallen???
Was haben Sie "gemeinsam" / was verbindet sie!?
Wer weiss es?
Doch Rayden. Mit "You're weak..." meint er Danielle, die aber nicht im Bild sichtbar ist (sie steht etwas weiter rechts im Kreis), dann schaut er noch weiter zurück zu Sayid und sagt zu ihm "...and frightened".
Dann wendet er sich wieder an John, Danielle geht in der Zeit um die Gruppe herum und unterbricht Mikhail dann bei "...para..."
Wir reden doch über diesen Sneak, oder?
http://www.dailymotion.com/video/x1ep5q_par-avion-sneak-peek-1
Ich denke Locke könnte "para"normal sein, deswegen steht er auf der Liste und ist für The Others interessant.
Jester
Locke ist NICHT auf der Liste, weil er "angry" ist.
Und ich denke er wollte sagen, dass er einen anderen John Locke kennt, einen der "paralyzed" ist bzw. war.
Ups, hab ich da was falsch verstanden? Gleich nochmal anschauen.
Jester
-unaufmerksam-
Jo denke auch das er paralyzed sagen wollte, aber werden wir wohl erst am mittwoch sehen *gier*.
Wobei ich auch eher der meinung bin das er in den Zaunläuft als geschubst wird.
Ok ich revidiere meine meinung, habe es mir jetzt noch ein paar mal angeschaut und man sieht das mikhail von Lock geführt wird schon bevor er in den zaun läuft.
Und während Locke ein ziemlich wütenden / angestrengten gesichtsausdruck hat in dem moment wo mikhail los gelassen / geschubst wird, sieht dieser eher verängstigt aus als Locke ihn an Sayid vorbei führt... was mag da passiert sein das Locke so durchdreht? Mhm...
http://img490.imageshack.us/img490/2980/66391264ah8.jpg (http://imageshack.us)
Locke ist durcheinander. Ben hat ihn total verwirrt mit seinem gefasel von wegen wieso Jack alles entscheidet. Das er ihn holen wollte weil er auch ein Guter zu sein scheint oder sowas in der Art hat er ja gesagt.
Sein Selbstbild wurde zerstört deswegen ist er glaub ich so komisch drauf.
Deacon Frost
12.03.07, 11:56
Naja, jedenfalls sieht jetzt alles so aus als wäre Claire mit Jack verwandt (hatte ich das nicht auch mal vor Urzeiten hier irgendwo gepostet;)) und ich war mir ja auch immer sich, daß Ben nicht HIM ist und das ist ja auch recht deutlich aus dem Sneak herrauszuhören...bin gespannt wenn wir Jakob/HIM sehen, würde mich nicht wundern, wenn das ein Alter Bekannter ist:D
zu LOCKE, ja der ist in der Tat ziemlich komisch drauf, schon in der letzten Episode, gibt einfach mal lustig "77" ein und jagt mal eben das ganze Equipment in die Luft, anstelle mal ne Zweitmeinung von Sayid (der ja mal echt Ahnung von Elektronik hat und auch den c4 gesehen hat) oder Kate...also wenn er echt Mikhail geschubst hat, obwohl ich glaube MIKHAIL läuft SELBER in die TRAP(der will ja immer sterben:D), dann läuft mit LOCKE irgendwas nicht rund! LOCKE erscheint mir so unüberlegt und aktionistisch...denkt etwas wenig über Konsequenzen nach, aber der hat ja nunmal FAITH hoffe nicht, daß deswegen einer von denen noch ins Gras beißen muß!
Ja, wir sprechen über den Trailer.
Wenn Du genauer hinschaust, geht Danielle schon um die Gruppe, bevor Mikhail die anderen "tituliert".
"... I did´nt ask you when, I asked you how!" in dieser Szene sieht man dass Danielle bereits nicht mehr auf der rechten Seite steht!
Sayid ist also "weak and frightend".
... aber die Frage ist ja, warum niemand etwas sagt, als Danielle ihn unterbricht!
... und was meint Mikhail mit " but U John Locke, you are at my full fleeting Memory of. But I must be confused, because the John Locke I know was para...!
Englisches Wort für Querschnittsgelähmt!?
PARAPLEGIC!!!
Er sagt, er ist verwirrt, weil der John Locke, den er kennt im Rollstuhl saß!
*Yiiieeeaaahh!* Rätsel soeben gelöst!!!:grien:
Was wiederum auch bestätigt, dass es vor dem Abflug eine "Liste" gegeben hat.
*schonwiederRechthatte* :-)
An den Screenshots zeigt sich ja deutlich, dass Locke Mikhail ordentlich schubst. Danke an Pee!
- Ich denke dass John nicht daran erinnert werden will, dass er querschnittsgelähmt war. Deswegen macht er kurzen Prozess mit ihm!
- Meiner Meinung nach hat John den Flame-Hatch nicht vorsätzlich "gesprengt", er wollte wohl eher der Aussenwelt Bescheid sagen dass es einen "Vorfall" gegeben hat. Hätte noch gefehlt, dass er wieder sagt "I was wrong"! :D
Auflösung zur "Gemeinsamkeit" --> Locke und Sayid:
Schaut euch mal die Folge Lockwdown an, wer ist da zu sehen? Nadia und Locke!!!
Aber das er deswegen so Irre wird?
Also ich weiss nicht, ich hab sowas von Locke nicht erwartet, von Sayid nach dem Shanon gestorben ist ja, sawyer hätte ich es auch nicht zugetraut, nicht mal im gefrustetsten zustand... ich denke wir kriegen da noch einen besseren Grund.
Oder Mikhail triggert noch etwas rum und provoziert Locke...
... und was meint Mikhail mit " but U John Locke, you are at my full fleeting Memory of. But I must be confused, because the John Locke I know was para...!
Englisches Wort für Querschnittsgelähmt!?
PARAPLEGIC!!!
Er sagt, er ist verwirrt, weil der John Locke, den er kennt im Rollstuhl saß!
*Yiiieeeaaahh!* Rätsel soeben gelöst!!!
Oder eben paraLIZED... also gelähmt. Kommt aufs selbe raus und hatten wir doch schon entdeckt!?
Aber Trailer sind eben oft anders als die Folge selbst und letztlich müssen wir abwarten.
Das denk ich mir auch das Mikhail Locke noch weiter provoziert. Wie sich ja rausgestellt hat scheint Sawyer nicht so hart zu sein wie er immer tut. Allein auf der Hydra kurz vorm Raum 23 als Kate zu ihm sagt er soll Aldo ins Knie schießen.
Ich glaube Locke braucht einfach jemanden der ihn so ein bisschen den Weg weißt. Wenn man ihn einfach machen lässt denkt er scheinbar nicht richtig nach.
Hab mir das grad eben nochmal angeschaut...es sieht für mich fast so aus als unterbricht Danielle Mikhail absichtlich indem sie ein banales "Look at this" ruft um ihn vielleicht davon abzuhalten mehr auszuplaudern.
Hab mir das grad eben nochmal angeschaut...es sieht für mich fast so aus als unterbricht Danielle Mikhail absichtlich indem sie ein banales "Look at this" ruft um ihn vielleicht davon abzuhalten mehr auszuplaudern.
Das denke ich auch, warscheinlich wird da noch einiges mehr auf uns zukommen als wir jetz noch erwarten/denken ;)
Außerdem glaube ich das Mikhail sehr wohl auch über Locke bescheid wusste, ihn aber mit dem PARA(LYZED) nur provozieren wollte (was letztendlich wohl zu einer Konfrontation führen wird und zum "Schubser").
Meine These zur "Zaun" Szene:
Locke will ihn weder umbringen noch rennt Mikhail selbst rein. Ich könnte mir vorstellen das es so abläuft:
Sie diskutieren ewig/lange was nun zu machen sei, Kate will den Zaun anfassen, Sayid sagt sofort "Don't touch it". Also geht's nicht vorwärts, da Locke aber übermotiviert ist und nicht warten will packt er sich Mikhail, der Locke eh aufregt und nervt, und schubst ihn in den Zaun - um zu sehen was passiert. Ich denke nicht das Mikhail dabei sterben wird, aber warum er schreit kann ich mir ebenfalls noch nicht erklären.
Bin ich mal gespannt ;)
gruß,
Par Avion - Sneak Peek 4
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/par-avion-sneak-peek-4.html
CydonianKnight
13.03.07, 01:27
interessant, nicht mehr lange bis sie die "Barracks" finden.
Vielleiciht ja noch in 3x12.
Interessant, Danielle fordert zum zweiten mal dazu auf Mikhail zu erschiessen. Ich glaube wirklich das er Danielle irgendwie gefährlich werden könnte, indem er zB ihre Tarnung auffliegen lässt oder eben zu viel über die Others (denen sie womöglich angehört) verrät.
Was mich jetzt überrascht ist Locke, der wirklich auch nix dagegen hätte, ihn zu töten...Also ich habe Locke nie für einen Mörder gehalten, aber jetzt, nach dieser "Peak" glaube ich auch langsam, das er ihn reinschubst.
Locke wird böse:(
Oh Nein! Wenn Locke wirklich böse wird, heisst das, er wird bald vom Monster geholt!!!
Deacon Frost
13.03.07, 20:32
Also wie schon mal gesagt, glaube immer noch das Mikhail darein läuft, aber Locke ihn einfach laufen läßt anstatt ihn festzuhalten...ich denke Klugh und Mikhail hüten ein Geheimnis und deshalb waren sie ganz wild drauf ins Gras zu beissen bzw. hat Klugh Mikhail die Anweisunf gegeben sie direkt zu erschiessen...wer weiß was sie ihm noch alles gesagt hat?!!
Mikhail provoziert ja wo er kann, um endlich abgeknallt zu werden...ja Locke verhält sich komisch, sehr komisch sogar...und das Monster ist wie PETE schon sagte vermutlich auch nicht weit, da Nadia (die Katze!!!) genauso aussah, wie die Katze von der Frau, die Sayid gefoltert hatte und was wissen wir über komische Tiere und tote Brüder? Das wo sie sind, Smoky auch nicht weit ist;) Halte die Katze, da wieder echt für ein Indiz!!!
Locke verhält sich wieder extrem irrational, sieht aus als würde Sayid, Jack´s Rolle in seiner Abwesenheit, als Stimme der Vernunft übernehmen.
John Sheppard
13.03.07, 23:37
Mikhail taucht aber in den Gastrollenlisten von S3E13 und S3E14 gar nicht mehr auf, kann also schon sein daß er stirbt...
Schade eigentlich, ist mir sympatischer als Charlie... :D
und das Monster ist wie PETE schon sagte vermutlich auch nicht weit, da Nadia (die Katze!!!) genauso aussah, wie die Katze von der Frau, die Sayid gefoltert hatte und was wissen wir über komische Tiere und tote Brüder? Das wo sie sind, Smoky auch nicht weit ist;) Halte die Katze, da wieder echt für ein Indiz!!!
Na ja, ich weiß nicht. Das würde ja bedeuten, dass das Rauchmonster mit den "Anderen" zusammen lebt. Denn die Katze (nicht der Kater!) lebte ja die ganze zeit über mit Mikhail, also müsste er ja mit Smoky eine WG gegründet haben.
Glaubst du wirklich, das es sich hier um ein Indiz handelt?
Deacon Frost
14.03.07, 14:29
Na ich halte das für ein Indiz, ist halt nur Spekulation...aber Katzen sind ja viel unterwegs draußen, also von daher hätte Smoky ja genügend Auslauf, um seinen Job zu machen, worin der auch immer besteht...okay das Katze/Kater Argument, meine das unterschiedliche Geschlecht der Katze, paßt schon, aber wer guckt da schon so genau nach :D
Ich fand nur die Ähnlichkeit der beiden Katen verblüffend und dann auch noch der Name "Nadia", aber vor allen der Blick den die Katze Sayid zuwirft...also ich fand die höchstverdächtig...aber wir Lost-Addicits sehe ja mittwerweile übeall was, kann auch gut sein, daß ich da falsch liege...war nur ne Idee, bin da selber nicht wirklich von überzeugt;)
Ach so, aber du hast doch gesagt, du hälst es für ein Indiz, ich habe dich ja nur zitiert;)
Das ist vielleicht sowas wie mit dem Pferd, Schwein...aber vermutlich ein Rätsel, das nur zur Atmo dient und nie wirklich aufgelöst wird...
Mikhail taucht aber in den Gastrollenlisten von S3E13 und S3E14 gar nicht mehr auf, kann also schon sein daß er stirbt...
Schade eigentlich, ist mir sympatischer als Charlie... :D
Er wird in dieser Folge sterben...
John stößt ihn zwar rein, weil er behauptet, das dass System schon seit Jahren nicht mehr funktioniert, aber er wird dann erst (nachdem er sich bei John bedankt hat... :D) sterben, also nicht sofort...
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.