Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [03x01] A Tale Of Two Cities
LostSpooky
26.09.06, 22:52
[03x01] A Tale Of Two Cities (http://www.tv.com/lost/live-together-die-alone/episode/713534/summary.html)
[Jack-centric]
[Episode 49]
[Erste Austrahlung (USA): 04.10.2006]
"Lost" - awarded the 2005 Emmy and 2006 Golden Globe for best drama series - is back for a third season of action-packed mystery and adventure that will continue to bring out the very best and the very worst in the people who are lost.
In the season premiere episode, Jack, Kate and Sawyer begin to discover what they are up against as prisoners of "The Others".
The October 4 premiere belongs to Jack, who loses it in flashbacks when he suspects wife Sarah of having an affair with his boozin' dad. Desmond turns up post-hatch explosion naked.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: J.J. Abrams, Damon Lindelof
Regie: Jack Bender
Stars: Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko), Naveen Andrews (Sayid), Henry Ian Cusick (Desmond), Emilie de Ravin (Claire), Michael Emerson (Henry Gale), Matthew Fox (Jack), Jorge Garcia (Hurley), Josh Holloway (Sawyer), Daniel Dae Kim (Jin), Yunjin Kim (Sun), Evangeline Lilly (Kate), Elizabeth Mitchell (Juliet), Dominic Monaghan (Charlie) and Terry O'Quinn (Locke).
Guest Stars: John Terry (Christian Shephard), Julie Bowen (Sarah), M.C. Gainey (Mr. Friendly), William Mapother (Ethan), Brett Cullen (Goodwin), Blake Bashoff (Karl), Julie Adams (Amelia), Stephen Semel (Adam), Isabelle Cherwin (little girl), Alexandra Morgan (moderator), Sonya Seng (receptionist), Sally Davis (teacher), Julie Ow (nurse)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: noch kein Trailer vorhanden
Driveshaft
27.09.06, 15:56
Die elustere Riege an Gaststars (Ethan, Goodwin) lässt darauf schließen, dass wir wohl irgend so etwas, wie ein Others-Flashback bekommen. Anders kann ich mir ihr Auftauchen in der Folge nicht wirklich erklären. Am Leben sind sie ja nicht mehr
Denke ich auch, Driveshaft! Jedoch ist es ja Jack-centric, was Jack-Fladhbacks beeinhaltet, dadurch könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Ethan oder Goodwin in einem von Jacks-Flashbacks vorkommen...
Passagier 42
27.09.06, 20:58
... dadurch könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Ethan oder Goodwin in einem von Jacks-Flashbacks vorkommen...
Hhm. Goodwin könnte unmittelbar was mit Jack zu tun haben. Jack wußte auf der Insel nicht von Goodwin, wohl aber von Ethan. Nicht das Ethan oder Goodwin Jack die Frau ausgespannt hat. ;)
Vielleicht sieht man Ethan und Goodwin auch in irgendwelchen Videos oder Bildern. Könnte doch auch sein oder?
Driveshaft
27.09.06, 21:30
Vielleicht hat Jack ja Godwin irgendwie schon mal in seinem früheren Leben getroffen (auf der Insel sind sie sich ja nie begegnet)...
@ Onum: aber an der Sache mit den Videos ist, wie ich finde, auch was dran
LostSpooky
27.09.06, 23:09
Ja, die Idee mit dem Video ist echt nicht schlecht...
Hätte da auch schon eine Idee:
"Welcome!
I'm Dr. Goodwin...and I'm Dr. Ethan Rom...and this is your
orientation film for Station 6 - The Underwater Hatch..." :D
Ja, DAS fänd ich sehr cool!!!
Ja, die Idee mit dem Video ist echt nicht schlecht...
Hätte da auch schon eine Idee:
"Welcome!
I'm Dr. Goodwin...and I'm Dr. Ethan Rom...and this is your
orientation film for Station 6 - The Underwater Hatch..." :D
Ja, DAS fänd ich sehr cool!!!
Ich auch :D
Deacon Frost
28.09.06, 04:28
Das UWH gibt es ;)
Und wenn Ethan und Goodwin damit was zu tun hätten ;)
@Lost Spooky da gebe ich Dir vollkommen Recht!!!!!
tja tja ich kann nur sagen nächsten mittwoch werden wir es erfahren...
Bin auch der Meinung das vlt. jetzt endlich das UWH zu Tage kommt :)
tja tja ich kann nur sagen nächsten mittwoch werden wir es erfahren...Frühestens Donnerstag, um genau zu sein. ;)
deusexmachina
28.09.06, 23:47
Ich bin auch mal sowas von gespannt wies da weiter geht.
Ich weiss nicht genau ob ich alle 6 aufeinmal gucken soll(also sammeln und warten) oder nach der reihe...was macht ihr?
Ich weiss nicht genau ob ich alle 6 aufeinmal gucken soll(also sammeln und warten) oder nach der reihe...was macht ihr?Gerade das Diskutieren über die jeweils aktuelle Episode ist doch das Schöne an Lost. Also am besten immer die neueste Folge so schnell wie's geht gucken und dann mitspekulieren. ;)
Wenn du das schaffst... Respekt!!!
Da wett ich meine DVD-Box + Apollo-Riegel gegen!!!
deusexmachina
29.09.06, 00:38
Ich hätte da noch diverses Impf-Material und getrockneten Fisch... nene wahrscheinlich kann ich mich eh nicht zurückhalten. Ich werd mir die Folgen auch sofort ansehen. Also dann 04.10 ich komme!!!!!!
nene wahrscheinlich kann ich mich eh nicht zurückhalten. Ich werd mir die Folgen auch sofort ansehen. Also dann 04.10 ich komme!!!!!!Sehr gute Einstellung. :-)
Wie soll's auch anders sein bei Lost?! ;)
Driveshaft
29.09.06, 12:03
Jetzt noch zurückhalten? Es ist nicht mal mehr ne Woche. Seid ihr denn verrückt??? :-)
Deacon Frost
01.10.06, 00:55
dann stupa...komm zu LostSpookys UWH Thread (findest Du unter Community), wir suchen noch Mitstreiter ;)
Ja, ich drehe auch schon komplett am Rad :D
Und da soll jemand sagen Lost würde keine Entzugserscheinungen produzieren ;)
Gucke schon wie ein Doofer JEDEN Trailer in Rotation, aber denke ihr kennt das auch ;)
LostSpooky
01.10.06, 01:07
dann stupa...komm zu LostSpookys UWH Thread (findest Du unter Community), wir suchen noch Mitstreiter ;)
Jawoll, gilt auch für alle anderen hier! Traut euch ;)
Allgemeine Info:
Heute Nacht wird die Premiere der 3. Staffel auf Hawaii gezeigt. Ich würde mal vermuten, dass der komplette Inhalt der Folge in Foren auf der ganzen Welt verstreut wird!
Bitte keine Infos zur Folge in diesem Thread!!!
Vergehen werden mit bis zu 108 Jahren Haft geahndet...:stop:
Also bitte seid fair! Danke
Severus Snape
03.10.06, 21:29
Noch 2 Tage *hibblig is*
Driveshaft
04.10.06, 02:17
Wow... die beiden neuen Videos machen echt hungrif auf die neue Staffel. Henry trinkt Kaffee mit Kate. Super! Nich mehr lange
then you dont get any cofffe
wielang müss ma denn noch warten?
*zitter*
FlightOceanic
04.10.06, 11:55
boah, ich bin jetzt aber auch schon gespannt...was haben wir vor monaten noch die 2.staffel mitverfolgt wie sie zu ende ging...dann die lange leidenszeit....ABER JETZT:lost:
then you dont get any cofffe
Absolut genial diese Antwort!
Jap, ein würdiger Nachfoler zu:
"Got milk?"
Jap, ein würdiger Nachfoler zu:
"Got milk?"
Genau so ist es! Ich liebe diese Henry-Sprüche :-)
In ein paar Stunden ist es endlich so weit *freu*
Btw: Wann wurde eigentlich das Lost-Special 3x00 A Tale Of Survival gesendet?
Letzte Woche. War ganz cool...
Vor allem, dass "Henry" der Erzähler was!!
Ist es eigentlich erlaubt zu sagen, dass man die Zusammenfassung von Henry bereits auf YouTube sehen kann oder ist das jetzt als illegal eingestuft worden @Chefetage (worden@Chefetage)?
deusexmachina
04.10.06, 20:55
Wie Folge 3x00 was ist das? hab ich was verpasst? wie lange dauert die? kam die im tv? KLÄRT MICH BITTE AUF!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
ich frag mich, ob es dafür auch untertitel gibt. englisch würde reichen ;)
Naja, Untertitel sind dafür glaube ich nicht nötig, da es ja "nur" eine Zusammenfassung ist und man den Inhalt eigentlich kennen sollte.
Ausserdem würde ich nicht Untertitel lesen wollen, wenn ich stattdessen von Micheal Emerson's Stimme hypnotisiert werden kann...
Ich wusste nicht, dass es sich um eine reine Zusammenfassung handelt. :$ Naja, dann werd ich das auch noch so hinbekommen :-) Achso: ICH FREU MICH WIE WILD AUF MORGEN :D :D :D
Deacon Frost
04.10.06, 23:15
ja, habe mir 3.00 auch schon angesehen ;)
HENRY oder sollte ich ihn etwa BEN nennen?!
Ist echt ne Bereicherung!!!!
Der liebe Henry/Ben ist der coolste Neuzugang, seit Desmond und mein Lieblings-Keulenschwinger EKO
LostSpooky
04.10.06, 23:34
mw666
Sorry, musste deinen Beitrag etwas "entspoilern" ;)
Leider kann ich die Folge erst morgen Abend sehen...tja, die Arbeit!
Aber ich wünsch euch natürlich trotzdem allen viel Spaß...
Bis morgen Abend im Episodenthread!
Cya
Noch wenige Stunden...
Deacon Frost
05.10.06, 00:01
oki Spooky DU darfst sowas bei mir :D
hast ja auch Recht!
Werde Dir dann heute um 6h an Dich deneken, wenn sie UNSERE Station zeigen ;)
Endlich bekommen wir nen HYDRO!!!
Morgen müssen wir früh aufstehen!!! Es geht los Leute...
Driveshaft
05.10.06, 00:34
Nach dem Genuss von "A Tale of Survival" werde ich gleich noch ungeduldiger... noch einmal werden wir wach, heissa, dann ist "Lost"-Tach :)
deusexmachina
05.10.06, 00:53
vielleicht mit dem uboot?:-):):D
Genau so ist es! Ich liebe diese Henry-Sprüche :-)
In ein paar Stunden ist es endlich so weit *freu*
Btw: Wann wurde eigentlich das Lost-Special 3x00 A Tale Of Survival gesendet?
Wie Folge 3x00 was ist das? hab ich was verpasst? wie lange dauert die? kam die im tv? KLÄRT MICH BITTE AUF!!!!!!!:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
das kam am 27.09. ;)
und war wie schon hier gesagt ein special, zusammenfassung der ersten beiden staffeln.
deusexmachina
05.10.06, 01:42
so ich schau mir jetzt mal das special an. bis dann..
schönes special, macht nur noch mehr Lust.
Severus Snape
05.10.06, 02:41
http://www.lost-forum.com/showthread.php?t=21023&page=66
Leider wurde dieser schöne Thread nun geschlossen. Hat einer von euch für mich einen Tipp, was ich nun machen kann?
LostSpooky
05.10.06, 06:56
So, und dieser Thread wird jetzt auch geschlossen.
Ab sofort ist der Episodenthread für euch geöffnet. Bitte dort weiter posten!
:closed:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.