Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x23] Live Together, Die Alone
[02x23] Live Together, Die Alone (http://www.tv.com/lost/live-together-die-alone/episode/713534/summary.html)
[u.a. Desmond-centric]
[Episode 47]
[Erste Austrahlung (USA): 24.05.2006]
After discovering something odd just offshore, Jack and Sayid come up with a plan to confront "The Others" and hopefully get Walt back. At the same time there will be an answer to the question of where Michael has been and resolution of him and Walt. Meanwhile, Eko and Locke come to blows as Locke makes a potentially cataclysmic decision regarding the "button" and the hatch. Lastly, Desmond returns and he sheds some more light on his experience on the island in the three years prior to when Locke came down into that hatch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Damon Lindelof, Carlton Cuse
Regie: Jack Bender
Guest Stars: Cathy Foy (Receptionist), Eyal Podell (Young Man), Alex Petrovitch (Man #2), Len Cordova (Man #1), Sonya Walger (Penelope), Michael Bowen (Pickett), Stephen Paget (Master Sergeant), Alan Dale (Charles Widmore), April Grace (Ms. Klugh), Tania Raymonde (Alex), Clancy Brown (Kelvin Inman), Michael Emerson (Henry Gale), M.C. Gainey (Mr. Friendly), Sam Anderson (Bernard), Henry Ian Cusick (Desmond)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=195)
(oder siehe Download-Bereich)
Unter anderem Desmond centric! Na wenn das nicht mal was ist. Kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, bis es endlich soweit ist. Dort werden wir bestimmt erfahren, wer Kelvin ist/war. Bin schon ziemlich...hippelig. ;)
Juhu, endlich wird man was über Desmond in Erfahrung bringen und vielleicht werden auc heinige rätsel gelöst.
Und auf jeden Fall wird Desmond dann auch wieder auf der Insel zu sehen sein :-)
Ja, das ist ja wirklich mal ne super nachricht. auch der titel hört sich vielversprechend an. Ja, auf desmond flashback freu ich mich auch schon, hoffe auch, dass wir mehr über kelvin erfahren, vielleicht ist er ja garnicht tod ;)
ne kleine frage nebenbei:wurde nicht von den producern gesagt, dass die absturzursache in der final-episode bzw. am ende der staffel geklärt wird????
ne kleine frage nebenbei:wurde nicht von den producern gesagt, dass die absturzursache in der final-episode bzw. am ende der staffel geklärt wird???? Damn Right - das stimmt. Also eigentlich war das für das Finale geplant und wird wahrscheinlich auch so bleiben.
btw. Die Folge sollte auch zuerst "Oceanic 815" heißen!
Joar Desmond Flashbacks werden wohl viel aufdecken.
Freu mich auch schon wie verrückt, bis es endlich weitergeht und dann aufs Finale zugeht.
Aber ich befürchte ja, dass es wie beim Finale der ersten Staffel sein wird und man gespannt is wie nen Flitzebogen und dann auf die nächste Staffel warten darf, bis es endlich an dem Punkt weitergeht......verdammt langer Cliffhnager :crazy: .
Also ich denke doch man wird in den nächsten Folgen viel erfahren, aber es werden bestimmt wieder genau so viele Fragen auftauchen. So ist es halt bei LOST :D
MfG TiMMe
Juhu, endlich sehen wir Desmond wieder! :D
~schonmal losrennt und popcorn kauft~
~vor spannung platz~
Hmmm der Titel sagt ja auch schon viel... maaaaaaaaaaaaaannnn ich kann nicht mehr abwarten :crazy:
weiß einer von euch noch, in welcher folge 'live together, die alone' bereits als redewendung benutzt worden ist? ich kann mich selbst nur noch daran erinnern, dass kate und jack in der szene allein im wald waren (mal wieder^^) und kate dies zu jack gesagt hat. den zusammenhang zu wissen, wäre u.u. hilfreich
weiß einer von euch noch, in welcher folge 'live together, die alone' bereits als redewendung benutzt worden ist?Es war in 2x01. ;)
FlightOceanic
23.04.06, 22:28
Es war in 2x01. ;)
GENAU
...und die Ironie dabei...das war kurz davor, als Kate und Locke in das Hatch hinuntergeseilt waren ----> ZU DESMOND
Live Together, Die Alone.....
--> Live Together: Kelvin und Desmond
--> Die Alone: Kelvin stirbt Desmond weg und er gammelt im Hatch vor sich hin
Driveshaft
23.04.06, 23:05
In Episode 1.05 ("White Rabbit") benutzt Jack diesen Ausdruck übrigens auch, als er zum Schluß seine Ansprache vor der Gruppe hällt... "I've we don't live together, we're gonna die alone" oder so.
FlightOceanic
23.04.06, 23:09
jo, wo du es sagst....irgendwie
"wir müssen uns organisieren...wir müssen anfangen zusammen zuleben, sonst sterben wir allein"
naja angefangen hat jack damit, als er in einer der allerersten folge ne ansprache gehalten hat , da meinte er irgendwie :
"If we cant live together .... we gonna die alone"
Und in der Folge die du meinst da erinnert ihn Kate nur nochmal an seine eigenen Worte.
/Edit .... das nächstemal guck ich erst ob es noch ne 2te seite mit Posts gibt :$
:mauer::mauer::mauer:
Alvar Hanso
04.05.06, 18:25
quelle: tv.com
After discovering something odd just offshore, Jack and Sayid come up with a plan to confront "The Others" and hopefully get Walt back. Meanwhile, Eko and Locke come to blows as Locke makes a potentially cataclysmic decision regarding the "button" and the hatch.
ich schätze mal das das nur ein sehr kleiner teil der gesamten geschichte in der episode sein wird, hört sich aber interessant an :)
LostSpooky
06.05.06, 01:33
Promo-Pics für das Finale...
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1065
FlightOceanic
06.05.06, 13:34
Desmonds Frisur in dem Promo-Pic sind der Kracher :-D
Und Charlie ist wieder mal da...man, ich kann mich noch daran erinnern, wie oft er in Staffel 1 besonders im Rückblick in Flugzeug gezeigt wurde, und die ganzen Stories mit Clair...seitdem ist er nur noch ein stiller Mensch...auch bedingt dadurch das er nicht oft gezeigt wird...
Sayid ist auf der Jagd, vielleicht sucht er Danielle
hab desmond garnicht wieder erkannt. hab im am logo erkannt. und ich glaub sayid verfolgt desmond.
Desmond sieht aus, wie jack mit Parücke :D :lol:
wo hat den der die lockenwickler her ? vielleicht ein secret friseur-hatch ? :D
Da die letzte Folge eine Libby Centric ist, kann man davon ausgehen, dass Libby irgendwas zu tun hat, dass die anderen auf der Insel sind. Sie ist vielleicht der Maulwurf.
Nein, das Staffel-Finale soll Desmond-centric sein:
spoilerfix.com:
Episode 2.23: Live Together, Die Alone (2-hour season finale) (Desmond-centric)
Der Thread von den Sendeterminen
http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5353
sagt aber was anderes.
das ist bestimmt so ein flashback wie in exodus, von jedem ein bisschen. und das libby ein maulwurf ist kann ich mir nicht vorstellen.
Driveshaft
09.05.06, 00:13
Sowie ich das gehört habe, spielt Libby in Desmonds Flashback mit.
Und hey... wenn bitte ein FB von irgendjemand genial ins Staffelfinale passt, dann doch der von Desmond
Seh ich auch so, Driveshaft. Wobei ich noch viel mehr gespannt bin, was der Cliffhanger sein wird!
FlightOceanic
09.05.06, 12:36
Dr. Candle ist auch dabei im Staffelfinale
Dr. Candle ist auch dabei im Staffelfinale
Vielleicht ist Dr. Candle ja auch unser "HIM"? Nur mal so 'ne Idee.
Jack vs. John
09.05.06, 18:52
Vielleicht ist Dr. Candle ja auch unser "HIM"? Nur mal so 'ne Idee.
Wer ist Dr. Candle ??? Hab ich was verpasst ´?:$
FlightOceanic
09.05.06, 19:20
Dr. Marvin Candle....der Asiat in dem Orientation-Film, in der Episode 3:ORIENTATION zum ersten mal gesichtet....
Laut imdb heisst er Dr Wrexman/Candle
LostSpooky
09.05.06, 23:04
Dr. Candle ist leider nicht im Finale dabei...sonst wäre er in der Guest Star Liste ;(
auf http://www.thetailsection.com/gallery/thumbnails-25-page-1.html sind viele neue Pics fürs Finale! Sieht sehr interessant aus! Vorallem frag ich mich, was Eko und Charlie genau vor haben?!?!
LostSpooky
12.05.06, 11:22
Wow, so viele Bilder...
Bei Lost-Media sind die etwas übersichtlicher: http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1065&page=1&sort= (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1065&page=1&sort)=
Was mir auffällt:
- Desmond kommt tatsächlich zurück und ich bin mir 100% sicher, dass er nicht von Dharma ist! Er besäuft sich übrigens mit ner Weinflasche...
- Charlie nimmt wieder Drogen...vermute ich wegen der Armbinde, die er in der Hand hält.
- Michael und seine Walt-Truppe sehen wohl einiges im Dschungel (...und hören das Flüstern?)
- Eko hat nen "Unfall" im Hatch?
Auf jeden Fall sehr interessant!
FlightOceanic
12.05.06, 12:18
habt ihr mal drauf geachtet wo charlie da steckt?!?
find ich interessant, da ist ne art steiniger tunnel...haben die vielleicht ne tür aufbekommen...
das wär n ding, wenn desmond im pearl war, den mord an AL und Libby aufgezeichnet hätte und das jetzt JOhn und Co überbringt...aber eher unwahrscheinlich
....so sehr ich mich zum finale sehne...so sehr machts mich traurig, das man wieder warten muss..UND ZWAR LAAANG
lost_in_lost
12.05.06, 12:29
Ich habe auch gelesen, dass am Ende der Staffel erklärt wird warum das Flugzeug abstürtzte und da die Inselbewohner bei der Preview alle erstaunt zum Strand schauen, denke ich wird es das sein. Vielleicht der Nebel ?
Ich hoffe, dass der Crash aufgelöst wird... Ich weiss auch, dass das mal gesagt wurde, auch wenns schon länger her ist.
Dennoch würde ich mich nicht drauf versteifen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass den Produzenten noch eine bessere Idee eingefallen ist und sie das Drehbuch nochmal umgeschrieben haben.
Ich habe auch gelesen, dass am Ende der Staffel erklärt wird warum das Flugzeug abstürtzte und da die Inselbewohner bei der Preview alle erstaunt zum Strand schauen, denke ich wird es das sein. Vielleicht der Nebel ?
Da bin ich deiner Meiung, irgendwas gewaltiges passiert in der Episode 22 und ich denke auch dass dies das Flugzeug runtergeholt hat. Aber ich frage mich was so einen gleißenden Blitz hervorrufen würde. Tipp für jeden ders noch nicht gesehen hat: Die ABC Preview von Episode 22 ansehen!!!
Jack vs. John
12.05.06, 17:22
Wow, so viele Bilder...
Bei Lost-Media sind die etwas übersichtlicher: http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1065&page=1&sort= (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1065&page=1&sort)=
Was mir auffällt:
- Desmond kommt tatsächlich zurück und ich bin mir 100% sicher, dass er nicht von Dharma ist! Er besäuft sich übrigens mit ner Weinflasche...
- Charlie nimmt wieder Drogen...vermute ich wegen der Armbinde, die er in der Hand hält.
- Michael und seine Walt-Truppe sehen wohl einiges im Dschungel (...und hören das Flüstern?)
- Eko hat nen "Unfall" im Hatch?
Auf jeden Fall sehr interessant!
Hmm, ich glaub nicht, das das ne Armbinde war, die man nimmt, wenn man sich heroin gespritzt hat. Für mich sah das so aus wie ein ganz normales Armband.
Naja, man wirds sehen. Sah aufjedenfall schon seh interessant aus :)
Alvar Hanso
12.05.06, 17:31
da wir einen desmond FB bekommen nehme ich an, das desmond seine geschichte locke erzählen wird. das er miterlebthat DAS etwas passiert wen der knopf nicht gedrückt wird, und vielleicht sogar WAS passieren wird.
das könnte locke seinen mut vielleicht wiedergeben, ihn aber genauso wie uns verwirren.
FlightOceanic
12.05.06, 18:08
ich hoffe desmond ist n guter und verbündet sich richtig mit jack und co.
find den irgendwie ganz guten charakter, ich hoffe er stirbt nicht :)
Wenn Desmond zum Main Cast gehört in Zukunft, hätten wir auf jedenfall jemand neues im Cast, was ja passieren soll. :)
joa... Desmon im Cast, das wäre was... auch wenn wir bisher extrem wenig von ihm gesehen haben, finde ich Desmond doch als einen der coolsten Charaktere... aber nun ja, kann natürlich auch sein, dass wir etwas extrem heftiges über Desmond erfahren, und die Gemüter dann genauso schwanken wie bei Michael....
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1065&pos=30
Also mich interesiert ja was da wieder vorsich geht , denn wenn alle sich am strand versammeln ist doch irgendwas passiert . Vielleicht wurde ja was wichtiges am strand gespült .
Driveshaft
14.05.06, 00:37
Ja, wird es auch... wurde ja schon in diversen Spoilern gesagt. Dass ist dann bestimmt der grelle Lichtblitz den wir im Trailer zu "3 Minutes" gesehen haben. Was auch immer. Ich hoffe, kein Flugzeug. Aber was sonst? Ein Sattelit?
Vielleicht der Unterwasser-Hatch ;)
eine solaren Lichtblitz ^^
Maggie Ryan
14.05.06, 13:50
Ich finde, die Losties sehen auf dem Pic eher betreten aus, oder betroffen, so wie auf einer Trauerfeier.
FlightOceanic
15.05.06, 01:09
bestimmt kommen Mulder und Scully übers Wasser gelaufen, vorher gebeamt von Mr Spok
Und Claire ist Mulders Schwester, die von Ausserirdischen auf die Insel entführt wurde. ;)
Lasst uns doch mal sachlich bleiben...ich glaube Luke und Darth Vader kämpfen auf dem Wasser! ;)
Nee mal im ernst: Was könnte es sein? Noch ein Flugzeugabsturz halte ich, wie die meisten hier, für blödsinn. Vielleicht ist es ja eben diese Pala-Fähre die evtl. die 9 entführten Survivors der Tailies zurück bringt.
Sollen ja immerhin neue Leute dem Cast bei geführt werden. Wer weiß?
Gute Idee, Coop! Die 9 von den Tailies! Das könnte ich mir sehr gut vostellen, dass die zurückkommen. Vielleicht sind sie für die Others nicht mehr nützlich, oder konnten fliehen o.ä.
Auch ein sehr interessantes Promo-Bild:
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1065&pos=35
Desmond und Locke werten gemeinsam die Logfiles aus The Pearl aus!
Was werden sie rausbekommen?
Wie ich finde auch sehr interessant wie Desmond da auf die Logfiles reagiert.
Er scheint da auf jeden Fall etwas drauf erkennen zu können. Vielleicht etwas wichtiges?
angeblich soll nächste woche in der letzten folge der wahre absturz grund geklärt werden... (SPANNUNG...!!)
das hätte dann doch 'nenbezug auf den satz
EDIT by Skunkweed : Habe den Post mal hier her verschoben, hier ist er angebrachter als im Pro7-Forum ;)
Hmm......meint ihr die Others wissen von der Pala-Fähre und nutzen sie auch?
Jedenfalls sind sie mit einem Boot angetanzt, als sie Walt entführt haben. Entweder handelt es sich bei der Pala-Fähre um das stinkige Boot oder die Losties sehen wieder den schwarzen Rauch, der in der Luft rumtanzt. Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass die Serie etwas Realismus behält und es sich dabei um das Boot handelt.
Apropos, habe mir den Thread über den schwarzen Rauch angesehen und muss sagen, dass ich die These, dass der Rauch eine art Scanner ist (nachdem ich die Bilder mit Eko und dem Rauch gesehen habe) für sehr schlüssig halte.
LostSpooky
15.05.06, 20:37
Wie ich finde auch sehr interessant wie Desmond da auf die Logfiles reagiert.
Er scheint da auf jeden Fall etwas drauf erkennen zu können. Vielleicht etwas wichtiges?
Er findet es wohl eher unlustig, dass der Countdown zweimal zu spät eingegeben wurde...denke schon, dass er das in den Logfiles erkennen kann!
Hey, grad zufällig beim Suchen nach Pics gefunden ;-)
Brooke "Mikey" Anderson
- Live Together, Die Alone: Part 1 (http://german.imdb.com/title/tt0793130/) (2006) TV Episode .... Charlotte
- ? (http://german.imdb.com/title/tt0786169/) (2006) TV Episode (as Brooke 'Mikey' Anderson) .... Charlotte Malkin
Das dürfte bedeuten dass auch Charlotte nochmal kurz auftaucht (Ich hoff jetzt mal nicht im Rückblick in "Previously on lost") - ich glaub da könnt noch was kommen (vllt. auch erst später, ich mein wenn die wirklich "between the places" war dann weiss sie vielleicht noch mehr). Ich find Charlotte auf jeden Fall äußerst interessant!
LostSpooky
16.05.06, 22:09
Oh, mal wieder IMDB...tja, der nächste Fehler! :D
Candle und Charlotte werden nicht dabei sein...das war in 2x21!
Da hat wohl jemand den Call Sheet falsch gelesen ;)
Candle steht bei IMDB auch nicht bei EP 02x22 "?"
Also ich bin der Meinung, das in dieser Folge so einige Dinge kommen werden, die wir noch nicht erwartet haben. Es wird ein Mega Cliffhanger kommen, der alles bisherige in den Schatten stellen wird. Und mal ehrlich, das erwarten wir ja. :p
Es wurde ja angedeutet, das vl. noch eine Person sterben wird. Ich persönlich kann mir Michael gut vorstellen. Warum? Weil wir in 2x22 einen sehr Interessanten Flashback sehen werden und seine Story dann eigentlich erzählt wurde. Was mit Walt in der Zukunft passieren wird, kann ich mir gar nicht vorstellen. Eines ist klar, er ist für das Dharma Projekt wichtig. Genau wie das Kind der Französin und das von Claire.
Auf Desmond freue ich mich besonders, er wird ein bischen Licht in die Sache bringen.
Ich bin gespannt...
so wie es im trailer ausieht, läuft der countdown ab. und die blastdoors kommen wieder runter. in einer szene will locke den computer kaputt hauen. eko will ihn stoppen. hab so das gefühl, dass locke sterben wird. hoffentlich nicht.
FlightOceanic
18.05.06, 12:54
es gibt ne explosion...ich tippe auf den mit beton zugeschüteten gang...und das monster kommt wieder, zumindest hat mans gehört :)
Vielleicht wird Charlie sterben. Die ereignisse Überschlagen sich in der Folge. Aber wir müssen ja ganz toll ne Woche warten - .-
Jack guckt zum Schluss nach oben, vielleicht stürzt diesmal ein Flugzeug ab ;)
Vielleicht Explodiert ja der verschüttete Raum, wenn man den Knopf nicht drückt.
Hier noch 3 Bilder.
http://lost.cubit.net/pics/2x23/canisters.jpg
Was sind das für Kanister? Sehen auch irgendwie nach der Rohrpost aus, aus dem Pearl.
http://lost.cubit.net/pics/2x23/dharmaKey.jpg
Hiermit kann ich nicht viel anfangen
http://lost.cubit.net/pics/2x23/execute.jpg
Nicht tolles ;)
Die Rohrpost liegt dort einfach auf einem Haufen. Es wurde schon von einigen vermutet, dass sie nicht wichtig sind, was auch durchaus plausibel war, weil es ewig lange dauerte, bis die voll waren und somit ein sehr langes Zeitfenster existiert, bis die Informationen bei den Verantwortlichen ankommen. Ich hoffe sie schauen mal da rein. ;)
In dem Boot ist sicherlich Desmond, aber er war schon lange weg. Ist er die ganze Zeit um die Insel geshippert? :D
LeCohen
Mit dem zweiten Bild kann ich auch nichts anfangen, scheint eine Art Schlüssel zu sein, mit dem man etwas aktivieren kann oder ausschalten, aber was? Vielleicht die Blastddors wieder hochfahren oder etwas abbrechen, was durch den Ablauf des Countdowns ausgelöst wurde?
http://www.humpys.net/images/s2/finalepreview.jpg
Wofür ist wohl der Schlüssel mit dem Swan-Symbol? Gehen dadurch die Blast-Doors runter?
Zudem sind Sayid und Jin auf dem Boot. Folgen sie damit Jack und co. zu den Others?
Unten links das Bild ist auch sehr interessant. Sind das die Tuben mit der Flaschenpost?
(http://www.ew.com/)
hallo???
es wurde doch spekuliert, ob nochjemand in der 2. staffel stirbt...
ein bild im trailer zeigt kate, die sich so bewegt als wäre sie in der brust getroffen worden.
hier http://people.freenet.de/realnadinchen/kate.jpg
und ich glaube auch, dass das die tagebücher in den röhren sind. bestimmt findet locke seine karte wieder =)
Jack vs. John
18.05.06, 15:35
Das will ich ja wohl mal nicht hoffen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das Kate stirbt.
Wobei, sie hat auch schon länger nichts wichtiges mehr von sich hören lassen. Aber das wäre schon heftig wenn erst Anna lucia und nun kate dahin gehen. Das würde Jack bestimmt nicht verkraften ^^
zum "Inhalt" des Segelbootes:
imo gibt es 3 mögliche Besatzungen:
1. es ist wirklich Desmond........der sein Boot repariert hat und aus noch unerklärlichen Gründen wieder auf der Insel landet
2. Guest stars for season finale: Cameron, British (Rupert Murdochish) 50, rich steel tycoon, ruthless, competitive, protective of his daughter; Penelope, late 20's, beautiful, strong, daughter of Cameron, wants a simple life, to fall in love and start a family. Though she has no interest in her family's money she eventually uses it to get what she wants.
oder wie sollten die beiden sonst auf die Insel kommen ?
3. Alle drei zusammen (thx to S.Raab)
die Murdochish's haben den von der Insel geflüchteten Desmond (auch er hätte sich ein Boot / Floss / oder etwas ähnliches bauen können) auf offener See aufgefischt.
Wenn ich mich richtig erinnere steht irgendwo, dass Desmond in einem schlechten Zustand zurückkehrt. Somit entscheide ich mich für diese Möglichkeit.
Desmond versucht mit einem Boot von der Insel zu flüchten, was ihm auch gelingt.
Nach ein paar Tagen gehen ihm die Vorräte aus und er wird glücklicherweise (oder auch nicht) von den Murdochish aufgefischt und vor dem sicheren Tod bewahrt. Desmond berichtet den Beiden von der Insel und den Loosties und somit starten die 3 eine Rettungsaktion.
drbescht
Noch was zum "Sicherheitssystem:
wie bereist in einem Beitrag erwähnt, könnte es sich bei der Fähre wirklich um ein unterirdisches Fortbewegungssystem (U-Bahn) handeln. Rose hatte ja beim ersten Erscheinen und den Geräuschen den Eindruck, es komme ihr bekannt vor (Bronx, U-Bahn, usw.) .....nur so eine Idee.....
note dux: Beitrag verschoben
also ich glaube es nicht, da sie ein verdammt beliebter charakter ist und ich hoffe es auch nicht, da sie hübsch anzuschauen ist in der serie. die kann durch den strömenden regen gehen und ausschauen wie sau, aber sie schaut immernoch gut aus... wie macht die das nur...
Das wäre ein wirklicher Hammer, wenn Kate das Zeitliche segnet. Gänzlich auszuschließen ist es nicht, aber eher unwahrscheinlich. Zu dem wissen wir zur Genüge, wie die Trailer zusammen geschnitten werden, somit kann die Bewegung alles mögliche sein.
Außerdem hätten wir dann ein reichliches Defizit an Frauen und den Hauptcharakteren. Das allerdings könnte allerdings durch Danielle und Alex wieder aufgefangen werden. Mal sehen. ;)
vielleicht wird sie auch nur angschossen und jack heilt sie wieder gesund und dann verlieben sie sich :)
aber im trailer wie sie sich bewegt, das schaut verdammt nach angeschossen aus.
hey und dux? du bist wohl meiner meinung mit dem eko & jack black & white?
für mich sieht es so aus als greift der eisbär an. und jack ruft ja: lauft. und dann schießt er auf etwas.
FlightOceanic
18.05.06, 16:27
also bei den schnellen Bildern bekam ich den Eindruck, KATE wird von dem Monster/Rauch hochgezogen, wie damals Shannon in Boone's Traum als Locke ihm in Staffel 1 die "Droge" verabreicht hatte...und sie wird vielleicht verschleppt...
http://bilder-speicher.de/Schyndel442144.gratis-foto-hosting-page.html
Was ist das fürn Raum?
http://bilder-speicher.de/Meghann387820.gratis-foto-hosting-page.html
Lustiger Gesichtsaudruck von Charlie ;)
Nochmal das Monster
http://bilder-speicher.de/Fredia746444.gratis-foto-hosting-page.html
FlightOceanic
18.05.06, 17:46
ich glaub der das erste bild zeigt das "badezimmer" mit dem spiegel, oder
Im Trailer sieht man ja auch, dass Eko den Knopf drückt und der Countdown 0 geht. Vielleicht dürfen ja Schwarzhautige nicht den Knopf drücken oder hat jemals Michael den Knopf gedrückt? ;)
Ich hoffe nur das Desmond nun aktiver dabei is^^'' vlt sogar zum Maincast aufsteigt.^^
also, das geräusch des "monsters" das locke damals ins loch ziehen wollte ist ziehmlich genau das selbe geräusch, daß ich letztens in einem amerikanischen film gehört habe. und zwar hört sich so ein alter lastenaufzug/fahrstuhl einer baustelle für sehr schwere lasten an. vielleicht hat das schonmal jemand gesehen.
und für mich sieht es so aus als wär desmond beim flüchten übermannt worden, konnte aber dann doch noch fliehen und ist mitm boot abgehauen. und dann haben die others mit dem künstlichen magnetfeld/pol der insel rumgespielt und desmond so wieder zurücksegeln lassen :)
und das sehen auch unsere losties als sie am strand stehen, desmond auf seinem boot.
Im Trailer sieht man ja auch, dass Eko den Knopf drückt und der Countdown 0 geht. Vielleicht dürfen ja Schwarzhautige nicht den Knopf drücken oder hat jemals Michael den Knopf gedrückt? ;)
Naja so wählerisch ist der Button da nicht. In Folge S02-22 drückt Eko ja schließlich den Button und der CD springt wieder auf 108 zurück. Daran liegts wohl also nicht :-)
Vielleicht gibt Eko was falsches ein ?
Naja so wählerisch ist der Button da nicht. In Folge S02-22 drückt Eko ja schließlich den Button und der CD springt wieder auf 108 zurück. Daran liegts wohl also nicht :-)
Gut das ich diese Folge noch nicht geguckt habe :D
Am interessantesten finde ich die Gueststars
Clancy Brown (Kelvin Inman) Kelvin ist also im FB zu sehen :)
Alan Dale (Charles Widmore) Hat die Widmore Inc. doch ihre Finger mit im Spiel :)
Und Henry is wieder dabei ^^
Clancy Brown, sau cool. Ein weiteres bekanntes Gesicht nach M.C. Gainey und Michelle Rodriguez. Der Clancy war der Ausbilder in Starship Troopers.
Der Trailer ist echt mal klasse. Bin echt mal gespannt was in unserem Hatch so vorsich geht, scheint ja ein bischen was schiefgelaufen zu sein.
Der Haufen mit den Rohrpost-Zylindern ist näturlich auch lustig, einfach mitten auf der Insel.
Kann es echt kaum erwarten, aber wie schön das nächsten Donnerstag Feiertag ist.
Edit: Auch schön diese Einblendung von Kate im Flieger, das sie als einzige keine Maske auf hat.
Vielleicht plaudert sie ja ein wenig darüber!
Severus Snape
18.05.06, 23:42
@ FATE: Ich glaube nicht das Locke stirbt... bei dem glaub ich das sogar am wenigsten. Irgendwie scheint er noch eine wichtige Rolle zu spielen... vorallem in Staffel 1, seine Verbindung zu Walt... ohne Lock wäre das irgendwie langweilig... er ist n cooler Chara... der Streit mit Jack und so... er setzt seinen eigenen Kopf durch oder versucht es....
Glaub auch nicht, das noch groß jemand sterben wird in der letzten Folge... das wäre zu krass.. Und wenn gönn ich es Michael.. dem mag ich irgendwie nicht mehr. Egoist!
Clancy Brown, sau cool. Ein weiteres bekanntes Gesicht nach M.C. Gainey und Michelle Rodriguez. Der Clancy war der Ausbilder in Starship Troopers.
Vor allem war er Kurgan aus "Highlander"! Ich fand Clancy Brown auch schon immer geil. Seit ich ihn aus Highlander kenne, freu ich mich immer, wenn ich ihn mal wieder in irgend nem Film oder in ner Serie sehe.
Ich freu mich auch uuunglaublich auf das Finale, aber ich seh ihm auch ein wenig mit Schrecken entgegen. Ich meine, die packen da doch sicher wieder nen ultrafiesen Cliffhanger rein. Wie soll man das denn aushalten? Bei der ersten Staffel hatte ich noch Glück. Die hatte ich nämlich auf Pro7 gesehen und konnte nach dem Finale der ersten Staffel nahtlos weiterschauen (tatsächlich hab ich die beiden Folgen wirklich direkt hintereinander schauen können) - wenn ich mir überlege, dass ich immer noch nicht wüsste, was im Hatch ist!!! 8o
@ FATE: Ich glaube nicht das Locke stirbt... bei dem glaub ich das sogar am wenigsten. Irgendwie scheint er noch eine wichtige Rolle zu spielen... vorallem in Staffel 1, seine Verbindung zu Walt... ohne Lock wäre das irgendwie langweilig... er ist n cooler Chara... der Streit mit Jack und so... er setzt seinen eigenen Kopf durch oder versucht es....
Glaub auch nicht, das noch groß jemand sterben wird in der letzten Folge... das wäre zu krass.. Und wenn gönn ich es Michael.. dem mag ich irgendwie nicht mehr. Egoist!
Ich glaub auch nicht das einer der Hauptcharactere stirbt,
könnte mir vorstellen das es Henry diesmal erwischt, aber am liebsten wäre mir auch mike, mag den character nicht sonderlich.
Henry wird nicht sterben. Er gehört, wenn man diversen Quellen glauben schenken darf, dem Maincast der nächsten Staffel an...
Vor allem war er Kurgan aus "Highlander"! Ich fand Clancy Brown auch schon immer geil. Seit ich ihn aus Highlander kenne, freu ich mich immer, wenn ich ihn mal wieder in irgend nem Film oder in ner Serie sehe
Clancy Brown war doch schon in S02E14 dabei...
Heisst das es gibt wieder einen Flashback mit Sayid im Irak-Krieg?
Wird wohl ein Desmond FB...da er ja Kelvin spielt....
2-14 hilft wohl nur uns dabei, über seine(Kelvin) Vergangenheit bescheid zu wissen....
FlightOceanic
19.05.06, 17:23
habe mir nochmal das promo zum finale angeschaut. natürlich in slow motion damit man alles mitbekommt. ging ja alles ratzfatz
bei der szene mit kate, wo sie leblos wirkt habe ich bei bei der letzten sequenz ein ganzes bein gesehen neben ihr...sie wurde wohl bewusstlos geschlagen, von einem OTHER, dem beinkleid nach, sah es genau danach aus...
Habe hier mal eine kleine Frage was die Trailer angeht.
Warum gibt es nicht zur jeden Folge zwei Trailer? oder sind die nicht immer unterschiedlich auf abc und ctv?
Nicht immer sind die CTV-Trailer im "Umlauf" - die Site muss die Trailer ja auch von Zweitanbietern beziehen, in sofern kann es da mal zu Engpässen kommen, wenn gleich der abc-Trailer immer da ist und der CTV unter Umständen erst später bei uns verfügbar ist ;)
habe mir nochmal das promo zum finale angeschaut. natürlich in slow motion damit man alles mitbekommt. ging ja alles ratzfatz
ja ging mir auch so - zig mal angeschaut damit ich mehr erkenn ,weil der is diesmal extrem schnell aber toll °O°
ich freu mich auch schon aufs finale vor allem , wenn wirklich endlich
geklärt warum das flugzeug abgestürzt ist und geklärt wird was beim nichtdrücken vom button passiert. sofern das stimmt
naja erstmal irgendwie die zeit rumkriegen bis nächste woche ;D
Driveshaft
19.05.06, 21:02
Ich glaub nicht, das irgend jemand im Finale stirbt. Ana Lucia und Libby sind noch zu frisch... jeder weitere tote Main Actor würde keinen Sinn ergeben.
Ich hoffe bloß, dass Super-Sayid die Truppe verfolgt und dann natürlich vor dem Hinterhalt rettet.
Ach und wehe, wenn Hurley mitbekommt, wer Libby wirklich getötet hat. Dann ist Michael nicht zu beneiden ;)
Das wird ein Finale. Hammer!
FlightOceanic
19.05.06, 21:08
meine theorie: walt wird nicht befreit....und michael bringt nicht nur die personen auf der liste zum camp sondern auch sich selbt...werden alle gefangen genommen, bis auf sayid...
Würde dann auch bedeuten, dass wir Jack und Kate (zum Glück) ne Weile nicht sehen... und Sayid wird der neue Boss unter den Losties! John hat da sicher keine Lust drauf... Recht so!
Driveshaft
19.05.06, 21:18
^ das wäre natürlich ne krasse Entwicklung. Andererseits halt auch nicht schlecht. Jack hat eh die gesamte Staffel über abgebaut und Kate? Na ja... viel zu tun hat die auch nicht mehr.
FlightOceanic
19.05.06, 21:38
langsam langsam...das sie gefangen genommen werden KÖNNTEN heisst nicht das sie von der bildfläche verschwinden. denn in staffel 3 wird zeit auf die others, ihre umgebung etc einzugehen...dann sieht man wie sie die gefangen halten und was sie mit ihnen machen...umbringen werden sie sie nicht...es gäbe denn mehrere interessantere schauplätze, die bei den others und die bei den losties...das bringt dann doch wieder rousseau und desmond ins spiel
und der weg von der insel weg führt nur über die others...denn die verhindern irgendwie immer das wer wegkommt...Floss - Desmond Boot?!...
und ich glaube das sie michael sicher nicht fliehen lassen würden mit walt zusammen, damit irgendetwas an die aussenwelt gerät an informationen
Denke auch, dass Sayid den "Walt-Rettungstrupp" verfolgt. Im Trailer sieht es so aus, als ob Sayid und Jin auf dem Boot sind und zudem hat Sayid ein Fernglas in der Hand, was darauf schließen lassen könnte, dass sie den Trupp verfolgen.
Aber man weiß ja nie...
FlightOceanic
20.05.06, 16:01
das könnte gut sein das sie zu wasser die insel umrunden...
was mich brennend interessiert was im hatch los sein wird...Eko, Locke, Charlie, Desmond...."Das Quartett - DriveIsland" ;)
lostianer789
20.05.06, 16:10
Diese Dopprlfolge 2.23 Live Together, Die Alone, um die es hier geht, wird doch am 24.5.2006 ausgestrahlt richtig? Und es ist die letzte Folge der Staffel 2? Wann kommt die nächste Staffel?
Das stimmt soweit alles, ja... Wegen dem Start zu Staffel 3, schau mal hier :
News zur Ausstrahlung der dritten Staffel (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=news&op=news_show_single&ide=669)
Auch ein sehr interessantes Promo-Bild:
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&albu m=1065&pos=35 (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1065&pos=35)
Desmond und Locke werten gemeinsam die Logfiles aus The Pearl aus!
Was werden sie rausbekommen?
das ist sehr warscheinlich wieder ne vision. desmond hat ekos klamotten an. und bei einem anderen promo bild hat er noch eko stock in der hand.
FlightOceanic
20.05.06, 22:04
http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-promos/sea2/livedie/normal_livediepromo41.jpg
das meinst du wohl @FATE
könnte natürlich ne vision sein...oder Desmond sieht den Jesus-Stick und das was darauf geschrieben ist und verbindet irgendetwas mit dem computer oder so
Ich glaub nicht das es ne Vision ist, davon gab es in letzter zeit schon zuviele,
wenn desmond in nem schlechten zustand wiederkommt braucht er halt klamotten und der gute eko is ja kein unmensch und gibt ihm welche ;)
Hi
Kate wird nicht angeschossen. In dem Trailer sieht man, dass sie stürzt und am rechten Arm gepackt und hochgezogen wird, bevor sie aufprallt. Ihr müsst schnell genug auf Pause drücken, dann seht ihr, dass neben ihr eine Person steht, die sie hochzieht. Entweder ist es Michael (da die Klamotten rötlich aussehen) oder Zeke, weil die Klamotten der Person auch leicht zerfleddert sind. Vielleicht hat er sie ausgeknockt und will sie entführen.
EDIT: Also ich glaube es ist Michael, ich habe ein paar Screenshots gemacht, sind zwar nicht sehr deutlich, weil die Szene schnell ausgeblendet wird, aber man sieht, dass sie von jemandem neben sich hochgezogen wird:
Nr. 1
http://img214.imageshack.us/img214/7682/katestuerzt10ac.th.gif (http://img214.imageshack.us/my.php?image=katestuerzt10ac.gif)
Nr. 2
http://img214.imageshack.us/img214/3153/katestuerzt28fy.th.gif (http://img214.imageshack.us/my.php?image=katestuerzt28fy.gif)
Jack vs. John
21.05.06, 19:16
Hi
Kate wird nicht angeschossen. In dem Trailer sieht man, dass sie stürzt und am rechten Arm gepackt und hochgezogen wird, bevor sie aufprallt. Ihr müsst schnell genug auf Pause drücken, dann seht ihr, dass neben ihr eine Person steht, die sie hochzieht. Entweder ist es Michael (da die Klamotten rötlich aussehen) oder Zeke, weil die Klamotten der Person auch leicht zerfleddert sind. Vielleicht hat er sie ausgeknockt und will sie entführen.
Ich glaube auch nicht das sie angeschossen wird. Auf den Bildern sieht man ja auch irgendwie keine spuren einer Schussverletzung. Außerdem fände ich das ziemlich übertrieben wenn sie auch noch angeschossen wird und dann evtl. stirbt.
Kate sollte damit als sterbender Swan auftreten...kriegt sie bestimmt gut hin... :)
FlightOceanic
21.05.06, 19:50
habt ihr den abc trailer gesehen
was hat eko da am anfangt gesagt?! irgendetwas mit NINETEEN und EVERY PERSON ON THIS ISLAND WILL DIE
sayid is auch noch im other-lager aufgetaucht, scheint niemand da zu sein und jack hat ne heftige konversation mit michael
Mal ne Frage...
Seht ihr hier auch die Hüllen, die in diese Rohrpost gesteckt wurden?
http://img62.imageshack.us/img62/9453/vlcsnap2845184fn.th.png (http://img62.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap2845184fn.png)
Oder was denkt ihr könnte das sein?
Das werden wohl die ganzen "Notebooks" sein, die dann wohl DOCH ausgefüllt wurden... also sass doch jemand drin im Pearl! Und zwar lange...;)
Und Johns Hatch-Map dürfte auch auf dem Haufen liegen...LOL!
Wenn dem wirklich so ist, dann Gratulation an denjenigen, der die Idee mit dem Riesenabfallcontainer voller Notebooks hatte :)
Stellt sich jetzt nur die Frage, woher immer der ganze Nachschub an Behältern kam ^^
Jack vs. John
21.05.06, 20:57
habt ihr den abc trailer gesehen
was hat eko da am anfangt gesagt?! irgendetwas mit NINETEEN und EVERY PERSON ON THIS ISLAND WILL DIE
sayid is auch noch im other-lager aufgetaucht, scheint niemand da zu sein und jack hat ne heftige konversation mit michael
Er hat gesagt: "Charlie, in nineteen minutes, every person on this island will die"
Was sich warscheinlich darauf bezieht, das der Countdown abläuft. Freue mich shcon total auf das Finale, wobei auch schon etwas wehmut dabei ist, das danach eine lange zeit des wartens folgt. 8-|
Driveshaft
21.05.06, 23:18
Ja, Eko macht Panik. Vollkommen unnötig. Niemand wird sterben, denn wir haben ja noch ne 3. Staffel ;)
Ansonsten wird's megaspannend. Ich vermute, Sayid und Jin fahren mit Desmonds Boot zum Other-Dorf. Das würde erklären, warum Sayid eher dort zu sein scheint, als der Rest vom Schützenfest.
Und dieser Streit zwischen Michael und Jack ist ja der Hammer. Ich glaub, da erzählt Michael grad, dass er AL und Libby gekillt hat. Na, das wird ein Spass diese Woche :D
Das ist doch nicht das Monster, oder ???
http://www.lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-caps/season2/2x23-finale/normal_0517-210339a.jpg
Quelle: Lost-Media
Sieht mehr eher nach einem Flugzeugteil aus.
Freezers
FlightOceanic
22.05.06, 12:04
das ist das heckteil der flugmaschine 815
Ein weiteres Promo - Bild
http://photos1.blogger.com/blogger/4708/2679/320/sayidattacks.jpg
Sieht so aus als ob unsere Losties das "künstliche" Camp der Others stürmen.
Freezers
Also das Bild mit Sayid ist verdammt vielversprechend.....:)
Und Michael geht wohl der ***** auf Grundeis... Richtig so!
Schön, dass euch die Trailer gefallen. ;)
Allerdigs gibt es da wirklich ein paar merkwürdige Szenen.
Freezers hat es schon bildlich dokumentiert, Sayid ist im Camp der Others, allerdings wohl gänzlich allein, weder die Gruppe um Michael, noch die Others selber scheinen dort zu sein, also ist das Camp vermutlich verlassen und damit auch wieder der Hatch. Finden wir erneut einen leergeräumten Hatch vor?
Das Boot, was auf den Strand der Losties zusteuert scheint verlassen zu sein, denn Jack, Saywer&Jin schwimmen wohl raus und untersuchen es, wobei wir im Trailer auch ein Szene sehen, wo Jack wohl den Eingang eintritt.
Ist Desmond also doch nicht auf dem Boot?
Severus Snape
22.05.06, 16:34
Nach dem Titel zu beurteilen wird schon wer sterben....
Ich bin da zwar etwas vorsichtig, aber das gilt schon als fast gesicherte Information, dass wohl im Final noch ein Charakter das Zeitliche segnet, aber wer?
Fragt mich nicht warum, aber ich hab so eine Ahnung das Michael stirbt...
Severus Snape
22.05.06, 16:47
Ich hoffe nicht Locke oder Mr. Eko.... Hurley hab ich auch zu gern. Michael hätte es verdiehnt.
Tja wie Eko schon sagt... In 19 Minuten werden alle sterben :)
Und danach stürzt ein neues Flugzeug ab und alles beginnt von vorne :P
FlightOceanic
22.05.06, 17:45
und täglich grüsst das murmeltier8-|:D
Vielleicht liegt Desmond verängstigt und in desolatem Zustand in seiner Kajüte und hat diese zur Sicherheit verriegelt...
Dann hilft nur Eintreten! :) Jack fixt das sicher wieder, ist doch unser Held! :)
ich bin genauso gespannt wie ihr..... hehe das wird eine geile final folge..
ich habe da noch ne frage. @Tuck: wo war Clancy Brown in Folge 02x14 zu sehen bzw. welchen charackter hat er gespielt? es wäre ja mal wieder typisch lost, wenn sayid "Kelvin" getroffen hat, bevor er auf die insel kam.
dem titel nach wird also jemand sterben...mmmh sicherlich nicht michael, dass wäre nicht lost-typisch, eher jemand mit dem wir gar nicht rechnen....locke würde uns alle schocken und damit ist es meiner meinung nach am wahrscheinlichsten auch wenn ich hoffe, dass michael der VERRÄTER getötet wird....
unsere losties haben EIN problem: trust issues
wenn alle sich mehr vertrauen würden und mehr miteinander reden würden, gäbe es keine 3 staffeln, da hätte wohl eine gereicht :-)
bis bald
namaste
und vieeeeeeel spaß beim FINALE! yeah
Alvar Hanso
22.05.06, 18:38
kelvin war der typ von der US Army der Sayid befohlen hat, seine eigenen laute zu foltern und ihn am ende freigelassen hat.
zum thema sterben: ich denke nicht das einer unserer losties stirbt.
vielleicht geht der ein oder andere other drauf - möglicherweise sogar henry, aber keiner unsrer losties. das wäre wirklich zu viel des guten.
ich tip mal auf sayid ... leider
könnte passen ,das er in dem camp überrumpelt wird und dort dann allein verblutet oder so.
@ rusaru
ich auch. Sieht sehr verdächtig aus die Szene im Others-Camp. Ausserdem gehört Sayid zu meinen Lieblingscharakteren, die wurden bisher immer abgeknallt. Also spricht alles dafür, dass es diesmal Sayid erwischt :-(
Ich bin da zwar etwas vorsichtig, aber das gilt schon als fast gesicherte Information, dass wohl im Final noch ein Charakter das Zeitliche segnet, aber wer?
Also dem Titel nach zu urteilen und da Kate mal Anfang der 2. Staffel sagte "Live together, die alone" (zu Jack, bevor sie John in die Luke folgte), könnte sie das zeitliche segnen!!!
Seit einigen Folgen hatte sie auch keinen wichtigen Part mehr. Daher...
Andererseits wäre das schlecht für die Quote... ;)
Hmmm......wenn man wirklich nach dem Titel geht, dann spricht vieles für/gegen Sayid, da er allein im Otherscamp sein wird (nach dem Trailer zu urteilen). :-(
heilige schei**e
hätte ich nur nicht den neusten trailer geschaut o0.
Langsam bezweigel ich das Desmond das Boot fährt ..
oder doch.. arghsss
Wieso stirbt jeder in 19 min... oder doch nicht..!
arghs bis donnerstag / mittwoch schlaf
Ich könnte mir Kate auch gut vorstellen.....du hast aber auch bezüglich der Quoten recht.....:-)
Vielleicht triffts auch Charlie, denn der hat ja letzte Folge mit den Drogen wohl engültig abgeschlossen , es sei denn ein anderes Drogenflugzeug ist abgestürzt...8-|
Sayid erscheint mir vom Trailer her zu offensichtlich....Wir sollten schon so oft getäuscht werden, daher klares Nein zu Sayid (wobei er nich sterben soll)
Die Leute von den Others glaub ich keiner, da ist die Geschichte ja noch viel interessanter, daher Potenzial.....
Desmond könnte sein, denn er kriegt in der nächsten Folge sein FB und müsste dann auch abgeschlossen sein(wobei siehe Sayid)
Danielle kann man ausschliessen, die hat auch noch ne Vorgeschichte....
Wohlgemerkt.....WENN überhaupt einer sterben wird/soll.....etc...
Also ich hoff net das jemand stirbt das wäre nämlich echt blöd weil nämlich nach und nach immer mehr hauptcharackter sterben. Und da hab ich keinen Bock drauf.
Kann mir mal jemand sagen wo ich den neuen Trailer finden kann ??? Wenn ich bei ABC nachschau kommt immer nur der alte.
hat der titel nicht was mit desmond und kelvin zu tun.
und hier ist wieder ein neuer trailer
http://www.lostlinks.net/
Auch wenn ich hoffe, dass der Charakter Desmond in der 3. Staffel zum MainCast der Losties aufsteigt, ich kann mir ihn auch als "Bösen" serh gut vorstellen. Ich frag mich nämlich schon seit der 3 Folge der 2.Staffel: Wo ist der? Es kann doch nicht sein, dass er nicht in die Hände von "the Others" gekommen ist, oder sind DIE doch nicht so mächtig oder interessieen sich nur für "wichtige" Personen (Kate, Jack, Sawyer, Hurley, Walt)... Vielleicht ist er auch einer von "the Others" und gleichzeitig der beste Lügner von dehnen, der Köder...So viele Fragen, hoffentlich werden viele beantwortet am Mittwoch/Donnerstag.
Auch das Geheimnis bezüglich des Absturzes ist sehr spannend,nämlich schon Sayid meinte einmal, dass es eigentlich unmöglich ist, dass so viele Menschen den Crash überleben.
Nur zum K*tzen, dass wir dann erstmal bis Oktober hingehalten werden und uns wegen dem RIESEN (der ist doch sicher) Cliffhanger aufregen. Bitte lass es endlich Donnerstag sein.
Severus Snape
23.05.06, 00:03
Die Trailer sind ja krass... HILFE
Hier wurde ja gesagt das es sayid nicht sein kann , weil es zu öffentsichtlich im trailer wäre , aber bei kate kann man ja denken das sie angeschossen wird , und das halte ich noch für öffentsichtlicher , deswegen glaube ich nicht das es kate ist . Außerdem darf sie nicht gehen .
Driveshaft
23.05.06, 01:34
Lasst euch mal nicht so vom Titel blenden... ich glaube wirklich nicht, dass noch irgendeiner sterben wird. Ich meine die Tode von AL und Libby waren schon heftig... und 3 Folgen später schon die nächste Hauptfigur?
Ich glaube nicht, dass einer vom Main-Cast stirbt. Eventuell von den Others.
Aber momentan macht für mich wirklich kein weiterer Verlust einen Sinn... selbst Michael nicht. Wenn die Produzenten es aber gut erklären und verkaufen, dann von mir aus, aber so glaub ich das ehrlich gesagt nicht.
Und bloß, weil hier einer mal 4,5 Folgen lang nix zu tun hat, dann muss er doch nicht gleich sterben. Was denn das für ne Regel?
Ich finde, die Macher sollten es mit dem Ableben der Losties jetzt nicht wirklich übertreiben.
ja ja fragen über fragen...
wer stirbt? stirbt überhaupt jemand?
- wer weiß? aber kate hat definitiv im trailer keine schusswunde im oberkörper oder kopf, ich denke eher dass sie K.O. geschlagen wird und dann entweder von Michael, Jack oder einem other weggetragen wird (man achte auf den arm am linken bildschirmrand, der kate hochzieht).
- "in 19 (oder 90) minutes everyone on this island will die" EKO
ja, was meint er wohl damit? höchstwahrscheinlich ist irgendetwas im hatch schiefgelaufen. man sieht ja im trailer, wie locke versucht den computer kaputt zu schlagen, das wäre eine möglichkeit. die andere, man sieht, dass der counter auf 00.00 runtergeht, dass habe ich vorher noch nicht so gesehen, vielleicht liegt auch da der grund. aber was viel interessanter ist, man sieht im trailer und auf den promo pix, wie charlie in einer art tunnel, loch, gewölbe steht. ich denke diese magnetische stahl tür, die sowohl EKO's kreuz, als auch jack's schlüssel anzog aufgesprengt wird, ob durch unsere losties oder einen unfall. auf jeden fall sieht charlie dort irgendetwas hell, gold leuchtendes....SPANNUNG!!!!! :-)
bis bald
Bora
Ich glaube auch, dass sich der Titel der Episode auf Desmond un Kelvin bezieht. Wäre nur sinnig, wenn es einen Flashback von Desmond geben soll/wird.
Denn immerhin haben die beiden zusammen gelebt und durch Kelvins Tod und die nicht mehr zu erwartende Ablösung von Desmond war eigentlich zu erwarten, dass er auch alleine sterben wird.
FlightOceanic
23.05.06, 12:56
ich tippe auf mehrere rückblendenen mehrerer personen
wie in exodus hat man eignetlich alle irgendwie gesehen wie sie am flughafen ankamen, in den flieger stiegen
Dann sieht man vielleicht jetzt wie alle abstürzen!
so nebenbei...in Staffel 1 wars ja so, dass das erste gesprochene Wort mit dem letzten gesprochenen Wort überenstimmte: "WALT!" von Michael.
Bin mal gespannt ob es diesmal genauso sein wird. Diesmal wars Hurley mit: "4,8,15,16,23,42" :)
aber naja ich glaub nicht, dass einer des Maincast stirbt, wäre doch verdammt schade. Wer denn auch: Locke? Bei ihm habt man doch das Gefühl, dass er noch wichtig wird. Kate? das kann man Sawyer oder Jack nicht antun....Sawyer? auf gar keine Fall, er ist einer der beliebtesten Charaktere der Insel (also bei den Fans) Sayid? Wäre für mich am wahrscheinlichsten. Jack? Hmm.. Die Produzer sind auf jedenfall immer für eine Überraschung gut und in der Ur-Plaunng sollte er ja bereits sterben (bereits im Pilotfilm, anstatt des Piloten, hat J.J.Abrahams auf der DVD-Kollektion gesagt),aber mitterweile sind sie denke ich von der Planung ab.
Ich kann mir vortsellen, dass einer von The Others stirbt, aber ne wichtige Person glaub ich nicht. Man wirds sehen...noch 2 Tage!
ich würd ja feiern, wenn der cliffhanger wieder genauso wie von staffel 1 zu 2 is.
also der CD läuft ab, desmond hat den schlüssel (trick) und öffnet damit eine neue tür. das zubetonierte teil... alle flüchten und swan hatch explodiert. fin
und in staffel 3 lernen wir dann neue gewölbe hatches kennen :)
Severus Snape
23.05.06, 20:09
Gute Idee, das die 2te Staffel so wie die erste Endet. Kann es mir auch so vorstellen... oder am Ende wir das Hatch geöffnet, das The Others bewachen und dann ist Schluss. Na ja ich tröste mich dann einfach damit, Staffel 1 und 2 noch mal zu sehen bis Staffel 3 kommt.
1 oder 2 unwichtie können ja noch sterben, ist ja noch viel möglich. Main Cast eher nicht, wobei Locke irgendwie seit der letzten folge über wäre... definitv KEINE Frau mehr, die haben bisher ja ne durchschnittlich geringe Lebensdauer...
Wahrscheinlich steigt Tom Cruise aus nem Boot und dann is Ende :D
Mich interessiert am meisten die Sache mit dem Flugzeug! Das wird uns wohl SEHR SEHR viel beantworten.
"This is the Lost that changes everything." Man man, kligt ja übel!!!! Und die drei "offenen Fragen"... argh, ich kanns auch nicht mehr erwarten.
Was is das eigentlich für ein komischer "Hatch-Sign-Schlüssel", der da gedreht wird???
Irgendwie kam mir grad Jin als Leiche in den Sinn...der war mit Sayid aufm Shiffchen, vielleicht geht der drauf... nur woher hat Sayid eigentlich die Waffe nachher?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir soooo viel erfahren werden...
angeblich, wie es zum Absturz kam, die story um michael-walt soll aufgelöst werden, mal sehn!
Auf jeden Fall wird es neue Fragen, Rätsel geben! Und die "neuen" Characters für Staffel 3 müssen deutlich gemacht werden, da könnte dann der ein oder andere altgediente zuviel sein....
Ich hoffe nur, dass es wirklich einen Schritt weitergeht, inhaltlich, ansonsten befürchte ich, besteht die komplette 8. STaffel nur noch aus Rätsel-Lösungen...
Huhuu ich ergänze mal,mann soll auch sehn was passiert wenn der button nicht gedrückt wird^^so jetzt zu meiner frage,in folge 2x22 wo charlie clair den koffer mit dem gegenmittel für was auch immer gegeben hatt,was denkt ihr wo er in her hatte?oder hab ich da was verpast?
Ich denk die Medizin ist aus dem Swan Hatch.
Als Desmond seine Sachen packte und ausm Hatch lief , hat man ja gesehn , dass er sich einige Fläschchen von der Medizin einsteckte, jedoch nicht alle...
Ich denke mal, das sind die , die Charlie Claire gibt....
FlightOceanic
23.05.06, 23:37
bei den ganzen diskussionen...
das tolle ist eigentlich....spielzeit = doppelfolge, d.h. mindestens 80 Minuten LOST am Stück *jubel* *freu*
Maggie Ryan
23.05.06, 23:54
Charlie sagt, er hat den Impfstoff von der "pallet", also vom Lebensmitteldrop. Ist aber auch schon im Episodenthread besprochen worden.
Ich denk die Medizin ist aus dem Swan Hatch.
Als Desmond seine Sachen packte und ausm Hatch lief , hat man ja gesehn , dass er sich einige Fläschchen von der Medizin einsteckte, jedoch nicht alle...
Ich denke mal, das sind die , die Charlie Claire gibt....
Die Medizin von Desmond ist eher gelblich-braun, die die Charlie Clair gibt ist farblos.
Jack vs. John
24.05.06, 14:55
Heute is es soweit :) ... und ich kann es nicht sehen weil ich aufm Campingplatz bin :urlaub: *doh*
Die Medizin von Desmond ist eher gelblich-braun, die die Charlie Clair gibt ist farblos.
aso kk....;) mein Fehler.....sry
oh mann! auf diesen Tag hab ich schon lange gewartet! und morgen hab ich auch noch schulfrei!!!!! Die Vorschau verspricht einiges!! :)
Driveshaft
24.05.06, 17:11
Ich pinkel mir gleich an vor Spannung :D Ich freu mich riesig, auch wenn ich's wohl erst Freitag sehen kann.
der button schiesst einfach die röhrchen an die oberfläche...
Douyakasha
24.05.06, 21:33
der button schiesst einfach die röhrchen an die oberfläche...
Wäre ja ganz lustig, aber soweit ich das mitgekriegt habe, schießt man die Röhrchen vom Pearl aus doch manuell ab. ôo
Und.. zomg.. ich muss für heute Abend in die Staaten auswandern. ,_,
Meine Nerven ... MEINE NERVEN .... ich kann nicht mehr warten
~in Flieger spring und in die USA flieg~ :glubsch: :hammer: :mauer:
ich bin auch so gespannt, dass es mir meinen schalter raushaut...:crazy:
andererseits hab ich mir mal den big spoiler durchgelesen und fühl mich relativ erleuchtet...ist eh saugeil wieviel infos immer wieder durchsickern und hier zu lesen sind :sabglub:
Driveshaft
24.05.06, 22:06
^ na, ob du's da noch rechtzeitig schaffst? ;)
Ich werd mich morgen zu Himmelfahrt hoffentlich so betrinken, dass ich nicht dran denken muss *nägelzerkau*
hehe..klar. werde aber "wahrscheinlich" nicht bis morgen früh durchmachen.. ;)
aber nachdem man in trailer 2 von 23/24 sieht wie eko zu charlie sagt "charlie, in 19 minutes everybody on this island will die", könnt ich mir gut vorstellen, dass die staffel so genau 10 sekunden davor endet. :)
in jedem fall wirds der hammerhammerhammer.
Ich glaube Eko sagt das, weil er nicht mehr an den Knopf kommt, da die Blastdoors ihn ausgesperrt haben, als der Counter auf 19 Minuten stand. Deshalb ruft er Charlie um die Blastdoors zu öffnen. :D Also nix spektakuläres, es geht "nur" um den Knopf. :D
Vielleicht hat Desmond den Schlüssel für die Blastdoors...
hoooohooo beinahe isset so weit!
Um fünf Uhr unserer Zeit müssten die fertig sein,oder ?
Ist ja diesmal ne Doppelfolge.
Freue mich schon tierisch
grüße
Ab sofort geht es im Episoden-Thread des Finals weiter. ;)
Closed.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.