PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x05] The Cost of Living

LostSpooky
14.10.06, 22:15
[03x05] The Cost of Living
[Eko-centric]
[Episode 53]
[Erste Austrahlung (USA): 01.11.2006]

A delirious Eko wrestles with demons from his past, while Locke and some of the other castaways head back to The Pearl -- one of the Dharma Initiative's island stations -- hoping to find a computer that they can use to locate Jack, Kate and Sawyer. Meanwhile, Jack doesn't know whom to trust when two of "The Others" seem at odds with one another.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Alison Schapker, Monica Owusu-Breen
Regie: Jack Bender
Stars: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: Michael Bowen (Pickett), Adetokumboh M'Cormack (Yemi), Muna Otaru (Amina), Hakeem Kae-Kazim (Emeka), Jermaine "Scooter" Smith (Daniel), Michael Robinson (trader), Ariston Green (guard), Lawrence Jones (soldier) and Alicia Young (blind woman).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: noch kein Trailer vorhanden
Promo-Pics: folgen...

OceanicAirlines
15.10.06, 04:36
Dafür dass Rose und Bernard in der zweiten Staffel so hervorgehoben wurden, sogar eigene Flashbacks bekommen haben, wurden sie bisher in der dritten Staffel sehr vernachlässigt. Nicht einmal sind sie in den "Gästelisten" aufgetaucht. Vielleicht ja mal in dieser Folge...

Spade
15.10.06, 09:58
Pearl Station...
Das könnte interessant werden. ;)

LostSpooky
17.10.06, 00:46
Update

Offizielle Episodenbeschreibung und Guest list eingefügt...

Pickett scheint ja der neue Star zu sein...schon wieder dabei! Dafür kein Tom, keine Alex, kein Karl und wieder einmal keine Ms. Klugh.

Jermaine Smith und Michael Robinson sind beide Footballspieler (im wahren Leben zumindest).

Ariston Green spielt zum zweiten Mal hintereinander mit (in 2x04 als Jason und in 2x05 als guard).

Locke stellt also einen lustigen Adventure-Trupp zusammen. Bin mal sehr gespannt, wer das sein wird...und was die in der Pearl so treiben. Find ich übrigens sehr gut, dass die Pearl nicht einfach so außer Acht gelassen wird!

@OceanicAirlines
Auch dieses Mal wieder keine Rose und auch kein Bernard!

Onum
17.10.06, 19:46
Keine Ms Klugh??? Irgendwo stand doch mal, dass man sie in einem Eko Flashback sieht.
Wird wohl ein späterer sein. Was das mit den Dämonen der Vergangenheit wohl bedeutet?

l4m0r
20.10.06, 02:31
Keine Ms Klugh???

Hi guys,

sorry falls die Frage deplaziert ist, aber habe eigt. recht gut aufgepasst immer bei allen Folgen und habe keinen Schimmer wer das sein soll :/

Danke für die Hilfe schonmal!

gruß,

Roland von Gilead
20.10.06, 03:23
Hi guys,

sorry falls die Frage deplaziert ist, aber habe eigt. recht gut aufgepasst immer bei allen Folgen und habe keinen Schimmer wer das sein soll :/

Danke für die Hilfe schonmal!

gruß,

Das ist die dunkelhäutige Frau aus der letzten Folge der 2ten Staffel bei den Others am Pier und aus 3 MINUTES die bei dem Treffen zwischen Michel und Walt dabei ist.
Klingt das schlüssig? Naja, ist ja schon soooo spät.:schlafen:

l4m0r
20.10.06, 04:30
Aso, die ist das ;) Alles klar, danke vielmals.

Soweit ich das in Erinnerung hab saß die in 3x01 ja beim Büchetreffen ja mit im Kreis oder?

Ich denke auch auf jedenfall das sie nochmal eine Rolle spielen wird, ob in 3x05 bleibt abzuwarten :D

gruß,

DarkDevil
22.10.06, 00:41
Ich möcht mehr Alex sehen :( . hoffentlich wird es noch Alex Flashbacks geben

burns
22.10.06, 10:38
@ l4m0r: Nein, Ms. Klugh saß nicht mit im Kreis beim Book-Club Treff in Episode 1.

l4m0r
25.10.06, 18:04
@ l4m0r: Nein, Ms. Klugh saß nicht mit im Kreis beim Book-Club Treff in Episode 1.

http://www.lostpedia.com/wiki/Klugh

http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_04_10_06_10_53_35.jpg

Ähnlichkeiten sind aber da wenn man sich die Kopfbedeckung wegdenkt :)

stampes
26.10.06, 08:52
Moin,

cooler Trailer... das könnte eine Hammerfolge werden.
Am besten fand ich den "Herrn mit der Augenklappe" - der sucht wohl sein Glasauge ;)

face
26.10.06, 14:39
Trailer:
http://www.dharmasecrets.com/forum/index.php/topic,8808.0.html

Genesis
26.10.06, 16:02
Wooot, der Trailer is ja Hammer.

Heißt das jetzt das Eko doch stirbt. Sieht jedenfalls dannach aus. Und wer zur Hölle ist das auf dem Monitor. Sieht aus als wär das die Swan Station. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge.

FlightOceanic
26.10.06, 16:15
hm, also Eko legt sich mit Locke an...drückt ihn gegen den Baum. In einer weiteren Szene hört man, als ob ein Pfeil geschossen wird...oder :-)
ohje...glaub auch, das wir n Flashback zu Eko sehen und es dann für ihn ein Abschluss bei Lost sein wird...wenn es tatsächlich so kommen sollte, das einer der Charas sterben soll

ich freu mich sowieso auf die folge, denn es geht richtung PEARL und es sind viele leute dabei...Locke, Eko, die neue da (wie heisst sie?), paolo glaub auch, sayid, hurley...das wird ne richtige erkundungstur mit viel action...naja, laut trailer

LORDDARK
26.10.06, 17:56
Denke ebenfalls dass die nächste Folge der absolute Hammer wird!
Ben hat den Tumor und er braucht Jack um ihm zu helfen, haben ja schon einige hier im Forum vermutet! Dann verbrennen sie die tote Others (-> gibt es eine art Inselreligion?)
Eko kriegt sich mit Locke in die Haare? (-> Wie konnte er so schnell genesen?)
Es sieht so aus als würde Eko von einer Axt getroffen werden, doch ich glaube sie schlägt neben ihm im Baum ein. Aber nächste Woche heißt es sowieso Abschied nehmen. Die Hinweise darauf sind zu groß. Eko und Sayid sind meine Vermutung doch ich denke dass wenn wie in dem Interview gesagt worden ist so darauf wertgelegt wird dass man überrascht wird dann könnte auch jemand sterben von dems niemand glaubte bzw wahrhaben wollte .. (Sawyer, Charlie, Hurley, KATE) Ich erinnere immer an die Aktion ende 2. Staffel ... Michael erschiesst Ana und Libby. NIEMAND hätte dass vorher vermutet!

Größtes Mysterium für mich in der nächsten Folge. Wer ist der Kerl mit der Augenklappe in einem Swanähnlichen Hatch! Er ist DEFINTIV KEIN OTHER und einen psychologischen Trick der Others schliesse ich aus, die sind erstmal total überfordert mit dem was in der Hydra abgeht. Hat jemand nen schönen Screenshot von dem Typ?

Nighthawk
26.10.06, 18:05
Jop der Trailer sorgt für viel verwirrung. Scheint zwar so als ob Mr. Eko stirbt aber wer is die Person die das Messer (erkennt man wenn man ganz langsam vorspült) auf Mr. Eko wirft.

Weiss net obs Spoiler ist..da es ne vermutung von mir ist aber ne kleine Warnung!

Denn wenn man an der Stelle stoppt ist es Mr. Eko selber der das Messer wirft. Also stirbt wahrscheinlich gar nicht Mr. Eko und sie haben es rafiniert geschnitten sodass man es denkt...oder gibt es 2 Mr. Ekos? o_O
Und ich glaube das man ganz am Anfang des Trailer wo "Next Wednesday" steht...Mr. Eko wieder sein Bruder sieht.

Vermutung ende!

Und wer is der Typ mit der Augenklappe?

Hab euch ausserdem den Trailer zu der Folge geuppt. Klick Mich =) (http://www.lost-serie.de/downloads-file-290.html)

Vilsa
26.10.06, 18:08
Größtes Mysterium für mich in der nächsten Folge. Wer ist der Kerl mit der Augenklappe in einem Swanähnlichen Hatch! Er ist DEFINTIV KEIN OTHER und einen psychologischen Trick der Others schliesse ich aus, die sind erstmal total überfordert mit dem was in der Hydra abgeht. Hat jemand nen schönen Screenshot von dem Typ?

Das isn Pirat von der Black Rock, ich traue denen echt alles zu :-) :o

burns
26.10.06, 18:20
Geiler Trailer!
Scheint wieder eine actiongeladene Folge zu werden! Bin mal gespannt wer der Mann mit der Augenklappe ist...

rAsca
26.10.06, 18:23
Hammer Trailer.....:)
Ich schätz mal das Messer kommt von Locke als Warnung, sofern er noch zielen kann.^^

Bin gespannt au die Pearl Station, den Piraten aufm Monitor und Benry....na ma sehn

Vilsa
26.10.06, 18:34
Ich glaube das Video bzw. der Typ auf dem Video is ne Aufnahme...im Hintergrund laufen ja diese Bänder...ich glaube das is die Station wo man alles beobachten kann und die Rohrpost verschickt

EDIT: Das sieht so aus als ob die Tusse die da brennt aufsteht !?

Cerberus
26.10.06, 18:49
Der Pirat ist Jack Sparrow von der Black Pearl!!!
Ich hab das Rätsel der Insel gelöst Johnny Depp is HIM!!

Pearl + Black Rock = Black Pearl rocks!!!

Glaub übrigens auch dass das ne Aufnahme is... (is ja ne zeitlang her als Jack sparrow aktuell war ^^)

kurz noch der gedanke hierzu von qu4d:
Er vermutet dass die Aufnahmen von früher sind als Radzinsky noch mit Kelvin im Hatch war.. und das es Radzinski is der da reinschaut!

stampes
26.10.06, 19:08
Moin,

wenn man dem Trailer glaubt ist wirklich Ben der mit dem Tumor. Jedenfalls sieht man ihn wen Jack sagt "so you´re the one with the tumor"...

Zum Thema "Typ mit Augenklappe" hat Freezers einen Thema eröffnet
Wer ist der Mann mit der Augenklappe (http://lost-serie.de/forum/showthread.php?p=257225#post257225)

mistajericho
26.10.06, 19:32
Moin,

wenn man dem Trailer glaubt ist wirklich Ben der mit dem Tumor. Jedenfalls sieht man ihn wen Jack sagt "so you´re the one with the tumor"...

Streng genommen gibts es aber keinen Beweis für diese Annahme. Kurz bevor Jack das sagt, sieht man Ben wie er sich umdreht. Das kann auch geschickt geschnitten sein. Man sieht nicht wirklich, dass Jack das zu Ben sagt. Könnte also auch jemand anders sein.

Ich denke zwar auch, dass es wahrscheinlich ist, aber man weiss es nicht genau.

Sera
26.10.06, 19:42
Existiert schon der Kanada-Trailer?Und wo finde ich ihn? :)

Bomberman2000
26.10.06, 20:28
Holy!!! Der Trailer ist ja wahnsinn. Schon wieder ne Final Doppelfolge halt auf 2 wochen aufgeteilt. Is ja geil!!!

stampes
26.10.06, 20:35
Streng genommen gibts es aber keinen Beweis für diese Annahme. Kurz bevor Jack das sagt, sieht man Ben wie er sich umdreht. Das kann auch geschickt geschnitten sein. Man sieht nicht wirklich, dass Jack das zu Ben sagt. Könnte also auch jemand anders sein.

Ich denke zwar auch, dass es wahrscheinlich ist, aber man weiss es nicht genau.

Moin,

das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Ich weiß nicht, ob Du bei der 2. Staffel die kontroversen Diskussionen zu Trailern und Promo-Pics mitbekommen hast, aber Tenor war:
Glaube keinem Trailer oder Promo-Pic, solange Du die Folge nicht gesehen hast.
Da war soviel in den Trailern, was zu heftigen Spekulationen geführt hat, was sich am Ende als gänzlich anders heruasgestellt hat.

Das hat sich in Staffel 3 bestimmt NICHT geändert... let´s wait and see!

r3al nEm3s1s
26.10.06, 20:42
Schließlich wollen die Produzenten / ABC schließlich ja im Geschäft bleiben,
und dazu werden halt solche Mittel eingsetzt die dazu führen,
dass Lost im Gespräch ist und die Leute sich darüber denn Kopf zerbrechen.
Als ob wir es nicht eh schon machen würden ;) .

Die wurden schon so oft intelligent zusammen geschnitten/gewürfelt,
dass man komplett auf ne falsche Fährte gelockt werden soll.
Ich habe mich erst letztens auch dabei selber ertappt,
als ich den Trailer zur 3. Folge gesehen habe.
Da dachte ich eher an das "Rauchmonster" oder whatever,
aber nicht an den Polarbären :D

So sind se halt die "Schweine" ^^

mfg - r3al

Mortez
26.10.06, 22:10
ich glaube, dass jack derjenige mit dem tumor ist....rein gefühlsmäßig ;)

FlightOceanic
26.10.06, 22:36
also ich hab die bilder mal zeitlupenmäßig laufen lassen. man sieht nur ne art orangenes outfit vom messer-/axt-werfer auf eko. ich glaube dass ist paolo. in einer szene als die luke geöffnet wird, geht er mit so einem outfit am bild vorbei...

augenklappen-typ ist ja echt mysteriös. also ich hab erst in zeitlupe erkannt das es n mensch ist. zunächst sah es komisch aus, wie n alien...lol...

kann das sein, das eko wieder träume hat? in der ersten szene nach "next wednesday" wenn man das bild anhält ist rechts eko und links ein anderer farbiger...

und sawyer wird wohl nicht der sein, der stirbt. pickett meint ja in einer szene, "the only reason you are alive is, that they need you" oder so ähnlich

Matze
26.10.06, 22:59
Mit welchem Player kann man eigentlich Filme / Trailer in Zeitlupe anschauen?

Genesis
26.10.06, 23:26
VLC Media Player zum Beispiel. Damit kann man auch Untertitel zur Datei abspielen. Und Abspielen tut er auch alle Formate. Ist nur zu empfehlen.

Matze
26.10.06, 23:49
VLC Media Player zum Beispiel. Damit kann man auch Untertitel zur Datei abspielen. Und Abspielen tut er auch alle Formate. Ist nur zu empfehlen.

Echt? Wo kann ich denn da die Zeitlupe aktivieren? (Hab leider nix gefunden...)

Genesis
27.10.06, 00:22
Sind oben mit in der Leiste drin, kann aber sein das du ein anderen Skin hast.

Jedenfalls sind es die <<

sweet_freckles
27.10.06, 11:26
Also sie brauchen Sawyer wohl sehr!
Ich denke, das Sawyer als Spender für Ben eintreten soll!!!!!!! Passt vom Alter (naja net genau, aba so rum :D ) und da sie ihn ja so sehr brauchen....könnt mir des schon vorstellen. Nur ne frage an die Mediziner hier ;) Bei nem Tumor gibts eigentlich nix zu spenden oder? Vllt. soll er einfach nur Blut spenden (wenn sie die gleiche Blutgruppe ham) ?? kp, is ne arg gewagte Theorie, aba find se gar net mal so schlecht :D Was meint ihr?

mistajericho
27.10.06, 11:58
Hi,

die Person hat ja schon einen recht großen Tumor und Jack sagt ja auch, dass sie daran sterben würde. So weit ich informiert bin, verursacht so ein Tumor an der Wirbelsäule heftige Schmerzen im Rücken. Vor allem beim Sitzen. Das könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass es nicht Ben ist. Der läuft ja relativ fit durch die Gegend.

Ob Sawyer etwas spenden soll bleibt noch abzuwarten. Aber es könnte schon sein.

Driveshaft
27.10.06, 12:44
Oh Mann, es geht langsam auf das Mini-Finale zu! Wahnsinn! Ich mag die Folgen, wenn Locke und Konsorten auf Erkundungstour durch die Insel gehen. Das ist super. Freu mich auch diesmal. Besonders weil "Mr. Future" Desmond dabei ist.
Der Mann mir der Augenklappe ist ja auch spannend. Sehr toll.

Hmm, das mit dem Tumor. Ob das wirklich Ben ist? Wäre ja der Hamner! Andererseits trau ich ja da keinem... kann auch alles Fake sein.

Vilsa
27.10.06, 13:39
Deshalb hat er Sawyer evtl auch gefragt wie alt er ist !?

sweet_freckles
27.10.06, 14:30
Genau. Des mit dem Herzschrittmacher war ja nur Fake und mit hilfe dieses Fakes hat er eben au rausbekommen wie alt Sawyer ist. Aber was mir jetzt auffällt, wenn Ben wirklich z.B das Blut oder ein Oragan braucht, woher wissen die dass Sawyer es hat? Denn wenn sie nicht mal wissen wie alt er ist?? Naja, wird sicher noch super interessant. Schade dass nach den nächste 2 Folgen dann die Pause kommt.

multe
27.10.06, 15:45
Huii... der Trailer hat es ja in sich. Ab wann gibt´s den CTV Trailer zum Download?

Ahhhh ich hätte am liebsten schon die ganze Folge.

McMercy
27.10.06, 16:23
Größtes Mysterium für mich in der nächsten Folge. Wer ist der Kerl mit der Augenklappe in einem Swanähnlichen Hatch!

Hab den Trailer leider nicht gesehen, aber ich tippe doch stark drauf, dass es Radzinski ist, schliesslich hat er auch die Filmschnipsel im Arrow versteckt, wo das Glasauge gefunden wurde und er war definitiv im Swan tätig.

Cohen
27.10.06, 17:43
War im Swan Hatch nicht ein versteckter Raum? Vielleicht ist der durch die Explosion geöffnet worden oder so. Der Kerl wurde also in einer Art gefangen gehalten und die anderen mussten den Button immerzu drücke, damit sozusagen der dort drinen gefangen bleibt :D

Kate-Freak
27.10.06, 17:54
Ganz zu Anfang glaub ich auch das es Eko's Bruder ist

Also der Typ der mit einem Messer wirft ist ebenso dunkelhäutig wie Mr.Eko also denk ich nicht das es Paolo ist denn der kann nur Golf spielen ;)ist ja ein Messer kein Golschläger:-)

Der Typ mit der Klappe denk ichauch das dies der ehemalige Kollege von dem Kevin ist!

Cohen
27.10.06, 17:57
Die Gäste Liste sieht interessant aus

Guest starring:

* Kiele Sanchez as Nikki
* Rodrigo Santoro as Paulo
* Michael Bowen as Pickett
* Adetokumboh M'Cormack as Yemi
* Muna Otaru as Amina
* Hakeem Kae-Kazim as Emeka
* Jermaine "Scooter" Smith as Daniel
* Michael Robinson as trader
* Ariston Green as guard
* Lawrence Jones as soldier
* Alicia Young as blind woman.

Galadriel
27.10.06, 18:18
Hi - zu der Frage des Organspendens... bei so einer Art von Tumor braucht´s tatsächlich keinen Organspender, da kann höchstens die Wirbelsäule mit künstlichem Knochen wieder aufgebaut werden und zusätzlich stabilisiert, versteift.
Und ich denke / hoffe auch nicht, dass es Ben ist - eigentlich müßte der Erkrankte wirklich Schmerzen haben (gut, dagegen gibt´s natürlich eine ganze Reihe von Medikamenten, die möglicherweise auch auf der Insel zur Verfügung stehen), zweitens aber dürften bei der Größe dieses Tumors auch Lähmungserscheinungen im Versorgungsbereich auftreten - und laut Jack ist der 4. Lendenwirbelkörper betroffen...
Vermutlich ist derjenige, um den es geht, noch nicht zu sehen gewesen... Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es nicht Benjamin ist :)

Leonard Sims
27.10.06, 19:42
zum tumor : ich glaube es ist der typ der saywer geschlagen hat, name vergessen, der von dem sun die frau gekillt hat....aber irgendwie könnte ich mich auch mit dem gedanken anfreunden das es sich doch um ben handelt, aber wer weiss....die schaffen es ja immer wieder einen mit nem trailer in die irre zu führen...

allerdings glaube ich nicht das saywer irgendwas spenden soll um den patienten mit dem tumor zu retten, die fragen von ben als er nach alter und gewicht gefragt hat sind nur psychologische tricks gewesen um ihn einzuschüchtern...ben weiss genau wie alt saywer ist "don´t lie" und die frage mit dem gewicht hat den sinn das saywer die lüge mit der spritze glaubt....ausserdem hätte ben als er durch die camera kate bei der flucht beobachtet hat nicht gesagt, das der freak der seine frau verloren hat den saywer töten will sich noch zeit lassen soll...passt irgendwie nicht

gibts schon nen canada trailer ? und kann mal einer die vorspultaste drücken das es wieder donnerstag ist ?

Kate-Freak
27.10.06, 21:29
Betroffen sind laut Jack Wirbel vom 1 bis zum 4!

Dadurch das der trailer direkt ben zeigt nachdem jack das mit dem tumor sagt denke ich wird das zu einfach sein!

Wäre es Picket hätt ich nix dagegen!Hatt Sawyer unrechtmäßig verhauen und nur wegen des tricks von ben mit der Uhr ne Chance gehabt!Sawyer hätte den Typen zum Mond geschickt!

mistajericho
28.10.06, 14:51
gibts schon nen canada trailer ? und kann mal einer die vorspultaste drücken das es wieder donnerstag ist ?

Laut Spoilerseiten gab es diesmal keinen Trailer aus Kanada, sondern nur einen US-Trailer. Kann aber durchaus sein, dass da in beiden Ländern noch kurze TV-Schnipsel auftauchen. Dann aber wohl erst zu Beginn der neuen Woche.

Roland von Gilead
28.10.06, 16:23
Also nach den bisherigen Trailerzusammenschnitten und was dann WIRKLICH passiert ist können wir davon ausgehen, daß Henry die einzige Person ist die NICHT für den Tumor in Frage kommt...

qu4d
28.10.06, 16:42
Genau, denn HENRY ist tot ...

Roland von Gilead
28.10.06, 16:52
Genau, denn HENRY ist tot ...

:$ Sorry sorry sorry. kommt wohl davon, daß ich grad 18 seiten Episonden-threat " Every man.." hinter mir hab. Natürlich meinte ich Ben 8-|

Cohen
28.10.06, 17:00
Sawyer ist bestimmt wichtig, weil er gezeigt hat, dass er ziemlich Clever ist. Das mit der Pfütze und so weiter.

Genesis
28.10.06, 19:23
Sawyer ist bestimmt wichtig, weil er gezeigt hat, dass er ziemlich Clever ist. Das mit der Pfütze und so weiter.

Es ist zumindest schlauer als ein Bär. Und die Bären haben sie nicht getötet. Wenn ich grad so überlege.

Eisbär war im Käfig -> Frei gekommen und dann von Sawyer erschossen wurden -> Sawyer jetzt im Käfig -> ... (Was passiert dann wohl wenn Sawyer frei kommt o.O )

FlightOceanic
29.10.06, 12:11
aber wie kommen die Eisbären von der Käfig-Insel auf die Insel der Losties...sind doch abgeschnitten. Die schwimmen doch nicht bis da rüber

Leonard Sims
29.10.06, 12:29
warum sollte man die eisbären nicht betäuben können , sie in ein uboot verfrachten und sie dann rüber zur hauptinsel fahren...müsste doch gehen, ich denke das uboot was die others haben ist bestimmt kein kriegsuboot, vielmehr ein transport uboot, vermutlich wurde es früher genutzt um die dharma leute zwischen hauptinsel (wohnort) und forschungsinsel (bärenkäfige) hin und her zu schiffen....ich denke das die experimente mit tieren nur in der hydra auf der kleinen durchgeführt wurden, delphine, haie, eisbären und vögel ( hurley: hat der vogel grade meinen namen gerufen dude ?(als sawyer in 3x01 flüchtet rennt er an einem vogelkäfig vorbei)....aber back to topic, bzw der frage wie die bären auf die hauptinsel gelangten,....könnte ja auch sein das sie als jungtiere ausgewildert worden sind, dann wäre der transport noch leichter...vielleicht gab es ja früher auch transportschiffe oder fähren

grüsse

anni79
29.10.06, 12:51
was immer auch passiert- ich sag nur: EKO-CENTRIC...hammer!!!
:) :) :) :) grrrrr :) :) ;)

Walsh
29.10.06, 19:14
Ich hoffe nur, dass es Eko nicht erwischt. ;(

Glaube ich aber nicht, denn er hat noch ne Menge Potential.

Leonard Sims
29.10.06, 20:40
es gibt nen 2. promo trailer für folge 5

The Cost of Living - Promo 2 (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promo-2.html)

http://spoilerslost.blogspot.com/

scheint wirklich ben zu sein der den tumor hat und jake um hilfe bittet, jake sieht aber irgendwie nicht so aus als hätte er lust dazu...hehe....und einer soll sterben von den losties....jungejunge, wann is endlich donnertag

mistajericho
30.10.06, 00:52
Ich bleibe dabei. Ben ist nur davor geschnitten. Jack spricht da mit jemand anders.

Matze
30.10.06, 00:57
Ich bleibe dabei. Ben ist nur davor geschnitten. Jack spricht da mit jemand anders.

Könnte auch gut möglich sein... Das einzige was meiner Meinung nach noch gegen Ben sprechen würde, wäre "Him", so es ihn den überhaupt gibt...

sweet_freckles
30.10.06, 11:29
Also, der Sprecher sagt ja "one Survivor is going to die" oder so ähnlich und als er des "die" sagt wird Charlie eingeblendet. Aber des kann ja irgendwie net sein, da es ja noch nach der 2monatigen Paues ne Charlie-Centric Folge gibt. Nach Charlie kommt Sawyer ..... ist jetzt alles sehr sehr hochgegriffen, ich weiß. aber es könnte ja ne "versteckte botschaft drinne sein" kp, wollt halt meinen Senf dazu geben ;)

DarkDevil
30.10.06, 11:53
Die Regisseure haben ja gemeint das man den Spoilern nicht glauben schenken soll, also ist das mit der Charlie - Centric vielleicht gelogen?
Ich glaube aber eher das Eko stirbt.

Matze
30.10.06, 12:08
Die Regisseure haben ja gemeint das man den Spoilern nicht glauben schenken soll, also ist das mit der Charlie - Centric vielleicht gelogen?
Ich glaube aber eher das Eko stirbt.

Wäre dann wirklich sehr schade...

Kamui
30.10.06, 12:26
Mal was anderes. Warum bekämpfen sich Locke und Eko wohl wieder?
Was ist da vorgefallen?
Und die Frage zum Sterbenden ist ja auch, wo und wie? Am Wahrscheinlichsten ist einer aus dem Rettungstrupp! Und wer ist im Rettungstrupp?
Paolo, Eko, Locke, Sayid und Nikki
Vermutlich wird es einer dieser Fünf sein.

Kate-Freak
30.10.06, 12:53
es gibt nen 2. promo trailer für folge 5

The Cost of Living - Promo 2 (http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/cost-of-living-promo-2.html)

scheint wirklich ben zu sein der den tumor hat und jake um hilfe bittet, jake sieht aber irgendwie nicht so aus als hätte er lust dazu...hehe....und einer soll sterben von den losties....jungejunge, wann is endlich donnertag

das ist beides nur ein Link zur selben Seite solltest du mal überprüfen und danach schick mal den Link zum 2 trailer!

@ Roland von Gilead (http://www.menoffaith.de/forum/m.php?u=9302)

Ben ist do ch nicht Tod. Was willst du denn sagen?

Kamui
30.10.06, 13:01
Ich glaube, das war einfach nur auf Henry Gale (den Echten) bezogen. Und der ist ja bekanntlich tot, Katefreak...

Leonard Sims
30.10.06, 14:25
@kate freak, die links gehen beide, wo ist das problem ? biste der einzige der das nicht schafft ?
das eine ist die hauptseite und das andere (in blau) ist der direkte link zu der seite wo der 2. spoiler ist

;-)

grüsse

Roland von Gilead
30.10.06, 14:28
Ok, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. Also ich meinte damit nicht den Trailer zu dieser Episode, sondern die Trailer an sich. Wie oft haben wir alle schon über Szenen aus der Vorschau diskutiert und waren "überzeugt" es kommt so und so, und am Ende war es nur wirklich sehr raffiniert geschnitten und es passierte etwas gaaaanz anderes womit keiner gerechnet hat. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wollte ich nur sagen, da es in dem Trailer zu 3x05 ja so aussieht als ob Jack mit Ben spricht, können wir wohl davon ausgehen, daß es wieder nur n genialer Schnitt ist und es eben NICHT Ben ist, der den Krebs hat. Aber wie gesagt, alles nur reiner Spekulatius von mir. Naja, in n paar Tagen wissen wir mehr...

Driveshaft
30.10.06, 19:55
Hmm, ich denke schon, dass Ben den Tumor hat. Das wäre aus rein dramaturgischer Sicht (Jack im Gewissenskonflikt... hilft er den "Feinden", obwohl er doch als Arzt irgendwie verpflichtet ist) wirklich extrem spannend.
Außerdem glaube ich, dass, wenn ein Survivor stirbt, dies erst in Episode 6 passieren würd. So zum "kleinen" Staffelfinale. Aber das wär echt der Knaller, weil momentan hab ich absolut keinen Schimmer, wär es sein soll bzw. wünsch ich es auch keinem.

Leonard Sims
30.10.06, 20:12
ich denke die zaubern da noch irgendne schweinerei ausm ärmel zur langen winterpause, und unsereins sitzt dann hier sabbernd und spekulierend.....hüüüülfee....hehe

anni79
30.10.06, 20:26
jau, so wird es uns wohl allen gehen....was eko da im dschungel macht...nun ja irgendwo stand mal er kämpft in der folge gegen die dämonen seiner vergangenheit...visionen ohne ende denke ich...und eine ekofolge ......jiiiihaaaa....sexy black man....

FlightOceanic
30.10.06, 20:47
"One of the survivers will die" --> Eko? Sayid? Hurley?
irgendwo steht, das Sayid und Hurley Eko vor einem Feuer retten. Entweder geht Eko dahin oder beim Versuch zu Helfen stirbt ein anderer als Eko...glaube aber zu 90% das Eko es erwischt

"But one man have the power to safe rest" --> mal ne gewagte These: ich denke dieser Mann wird der Augenklappentyp sein...

Timmi
30.10.06, 20:58
"One of the survivers will die" --> Eko? Sayid? Hurley?

Ich denke mal da dieser Satz im trailer gesagt wird, brauchen wir auch keine Spoiler Tags.

Ich könnte mir vorstellen, dass Jin stirbt. Picket könnte sich so an Sun rächen, die ja seine Frau erschossen hat

Leonard Sims
30.10.06, 22:21
auge um auge meinste also ?....glaube ich irgendwie nicht dran, aber möglich könnte auch das sein...bin ja immernoch der meinung das eko die backen zusammenkneifen muss, aber wer weiss...hehe

Cali
31.10.06, 00:20
Der Typ der im ABC Trailer die Axt wirft, könnte übrigens dieser Mann sein:

http://www.imdb.com/name/nm0434444/

sein Name wäre demzufolge 'Emeka'

.. Jetzt nur noch wissen, zu wem er gehört, und warum er eine Axt auf Eko wirft ..

Vielleicht einer der Other-Others?

Walsh
31.10.06, 00:34
In Folge 3 wurde Eko gerade gerettet, warum sollte er jetzt draufgehen?
Wäre irgendwie unsinnig.

Matze
31.10.06, 00:35
In Folge 3 wurde Eko gerade gerettet, warum sollte er jetzt draufgehen?
Wäre irgendwie unsinnig.

Das sagst du bei Lost? ;) :D

Leonard Sims
31.10.06, 00:47
Der Typ der im ABC Trailer die Axt wirft, könnte übrigens dieser Mann sein:

http://www.imdb.com/name/nm0434444/

sein Name wäre demzufolge 'Emeka'

.. Jetzt nur noch wissen, zu wem er gehört, und warum er eine Axt auf Eko wirft ..

Vielleicht einer der Other-Others?

könnte ich mir auch vorstellen das dadurch die "bösen" other-others (*gg*) eingeführt werden...aber wer weiss

se7en
31.10.06, 09:01
Bin mal wirklich sehr gespannt auf die Folge

g1zm0
31.10.06, 13:06
Huhu! bin noch neu im forum aber was die folgen von lost angeht auf dem laufenden.
also ich möchte mal ne ganz gewagte these zu dem tumor aufstellen:
Locke.....
Er saß im Rollstuhl, als das Flugzeug abgestürzt ist, und man weiß immer noch nicht warum...Ein solcher Tumor soll ja auch Lähmungserscheinungen hervorrufen. Dann gab es diese "Heilungskräfte" der Insel oder des Magnetfeldes....wie auch immer. Als Boone starb hatten diese Lähmungserscheinungen wieder nen Ausbruch....
Wie sind aber The Others an die Röntgenbilder gekommen? In nem anderen Thread wurde spekuliert, dass Locke nach der Implosion des Hatches von eben jenen entführt wurde. Zwar nur für kurze Zeit, aber diese würde reichen, um ein Röntgenbild anzufertigen.
Ist alles sehr spekulativ, aber so is das nunmal hier.
Hoffe, das gibt vielleicht noch ein wenig mehr Diskussionsstoff...

bis denne und mit freudiger erwartung auf Donnerstag

g1zm0

rastam4n
31.10.06, 14:32
Musste mich auch mal hier anmelden.. :-)
Bis jetzt bin ich nur in amerikanischen Foren rumgehangen, die haben aber alle irgendwie ne begrenzte Fantasie was der weiteren Verlauf angeht... 8-|
Hab jetzt schon länger als guest bei euch mitgelesen, wobei die meisten theorien echt top oder zumindest unterhaltsam sind :D

@g1zm0: jack meinte ja sowas wie "..about 40...", das heißt für mich 37 bis 43 und John ist glaub ich 48.. was die Theorie zwar noch nicht widerlegt, aber ich denk mal das es sich um nen Other handelt

Ich schreib mal n paar Gedanken zum Thema (Wer wird sterben?) auf...

- Mr.Eko (wäre möglich... aber schade)
- John (zu wichtig und außerdem gibts ja noch ne Menge über ihn zu erzählen)
- Sayid (Heldentod zur Rettung von Sun und Jin?)
- Charlie (is von mir ausgesehen derjenige der draufgehn wird!)
- Sun (ob sie ne schwangere töten?, naja vielleicht retten sie das Phötus zuerst für ihre Forschungszwecke ^^)
- Jin (wäre zwar auch möglich, aber für mich nicht wirklich schockierend..)

cya in another life, brotha
rastam4n

Kamui
31.10.06, 16:23
Trotzdem, die Idee mit Locke finde ich geil. Das könnte wirklich passen. Und sie müssen Locke ja nicht entführen um das Röntkenbild zu bekommen. Denn über Jack wussten sie ja auch bescheid.
Das Bild hätten sie locker ohne Locke auftreiben können.

Ich frage mich, was eigentlich alle gegen Charlie haben? Ich kann mir nicht vorstellen, das er stirbt. Diese Figur ist einfach zu geil.

Ich glaube, es wird Sayid. ASber bitte nicht Jin. Der soll seine gloreichen Stunden noch kriegen, er hat es verdient. Ich wäre aber für Sun. Das würde Jin mehr Tiefe geben!!!

funfan
31.10.06, 19:35
Hi. Die Theorie zu Locke gefällt mir. Mal sehen was drann ist...

Zumindest bin ich mir nach den zwei abc Trailer zu 99% sicher das es nich Ben ist und warscheinlich gar keiner von den "Others". IMO ist es entweder Locke oder Sawyer. Warum? Im zweiten Trailer sagt Jack: "He want me to save your live". Das heisst für mich so viel wie "Ben will das ich dir das Leben rette."

Sawyer ist der einzige der Grad in der Gegend ist von den Losties (sprich auf der gleichen Insel) und er sagt es ihm ja in seiner Zelle. Locke würde von mir aus gesehen besser passen von der Story her usw. aus jetziger Sicht, aber wie kommt der so schnell zu Jack?

Ach ja, argh. Ich will bei keinem das er Stirbt. Charlie ist ein Schräger Vogel, aber er kümmert sich um Claire und ist doch ganz gut drauf (auch sonst). Es spielte in ner Band, dass macht ihn gleich nochmal Sympatisch. ;)

Grüsse funfan :)

mistajericho
31.10.06, 21:29
Hallöchen,

also die Theorie das Locke den Tumor hat ist in meinen Augen abwegig. Jack sagt im Trailer: "You have a Tumor that is going to kill you". Er spricht also direkt zu einer anderen Person, die sich mit ihm im Raum befindet. Ich glaube kaum, dass Locke so schnell auf die kleine Insel kommt oder dass sie ihn dorthin holen, damit Jack ihm das sagt. Das würde keinen Sinn ergeben. Zumal Locke ja der Retter sein soll und es sicher zur Handlung gehört wie er die drei Ausfindig macht. Aussderm sagt Jack im zweiten Teaser Trailer: "You brought me here to operate on you. You want me to save your life." Das würde keinen Sinn machen. Fazit: Locke scheidet als Mann mit dem Tumor defintiv aus.

Sawyer würde ich ebenfalls ausschliessen. Dafür ist er zu fit und hat nie Schmerzen. Der Tumor ist ja schin recht gross. Da hat man schon Beeinträchtigungen. Es ist meiner Meinung nach entweder Ben, da würde dann auch der Satz Sinn machen "You brought me here", oder ein andere von den Others, den wir noch nicht kennen.

Matze
31.10.06, 21:50
Der Tumor gehört zu Benjamin...

Tuck
01.11.06, 01:09
Der Tumor gehört zu Benjamin...

Falls die Insel heilende Kräfte hat würde das auch erklären wieso er die Insel nicht verlässt obwohl er sagt dass er es könnte...

raller
01.11.06, 10:34
Mein Beitrag zu den drei heißen Fragen:
Wer ist der Mann mit der Augenklappe? Keine Ahnung, schließe mich aber der Mehrheit an, welche glauben es ist Radzinsky.
Wer ist der Mann mit den Tumor? Ich glaube es ist der mysteriöse "HIM". Doch nicht das er aktuell unter den Tumor leidet, sondern das Jack ihn in der Vergangenheit behandelt hat. Wäre auch ´ne prima Gelegenheit einen neuen Charakter einzuführen. Ben wird nicht "HIM" sein, wie sagte er selber als Jack ihn gegen Michael eintauschen wollte: "Er wird das nicht zulassen, dafür bin ich zu unwichtig" (ist kein Zitat). Auch haben The Others keine Versuche unternommen Ben zu befreien, als er von den Losties gefangen gehalten wurde. Was in dem Zusammenhang komisch ist, Rousseau hat Sayid gefoltert als sie ihn gefangen hat, Ben (der sie ja offensichtlich für ein der The Others hielt) nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Wer wird sterben? Da wir uns ja hier bereits für Mr. Eko entschieden haben, mal meine Theorie. Es wurde gesagt einer wird sterben, einer mit den man nicht rechnet. Daraufhin beschränkt sich die Suche auf einen der sechs wichtigsten Charakteren: Jack, Kate, Sawyer, Locke, Hurley, Sayid. Alle anderen würde man wohl akzeptieren (an die Quoten muss ja auch gedacht werden). Da jedoch wohl kaum jemand einfach so umfällt, muss es Mord sein oder ein unglaublicher Unfall. Jack, Kate und Sawyer sind ziemlich sicher (das nichts passiert), selbst wenn sie fliehen, wo soll sie hin. Hurley besteht kein Grund, keiner hat was gegen ihn und The Others hatten schon mehrmals die Möglichkeit. Bleiben nur Sayid und Locke. Wer von beiden liegt mit jemanden in Clinch. Locke! Also meine Meinung, Locke stirb, wir werden in Glauben gelassen Mr. Eko war’s und irgendwann in Februar kommt die Auflösung. Die Geschichte wie Locke in den Rollstuhl gekommen ist, kann auch durch jemanden anderes erzählt werden, z.B. Locke Vater, der eventuell "HIM" ist, oder einer der Feinde von The Others (den vor irgendwas/irgendjemand haben die ja Angst).

Paul22
01.11.06, 10:54
The Cost of Living - Sneak Peek

http://www.youtube.com/watch?v=m3dAmOFfEJ4&eurl=

Bilder da zu

DarkDevil
01.11.06, 12:05
Ich hatte heute Nacht eine Vision. Charlie wird sich verletzen und Sayid wird sterben!
*g*

Kincaid
01.11.06, 13:39
Ben wird nicht "HIM" sein, wie sagte er selber als Jack ihn gegen Michael eintauschen wollte: "Er wird das nicht zulassen, dafür bin ich zu unwichtig" (ist kein Zitat). Auch haben The Others keine Versuche unternommen Ben zu befreien, als er von den Losties gefangen gehalten wurde.

Naja, diese Aussage kann auch nur wieder Psychospielchen sein, stell dir ma vor er hätte gesagt er wäre der Anführer der anderen, dann hätten sie ja gewusst was sie da für ein As im Ärmel haben. Ich denke zwar nich unbedingt das Ben HIM is, aber das is eher ein Bauchgefühl, bis jetzt gabs für mich weder einen plausiblen Grund dafür noch einen dagegen.

Warum haben die Anderen nicht versucht Ihn zu befreien? Vllt haben sie ihn ja noch gar nicht vermisst? Vllt war Ben als Spion dort?

RedKnight
01.11.06, 15:58
Aufgrund der angekündigten Brisanz der Folge werde ich wohl auch morgens meinen Weg an den Rechner antreten und somit halt ein paar Minuten früher aufstehen!

Kann mir jemand sagen um welche exakte Uhrzeit ich den Player starten muss, also wann die Folge los geht? Habs über die Suchfunktion so schnell nicht gefunden!

Zur folge: Also aufgrund des Preview-Clips ist wohl auszuschließen, dass Eko stirbt! Das war auch das letzte Mal so, als Man dachte Sawyer geht drauf und dann kam alles ganz anders!

Ich denke es wird tatsächlich Locke treffen! Oder eben auch nicht! :)

Aber wenn ich eines gelernt habe und ihr solltet ebenfalls drauf achten - Die Trailer erzählen IMMER ihre eigene Geschichte, die allerdings NIE zutrifft! Es wird dann doch wieder alles ganz anders kommen!

Red!

Ypsy
01.11.06, 16:21
Bis jetzt fand ich die Fashbacks von Eko ziemlich langweilig aber trotzdem muss es ja ne Hammer Folge werden! :-D

Was mir aufgefallen ist: Kanns sein das es im TVU Player kein abc mehr gibt? Oo
Es sind auch noch andere verschwunden. Zb CS-TV (was auch immer das ist, hatte nur ein auffallendes Logo). Schaut mal bitte bei euch nach ob er da ist.

Netshoe
01.11.06, 16:26
Ach meine Lieben, ich wollte nur mal eben loswerden, dass ich z.Zt in Kanada bin und heute abend schoen LOST auf CTV gucken kann!!!

Was fuer ein Luxus... :p
In vollster Vorfreude!
NetShoe

PredAlien
01.11.06, 16:53
Ich glaub wir können die Frage "Wer wird in der heutigen Episode sterben ?" auf 3 Leute einschränken.

In der neuesten News steht: "Sie werden heute ein wenig mehr auf einem Trip durch den Dschungel zu sehen sein, an dessen Ende jemand tot sein wird."
In der News geht es um den Mann, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann, jedenfalls der neue bei den Losties. ;P

Jedenfalls, denke ich das dies der Trip-Trupp ist:
http://photos1.blogger.com/blogger2/4266/3587/1600/promo2.jpg

Die 3 wichtigen Personen könnt ihr euch ja selbst anschauen, freu mich auf eure Antworten. ; )

Driveshaft
01.11.06, 17:59
Also wenn Locke wirklich stirbt, dann bin ich total sauer!!! Er ist der beste Charakter der Serie, außerdem auch der interessanteste und seine Geschichte wurde noch nicht wirklich zu Ende erzählt. Nein, ich glaube nicht, dass die Macher ihn sterben lassen. Auf die Erklärung wär ich eh mal gespannt...

Severus Snape
01.11.06, 18:04
@Netshoe: du darfst dann on kommen und sagen wer gestorben ist.

Also echt, wenn Locke stirbt, stirbt Lost für mich.

RedKnight
01.11.06, 18:31
Nochmals ganz kurz: Um wieviel Uhr deutscher zeit muss ich morgen früh den Player einschalten um LOST sehen zu können?

Red!

Severus Snape
01.11.06, 18:58
Also bevor die Uhr umgestellt wurde war es um 6 Uhr morgens.
Demnach um 5 Uhr.

Bin mir aber nicht 100% sicher.
aber wie hier schon gesgat wurde irgendwie ist ABC nicht mehr in der Liste Oó

Matze
01.11.06, 19:08
Eko wird sterben, nicht Locke! ;)

Severus Snape
01.11.06, 19:16
Na noch wissen wir ja nix Matze ^^ und da TVU kein ABC mehr hat muss ich jetzte warten bis ich das sehen kann *heul*

Matze
01.11.06, 19:18
Na noch wissen wir ja nix Matze ^^ und da TVU kein ABC mehr hat muss ich jetzte warten bis ich das sehen kann *heul*

Geht leider vielen anderen auch so...

Severus Snape
01.11.06, 19:25
Mein Problem is mehr das ich so ungeduldig bin. Ich muss immer gleich alles wissen... will endlich wissen er gen Himmel schwebt v.v

Paul22
01.11.06, 19:35
The Cost of Living - Sneak Peek 2

http://www.youtube.com/watch?v=t2BwomPrI9I&eurl=

bilder da zu

Kate-Freak
01.11.06, 19:55
Interessanter Film mit den komischen Anzügen da bei der Bestattung!

Kurze Frage an alle TVU User...ich hab kein abc mehr in meiner Liste bin ich da ein Einzelfall?

Hatt jemand alternative Programme?

Leonard Sims
01.11.06, 20:27
abc ist irgendwie nicht mehr dabei beim tvu player, bist kein einzelfall

http://www.channelchooser.com/

dort kann man auch viele sender guckin, aber ich weiss nich genau ob abc dabei ist, ansonsten weiss ich auch nix legales...hrhr

aber schau mal diesen thread an

http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=259224#post259224

scheint mit der neusten version und dem link zu gehen, gleich mal testen, FUNZT , kühle sache

Kate-Freak
01.11.06, 23:08
abc ist irgendwie nicht mehr dabei beim tvu player, bist kein einzelfall

http://www.channelchooser.com/

dort kann man auch viele sender guckin, aber ich weiss nich genau ob abc dabei ist, ansonsten weiss ich auch nix legales...hrhr

aber schau mal diesen thread an

http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=259224#post259224

scheint mit der neusten version und dem link zu gehen, gleich mal testen, FUNZT , kühle sache

DANKE klappt!

Timmi
02.11.06, 00:45
Also echt, wenn Locke stirbt, stirbt Lost für mich.

Das ist mir zwar etwas zu drastisch ausgedrückt aber sollte er wirklich sterben, dann ist die Serie für mich auch nur noch halb soviel Wert.
Aber da wir mit dieser Meinung wohl nicht allein sind und ich die Producer für sehr genial halte, wird das auch nicht passieren. Es würde einfach der Faith part von Lost fehlen.
Wird also nicht passieren!!

Netshoe
02.11.06, 02:38
Tja, leider ist der Episoden-Thread noch nicht auf...
Alles kommt wie erwartet - eher eine schlechte Folge!

LostSpooky
02.11.06, 06:58
Tja, leider ist der Episoden-Thread noch nicht auf...
Alles kommt wie erwartet - eher eine schlechte Folge!

Ab jetzt schon...

Wie konntest du das wissen, ohne dass die Folge gelaufen ist?

Naja...

:closed: