PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Was passiert mit Jack, Kate und Saywer?

Pete
30.05.06, 02:16
Der Episoden-Thread zum Finale der zweiten Staffel platzt aus allen Nähten!
Bitte diskutiert hier alles weitere zum Thema

"Was passiert mit Jack, Kate und Saywer?"

Severus Snape
30.05.06, 02:21
Ich glaube sie werden mir in das richtige Camp von "The Others" geführt. Immerhin wurden ihre Augen verbunden. Dort werden The Others sicher mit ihnen genau die Test durchführen, von denen Walt - Michael erzählte. Anscheinend suchen die ja nach "jemanden".

Pete
30.05.06, 14:52
Test durchführen? Ja, denke ich auch.
Aber eher andere Tests, denn ich glaube nicht, dass Kate, Jack oder Saywer parapsychologisch besonders begabt sind.
Allerdings hatten alle drei spezielle Visionen.
Sayid hatte die allerdings auch und er wurde stand nicht auf der Liste...
Vermutlich ist der Grund für ihre Entführung ein anderer.

Die Handlungen von den dreien war bisher aus Sicht der Others eher kontraproduktiv.
Könnte das der Grund sein?

Summertime
30.05.06, 15:01
Gut, dass klingt jetzt total idiotisch, aber vielleicht hängt das alles mit dieser dreierbeziehung da zusammen. oó Kay, ist weit hergeholt und man müsste sich fragen warum sie noch hurley haben wollten, aber immerhin haben sie den wieder freigegeben und vielleicht war die 4. Person von anfang an daztu gut, wieder zurück zum strand zu laufen um die nachricht zu überbringen. Und Hurley ist nunmal jemand, der sicherlich keinem der others was antut, anders als sayid eben... ICh frag mich auch noch, was dieser Satz von Henry zu bedeuten hatte... der von wegen, dass the others die Guten wären... *grübel*

Pete
30.05.06, 15:07
"Who are you people?"
"We are the GOOD GUYS, Michael!"

Wichtiger Satz, würde ich vermuten, aber bitte hier diskutieren:
"Wer sind nun die Others? Was sind ihre Motive? (http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?p=221906)"

rusaru
30.05.06, 17:02
ich vermute, die werden nen großteil der 3. staffel bei den others verbringen. liegt ja nahe. wenn enthüllt werden soll wer die "schmuddelfinke" nun wirklich sind.

HOSHI
30.05.06, 17:34
Dass die drei irgendwelchen Experimenten unterzogen werden, kann ich mir kaum vorstellen.
Ich denke eher, dass die Others versuchen werden sie zu bekehren und dazu zu bringen, sie bei ihrem Vorhaben (was immer das sein mag) zu unterstützen.

Die werden das aber nicht mitmachen und schaffen es irgendwie zu entkommen.