PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Jacks Geschichte im Piloten

*rui
15.11.06, 02:40
sry wenn es diesen tread schon ma gab oder schon drüber geredet wurde, allerdings hab ich es in der suche nicht gefunden...

also jack meint ja zu kate in der letzte folge das sie fliehen soll und in ner stunde soll sie ihn anrufen und ihm ne geschichte erzählen die ihr Jack erzählt hat als sie abgestürtzt sind... weis noch einer wie die geschichte lautet? vll hat es irgend einen zusammenhang...

Netshoe
15.11.06, 03:36
Hey, erstmal :welcome: im Forum!!!

Echt gut, dass du das ansprichst, denn ich hab da schon so viele verschiedene Versionen gehört... Und da ich es hier in Kanada gesehen habe, hatte ich auch keine Chance mir das nochmal genau anzuhören...

Hab das hier im Epi-Thread gefunden:
Ich habe mir grad nochmal die aktuelle Folge angesehen, und ich denke, ich weiss nun welche "Story" er meint.
Sorry wenn ich falsch liege, aber ich denke es handelt sich um die OP mit dem 16-jährigen Mädchen. Es gab komplikationen und ihre Venen(??), dünn wie Spaghetti kamen Jack entgegen. Es war die OP in der er gelernt hat, keine Angst zuzulassen, und er bis 5(??) gezählt hat, um seine Angst zu überwinden. Würd mir die Folge der 1. Staffel jetzt gern ansehen, um mich zu vergewissern, aber muss gleich leider zur Arbeit.
Denke mal das der Doc durch die Story nicht nur erfahren möchte, ob Kate wirklich in Sicherheit ist. Ich gehe davon aus, dass er da noch etwas in der Hinterhand hat.
Was haltet ihr davon?? Kann mich da auch täuschen.

Meint ihr echt, dass das so kompliziert ist??

Morph
15.11.06, 12:03
Hmm, habe auch direkt an diese Geschichte gedacht. Waren glaube ich nur Nervenstränge anstatt Venen.

Sedge
15.11.06, 15:55
ich hab zuerst an die vorhang-geschichte gedacht. aber das hat ja kate gesagt.

denke schon daß es um die "angst-fünf-story" geht.

Dakota
15.11.06, 20:03
Aus den Transscripts:

KATE: You don't seem afraid at all. I don't understand that.

JACK: Well, fear's sort of an odd thing. When I was in residency, my first
solo procedure was a spinal surgery on a sixteen-year-old kid. A girl. And at
the end, after thirteen hours, I was closing her up, and I -- I accidentally
ripped her dural sac. Shredded the base of the spine where all the nerves come
together. Membrane, stenos tissue and ... So it ripped open. Nerves just
spilled out of her like angel hair pasta. Spinal fluid flowing out of her, and
I ... and the terror was just so ... crazy. So real. And I knew I had to deal
with it. (As he talks, tears leak from his eyes.) So I just made a choice.
I'd let the fear in. Let it take over. Let it do its thing. But only for five
seconds. That's all I was gonna give it. So I started to count. One ... two
... three ... four ... five. Then it was gone. Sewed her up, and she was fine.

KATE: If that had been me, I think I would have run for the door.

Um diese Geschichte geht es

johnny_silver
16.11.06, 23:37
THX DAkota

Kate will wieder wegrennen.....tja....typisch Kate und jetzt soll sie aber will nicht

Season 3