Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x06] I Do
LostSpooky
22.10.06, 00:45
[03x06] I Do
[Kate-centric]
[Episode 54]
[Erste Austrahlung (USA): 08.11.2006]
Jack makes a decision regarding Ben's offer, Kate feels helpless when it looks like an angry Pickett is going to make good on his threat to kill Sawyer, and Locke discovers a hidden message that may guide him through the next steps of his journey to unlocking the secrets of the island.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Damon Lindelof, Carlton Cuse
Regie: Tucker Gates
Stars: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly), Tania Raymonde (Alex), Michael Bowen (Pickett), Nathan Fillion (Kevin), Eden-Lee Murray (Suzanne), Mark Stitham (minister) and Frederic Lane (Edward Mars).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: noch kein Trailer vorhanden
Promo-Pics: folgen...
Wer ist eigentlich Picket, einer von den anderen ?
Und ich glaube meine Befürchtung wird wahr, v.a. jetzt nachdem ich das gelesen habe...dass Sawyer in Folge 6 stirbt ...das wär echt so schade ... ;(
Ja, Pickett ist einer der Anderen. Den müsstest du aber eigentlich schon kennen, da er schon am Ende der 2. Staffel mehrfach auftrat und in der 3.Staffel auch schon oft zu sehen war.
Geh mal auf http://www.lostpedia.com/wiki/Pickett da wird er dir genauer beschrieben...
ah stimmt, danke, jetzt weiß ich wieder wer das ist.
Ich glaub ich kann mir Lost ned mehr weiter anschauen, wenn der Sawyer killt ..
Ich denke mal, dass Sawyer nicht stirbt. Da steht ja auch "when it looks like". Hört sich eher wieder wie ein Psychospielchen an.
FlightOceanic
22.10.06, 17:52
Sawyer hat schon so viel erlebt...Folterung durch Sayid...angeschossen von den Others...da muss es schon etwas besonderes sein, als durch die Fäuste von Pickett zu sterben, wenn, dann muss es was ganz übles sein. Glaube aber auch nicht daran das er getötet wird
Wenn Sawyer wirklich sterben sollte, werd ich mir Lost nicht mehr anschauen, das wäre der Super-Gau! ;(
Wenn Sawyer wirklich sterben sollte, werd ich mir Lost nicht mehr anschauen, das wäre der Super-Gau! ;(
Genau das werden auch die Produzenten sehr gut wissen, noch dazu ja seine Popularität ständig steigt...
dem jj abrahms ist es egal, wer wie populär ist ....:-(
aber ich schaus mir dann auch nimmer an ^^
mistajericho
22.10.06, 21:21
Hallo Sawyer Fans,
ruhig Blut ! Sawyer wird bestimmt nicht sterben. Ich denke aber, dass man im Unklaren gelassen wird, was mit ihm passiert ist. Sawyers Zustand dürfte wohl ein Teil des Cliffhangers sein. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass sie ihn killen. Die Others wollen ja, dass er mit Kate anbandelt. Dafür werden sie Gründe haben und die werden wir erfahren.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Picket auf Rache sinnt und Sawyer töten möchte, ihm aber von Ben dann die Grenzen aufgezeigt werden, weil Ben Saywer noch braucht.
Ich hoffe ihr habt Recht, aber ich weiß jetzt schon das die Lost-freie Zeit nach Folge 6 brutal werden wird.;(
Driveshaft
24.10.06, 00:20
Ein angeschossener oder scheinbar toter Sawyer wäre natürlich ein super Cliff-Hanger. Aber ich denke, da wird uns wohl noch ein anderer, spektakulärerer serviert.
LostSpooky
24.10.06, 01:05
Update:
Episodenbeschreibung und Guest Star List eingefügt
Hmm, aber angeschossen wurde er ja schonmal und ich kann mir nicht vorstellen das die Macher das und den damalige Leidensweg nochmal einbauen werden. Oje, oje, ich ahne böses...
hi, also ich habe kein anderes preview forum gefundne, hoffe bin jetzt hier richtig wegen minem hinweis.
kennt ihr die pressfotos von touchstone pictures, ohne login sieht man zwar nur die thumbnails, abers eht selbst....sehr aufschlußreich...
pressefotos (http://www.touchstonetvpress.com/ph_search/showpg_lv.htm?startat=156&folderno=&airdate=&show_name=&imagetype=&update=&prog_num=001648&keyword=&hits=150&dir=/showcontent/primetime/lost/lost_&css=ttv2.css)
wo kommt das kleine mädchen her???
Da wir schon bei der Frage des Cliffhangers sind...
Kate wird "angeblich" sterben oder es wird zumindest so aussehen...
Erste Fotos gibt es hier:
http://themisfitishere.blogspot.com/index.html
Angeblich opfert sie sich um Sawyer zu retten...
Das will ich auch nicht verdammt! Was machen die Macher denn mit uns? Bringt dann doch auch noch Locke, Charlie, Hurley und Sayid um die Ecke und ihr könnt fünf neue Charas einführen.:-|
Sorry aber mich schockt das alles zu sehr, ich hoffe wirklich es wird nur danach aussehen und in Folge 7 sind alle Losties wohlauf ;(
mistajericho
25.10.06, 00:54
Hi,
die Fotos von der toten Kate sind bloss Fake. Dieser Misfit-Typ macht sich gerne ein Späßchen und es fallen viele drauf herein. Also keine Bange. Das ist Fehlalarm.
wo kommt das kleine mädchen her???
also das finde ich ja auch sehr interessant..die anderen pressefotos sind ja von der ersten folge der dritten staffel. wurde da was rausgeschnitten?
man hatte doch eh fotos gesehen, wo jack auf einem spielplatz einem kleinen blonden mädchen hilft, das beinahe erstickt. das ist sicher die gleiche, aber anscheinend wurde das alles rausgeschnitten hm.
und das kate bild auf misfit ist ja hmmmmm. woher kommt das wohl.
Hi,
die Fotos von der toten Kate sind bloss Fake. Dieser Misfit-Typ macht sich gerne ein Späßchen und es fallen viele drauf herein. Also keine Bange. Das ist Fehlalarm.
Na wollen wir es hoffen...
sweet_freckles
02.11.06, 13:57
Hier sind die 2 Trailer zu der Episode http://spoilerslost.blogspot.com/
Sieht super interessant aus. Aber für Sawyer siehts eher schlecht aus :( naja, interessant auch Was Kate und Sawyer da "veranstalten" ;) ich mein hallo? im käfig?? so siehts zumindest aus.
also in der folge gehts bestimmt richtig ab.... so wie sich das anhört wollen die ja sawyer umbringen, vielleicht hat er noch einen letzten wunsch und den "muss" ihn kate erfüllen :p
bin schonmal sehr gespannt auf die neue folge...
klar...http://themisfitishere.blogspot.com/index.html ist ne funseite, die sich halt ein bischen lustig macht und das aber ziemlich offensichtlich...wobei ich das hier http://photos1.blogger.com/blogger2/1364/3127/400/zekefreindly.jpg auch so empfand...
ansonsten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kate oder sawyer einen serientod erleben, zumindest nicht in dieser staffel...
eher wirds langsam zeit, dass jack und juliet sich näher kommen.
nur um das mal zu klären.. das pic von Kate is aus nem anderen Streifen in dem die Schauspielerin mal mitgspielt hat.. :-)
lostigator = top :engel:
was sich da manche leute für nen stress wegen seinen fun posts machen... :D
greetings
rastam4n
Severus Snape
02.11.06, 16:12
Glaubt ihr echt das noch jemand stirbt? Ich meine in der letzten Folge ist schon jemand gestorben. Das wäre einfach zu krass.
Also bei lostpedia steht, dass die Producer bestätigt hätten, dass ein secondary-character in dieser Episode sterben wird. Damit sind Sawyer und Kate (hoffentlich) auszuschließen, da sie zum Main Cast gehören.
Nach dem Trailer würde ich fast sogar auf Alex tippen, da sie sich anscheinend gegen die Others stellt.
mistajericho
02.11.06, 18:19
Nein es wird niemand sterben.
sweet_freckles
02.11.06, 18:56
hmmm, du scheinst dir da aber sehr sicher zu sein. Ich bin mir bei LOST nie so sicher ;)
Aber warum denkst du denn das niemand sterben wird?? Oder hast du irgendwelche Quellen sogar?
Ob jemand sterben wird kann ich ich sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn überhaupt jemand stirbt es nicht Kate oder Sawyer sein wird.
Hallo Sawyer Fans,
ruhig Blut ! Sawyer wird bestimmt nicht sterben. Ich denke aber, dass man im Unklaren gelassen wird, was mit ihm passiert ist. Sawyers Zustand dürfte wohl ein Teil des Cliffhangers sein. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen, dass sie ihn killen. Die Others wollen ja, dass er mit Kate anbandelt. Dafür werden sie Gründe haben und die werden wir erfahren.
Ist der Grund vielleicht, dass sie so Jack dazu bringen wollen sich ihnen anzuschließen, die einzige Person für die Jack wesentlich mehr übrig hat als nur das typische #Arzt Patienten verhältnis ist ja Kate, wenn jetzt sie mit Sawyer zusammen ist, könnte das Jack von den Losties zu den Others führen...
Endlich mal mein erstes Post ;)
Ich bin Sawyer Fan, und ich könnte es mir , auch wenn es anderes wäre, relativ schwer vorstellen. Hmm, aber ein bisschen Bange ist mir auch vor der nächsten Folge....
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Folge. Ich bin mal auf die Op gespannt, und natürlich auf die Szene ( uah:-))
Deswatch Deine Theorie könnte hinhauen, das hatte ich noch gar nicht überlegt...
Mir ist eh noch immer nicht klar warum Pickett Sawyer eigentlich töten will? Also dazu braucht man ja nen wirklich guten Gruind und dieser ist mir bisher nicht ersichtlich. Ich denke die wollen Kate nur Angst machen, das ist alles ein übles Spiel, Alex sagt ja auch das man nichst glauben soll und Ben gibt ja in der aktuellen Folge zu das sie Jack brechen wollten und nicht ehrlich wahren. Das sind alles Psychotricks sonst wäre das doch der größte Schwachsin in Lost wenn jetzt auch noch gerade Sawyer, unseren Han Solo, töten würden. Ne ne ne, am Ende ist er der Held und bekommt die Prinzessin! ;)
chrisdeluxe
02.11.06, 22:33
. Ne ne ne, am Ende ist er der Held und bekommt die Prinzessin! ;)
das glaube ich nicht wirklcih :)
Wieso, weißt du schon mehr? War ja auch eher ne Anspielung auf Han. ;)
btw: Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Mir ist eh noch immer nicht klar warum Pickett Sawyer eigentlich töten will? Also dazu braucht man ja nen wirklich guten Gruind und dieser ist mir bisher nicht ersichtlich. Ich denke die wollen Kate nur Angst machen, das ist alles ein übles Spiel, Alex sagt ja auch das man nichst glauben soll und Ben gibt ja in der aktuellen Folge zu das sie Jack brechen wollten und nicht ehrlich wahren. Das sind alles Psychotricks sonst wäre das doch der größte Schwachsin in Lost wenn jetzt auch noch gerade Sawyer, unseren Han Solo, töten würden. Ne ne ne, am Ende ist er der Held und bekommt die Prinzessin! ;)
Hat Sawyer den nich bei seinem einen Ausbruchversuch, nachdem er Kate geküsst hat, nich auch verletzt? Ausserdem gehört er zu den Leuten die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind und an irgendwem muss er sich ja rächen. Jack kann er schlecht was tun, da gäbs Ärger mit Ben und Kate is ne Frau. Ausserdem hat Sawyer halt so ne Art die Pickett wohl gar nich abkann.
Ja aber wenn das der Grund ist dann gute Nacht. Also ich denke eher es wird dann so kommen das Ben Pickett abknallt bevor dieser Sawyer ne Kugel in den Kopf schießt. Denn wenn Jack erfahren sollte das Sawyer ermordet wurde, wird Ben wissen das er Jack bei der Operation nicht mehr trauen kann. Also wird Pickett für Ben das kleinere Opfer sein. ;) Naja nur so ne dumme Idee^^
Ja aber wenn das der Grund ist dann gute Nacht. Also ich denke eher es wird dann so kommen das Ben Pickett abknallt bevor dieser Sawyer ne Kugel in den Kopf schießt. Denn wenn Jack erfahren sollte das Sawyer ermordet wurde, wird Ben wissen das er Jack bei der Operation nicht mehr trauen kann. Also wird Pickett für Ben das kleinere Opfer sein. ;) Naja nur so ne dumme Idee^^
Klingt gut, würd ich genauso sehen. Ich denke zwar das Sawyer noch sterben wird, aber nicht auf diese Art.
Also wenn Sawyer wirklich noch sterben sollte, was ich nicht hoffe, dann aber erst am Ende der Serie, sonst wird Lost für mich um einiges uninteressanter.;(
...dann aber erst am Ende der Serie...
Das hoffe und glaube ich auch. ;)
Iconoclast
02.11.06, 23:14
Also folgendes falls sawyer stirbt lass ich mir seinen Namen in die Haare rasieren und poste das Bild hier im Forum!
So gern ich das auch sehen würde, ich hoffe es wird nicht soweit kommen. ;)
mistajericho
03.11.06, 00:48
ICh glaube ich kann mir ganz gut zusammenreimen was in der letzten Folge pasiert:
1) Kate und Sawyer kommen zusammen
2) Jack ist also "alleine"
3) Jack wird Ben unter Druck setzen, ihn von der Insel zu lassen, wenn er ihn operiert.(Im Trailer sagt er schon: "I Want the hell of this Island")
4) ICh denke der Cliffhanger wird sich darum drehen.
5) Die Producer haben ja angekündigt, dass es ein sehr emotionaler Cliffhanger über eine Figur die wir alle mögen sein wird. Hier passt ja Jack ganz gut ins Bild. Wenn er am Ende sich ganz alleine auf den Weg macht ins Ungewisse.
6) Jack wird sich also auf den Weg von der Insel machen. Dabei wird was interessantes passieren. Aber wir sehen nicht was. ENDE --> Cliffhanger
7) In der vierten Staffel können sie dann anhand von Jack die Prozedur erklären wie man von der Insel kommt.
Habt ihr euch vielleicht mal überlegt, dass die zweite Person, dei sterben "soll" (wenn das stimmt)
BEN
ist???? Immerhin ist er auch ein Lost-Darsteller, und er ist krank! Und wenn nochjemand in der Episode sterben sollte, könnte es doch BEN sein, denn nach Juliettes Plan müsste er sterben.
Das wäre zu schön um wahr zu sein...
Also Ben ist ungemein wichtig für die Serie, wenn er drauf geht könne se gleich jeden interessanten Chara sterben lassen. 8-|
Ben soll doch auch noch Flashbacks bekommen glaub ich ..
Denke auch nicht, das Jack so kalt ist und auf Juliettes Plan eingeht.
Dafür nimmt er seine Aufgabe als Arzt zu ernst.
Ein gutes Druckmittel hat er aber jetzt natürlich ;)
Driveshaft
03.11.06, 16:05
Wow! Das sieht ja nach der Hammer-Folge überhaupt aus ... also, wenn man dem Trailer so glauben darf :D
Nee, ich glaube nicht, das irgendjemand vom MainCast nächste Woche stirbt, weil 1. hatten wir Eko erst jetzt und 2. wäre das ein viel zu großes Ding, welches wohl erst, wenn denn, fürs Staffelfinale passen würde.
Ich wünsche es niemanden, aber letztendlich ist ja niemand sicher.
Ich glaube, Jack wird Ben operieren... hab ich schon im Episodenthread gepostet... und er wird ihn auch heilen. So ist Jack eben... "He will fix him". Eventuell werden als Forderung Sawyer und Kate (hey, endlich mal Sex in der nächsten Folge :D ) nächste Woche freigelassen und Jack vielleicht auch am Ende der Operation.
Also, ich glaube nicht, dass da einer stirbt. Wenn ja, wäre es der Knaller... aber ich freu mich einfach nur wahnsinnig auf die Folge
klar...http://themisfitishere.blogspot.com/index.html ist ne funseite, die sich halt ein bischen lustig macht und das aber ziemlich offensichtlich...wobei ich das hier http://photos1.blogger.com/blogger2/1364/3127/400/zekefreindly.jpg auch so empfand...
Gut, dass ich hier nicht die Einzige bin, die das gedacht hat... der Typ kam mir gleich so bekannt vor und ich meine, passt ja nun wirklich! ;) Irgendwie muss das ja zusammenhängen alles...
eher wirds langsam zeit, dass jack und juliet sich näher kommen.
Aber hallo, bin ich voll und ganz dafür! :D Warte auch schon jede Folge sehnsüchtig darauf... und in 3.05 haben sie ja zumindest ein Lächeln geteilt... "What? No ketchup?" :)
Was ich grade interessant fand beim Lesen der Beiträge... von wegen dass sie Jack dazu bringen wollen, zu den OTHERS überzuwechseln... so hab ich das noch gar nicht gesehen, rein theoretisch könnt ich mir's vorstellen. 8-|
War auf alle Fälle grade begeistert von dem Trailer... kanns kaum abwarten, bis nächste Woche die neue Folge kommt *hibbel* Und dann bis Februar nix... *hmpf* Das wird schwer!
Also ich kann mit Sicherheit sagen dass das hier nicht die gleiche Person ist, da ich den rechten Darsteller aus Twin Peaks-Zeiten kenne.
http://photos1.blogger.com/blogger2/1364/3127/400/zekefreindly.jpg
http://www.imdb.com/name/nm0611889/
http://www.imdb.com/name/nm0301370/
FlightOceanic
03.11.06, 22:11
in einem der trailer sieht man, wie kate wieder n "kartoffelsack" überm kopf gezogen wird...und juliet führt diese frau zu JACK...das erste direkte wiedersehen der beiden?!?!?!?
mistajericho
03.11.06, 22:42
in einem der trailer sieht man, wie kate wieder n "kartoffelsack" überm kopf gezogen wird...und juliet führt diese frau zu JACK...das erste direkte wiedersehen der beiden?!?!?!?
und vielleicht gleichzeitig das letzte?
Also bei lostpedia steht, dass die Producer bestätigt hätten, dass ein secondary-character in dieser Episode sterben wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der vorerst letzten Folge noch ein wesentlicher Charakter sterben wird. Sollte die Ankündigung jedoch "secondary-character" stimmen, so tippe ich auf die Dame (ich kenne ihren Namen nicht), die seit der letzten Folge mit ihrem Freund/Mann, Locke, Sayid, Eko und Desmond zum Flugzeug bzw. Hatch gegangen sind.
Irgendwie sehe ich da eine kleine Parallele zu dem lustigen Doktor (oder wars ein Lehrer) der aufgrund seiner trotteligen Unachtsamkeit und seinem missionarischem Eifer am Schiffswrack durch sein eigens transportiertes TNT in die Luft geflogen ist. tzetzetze
Mit solch einem Tod kann der Zuschauer besser leben, da er sich noch nicht so mit dem Charakter identifiziert. Mal kurz (1-3 Folgen) vor dem Tod eingeführt um an passender Stelle noch ein wenig mehr Dramatik zu erzielen.
Driveshaft
04.11.06, 01:08
die Dame (ich kenne ihren Namen nicht), die seit der letzten Folge mit ihrem Freund/Mann, Locke, Sayid, Eko und Desmond zum Flugzeug bzw. Hatch gegangen sind.
Liegst du leider vollkommen daneben. Die gehört ab jetzt zum festen Cast und wird uns wohl noch etwas länger erhalten bleiben als Kollege Arzt
Liegst du leider vollkommen daneben. Die gehört ab jetzt zum festen Cast und wird uns wohl noch etwas länger erhalten bleiben als Kollege Arzt
Uups. Ok, hab wohl vor meinem ersten Post ein wenig zu Wenig gelesen. Merci für die Info.
*bedankt*
OMG die Folge wird soooooo dramatisch!
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/11/episode-6-i-do-sneak-peek-clip-1.html
Ich halt die Warterei nicht mehr aus!
Episode 6 - "I Do" - Sneak Peek Clip 1
Episode 6 - "I Do" - Sneak Peek Clip 2
http://spoilerslost.blogspot.com/
Driveshaft
04.11.06, 14:01
Wow. Bei den Ausschnitten bekommt man ja Gänsehaut. Gerade die Jack/Sawyer Szene ist der absolute Hammer. Jetzt weiß er, dass sie Sawyer liebt
Für alle die mehr wissen wollen:
Kate wird sterben! Sie wird sich opfern damit Sawyer überlebt! Man wird sie in einem gläsernen Sarg reintun, Schneewittchen ähnlich
Für alle die mehr wissen wollen:
Kate wird sterben! Sie wird sich opfern damit Sawyer überlebt! Man wird sie in einem gläsernen Sarg reintun, Schneewittchen ähnlich
Das hat sich bereits als Fake aus einen anderen Film herausgestellt...
ich bin auch schon ganz wuschig.
Ich meine wenn das alles so ist wie die Promos es zeigen, dann scheint es ja eindeutig zu sein.
Nur als was entpuppt Jack sich den da?
Ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist...
Ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist...
Und ich erst... die Sneek Previews sind ja echt hammer! Wobei es wohl doch so sein wird, dass Jack operiert... ob er ihn rettet is die andere Frage *g* ;)
Ich glaube das werden schlimme 3 Monate nach er nächsten Folge ;)
also nach dem ich mir die diversen trailer angesehen habe, denke ich das es wohl zwei extreme cliffhanger geben wird.
zum einen töten die others sawyer?
zum anderen, jack operiert ben und es kommt zu einem herzversagen (diese schöne konstante null linie auf dem ekg) und da die others ja kein efibrilator (heißt das so?, diese elektroschocker zum wiederbeleben)haben, muss ben manuell zurück zu den lebenden geholt werden...tja und dann ist wohl erstmal 3 monate pause und wir bleiben im unklaren was aus dem guten ben wird.
wahrscheinlich hängen beide sachen zusammen, sawyer wird getötet wenn ben draufgeht. so bleibt auch das unklar.
das kate in sawyers käfig ist kann ja auch nur ein schöner traum vom lieben sawyer sein!? ich glaub die von abc wollten nur einen anreiz zum schauen liefern (sex sells!).
anscheinend geht es ja auch bei locke, sayid und diesen (räusper doch extrem uncharismatischen ) newbies weiter. und damit wohl auch bei mister oneeye, unserem symphatischen mann mit der augenklappe!
und dann soll auch noch ein 2ndchar sterben?!mein gott die gehen aber auch in die vollen!!schätze es wird einer von den others sein...
alles in allem wird das mit sicherheit harter tobac!
freu mich drauf
Wenn ich Jack wäre, würde ich jetzt das gleiche Spiel spielen, dass Ben im Swan gespielt hat...
"Sag mal Ben, wusstest du eigentlich, dass Juliet dich tot sehen möchte?" ... :)
Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob sie das auch wirklich will, oder ob das auch zu ihren Psychospielchen gehört.
Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob sie das auch wirklich will, oder ob das auch zu ihren Psychospielchen gehört.
Das kann ich mir auch vorstellen. Um herauszufinden,ob Jack wirklich ein "Guter" ist, stellen sie ihn so auf die Probe... Dagegen würde aber sprechen, dass es zur OP kommt - aber man darf den Trailern ja eh nie glauben bei Lost!!!
Also ich für meinen Teil denke, es wird niemand in Folge6 sterben (oke vllt in einem FB ;) )
Die Trailer waren in den letzten Wochen immer etwas irreführend aber ich denke, dass nun sehr starker Druck auf Kate/Sawyer/Jack ausgeübt wird und nun auch damit gedroht wird, dass jemand sterben wird (Kate sagt ja Jack, dass Sawyer stirbt, wenn er nicht operiert). Jack wird die OP ausführen, Ben wird überleben... fragt sich nur, wo da der Cliffhanger bleibt :-) :$
Driveshaft
05.11.06, 15:54
Also ich für meinen Teil denke, es wird niemand in Folge6 sterben (oke vllt in einem FB ;) )
Die Trailer waren in den letzten Wochen immer etwas irreführend aber ich denke, dass nun sehr starker Druck auf Kate/Sawyer/Jack ausgeübt wird und nun auch damit gedroht wird, dass jemand sterben wird (Kate sagt ja Jack, dass Sawyer stirbt, wenn er nicht operiert). Jack wird die OP ausführen, Ben wird überleben... fragt sich nur, wo da der Cliffhanger bleibt :-) :$
Ach, ich seh das shcon vor mir... Jack schnippelt an Ben rum, sagt dann "Man, I can't fix him" und dann geht die Tür auf... "But I can" und Christina Shephard steht im Raum. Bumm! Schwarz! "Lost"-Schriftzug :D
Christina Shephard????? Von der hab ich ja noch nie was gehört :loool:
Ne, aber das wär mal n Hammer Cliffhanger!!!!!
Halt ich für garnicht so unrealistisch, dass wir Jacks Big Dad nochmal sehen...
Ach, ich seh das shcon vor mir... Jack schnippelt an Ben rum, sagt dann "Man, I can't fix him" und dann geht die Tür auf... "But I can" und Christina Shephard steht im Raum. Bumm! Schwarz! "Lost"-Schriftzug :D
Oha, also das wäre wirklich DER Cliffhanger überhaupt! Danke fürs spoilern! ;) :D
Ich halte das für völlig unrealistisch, nachdem eigentlich so gut wie klar ist, dass Smoky den Papa Shepherd nur "gespielt" hat :) Aber wenn er wirklich auftauchen sollte, gibt das wieder ganz schön zu denken... :)
Jack vs. John
05.11.06, 16:36
Oha, das wäre in der Tat ein mega Cliffhänger... Allerdings glaube ich das nicht. Und wenn würde Christian das bestimmt im totalen Suff sagen und dann wieder versuchen Betrunken eine OP auszuführen ^^.
Ne, im ernst, wenn wir ihn wiedersehen, dann dauert es bestimmt noch.
Und zum warscheinlichen Cliffhänger, ich glaube das wie es schon x mal gesagt wurde das Schicksal von Sawyer und Ben im dunklen bleibt.
Can't wait until Wednesday
Aber wenn er wirklich auftauchen sollte, gibt das wieder ganz schön zu denken... :)
Wie so gut wie alles bei Lost... ich weiß jetzt schon, dass die nächsten 3 months purer Terror werden. Wir sind nach der Folge am Mittwoch sicherlich noch verwirrter als vorher *g* Wie immer... ;)
ich hoffe, dass Michael für den Cliffhanger verantwortlich ist.
Er kommt zurück auf die Insel.....aber die Chance ist bestimmt eins zu einer Millionen :D
Driveshaft
05.11.06, 20:39
Nee, das mit Christian war nur'n Witz von mir. Glaube auch, dass der tod ist :D
Michael wär schon sein super Cliffhanger, allerdings stell ich mir das wirklich mal für das Ende dieser (oder der nächsten Staffel vor)... der Zeitpunkt ist noch nicht klar, aber ich bin mir relativ sicher, dass er eines Tages wiederkommt
Ich würde mir wünschen und hoffe drum das es so eine Art Cliffhanger wird wie es bei Michael und Walt mal war, wo auf dem Bildschirm stand " Hello Dad". das wäre cool, und spannend. Vielleicht mit Locke, das könnte eintreffen. Im Trailer sprach ja Sayid zu Locke " Your not safe to go alone John". Das würde passen. Und würde endlich mal wieder eine spannende andere Storyline aufbauen, mit anderen Charakteren als die die wir jetzt fast nur sehen.
Und vielleicht entpuppt sich die OP ja als Riesenfake. Ist das eigentlich bestätigt das er wirklich den Tumor hat, ich meine hat Jack tatsächlich Ben vor der OP untersucht? Und wieweit spielt Juliett da eine Rolle? Wäre interessant wenn es so wäre.:)
Ich weiss jetzt nicht wie das zitieren geht. Es hat mistajericho hier geschrieben :
3) Jack wird Ben unter Druck setzen, ihn von der Insel zu lassen, wenn er ihn operiert.(Im Trailer sagt er schon: "I Want the hell of this Island")
Hat er das tatsächlich gesagt? Ich meine gehört zu haben " I need to get they off this island" Die Amis nuscheln manchmal so fürchterlich, ein schönes Oxford English verstehe ich ja....
Hmm, die eine Szene kann sich natürlich als Traum rausstellen. Dagegen würde aber sprechen , wenn man Interviews von Evangeline Lilly glauben schenken kann, das sie ein Problem mit dieser Art Drehs hat, und anscheinend auch ein Abkommen mit den Produzenten deswegen.
Na ja lassen wir uns überraschen. Ich bin schon ganz gespannt.
edit dux: Zitat verdeutlicht
im ami-forum ist man sich wohl recht sicher dass der cliffhanger nicht auf other-island bei jack und co spielt sondern um locke gehen wird...
aber glaub ich nicht... ist ja immerhin kate-centric. ich kann mir vorstellen dass es diesmal n cliffhanger im flashback selber geben könnte. hatten wir auch noch nicht!!!
z.b.: wie sie mal wieder dem marshal entweicht und der dann jemand anruft und man sieht Ben am anderen ende sagen: " I want her!! Alive!" so halt irgendwie...
Oder auch geil: Sie haut mal wieder ab, baut n unfall und im krankenhaus hört man den doc zu ihrem mann nurnoch sagen: "She`s dead"... Wow, was wär das fürn cliffhanger!!!
ich kann mir vorstellen dass es diesmal n cliffhanger im flashback selber geben könnte. hatten wir auch noch nicht!!!
z.b.: wie sie mal wieder dem marshal entweicht und der dann jemand anruft und man sieht Ben am anderen ende sagen: " I want her!! Alive!" so halt irgendwie...
Oder auch geil: Sie haut mal wieder ab, baut n unfall und im krankenhaus hört man den doc zu ihrem mann nurnoch sagen: "She`s dead"... Wow, was wär das fürn cliffhanger!!!
ein relativ unlogischer, da sie ja nachweislich lebt.
Also wenn DAS passiert, dann hör ich auf Lost zu gucken ;) :-)
Christian Shepard wäre schon arg an den Haaren herbeigezogen, aber das wäre ein Cliffhanger, bei dem die Leute auf halbem Weg zwischen Sofa und Fernseher stehen würden.....
http://www.youtube.com/v/yoqjtXodAf0
Neuer Trailer!!!!!!
- Bei dem leckeren Cliffhanger wird vielleicht Penelope Widmore auf der Insel auftauchen...
- Oder Jacks Vater wird seinem Sohnemann bei der OP zur Hand gehen, was wäre DAS für ein geiles Ding :o
FlightOceanic
06.11.06, 15:16
zum Cliffhanger:
Ich glaube, dass LOCKE vor einer Luke steht, sie öffnet und dann steht ER da, Mister Augenklappe mit den Worten: "Hello John"! ....BUMM. LOST.
zum Cliffhanger:
Ich glaube, dass LOCKE vor einer Luke steht, sie öffnet und dann steht ER da, Mister Augenklappe mit den Worten: "Hello John"! ....BUMM. LOST.
Iiiiih, ich krieg Gänsehaut! :o
Kate-Freak
06.11.06, 15:58
http://www.youtube.com/v/yoqjtXodAf0
Neuer Trailer!!!!!!
Hammerteil der Trailer!
Da können wir uns auf was gefasst machen!
Sawyer macht mit Kate rum Ben hat Schläuche in der Nase John und Sayid sind auf der Suche nach der "Augenklappe" und Jack ist mal wieder außer Rand und Band!
muahaha.. hab ihn auch grad auf spoilerslost.blogspot.com gefunden.. Donnerstag wissen wir mehr.. bis dahin lass ich das jetz erstmal mit den Spoilerseiten :D
ich glaub nach der Folge bastel ich mir sone Art Adventkalender.. halt nur für Lost.. also nen "LOST-Kalender" 8-|
- Bei dem leckeren Cliffhanger wird vielleicht Penelope Widmore auf der Insel auftauchen...
- Oder Jacks Vater wird seinem Sohnemann bei der OP zur Hand gehen, was wäre DAS für ein geiles Ding :o
Naja das mit Penelope wird nicht passieren da die Macher sich schon dazu geäusert haben das man frühestens im Februar mit ihr rechnen wird (vorallem es ist net Kate Epi da passt Penelope net rein)
Und des mit Jack und seinem Vater davon wär ich auch nicht so begeistert. Vorallem wurde auch schon gesagt "Wer tot ist, ist Tot" und Klone werden auch nie vorkommen!
mistajericho
06.11.06, 21:58
Jack wird sich auf und davon machen. Zumindest wird das seine Entscheidung. Er will ja runter von der Insel. Die Macher haben gesagt es wird ein emotionaler Cliffhanger einer Person die wir mögen. Da passt ja Jack ins Bild.
Ausserdem haben die Producer in ihrem neuen Podcast angekündigt, dass sie nach den 6 Folgen fertig sind mit der Alcatraz Location und sie sich wieder der Hauptinsel zuwenden werden. Also denke ich, dass die Others wieder in ihr Dorf gehen, weil Ben operiert wurde. Jack wird sich aufmachen von der Insel zu gehen. Allerdings werden wir diesen Weg noch in Staffel 4 verfolgen. Ist ja auch geschickt gemacht. So hat man einen Main character und kann mit dem jede Menge Fragen über die Insel beantworten.
Kate und Sawyer kommen zurück zu den anderen Losties am Strand. Also wird es auch keine Cliffhanger geben ala:
-Locke sieht die andere Insel
-Locke wird die Gefangenen auf der kleinen Insel retten
Das ist ja jetzt ausgeschlossen.
Nunja sagen wir, wir haben Jack in der Außenwelt der sich auf die Suche nach den Lösungen für all die offenen Fragen macht.
Würde mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, wenn er die Insel verlässt und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es dazu kommt.
Mal abwarten, sind ja nur noch 2 Tage :D
Hm ich bin jetzt auch nicht ganz so begeistert von deinem Ende.
Ich denke eher das Jack nicht zu den anderen Überlebenden zurück gehen kann (ich meine damit wie soll er das denn machen, Jack: "Hey wir sind wieder zurück. Ich hab nur schnell mal den Anführer der Others, ihr wisst schon der falsche Henry, operiert, so das er uns das Leben weiter hin zur Hölle machen kann, aber sonst war nicht viel los"), aber auch nicht die Insel verlassen wird. Ich denke er wird bei den Others bleiben, vorallem bei Juliet. Doch seine bedingung wird sein das wenn er die Operation macht Saywer und Kate freigelassen werden und zurück zur Gruppe können.
Damit wäre das mit der Alcatraz Insel erledigt.
Was aber auch sein kann ist, das die Alcatraz Insel die andere Insel ist und die Others eigentlich auch auf der Hauptinsel leben. Somit wäre das mit der Alcatraz Insel auch erledigt ;)
Bomberman2000
07.11.06, 01:22
Das stell ich mir auch geil vor:
Locke kommt in ne neue Station und findet den Augenklappentypen.
Pirat: "Welcome John!"
Locke: "Who are you?"
Pirat: "I am your destiny"
Locke: "You are what.?"
Pirat: "I am Him"
Bumm - LOST
Das stell ich mir auch geil vor:
Locke kommt in ne neue Station und findet den Augenklappentypen.
Pirat: "Welcome John!"
Locke: "Who are you?"
Pirat: "I am your destiny"
Locke: "You are what.?"
Pirat: "I am Him"
Bumm - LOST
der letzte Satz müsste vom Pirat heißen:
"I now what the one snowman say to the other snowman"
BUMM. LOST
oder wie schon oben erwähnt, dass Jack`s Vater den OP betritt (wobei das ja dann mit Jack schwachsinnig gewesen wäre, weil dann hätte gleich Jack`s Vater Ben operieren können und sie hätten Jack garnet gebraucht...)
also ich tippe/hoffe auf ein Ende mitm Piraten oder Jack`s Vater (ich bin immernoch der Meinung, dass er garnicht tod ist, denn man hat ihn noch nie in einem flashback tod wo liegen sehen und er war ja nicht im Sarg...)
Tuesday, November 07, 2006
Latest from Kristin
From Tawnygirl: Tell me something good about Lost's fall finale this Wednesday. Please, anything! Do it!
Heh-heh. You said do it. And speaking of…Kate does it with Sawyer. And Jack does it with (meaning, operates on) Ben. And only one of those doers is sincere in his or her intentions. The other does it for personal gain, which will be revealed with a bloody-good cliffhanger twist.
Oh man, ich kanns kaum erwarten.
Ich würde sagen, dass in Bezug auf bloody good cliffhanger twist es in irgendeiner Form offen bleibt ob Ben die Operation überlebt und somit auch offen bleibt ob Saywer überlebt. Saywer wird warscheinlich "schwer verletzt" sein und nur überleben wenn Jack Ben "überleben lässt".
Mehr dazu ebenfalls von Kristin:
From Alyssa: Will Ben survive?
We don't yet know when tonight's episode ends. So, you will have to wait until February to find out. Who wants to help me infiltrate the Lost production offices? I've got night-vision goggles. You bring the Mint Milano cookies. (I just like those.)
Freezers
aber ich empfinde das nicht als einen bloody good cliffhanger und schon gar nicht twist?! mit so einem cliffhanger können wir bereits seit ca. 2 episoden rechnen. die lost-macher sollen uns gefälligst überraschen.
ich bin für ein ende mit locke und dem piraten :p
Driveshaft
07.11.06, 11:38
Quatsch, der Dialog läuft so ab...
Pirat: Are you HIM?
Locke: Yes
Pirat: What does one snowman tells the other one?
Locke: Smells like Carrot (kennt ja die Antwort)
Pirat: Yes, it's you... John Locke
Bumm! Schwarz! Lost-Abspann :)
Mich verstören die ganzen Promos und Spoiler. Ich bin fest davon überzeugt das wir mit einen Cliffhanger rechnen müssen, der mörderisch sein wird.
In dem neuen Podcast ist ja auch eine Anspielung auf Goerge Lucas, oder? Vielleicht hat das auch was zu bedeutden?
Ich hatte eigentlich gedacht, der Cliffhanger hat was mit Locke und dem Geheimnis der Insel zu tun? Scheint ja nicht so zu sein, schade!
Und der Spoiler einer macht es aus ehrlichen Gründen und einer aus persönlichen Gründen? Weiss ich auch nicht was mir das sagen soll, spielt Kate nur rum mit Sawyer und macht es für Jack, oder macht Jack es aus persönlichen Gründen?
Mir geht dabei auch dieses Frühstück aus der 1. Episode nicht aus dem Kopf, da fehlte ja irgendwas, Kate war ja total verstöhrt als sie zurück kam?
Ich hoffe ja mal, die Autoren räumen endgültig mal auf, mit diesem Triangel Kram, die ganze Serie scheint nur noch daraus zu bestehen. Ich würde mir zwar auch ein Paar wünschen, kann aber auch mit dem anderen Leben. Sie hat zu beiden eindeutig Chemie. Und dann sollen sie es aber bitte so machen, das es keine Hoffnung mehr gibt für das andere Paar, erstmal? Ich habe langsam das Gefühl die spielen rum, mit diesen shipper Gemeinden.
Ich denke ich werde mich nicht mehr spoilern vorher, und die Folge auf mich zu kommen lassen. Das verstört mich im Moment alles.:)
Driveshaft
07.11.06, 11:55
^ Zwecks George Lucas... Das Rauch-Monster zu John: "I am your Father!" :D
Manche sind der Ansicht, daß hier Staffel 3 endet und Staffel 4 im Februar beginnt. Wegen dem Cliffhanger und der langen Drehpause. Wäre ne etwas kurze Staffel. Nur so am Rande....
Manche sind der Ansicht, daß hier Staffel 3 endet und Staffel 4 im Februar beginnt. Wegen dem Cliffhanger und der langen Drehpause. Wäre ne etwas kurze Staffel. Nur so am Rande....
Hmm, interessant. Im Trailer heißt es ja auch Season Final.
Kann ja sein, daß die 3. Staffel nur aus 6 Folgen besteht. Bei Sex and the City z.B. hatte die 5. Staffel auch viel weniger Folgen als die übrigen Staffeln.
Mit dem Ende dieser Staffel müßte dann aber auch das Thema Ben u.a. beendet sein. Jede Staffel hat ihr eigenes Grundthema und der Kontakt zur Außenwelt ist dann der logische Schritt in Staffel 4 (Penelope Widmore, evtl. Michael&Walt).
FlightOceanic
07.11.06, 15:24
Es heisst im Trailer, "THE FALL FINALE"...
:) Herbst-Finale
Ich persönlich glaube ja auch das es 100% einen Cliffhänger geben wird der sich um den "Piraten" dreht und damit eine 3te Fraktion auf den Insel eingeführt wird (der "Pirat" hat einen Dharma Anzug an, ich denke kaum dass erner der Others ist.)
Vorallen da man in Episode 8 ja auch erfahren soll was mit Cindy und den Kindern passiert ist, macht es für mich Sinn dass man schon als Teil des Cliffhängers diese Fraktion etwas einführen will.
Vielleicht kommt es ja wirklich zu einem kleinen Dialog zwischen dem Pirat und Locke, das wäre natürlich der über-cliffhanger :) Allerdings wohl nicht mit soviel Text wie ihr meintet, dass wäre nicht der Stil von Lost
Locke: Who....... WHO are you??
Pirat: Hi John :)
maximal ^^
*LOST*
Es heisst im Trailer, "THE FALL FINALE"...
:) Herbst-Finale
Das klingt schon plausibler.
Episode 6 - "I Do" - Sneak Peek Clip 3
http://www.youtube.com/watch?v=pUv_0olwQcg&eurl=
Bilder da zu
http://spoilerslost.blogspot.com/
*Damn* Locke weiss jetzt nach dem Sneak Peak 3 zufolge was das monster ist :) Ich wette in der Folge wird er was finden.. Entweder den ursprung des Monsters oder dem Eye-Klappen men..
Bin gespannt auf morgen..
Driveshaft
07.11.06, 20:03
Da sind ja wieder klassische Locke-Phrasen am Start... "Eko died for a reason" Jawoll... es wird wieder spannend, wenn sie auf die Suche nach dem Monster gehen. Seltsamerweise lassen sie Desmond, Nikki und Paolo mit Ekos Leiche allein... ohne ne zünftige Beerdigung. Mmhhh...
der letzte Satz müsste vom Pirat heißen:
"I now what the one snowman say to the other snowman"
BUMM. LOST
Nein, Locke müsste auf diese Frage die richtige Antwort erwiedern! :o
Kate-Freak
08.11.06, 18:55
Wie war so der Empfang bei den letzten Lost-Folgen über TVU-Player?
Bin am überlegen ob ichs mir mal wieder live anschaue aber dazu würd ich gern wissen ob das immernoch so rukkelt mit vielen aussetzern?:crazy:
sweet_freckles
08.11.06, 20:56
Auf http://spoilerslost.blogspot.com/ gibts n Bericht von einem "Insider" der die FOlge anscheinend schon gesehn haben soll. Und er hat da in Kurzform alles geschrieben was passiert. Schauts euch mal an, ist sehr interessant zu lesen und könnte sicher au wahr sein, aba bei LOST weiß man ja nie und bei den ganzen Spoilers die immer die Runde machen.
Wenns wirklich so sein sollte, wie er da beschrieben hat, dann ist der Cliffhanger aber net sonderlich dolle...............naja, bin auf jeden fall gespannt. Ist ja net mehr lange hin :D
geh geh .. einfach abwarten.. Ich lese gar nichts mehr bzw. hab nie wirklich an die meisten
spoiler gegelaubt.. werde ich selbst überzeuegne heute nacht ;)
Na so sonderlich prall ist das ja wirklich nicht, ich hoffe es kommt anders. Und wieder derselbe Cliffhanger, kann ich irgendwie nicht glauben, nachdem man die Spoiler alle gelesen hat, also mich würde das nicht hintern Ofen vorlocken
Auf http://spoilerslost.blogspot.com/ gibts n Bericht von einem "Insider" der die FOlge anscheinend schon gesehn haben soll. Und er hat da in Kurzform alles geschrieben was passiert. Schauts euch mal an, ist sehr interessant zu lesen und könnte sicher au wahr sein, aba bei LOST weiß man ja nie und bei den ganzen Spoilers die immer die Runde machen.
Wenns wirklich so sein sollte, wie er da beschrieben hat, dann ist der Cliffhanger aber net sonderlich dolle...............naja, bin auf jeden fall gespannt. Ist ja net mehr lange hin :D
Ja, das ist sie... Alleine die Trailer passen auch sehr gut zum geschriebenen... Also Vorsicht für alle, die sich überraschen lassen wollen... ;)
Na ja, lol, wenn es wirklich so sein sollte, dann überstehen wir doch die Pause mit Leichtigkeit, ( ist doch auch was ;))
Na ja, lol, wenn es wirklich so sein sollte, dann überstehen wir doch die Pause mit Leichtigkeit, ( ist doch auch was ;))
Naja, bleibt noch die Hoffnung, das er die letzten wichtigen Minuten doch weggelassen hat...
Aber irgendwie klingt es so, als ob es passt. Wir wissen letztendlich nicht, wie Kate sich entscheidet und was mit Ben und Sawyer passiert, das soll wohl der Cliffhanger sein... Ich glaube nicht, das da was anderes noch kommt, naja, zu hoffen bleibt es jedenfalls...
Das ist im Grunde der Inhalt der 3 Previewschnipsel mit ein bißchen Beiwerk. Ansonsten relativ vorhersehbar was da geschrieben steht.
Wenn das stimmt, was der Typ da schreibt, dann frage ich mich, weswegen da ein solches Getöse von einem Mega-Cliffhanger gemacht wird. Das ist normaler Folgenstandard.
Ich hoffe, daß ist Müll und wir werden heute Abend oder morgen früh etwas sehen, das den Namen Cliffhanger verdient.
Das ist im Grunde der Inhalt der 3 Previewschnipsel mit ein bißchen Beiwerk. Ansonsten relativ vorhersehbar was da geschrieben steht.
Wenn das stimmt, was der Typ da schreibt, dann frage ich mich, weswegen da ein solches Getöse von einem Mega-Cliffhanger gemacht wird. Das ist normaler Folgenstandard.
Ich hoffe, daß ist Müll und wir werden heute Abend oder morgen früh etwas sehen, das den Namen Cliffhanger verdient.
"Der Typ" hat bis jetzt eigentlich immer 100% richtig gelegen. Auch die Story zwischendrin, die man gar nicht in den Trailern gesehen hat, passt zu gut und ist garantiert nicht aus den Fingern gezogen... Ich denke das passt...
"Der Typ" hat bis jetzt eigentlich immer 100% richtig gelegen. Auch die Story zwischendrin, die man gar nicht in den Trailern gesehen hat, passt zu gut und ist garantiert nicht aus den Fingern gezogen... Ich denke das passt...
Dann ist derjenige ein Idiot, sowas vorher zu posten. Spekulationen ok, aber gleich den RICHTIGEN Inhalt zu posten, nur weil man bei abc jemanden besticht, oder wie auch immer daran kommt ist unter aller Sau. Solchen Leuten würde ich als Produzent unter Strafe untersagen, den Inhalt von noch nicht gesendeten Episoden im Internet zu verbreiten.
du musst es ja nicht lesen Tyrant
du musst es ja nicht lesen Tyrant
Ich habe es aber gelesen und die Stimmen mehren sich, daß das nur ein Fake ist. Man braucht nur die Kommentare zu diesem Spoiler zu lesen.
Ich habe es aber gelesen und die Stimmen mehren sich, daß das nur ein Fake ist. Man braucht nur die Kommentare zu diesem Spoiler zu lesen.
Nene, du verwechselst da was... Die Leute reden sich ein, das es nicht so sein kann, weil ihnen der genannte Cliffhanger nicht gefällt. Ich bin mir sehr sicher, das es von dem genannten in der Episode so sein wird. Ob allerdings am Ende noch was "absichtlich" weggelassen wurde, können wir nur vermuten / hoffen. Aber auch dieses bereits genannte Ende, könnte ich mir irgendwie durchaus vorstellen. (was aber nicht heist, das ich das auch gut finden würde...)
Wobei es ja diesen Kommentar gab:
"Kate does it with Sawyer. And Jack does it with (meaning, operates on) Ben. And only one of those doers is sincere in his or her intentions. The other does it for personal gain, which will be revealed with a bloody-good cliffhanger twist."
Von daher....
Spoiler
Naja wenn du richtig liest heißt es bloody good Cliffhanger und in dem Spoiler von Insiderscoop steht das Jack den ersten schnitt macht und Ben anfängt wie wild zu bluten. Jack meint darauf hin das sie Kate frei lassen sollen sonst wird Ben verbluten.
Spoiler Ende
Aber das gehört nicht in den Preview bereich sondern in den Spoiler bereich!!!!
Achja und DocArzt von Thetailsection meinte auch das 2 Leute die er kennt die Folge schon gesehn haben sollen. DocArzt ist in der hinsicht eine Vertrauenswürdige Person deswegen denk ich das Insiderscoop einer von den 2 Personen ist!
Hmm... ich glaube auch nicht wirklich, dass sich das derjenige einfach nur so ausgedacht hat. Hört sich, wie schon gesagt wurde, alles wirklich irgendwie plausibel an. Bloß hatte ich ehrlich gesagt mit einem weitaus größeren Cliffhanger gerechnet als mit dem, der da beschrieben wurde. ;) Wir werden ja sehen... geht ja nicht mehr allzu lange *hüpf*
Jo da fehlt halt die Hälfte des Inhalts. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. So wie es da steht, ist es mehr als enttäuschend.
Hmm, schon lustig zu lesen, wie sich die Amis in dem Thread die Köppe einhauen :)
Leute, nur noch ne gute Stunde hier in Kanada. Ich kanns garnicht aushalten!!!
Vielleicht macht ihr den Epi-Thread diesmal was füher aus?!?
Oh je, jetzt bin ich noch so aufgeregt und voller Freude, aber gleich wenn ich das alles verarbeitet habe und realisiere, dass ich jetzt 3 Monate warten muss, werd ich so down sein... OMG
Schade, der Epi-Thread ist noch zu... Ich poste mal hier, vielleicht kanns ja einer verschieben. Die machen hier alle 5 Minuten Werbebracks und der erste ist jetzt rum:
WOW´. Es beginnt klassisch kit nem 70s Song und dazu einer bezaubernden Kate. Man, shes sooo sweet mit dieser Fönfrisur!!! Dann der Dialog zwischen Jack und Ben... Es geht weiter...
Wieder Werbung. Das ist so ätzend... Locke und co sitzen bei Eko und Sahid fragt ihn später als sie alleine sind darüber aus, was ihn umgebracht hat. - aber ohne Erfolg.
ALEX ist wieder da. Wenn ich das richtig verstanden hab, sucht sie ihren Freund?!? Und Ben!?! Denkt sie vielleicht, er sei ihr Vater??? WOW. "How did she come 2 the Island?" hat man gehört. Also war sie wohl im Dorf. Dann sagt sie zu Kate: "They gonna kill ya boyfriend, like they killed mine.." Es geht weiter... Hammer bisher!
Next Break... WOW, Kate sieht so gut aus in ihrem Hochzeitskleid und sie heiratet diesen Cop.. Keine Ahnung ob wir ihn kennen!?! Das Beste aber: Sie nennt dich MONICA!!!
Dann die Szene mit Kate und Jack aus der Preview.
OMG, jetzt gehts hier völlig ab. Monica aka Kate ruift den Marshall an und fleht in an, sie nicht mehr zu verfolgen - natürlich ohne Erfolg!
Locke, Sahid, Des und die beiden NoNames beerdigen Eko und Locke entdekct dabei einen Spruch auf Ekos Stab: "Lift your eyes and look North!" - Hm...
Und dann: Naja, Kate kletter rüber zu Sawyer und befreit ihn, aber er sagt ihr dann dass sie auf ner 2ten Insel sind. Und dann - ich fass es nicht - treiben sies im Käfig!!! weida...
Ich fass es nicht. Irgendwer lässt Jack raus(Julie? Alex?) und er schnappt sich ne Pistole. Dann sieht er aber auf den Bildschirmen Kate nud Sawyer, die sich gerade zuvor ihre Liebe gestanden haben -Ja! Auch Sawyer :-) - und Ben kreuzt auf: Jack ist völlig von der Rolle und will nun Ben doch operieren, wenn er dafür von der Insel wegkommt. Ben nimmt an!
So, das wars. Ich bin enttäuscht!! So n krasser Cliffhanger ist nun auch nicht...
Jack operiert Ben. Er erkundigt sich noch einmal nach Alex... Und dann verletzt er ihn irgendwie und lasst sich ein Walkie Taklie geben. Picket zieht in der Zeit los zu Sawyer. Er ist kurz davor ihn zu erschiessen, da kommt Jack übers WalkieTalkie und verlangt Kate. Er sagt ihr, sie hätte eine Stunde um zu fliehen und sie solle ihm wenn sie in Sicherheit ist die Geschichte erzählen, die sie damals am Strand nicht erzählt hat...
Thats it! Wie ich gerade gelesen habe, alles wir schom im Spoiler! Gut dass ich ihn nicht gelesen habe!
Ach ja: Im Flashback: Kate macht n Schwangerschaftstest, beichtet ihrem Mann alles, betäubt ihn irgendwie und flüchtet. Wie immer!!! Thats ist... Kein Lcoke mehr, nix...
Viel Spass beim gucken!!!
LostSpooky
09.11.06, 08:12
Episode vorbei...Thread Closed!
FÜR DIE ZUKUNFT:
Bitte keine Spoiler hier im Preview-Thread...schon gar nicht von Insiderscoop oder anderen Quellen, die den kompletten Inhalt verraten!!!
Danke
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.