Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x04] Every Man for Himself
LostSpooky
09.10.06, 23:32
[03x04] Every Man for Himself
[Sawyer-centric]
[Episode 52]
[Erste Austrahlung (USA): 25.10.2006]
Sawyer discovers just how far his captors will go to thwart any plans of escape he and Kate might have, and Jack is called upon to scrub up in order to save the life of one of "The Others." Meanwhile, Desmond's behavior begins to perplex the survivors when he starts construction on an unknown device.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Edward Kitsis, Adam Horowitz
Regie: Stephen Williams
Stars: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Ben), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie), Terry O'Quinn (Locke), Kiele Sanchez (Nikki) and Rodrigo Santoro (Paulo).
Guest Stars: M.C. Gainey (Mr. Friendly), Michael Bowen (Pickett), Ian Gomez (Munson), Bill Duke (Warden Harris), Ariston Green (Jason), Dustin Geiger (Matthew), Kim Dickens (Cassidy), Dorian Burns (prison guard) and Peter Ruocco (Agent Freedman).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: http://spoilerslost.blogspot.com/ oder im Download-Bereich
Promo-Pics: folgen...
Sehr geil!! Auf diese Folge kann man sich wohl wirklich freuen!
woher kommen eigentlich die Previews 03*04, 03*02, 03*03? Gelaufen sind die doch noch nirgends, oder doch?
Darum heissen sie ja auch PREview (VORschau). Das sind im allgemeinen Infos, die von den Producern rausgegeben werden. Woher sollen sonst in Fernsehzeitungen etc. Informationen zu einer Sendung stehen? ;)
Meanwhile, Desmond's behavior begins to perplex the survivors when he starts construction on an unknown device.
Was das wohl bedeuten mag. Hoffentlich macht der nichts schlimmes, hatte bis jetzt immer einen positiven Eindruck von ihm.
Wahrscheinlich sammelt er nur die Überreste der Swan-Station ein und beginnt einen "Pimp my Hatch" Wettstreit mit Sayid. ;)
FlightOceanic
12.10.06, 14:14
für klingt es in der Beschreibung so, als bitten sie Jack darum, das Leben von Picketts Freundin (Collen oder Conny?) zu retten. Sie hat ja ne Schusswunde
Deacon Frost
13.10.06, 01:26
Jepp, FLIGHT OCEANIC, demke damit haste ins Schwarze getroffen, halte das auch für höchst wahrscheinlich :)
Bin auch gespannt was DES, da bauen will...wer weiß vielleicht wird es ja SEDGE´s Teilchenbeschleuniger *LOL*
Nein, im ernst, muß ja schon was obskures sein, weil ein Floß z.B ist ja kein unkown device...wer weiß was die Explosion zu Tage gefördert hat?!!!
@SPADE
GENIALE IDEE :D :D :D
sweet_freckles
19.10.06, 10:46
Hab heut früh leider die dritte Episode verpasst, weil mein PC net hochgefahren ist :( aber jetzt hab ich mir grad mal die Trailer zur nächsten Episode angeschaut und muss sagen, dass ich sowas von gespannd bin was da genau passiert. Bin grad @school und kanns also grad au ohne sound nur anschaun, dadurch wächst natürlich die spannung noch mehr.
Wer die Trailer noch net gesehn hat hier http://spoilerslost.blogspot.com/ gibts beide.
Ich freu micha auf jeden Fall auf die Folge......"sawyer-centric" ;)
FlightOceanic
19.10.06, 13:03
also ABC und CTV Trailer sind etwas unterschiedlich...
in dem einen wird Sawyer irgendwie gefoltert, von Ben verprügelt und irgendwas gespritzt.
Auf dem anderen gehen Ben und Sawyer auf nen Hügel und dann verpasst James Ben nen Hieb...LOL
einiges an Action geboten
mistajericho
19.10.06, 16:50
interessant finde ich, dass Ben zu Sawyer sagt "there´s nowhere to run". Und dafür steigen sie ja auf eine Anhöhe. Vielleicht sieht man ja von dort aus etwas entscheidendes über die Insel. Der Satz macht mich auf jeden fall sehr neugierig. Zudem verpasst Saywer Ben dannach ja auch eine. Eben bestimmt weil es dort was "krasses" zu sehen gibt.
Ist es eigentlich Ben der Sawyer da so zurichtet??? Hat der ne Nahkampfausbildung oder was??? Ich guck mir den Trailer lieber nochmal an...
Leonard Sims
19.10.06, 18:36
ja das sieht nach ben aus, ist bestimmt die strafe für die aktion auf dem berg
mistajericho
19.10.06, 20:02
hi,
versteht jemand was Jack zu Julliet sagt? Ist es irgendwas mit: x-ray und dann "who am i here to save"? Ich kann ihn da nicht so ganz verstehen in der Vorschau.
Das er in der Folge diese Colleen zusammenflicken muss dürfte wohl klar sein. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob seine Worte damit zusammenhängen.
Könnte ja auch Sawyer gemeint sein. Ich glaub Ben benutzt auch so eine Art Prügelstab, um Sawyer zu verhaun. Nur warum fragt er Kate, ob sie ihn (Sawyer) liebt? Schocktheraphie oder was?
Als Ben und Sawyer den Berg hochlaufen sieht er schon irgendwie fertig aus, also ich glaube nicht an Bestrafung.
Vielleicht wurde ihm ja ne Überdosis Morphium gegeben, damit er während des Ausfluges ruhig ist. ;)
hi erstmal,
mich hat die art, wie sie sawyer die spritze verpasst haben stark an die scene mit der adrenalin-spritze in pulp fiction erinnert. der typ (hab nicht erkannt wers war) hol recht weit aus und stösst fest zu, desweiteren ham sie unserm jimmy auch noch was zum draufbeissen in den mund getan.
naja, bin mal auf donnerstag gespannt ;)
Gibt es denn noch keinen Trailer? Hat jemand den Link?
Leonard Sims
20.10.06, 13:20
Trailer sind hier :
http://spoilerslost.blogspot.com/
hat sweet_freckles ja schon gepostet, haste bestimmt überlesen :-)
Krasse Trailer... :o sehen wir müssen die folge , nur dann wir werden wissen wie es weitergeht:o
Ich denke in dieser Folge wird es wie im Trailer schon angedeutet das erste Mal zu kleineren Psychospielen kommen! Meiner Meinung nach geht es wie auch in einzelnen Trailern angedeutet darum sich selber zu finden! "Find yourself"
Ich denke "the others" wollen Jack und Co dazu bewegen über sich und die Beziehung zu den weiteren Charakteren nachzudenken!
Wir werden sehen,,,
Red!
seh ich das richtig? Sawyer versucht in der Folge zu fliehen (Kate hilft ihm), wird gefoltert und geht mit Ben auf diesen Berg? Ganz schön viel Handlung :)
Nun, die Spritze wieder... was auch immer gespritzt wird, jeder bekommt mal seinen Schuß ;)
und das weiße kaninchen..mhm was bedeutet das noch genau? Werde gleich mal google fragen... das, was Sawyer da sieht, scheint ja sehr "krass" zu sein, wirkt fast wie die reaktion der losties damals, als Des wiederkam.... er muss ja etwas sehen, was verhindert, die insel zu verlassen... mhm...*mittwoch-haben-will*
OMG, was ist das für ein brutaler Trailer. Yuhu endlich wieder die OTHERS . Ich mag es viel mehr wenn man die OTHERS zeigt anstatt unsere LOSTies wie in der 3.Folge
Leonard Sims
21.10.06, 12:06
irgendwie habe ich den verdacht das ben das "weisse Kanienchen" (anspielung auf matrix ?) in die luft nach oben wirft und man sieht wie es gegen die elektromagnetische kuppel knallt die um die ganze insel wie eine halbe glaskugel gespannt ist..."there is no way out" mich lässt auch der gedanke an die virus theorie nicht los, weil ja in s03e01 kate, sawyer und der doc auch diese pflaster am arm hatten..,,,,impfstoff gegen den virus der auf der insel herrscht und damals 30 % aller getötet hat ? dürfen deswegen die anderen losties nicht zu den others ? brauchten die others die kinder für ein antigen gegen den virus ? vielleicht hat man deswegen auch der französin ihr kind (alex) nach der geburt weggenommen, um es zu impfen und gleichzeitig für eine bessere zukuft bei den others zu sorgen....wurde nicht das kind von claire auch entführt , bzw wurde claire nicht auch geimpft als sie entführt wurde ? sind die others alle unfruchtbar geworden und deshalb so fixiert auf die kinder ? ach mensch, warum is noch nicht mittwoch...hehe
irgendwie habe ich den verdacht das ben das "weisse Kanienchen" (anspielung auf matrix ?) in die luft nach oben wirft und man sieht wie es gegen die elektromagnetische kuppel knallt die um die ganze insel wie eine halbe glaskugel gespannt ist..."there is no way out" mich lässt auch der gedanke an die virus theorie nicht los, weil ja in s03e01 kate, sawyer und der doc auch diese pflaster am arm hatten..,,,,impfstoff gegen den virus der auf der insel herrscht und damals 30 % aller getötet hat ? dürfen deswegen die anderen losties nicht zu den others ? brauchten die others die kinder für ein antigen gegen den virus ? vielleicht hat man deswegen auch der französin ihr kind (alex) nach der geburt weggenommen, um es zu impfen und gleichzeitig für eine bessere zukuft bei den others zu sorgen....wurde nicht das kind von claire auch entführt , bzw wurde claire nicht auch geimpft als sie entführt wurde ? sind die others alle unfruchtbar geworden und deshalb so fixiert auf die kinder ? ach mensch, warum is noch nicht mittwoch...hehe
Irrtum das mit Sawyer und das Pflaster. Es wurde nie gezeigt, dass Sawyer ein Pflaster hat. Es könnte gut sein, dass sie erst jetzt Sawyer spritzen.
sweet_freckles
21.10.06, 14:32
Auf der Seite http://spoilerslost.blogspot.com/ gibts jetzt wieder n neues Vid über die nächste Folge. Ist zwar net viel neues zu sehn, aber dennoch recht interessant.
Die Folge wird abartig geil!!!!!!!!!!!!! :D
Leonard Sims
21.10.06, 14:36
wegen dem pflaster nochmal....vielleicht ist es ja unsinn oder wird noch gezeigt in der nächsten folge, keine ahnung...der verrückte misfits hat da was entdeckt :
sorry wegen bad links, hier ist der link zu dem thread :
http://themisfitishere.blogspot.com/search?updated-max=2006-09-19T15%3A55%3A00Z&max-results=35
ausserdem kann man es bei den promo pics zu 3x01 auch sehen das er ein pflaster hat : hier :
http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1164&pos=10
grüsse
Leonard Sims
Deine Links funktionieren nicht. ;)
Bitte korrigieren.
Leonard Sims
21.10.06, 14:57
ich hab mir mal den spass gemacht und die bibelstellen rausgesucht die locke auf seinem neuen wanderstab hat *gg*
John 3:05
Jesus answered, Verily, verily, I say unto thee, Except a man be born of water and of the Spirit, he cannot enter into the kingdom of God.
Jesus antwortete: Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
Heb 1:3
The Son is the radiance of God's glory and the exact representation of his being, sustaining all things by his powerful word. After he had provided purification for sins, he sat down at the right hand of the Majesty in heaven.
er ist der Abglanz seiner Herrlichkeit und das Abbild seines Wesens; er trägt das All durch sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt.
Acts 4:12
Neither is there salvation in any other: for there is none other name under heaven given among men, whereby we must be saved.
Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen.
Rom 6:12
Let not sin therefore reign in your mortal body, that ye should obey it in the lusts thereof.
Daher soll die Sünde euren sterblichen Leib nicht mehr beherrschen, und seinen Begierden sollt ihr nicht gehorchen.
Gen 13:14
And the LORD said unto Abram, after that Lot was separated from him, Lift up now thine eyes, and look from the place where thou art northward, and southward, and eastward, and westward:
Gottes Verheißung an Abraham
Nachdem sich Lot von Abram getrennt hatte, sprach der Herr zu Abram: Blick auf und schau von der Stelle, an der du stehst, nach Norden und Süden, nach Osten und Westen.
bin zwar kein theologe aber da sind schon ein paar anhaltspunkte dabei
mistajericho
21.10.06, 15:02
Auf der Seite http://spoilerslost.blogspot.com/ gibts jetzt wieder n neues Vid über die nächste Folge. Ist zwar net viel neues zu sehn, aber dennoch recht interessant.
Die Folge wird abartig geil!!!!!!!!!!!!! :D
Ob die Folge abartig geil wird, dass steht noch ind en Sternen. Aber es sieht doch ganz stark dannach aus, dass etwas krasses preisgegeben wird. Mal sehen was sich die Macher da ausgedacht haben. Der Werbesprecher im Trailer nimmt den Mund ja ganz schön voll.
FlightOceanic
21.10.06, 16:07
in dem neuen Trailer sehe ich Pickett wie er Sawyer verhaut. Ich glaube, das er währenddessen Kate fragt ob sie ihn (Sawyer) liebt. Ich denke, es gilt als Rache(?!) dafür, das man Picketts Freundin angeschossen hat...
Driveshaft
21.10.06, 19:22
Ich vermute ja schon ne Weile, dass sie wollen, dass Kate dass mit Sawyer zugibt und Jack dann davon erfährt, wütend ist und einen Grund mehr hat, sich mit den Others einzulassen. Denn letzteres scheint das erklärte Ziel zu sein. Sie schotten Jack gesondert hab, während Sawyer und Kate Zeit haben, sich näher zu kommen (na ja, so gut es geht)... das würde total zu den Psychospielchen der Others passen
Leonard Sims
21.10.06, 19:24
denke ich auch, die wollen jack damit auf ihre seite ziehen
mistajericho
21.10.06, 20:09
Hi,
ich würde gerne eine Inhaltsangabe für Folge 6 "I Do" posten. Aber ich kann kein neues Thema erstellen. Wo soll ich mit demn Infos dann hin? Kann mir da jemand helfen?
Wer die Synopsis für Folge 6 lesen möchte kann denn unteren Link benutzen. ICh wiederhole aber nochmal. Es ist ne grobe Inhaltsangabe für FOLGE 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/episode-6-i-do-synopsis.html
Ich vermute ja schon ne Weile, dass sie wollen, dass Kate dass mit Sawyer zugibt und Jack dann davon erfährt, wütend ist und einen Grund mehr hat, sich mit den Others einzulassen. Denn letzteres scheint das erklärte Ziel zu sein. Sie schotten Jack gesondert hab, während Sawyer und Kate Zeit haben, sich näher zu kommen (na ja, so gut es geht)... das würde total zu den Psychospielchen der Others passen
Ja, würde ich wohl auch so empfinden...
Sawyer und Kate..!!!?
das weiß jack doch, seit kate sawyer im hatch gepflegt hat...vergessen.
wenn das dann jetzt als psychospiel für/gegen jack benutzt wird, na dann gute nacht mit der story...
Sawyer und Kate..!!!?
das weiß jack doch, seit kate sawyer im hatch gepflegt hat...vergessen.
wenn das dann jetzt als psychospiel für/gegen jack benutzt wird, na dann gute nacht mit der story...
Im Hatch hat nur Sawyer zu Jack gesagt, das er Kate liebt / mag, aber soweit ich mich erinnern kann, nicht zu ihr selbst. Also weiß das eigentlich nur Jack und der hat es ihr ja dann auch nicht erzählt, oder?
es ging darum, daß ben wohl versuchen soll jack mit kates aussage zu puschen, ja aber er weiß es doch, oder soll er doof sein.
ich wiederhole mich, er sh doch kate wie sie sawyer die ganze nacht pflegte...also...da war ihm doch alles klar.
und die anderen wissenja alles, ergo ist diese psychospiletheorie mit ben ruas, oder ...naja wie schon gesagt.
Hi,
ich würde gerne eine Inhaltsangabe für Folge 6 "I Do" posten. Aber ich kann kein neues Thema erstellen. Wo soll ich mit demn Infos dann hin? Kann mir da jemand helfen?
Wer die Synopsis für Folge 6 lesen möchte kann denn unteren Link benutzen. ICh wiederhole aber nochmal. Es ist ne grobe Inhaltsangabe für FOLGE 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/episode-6-i-do-synopsis.html
also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen... auch wenn viele Infos dieser Seite wahr waren...
Leonard Sims
23.10.06, 16:44
ich denke dennoch das kate sagen soll das sie sawyer liebt, damit jack endgültig nix mehr hat was ihn auf der insel hält, damit jack zu den others übersiedelt, jack hat ja schon auf das olle football spiel reagiert wie nen kleinkind was am christbaum weihnachtsgeschenke a.u.s.p.a.c.k.e.n darf...hehe...der andere psychotrick mit seiner akte, wo angeblich sein ganzes leben drinne steht ist doch genauso gelogen, wie die aussage das er wenn er im richtigen moment das macht was ben von ihm möchte die insel verlassen könnte....die infos über sein leben haben die ihm alles unter drogen oder hypnose aus der nase gezogen, jede wette...menno wann ist mittwoch...hehe
bisher wurde es ja noch nicht gepostet, aber der Kanadische Trailer zeigt wieder etwas mehr was es in der Folge gibt
http://www.youtube.com/watch?v=FhqqHWflwKw&mode=related&search=
- Kate kann fliehen?
- was zeigt Ben Sawyer da und warum schaut er so geschockt; vorallem die Aussage von Ben "There's nowhere to run"
- was sagt da Ben eigentlich ganz zum schluss "The only way to gain a ..... to respect is ....."
sweet_freckles
24.10.06, 14:00
Hab noch n paar interessante Dinge zu der Episode auf der Seite gefunden ( http://spoilerslost.blogspot.com/ ) gleich oben.
Ähm, mein englisch ist eigentlich recht gut, aba ich versteh den Satz vorallem des "Westmoreland" net: "Sawyer finds his Westmoreland and someone else very close to him" ??? Könnt ihr mir da vllt. helfen?
Leonard Sims
24.10.06, 14:16
deine frage : was sagt da Ben eigentlich ganz zum schluss "The only way to gain a ..... to respect is ....."
er sagt :
"The only way to gain a con man to respect is to con him"
zu deutsch:
der einzige weg den respekt eines Hochstaplers zu erlangen besteht darin ihn reinzulegen
könnte bedeuten das was auch immer ben saywer zeigt nur ein trick bzw eine lüge ist.
ich denke, er will ihn nicht reinlegen, er ist schon reingelegt worden. und nun zeigt er ihm diese "Sache" um seinen Willen zu brechen. Grade Sawyer traue ich es zu, die Seiten zu wechseln, wenn man mal an seine Vergangenheit denkt... ;)
Also ich hab mir grad mal den Trailer zu 3x04 angesehen.....
Was haben die Others bitte mit "guten Menschen" zu tun??? Das ist doch total geheuchelt oder nicht...
Ich hab richtig WUT....was machen die? Wieso Spritzen geben, festschnallen, knechten lassen, quälen....was will Ben von den 3en??
Naja, es wurde ja von den Produzenten gesagt, dass wir in der 3. Staffel die Others besser kennenlernen würden. Es sollen u. a. die Hinter- und Beweggründe beleuchtet werden.
Ich kann dazu nur sagen, dass wir die wahren Hintergründe der Others ja noch gar nicht kennen.
Vielleicht sagen wir am Ende der 3. Satffel:
OMG !!! Jetzt kann ich verstehen warum die Others so, teilweise extrem, gehandelt haben. Das hätte ich an deren stelle auch so gemacht.
Wie gesagt die Sichtweise ist bei den einzelnen Gruppen sehr entscheidend.
Freezers
Hm....finds aber schon übel...wieso sollten Kate und Sawyer diese Steinarbeit da machen? und dann so streng, küssen verboten und so...sind die Others chron. untervög.....?? ;)
Ich kanns kaum abwarten die Folge zu sehen..oft denkt man sich beim Trailer ja auch was ganz anderes....Ben verhaut Sawyer denke ich weil er sein und kates gespräch mitgehört hat..
Ohweh..und dann wieder warten bis Februar, das ist eine Qual...
@ annie79
Keine Frage...wie die Others unsere Losties behandeln ist wirklich übel und so gar nicht nett.
Ich meine...am Anfang war da das "romatische" essen von Kate und Ben...das ging ja noch. Ich frage mich nur warum Ben gesagt hat, dass die nächsten 2 Wochen für unsere Losties nicht so angenehm werden. Warum nur 2 Wochen ???
Sind die Others chron. untervög ??? Das ist genau meine Meinung !!!! :-)
Allerdings trifft das mit dem chron. untervö.... auch auf unsere Losties zu, oder ???
Geht echt gar nicht......
Eins noch zum Schluss...wir dürfen auch nicht vergessen wie unsere Losties z. B. mit Ben umgegangen sind. Das war mit Sicherheit auch nicht so nett (gelinde ausgedrückt). Und da kommt halt wieder die Sichtweise ins Spiel. In unseren Augen haben unser Losties genau das gemacht was sie für nötig gehalten haben um an Informationen ranzukommen.
Ich gehe davon aus, dass die Others genau so handeln um an ihr Ziel zu kommen.
Freezers
P.S. Eine entscheidene Sache wird sein, dass die Frage aufgeworfen wird: WIE WEIT DARF MAN GEHEN UM SEIN ZIEL ZU ERREICHEN ? IST FOLTER BERECHTIGT UM AN INFOS ZU KOMMEN ? Dieses bezieht sich z. B. auf den internationalen Terrorismus !!!
Gebe Dir Recht....das stimmt...aber eins sehe ich anders:
Die Losties wussten ja nichts über Ben, er hätte ja sonst wer sein können, also genau der der er ja auch anscheinend ist!!!! Sie hatten ja keine Ahnung und waren vorsichtig...
Aber Ben und die Others scheinen doch genau zu wissen mit wem sie es zu tun haben...quälen sie deshalb auch Jack nicht so sehr? Kate und Sawyer haben ja einiges an Krimineller Energie...ABEr es hiess doch auch das die Others nur die guten leute mitnehmen...hach, das ist alles so verwirrend...
johnny_silver
24.10.06, 15:40
bitte oben **spoiler** eintragen :D :D
haätte fast was ewrfahren aber nach '''in 3 x04 haben die others.....:o
@anni79
Stimmt, es hiess das die Others nur nur "good persons" mitnehmen. Nur wir wissen leider nicht auf was sich das "good persons" bezieht.
Ich will damit sagen, dass jemand zum Beispiel eine Bank überfallen will und dafür Kompliezen braucht....sind die die er sich dafür sucht die "good persons" weil sie mitmachen wollen? MmmH !!! ???
Kann mir nur vorstellen das die Others sich unter "good persons" Personen vorstellen die eine Art Führungsposition haben oder übernehmen könnten.
Freezers
@ johnny: wieso spoiler??? ist doch garnicht...
bitte diskussionen bezüglich kommender folgen mit spoilertags versehen bzw im spoiler-forum posten!! :glubsch:
das sind doch spekulationen und theorien...wer 3x03 gesehen hat findet hier nichts was verraten wird aber ich jetzt bescheid gesagt, dass der thread verschoben wird..
Habe eure Beiträge mal in das Preview-Forum verschoben. Genau da gehörts hin... :)
Leonard Sims
24.10.06, 18:04
zum thema die guten, ich denke es gibt 2 gruppen von others, die einen sind die überbleibsel der wissenschaftler die die energie der insel zum guten nutzen wollten, die anderen sind die überbleibsel der wissenschaftler (bad ones), die die energie für waffen und krieg nutzen wollten, könnte doch möglich sein, hab da so meine theorie über lost, hanso, dharma, aber die kleine geschichte wie ich die sache sehe bin ich grade noch am tippeln, und es gibt ja schon sooo viele theorien, da weiss ich gar nicht ob das nötig ist meine vision von der lost geschichte niederzukritzeln....aber wie gesagt ich denke es gibt 2 gruppen der others, und die gruppe von ben ist vermutlich noch human...
http://www.youtube.com/watch?v=FsRF5DWzVm4
http://www.youtube.com/watch?v=ogQQ90Nldos
2 neue clips von der folge
http://spoilerslost.blogspot.com/
da gibt es auch bilder dazu
Leonard Sims
24.10.06, 21:09
ich hab jetzt schon angst vor der 12 wochen pause....grausame menschen, was machen die nur mit uns...lol
Naja, da kann man ja jeden Tag nochmal ne Folge reinziehen und so nochmal alles zurück ins Gedächtnis holen... ;)
Leonard Sims
24.10.06, 21:24
auch wieder wahr...hehe...hab mir grade die staffel 1 mal bei amazon bestellt, muss irgendwie sein, nervt nur das staffel 2 geteilt wird, frechheit sowas, hoffentlich kommt da auch ne box raus wo die ganze staffel 2 drauf ist...ups...ich werde langsam off-topic...hehe
auch wieder wahr...hehe...hab mir grade die staffel 1 mal bei amazon bestellt, muss irgendwie sein, nervt nur das staffel 2 geteilt wird, frechheit sowas, hoffentlich kommt da auch ne box raus wo die ganze staffel 2 drauf ist...ups...ich werde langsam off-topic...hehe
Kann dich gut verstehen... Ich würde auch sehr gerne die 2. Staffel auf DVD kaufen, aber halt nur komplett. (Die 1. hab ich bereits geschenkt bekommen...) Zum Glück hab ich die 2. Staffel auf Premiere aufgenommen, kann also durchaus noch etwas auf die komplette Version auf DVD warten. ;)
Bin auch gespannt was DES, da bauen will...wer weiß vielleicht wird es ja SEDGE´s Teilchenbeschleuniger *LOL*
thanks, brotha :)
meine rede, ihr werdet noch sehen :)
Gabs den Teaser schon?
http://www.youtube.com/watch?v=maPxBV3MCkk&mode=related&search=
Gilt da Kates "I love him" doch eher Jack?
@Noah
Der Teaser ist schon bekannt aber trotzdem klasse !!!
Ich glaube, dass Kate " I love him" zwar zu Jack sagt aber Saywer meint.
Freezers
Leonard Sims
25.10.06, 12:47
und noch ein teaser :
http://spoilerslost.blogspot.com/2006/10/episode-s3e04-every-man-for-himself_24.html
ben fragt saywer nach gewicht und alter...hehe
Bzgl. der "good persons" ist mir noch eine Sache aufgefallen. Zum einen nehmen die Others "die Guten" mit, zum anderen sagt in der 2. Staffel Fake Henry/Ben zu Locke auf die Frage, warum er denn nichts gemacht hat, als Locke unter der Feuerschutztür lag: "weil Du einer von den guten bist", sagte Ben. Das macht in dem Moment ja keinen Sinn, denn Locke stand ja nicht auf der Liste. Oder täusche ich mich?
Einfach geil: Als sie Henry hatten, hat er Jack und Locke gegeneinander ausgepislt und jetzt macht Jack das gleiche mit Ben und Julie!!!
Noch 16 Std.....
LostSpooky
26.10.06, 02:11
:closed: <<<<<<<<<<<<<<<<-------------------------
------------------------>>>>>>>>>>>>>>>>> [3x04] Every Man for Himself (http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=7121)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.