Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Verlassen Michael und Walt wirklich die Insel?
Der Episoden-Thread zum Finale der zweiten Staffel platzt aus allen Nähten!
Bitte diskutiert hier alles weitere zum Thema
"Verlassen Michael und Walt wirklich die Insel?"
Severus Snape
30.05.06, 02:32
Ich persönlich empfinde Michael als arg Egoistisch. I
Wie sagten The Others zu ihm? Er soll den auf Kompass 325 folgen und er und Walt werden Rettung finden? Und später sagt Henry "Wenn du erst einmal fort bist, wirst du nie wieder hier her zurückkommen können"...?
Finde das schon gruslig...ich hätt ja gesagt, Michael bringt Walt in Sicherheit und kehrt dann um, oder folgt der Pala Ferry.... aber ich bin mir da nocht mehr so sicher.
Was meint Henry mit "nicht mehr zurückkommen können?".
Ist es eine Falle? Oder wo führt der Kompass ihn hin? (Wobei ich bezweifel, das er nach der Aktion mit dem Hatch noch fuktioniert).
Ganz weg sein werden sie sicher nicht. Walt ist für mich auch irgendwie ein Chara am Ende noch wichtig sein könnte.
@Servus Snape
Naja, spoilern solltest du glaube ich nicht. Aber das was du gesagt hast wissen wohl die meisten schon.
Ich glaube nicht dass Michael und Walt zurückkehren werden. Zumindest nicht gleich. Sie werden sicherlich irgendwann in der mitte oder erst gegen ende der 3. staffel wieder auf der insel zu sehen sein. Nicht weil michael schuldgefühle oder so bekommt, sonder n weil ich nicht glaube dass the others sie einfach so gehen lassen werden. Vielleicht schicken sie die 2 ja auf geradem wege in ihr camp und nehmen sie da wieder gefangen. Dies könnte als vorzeigebeispiel dienen, dass the others "die Guten" sind. Somit würden sie beweisen, dass sie ihr wort halten und auch wirklich gut sind.
Maggie Ryan
30.05.06, 14:03
Wieso ist es ein Beweis, dass sie gut sind, wenn sie sie nach kurzem Freuen dann doch wieder gefangen nehmen? Finde ich eher hinterhältig.
Da hast mich wohl falsch verstanden. Es soll ja ein beweis gegenüber den anderen, also kate, jack, sawyer und auch den anderen losties sein. Sie sollen vielleicht denken, ok the others halten sich an ihre versprechen. Aber in wirklichkeit fangen sie michael und walt wieder ein.
Laut Lost-media.com hat Harold Perrineau KEINEN Vertrag für die nächste Staffel bekommen.
Hier der Link zu dem Beitrag:
http://www.lost-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1886
Wenn das wirklich stimmt kommt Michael also NICHT mehr zurück...aber bei den Lost Machern weiß man ja nie.
Freezers
Jack vs. John
30.05.06, 16:42
Also wenn Harold Perrineau eh keinen Vertrag bekommen hat, hat sich die sache ja erledigt. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er zu Sayid fährt und dann mit Jin und Sun kommt und ne rettungsaktion startet.
Könte auchsein, das nicht genügend treibstoff auf dem Boot ist!
Moist v Lipwick
31.05.06, 13:53
Also wenn Harold Perrineau eh keinen Vertrag bekommen hat, hat sich die sache ja erledigt. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er zu Sayid fährt und dann mit Jin und Sun kommt und ne rettungsaktion startet.
Naja, die Sache mit Michael und Walt hat sich dann ja wohl erledigt.
Ansonsten hätte ich auf jeden Fall erwartet, daß er versucht die Insel zu verlassen. Ob er er es geschafft hätte, wäre eine andere Frage gewesen.
Sicher hat Mike mit sich selbst gekämpft und ein Teil von ihm wollte den anderen Losties sicher helfen. Aber so wie wir ihn kennengelernt haben, überwiegt in ihm der Teil der sagt: "Nichts wie weg, ich habe meinen Sohn wieder!"...
Da beschäftigen mich viel eher die Fragen, WARUM er diesen speziellen Kurs halten soll und WO er dann rauskommt und WIE die Hilfe aussieht und vorallem, WESHALB kann er nie zurückkehren?
@ Pete
Muss Dir aus meiner Sicht leider etwas wiedersprechen...
...für mich hat es ganz und gar nicht danach ausgesehen, dass Mike mit sich gekämpft hat. Er hat weder versucht den anderen Losties zu helfen, nein er hat sogar 2 erschossen !!!, noch hat er Ihnen die Wahrheit über z. B. die "Liste" erzählt.
Er hat in den letzten Folgen der zweiten Staffel ausschließlich egoistisch und völlig unlogisch gehandelt. Na gut er wollte unbedingt Walt wiederhaben...aber rechtfertigt das den Mord an zwei Personen ??? Unsere Losties werden ihm das mit Sicherheit nie verzeihen.
Nun dazu wo die Koordinaten hinführen könnten...ich glaube das die Koordinaten direkt in die Arme von Dharma führen. Die Others sind bestimmt nicht so ehrlich wie wir vielleicht glauben. Es hieß seitens der Others, dass sie Walt NIEMALS zurückgeben werden. Die Frage ist: Wen meinten die Others mit SIE ??? Um an Jack, Hurley, Saywer und Kate ranzukommen mussten die Others sicherlich Eingeständnisse machen, will heißen, dass Sie Mike nur vorgegaukelt haben Walt zurückzubekommen. Vielleicht wollte Dharma zuerst nur Walt haben und hat nun Mike dazubekommen.
Ich bin aber ganz sicher, dass irgendwann (muss nicht in der 3. Staffel sein) aufgeklärt wird wo Mike und Walt gelandet sind. Mike wird seine gerechte Strafe mit Sicherheit noch bekommen. Die Lost Macher werden nicht so dumm sein diese, elementare Frage wohin die Reise der beiden geht, nicht zu beantworten.
Die Sache mit der Hilfe ist mir bis jetzt auch noch ein Rätsel. Vielleicht hat jemand von Euch dazu eine Idee.
Weshalb er nie zurückkehren kann, kann ich mir z. Zt. nur so erklären, dass da wo er mit Walt ankommen wird soviele Antworten liegen, dass er aus "Sicherheitsgründen" für Dharma nicht zurückkehren kann. Er würde bestimmt alles was er gesehen hat erzählen.
Freezers
Ja, Freezers! Sehe da an sich auch keinen Widerspruch in unseren Aussagen, denn ich meinte nur die letzten Sekunden, bevor Mike losgefahren ist... in dem Moment, in dem er mít Jack, Kate und Sawyer die letzten Blicke ausgetauscht hat und sie da kniend mit einem Gewehr im Nacken zurückgelassen hat, in dem Moment hat er sicher abwiegen müssen, ob er tatsächlich mit Walt fort fährt oder ob er irgendwie hilft (immerhin gab es ja einen Plan).
Aber letztendlich, und das war schliesslich wieder typisch Mike, ist er davon gefahren.
Und das passte zu seinem Charakter, denn alles was er bisher tat, hatte egoistische Motive, die obendrein skrupellos (wenn auch in Verzweiflung) ausgeführt wurden...
Laut den Producern werden wir Mike VIELLEICHT wiedersehen, womöglich erst in Staffel 4 oder 5. Ich könnte mir daher gut vorstellen, das seine Gewissensbisse (und die hat er sicher!) dafür sorgen, dass er etwas in Gang setzt, was letztlich zur Rettung der Losties führt! Mike, wie auch Penelope, sind nun Verbindungen in die "Welt da draussen" und das Schicksal könnte dafür sorgen, dass diese beiden irgendwann kommen und die Rettung sind.
mh wenn eh nich genügend treibstoff da is und die so exakte koordinaten haben , ist vielleicht in der nähe noch eine art 'hatch' aber halt eine station auf dem wasser / in dem wasser , wo sie 'rettung' finden .
glaub ja nich das die in die 'welt da draussen' kommen
also ich habe es so verstanden, wie henry es gesagt hat
die zwei sollen bis zu einem bestimmten punkt fahren und werden dort "gerettet" (was immer das auch heißen mag...)
aberich denke mal schon, dass genügend treibstoff im boot ist um an diesen punkt zugelangen
kann mir nicht vorstellen, dasss die einfach ihr boot aufgeben, nur um den beiden eins auszuwischen...
Also ich glaube auch dass wir michael nochmal wiedersehen werden. Aber frühestens ende der 2. staffel. Aber nicht weil er zu hilfe kommen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass the others die 2 einfach gehen lassen. Vielleicht führen sie sie auf direktem weg in ihr lager, wo sie dann gefangen genommen werden. Die others wollen mit der freilassung walts nur beweisen dass sie auch wirklich die guten sind (was ich nicht so direkt glaube), aber das habe ich schon in einem anderen thread geschrieben.
Maggie Ryan
31.05.06, 21:43
Die others wollen mit der freilassung walts nur beweisen dass sie auch wirklich die guten sind (was ich nicht so direkt glaube), aber das habe ich schon in einem anderen thread geschrieben.
Vielleicht solltest du "beweisen" durch "vortäuschen" ersetzen, darin bestand im anderen Thread auch mein Mißverständnis. :)
Kann sein das es nen Plan gibt und er zurück zum Strand fährt und die Anderen warnt-> sich dann aber mit Walt aus dem Staub macht.
Oder er fährt Sayin, Sun und Jin in die Arme die grade mit der Elisabeth zurück fahren wollen da Jack und CO. nicht auftauchten.
Naja oder er fährt mit Walt zu der "Hilfe" und wird einfach von Henry verarscht und Walt wird wieder entführt.
Aber da Walts Schauspieler ja zu alt geworden zu sein scheint glaub ich wir sehen ihn nich wieder oder er bekommt nen neuen Schauspieler, vlt gibts irgenntwann nen Ausblick auf die Zukunft wo wir einen älteren Walt sehen...
Alle denken das Micheal und Walt gehen werden. Aber wie oft ist etwas geschehen, dass wir vorher vorausgesagt haben?
Ich glaub das Jack &co. einen Plan haben und Micheal kommt zurück und hilft den Losties zu entkommen.
Also persönlich hoffe ich nicht das Mike zurückkommt. Für mich ist der völlig irre. Das mit seinem Sohn ist ja schon Wahn als was anderes. Falls er wirklich zurückkommt dann nur dafür das er seine gerechte Strafe bekommt. Er wollte ja schon mit seinem Floß abhauen und erst keine mitnehmen. Jetzt at er die Gelegenheit abzuhauen, was scherrt er sich um die anderen, hat er doch noch nie.
Evtl. fährt er direkt gegen den Schutzschild und verdampft oder so.:-)
Aber da fällt mir ein das er noch seinen Rucksack hat. was wäre wenn er da noch Waffen drin hätte? Nur sone Idee. Glaube nicht das sie ihn durchsucht haben.
Mfg
Insel
Naja,
Laut den News soll Michael für Staffel 3 ja nicht geplant sein. Von daher denke ich tatsächlich, dass sie abhauen. Ich kann mir vorstellen, dass Penny Michael sucht und sich dann in Staffel 4 oder so auf den Weg richtung Insel machen.
Nehmen wir an, die Insel würde wirklich durch ein Schutzschild unsichtbar....dann könnte Michael nicht wieder zurück weil er die Insel nicht mehr finden würde......
Eventuell bezeichnen die Koordinaten/der Kurs die Stelle an der er das Schild durchbrechen kann...sagte nicht einer er hat versucht von der Insel wegzusegeln, er sei gesegelt und gesegelt und immer wieder zur Insel gekommen??
Irgendwie so? Das würd doch Sinn machen...
sagte nicht einer er hat versucht von der Insel wegzusegeln, er sei gesegelt und gesegelt und immer wieder zur Insel gekommen??
Irgendwie so? Das würd doch Sinn machen...
Ja, Desmond hat erzählt, daß er 2,5 Wochen bei 9 Knoten nach Westen gesegelt ist. Und gelandet ist er erneut bei unserer Insel.
Es könnte gut möglich sein, dass sie zurückkehren. Walt hat seinen Hund auf der Insel da gelassen. Er wird versuchen seinen Vater dazu zu bringen wieder umzukehren und den Hund zu holen. Ja, und was dann passiert können wir uns ja vorstellen. Michael und Walt kommen mit einem Fischerboot zur Insel, ohne die anderen. :) Und Sawyer und Jin kennen das Boot. :D
Ok. Sawyer ist gefangen. Also nur Jin.
Aber wenn ich Walt wär, und nach all dieser Sch... endlich die Möglichkeit hätte von der Insel wegzukommen (auch wenn die beiden, wie ihr sagt, vielleicht in die Hände von DHARMA kommen oder wieder zurück auf die Insel), dann würd ich meinen Vater bestimmt nicht bitten wegen dem Hund noch mal umzukehren :D :D
Ich hoffe nur, dass Michael in der nächsten oder übernächsten - oder wann auch immer - Staffel noch sein Fett wegbekommt, für seine egoistischen Handlungen muss er einfach bestraft werden!
Ich denke mal, dass nicht nur der fehlende Vertrag für die Staffel dafür spricht, dass wir Walt & Michael wohl vorerst nicht wiedersehen werden.
Viel gravierender ist wohl der Umstand, dass der Schauspieler von "Walt" sich ja gerade in der Pubertät befindet und schneller "wächst" als die Zeit auf der Insel vergeht (bisher 65 Tage oder so).
Darum hat man ihn in der zweiten Staffel auch nur ganz am Anfang mal gesehen und danch - so wie ich mich erinnern kann - nie in seiner vollen Größe, sondern nur geduckt wie z.B. im Boot usw.
Das ist halt immer das Problem bei "Serienkindern" - sie wachsen einfach zu schnell.
Und da bei Lost die Zeit nunmal anders tickt, kann man Walt einfach nicht mehr glaubwürdig verkörpern.
Bei Claires Baby ist das schon viel einfacher, da man "Babys" ja problemlos austauschen kann ohne das einem der Unterschied großartig auffallen würde.
Ich wage daher mal die Behauptuntg, dass wir Walt für eine lange Zeit nicht mehr wiedersehen werden - oder wenn, dann nur von einem anderen Schauspieler gespielt.
Also ich glaube auch dass wir michael nochmal wiedersehen werden. Aber frühestens ende der 2. staffel.
jap, du wirst michael am ende der 2. staffel sehen
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.