Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Haben Locke, Eko und Desmond überlebt?
Der Episoden-Thread zum Finale der zweiten Staffel platzt aus allen Nähten! :o
Bitte diskutiert hier alles weitere zum Thema
"Haben Locke, Eko und Desmond überlebt?"
Severus Snape
30.05.06, 02:19
Ich denke schon. Ich glaube nicht, dass das umdrehen des Schlüssels was negatives bewirkt hat. Ich glaube das dies der eigentliche Test war. Ich meine warum sollte es alles in die Luft jagen? Wo wäre der Sinn? Durch das nicht drücken des Knopfes hat sich die Magnetische Anziehungskraft deutlich verstärkt und ich glaube mit dem Schlüssel konnte man dies wieder abstellen.
Eko und Locke befanden sind am Ende im selben Raum. Sie hatten sicher noch Zeit um zu fliehen. Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube das die Regieseure beide sterben lassen würden. Irgendwann muss einmal genug sein. Ich seh es so - Hat Eko überlebt, hat auch Locke überlebt.
Die Tür mit der Aufschrift Quarantäne ist zwar zum Ende hin am Strand gelandet - aber ich denke nicht, das es durch das umdrehen des Schlüssels dazu gekommen ist, also das das hatch in die Luft flog, sondern das des Ding mehr durch das Dynamit weggeflogen ist, das Eko gezündet hat. Charlie sagte am Ende ja auch zu Claire - es sei nichts passiert. Ich denke eine so mächtige Explosion, wie von der Luke hätte er wohl mit bekommen? Er schien sich auch keine Sorgen gemacht zu haben, da er sich gewundert hat das Locke und Eko noch nicht am Strand waren.
Sprich, würde ich es als einen Fehler ansehen, wenn die Luke wirklich in die Luft geflogen ist, und Charlie dies nicht mit bekommen hat.
Zumal, wenn die Regieseute zu viele Charas sterben lassen würden, mir zumindest den Spaß an der Serie nehmen würden. Außerdem denke ich, das wir noch erfahren werden, warum Locke in den Rollstuhl gekommen ist und unser gute Eko muss die Kirche noch zu Ende bauen.
Und noch was, warum ich nicht glaube, das die 3 tot sind... Locke hat einen großen Fehler gemacht. Es wäre doch zu schade, wenn er nicht mehr darüber nach denken könnte oder?
Für mich sind beide nicht tot. :)
Interessante Punkte, Severus! Und in den meisten stimme ich dir voll zu.
Ich möchte hier mal nur auf die Charaktere und ihre Bedeutung für die Serie eingegehen.
Locke ist eine tragende Rolle und ihn halte ihn aus verschiedenen Gründen für absolut unentbehrlich:
Er ist der charismatischste von allen und seine Story ist noch nicht zu Ende erzählt. Trotz seines Fehlers (den er auch sofort zugab!) ist er immer noch wichtig für die Losties. Locke ist (für mich) neben den Rätseln der Inbegriff von LOST! Und warum sollte er tot sein? m.M.n gab es außer beim Dynamit keine Explosion, sondern einen EMP!!! Zusammen mit Eko und nun auch Desmond verkörpert er die "Men of Faith" bei Lost!
Auch Eko wurde immer mehr in den Focus gerückt und hatte bisher wichtige Parts in der Gruppe. U.a. war er zuletzt einerseits eine Ergänzung zu Locke, andererseits auch ein Gegenpart. Die beiden brauchen sich und zusammen sind sie stärker. Wie ein Magnet!
Auch seine Story ist unvollendet (Beechcraft) und er hat noch unglaubliches Potential für die Serie.
Desmond ist unglaublich beliebt, ein interessanter und vielschichtiger Charackter mit dem geilsten Akzent der Welt!!! Seine Geschichte hat erst begonnen, sein erster FB hat wichtige Einblicke in sein Leben, das von Pen Widmore und generell in die Zusammennhänge von Widmore Corp. zur Insel aufgezeigt. Pen sucht ihn (allerallerhöchstwahrscheinlich!!!) und bietet erstmals die Chance für die Autoren, ein Fenster in die Zivilisation der Gegenwart zu öffnen.
Sollten alle drei oder gar nur einer von ihnen gestorben sein, würden die Macher auf dämlichste Art und Weise ihre eigene Story beschneiden!! Da ich die Jungs für äusserst clever halte, bin ich persönlich zu 100% sicher, dass wir alle drei wiedersehen, und zwar lebendig...
Eko und Locke befanden sind am Ende im selben Raum.
Genau deshalb denke ich auch, dass diese drei überlebt haben, mal abgesehen von dem was sonst noch geschrieben wurde.
Denn alle drei waren in bzw. unter der Kuppel bei dem Lichtblitz. Diese hat die magnetische Kraft vorher schon abgeschwächt. Warum nicht auch bei der Entladung. Insofern diese Entladung überhaupt schädlich auf den menschlichen Körper wirkt.
Jedoch was mir merkwürdig aufstösst, ist die Hatch-Door. Nur mal rein so von der Logik. Charlie muss noch im Bunker gewesen sein, bzw. nicht sehr weit weg davon, als der Lichtblitz einsetzte.
Laut Sawyer ist ein Weg zum Strand ca. 10 Min (als er das Heroin für Libby holt, meint er, dass er in 20 Minuten wieder da ist). Glaube es wurde auch mal gesagt, dass es ca. 2km sind.
Also... der Lichtblitz tritt ein, Charlie wird nicht so schnell gelaufen sein wie Sawyer, er kam ja ganz "gemütlich" an den Strand. Lassen wir es trotzdem 10 Minuten sein. Und dann kommt die Tür an den Strand geflogen. Stimmt da was mit der zeitlichen Abfolge etwas nicht oder habe ich irgendwas übersehen ?
Oder kam er kurz vor dem Lichtblitz an den Strand ? Dann müssten nach dem Wegstossen von Eko bis zum Lichtblitz 10 Minuten Spielraum gewesen sein. Da ist sicher noch Raum für eine Flucht von zumindest Eko und Locke.-
Also ich stimme euch allen zu. Ich denke dass alle 3 überlebt haben. Denn gleich zu anfang einer neuen staffel gleich 3 wichtige karaktere sterben zu lassen wäre echt schlecht für lost. Wenn ihr mich fragt war charlie sogar noch im hatch drinnen als des den schlüssel umdrehte. Sie haben sich noch gesehn, sich gewundert was passiert ist und dass alle noch leben und haben sich dann getrennt. Denn als charlie am strand ist und die anderen nach des, eko und locke fragen hat es für mich den anschein als wüsste er dass sie leben. Wenn er nichts von ihnen wüsste würde er sicher wieder zurückgehen und nach ihnen sehen. Nur wo die 3 sein könnten? Da fällt mir gerade nichts dazu ein. Vielleicht hatten sie ja eine vision und wissen dass ihre freunde (sawyer, jack und kate) in gefahr sind und machen sich auf den weg ihnen zu helfen. Naja das ist dann doch zu unrealistisch:-)
Stimmt! Charlie fragt ja auch Bernard "was? die sind noch nicht am Strand?"... das muss ja heissen, dass er sie lebendig gesehen hat, sonst würde er sich Sorgen machen.
Möglicherweise sind die drei auf die Idee gekommen, die Blastdoors runter zu lassen.
Wenn die unten sind, bietet die geodätische Kuppel wohl den besten Schutz, denn sie dürfte wie ein Faradayscher Käfig wirken.
Oder sie sind zu Desmond runter in den "Keller" gesprungen, denke da unten ist es auch recht sicher...
So ein EMP (elektromagnetischer Impuls) wirkt sich faik nur auf technische Geräte aus bzw. der Magnet selbst zieht alle ferromagnetischen Dinge an (oder stösst sie nach Umpolung wieder ab --> Hatch-Door!), wirkt sich aber nicht auf Organismen aus. Ob das auch bei so einem starken EMP der Fall ist, weiss ich nicht, schliesslich enthält das Blut Eisen... :)
Eine Explosion habe ich nach dem Schlüsseldrehen jedenfalls nicht gesehen oder gehört.
Summertime
30.05.06, 14:57
Dito. Mit Severus habe ich darüber im icq auch schon diskutiert gehabt. *g*
Ich meine man sollte mal darüber nachdenken, dass Charlie, als Eko verletzt war die ganze zeit bei ihm geblieben ist und nicht abgehauen ist. Er hat ihn geschüttelt etc.
Nehmen wir an Eko ist zu Locke gegangen, muss Charlie die beiden ja noch gesehen haben, immerhin stand die Tür offen und Charlie muss dran vorbei kommen. Wenn die beiden jetzt verletzt gewesen wären, würde ich nicht daran denken, dass Charlie einfach abhaut und die zwei ihrem Schicksal überlässt. Er würde versuchen zu helfen. Nun kommt er aber ganz gemütlich zum strand geschlendert und fragt nach den anderen. Und wäre da was expoldiert hätte das alles kuru nach Charlie in die Luft gegangen sein müssen und da will mir einer erzählen, dass Charlie das nicht mitgekriegt hätte?
Klar, er will die anderen nicht beunruhigen und sagt deshalb, dass nichts passiert ist. Aber wenn dann denke ich, dass er nur bei kleineren Sachen so flunkert um Claire keine Angst zu machen und nicht bei einer großen Explosion mit drei toten... demnach: Auf jeden Fall haben welche von denen überlegt. Bei Desmond bin ich mir allerdings nicht so sicher...
Moist v Lipwick
31.05.06, 13:57
Die Tür mit der Aufschrift Quarantäne ist zwar zum Ende hin am Strand gelandet - aber ich denke nicht, das es durch das umdrehen des Schlüssels dazu gekommen ist, also das das hatch in die Luft flog, sondern das des Ding mehr durch das Dynamit weggeflogen ist, das Eko gezündet hat.
Das wäre aber sehr unwahrscheinlich, da die Luke neben der Öffnung lag. Die Druckwelle hätte sie so niemals erwischen können. Und für ein Wegsprengen des gesamten Eingangsbereiches (Decke + Luke) wäre das Dynamit zu wenig gewesen.
Wenn es also eine "logische" Erklärung dafür geben soll, scheidet diese Theorie aus.
ChrisLaRock
31.05.06, 14:16
mit der quarantäne-tür schliess ich mich MvL an.wenn das dynamit so eine druckwelle hätte dann wären eko und charlie durch jede wand im hatch geflogen! ausserdem hat die blastdoor auch kaum einen schaden erlitten.
ich könnt mir vorstellen das eine umpolung (schlüssel dreh) für die fliegende tür verantwortlich ist!
Denke auch, dass die 3 überlebt haben. Könnte mir gut als Anfangssequenz der neuen Staffel vorstellen, wie geszeigt wird WIE sie überlebt haben.
yeah burns! auf diese Szene freu ich mich auch schon!!! :D
Ich meine irgendwo gelesen zu haben (vor dem Finale), dass Desmond zur festen Besetzung in Staffel 3 gehören soll.
Aber ich denke auch so, dass die 3 überlebt haben. Desmond meinte ja er rette alle mit dem Schlüssel. Wenn der Schlüssel dasselbe bewirken sollte wie das Nichtdrücken des Button wäre es ja sinnlos.
Denke dass alle drei noch leben, wie ja hier schon mal gesagt wurde denke ich auch dass es eher n elektromagnetischer Impuls war als was anderes.
Ich würde es klasse finden wenn die 3te Staffel ungefähr so beginnt, dass locke im dschungel aufwacht, indem dann die Kamera auf seinem Auge (das mit der Narbe, weil wenn schon, denn schon:D ) ist, und dann der running-gag aus Anfang der ersten und zweiten Staffel weiter fortgeführt wird, indem er das Auge aufschlägt. Also so könnte ich mir das ganz gut vorstellen.;)
Driveshaft
31.05.06, 18:59
^ Au ja, klasse Sache. Hauptsache sie behalten das mit dem Auge bei :)
Ich denke die Staffel 3 wird GANZ anders beginnen.
Mindestens so unerwartet und überraschend wie Staffel 2. Evl ja in der Vergangenheit der Insel ?
Um aber noch etwas zum Thema zu sagen: Ich denke auch das alle drei überlebt haben. Schießlich ist nichts explodiert ... und die Tür lässt sich nur über einen "Umpolungs effekt" erklären. Obwohl sie dafür eigendlich magnetisch sein müsste, denn Magneten ziehen magnetisierbares Material AN - egal an welchem Pol.
Locke: Wir müssen noch sehen wie er in den Rollstuhl kam. Vlt bekommt er ne Art "todesflashback" wie Boone und Ana. Also er stirbt nächste Folge am Ende....
Desmon: Wieso kam er ins Gefängnis? Auch Material für einen Flashback. Könnte auch wie Boone oder Ana am Ende der Episode sterben.
Zu Eko fällt mir grad nichts ein außer das er wie Des und Locke NICHT sterben soll^^'' Ich will aufjedenfall sehen wie Locke und Eko nach dem großen Knall miteinander am Strand sitzen und Locke sich bei ihm entschuldigt.
Desmond müsste auch wegen Penny leben, sons würde ihre Suche ja ziemlich umsonst sein..
Naja ich hoffe alle 3 sind noch am leben!
Ich bin auch der Ansicht, dass alle drei überlebt haben.
Wäre sonst ein zu herber Verlust für die Serie, wer soll denn die Geschichte weiterführen ? Nicht dass noch irgendwelche Charaktere auftauchen , aber es sollen ja ein paar aus dem Hintergrund mehr hervorgehoben werden. Aber das würde auf keinen Fall 3 Hauptcharaktere ersetzen
P.S.:
Die Szene mit den Auge muss sein !!!
Vielleicht sehen wir auch Lockes Auge wie es aufgeht und er mit Eko und Desmond im Hatch liegt. ;)
Bin mir auch sicher das die 3 noch Leben.
Das mit dem Auge muss einfach wieder kommen. Ich glaube aber nicht dass es Lockes sein wird, sondern von irgend jemandem den wir noch nicht kennen. So wie es in der 2. staffel war (theoretisch auch in der ersten auch). Bin schon gespannt auf die szene.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einer von denen nicht überlebt hat, beziehungseise schwer verletzt ist und Anfang der 3. Staffel dahinrafft. Und da denke ich vorallem an Mister Eko, denn seine Aufgabe als Knopfdrücker hat sich erledigt, ne Kirche brauchts nicht und John hat ihn in seinem Traum sterben sehn, so ähnlich wars doch auch bei Boone...
Naja, ich hoffe es zwar nicht, aber das hat doch ordentlich rumort..
@Haggard
Möglich wäre es, da seine FBs ja auch abgeschlossen wurden (glaube ich). Aber ich denke nicht dass sie gleich zu anfang einer staffel jemanden sterben lassen. Vor allem wüsste ich nicht wie er sterben kann, schließlich waren ja er und locke im gleichen zimmer. Dann müsste Locke ja auch was zugestoßen sein.
Ich finde Hagg's Idee recht gut. So ganz tatsächlich passieren. Was ich net hoffe, denn Eko ist'n recht cooler Charakter. Genau so wie Des und Locke.
fuatay
Das spielt sicherlich keine Rolle, dass sie beide im gleichen Raum sind. Bei Unfälle ist es ja manchmal das selbe: Der Fahrer stirbt und der Beifahrer überlebt es.
Ich bin davon ausgegangen dass er vielleicht als folge von desmonds schlüsseldrehen verletzt sein könnte. Aber wahrscheinlicher ist es wohl dass er von irgendwelchen herumfliegenden sachen, wie z.B. von der waschmaschine :D verletzt worden sein könnte.
Dann hätte ich auch schon einen anfang für die 3. staffel:
Man sieht Ekos Auge. Dann zoomt die kamera raus und man sieht wie er unter irgendwelchen sachen, die herumgeworfen wurden liegt :-).
Bezüglich Eko.
Hat er Ana nich aus dem Gespräch mit Jack am Flughafen geholt?
Irgednwas war doch da mit Eko und Ana....oder hab ich das nur geträumt....:crazy:
Wenn ja, dann wäre seine Geschichte doch noch nich geklärt oder doch?
Knochenkotzer
05.06.06, 21:10
Warum gehen eigentlich so viele davon aus, dass es im Hatch einen großen Kawumm o.ä. gegeben hat? Nur weil es schön hell und laut wurde und dann die Luke vom Himmel gefallen ist?
Ich denke, wir sollen lediglich an eine Katastrophe glauben um ordentlich zu zittern. In Wirklichkeit geht's den dreien den Umständen entsprechend gut.
Was mir aber noch so im Kopf rumgeistert - Isaac sprach ja bei Rose' Besuch von heilenden Orten mit geologischen oder magnetischen Kräften.
Falls es so sein sollte, dass Lockes, Rose' und Jins Heilung mit dem Magnetismus zu tun hat, wäre es möglich, dass diese Heilwirkung durch das komplette Entladen der elektromagnetischen Strahlung futsch ist.
Bedeutet: Locke wieder gelähmt, Rose Krankheit kehrt zurück und Jin wieder zeugungsunfähig.
Da ich neu hier bin erstmal ein Hallo!
Also ich bin auch ein Gegener der Theorie das der Bunker explodiert ist. Man hätte dann einen lauten Knall/Explosion gehört und nicht dieses Summen.
Aber was hat nun der Schlüßel bewirkt?
Und wie ist die Tür an den Strand gekommen?
Also wenn der Schlüßel den Magneten tatsächlich umpolt könnte man davon ausgehen das die zuvor sicher angezogene Tür weggeschleudert wird. Allerdings würde das bedeuten das sämtliche im von dem Magneten angezogenen Gegenstände mit einer enormen Wucht weggescheudert werden. Was das ganze Besteck, Hanteln und Co. im Bunker zu tötlichen Geschoßen machen würde. Dies setzt allerdings die wahrscheinlichkeit herab das die 3 überlebt haben.
Aber ich glaube auch das min. einer von ihnen überlebt hat.
Ich glaube auch das die Dosen am Strand wegen dem starken elektromagnetischen Feld aus ihren Regalen gefallen sind.
Wie allerdings der Lichblitz zustande kam kann ich mir jetzt nicht erklären.
Hm die heilende Wirkung kann schon weg sein, aber wenn die heilende Wirkung Locke und Co wirklich geheilt hat brauchen die der heilenden Wirkung nicht mehr ausgesetzt sein.
Mfg
Insel
Die heilende Wirkung könnte aber auch durch das natürliche Magnetfeld der Insel (geograpical unique) hervorgerufen werden und nicht durch den "elektromagnetischen Reaktor"!
Knochenkotzer
08.06.06, 01:44
Die heilende Wirkung könnte aber auch durch das natürliche Magnetfeld der Insel (geograpical unique) hervorgerufen werden und nicht durch den "elektromagnetischen Reaktor"!
Ist richtig. Ich bin mal ganz dreist vom Extremfall ausgegangen - nämlich, dass der komplette Magnetismus (also auch der Natürliche) futsch ist.
Wie "Insel" aber auch bemerkt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass die Gebrechen in dem Fall zurückkehren müssen.
War ja auch nur so'n Gedanke.
@ Insel (zum Thema "Elektromagnetismus und Licht")
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Strahlung
Lost-Lunatic
08.06.06, 02:26
ich glaube desmond,locke und eko leben noch, der hatch ist bestimmt voller truemmer und das wars dann auch, weil ohne den 3 super charakteren hat lost keinen sinn mehr,
und in der 3 staffel haben die produzenten von liebe und so vorhergesagt und da spielt bestimmt desmond und penny ne rolle
Ich glaube nicht das sich die Liebesgeschichte direkt um Des und Penny dreht. Viel mehr denke ich da an Charlie und Claire die sich ja geküsst hatten.
Und außerdem muss Penny erstmal zu diesen Arktis Forschern und dann müssen sie versuchen die Insel zu finden.
Denke es wird um multiple Liebesgeschichten gehen... Love Is In The Air *sing sing*
Ausserdem denke ich, dass nicht alle plötzlich mit ner "Rosa Brille" durch die Gegend rennen, sondern dass es auch um normale "zwischenmenschliche Beziehungen" gehen wird...
Eventuell hat das zur Folge, dass sich die LOSTies endlich mal wirklich unterhalten und sich austauschen... darauf haben wir ja bisher vergeblich gewartet... ;)
Also die können Locke doch nich sterben lassen!!
Und wenn man davon ausgeht das das EM Feld des Reaktors umgekehrt wurde, und dadurch die Krankheiten wieder zurück sind (Rose, Locke und Jin), dann bedeutet das, das ihre "Gebrechen" nur unterdrückt wurden, und nicht geheilt!
Das kann ich mir weniger vorstellen.
Also ich bin auch ein Gegener der Theorie das der Bunker explodiert ist. Man hätte dann einen lauten Knall/Explosion gehört und nicht dieses Summen.
Ich denke mal das kommt auch drauf an was so zwischen Hatch und Strand liegt. Hügel und Jungel können den Knall schon schlucken. Und dieses surren kann den Knall auch übertönen. Scheint ja recht laut gewesen zu sein.
Also die können Locke doch nich sterben lassen!!
Und wenn man davon ausgeht das das EM Feld des Reaktors umgekehrt wurde, und dadurch die Krankheiten wieder zurück sind (Rose, Locke und Jin), dann bedeutet das, das ihre "Gebrechen" nur unterdrückt wurden, und nicht geheilt!
Das kann ich mir weniger vorstellen.
Aber Rose glaubt es, denn sie will nicht mehr von der Insel, weil sie Angst hat, dass die Wirkung dann aufhören würde... Also könnte trotzdem sein...
Ich denke die heilende Wirkung stammt vom besonderen, natürlichen Magnetfeld der Insel, und das dürfte wohl nach wie vor Wirkung haben...
Das Schlüsseldrehen hat, wie es ausgesehen hat, nur den Reaktor und die zugehörigen Anlagen betroffen. Ob er nun ausgeschaltet, neu hochgefahren (resettet) oder zerstört wurde, wäre dann irrelevant.
Aber Rose glaubt es, denn sie will nicht mehr von der Insel, weil sie Angst hat, dass die Wirkung dann aufhören würde... Also könnte trotzdem sein...
Aber nur weil sie es glaubt, muß es nicht so sein.
seid ihr bisschen hintennach was? desmond ist gestorben! tot! hat das zeitliche gesegnet! ins gras gebissen! finito! er hat ausgerungen! er ist heim-/flöten gegangen! krepiert! hinübergegangen!
seine Uhr ist abgelaufen! gott hat ihn zu sich genommen! der ***** ist ihm zugeschnappt! er ist zur grossen armee gegangen! Durchs grosse tor gelaufen!
@spike
ich denke du hast dich deutlich genug ausgedrückt...
aber trotzdem dürften die meisten hier im forum anderer meinung sein
ich glaube zb keineswegs, dass desmond tot ist, dafür gibt es auch keinerlei beweise...
Sehe ich genauso, Mammam. Desmond wird überlebt haben, davon gehe ich mal stark aus. Außerdem gibt es zu ihm noch genügend Geschichten, die in diversen Flashbacks erzählt werden könnten (z.B. warum er ins Gefängnis musste o.ä.).
Zudem verstärkt auch die neuseste Info von spoilerfix.com die Annahme, dass sie +überleben werden...
Klar haben die überlebt. Schließlich soll Desmond in Staffel 3 zum Maincast gehören und man erfährt Locke's Rollstuhlgeschichte. Für Eko gibt es keinen solchen Beweis (ausser der Vertragsverlängerung), aber entweder leben alle oder niemand. ;)
laut den previewthreads zu den sendeterminen gibt es Locke und Eko zentrierte Folgen in Season 3! ;)
wir können also sicher sein, dass die beiden überlebt haben
und nochwas:
laut dem preview thread heißt Mr.Friendly mit vollem Namen "Tom Patterson"
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht wegen Namensverbindungen etc und hab herausgefunden, dass Arthur Lindo Patterson ein Kristallograph war, der die Patterson-Methode entwickelt hat, um das Phasenproblem der Röntgenbeugung systematisch zu lösen.
(verstehe ich zwar nicht viel von, klingt aber sehr wissenschaftlich...)
BadLifeguard
14.06.06, 02:03
Die Namensverbindungen sind sowieso cool.Falls es wirklich alles absicht ist von den lost-machern.
Ich finde nämlich den Namen "John Locke" äußerst interessant und facettenreich für den Charakter,sprich wenn man mal an den brühmten Soziologen denkt etc...
Allerdings sieht dieser "Tom" nicht gerade aus wie jemand, der auf ner wissenschaftlichen Schiene fährt (lol),ist wahrscheinlich aber auch egal...
TylerDurden
15.06.06, 23:23
Da bereits angekündigt ist, dass Folge 5 der dritten Staffel Locke-centric ist, hat sich die Frage um Locke geklärt! ^^
Folge 4 scheint Eko-centric zu werden, damit hat sich die Frage, ob Eko stirbt wahrscheinlich auch geklärt ;)
Knochenkotzer
19.06.06, 20:09
Da bereits angekündigt ist, dass Folge 5 der dritten Staffel Locke-centric ist, hat sich die Frage um Locke geklärt! ^^
Definitiv, denn Terry O'Quinn hat einen Vertrag für die dritte Staffel. :jubeln:
By the way, das entschärft natürlich einen Teil des Cliffhangers der zweiten Staffel, aber es ist natürlich super, dass er wieder dabei ist. Ohne Locke wäre LOST nur halb so gut. ;)
Da bereits angekündigt ist, dass Folge 5 der dritten Staffel Locke-centric ist, hat sich die Frage um Locke geklärt! ^^Scheint eine Ente zu sein.
Ofiziell sieht es anders aus: http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=53082
Knochenkotzer
19.06.06, 21:59
Ohne Locke wäre LOSt nur halb so gut. ;)
Wenn man mit "halb so gut" mal überhaupt hinkommt. :D
Für mich ist es eigentlich keine Garantie, wenn jemand eine Folge zugeschnitten bekommt, dass er damit auch gleich wieder lebt.
Und außerdem müssen wir bei Lost eh auf passen, was so Spoiler angehen. Und grade jetzt die Spoiler für Staffel 3, wer welche zentrierte Folge bekommt.
Solang ich die Folge noch net gesehen habe bzw. bei abc.com keine genauere Angabe der Folgen ist, glaube ich erstmal nichts bzw. nicht viel von dem. ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.