Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Desmonds Erwachen
ChrisLaRock
16.02.07, 22:32
hi leute,
ich hab mir die folge 3x8 nochmal angeschaut, nachdem ich über desmond theorien im forum gestoßen bin.
mir ist etwas aufgefallen als desmond den schlüssel dreht und man wieder "DAS AUGE" in einer grossaufnahme erkennt.
auge in der grossaufnahme:
"von dakota hochgeladen"
nächste szene in des´s wohnung:
"von tom@lost hochgeladen"
im auge spiegelt sich deutlich ein fenster mit jalousie
aber in seiner wohnung gibt es
1. zwei fenster
2. keine jalousien
meint ihr das es sich hier um einen fehler der produzenten (im schnitt) handelt?
oder
wollte man nochmal auf die hatch eingehen?(in swan war ja auch so eine jalousie)
oder
war des ganz woanders und hat wirklich nur geträumt oder ähnliches?
(des wacht zwar in seiner wohnung auf ist aber in wirklichkeit in einen anderen raum)
mir ist halt direkt eingefallen das sich alle noch nicht richtig schlüssig sind, was wirklich mit des passiert ist. deshalb der thread.
was meint ihr?
(leute SRY - ihr müsst euch die szene anschauen weil es mit dem hochladen nicht funzt!)
Attentaeter
16.02.07, 23:04
wow interessant .. werds mir später auf jeden fall nochmal anschaun .. auf was man alles achtet is schon schlimm respekt ^^
johnny_silver
17.02.07, 00:31
könntest du ein foto hochladen
das wäre sehr hilfreich
Hier ein Link: Desmondos Eyes (http://img252.imageshack.us/img252/5459/vlcsnap183434vp1.jpg)
Stimmt, da sieht man Jalousien.
Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Denn Des ist ja so oder so entweder im Wald oder in seiner Wohnung aufgewacht.
Bist dir denn ganz sicher das da nur 2 Fenster ohne sind? Kann das nämlich nicht so genau sehen.
Attentaeter
17.02.07, 11:10
ich denk das is einfach eine Lichtmaschine die zum drehen von einem Film eingesetzt wird ... die Macher rechnen nicht mit solch einer Genauigkeit der Fans ...
ChrisLaRock
17.02.07, 12:42
@attentaeter
aber gerade bei lost werden alle kleinigkeiten nochmals untersucht.
bei der haifischflosse aus der 2ten staffel oder der turbine die durch die wolke explodiert ist(pilot-folge)
@dakota
das ist das bild was ich hochladen wollte! danke
im anschluss auf dieser einstellung wacht des in seiner wohnung auf! KEINE JALOUSIEN!
ich kann deutlich sehen das dort keine jalousien zu entdecken sind und wie gesagt sind dort 2 fenster.
das einzige was mich an jalousien erinnert ist das es eine im hatch gibt, jedoch mit einen scheinwerfer!(wo Ben"HenryGale" cornflakes gegessen hat als er mit locke und jack über die Karte die er für AL gezeichnet hat sprach!)
wie schon geschrieben, ich kann irgendwie nichts hochladen! (hochladen der datei fehlgeschlagen)
Roland von Gilead
17.02.07, 13:20
wie schon geschrieben, ich kann irgendwie nichts hochladen! (hochladen der datei fehlgeschlagen)
Wenn du rausgefunden hast an was es liegt, dann schreib mir bitte ne PM. Ich hab nämlich das selbe Problem. An der Größe liegts auf jeden Fall nicht....
ChrisLaRock
17.02.07, 13:40
an der grösse liegt es wirklich nicht. hab auch schon jede menge versucht! aber wenn ich es rausfinde sag ich bescheid!
wer hat den msn? dem könnt ich einen screenshot schicken und der kann es mal versuchen das bild aus des wohnung hochzuladen!
klingt ja echt krass, is mir nich aufgefallen beim ersten angucken^^
schicks mir mal, dann guck ich ob ichs wo uppen kann, schick dir meine msn per pm.
So, hier das Bild der Wohnung (http://img294.imageshack.us/img294/3522/bild2iz6.jpg) von ChrisLaRock
ChrisLaRock
17.02.07, 14:02
@tom@lost
THX
Nice.
Bestätigt die Traum/Erinnerungs-Theorie, da es doch sehr an die Jalousinen im Hatch erinnert, nur in dem Raum, in den Des reingegangen ist und den Save-Key drehte waren doch auch keine Fenster, so weit ich das sehen konnte. ;)
Aber die Wohnung von Des scheitet wohl aus, da gibts nix, was man damit erklären könnte, nicht mal die Leiter [mit viel Phantasie].
vllt ein dachfenster?
wer streicht so eine wand? die bilder sind nichtmal abgehängt worden.... schon n strange szene.
tobiWahn
Dachfenster? In Des's Wohnung? Wow, in die Decke ein Fenster zimmern, haben wir hier Architekten im Forum? :D
Als ich das Bild gesehen habe, ist es mir gleich bekannt vorgegekommen, da hab ich mir nochmal den Anfang von Folge 2.01 angeschaut, und siehe da, es ist die Einstellung als Desmond durch den Timer geweckt wird. Also entweder waren die Produzenten zu faul, eine neue "Augen-Öffnungs-Szene" zu drehen oder es war nur die letzte Einstellung von Desmonds schnell durchlaufenden Erinnerungen.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.