PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x08] Flashes Before Your Eyes

LostSpooky
22.12.06, 01:04
[03x08] Flashes Before Your Eyes
[Desmond-centric]
[Episode 56]
[Erste Ausstrahlung (USA): 14.02.2007]

A suspicious and determined Hurley enlists Charlie to help him wrangle the truth out of Desmond, who has been acting strangely ever since the implosion of the hatch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Damon Lindelof, Drew Goddard
Regie: Jack Bender
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: Sonya Walger (Penny Widmore), Alan Dale (Charles Widmore), Shishir Kurup (Donovan), Fionnula Flanagan (Ms. Hawking), Katie Doyle (receptionist), Jeremy Colvin (delivery man), Michael Titterton (bartender) and David Cordell (Jimmy Lennon).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: 3x08: Flashes Before Your Eyes Promo (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=732)
Promo-Pics: 3x08: Flashes Before Your Eyes (http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1247)

johnny_silver
22.12.06, 09:49
Juhhuu nur noch 42 Tage

bald ist es wieder so weit.... oder wurde die serie jetzt Vor-Verlegt ???
naja ...

LostSpooky
29.01.07, 23:14
UPDATE

Offizielle Episodenbeschreibung & Guest Star Liste

Man bemerke: Keine Others...
Das bedeutet wohl, dass die Folge ausschließlich bei den Losties um Desmond, Hurley, Charlie, usw. spielen wird.

Netshoe
30.01.07, 00:11
Ich hab mal was gehört von einer Folge wie "The other 48 days"...
Aber da sollte es eigentlich ja um niki und sachsen-paule gehen...

Driveshaft
30.01.07, 02:05
Ja, sowas soll auch evtl. kommen, aber später im Laufe der Staffel

LostSpooky
31.01.07, 18:40
Ich hab mal was gehört von einer Folge wie "The other 48 days"...
Aber da sollte es eigentlich ja um niki und sachsen-paule gehen...

Sachsen-Paule? :D

Ja, höchstwahrscheinlich wird Folge 3x14 von den beiden handeln...

Netshoe
31.01.07, 18:49
ja, hab ich gelesen. aber auch im stile von TO48Ds??
Das wäre ja mal der Hammer!!

LostSpooky
02.02.07, 16:52
Ja, das wäre echt der Hammer...aber leider steht da noch nichts fest...

Update:
Promo-Pics zu 3x08

Fleuz
08.02.07, 12:32
Auf YouTube einfach Lost 3x8 promo "Flashes Before Your Eyes" eingeben. Guter Trailer.

||EDIT:
Hat zufällig jemand den Link zum Trailer in .avi? Bräuchte ich dringend.

Paul22
08.02.07, 14:18
http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/flashes-before-your-eyes-us-trailer.html

hm....so wie es aussieht,gibt es auch ne Bauernhof mit Rinder auf der insel...

LostSpooky
08.02.07, 14:47
hm....so wie es aussieht,gibt es auch ne Bauernhof mit Rinder auf der insel...

Und so wie es aussieht, wird dieser Bauernhof auch gleich in die Luft gejagt!

Übrigens ein Trailer mit Ausschnitten aus den nächsten beiden bzw. den nächsten 3 Episoden!

Juliet wird von Isabel (der blonden Frau, die mit Jack über seine Tattoos spricht) abgeführt. Sieht schlecht aus für sie!

Vielleicht tun sich ja Jack und Juliet zusammen und fliehen...

Sera
08.02.07, 19:41
Ich frage mich wem das "No matter what i trying to do,you gonna die" gilt in dem Trailer sieht es ja wieder aus als wäre es für Claire.

Aber toll das wir in dieser Folge endlich Desmond-Future-Telling-Geheimnis erfahren,für das man natürlich keine rationalerklärbare Lösung erhoffen sollte.

croboy82
08.02.07, 23:32
mich stört eher, dass claire einfach so eine ganz neue frisur hat *lol*

crayzee
09.02.07, 00:34
Aber toll das wir in dieser Folge endlich Desmond-Future-Telling-Geheimnis erfahren,für das man natürlich keine rationalerklärbare Lösung erhoffen sollte.
What the hell??
Was meinst du damit?
Erklär mal kurz, bin wohl nicht auf dem Laufenden :D

EDIT: Eben noch eine Preview gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_BidMKeFwDc&eurl=

".....one cast-away is gone forever"
Das macht mir Angst :/
"...has a unique" WAS?? Was hat er einzigartiges?
Was sagt der Sprecher weiter? Versteh das nicht :(

Sera
09.02.07, 01:07
Naja ob wir wirklich in dieser Folge erfahren wieso Desmond in die Zukunft sehen kann ist nur eine Vermutung von mir.

Aber da die Folge Desmond-Centric ist und man für diese Auflösung wohl ein On-island Flashback von Desmon benötigt vermute Ich es.

Ich meine Desmond ist keiner der Big4,die immer wieder Flashbacks bekommen,sondern er ist einer seltenern Kandiaten für sowas und da die Lostmacher uns hoffentlich nicht noch einen kompletten Flashback-zyklus warten lassen,sollte es wohl diese Folge sein,die das Zukunfseher Geheimnis aufklärt. :)

Die Lostmoments und Trailer für die nächsten Folgen drehen sich ja zum allergrößten Teil auch um Desmond und seine Superkräfte.

Fallst du mit "was meinst du damit" die Tatsache, dass Desmond in die Zukunft sehen kann meinst, hast du wohl die letzten Staffel 3 Folgen verschlafen.

Gibt nen Thread dazu aber ich versuch mal die Kurzfassung:

-Desmond wacht nach dem Schlüsseldrehen+Explosion nackt im Djungel auf und läuft erstmal lange panisch umher
-Dann weiß er plötlich von einer Rede die Locke halten wird,bevor sie stattgefunden hat,aber er ist sich nicht Bewusst das er über die Zukunft geprochen hat,denn er fragt verwundert nach ala" Was?? locke hat die Rede noch nicht gehalten?...ahja...stimmt.."
-Er bittet Claire darum ihr Zelt zu verlasen.Als sie es nicht tut, baut er eine Blitzableiter neben Claires Zelt auf.1 minute später fängt es an zu regnen und der blitz schlägt ein.
-In einem Lostmoment schreit er Charlie fast weinend an " Du willst nicht wissen was mit mir pssiert als ich den Schlüssel gedreht habe"
-In einem anderen rettet der die ertrikende Claire obwohl er den Strand nicht vorher sieht,sondern aus dem Wald direkt zum Starnd sprintet.
-In einem Trailer sagt er zu einer unbekannten :"Egal was ich versuche,du wirst trotzdem sterben"

Vieleicht gibt es noch mehr.

Grüße Sera

One of them
09.02.07, 01:16
What the hell??
Was meinst du damit?
Erklär mal kurz, bin wohl nicht auf dem Laufenden :D

EDIT: Eben noch eine Preview gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_BidMKeFwDc&eurl=

".....one cast-away is gone forever"
Das macht mir Angst :/
denke, das ist einfach nur darauf bezogen, dass nun auch die anderen von Ekos Tod erfahren
"...has a unique" WAS?? Was hat er einzigartiges?
Was sagt der Sprecher weiter? Versteh das nicht :(
"...has a unique perspective, that is both a blessing and a curse."
...hat einen einzigartigen Blickwinkel/Durchblick, der sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist

Driveshaft
09.02.07, 02:18
Spannende Folge scheint das zu werden! Anscheinend machen sich Kate, Locke und Sayid (und bestimmt noch andere) auf zum Other-Dorf... glaube nich, dass sie bis Alcatraz fahren...

Desmond war mir eigentlich von Anfang an sehr sympathisch, allerdings finde ich ihn mehr als suspekt, seitdem er seine Fähigkeiten hat. Wird aber wohl auch nich in dieser Folge geklärt werden. Vermutlich lässt sich das genauso wenig rational erklären, wie Walts Fähigkeiten oder das olle Rauchwolkenmonster... hmmm, na ja 8-|

FuBuMaN_05
09.02.07, 05:59
hmm egal was ich tue... du wirst sterben...

habe ich das richtig verstanden??

mal ne vermutung von mir... ich glaub das sagt er zu eko?... hoffe ich mal... am sonsten wird wieder irgendjemand drauf gehen...

Groschen
09.02.07, 09:04
WoW, der Trailer ist klasse...die Losties scheinen endlich mal SCHNELL zu handeln und überfallen ein Dorf der Others :)
Ich gehe immernoch davon aus, dass am Ende der Staffel ode Losties und die Others (zumindest große Teile davon) Verbündete sind :)

LostSpooky
09.02.07, 12:47
Lasst euch bitte nicht verwirren! In der nächsten Folge wird es ausschließlich um die gehen, die in 3x07 nicht zu sehen waren (also Desmond, Hurley, Charlie, usw.)

Der Trailer beinhaltet Szenen aus 3x09 und 3x10!

Dux
09.02.07, 17:25
Ich glaube nicht, dass Desmond direkt in die Zukunft sehen kann, ich schätze er erhält nur Visionen, Hinweise und handelt dann. Im Fall von Claire im Wasser würde er sie doch davor bewahren überhaupt in's Wasser zu gehen. Ich denke er bekommt Visionen und zieht seine Schlussfolgerungen...
Aber ein direktes Zukunftswissen scheint er nicht zu haben, er kennt kein Details und kann es somit nicht beeinflußen.

Netshoe
09.02.07, 18:37
Naja ob wir wirklich in dieser Folge erfahren wieso Desmond in die Zukunft sehen kann ist nur eine Vermutung von mir.

Aber da die Folge Desmond-Centric ist und man für diese Auflösung wohl ein On-island Flashback von Desmon benötigt vermute Ich es.

Ich glaube nicht, dass wir das jetzt schon erfahren. Denn den Promo-Pics zufolge ist der Flashback ja NICHT On-Island und wie du schon sagst müsste man einen dafür haben...
hmm egal was ich tue... du wirst sterben...

habe ich das richtig verstanden??

mal ne vermutung von mir... ich glaub das sagt er zu eko?... hoffe ich mal... am sonsten wird wieder irgendjemand drauf gehen...
Das wäre natürlich n Hammer, wenn er es zu Eko gesagt hätte und widerspräche dem, was ich oben gesagt hab! Aber ich fänds geil - vor allem, weil dann niemand anders mehr dran glaube muss!

Sera
09.02.07, 19:48
Vieleicht erfahren wir ja endlich was sich Des im Hatch andauernd gespritzt hat.Ist wohl eines der Rätesl die schon fast shcon von Lost-Fäns selsbt vergessen wurden.

Das könnte auch auch im Zusammenhang mit dem Future-Seeing stehen.

Dux
09.02.07, 20:08
Sera

Desmond hat sich im Hatch Mittel gegen die angebliche Krankheit außerhalb des Hatches gespritzt, die angeblich existieren soll - das gleiche Zeug, was Claire im Medizin-Hatch bekommen hat.

Sylar
09.02.07, 21:25
Nur mal so ne Vermutung: Kann es sein, dass das Mittel dasselbe ist, dass Juliett ihrer Schwester spritzt, damit sie schwanger wird?
Ich weiß falsches Topic, aber hier kam es ja gerade zur Sprache.

Wenn er es zu Eko sagen würde, fänd ich es auch genial. Dazu bräuchten wir allerdings einen Island-Flashback und bis jetzt sieht es stark nach einen Off-Island-Flashback aus. Müsste eine ziemlich lange Folge werden, glaub ich.

Edit: Auf Darkufo ist der 2. Promo-Trailer zu finden.
http://spoilerslost.blogspot.com
Achtung: Da sind auch noch andere Spoiler.

Nach dem Trailer ist ein Island-Flashback gar nicht mehr so unrealistisch.

crayzee
10.02.07, 12:49
Pervers, Desmond soll der mit dem größten Geheimnis auf der Insel sein :o
War schon immer mein Liebling....jetzt ist er mir noch sympathischer :)
Also so langsam fängt die Staffel an zu halten was sie versprochen hat :)

Paul22
10.02.07, 17:41
Flashes Before Your Eyes - AOL Promo

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/flashes-before-your-eyes-aol-promo.html

Paul22
14.02.07, 12:08
Flashes Before Your Eyes - AOL Clip 2

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/flashes-before-your-eyes-aol-clip-2.html

Rayden
15.02.07, 15:23
Frage mich nur, warum Desmond Charlie nach seinem "Vorstellungsgespräch", vor dem Gebäude, auf der Straße trifft, ihn anspricht und Charlie niemals ein Wort über ihn auf der Insel verliert ... Vielleicht kann Charlie sich in seinem Drogenwahn nicht an Desmond erinnern ... Desmond müsste dies aber können!!!

Sehr merkwürdig!!!