Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x10] Tricia Tanaka is Dead
LostSpooky
09.02.07, 13:10
[03x10] Tricia Tanaka is Dead
[Hurley-centric]
[Episode 58]
[Erste Ausstrahlung (USA): 28.02.2007]
Hurley's discovery of an old wrecked car on the island leads him on a mission of hope not only for himself, but for a fellow survivor in need of some faith. Meanwhile, Kate and Sawyer reunite with their fellow castaways, but Kate is still torn about leaving Jack behind with "The Others."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autoren: Edward Kitsis & Adam Horowitz
Regie: Eric Laneuville
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: Mira Furlan (Danielle Rousseau), Lillian Hurst (Carmen Reyes), Billy Ray Gallion (Randy), Cheech Marin (David Reyes), Caden Waidyatilleka (young Hurley), Suzanne Krull (Lynn Karnoff) and Sung Hi Lee (Tricia Tanaka).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: 3x10: Tricia Tanaka Is Dead Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=746)
Promo-Pics: 3x10: Tricia Tanaka is Dead (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1253)
Wer ist Tricia Tanaka?
Ist das vielleicht die Asiatin, mit der Jack ein kurzes "Verhältnis" hat?!
Oder eine Person die bei dem Balkon-Unglück ums Leben kam.
LostSpooky
12.02.07, 23:06
Update:
Guest Star List
Hmm...keine Others und auch kein Karl.
Aber dafür endlich wieder Rousseau...und auch Randy, der Chef von Mr. Clucks
Oder eine Person die bei dem Balkon-Unglück ums Leben kam.
Balkon Unglück??? Habe ich was nicht mitbekommen??? :hmm:
KingElendil
15.02.07, 15:49
Folge 2.04 Everybody hates Hugo.
In etwa:
"Auf der Dachterasse waren 23 Menschen, ausgelegt war sie für 8. Sie wäre auch zusammengebrochen, wenn du nicht rausgegangen wärest."
(Es starben 2 Leute, aus diesem Anlass wurde Hurley auch in psychatrische Obhut gegeben.)
Aaaah! *Ding* :keule:
Jetzt fällt es mir wieder ein!
Hmmm, warum sollte Tricia eine "gefallene" sein.
Vielleicht gibt es ja wieder eine Verknüpfung mit Hurley und Tricia, so wie mit Anna-Lucia/Jacks Dad/Sawyer (welcher ihm gegen die Tür läuft).
Denke aber eher, das st die Asiatin, mit der Jack ein Verhältnis hatte.
Vielleicht stirbt sie ja auch auf mysteröse Weise, so wie Juliet´s Ex-Mann ... :D
Aaaah! *Ding* :keule:
Jetzt fällt es mir wieder ein!
Hmmm, warum sollte Tricia eine "gefallene" sein.
Vielleicht gibt es ja wieder eine Verknüpfung mit Hurley und Tricia, so wie mit Anna-Lucia/Jacks Dad/Sawyer (welcher ihm gegen die Tür läuft).
Denke aber eher, das st die Asiatin, mit der Jack ein Verhältnis hatte.
Vielleicht stirbt sie ja auch auf mysteröse Weise, so wie Juliet´s Ex-Mann ... :D
Glaube ich eher nicht.
Und warum sollte die in einer hurley-centric folge sterben,der garnix mit Jack zu tun hatte.Jack trifft Achara in Thailand und Hurley wohnt in Amerika.
Zum anderen wird Achara von bai Ling gespielt und Tricia Tanaka von Sung Hi Lee
Cheech Marin
http://www.imdb.com/name/nm0001507/
Der Typ aus From Dusk Till Dawn :) Grenzbeamte/Türsteher(Pussylover) und Carlos ;)
Hmm...keine Others und auch kein Karl.
Aber dafür endlich wieder Rousseau...und auch Randy, der Chef von Mr. Clucks
Also Ben ist ja im Cast für die Folge dabei..
Stehen die Hauptcasts immer dabei, oder kann man sich darauf verlassen???
Mich würd einfach intressieren, ob wir wirklich Jack sehen werden...
Die Frage hatten wir doch schonmal, oder?!? Dejavu;)
LostSpooky
21.02.07, 00:07
Also Ben ist ja im Cast für die Folge dabei..
Stehen die Hauptcasts immer dabei, oder kann man sich darauf verlassen???
Mich würd einfach intressieren, ob wir wirklich Jack sehen werden...
Die Frage hatten wir doch schonmal, oder?!? Dejavu;)
Ja, hatten wir schonmal ;)
Der Maincast ist immer gleich, auch wenn mal jemand nicht in der jeweiligen Folge mitspielt.
Übrigens: Bisher waren in jeder Folge der 3. Staffel Nikki und Paulo bei den Hauptdarstellern gelistet (bei den Namen, die am Anfang der Folge eingeblendet werden).
So kann man also nie 100%-ig sagen, wer vom Maincast tatsächlich dabei sein wird...
Aber: Hab mal gelesen, dass wahrscheinlich in 3x14 Jack und Tom sich in Otherville nen Football zuwerfen! Wenn das so stimmen sollte, dann kann er nicht weit gekommen sein...
Im Trailer zu dieser Folge sieht man kurz einen VW-Bus auf einem Feld rumrollen. Mich würde mal interessieren, warum das Zeichen der Pearl-Station da drauf ist (vermutlich eine Fortbewegungsmethode zur Pala Ferry, auf die uns Mark Wickmund aufmerksam gemacht hat).
Daniel
Hast du mal einen Link zum Trailer?
Daniel
Hast du mal einen Link zum Trailer?
http://www.youtube.com/watch?v=VdlwQ_PdSa4 ;)
Kann es sein das es Tanakas Arm ist welches der Hund da herschleppt... Vielleicht wieder so eine Sache wo die Menschen aus den Flashbacks irgendwie wieder auf der Insel auftauchen.
Driveshaft
22.02.07, 23:16
Langsam nerven mich diese reißerischen "the series everyone talks about" und "all answers next time" trailer von abc ... ich glaub, ich guck mir die in Zukunbft am besten nich mehr an.
Anyway... ich freu mich auf ne Hurley-Folge!!! Haben mir in der Vergangenheit schon immer viel Freude bereitet :)
Tricia Tanaka is Dead - Sneak Peek 1
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/tricia-tanaka-is-dead-sneak-peek-1.html
Tricia Tanaka Is Dead - Promotional Photos
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/tricia-tanaka-is-dead-promotional_23.html
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/beer-bodies-and-badges.html
SuperFETT... ein Bulli allein im Urwald. Genau das richtige um sich die Zeit zu vertreiben. Vielleicht kann Jin ja seine Schrauberkünste nutzen um ihn wieder fit zu machen. ;) Anscheinend muß Hurley von Sawyer getröstet werden und Kate geht bestimmt zu Danielle um ein Swatteam zu gründen.
edit:
von Daniel:
Im Trailer zu dieser Folge sieht man kurz einen VW-Bus auf einem Feld rumrollen. Mich würde mal interessieren, warum das Zeichen der Pearl-Station da drauf ist (vermutlich eine Fortbewegungsmethode zu den Barracken, auf die uns Mark Wickmund aufmerksam gemacht hat).Das Logo ist nicht von der Pearl. Es scheint ein allgemeines, nicht stationsspezifisches Symbol von Dharma zu sein. Beim Pearllogo ist in der Mitte nur "die Perle" und Dharma steht genau darunter statt einem der Balken die die Perle umgeben. Auf dem Bulli steht Dharma aber groß in der Mitte des Kreises.
Hier mal der Vergleich:http://img132.imageshack.us/img132/7853/bullilogopearllogoverglwr1.jpg
Wann hat denn Mark Widmund etwas von den Baracken erzählt? War das im Pearl-orientationfilm oder aus der LE?
P.S. Hab meinen gestrigen Post mal etwas konstruktiver gestaltet. Freiwillige Selbstkontrolle sozusagen. Schönes Wochenende an alle Verspoilten
Noch ein netter clip:
http://www.youtube.com/watch?v=2oovRmeQE0s
Na, ob das Bier noch schmeckt? MHD dürfte wohl schon länger abgelaufen sein.
Gut das James 'Sawyer' Ford noch am Leben ist und Pickett bei seiner geliebten Coleen. Ist wohl besser so, zumindest für mich. Man, der hat mich einige Nerven gekostet...
Danke Jules, dass du die Bürde auf dich genommen hast. Jetzt ist ja jemanden da, der dir mal frische Aloe auf dein Brandmal schmiert.
:trösten:
[...]
Das Logo ist nicht von der Pearl. Es scheint ein allgemeines, nicht stationsspezifisches Symbol von Dharma zu sein. Beim Pearllogo ist in der Mitte nur "die Perle" und Dharma steht genau darunter statt einem der Balken die die Perle umgeben. Auf dem Bulli steht Dharma aber groß in der Mitte des Kreises.
Hier mal der Vergleich:http://img132.imageshack.us/img132/7853/bullilogopearllogoverglwr1.jpg
Wann hat denn Mark Widmund etwas von den Baracken erzählt? War das im Pearl-orientationfilm oder aus der LE?
P.S. Hab meinen gestrigen Post mal etwas konstruktiver gestaltet. Freiwillige Selbstkontrolle sozusagen. Schönes Wochenende an alle Verspoilten
Ja, du hast Recht... Das Logo scheint nicht von der Pearl-Station zu sein.
Im Orientierungsfilm der Pearl-Station, den sich Locke und Eko anschauten, hat er doch erwähnt, dass die Leute die dort arbeiten, sich am Ende ihrer Schicht zur Pala-Fähre (Pala Ferry) begeben sollen und der Bus aus dem Trailer könnte da ein geeignetes Vehikel sein... Vielleicht gibt es auch noch richtige Wege auf der Insel, die speziell für diesen Bus angelegt wurden. ;)
Stimmt! Wo ein VW-Bus ist, müssen auch Strassen sein! Und wo Strassen sind, gibts vielleicht auch Landebahnen?!
FuBuMaN_05
26.02.07, 00:26
dann gibts auch bestimmt eine tankstelle... aber wir werden bestimmt weitere 5 staffeln sehen das VW 1L Benzin pro Staffel braucht :D
hoffe die machen nicht solche fehler...
Ich frage mich wo die Baracken sind, von denen Dr. Mark Wickmund aka Dr. Marvin Candle im Pearl-orientationfilm erzählt hat. Es könnte ein weiterer Steg irgendwo auf der Insel sein, von dem aus man z.B.: zum Othersdorf oder einer anderen größeren Einrichtung gelangt. Oder aber es gibt doch noch eine weitere Insel in der Nähe. Die Einrichtung, welche wohl noch auf der Insel existiert, scheint wirklich etwas größer zu sein. Dort würde auch der Bulli hinpassen (oder sogar die vermutete Landebahn).
von Pete:
Stimmt! Wo ein VW-Bus ist, müssen auch Strassen sein! Und wo Strassen sind, gibts vielleicht auch Landebahnen?!Dazu hab ich was gefunden:
Sawyer finds Hurley & Jin & confronts Hurley. Hurley: "Dude, you're alive!" and embraces Sawyer. They're all chummy & manage to flip the van. They find Dharma beer & a map inside, apparently a road project that was underway.
Zitat von:
http://72.36.225.82/~lost/forum/viewtopic.php?t=34993&sid=58e64f2e42ac18b39b96163168adbccd (http://72.36.225.82/%7Elost/forum/viewtopic.php?t=34993&sid=58e64f2e42ac18b39b96163168adbccd)
Da freu ich mich aber gewaltig drauf.
Can't wait till thursday morning :sabglub:
Ich frage mich wo die Baracken sind, von denen Dr. Mark Wickmund aka Dr. Marvin Candle im Pearl-orientationfilm erzählt hat. Es könnte ein weiterer Steg irgendwo auf der Insel sein, von dem aus man z.B.: zum Othersdorf oder einer anderen größeren Einrichtung gelangt. Oder aber es gibt doch noch eine weitere Insel in der Nähe. Die Einrichtung, welche wohl noch auf der Insel existiert, scheint wirklich etwas größer zu sein. Dort würde auch der Bulli hinpassen (oder sogar die vermutete Landebahn).
Dazu hab ich was gefunden:
Sawyer finds Hurley & Jin & confronts Hurley. Hurley: "Dude, you're alive!" and embraces Sawyer. They're all chummy & manage to flip the van. They find Dharma beer & a map inside, apparently a road project that was underway.
Zitat von:
http://72.36.225.82/~lost/forum/viewtopic.php?t=34993&sid=58e64f2e42ac18b39b96163168adbccd (http://72.36.225.82/%7Elost/forum/viewtopic.php?t=34993&sid=58e64f2e42ac18b39b96163168adbccd)
Da freu ich mich aber gewaltig drauf.
Can't wait till thursday morning :sabglub:
Das wird spannend! :)
Tricia Tanaka is Dead - AOL Clips 1 & 2
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/tricia-tanaka-is-dead-aol-clips-1-2.html
Super Frage:
"Hurley, was wollen wir mit einem Auto?!"
"Och, nur um ein bisschen Spass zu haben..."
LOL! Passenderweise hätten die eigentlich nen VW Golf finden müssen :)
Ich will die "Roadmap" sehen!!! Jetzt sofort!!! ;)
Ich frage mich wo die Baracken sind, von denen Dr. Mark Wickmund aka Dr. Marvin Candle im Pearl-orientationfilm erzählt hat.
Ich tippe, dass wir die Barracken schon gesehen haben und zwar in S3E01.
Bevor es sich Kate sich mit Ben zum Frühstücken am Strand gemütlich macht, wird sie von Tom duschen geschickt ("Kate, you´re not my type...") Diese Dusche sieht wie eine Gemeinschaftsdusche aus, an den Seiten stehe viele Spinde, um Sachen dort unterzubringen. Ich tippe, dahinter befinden sich dann die Schlafbarracken.
Da wir bis jetzt nur diese beiden Inseln kennen und sonst die Pala Ferry unnütz wäre, halte ich das für die plausibelste Erklärung, wo sich die Baracken befinden.
Hab das zwar schonmal irgendwo gepostet, finde ich jetz aber auf die schnelle nicht wieder. Daher schonmal sorry für den Doppelpost...
Genau t-na, davon sollte man erstmal ausgehen.
Das einzige was Sinn macht, anhand der derzeitigen Infos.
@ t-na & Pete:
OK, das leuchtet mir ein. Nur müßte dann auf Alcatraz auch ein Steg sein um die Arbeiter, ohne sie immer mit einem kleinen Boot von der Fähre abzuholen und zum Strand bringen zu müßen, einfach an Land zu bekommen.
von t-na:
Da wir bis jetzt nur diese beiden Inseln kennen und sonst die Pala Ferry unnütz wäre, halte ich das für die plausibelste Erklärung, wo sich die Baracken befinden.Bei dieser bergigen Insel mit dichtem Dschungel wäre es auch denkbar, dass die Fähre von dem uns bekannten Steg zu einem weiteren Steg z.B.: auf der anderen Seite der Insel fährt. Gerade weil das 'Straßennetz' auf der Insel wohl erst im Aufbau war und somit noch nicht ausreichend ausgebaut um von der Pearl zu den Baracken zu kommen Zitat: "apparently a road project that was underway" ( vielleicht war das auch gar nicht geplant wegen der zu unwirtlichen Natur ).
Offtopic @ t-na:
Du kommst aus Lower Saxony?! Dann hast du es ja nicht weit ins Erzgebirge. Ich beneide dich um die Nähe zu den Bergen. Schließlich liegt wenigstens bei euch noch Schnee. Damn'it ich will aufs Brett und die weiße Pracht genießen... Dieses Jahr gar kein Wintersport - nee das geht ja gar nicht, heul.
edit:
JaJa Englisch müßte man können, peinlich. Da dachte ich es ist das Erzgebirgsvorland gemeint und dann ist es Niedersachsen. Never mind, i hope so.
Offtopic @ t-na:
Du kommst aus Lower Saxony?! Dann hast du es ja nicht weit ins Erzgebirge. [...]
edit:
JaJa Englisch müßte man können, peinlich. Da dachte ich es ist das Erzgebirgsvorland gemeint und dann ist es Niedersachsen. Never mind, i hope so.
Passt schon ;) Jaja, das mit dem Englischen ist schon so ne Sache...
Aber wo wir schon offtopic sind: Bei mir hier regnet es in Stömen... Nix von wegen Schnee... Ich bin auch ein bisschen wehleidig, dass wir keinen hatten, aber jetzt kann der auch bis zum nächsten Winter wegbleiben. Ab jetzt ist Frühling angesagt, die Osterglocken sind schon kurz vorm Erblühen. Da brauche ich hier keinen Schnee mehr!
Soviel zum Exkurs und Stand der Wetterlage in Niedersachsen :D Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben...
Bevor es sich Kate sich mit Ben zum Frühstücken am Strand gemütlich macht, wird sie von Tom duschen geschickt ("Kate, you´re not my type...") Diese Dusche sieht wie eine Gemeinschaftsdusche aus, an den Seiten stehe viele Spinde, um Sachen dort unterzubringen. Ich tippe, dahinter befinden sich dann die Schlafbarracken.
Das glaube ich nicht. Denn meiner Ansicht nach hat Kate schon auf dieser 2. Insel geduscht, denn die Others haben sie ja nach dem Frühstück in den Bärenkäfig gesteckt. Außerdem sahen mir die Häuser aus S3E01 aus als hätten die jeweils ihr eigenes Bad. Die Gemeinschaftsduschen sind sicher eher für die Arbeiter auf der kleinen Insel gedacht und haben sich deshalb auch dort befunden.
@Frapu
Da hast Du mich falsch verstanden...
Du hast völlig recht. Sie sind schon auf der zweiten Insel (uns bekannt als "Alcatraz"). Und da duscht sie auch... in den Baracken ;)
Und ich tippe, dass das die Baracken sind, wo auch die Crew von der Pearls untergebracht war. Es hieß ja im Orientation-Video, dass sie (die Crew) mit der Pala Ferry zu den Baracken gebracht werden. Also von der "großen Insel" mit der Fähre auf die "kleine Insel".
Es gehen zwar viele davon aus, dass die im Pearl-Orientation-Video erwähnten Baracken auf Alcatraz liegen und wir die dazugehörigen "Umkleidekabinen" samt Dusche gesehen haben, aber der Einwand mit dem fehlenden Steg finde ich berechtigt und sehr gut!:
Nur müßte dann auf Alcatraz auch ein Steg sein um die Arbeiter, ohne sie immer mit einem kleinen Boot von der Fähre abzuholen und zum Strand bringen zu müßen, einfach an Land zu bekommen.
In dem Zusammenhang frage ich mich dann auch, wo plötzlich Cindy und der Rest dieser "We are here to watch"-Gruppe inkl. Kinder herkamen!
Möglichkeit 1: Sie befanden sich ohnehin auf der kleinen Insel (wobei ich die "Baracken" nicht unbedingt als einen Ort bezeichnen würde, an denen es ihnen nun besser geht!) oder Möglichkeit 2: es gibt einen speziellen Ort für die Kinder & Co. (sprich die Entführten), der auch auf der Hauptinsel liegen kann, aber wie sind sie dann da hingekommen? Die Gruppe war ca. 15 Mann gross - da muss das Ruderboot schon ein paar mal übersetzen. Und das dauert, wie wir am Schluß der Folge gesehen haben.
Als Michael auf der Suche nach Walt durch den Dschungel irrte, sagte Tom (damals noch Zeke :) ), dass Michael ihn NIEMALS finden würde! Im Nachhinein ergibt das auch Sinn, wenn sich Walt zu der Zeit auf Alcatraz befand, denn die Insel war nicht nur unbekannt sondern mit den derzeitigen Mitteln auch unerreichbar!
Und wenn sich Walt dort aufhielt, dann wahrscheinlich auch die anderen Kinder...
Sollte der Ort also auf der Alcatraz-Insel liegen, ist es doch schade, dass die Geschichte dort nun erzählt ist, oder? Hatte Room 23 was damit zu tun?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.