Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Desmonds Briefe
http://img53.imageshack.us/img53/4678/desmondlettersrg3.jpg
es geht um die folgen 2x23 und 2x24.
2x23: zuerst sieht man desmonds briefe im flashback. charles wideload hat seine briefe ja abgefangen. (kleiner ausschnitt im obrigen bild)
2x24: in dieser forschungsstation, ganz am schluss, liegen auch briefe neben dem computer. (im hintergrund vom obrigen bild)
zusammenhang: auf allen briefen steht als absender desmonds adresse drauf. :o das stimmt 100 pro. habs selber auch nachgeschaut.
die frage ist aber jetzt. wie kommen die briefe zur forschungsstation???
hui, Du bist ein wachsamer Zuseher, schon das mit dem Flugzeug erkannt...
Ähm, hoffe mal, wird noch erklärt, sonst waren die Studios wohl schlecht aufgeräumt worden :D
Hier so aus der Folge:
http://img73.imageshack.us/img73/3061/vlcsnap53112smallcj7.jpg
sieht so aus als wären es seine.
Aber was das für nen Sinn macht, weiß ich auch nicht. Klar, die beiden arbeiten für Mrs Widmore, aber von ihr können sie die Briefe ja nicht haben, denn sie hat ja keine bekommen..
Vielleicht hat Penny's Daddy denen die Briefe geschicht, damit ihnen nicht langweilig wird. Die sitzen halt in der Antarktis rum, da gibt's nicht viel Unterhaltung. XD
Naja, ich denke das kann man als Goof abhaken. Die Producer wollten halt Geld für Briefpapier sparen, damit sie nicht wieder wegen Geldmangel die UW-Hatch streichen müssen. ;)
das hier gepostede bild ist aber nicht der einzige "beweis" für diese theorie, oder?
nach den obigen bildern kann man ja wohl überhaupt nicht drauf schließen, daß es desmonds briefe sein sollen.
die beiden arbeiten für Mrs Widmore, aber von ihr können sie die Briefe ja nicht haben, denn sie hat ja keine bekommen..
Vielleicht hat Penny's Daddy denen die Briefe geschicht, damit ihnen nicht langweilig wird.
wieso sollte es eigentlich sein daß pen nach des sucht?
widmore corp ist mit der hanso found verbandelt. möglicherweise soll die listening station nur rausfinden ob der knopf weiterhin gedrückt wird. wenn der knopf nicht mehr gedrückt wird bemerkt die station das, und ein mitarbeiter von widmore wird benachrichtigt. in diesem fall halt penelope.
hui, Du bist ein wachsamer Zuseher, schon das mit dem Flugzeug erkannt...
nein, er hat beide bilder von ThEmIsFiTiShErE
und der typhat laut eigenen angaben jede folge 8 mal bildfürbild gesehen...
charles wideload
:-) :-) :-) :-)
ihr seid so durch, ey. schreibt doch wenigstens die namen richtig. omfg.
themisfit ist und BLEIBT eine parodie. warum merken das nur so wenige?
Desmonds Vater hatte ja Desmond die ganzen Briefe zurückgegeben die er Penny während seines Aufenthaltes im Gefängniss geschrieben hatte, wahrscheinlich hat Desmond diese Briefe auf seiner Reise zur Insel irgendwie verloren, und die Forscher haben dann durch Zufall die Briefe gefunden :D , aber wären es wirklich diese Briefe, warum steht dann desmonds adresse drauf? entweder achten wir fans wieder zu sehr darauf, oder es stimmt und wir erfahren dann in der 3. staffel was sache ist :p
Warum sollte sich die Hanso Foundation immernoch dafür interessieren, ob der Knopf gedrückt wird? Schließlich ist die Dharma Initiative fehlgeschlagen, wie wir von Mittelwerck erfahren haben.
Maggie Ryan
20.09.06, 19:39
Immerhin senden sie immer noch regelmäßig die Vorräte und die medizinische Versorgung. Und der Wäschetockner war ja auch noch nicht so alt.
wieso sollte es eigentlich sein daß pen nach des sucht?
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Penny das Foto mit ihr und Des auf dem Nachttisch stehen. Das zeigt, dass sie ihn wohl doch nicht ganz abgeschrieben hat und noch immer sehr an ihm hängt. Schließlich ist er für die Außenwelt doch seit mehreren Jahren verschollen.
schon klar.
aber vielleicht ist pen ja "nur" die person, die bei einer magn anomalie benachrichtigt wird....
Naja, ich denke das kann man als Goof abhaken. Die Producer wollten halt Geld für Briefpapier sparen, damit sie nicht wieder wegen Geldmangel die UW-Hatch streichen müssen.
Das denke ich nicht.
Klar, wirklich lesen kann man es in meinem gepostetem Bild nicht, aber zumindes die Längen der Zeilen stimmen berein. Und in dem ersten Bild, kann man "Desmond" lesen.
Dazu das sie Briefpapier sparen wollten... warum haben sie dann überhaupt Briefe da hin gelegt?
Mittlerweile wissen die "Macher" das es Fans gibt, die sich alles genau anschauen.
Dazu das Pen vllt nicht nach Desmond sucht.. Liegt doch irgendwie nahe, wenn man beachtet das sie noch an ihm hängt.
Ausserdem hatte sie ja bei der Begegnung mit Desmond im Stadion auf die Frage wie sie ihn gefunden hat geantwortet: Ich habe ein Mänge Geld, mit viel Geld kann man jeden finden" (Sinngemäß)
Ich denke sie könnte auch auf eigene Faust die Suche gestartet haben, ohne Daddy Widmore
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.