PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x07] Not in Portland

LostSpooky
10.11.06, 13:21
[03x07] Not in Portland
[Juliet-centric]
[Episode 55]
[Erste Ausstrahlung (USA): 07.02.2007]

Jack is in command as the fate of Ben’s life literally rests in his hands. Meanwhile, Kate and Sawyer find an ally in one of “The Others,” and Juliet makes a shocking decision that could endanger her standing with her people.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Jeff Pinkner, Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams
Stars: Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke)
Guest Stars: Kimberly Estrada (Sherry), Michael Bowen (Pickett), M.C. Gainey (Mr. Friendly), Tania Raymonde (Alex), William Mapother (Ethan), Zeljko Ivanek (Edmund Burke), Blake Bashoff (Karl), Rob McElhenney (Aldo), Robin Weigert (Rachel), Ariston Green (Jason), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Teddy Wells (Ivan), Steve Labrash (morgue employee)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Promo-Pics: http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1231
Trailer: http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/ctv-promo-for-not-in-portland.html (http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/ctv-promo-for-not-in-portland.html)

scheff
10.11.06, 15:59
da bin ich mal so richtig gespannt drauf wies weitergehen wird
so long

burns
10.11.06, 16:01
Yeah! Ethan ist mit von der Partie :) !!!!

Driveshaft
10.11.06, 20:44
Endlich mal ein Flashback jenseits der normalen Haupt-Charaktere. Und dann noch einer von der Insel (siehe Ethan), wenn meine Vermutungen denn stimmen. Sehr spannend... das gibt hoffentlich mehr Einblick in das Leben der Others und dem Verhältnis Juliet - Ben.
Generell glaube ich, dass Sawyer und Kate wohl fliehen können und Jack Ben wieder zusammenflickt und anschließend bestimmt gefangengenommen wird... mal sehen, wie seine Chancen auf Freilassung stehen

m3tgecko
10.11.06, 20:48
Yes, vielleicht gibt es in dieser Episode mal wieder was zu sehen, was man nicht so verhersehen konnte. Juliet-centric und Ethan, da kann man sich doch freuen!

burns
11.11.06, 14:10
Weiß nicht, ob es unbedingt Insel-Flashback sein wird. Es kann ja auch gut sein, dass sich Juliet und Ethan schon vorher kannten. Man weiß ja nicht, wie lange Juliet schon auf der Insel ist.

Tiffany66
11.11.06, 16:58
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Albert Hofmann der Entdecker vom LSD ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Hofmann

RedKnight
11.11.06, 17:57
Da Ethan tod ist wird er wohl in den Flashbacks vorkommen!

Also ist wohl klar, dass sich diese AUF der Insel abspielen werden!

Es sei denn die beiden (Juliet und Ethan) kannten sich bereits "vorher" (falls es sowas gab)

Red!

zero-2-one
11.11.06, 18:56
Ich muss sagen, dass ich von der dritten staffel noch nicht 100% überzeugt bin - wie schon festgestellt wurde ist vieles irgendwie vorhersehbar und nicht wie in den ersten beiden Staffeln von ständigen unerwarteten Wendungen geprägt. Naja, ich hoffe mal das sich das noch ändert... Würde mich auch freuen, wenn man wieder mehr von den restlichen Losties mitbekommen würde (da bin ich aber guter Dinge, weil Eko ja netter weise Lock Richtung Norden schickt - es gibt also wieder was tolles zu tun).

Was mich in den ersten 6 Folgen bisher am meisten gestört hat, war dieses total sinnlose "Der-Sawyer-is-an-allem-Schuld"-Gehabe von Picket - als ob Sawyer mehr für den Tod von keine Ahnung wie sie gehießen hat kann als Kate oder Jack. Und dann steht ja Sawyer auf der Liste von HIM, also warum darf so ein dahergelaufener Picket den jetzt einfach mal so aus ner Laune raus umbringen? Hat jetzt doch keiner mehr Angst vor HIM?

Naja, zum weiteren Verlauf denk ich mal, dass jetzt erst en bissel die Flucht von Sawyer und Kate und deren Verfolgung ne Rolle spielt, dann ist da ja noch Lock, der nach Norden stiefeln wird und ich persönlich glaube, dass Jack, nachdem er Ben gerettet hat, dessen Wort einfordert und somit frei gelassen wird (er hat ja nie gesagt, dass er die Situation nicht ausnutzt und nur verprochen, Ben zu operieren) Ben steht also bestimmt zu seinem Wort. Jack wird dann aber trotzdem aus irgendeinem Grund (= Juliet) noch en bissel bei the others bleiben und viele tolle Dinge erfahren. Naja, der Arme wird dann aber wohl auch irgendwann feststellen, das Juliet andere Ansichten vertritt als er selbst und flieht ebenfalls (das dauert aber noch en paar Folgen). Das ist zwar jetzt alles sehr spekulativ aber ich glaube das Juliet (und vieleicht auch Desmond) in nächster Zeit einer der interessantesten Charaktere sein wird.

Spike
11.11.06, 19:38
naja ich glaube eher desmond wird einer der wichtigeren personen im verlauf der episoden sein :)

Seraf
11.11.06, 23:52
Da Ethan tod ist wird er wohl in den Flashbacks vorkommen!

Also ist wohl klar, dass sich diese AUF der Insel abspielen werden!

Es sei denn die beiden (Juliet und Ethan) kannten sich bereits "vorher" (falls es sowas gab)

Red!

Ich denke die kannten sich schon länger und werden beide irgendwie was mit ihrem Beruf gemeinsam gehabt haben.
Immerhin wurde ja an irgend ner Universität gedreht.
Und da Ethan auch Claire behandelt hat, ist das naheliegend.

Matze
12.11.06, 14:52
naja ich glaube eher desmond wird einer der wichtigeren personen im verlauf der episoden sein :)

Habe ich auch irgendwo gelesen... Zumindest da, wo Locke und er bald hin gehen... (nach unten... ;) )

l4m0r
13.11.06, 11:33
Ethan und Juliet waren/sind beide Arzt, Ethan war der richtige Arzt der Others und Juliet eigt. nur Ärztin für fruchtbarkeit und hat nach Ethan's Tod zwangsweise dessen alte Position als Ärztin eingenommen.

Daher kann ich mir einen Flashback von Ethan/Juliet aus der Vergangenheit in einem Krankenhaus abseits der Insel gut denken (evt. sogar ein gemeinsamer Flashback!).

Denn bedenkt... ich glaube kaum das einer der beiden Medizin auf der Insel studiert hat bzw. sich entsprechende Fähigkeiten auf der Insel aneignen konnte..

gruß,

Kamui
13.11.06, 11:40
Ich muss sagen, dass ich von der dritten staffel noch nicht 100% überzeugt bin - wie schon festgestellt wurde ist vieles irgendwie vorhersehbar und nicht wie in den ersten beiden Staffeln von ständigen unerwarteten Wendungen geprägt. Naja, ich hoffe mal das sich das noch ändert... Würde mich auch freuen, wenn man wieder mehr von den restlichen Losties mitbekommen würde (da bin ich aber guter Dinge, weil Eko ja netter weise Lock Richtung Norden schickt - es gibt also wieder was tolles zu tun).
Na ja, wenn man sich auch im Forum zuspoilert, ist das kein Wunder...
(was nicht bedeutet, das du es tust, aber ich habe ab der vierten Folge mit dem Spoilern aufgehört und siehe da, die Folgen haben mich absolut überzeugt, wohoingegen die ersten drei Folgen enttäuschend waren, was natürlich daran liegen kann, das ich wusste was geschieht (von wegen vorhersehbar;) )

Tyrant
13.11.06, 12:02
Nun, warum will abc jede Woche bis Februar Previewschnipsel und Trailer zeigen? Das Angebot ist da, also gibt es auch eine Nachfrage.

Desmond wird eine zentrale Rolle spielen, weil die Sache mit Penelope ja noch immer offen ist. Aber das wird bestimmt bis 3x25 aufgehoben ;)
Die 2 Neuen am Strand werden bestimmt auch näher beleuchtet. Einige vermuten ja sogar, daß HIM Paulo sein soll.
Vielleicht kommt auch mal wieder was über die Numbers, die ja seit Ende der 1. Staffel nicht mehr erwähnt werden. Warum auch immer.
Außerdem gibts noch soviele Hatches auf der Insel, die entdeckt werden wollen. Hoffentlich versteifen sich die Produzenten nicht wieder in Flashbacks von Leuten, die eh keiner sehen will, sondern konzentrieren sich mal auf die vielen Neuen, die seit 3x01 zu sehen sind.

face
13.11.06, 15:52
Paolo soll him sein? Sorry, das ist doch totaler blödsinn :D

lost_claudine
13.11.06, 16:26
Hab eben mal gegoogled und festgestellt, dass Albert Hofmann tatsächlich der Erfinder des LSD ist. Vielleicht nur ne Anspielung wie bei Locke (John Locke, berühmter Philosoph) aber vielleicht auch der echte Mr Hofmann. Andererseits glaub ich irgendwie nicht, dass sich die Produzenten an reale Personen (auch wenn sie vielleicht schon tot sind?) herantrauen. Aber Experte für Bio-Tech würde haargenau passen.

Ach ja, Paolo soll HIM sein? Falls das so ist, werde ich mich schweren Herzens dazu entscheiden, kein LOST mehr zu schauen. Ich lass mir doch nicht von so nem dahergelaufenen Möchtegern-Survivor meine Serie kaputt machen...

johnny_silver
17.11.06, 21:07
ich werde mir hier nichts durchlesen....warum???

1. dann kommt mir das warten noch länger vor
2. könnte sein das ich enttäuscht werde
3 habe noch nie einen spoiler zur nächsten folge von S3 mir angeguckt

hOuSe
18.11.06, 19:36
ich finde, dass die "neuen" ...kein Mensch sehen will...Leute wie Paolo und Nikki...sorry aber die sind echt *****, keiner braucht die !

Vielmehr sollten die "alten Losties" wieder mehr in den Vordergrund treten und ned immer nur neues und wieder neues eingeführt werden ..

Vatz
18.11.06, 21:17
Paolo und Nikki sind wirklich - auf den ersten Blick - seichte 08/15 Charaktere. Mal sehen, ob sich da was entwickeln kann. Da waren Ana-Lucia und Eko von ganz anderem Kaliber.

Als es hieß, die 3. Staffel würde sich hauptsächlich mit den Others beschäftigen, hab ich auch erst gedacht, "Ich möchte die alten Charaktere im Mittelpunkt sehen.", aber der Verlauf hat mich doch positiv überrascht. Vor allem, dank so guten Schauspielern wie Juliet und Ben.

John_Locke_2006
22.11.06, 22:09
Ich freue mich schon richtig, wenn die nächsten Folgen der dritten Staffel kommen. Es gibt ja reichlich Fragen, die aufgeklärt werden müssen. Hier nur ein paar, die ich mir gestellt habe, damit ihr euch auch ein paar Gedanken machen könnt. Man kann ja auch ein wenig spekulieren, macht bei Lost meiner Meinung nach immer Spaß.

Warum soll Locke nach Norden sehen (siehe Ekos Stock) und was soll er dort sehen? Wird er den lustigen Mann mit der Augenklappe kennenlernen oder die kleinere Insel sehen, auf der die Anderen hausen? Und wird Sawyer jetzt sterben? Oder wird er mit Kate fliehen können? Was ist mit Jack? Operiert er Ben, der dann sein Versprechen in die Tat umsetzt, wie er es schon bei Michael gemacht hat? Oder hat er ihn einfach nur ganz übel verarscht? Und wie wollen die drei von der Insel runter? Mit dem Boot von Desmond, was Sayid geklaut wurde? Was hat es mit Desmonds Fähigkeiten auf sich? Kann er wirklich Sachen vorhersehen? Warum zum Teufel saß Locke denn nun im Rollstuhl? Wieso hat Desmond einen Blitzableiter gebaut? Hat es etwas mit seinen Visionen zu tun? Wer kontrolliert das schwarze Gewaber, was Eko getötet hat? Wird es überhaupt von jemanden gesteuert? Vielleicht vom Mann mit der Augenklappe? Würde Eko noch leben, wenn er gesagt hätte, dass er seine Taten bereut?

Viele Fragen, aber eine Sache noch (wegen meinem Englisch): Als Locke zu Eko gerannt ist, hat dieser ja noch etwas geflüstert. Ich habe nur ein "You are next!" verstanden. Das kann man doch auf zwei verschiedene Weisen übersetzen. Einmal mit "Du bist der Nächste (John)!" oder "Ihr seid die Nächsten!" Was denkt ihr? Wird John als Nächstes dem schwarzen Gewaber betreten?

Jetzt gehen wir noch weiter! Locke hat in der ersten Staffel beim Backgammon mit Walt von zwei Seiten geredet. Die eine ist Schwarz, die andere Weiß. Locke hat etwas Wundervolles gesehen (weiß) und Eko eben das Gewaber (schwarz). Ist Locke also ein guter Mensch und Eko ein schlechter, weil er Menschen auf dem Gewissen hat? Warum wurde Eko überhaupt vom Gewaber angegriffen? Vorher war er doch auch sozusagen immun!? Und Locke wurde in der zweiten Staffel doch einmal vom schwarzen Rauch in ein Loch gezogen, oder nicht? Da sagte John doch, dass Jack loslassen sollte, aber warum? Weil er ein guter Mensch ist?

So, viel Spaß beim Schreiben! ;)

Kamui
22.11.06, 22:55
Ich glaube momentan, das Locke die Insel finden wird. Andererseits werden Sawyer und Kate selber fliehen und Jack wird aller vorrausicht nach gehen gelassen. Also wen soll Locke da noch retten?
Also könnte er doch auf den Mann mit der Augenklappe treffen? Aber warum, wer ist dieser Mann und was hat er für eine Bedeutung? Es muss die Geschichte auf jedenfall weiter treiben, also werden wir etwas über die Insel erfahren.

Was Lockes Farben angeht, so glaube ich immernoch, das es sich bei den Farben um Lockes eigene Seele handelt. Er hat vermutlch eine diabolische Seite. Lockes Charakter hat nämlich am meisten Potential, er ist der einzige, mit dem man sowas machen kann, ohne unglaubwürdig zu sein.
Ich frage mich eher, was mit Charlie sein wird. Wann wird er endlich sein Laserschwert in die Hand bekommen und die Leute retten? Vermutlich erst am Ende der Serie...

John_Locke_2006
22.11.06, 23:18
@Kamui:
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Kate und Sawyer einfach so entkommen und Jack nach Hause gelassen wird. Immerhin hatte Eko, als er scheinbar wach war und Charly Wasser geholt hat, gesagt, dass John die drei retten wird. Also wird es so sein, schließlich ist es sein Schicksal! Und der Mann mit der Augenklappe könnte derjenige sein, der den schwarzen Rauch gesteuert hat. Aber wieso war die Leiche von Yemi weg? Wurde sie wirklich verbrannt? Zu den Farben: Locke hat ein weißes Licht gesehen, jedenfalls fand er es wundervoll, da scheint er bestimmt nicht diabolische Farben gesehen zu haben, oder? Stimmt, Locke wird die Story noch richtig gut vorantreiben, also wird er in der dritten Staffel nicht sterben. Er ist für mich die absolute Hauptfigur, auf die sich alles stützen wird, denke ich.

Charly mit Laserschwert? Leute retten? Weiß jetzt nicht, wo du bist!? :o

Driveshaft
23.11.06, 02:40
Ich frage mich eher, was mit Charlie sein wird. Wann wird er endlich sein Laserschwert in die Hand bekommen und die Leute retten? Vermutlich erst am Ende der Serie...

Oh, vorsicht! Falsche Film-Trilogie :D

Sunny2910
23.11.06, 13:42

stimmt.... es kommt nämlich der unrasiert-staubige dunedain mit dem elbenschwert, um dem hobbit bei der rettung der losties zu helfen :engel::D

crystal
08.12.06, 10:35
hoffentlich desmond ist super cool besonders den seine (richtige) stimme.der akzent einfach..hmm echt cooler carakter.

McMercy
12.12.06, 12:29
Paolo und Nikki sind wirklich - auf den ersten Blick - seichte 08/15 Charaktere. Mal sehen, ob sich da was entwickeln kann. Da waren Ana-Lucia und Eko von ganz anderem Kaliber.

Und genau das war das Problem, die können ja schlecht die gesamten Hauptcharaktere sterben lassen, also braucht es neues Kanonenfutter. Ist so wie mit den Crewmen bei Enterprise, wenn da einer auf ne Aussenmission mitkommt stirbt er zu 90% ich denke so wirds auch mit Nikki und Paolo sein.

Kamui
12.12.06, 14:33
@Driveshaft:

Nein, nicht unbedingt. Wie wir alle wissen, sind die Macher von Lost Starwars Fans. Und ausserdem ist das ein original Audiokommentar der ersten Staffel.
Charlie soll seine Heldentat noch bekommen.

Tiffany66
21.12.06, 18:51
Hab eben mal gegoogled und festgestellt, dass Albert Hofmann tatsächlich der Erfinder des LSD ist.

Na das hättest du nicht googlen müsse *g* ich habe ja extra einen WikiLink daruntergeheftet ;-)
Und er ist der Finder und nicht der Erfinder, kleiner Unterschied. Oder wie er es so treffend gesagt hat, es hat mich gefunden ;).

Aber ich frage mich auch warum gerade ein so "bedeutender Name" gewählt wird. Aber warscheinlich ist es nur Zufall.

Netshoe
03.01.07, 03:32
ich hab lange nichts mehr davon gehört, dass die folge wie to48d werden soll...
weiss da wer waqs neues???

LostSpooky
12.01.07, 13:32
Kleines Update auf Seite 1...

Episoden-Beschreibung, Guest Stars, Promo-Pics

Jack vs. John
06.02.07, 20:00
gibts gar keine trailer?

Sylar
06.02.07, 21:44
Vielleicht sollen die Lost Moments dafür entschädigen.

John Sheppard
06.02.07, 22:35
Die paar Stunden schaffen wir jetzt auch noch ohne Trailer... ;-)

LostSpooky
07.02.07, 16:48
Naja, ein Trailer darf's dann doch sein...;)

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/02/ctv-promo-for-not-in-portland.html

Schotty
07.02.07, 18:46
wann läuft denn jetzt die folge um wieviel uhr?

thomadi
07.02.07, 19:49
hat die stimme in dem ctv promo wirklich "2 hour lost premiere "gesagt???

Sylar
07.02.07, 21:18
Habs zwar nicht gehört, aber die Stimme wird wohl gesagt haben, dass Lost jetzt 2 Stunden später kommt.

TeT
07.02.07, 22:06
"our two hours lost-event" und damit ist das special mit den machern davor (oder danach?) gemeint.