PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [03x09 Stranger in a Strange Land]

Seiten : 1 [2]

Lilly
27.02.07, 13:18
Hier gibt es die echte Erklärung dazu:

Jacks Tatoo (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=4640&highlight=tatoo)

Roland von Gilead
27.02.07, 13:25
thx Lilly. Leider geht dort der Link von dir auf der ersten Seite nimma.

Steve
27.02.07, 18:48
Trotzdem wird die Frage noch im Laufe des Threads geklärt.
Das tattoo ist echt und heißt eigentlich was anderes als in Lost, aber is ja auch egal...

Pete
27.02.07, 19:00
Das heisst nur, die Produzenten haben eine Geschichte um das echte Tattoo drumrumgesponnen. Im Endeffekt ist es unerheblich, ob es echt ist oder nicht...

Roland von Gilead
27.02.07, 19:25
Trotzdem wird die Frage noch im Laufe des Threads geklärt.
Das tattoo ist echt und heißt eigentlich was anderes als in Lost, aber is ja auch egal...
Das war mir schon klar, ich hab ihn nämlich gelesen ;)
Trotzdem hätte mich der Link halt intessiert....

johnny_silver
27.02.07, 20:37
ja genau....also ich wusste auch nur das Foxy das Tatoo schon immer gehabt hat. Ich wusste nur nicht das die 5 für 'Party of 5 ' steht.
Was eigentlich logisch ist denn das war ja sein Durchbruch.

Naja villeicht setzt Lilly nochmal einen Link rein

THX

Cerberus
27.02.07, 20:55
Der Typ sagt "Wie ich dir versprochen habe..." und Achara antwortet "Danke" und sagt danach nur den Namen des Mannes, der ihr den Umschlag gegeben hat.

Könnt ihr etwa kein Thailändisch oder was?;)

Dankeschööööööööön....
dabei wollt ich morgen zum WOK gehen... ;)

John Sheppard
28.02.07, 00:24
Auf der US-Seite TV.com wo man für die Folgen verschiedener Serien abstimmen kann hat S3E09 das zweitschlechteste Ergebnis einer LOST-Folge eingefahren. Nur S2E12 (Fire + Water) war schlechter...

Pete
28.02.07, 10:46
Kann ich mir gut vorstellen! Im Grossen und Ganzen fand ich die Folge auch mies.

Kamui
28.02.07, 15:23
Aber Feuer und Wasser fand ich voll geil. Meiner Anscicht nach der beste FB überhaupt und Charlie hab ich seit der Folge erst liebgewonnen!!!

Pete
28.02.07, 16:14
Glaube Feuer+Wasser hat nicht den breiten Geschmack getroffen! :)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und Lost bedient fast alle Geschmacksnoten mit der Zeit. Für jeden ist mal was dabei...

GL-12
04.03.07, 20:18
Sagt mal, diese Isabelle (der Sheriff der Others) ist aber doch nicht identisch mit der Frau, die Desmond den Ring nicht verkaufen wollte, oder?

johnny_silver
04.03.07, 23:56
hehehe ne ich glaube da liegen 25 jahre dazwischen^^

http://img185.imageshack.us/img185/1515/pennitl0.jpg

GL-12
05.03.07, 07:51
hehehe ne ich glaube da liegen 25 jahre dazwischen^^

http://img185.imageshack.us/img185/1515/pennitl0.jpg

ich meinte Sherriff Isabell:

http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x09-stranger/normal_stranger-cap-071.jpg

johnny_silver
05.03.07, 14:35
schon klar
ich hab nur kein anders Bild gefunden ...wo man Sherrif I. erkennt....
also hab ich , schlau wie ich manchmal bin ^^
einfach das bild us dem abc thread genommen------

Wie alt soll den Sherrif I. sein ?? 50 ?? 52 ?? und die alte frau 70 ?? 75 ??

Pete
05.03.07, 15:11
ich sehe da keine Ähnlichkeit und ich meine, die Anahme wurde auch schon von den Producern dementiert.

OceanicAirlines
06.03.07, 19:40
Ich muss jetzt mal was zu dieser Episode loswerden... Ist euch die Szene aufgefallen, als Isabell nachts an Jacks Käfig steht, irgendwas mit ihm redet, seine Tätowierung liest?? Ganz eindeutig ist diese Isabell von einer mysteriösen Ausstrahlung umgeben, ohne Frage.. Aber HÖRT mal hin... In der Szene, wie sie dort steht, hört man andauernd und quasi aus allen Ecken die Geräusche, die Smokey beim umherfliegen hinterlässt... Achtet mal drauf, ist echt so..

BENJAMIN_LINUS
06.03.07, 20:44
Hört sich wirklich so an könnten aber auch Grillen oder irgent solche Tiere sein man hört es auf jeden fall sehr deutlich.

Pete
06.03.07, 20:56
Hab die Stelle auch noch mal angehört. Also auf jeden Fall hört man permanent ein Dschungelgeräusch mit zirpenden Grillen und Vogelrufen. Und ebentuell auch ab und an den Sound, den das Monster von sich gibt. Aber wenn, dann eher unterschwellig. Könnte durchaus sein...

In der Folge, in der Jack sich im Hydra befreien wollte und die Luke aufgemacht hat, wodurch dann das Wasser einströmte, kann man auch ein Geräusch hören, dass dem Monster sehr ähnlich ist. Genau in dem Moment, als er den Roten Knopf drückt und von Juliet den Kinnhaken bekommt.

@OceanicAirlines:
Also das LOST neben Verbotene Liebe und Marienhof *schüttel* in deiner Signatur steht, ist ja wohl ein Unding! Das geht ja mal gar nicht!! :crazy:

John Sheppard
06.03.07, 23:52
War die Bai Kling oder wie die heißt nicht für 3 (IIRC sogar aufeinanderfolgende) Episoden eingeplant?

johnny_silver
07.03.07, 09:42
Bai Kling hehehehehehe ^^ sehr gut

also laut imdb.com ist sie nur in der Episode zu sehen.

"Lost" .... Achara (1 episode, 2007)
- Stranger in a Strange Land (2007) TV Episode .... Achara

stepser
26.09.09, 14:06
Also wenn ich mir mal hier die Meinungen ansehe frage ich mich welche Folge ihr gesehen habt. Stranger in a strange land ist doch sowas von schlecht, und hat kaum noch was mit Lost zu tun.