Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [02x21] ?
ja, das stimmt, Frosty.
Aber da die Others nicht "katalogisiert" werden müssen, meinte er es vielleicht nicht im Sinne der Good-Person-Liste.
Aber schöner wäre natürlich gewesen, wenn Henry gesagt hätte "You can't do this. I'm a good person." :)
@maggie ryan
danielle hat erst sayid henry übergeben (2x14) und erst eine folge später den staff-hatch besucht (2x15)
Maggie Ryan
17.05.06, 18:59
Oh, okay....
Aber das ändert nichts an der ursprünglichen Aussage. Warum geht Rousseau dann nicht mal ins Camp und hört sich um, was der Gefangene so preisgegeben hat? Das sollte sie doch brennend interessieren.
Aber das gehört nicht mehr zur Folge, der Thread ist auch so schon lang genug :)
was mir aufgefallen ist, dass nat. alle Details viel zu lange gedauert habem bis sie ans Tageslicht gekommen sind, und das die Losties schlecht zusammen arbeiten.
Da Sie ja genau wissen, dass die Others eine Bedrohung sind, haetten Sie schon laengts mal sich gegen die others zusammenrotten sollen und einen schlachtplan machen sollen und echt Infos über die Other direkt vor ort sammeln sollten und net nur aufm Strand hocken und das Essen verspeisen !
aber das ist nat. auch ne lange TV Serie, sodass man kleiner details immer
langsam verprühen will !! (mich nervt das an sich schon dass immer nur LOST
ewig gezogen ist , leider) .. aber egal ich kucks trotzdem ..
MFG Technoman
(mich nervt das an sich schon dass immer nur LOST
ewig gezogen ist , leider) .. aber egal ich kucks trotzdem ..
Wieso trotzdem? Ich schaue es genau *deswegen*! :D
Grüße
beatbox
Wenn die Story nicht in die Tiefe ginge und wir weniger verworrene Storylines
hätten, dann wäre LOST in der Tat kürzer - aber eben nicht typisch LOST und
schon gar nicht so spannend und faszierend. Dann wäre es eben nicht LOST!
Und dann wäre es wie all die anderen Shows: zum Gähnen und nicht
erwähnswert. Und wer will das wirklich so haben?
hey
is euch schonmal aufgefallen das im PEARL hatch ein SWAN computer steht?
find ich schon komisch...bisher wurde mit den logos immer sehr korrekt umgegangen...warum aufeinmal dieser mix? hmm
FrostyTheSnowman
20.05.06, 02:00
Ich denke weil dieser Computer für den Swan-Computer zuständig ist. Mit ihm also verbunden ist und auch die Aktivitäten vom Swan-Computer registriert. Wie man an dem Log-Ausdruck sieht. Aber ich glaube das wurde schonmal am Anfang vom Thread angesprochen.
FlightOceanic
20.05.06, 11:02
ich denke, dass ist dann noch ein Anzeichen dafür, das der Button und die ausgedrucke Logfile im Zusammenhang stehen
sacht ma kurz. von was für einer Fähre wird hier ab und zu gesprochen. habe auch alles gesehen, nur folge 22 erst morgen. aber mir fällt grade nicht von einer fähre ein, die auch eine ubahn sein könnte???
sacht ma kurz. von was für einer Fähre wird hier ab und zu gesprochen. habe auch alles gesehen, nur folge 22 erst morgen. aber mir fällt grade nicht von einer fähre ein, die auch eine ubahn sein könnte???
In der Folge "?" als Locke und Eko sich das Orientation-Video zu "the Pearl" ansehen, sagt Dr. Marvin Candle/Wittman in diesem, dass sich die Besatzer des Pearl-Bunkers jeweils nach ihrer 8h-Schicht zu der Pala-Fähre begeben sollen, um zu den Baracken zu gelangen.
Vlt saß ja jemand in "The Pearl" als Michael Ana und Libby erschoss....und sein Log liegt da auf dem Haufen mit drauf...
weiß nicht, ob das hier schonal angesprochen wurde, jedenfalls hab ich über die suchfunktion nichts gefunden:
lest euch hier (http://www.lostlinks.net/whispers.htm) mal durch, was bei der autopsie gesagt wird, während das mädchen schreit
Locke war bei der Autospie dabei!:o
bzw, das mädchen schreit nach Locke
Das ist ja wirklich äußerst interessant. In wie weit kann man denn der Quelle glauben schenken???
Auch interessant ist das flüstern aus den anderen Folgen, die dort aufgelistet werden...
Aus den Audiofiles hör ich kein Geflüster raus. Ich hör da nur statisches Piepen und Pfeifen.
Wenn ich mich recht erinnere war die Autpsie an diesem nigerianischen Mädchen, dass angeblich ertrunken ist. Wieso sollte Locke bei einer Autopsie in Nigeria sein? O.o
Wenn ich mich recht erinnere war die Autpsie an diesem nigerianischen Mädchen, dass angeblich ertrunken ist. Wieso sollte Locke bei einer Autopsie in Nigeria sein? O.o
Nein, stimmt nicht.
Das Mädchen, das autopsiert wurde, ist Charlotte Malkin, Tochter von Richard Malkin, dem Wahrsager, der damals Claire die Zukunft vorhergesagt hatte.
Eko wurde von Charlottes Mutter Joyce Malkin konsultiert, weil sie es für ein Wunder hielt, das ihre Tochter wieder ins Leben zurückkehrte, nachdem sie angeblich ertrunken war.
Eko flog deswegen nach Australien, mit dem Plan, anschliessend nach LA weiter zu reisen (mit OA815 ), am Airport suchte Chalotte Eko auf und überbrachte ihm eine Nachricht von Yemi!
Das Charlotte im Obduktionssaal "John" und "John Locke" rief, ist deutlich zu hören, das Flüstern geht jedoch im statischen Hintergrundrauschen unter...
Knochenkotzer
11.06.06, 22:34
Aus den Audiofiles hör ich kein Geflüster raus. Ich hör da nur statisches Piepen und Pfeifen.
Geht mir genauso. Dachte schon, ich hätte was an den Ohren.
Edit: was das Autopsie-Band angeht: ich persönlich hätte auch da nichts Brauchbares wahrgenommen, wenn ich keine Textvorlage gehabt hätte, die mir sagt, was da angeblich zu hören ist. Ich finde, selbst mit Vorlage brauch man einiges an Phantasie, um da "Let John Locke go" zu hören.
Achso, das erklärt auch, warum Eko in Australien war. Das hab ich aus dem Transcript nicht ganz gerafft, aber die neue Frage wäre dann für mich, warum sie einen Priester aus Nigeria holen und nicht einen aus der Nähe.
Meine Theorie, Malkin wollte Eko auf Flug 815 haben, so wie bei Claire. Warum werden wir wohl noch erfahren...
Maggie Ryan
14.06.06, 14:06
Eko war schon in Australien, als sein Monsignore ihm den Auftrag zur Untersuchung dieses "Wunders" gegeben hat. Er hat ja auch erzählt, dass er mal in England gearbeitet hat, und als nächstes wollte er ja in die USA.
Reine Spekualtion, aber möglicherweise hatte er sein Leben ja der Suche nach seinem Bruder verschrieben, ähnlich wie Sayid Nadja gesucht hat, und wurde dadurch zum Globetrotter.
Ich glaube ich muss mir das Transcript nochmal durchlesen. Was hab ich getrunken, dass ich nur die Hälfte mitgekriegt habe? O.o
hm irgendwie kann ich kein neuen thread erstellen, also frage ich hier..zu den folgen 2x21 und 2x22... admins können das gern verschieben.
meine frage wäre:
warum weinte kate nachdem Ana lucia und Libby starb? sie hatte keine grosse verbindung zu denen.
und warum hebt kate die gräbe für sie aus?
Maggie Ryan
29.07.06, 14:45
Vielleicht ist sie einfach ein mitfühlender Mensch?
@Chase: Ein neuer Thread wäre auch unangemessen gewesen, ein Post reich ja völlig dafür, oder? ;) Also alles okay so, wie es ist.
Kate und Libby haben sich ja ganz gut verstanden, das könnte ein Grund für die Tränengewesen sein...
Ausserdem hat der "Vorfall" auch nochmal die Gesamtsituation auf der Insel an die Oberfläche gebracht und die Gefühle aufgewühlt: Gestrandet, Monster, Others, überall Gefahren, die Losties killen sich gegenseitig...
Da finde ich es nicht verwunderlich, wenn mal Tränen fließen.
ja stimmt. Kate und Libby hatten schon etas kontakt und die ganze situation dazu.
für mich sah es nur so aus als hätte kate ihre beste freundin verloren oder sowas.
mir ist grad was eingefallen:
ist es nicht eigentlich ausgeschlossen, dass die others oder jemand anderes die losties im sawn hatch überwacht?
denn schließlich war die luke zur pearl seit "deus ex machina" von dem flugzeug versperrt!
die einzige möglichkeit wäre, dass es noch einen anderen eingang gibt, aber den haben locjke und eko niht gefunden und ich hätte auch keine ahnung, wo sich dieser befinden sollte
On the table there's also a cigarette (http://www.lostpedia.com/wiki/Cigarette) and debris that fell from the room's ceiling (this would be consistent with the minor structural damage seen elsewhere in this room). In an official LOST Podcast, writer Damon Lindelof stated that the cigarettte was still burning when Locke and Eko made their entrance. Quelle: http://http://www.lostpedia.com/wiki/Pearl (http://http//www.lostpedia.com/wiki/Pearl)
wenn das stimmt müsste es auf alle Fälle noch einen zweiten Eingang zum Pear Hatch geben.
is nich mehr ganz aktuell, aber zur autopsie:
imk deutscen hör ich zumindest das erste "john" deutlich...
und die stimme die sagt "breuhigen sie sich" könnte von locke sein!
Maggie Ryan
17.09.06, 15:37
Dass die Zigarette noch geglimmt haben soll, ist eine neue Information für mich. Höchst interessant! Aber das würde ja bedeuten, dass jemand nur wenige Minuten, höchstens Stunden vorher in der Pearl gewesen sein muss. Dass es allerdings einen zweiten Ausgang geben muss, ist für mich nur logisch.
Ich finde aber auch den Gedanken nicht abwegig, dass es noch weitere Orte neben der Pearl Station gibt, von denen man den Swan ebenfalls per Video beobachten kann. Wenn mich nicht alles täuscht, haben Locke und Eko ja auch Kameras in der Pearl entdeckt.
Für mich ist die Pearl-Hatch sowieso eine grosse Verarschung...
Das Orientation Video sagt, dass die anderen Hatchbewohner nur denken, dass die Experimente echt sind und die Pearlisten diese Überwachen sollen. Im Gegenzug WAREN die Experimente der anderen echt und die Notizbücher der Pearl Station lagen unbenutzt im Dschungel herum.
Welchen Sinn hatte also die Pearl-Hatch letztendlich?
höchstwahrscheinlich war die pearls station das eigentliche experiment
laut der pearl-orientation sind die swan leute sich nicht bewusst, dass sie nur versuchspersonen sind
in wirklichkeit aber sind die pearl leute die versuchspersonen
Ich glaube aber nicht, dass nur die Swan Hatch überwacht wurde. Die anderen Bildschirme waren kaputt und die "Ping Pong Platte", die in einem Notizbuch erwähnt wird steht auch nicht dort, ergo werden die anderen Stationen wohl auch mal überwacht worden sein.
doch die ping pong platte steht im swan
Das die kippe noch an war als eko und locke kammen muss nicht unbedingt heißen das es einen anderen ausgang gibt. Es könnte auch so einen versteckten Raum geben wie zB der "schlüssselraum" im swan.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.