Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [02x19] S.O.S.
Liebe User,
nach der letzten, doch sehr verwirrenden Folge, wird nun auch einmal ein mehr oder weniger Background-Paar näher beleuchtet. Die Rede ist von Rose und Bernard, wobei wir letzteren erst in der 204 Episode kennengelernt haben. Die Flashbacks der zwei könnten sehr interessant werden und vor allem nähere Informationen für uns liefern. Bleibt auch abzuwarten, ob wir wieder mehr über "Henry" und auch über The Others erfahren werden.
Weitere Infos zur Folge findet ihr hier: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5743
Ihr wollt die neuen Folgen der 2. Staffel sehen? Ladet euch die Episoden über http://image.com.com/tv/images/download-partner-icon-1.gif iTunes (http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=82050675&s=143441)
Den Trailer zur Episode findet ihr in unserer Downloadsektion und hier:
ABC-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=180),
Dann wünsche ich Euch ganz viel Spass mit 'Dave'
Dan
Dieser Thread wird ab morgen für euch zum "talken" zur Verfügung stehen, im Moment ist er geschlossen. Möchtet ihr euch trotzdem über die Folge unterhalten, nehmt bitte diesen "Preview (http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5743)"-Thread!
//EDIT: Thread ist ab sofort geöffnet.
Den Trailer zur nächsten Episode findet ihr im Preview-Thread oder in unserer Downloadsektion. Viel Spass!
Na dann bin ich mal auf heute abend gespannt, dann werde ich mir die Episode mal ansehen. Obs eine Überraschung bzgl. Rose und Bernard gibt?
was ne langweilige folge, habe die ganze zeit drauf gewartet das mal etwas passiert! ausserdem fand ich es ziemlich lächerlich als kate + jack in die falle tappen und dann versuchen das seil abzuschiessen ( ich meine die sind jetzt 7wochen? auf der insel, und nehmen zu soner aktion nichtmal ein messer mit, von denen es ja genug gibt).
naja ich freu mich jetzt auf die folgen 20-24 da solls ja wieder etwas abgehen ^^
dafür haben wir nun den "beweis", dass die insel krankheiten oder körperliche gebrechen wohl heilen kann.
locke = kann wieder gegen
sun = wird schwanger trotz unfruchtbarkeit
rose = fühlt sich wieder gesund (trotz "tödlichem" krebs)
was das insel "immunsystem" nicht heilt sind:
tödliche verletzungen (kate's "bodyguard", boone, shannon, ethan, steve (oder scott ;) ), usw.)
hat vielleicht noch jemand der losties ein wundersame heilung hinter sich ?
- charlies drogenentzug schien mir auch gar kurz !
- hurley's und libbys psychische störungen (sind sie nun weg, oder waren sie nie da? )
- claire's baby (rübenkopf) bewegte sich nach dem absturz für einige zeit nicht mehr !
drbescht
Ich fand die Folge ganz gut. Sie war nicht spektakulär, nein. Aber wurde vorher ja schon bekannt gegeben, dass Folge 18 und 19 eher ruhiger sind und es ab 20 dann so richtig losgeht. Aber dennoch wurden einige Fragen gelöst.
- Sayid hat mit Charlie wirklich einen Tisch gebaut.
- Eko baut wirklich eine Kirche.
- Die Insel hat hat heilende Fähigkeiten. (evtl. magnetische oder geologische Strahlung)
- Michael ist zurück und er sah sehr erschöpft und verängstigt aus.
- Wir wissen jetzt, das Kate nichts von dem Bart erzählt hatte, weil sie sauer war, dass sie nicht in den "Kreis der Eingeweihten" gehört.
Interessant war auch wieder Henry. Er ist sehr still geworden, außer "They'll never give you Walt" hat er nicht gesagt. Aber sein Grinsen, als Locke ihn gefragt hat ob er den Code eingegeben hat oder nicht, daß war schon sehr teuflisch.
Die Rose und Bernard-Storie fand ich eigentlich ganz nett aufgezogen und sie hatte sehr direkt auch mit der Folge zu tun. Nämlich die heilende Kraft der Insel.
Und wie Jack Sawyer abgespeist hat war auch wieder sehr genial. Sawyer brauch scheinbar extrem viel Aufmerksamkeit, so wie er sich verhält, und hat vermutlich auch nur deshalb die Waffen und das ganze Zeug gestohlen. Damit er von den Leuten "gebraucht" wird.
Hurley scheint von seiner Fresssucht momentan weggekommen zu sein, da er die Süssigkeiten (oder was das auch war) von Rose abgelehnt hat. Und es scheint sich mehr zwischen ihm und Libby zu entwickeln.
Genauso wie Jack und Kate, die sich sicherlich geküsst hätten, wenn Michael nicht ins Bild gefallen wäre :D
Locke scheint sich nach der Aussprache mit Rose auch wieder im Einklang mit der Insel zu befinden, da er am Ende mit entspanntem Gesichtsausdruck seine Karte malen konnte.
Interessant fand ich auch seine Aussagen von wegen "I'm done with the hatch" und "It's not my button"... Am Anfang dachte ich auch, er lässt den Countdown ablaufen. Aber Jack hat es diesmal verhindert. Welche Ironie, am Anfang wars genau anders rum.
LostSpooky
13.04.06, 13:54
Ja, wirklich ganz gut die Folge...aber mehr auch nicht!
Kann eigentlich nur Skunkweed in allen Punkten Recht geben...und jetzt freu
ich mich auf den 3. Mai! Sind ja nur noch 3 Wochen :-|
Ich hab mehr von der Folge erwartet. Liegt wohl daran das mich Rose und Bernard nicht so interessieren.:D Die szenen mit Kate und Jack haben mir am besten gefallen. Wäre Michael nicht gekommen wär wohl was passiert. ;) (zum glück ist nichts passiert, ich bin ein SKATER)
Viel schlauer ist man jetzt auch nicht wirklich! ;)
Außer das Michael wiedergekommen ist.
Naja ich hoff mal das die nächsten besser sind!
Muss da Skunkweed Recht geben, es war schon lange klar, dass "S.O.S." eine relativ entspannde Episode werden wird und ab Folge 20 wohl die Post abgeht, in sofern haben wir eine gewisse Vorfreude.
Und passend zum Osterfest wenig zu diskutieren, also genießt die Zeit mit eurer Familie, aber besucht die Site trotzdem. :D
Irgendwie bin ich jetzt abgedriftet...egal. ;)
FlightOceanic
13.04.06, 15:09
Wie schon von einigen erwähnt, keine Action - dafür aber weiter Hinweise, das die Insel etwas besonderes hat. Rose fühlt sich richtig wohl auf der Insel, genau wie Locke, ist sie eine sehr gläubige Person...
*Und ein wichtiger Punkt im FB war natürlich der Wunderheiler. Genau wie der Wahrsager von Claire, hat der Typ schockierend seine Augen aufgeworfen. Er hat wohl etwas dunkles ihn Rose "gesehen"*
Schön das es Jack nicht leid tut, Kate geküsst zu haben :), ich glaub da wird in den kommenden Folgen noch was zwischen den Beiden "gehen"
Zu Michael: er kam ja von der Seite die unsere Losties ja nicht überqueren dürfen. Und das ziemlich schnell...scheint mir, er wäre entweder von irgendetwas weggelaufen ODER meine kleine Theorie: Die Others haben ihm gesagt, das unsere Strandbewohner einer ihrer Leute hat und Mike dafür sorgen soll das er zurückgebracht wird SONST sieht er Walt nie wieder. Was darauf schliesst das er evtl Walt sehen durfe, und zwar --> Three Minutes
Bin gespannt auf Episode 20!!!
WhiteStripe
13.04.06, 16:03
Wie schon gesagt wurde, war dies wohl eine der Folgen, über die es am wenigstens zu spekulieren / diskutieren gibt.
Auch die Flashbacks gaben diesmal keine neuen Rätsel auf, denn das die Insel "heilend" wirkt, wissen wir ja schon seit der Folge "Wildschweinjagd". Interessant höchstens, daß Rose über Lockes kleines Geheimnis Bescheid weiß.
In der Henry-Sache tat sich auch nichts :-(
Ein kleiner Trost (für mich persönlich) ist jedoch, daß die Dinge angesprochen werden, die wir uns selbst denken: Bernard wirft den anderen vor, daß sie gar nicht mehr versuchen von der Insel zu kommen, sondern sich mit der Situation abgefunden haben. Und endlich erzählt Kate von den Kostümen.
Ansonsten: nette Zwischenfolge ohne Rätsel, ohne Schnickschnack aber dafür mit Vincent! :-)
Ich fand die Folge nicht so schlecht, ehrlich gesagt, keine Aufregung ja, aber trotzdem, die kleinen Andeutungen in Bezug auf Henry (das Grinsen bzw. nix mit Walt zurückgeben) oder Locke fand ich schon interresant.
Tja, die Heilkraft der Insel, da komme ich ins grübeln...
Einerseits ist die Heilkraft ja mehrfach bestätigt (Rose sagt es ja zu Locke und Bernard), andererseits, eine heilende Kraft auf der Insel UND ein gar tödlicher Virus???
Oder werden von dem Virus nur nicht "Ausgewählte" betroffen, irgendwie passt es nicht zusammen...sofern es das Virus überhaubt gibt;).
Der Cliffhanger lässt einen auf Erwartung der nächsten Episode ja förmlich platzen, Mike is back...und sah nicht gerade fit aus, mir kommt´s so vor als wäre er 2 Wochen auf der Insel rumspaziert, ohne etwas zu finden, naja, wir werden sehen.
Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Zu Henrys Grinsen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry damals in Lockdown den Knopf gedrückt hat. Er will Locke aus irgendeinem Grund dazu bringen, dies nicht mehr zu tun und er ist momentan auf dem besten Weg. Nun spielt er wohl auf Lockes Neugier an, dass er im Falle des Auslaufen des Countdowns die Karte wieder sehen kann.
Michaels Auftauchen war etwas überraschend. Anscheinend wollen die Others für ihn gar keine Gegenleistung, jedoch hat mich das jetzt nicht übertrieben neugierig gemacht, so dass ich die zwei Wochen bis zur nächsten Folge noch gut aushalten kann.
Sehr interessante Folge!
So wie es aussieht, hat die Insel ja heilende Wirkung..
Wegen dem Magnetfeld, oder wegen etwas anderem, wie der Heiler gemeint hat...
Intressant natürlich auch mal was von Bernard und Rose zu erfahren.
Und "Henry" natürlich wieder... zwar nur ganz kleine Szenen mit ihm, aber das grinsen als Locke von ihm wissen will ob er denn nun den knopf gedrückt hat war schon geil. Ich denke "Henry" hat die Lage voll im Griff. Auch wenn es so aussieht als ob er auf das Wohlwollen der Losties angewiesen ist, denke ich er hat das alles in kauf genommen, oder damit gerechnet und will die Losties sozusagen, von innen aufreiben..
Und siehe da, Mike schaut mal wieder vorbei.. wird interessant zu sehen was er zu erzählen hat.
Michaels Auftauchen war etwas überraschend. Anscheinend wollen die Others für ihn gar keine Gegenleistung
Schätze sie hatten ihn garnicht, dann könnten sie auch nix verlangen.. oder sie hatten ihn, aber er ist für sie nicht wertvoll..
So oder so, Jack wollte "Henry" ja gegen Walt tauschen.
ChrisLaRock
13.04.06, 18:03
sehr interessante folge, zwar nicht actionreich aber wir haben doch schon vieles erfahren.
henry: und wieder dreht sich das spekulationskarusell! dieses grinsen sagt mehr als tausend worte! sieht nicht danach aus als möchte er den lostie-clan beitreten!
also hat er wohl doch ein grösseres geheimnis als seine suchtrupp-mission....
bringt locke sogar in eine art verzweiflung! und dieses "die werden euch nie walt zurückgeben!" wow. der typ verfolgt einen plan! und ab jetzt bin ich mir sicher das auf der anderen seite der blastdoor mehr passiert ist als henry sagt!
und so kommen wir zu....
...locke: nun ist er an der reihe an den glauben und der insel zu zweifeln!locke versucht zunächst eine skizze der karte zu entwerfen. Und jack muss ihn dran erinnern den button zu drücken! daraufhin fragt locke henry wieder ob er den button gedrückt hat! er wirkt verwirrt und gestresst.
erst nach dem gespräch mit rose kann sich locke entspannen und macht sich zuversichtlich an der fertigung der karte!
(danke dakota, hab die szene falsch verstanden)
jack und kate: eigentlich ne coole szene mit den beiden in der falle! wie romantisch(aber wirklich merkwürdig ohne messer loszuziehen). dann auch endlich das gespräch über den fake-bart!
als beide an der grenze angekommen sind war aber keiner da! sind die umgezogen? na dann machen wir doch mal ein lager feuer und reden über unsreren ersten kuss! kate: es tut mir leid das ich dich geküsst habe - jack: mir nicht
da wär doch fast ein schönes gespräch entstanden oder gar noch ein kuss! wenn nicht...
...Michael ist wieder da!
und er sieht alles andere als gesund aus! ich nehme an das er von dort kommt wo man ihn auch hinbestellt hat! hoffentlich kann er sich erinnern!
rose,bernard FB:
rose ist todkrank, bernard will mit hilfe eines wunderheilers ihr leben verlängern!
der wunderheiler arbeitet mit hilfe eines magnetfeldes.(da war doch was mit dharma?). rose kann von ihm nicht geheilt werden. aber sie fühlt sich nach den absturz nicht mehr krank! wundermittel insel?
ausserdem weiss sie über locke lehmung bescheid!
Fazit: viele fakten und fragen sind entstanden!
Fakt: die others melden sich nicht!
(kann auch sein das die others sich so zu sagen mit der freilassung michaels gemeldet haben)
Fakt: henry spielt ein falsches spiel!
Fakt: michael ist wieder da!
Fakt: rose und locke waren vor dem crash krank/behindert! sind nun gesund!
Frage: warum melden sich die others nicht?
Frage: wo war michael? kann er sich erinnern? kennt er das versteck der others? hat er walt gesehen? ist er krank?
Frage: kann die insel krankheiten heilen? wegen dem magnetfeld? wegen dharma?
Frage: was hat henry auf der anderen seite der blastdoor gemacht?
Frage: an wieviel kann sich locke bezüglich der karte erinnern?
Frage: was hat henry vor?
ausserdem: gibt es eine verbindung von dem wunderheiler und dem hellseher von claire? könnten sie für dharma arbeiten?
So, mein erster Post hier. Hallo zusammen. (:
Meiner Meinung nach wars ne sehr durchschnittliche Epi.
Relativ langweilig, jedoch gegen Ende wieder wirklich spannend. Hab die ganze Zeit auf die Uhr geschaut und gehofft, dass noch mehr passiert.
Meine These nach der Folge war ja, dass _The Others_ Michael irgendwas verabreicht haben, sodass er nicht mehr ganz bei Sinnen ist und nichts mehr weiss was sie mit ihm gemacht haben oder so. Wer weiss was mit der Medizin aus dem Bunker passiert is und was alles unter den Ampullen war. Claire war damals ja auch nicht bei wirklichem Bewusstsein...
Allerdings hab ich mir danach den Trailer von 2x20 angeseuhn nd .... Michael erzählte von den anderen... Demnach lieg ich wohl mit der These falsch.
Nachdem ich bissher ehr nur gelesen habe - ein schnelles "Hallo" in die Runde für meinen ersten Post und da isser schon :) :
Interessant fand ich das Werbeblatt (ca. 19:50 min)von Isaac. Bin gerade nur zu faul zu Übersetzen *g*:
"Australian based spiritual healer Isaac of Uluru has been helping to ease pain and to restore people's health as a spiritual healer and masseur for more than 25 years.
Born in 1949, Isaac has been demoand for many years for the remarkable results he has achieved in helping people recover from injuries, health issues, emotional issues and so called incurable physical and mental diseases.
Isaac's healing powers:
Spiritual Healing is effected by the act of att????? to the life force energy.
By meditation or prayer, so this energy can be channelled via the agency
of a trained spiritual healer to any person, place, situation or life form
wether present or not, via contact by the hands, or by the projection of
Loving Thoughts, in order to have a beneficial effect on the whole
at all levels of beeing.
????? of race, class, gender, custom belief, philosophie or religions ar irrelevant.
No affiniation of religous faith is required,
Spiritual healing may be given to any person, place, situation or life form
to any illness, injury, problem or circumstance at any time."
Herzlich Wilkommen im Forum, Cyan :)
Zitate von Chrislarock:
locke: nun ist er an der reihe an den glauben und der insel zu zweifeln! war er doch tatsächlich in versuchung gekommen den button nicht zu drücken! und jack muss ihn dran erinnern. geiler rollentausch! und dann dieses: "es ist nicht mein button!" (krass sowas von ihm zu hören)
locke versucht zunächst eine skizze der karte zu entwerfen. erst nach dem gespräch mit rose bekommt er seinen glauben wieder und macht sich zuversichtlich an der fertigung der karte!
Fakt: die others sind weg!
Zunächst einmal denk ich nicht das er den Button nicht drücken WOLLTE als er zum ersten mal an der Karte gearbeitet hat. Denke eher das er so damit beschäftigt war, das er den Warnton garnicht gehört hat, und auch nicht an den CD gedacht hat..
Und deshalb denke ich auch nicht das Locke die Karte nicht zustande gebracht hat weil er sienen Glauben verloren hat, sondern weil er einfach den Kopf zu voll hatte mit allem möglichen Zeug.. der Stress mit jack, mit henry, A.L... die ganze Zeit im hatch.. das hat man auch gesehen als er Henry durch die Tür gleich angeschrieen hat..
Er konnte sich einfach nicht konzentrieren..
Das Gespräch mit Rose, und der "Freigang" hat ihn einfach nur mal entspannt, denke ich, so das er sich wieder auf die Karte konzentrieen kann..
Dann:
Wieso ist es fakt das die Others weg sind? Sie haben sich nur nicht gemeldet, als Jack wie bekloppt in den Jungel geplärrt hat. Das sagt ja noch lange nicht das niemand da war.. und slbst wenn kein other in der Nähe war, was sagt das? Nur das sie nicht die ganze Insel beaufsichtigen können..
Denke sie sind schon noch da..
FrostyTheSnowman
13.04.06, 19:01
Ich jetzt... :)
Coole Folge. Nicht besonders spannend aber dennoch cool. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm ;)
Rose ist/war also todkrank. Also hat "die Insel" auch auf andere Menschen eine heilende Wirkung. Obwohl ich nicht gerne davon spreche, dass "die Insel" die Leute geheilt hat. Ich denke es gibt immernoch einen logischen Grund dafür. (Dharma, wasauchimmer)
Interessant fand ich auch, dass Rose von Lockes Behinderung vor dem Crash wusste. Das hat sie noch mehr bestätigt, dass sie geheilt ist.
Locke verliert wohl immer mehr das Interesse an der Hatch. Sie war alles woran er geglaubt hat. Und da es jetzt für ihn so aussieht, dass der CD nur ein "Joke" ist und seine Zweifel immer grösser werden hat er sich jetzt ein neues Ziel gesucht, wo er vielleicht seine Antworten findet, oder wasauchimmer er sucht.
Die Blastdoor-Karte! Wie er so schön sagte: "I'm done with the Hatch"
Wow, dass wir mal sowas von ihm hören würden. Ich hätte es noch beinahe in den "Was die Losteis nie sagen würden-Thread" geschrieben :)
Henry hatte mal wieder einen eher kurzen Auftritt, aber der hat gesessen. Das Grinsen sehe ich immernoch vor meinen Augen. :böse:
Was mir aufgefallen ist: Er sagte: "They'll never give you Walt."
Es klingt so als würde er Walt kennen und ihn schonmal gesehen haben.
Sonst hätte er eher gesagt:" They'll nerver give you your Kid back" oder ..."give you this Walt back.".
UUUUUUND der Cliffhanger am schluss... Michael is back.
Da bin ich mal gespannt, was der so spannendes zu erzählen hat.
Interessant fand ich auch, dass Rose von Lockes Behinderung vor dem Crash wusste. Das hat sie noch mehr bestätigt, dass sie geheilt ist.
Weil sie ihn vor dem Abflug, im Rollstuhl gesehen hat.
Sonst hätte er eher gesagt:" They'll nerver give you your Kid back" oder ..."give you this Walt back.".
Verstehe die Begründung nicht.. Kann er doch auch so formulieren..
Aber er kann natürlich von ihm gehört haben
FlightOceanic
13.04.06, 19:29
l
Henry hatte mal wieder einen eher kurzen Auftritt, aber der hat gesessen. Das Grinsen sehe ich immernoch vor meinen Augen. :böse:
jack hat kurz vorher erwähnt bei seinem "hausbesuch" das er ihn gegen walt tauschen will...darauf hat herny das gesagt....entweder ist Walt unglaublich wichtig für die Others weil er was BESONDERES ist oder einfach wegen dem das er ein unschuldiges kind - good person?! - ist
hatte an eigentlich nicht in einem promo-foto ana-lucia am flughafen gesehen?! war doch überrascht, dass dann john da war anstatt ihr. oder das bild von ihr war versehentlich da und ist für die nächste folge hm.
Hallo :)
Also zur Folge wurde fast alles gesagt und hab jetzt keine Lust das zur wiederholen! Fand die Folge war im Großen und Ganzen okay. Ich hab wie exe auch auf die Uhr geschaut und gehofft, dass noch was passiert!
Bis jetzt wurde noch nichts über die Puppen Falle gesagt.
Das war für mich ne Typische Falle um jemanden gefangen zunehmen. Eine Falle die jemanden schaden soll, sieht ein wenig anders aus! Die Puppe und die Falle werden wohl von den Others sein. Aber Warum das ganze? Sind die Others jetzt auf Losties jagt?
Das Kate sich mal mit Jack ausgesprochen hat fand ich ganz gut. Jetzt müsste nur Lock sein Mund aufbekommen und erzählen was er gesehen hat! Dann geht es wohl auf Hatch jagt! *freu*
Denke eher das die Falle von Danielle war und nicht von den Others.
Meinte Jack nicht sogar was in der Art das die Falle nicht von den Others ist.
ChrisLaRock
13.04.06, 20:27
@dakota (und danke)
hab mir die szenen nochmals angeschaut und dementsprechend meine kommentare geändert. den fakt mit den others hab ich falsch beschrieben!
zu locke: hab mir die szene noch mal angeschaut.und ja, er war viel zu sehr mit der karte beschäftigt! aber der blick danach auf den countdown war sehr fragend! und daraufhin ist er auch später zu henry gagangen und hat ihn nochmals gefragt.
deshalb bin ich auch der meinung das er an seinen glauben zweifelt, da henry ihm ja ständig gesagt hat das er den button nicht gedrückt hat. das verwirrt locke stark, weil er sich das nicht vorstellen kann!
FrostyTheSnowman
13.04.06, 20:29
Ach ja.. die Falle.
Das war ja extrem Lustig. Wie die Beiden so Mund an Mund da hingen. Ganz schüchtern, wie zwei teenager. :D
Ich denke auch dass die Falle von Danielle war. Sah nach einer ähnlichen konstruktion aus wie die, in der Henry war.
Kate sagte: "It's not sophisticated enough". Was soviel heisst wie: "sie ist nicht ausgeklügelt/kompliziert/komplex genug"
Jack spricht sie ja später darauf an wie sie zu der Behauptung kommt. Darauf erzählt sie ihm von dem falschen Bart.
der blick danach auf den countdown war sehr fragend! und daraufhin ist er auch später zu henry gagangen und hat ihn nochmals gefragt.
ja da hast du recht, da hat er daran gezweifelt, ob der CD überhaupt "echt" ist. Das stimmt schon.. und wenn du mit "Glaube" den Glauben an die "echtheit" des Counters meinst, einverstanden;)
Maggie Ryan
13.04.06, 20:59
Das war mal wieder mein Lost, so wie ich es liebe!
Die Geschichte von Rose und Bernard war wunderschön und ans Herz gehend, zudem voller Überraschungen. Ich hätte nicht erwartet, dass sie sozusagen frisch verliebt sind und die Reise nach Australien ihre Flitterwochen waren, auch wenn Bernard sie mit einem nützlichen Zweck verbinden wollte, nämlich dem Besuch des Wunderheilers. Bei dessen Reaktion musste ich übrigens auch unwillkürlich an Claires Hellseher denken.
Rose ist für mich ein sehr starker Mensch. Es gehört viel Kraft dazu, sein Schicksal zu akzeptieren und sich ins Unabänderliche zu fügen. Sie ist wirklich großartig damit umgegangen.
Die amerikanischen Foren diskutieren die Wand von Isaac übrigens schon sehr heiß. Dort waren ja viele Danksagungen zu sehen. Eine war besonders lange im Bild. Sie war geschrieben mit einer sehr kindlichen Schrift, aber versehen mit einer erwachsen wirkenden Unterschrift. Vielleicht ein Mensch, der im Kopf etwas zurückgeblieben ist, oder sagen wir zurückgeworfen? Der Gedanke an Libby ist da nicht von der Hand zu weisen. Leider ist die Unterschrift nicht wirklich zu entziffern. Aber um bedeutungslos zu sein, haben die Produzenten dem Brief zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Weiterhin sind mir die Krücken aufgefallen, die das Mädchen stützten, mit dem sich Bernard unterhielt. Sie sahen so aus wie die, die Locke derzeit hat. Sie sehen ja schon irgendwie altertümlich aus, und ich hab mich eh gewundert, woher die Krücken kommen sollen. Allerdings passt es nicht, dass Rose und Bernard Krücken mitgenommen haben sollen, warum sollten sie das tun?
Zum ersten Mal seit es den Knopf gibt, ist er nicht mehr das Wichtigste für Locke. Ich denke also, dass er den Alarm zwar nicht überhört hat, aber er wollte in diesem Moment einfach nicht das Zeichnen der Karte unterbrechen. Er hatte begonnen, alles woran er glaubte, in Frage zu stellen, weil all sein Glaube an der Wichtigkeit des Knopfes hing. Henry hat seinen Glauben nachhaltig erschüttert. Ich fand die Momente, als Jack und Ana in diesem Augenblick der Knopf wichtiger war als ihm selbst, deshalb durchaus bezeichnend für seine jetzige Situation.
Erst Rose hat Locke wieder viel von seiner Zuversicht zurückgegeben, indem sie ihn daran erinnerte, dass diese Insel trotzdem etwas Besonderes ist, auch wenn der Knopf nicht so wichtig ist, wie Locke gedacht hatte.
Oder doch? Das teuflische Grinsen hat wirklich Bände gesprochen! Doch warum will Henry erreichen, dass Locke und Co den Knopf nicht mehr drücken?
Die Szene mit Kate und Jack im Netz war wirklich prickelnd, und die Stimmung wurde wunderbar eingefangen, indem sie uns zeigten, wie Kate an seinem Hosenbund rumfummelte, um an die Waffe zu gelangen. Nur gut, dass er sie hinten eingesteckt hatte und nicht vorne...
Ich denke auch eher, dass die Falle von Rousseau war. Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Puppe ein Auge fehlte?
Eine zu schnelle Schlussfolgerung von mir mit der PuppenFalle. Es macht so auch mehr Sinn wenn es Danielles Falle ist.
Gruß Seb
alexismyslave
13.04.06, 21:41
@Meggy Ryan:
gut aufgepasst....da war doch was mit Lockes Traum, oder???
ich fand die Folge auch eher mittelmäßig aber keinesfalls schlecht...
ich hab ma ne Frage an die findigen Cracks hier: das Autokennzeichen von Rose (ich glaube es war BNQ-1925) schien mir auffällig lange und präzise im Bild. Ist es evtl. ein Auto, dass in einer anderen Rückblende benutzt wurde, vielleicht Kates Flucht oder sowas?
als Isaac Rose ungläubig anschaut, wünschte ich mir alle Losties mal zum Hellseher zu schicken...ich wette er würde bei allen gleich reagieren...
Hallo Zusammen, ich fand die Folge solala... 8-|. Eine Sache ist mir ganz am Anfang aufgefallen: Die Packungen mit den Dharma Logos werden ja schon fast aufdringlich in Szene gesetzt. Und was bietet Rose Hurley da an: Dharmalars??? Was zur Hölle ist das denn?
Super fand ich Bernhard. Endlich mal einer der darauf drängt, etwas für die Rettung zu tun.
Ansonsten gibt es einen Punkt, der mich an dieser Folge ziemlich stört. Ich hoffe ja immer noch, dass alle Dinge auf der Insel irgendwann eine mehr oder weniger plausible (also auch wissenschaftlich begründbare) Erklärung finden. Ich habe so das Gefühl, dass die Dinge hier etwas in Richtung Fiktion laufen: Wunderheiler, die Insel heilt Menschen(per Magnetfeld?), am Ende gibt es wohl tatsächlich noch Begründungen mit parapsychologischen Phänomenen. Also, allen von Euch die an so etwas glauben will ich ja nicht zu nahe treten: Aber ich wäre arg enttäuscht, wenn die LOST-Macher mit sowas auffahren. Meiner Meinung ist Parapsychologie totaler Unsinn und mit Fiktion will ich über keine Phänomene auf der Insel spekulieren.
Naja, mal sehen wie es weiter geht.;)
Henry is n böser Junge:schiessen
ich weiss es :gg:
und dass er die Zahlen sowieso nicht gedrückt hatte, is mir auch klar...
:ziggi:
die Rackete wird nie steigen (diejenigen, die das mal bemerkten, wissen schon was ich meine)
:weinen:
der Schluss is wieder mal ganz fies
:warnung:
Edit by Dakota: In den richtigen Threat verschoben. Bitte aufpassen wohin Ihr postet.
Eigentlich ganz nette Folge, wenn auch etwas anders als sonst. Die Story um Rose & Bernard wirklich sehr stimmig und gelungen. Besonders dass wir jetzt wissen, dass eine weitere Person, die noch in Flugzeug krank war, jetzt auf der Insel keinerlei Probleme mehr hat. In diesem Zusammenhang natürlich nett der Satz von Isaac über die Heilkräfte von bestimmten Orten, wo magnetische (der Bunker!!!) Einflüsse Wunder wirken können.
Und der Button. Ich wette, innerhalb der nächsten beiden Folgen wird der Countdown absichtlich nicht gedrückt werden, um zu sehen, ob überhaupt irgendetwas passiert. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass Henry nichts gedrückt hat. Wenn man sich die Folge 2x17 nochmal anschaut, kurz bevor Henry in den Schacht will und ausruscht, ist er total neben der Spur als er wieder aufstehen will. Er fragt, Locke ja sogar "What happened?" und er soll ich dann noch an den Code erinnern? Das glaube ich nicht.
Kennt jemand eigentlich das Lied, dass gegen Ende der Folge gespielt wird? Passt hervorragend.
das lied würde mich auch intressieren!
"make your own kind of music" ist mittlerweile auch eins meiner lieblingslieder geworden :-)
achtet: alle (auf der insel), die jetzt eins und eins zusammenzählen können, wissen jetzt dass charlie mit sawyer gemainsame sachen gemacht hat und ich wette die gafakete entführung kommt auch noch raus!!!
u understand?
Eine wunderbare, feine und leise Episode, aber dennoch LOST, wie ich es mag.
Es muss nicht immer nur pralle Action sein... ;)
Die Story rund um Rose und Bernard war wunderschön und Rose und Locke haben mehr gemein als auf den ersten Blick erkennbar.
Dennoch war seit langem spürbar, dass die beiden einiges gemeinsam haben, nun wissen wir auch was: Die Heilung durch die Insel...
Offensichtlich ist, wie seit langem vermutet, das Magnetfeld der Insel dafür verantwortlich, oder eine andere geographische Besonderheit.
Eigentlich eine Episode, in der mal mehr Rätsel geklärt als neu eingeführt wurden (sowas wollten doch so viele, also bitte sehr!) und Themen aufgegriffen wurden, die (Gott sei Dank) etwas zu kurz kamen bisher: Maßnahmen für eine Rettung, in diesem Fall das S.O.S-Zeichen...
Was Mikes Auftauchen angeht:
Seltsam, dass er plötzlich aus dem Dschungel gestolpert kam, um dann genau vor Kates und Jacks Füßen zu landen... Brillantes Timing, oder? Etwas zu brillant, um Zufall zu sein. Daher denke ich auch -- wie weiter oben bereits erwähnt -- dass Mike von den Others freigelassen wurde (er muss dann also irgendwann in deren Hände geraten sein, also doch gefunden!), um....naja... vielleicht eine Botschaft zu übermitteln? Den 'Trade' abzuwickeln und die Bedingungen zu verkünden? Das wäre wahrlich genial von den Others, denn so müssten sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen und wären nicht in Gefahr, falls was schiefgeht... denn Mike steht immer noch unter Druck: Walt!
Aber das werden wir nächste Folge erleben (hopefully).
Ja, dieser Isaac und dieses Schild... werde nochmal einen genaueren Blick drauf werfen...
...und morgen nochmal das selbe mit Untertiteln (Willow, Karfreitag ist in der Untertitel-Übersetzungs-Branche kein Feiertag... ;) )
Sooo, das sollte reichen für die ersten Eindrücke...
Pete
PS:
Das war die Osterfolge...
habt ihr die Eastereggs entdeckt??
War ja typisch, das sich die Produzenten die Gelegenheit nicht entgehen lassen... ;)
PS:
Das war die Osterfolge...
habt ihr die Eastereggs entdeckt??
War ja typisch, das sich die Produzenten die Gelegenheit nicht entgehen lassen... ;)
Mir ist beim ersten sehen nichts aufgefallen.
Aber es sind welche vorhanden? Dann werd ich nochmal schauen gehen :D
Maggie Ryan
14.04.06, 10:36
@ Pete: Welche Easter Eggs meinst du denn jetzt? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
@ Tarigo: Das Lied heißt "This Arms Of Mine", ist ein Klassiker von Otis Redding. Das erste Mal, das ich einen Song kannte.
Noch mal was zu den schwarzen Steinen, die Bernard anschleppen lassen will. Was für einen Ursprung sollen die haben? Vulkanischen? Oder sollten sie etwa Tiffany in die Karten spielen und aus dem Krater stammen??
Man achte auf petes Sig :lol: :D .. sehr geil:zweidau:
@ Tarigo: Das Lied heißt "This Arms Of Mine", ist ein Klassiker von Otis Redding. Das erste Mal, das ich einen Song kannte.
Super, danke :) Das Lied ist viel zu geil. Könnte ich ständig hören.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Lied zweimal in der Folge vorkommt. Rose hört es im Auto, beim ersten Treffen mit Bernard, auch schon einmal :)
die folge war schon ganz ok... nicht so spannend wie e18 aber trotzdem nice!
dass Jack und Kate kein Messer dabeihatten war aber wirklich seltsam...
Hatte Rose Krebs? Die sagte was von Remission, aber was ist das?
naja jetzt heißt es 3 Wochen warten :( ;(
Ich denke Remission bedeut soviel wie, das sich der Krebs gerade zurückbildet, bzw. im Stillstand ist. Vllt während einer Chemo oder so. Bin mir aber nicht sicher
Maggie Ryan
14.04.06, 14:09
Sie sagte auch was von einem Fremdkörper in ihr drin, könnte ein Tumor sein. Außerdem hatte sie in der Restaurantszene extrem kurz geschorene Haare, was die Folge einer Chemotherapie sein könnte. Tippe auch stark auf Krebs.
Also Krebserkrankung liegt schon wirklich sehr nah bei Rose. Das war auch mein erster Gedanke als man sie plötzlich mit sehr kurzen Haaren im Restaurant gesehen hat.
Danke, Maggie für den Namen vom Song.
Tailie-Ban
14.04.06, 14:38
Ich fand die folge sehr gut.
hat mir gefallen, dass zwei der Stiefkinder der Serie endlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen, anstatt dass es die xte Jack- oder Hobbitfolge gibt.
Ich hoffe, seiner übermenschlichen Kräfte werden irgendwann einen dramaturgischen Sinn bekommen, denn so langsam geht mir Superhelden-Jack wirklich auf den Zeiger. Pokert besser als Sawyer, schießt besser als Kate, also bitte. :mauer:
Lockes Entwicklung ist interessant, Rose und Bernhard haben eine wirklich gute Hintergrundgeschichte. Ich bin momentan etwas dahingehend geeicht, immer nach einem möglichen Him zu suchen. der Magnet-Heiler ist auf jeden Fall ein Kandidat, aber gut, davon gibts jede Folge einen.
in ein paar Folgen gibt es dann mal wieder eine Michael-Folge, könnte ich mir vorstellen, wo man erfährt, was er so erlebt hat. Hoffentlich leidet er NICHT AUCH NOCH an Amnesie. Sah fast so aus, als würde er nicht so schnell wieder aufwachen.
Der Song ist übrigens aus Dirty Dancing, oder?
Am Besten an der Serie fand ich, dass der gehemmte Informationsfluss mal thematisiert wurde, das Gespräch wurde dann unterbrochen, aber es ist schon offensichtlich, dass die Losties um einiges weiter wären, wenn jeder von ihnen einen Bruchteil der Informationen der Zuschauer hätte.
Wahrscheinlich ist es nicht möglich, mit über 40 Leuten einen "Club" zu haben, wie Kate es nennt, aber alle der selbsternannten Führer müssen dafür mit partieller Blindheit zahlen.
Na ja, wenn sich alle zusammenraffen würden, würde es auch zu schnell mit der Serie vorangehen, irgendwie muss man die x Staffeln ja voll machen. ;)
Also ich muss sagen, dass mir die folge wirklich gut gefallen hat, besonders der blick von henry war DER HAMMER:
http://www.humpys.net/images/s2/evilhenry.jpg
und hier nochmal ein foto von der wand in isaacs "büro", mit dem zettel, über den schon kurz diskutiert wurde, außerdem ist anscheinend auch das dharma logo zweimal zu sehen:
http://www.humpys.net/images/s2/issacwall.jpg
Danke für das Bild von Henry.. einfach spitze der Blick. Ob das Dharma Logos sind.. naja.. ich weis nich
Bei dem Zettel könnte man spekulieren zu wem die Unterschrift passen könnte.. Denke ein "libby" wird da nicht daraus..
Nein, libby ist da wirklich nicht raus zu lesen. ABER wenn man bedenkt, dass libby angeblich eine notorische lügnerin sein soll, ist es möglich, dass libby garnicht ihr richtiger name ist...
nen bisschen weit her geholt, aber man weiß ja nie ;)
ChrisLaRock
14.04.06, 15:38
da ich den rollstuhl auf dem bild sehe(der bestimmt nicht von locke ist), aber...
Wäre es nicht möglich das locke, nachdem er beim walkabout nicht mitmachen konnte, noch einen abstecher zum wunderheiler gemacht hat. und der wunderheiler ihm gesagt hat das er geheilt ist. aber die vollständige heilung erst nach ein paar tagen ausbricht?
hatte er nach dem walkabout noch genug zeit?
Also die Schrift auf dem Zettel mit "Isaac Thank you..." kommt mir sehr bekannt vor... Erstmal blieb die Kamera dort sehr lange auf dem Zettel und die Schrift sieht aus wie die vom Graffiti aus dem Hatch...
btw: Der Name ist übrigens auch falsch geschrieben und die Unterschrift passt gar nicht...
Die Schrift wirkt sehr unausgeglichen und wirkt kindlich, während die Unterschrift sehr ausgeglichen und erwachsen wirkt... Mag das auf eine gespaltene Persönlichkeit hinweisen, auf eine Person, die sehr labil ist?
Hab hier nochmal einen Link aus einem anderen Threat geklaut (bzw Ice;)), zum vergleichen:
Link zum Graffiti (http://www.cs.iastate.edu/~andorfc/iowa_mural.html)
Ist es das was du meinst Lilly? Ich kann da garnicht so viel Geschreibsel entdecken.
Ja, das meine ich, Dak. Schaut euch die Schreibweise mal genau an. Sehr rund die Buchstaben auch sehr unausgeglichen. Man sieht es gut an der "108" und dem "I am Sick" und dem "hello" auf dem Bild. Das scheint die selbe Person geschrieben zu haben.
ChrisLaRock
14.04.06, 16:39
@lilly
auf der insel sind alle hinter den kindern her!
könnte sein das ein kind das schrieb. genauso wie im hatch. muss ja nicht bedeuten das nur erwachsene am graffiti rumgemalt haben.
vielleicht hat ein kind sogar im hatch gelebt!
Maggie Ryan
14.04.06, 16:42
Das "I AM SICK" ist schwer zu vergleichen, weil es nur Großbuchstaben sind. Das "hello" hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich würde mich nicht darauf festlegen wollen.
Es hat für mich den Anschein, als wäre es dem Schreiber der Dankeskarte extrem schwer gefallen, sich auf das Schreiben zu konzentrieren, so als hätte er um jeden Buchstaben gekämpft. Die Unterschrift, die in ihrem Schreibfluss bei den meisten Menschen automatisiert ist, sieht dagegen sehr flüssig aus.
Nach unserem momentanen Wissenstand fällt mir kein Grund ein, warum Thomas, der ja Urheber des "hello" ist, bei dem Wunderheiler gewesen sein sollte. Ich dachte bisher immer, dass er nur eine Nebenfigur ist, die halt ausschlaggebend dafür war, dass Claire alleinerziehend war und ihren ungeborenen Rübenkopf loswerden wollte.
Andererseits.... was kann man bei Lost schon ausschließen??
Ich schließe auch die Möglichkeit noch nicht aus, dass es doch unsere Libby war. Ist Libby denn ein richtiger Name oder nur eine Abkürzung? Allerdings fällt mir jetzt kein Name ein, den man von Libby ableiten könnte. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Also das ist wirklich hart die schriften zu vergleichen, eine gewisse ähnlichkeit besteht schon, da aber bestimmt nicht nur ein mensch so schreibt, ist es schwer zu sagen, dass es wirklich die selbe person war.
aber wirklich gute idee...
Okay... in der Folge steckt wohl mehr, als auf den ersten Blick erkennbar (Eastereggs? ;) ):
Nochmal zu Isaac of Uluru... der Mann könnte wichtig sein!
In der Broschüre über ihn steht folendes (Cyan hats bereits gepostet, hier nochmal):
Australian based spiritual healer Isaac of Uluru has been helping to ease pain and to restore people's health as a spiritual healer and masseur for more than 25 years.
Born in 1949, Isaac has been demoand for many years for the remarkable results he has achieved in helping people recover from injuries, health issues, emotional issues and so called incurable physical and mental diseases.
Isaac's healing powers:
Spiritual Healing is effected by the act of att????? to the life force energy.
By meditation or prayer, so this energy can be channelled via the agency
of a trained spiritual healer to any person, place, situation or life form
wether present or not, via contact by the hands, or by the projection of
Loving Thoughts, in order to have a beneficial effect on the whole
at all levels of beeing.
????? of race, class, gender, custom belief, philosophie or religions ar irrelevant.
No affiniation of religous faith is required,
Spiritual healing may be given to any person, place, situation or life form
to any illness, injury, problem or circumstance at any time.
Also laut der Broschüre kann Isaac so gut wie alles heilen, egal ob die Person vor Ort ist oder nicht! Also auch über die Distanz.
Dennoch konnte er Rose nicht helfen und er legte bei dieser Feststellung auch einen besorgten, ängstlichen Blick auf (warum?).
Er redete über eine geographische, magnetische Kraft, die er im Stande ist zu kanalisieren und dass es weitere Orte gibt, mit anderen Energien (Life force energy)... Meint er damit die Insel? Kennt er ihre Kraft doch? Vielleicht...
Hier der Dialog über diese "Kraft":
Isaac: Es gibt bestimmte Orte mit bedeutenden Energien-- Orte auf der Erde, so wie den, auf dem wir uns hier befinden.
Vielleicht ist diese Energie geologisch, magnetisch...
Oder vielleicht ist es etwas anderes. Und wenn möglich, mache ich mir diese Energie zu Nutze und gebe sie an andere weiter.
...
Isaac: Ich kann nichts für Sie tun, Rose.
Es ist nicht, daß Sie nicht geheilt werden könnten.
Wie ich sagte, es gibt verschiedene Energien.
Das hier ist nicht der richtige Ort für Sie.
Rose: Wo ist der richtige Ort?
Isaac: Ich wünschte, ich wüßte es.
Nochmal ein Blick auf die Broschüre:
Da steht in einer Subline:
"By definition the word "HE" [...] to restore to health or [...]"
277
Ist Isaac "HIM"???
Noch ein Easteregg:
Wir haben Isaac bereits schon einmal gesehen!
Im Krankenhaus, in dem auch Jack und sein Vater Christian waren!
Beweisfoto:
278
Hat er bereits Sarahs 'unheilbare' Verletzung geheilt?
Sieht so aus wie das dicke fette Kabel..
(http://www.lost-serie.de/forum/attachment.php?attachmentid=279&stc=1&d=1145025337)
@ Pete:
Super Fotos! Aber ist das denn wirklich auf dem rechten Foto auch Isaac????
Eine gewisse ähnlichkeit besteht schon, keine frage. jedoch können wir uns sicher sein, dass er es ist??
LostSpooky
14.04.06, 18:33
Zu Henry: Ja, dieser Blick ist einfach sensationell...überhaupt finde ich Michael
Emerson a.k.a. Henry überragend!
Zur Broschüre: Das heißt wohl nicht "he", sondern irgendwas mit "healing"
Zu Isaac: Er ist wirklich vergleichbar mit Claires Hellseher...er wusste, dass
die Insel der richtige Ort für Rose sein wird! Daher wusste er wohl auch von dem Absturz...
Denke nicht, dass er him ist!
Zu dem Mann im Krankenhaus: Respekt @pete! Hat wirklich Ähnlichkeit...glaube aber dennoch nicht, dass das dieselbe Person
ist. Übrigens hat auch der Mann ganz rechts oben an der Wand in
Isaacs Büro Ähnlichkeit mit Locke ;) Ist er aber wohl auch nicht...
Zu Sarahs Heilung: Weiß nicht, ob Isaac dahintersteckt, aber irgendwer auf jeden Fall...nicht Jack! Außerdem glaube ich, dass Desmond irgendwie von Sarah wusste. Das war alles ein bisschen zu viel Zufall!
Theorie: Desmond hat ja im Stadion zu Jack gesagt, dass er mal fast ein
Doktor gewesen wäre. Er wollte für Dharma als Doktor arbeiten, wurde
aber aus einem bestimmten Grund nicht genommen (vielleicht hat er
Mist gebaut). Von Sarah wusste er aber noch. Und dann hat Dharma ihn zum Knopfdrücken auf die Insel
geschickt. Wahrscheinlich wurde ihm aber erzählt, dass er eine wichtigere
Aufgabe bekommen würde und deshalb hat er so hart trainiert.
Desmond hat also für Dharma gearbeitet, wurde aber nur benutzt.
Zum Kabel: :hae:
Ich meine natürlich niicht jack ist das fette kabel.. ! lol
Links im Bild (links hinter jack auf dem Boden) führt so ein langes dickes ?blaues kabel? nach hinten..
gute folge, aber nicht überragend..
Was ich nur sagen wollte ist dass ich vermute das der " 3 minutes" folge auf henry bezogen ist, weil es ungefähr 3 minuten waren wo er weg war.
Oder habt ihr ein andere meinung?
sophie0708
14.04.06, 20:11
Hehe, das mit dem fetten Kabel ist ja peinlich... Find ich immer lustig, solche kleinen Pannen...
Ich fand die Folge war ein richtiger tearjerker, musste ein bisschen weinen, mit Rose und Bernard.... *schnief*
Ich glaube auch, dass The Others Michael rausgeschickt haben, also dass sie ihn vorher gefangen hielten, um ihn gegen "Henry" zu tauschen. Und auch ich würde aus der Reaktions "Henrys" auf den Tausch gegen Walt und seiner Antwort schließen, dass er weiß, wer Walt ist und somit feststeht, dass The Others ihn immer noch in der Gewalt haben. (Außerdem war das ja nicht sooo klar, dass sie ihn wirklich haben, oder hat das mal jemand definitv gesagt/herausgefunden.)
Jack und Kate im Netz.. Süß! Und gerade als es romantisch wird, kommt natürlich Michael. Ts ts!
(Außerdem war das ja nicht sooo klar, dass sie ihn wirklich haben, oder hat das mal jemand definitv gesagt/herausgefunden.)
Dachte eigentlich die Entführung in der ersten Staffel hat das recht deutlich gezeigt ;)
@pete
Also das mit Isaac find ich ja sehr interessant. Und eine Ähnlichkeit ist schon da. Aber ist er es wirklich?
Aber das mit Sarah würde ja ausgezeichnet passen!!
@Lostspooky
Ich glaube auch nicht das das wirklich nur "Him" ist, was da steht. Aber vtl. ein Wink von den Producern.
ChrisLaRock
14.04.06, 21:27
ich glaube auch das zwischen jack und desmond mehr steckt als wir bisher wissen!
könnte mir in der nächsten staffel auch desmond flashbacks vorstellen!
ausserdem könnte micheal, desmond getroffen haben?!
@pete:
also wirklich, Kompliment, die Fotos lassen mich grad nicht mehr los. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, jetzt such ich irgendwo eine Verbindung, aber sie lässt sich nicht finden :weinen:
Das zwischen Jack und Desmond mehr steckt als bisher aufgedeckt ist uns denke allen klar und ich hoffe das es diese Staffel zumindest noch einen Tip dahingehend gibt... ("See you in another life, bro...")
Michael ist auf jeden Fall auf irgendetwas getroffen, was ihn extrem schockiert oder verängstigt hat und Desmond hätte das glaube nicht...
Klar, die Folge war jetzt nicht sooo berauschend, aber umso mehr freut man sich dann auf die nächste folge! leider kommt die erst in 2 Wochen! ;(
so langsam glaube ich immer mehr, dass genau DIE losties die auf der Insel sind nicht ohne grund sind. viele sind Krank von ihnen , geistig wie körperlich und werden dann auf der insel einfach so geheilt ............Dass das Flugzeug abgestürzt ist war wohl eine magnetische Laune dieser insel , genau wann das Flugzeug drüber gestürzt ist . vielleicht bekommen die Forscher immer wieder Abgestürzte und forschen dann an Ihnen, wegen den geheimen Kräften der Insel (und weil sich kein freiwilliger auf der Insel finden würde)
Weiterhin glaube ich dass die Kinder eine besondere Bedeutung hier spielen, entweder werden dadurch die Kräfte aktiviert oder ist es eine Opferung für die heilenden Kräfte !!
Jedenfalls ist alles eingefädelt : auch durch die Futter Abwürfe die sie bekommen, die Forscher beobachten ihre "freiwilligen" Versuchskanischen bestimmt durch andere Labore die miteinander verbunden sind, sie waren auch
bei Lockes Lockdown im "push the button" Komplex und verständigten sich mit den falschen "Henry Gale"...
Wenn sie clever wären dann sollten die Losties ihren "Hatch" mal genauer untersuchen und das wird bestimmt auch kommen , durch Locke mit seiner neuen Karte, nur müssten
Sie sich viel besser untereinander austauschen und nicht vieles für sich behalten wie KATE
mit dem Med Labor !!
MFG Technoman
Jap, im moment sieht es aber eher danach aus als Laufe es auf eine gewaltätige Auseinandersetung hinaus. Dabei gäbe es so viel das die Entschlüsseln könnten würden sie die Dinge mehr untersuchen und sich austauschen. Warum haben sie sich die Kritzelein auf den Wänden noch nie genauer angeschaut? Ich meine alleine die Zahl 108 sollte doch sutzig machen. Dann sollte Locke vielleicht anstatt die Karte nachzuvollzihen einfach versuchen, die Lucke irgendwie runter zu Kriegen und dann unter Schwarzlicht anzuschauen. Wenn sie sich Austauschen würden kämen sie auch ziemlich schnell drauf, das die Others besser ausgerüstet sind als angenommen und nicht einfach ein Trupp Wilder ist. Ich meine Alleine die Erfahrungen von Claire gäben schon einiges her...aber wie gesagt, ich glaube unser Lostis sind im moment zu sehr auf "Rache" aus, wollen endlich etwas unternehmen...wenn sie sich da mal nicht überhasten...
Grüsse funfan :)
FrostyTheSnowman
15.04.06, 01:03
Oder sie gehen alles langsam an damit die Serie nicht zu schnell zuende geht. ;)
Ich könnte wetten, dass zum Schluss alles anders kommt und man das Ende noch garnicht vorraussagen kann. Bin gespannt was noch alles in Staffel 3 kommt.
Okay, eine ziemlich gute (wenn auch ruhige) Folge. Fand die Geschichte von Rose und Bernard auch echt gut. Was mich allerdings etwas verwirrt hat, ist, dass Rose Bernard von ihrem Tumor (oder wars Krebs.. *verwirrt* ;) ) erzählt, als er ihr den Heiratsantrag macht. Für mich sahs so aus, als ob er bisher nichts davon gewusst hätte... was aber irgendwie unlogisch ist, weil sie ja immerhin seit 5 Monaten zusammen waren (und sie in der Zwischenzeit kurze Haare bekommen hat...). Ok, kann mich natürlich auch irrren... :$
Warum geht Jack eigentlich nicht mit mehr Leuten zu dem Ort?? Immerhin müsste er ja gemerkt haben, dass die Others ihnen eigentlich überlegen sind... und nur mit einer Pistole mit 14 Patronen (wenn ich mich nich verhört hab) dort rauszugehen, seh ich dann doch als ziemlich dumm an...
Henrys Grinsen fand ich auch ziemlich krank... als ob er nur darauf gewartet hat, dass Locke so ausrastet. Ich denk ja mittlerweile, dass die Staffel so endet, dass niemand den Knopf drückt.. und dann is die Staffel vorbei, ohne dass man sieht, was passiert :D
@ Rakshas:
Er nimmt nur Kate mit, da er sich bei ihr sicher war, dass die others sie nicht wollen und ihn auch nicht. Das hat er ja auch auf dem weg zu ihr gesagt (und er hat ja natürlich auch nichts dagegen mal mit ihr alleine zu sein ;) )
LostSpooky
15.04.06, 15:23
Aus nem amerikanischen Forum:
Screenshot
http://img104.imageshack.us/my.php?image=backgroundfigure4ck.jpg
Video
http://s83.photobucket.com/albums/j292/XxCeeCeexX/Season%202/?action=view¤t=JackFigure.flv
Achtet mal auf die weiße Figur im Hintergrund...
Kameramann?
Baum?
Other?
Oder doch ein Alien? ;)
Was mich allerdings etwas verwirrt hat, ist, dass Rose Bernard von ihrem Tumor (oder wars Krebs.. *verwirrt* ;) ) erzählt, als er ihr den Heiratsantrag macht. Für mich sahs so aus, als ob er bisher nichts davon gewusst hätte... was aber irgendwie unlogisch ist, weil sie ja immerhin seit 5 Monaten zusammen waren (und sie in der Zwischenzeit kurze Haare bekommen hat...). Ok, kann mich natürlich auch irrren...
Er muß es ja nicht gemarkt haben, das Rose krank war. Kurze Haare kann man auch beim Frisör bekommen. ;)
Und auch so kann es ja sein das der Krebs sie noch nicht zu sehr beeinträchtigt hat, so das er es nciht bemerkt hat.
@ Lostspooky:
Meiner Meinung nach eindeutig ein Baum, welche nur leicht beleuchtet ist und der durch die Kammerafahrt um Jack ins Blickfeld kommt.
@LostSpooky...
ich erkenne da keine Figur im Hintergrund, schon gar keine Weiße. Sehe nur nen Schatten, der mit Phantasie nach Beinen aussieht. Aber das kommt perspektivisch nicht so recht hin...
Denke da ist nichts...
LostSpooky
15.04.06, 15:54
Wenn man das Bild vergrößert, kann man eindeutig was erkennen...naja,
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :mad:
Und nochwas...auch aus nem Ami-Forum:
Folge 1x21
http://img410.imageshack.us/img410/3674/ndvd0009rb.jpg
Folge 2x19
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1026&pos=3
Yippie, Easter Egg :jubeln:
Zitat von Burns
Er nimmt nur Kate mit, da er sich bei ihr sicher war, dass die others sie nicht wollen und ihn auch nicht. Das hat er ja auch auf dem weg zu ihr gesagt
Ach, stimmt ja... hab ich vergessen :hammer:
Lost Spooky:
Ich finde aber auch, dass man da eine weisse Gestalt sieht ( Kopf und Arm)
Könnte wirklich jemand sein, meiner Meinung nach. Ich glaube nämlich nicht, dass das ein Baum ist...
Aber bei den letzten zwei Bildern, was soll man da erkennen?
LG Loop
LostSpooky
15.04.06, 17:25
Aber bei den letzten zwei Bildern, was soll man da erkennen?
Das Kennzeichen...
Stimmt, das Kennzeichen vom Rover und vom Lieferwagen (in "A Higher Good") sind identisch... Ein Fehler? Ab in den Goof-Thread damit... ;)
So nun habe ich auch Zeit endlich mal etwas zu schreiben.
@Maggie
Danke das du an mich denkst *g* Ich denke, dass es Lavagestein ist. Es ist tiefschwarz und das spricht für Lava, ausserdem kann Lavagestein sehr leicht oder auch sehr schwehr sein je nachdem wie viele Lufteinschlüsse es gegeben hat. Und auch der Krater der Insel könnte ein Vulkan sein, immerhin sind viel ( nagelt mich da jetzt nicht fest *g*) tropische Insel durch vulkanische Aktivität entstanden ( und die hawaiianischen erst recht *g*).
Aber das heisst nicht, das ich nicht noch an "meinen" Meteoriten glaube *lach*.
Nun zu der Folge, oh man die Geschichte der beiden ist soooooooooooooooo schön und auch so traurig. Das Rose Bernard nach dem Antrag von ihrer Krankheit erzählt kann ich verstehen.
Und ich hatte es so verstanden, dass sie Krebs hatte und ihn besiegt hatte, nun ist es aber so, dass diese Krankheit nach einiger Zeit wieder "aktiv" werden kann und dann ist es leider meistens nicht mehr möglich eine Heilung zu erzielen.
Rose Entscheidung den letzten Weg in Würde zu gehen kann ich sehr gut verstehen, denn oftmals verlängert eine Therapie in diesem Stadium nur das Leiden des Erkrankten und der Liebenden.
(nur zur Info ich höre grade "Win one for the Reapper" und es ist einfach wundervoll, schön und traurig zugleich)
Kate und Jack, ja das war nicht schlecht!! hmmm was hätte ich wohl in dem Netz gemacht ???
Und ist euch aufgefallen, dass Vince immer zu den "Einsamen" geht? Er ist immer bei denen die alleine (emotional) sind. Zuerst war es Walt, dann Shannon und nun taucht er er bei Sawyer auf und zwar genau in dem Augenblick wo er absolut alleine dasteht.
Apropos Sawyer, seine Sprüche sind ja einfach nur genial. Ich bin wieder fast vom Sofa gefallen als er Jack kommen sieht.
( wie wundervoll ist dieses Lied )
Und nun noch zu HatchHenry, ach zu ********, was war das denn für ein Grinsen. Das ist ja der reinste Horror!!!! Anscheinend entwickelt sich alle zu seiner Zufriedenheit, was wohl heisst, dass er wohl doch noch immer zu den Others gehört und womöglcih geschickt wurde.
Aber sein Handeln scheint ja darauf hinauszulaufen, dass Locke den Button nicht drücken soll.
Aber wenn ich an Walts Worte (rückwärts) denke sehe ich da einen Wiederspruch.
Denn Walt will nicht, dass der Button gedrückt wird, da er böse sei.
Und Henry will scheinbar auch nicht, dass er gedrückt wird. (ich finde, dass das Grinsen zeigt, dass er ihn gedrückt hat aber will, dass Locke ihn nicht mehr drückt. Immerhin freut er sich ja sichtlich über seine Zweifel!!)
Hmmmmmmmmmmm da frage ich mich was das zu bedeuten hat, ist Walt mittlerweile einer von "Ihnen"? (kann ich mir nicht vorstellen)
Zu Jacks Rufen, oh man ich denke die Others waren da und wie sie da waren! ( Aber er war schon mutig) Mike kommt von ihnen und zwar direkt!
Und ihr fragt euch warum er nur Kate mitgenommen hat?
Ihm ist klar, dass die Others in der Uebermacht sind und das sie so oder so tot sind, wenn die Others es so wollen. Egal ob sie 1 oder 100 sind.
So vielleicht fällt mir noch etwas ein abre im Moment wars das
Gruss Tiffy
Ich weiß zwar nicht ob es was zu bedeuten hat und ob das schon mal erwähnt wurde aber der Satz: "I am sick" kommt sehr oft vor. Jedenfalls in den letzten beiden Folgen und auf dem Gemälde...
dann war finde ich noch die kamera verdächtig lang auf eine person bei den losties gerichtet die ich bisher nicht kannte.
während oder gleich nach dem streit zwischen Rose und Bernard ändert sich der fokus vom Hintergrund auf eine einen Grauhaarigen Mann...
glaub aber irgendwie nicht dass der etwas mit der Geschichte zu tun hat...
Erstmal Willkommen im Forum, S_filmoff! :)
Ich denke der Satz " I´m sick" kommt in den letzten beiden Folgen so offt vor, weil es in diesen Folgen einfach viel um Krankheiten ging..
Um Hurley in der Nervenheilanstalt, und hier um Rose, die ja nunmal auch krank ist.
Sonst könnte man auch spekulieren warum in der Folge in der sie anfingen zu golfen, das Wort "Golf" offt vorkam ;)
Und ich glaube dieser Statist wurde auch schon erwähnt. Wenn ich nicht irre ein Herr Frogurt.. ja soll sich so schreiben.
Ja, weil er Frozen Joghurt hergestellt hat früher
@pete
schau dir das nochmal genau an, es ist in der situation wo k. und j. sehen dass da was kommt ...
ich hab mit das jetzt gut 10 mal angesehen und auch freunde gefragt, da ist 100%ig eine Person ...
ich glaube nicht dass das zufall ist, als würde da jemand einfach durchs bild rennen, wenn sie aufnehmen ...
Aber wie pete schon sagte, kann das von der Perspektive auch nicht wirklich hin kommen. Die Kamera "schaut" von leicht unterhalb von Jacks Kopf, schräg nach oben an ihm vorbei..
Und wirklich, ausser einem hellen Strich, der sich nur durch die Kamerafahrt durchs Bild bewegt, kann ich da nichts entdecken.
Hab mir die Szene in der Folge selbst nochmal angeschaut.. Ein paar Momente zuvor sieht man, das das Buschwerk und die Bäume hinter Jack nur leicht belichtet sind genauso wie dann das, was man in "deinem" Clip sieht..
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Sie hat doch Lust auf mehr gemacht (das Grinsen von Henry, die Rückkehr von Michael...), es wurden nicht lauter neue Fragen aufgestellt und man hat ein wenig neues über die Leute erfahren. War einfach mal etwas anderes :)
Nur kein Bock so lang auf die nächste Folge zu warten -.-
Ich denk ja mittlerweile, dass die Staffel so endet, dass niemand den Knopf drückt.. und dann is die Staffel vorbei, ohne dass man sieht, was passiert :D
Uaaaah, ich glaub dann raste ich aus!!! :lachweg:
Ich kann es ja jetzt schon kaum bis zum 3. abwarten!
Moin, Moin,
ich möchte noch einmal auf die angeblichen Heilungskräfte der Insel (?) zurückkommen, die einige in dieser Folge bestätigt sehen. Rose wurde also scheinbar von ihrem Krebs geheilt, Jin kann auf einmal Kinder zeugen und Locke kann direkt nach seiner "Ankunft" auf der Insel laufen, die Muskeln seiner Beine sind wieder aufgebaut und er kann schwere Trümmerteile heben.
Was bedeuten würde, die (mögliche) Heilung geht relativ schnell vonstatten. Was ist aber mit den vielen Kratzern, Schrammen und Schnittwunden die vor allem im Pilotfilm auftauchen. Jack hat seine vier Gesichtskratzer noch in Folge 5 oder 6. Und was ist mit den Brillenträgern? Es rennen immer wieder ein paar von den namenlosen Lostis durchs Bild die eine Brille tragen. Was ist mit Sawyer? Bei ihm verschlechtern sich die Augen erst nach seiner Ankunft auf der Insel (kann aber auch schon vorher gewesen sein und es tritt erst bei stärkerer Beanspruchung auf). Würden schlechte Augen nicht auch "sofort" geheilt werden???
Was ist, wenn die sogenannte Heilung nur örtlich begrenzt ist, also strenggenommen keine Heilung sondern eher eine Betäubung.... (ich denke da an die Locke/Boone-Szene mit der Beechcraft).
Alles recht komisch...
Gut beobachtet, Garion!
Stimmt... Augenleiden werden scheinbar nicht geheilt... Seltsam.
Aber die Kratzer sind dennoch recht schnell verheilt, denn in Folge 5 bzw. 6 waren erst 6-7 Tage auf der Insel vergangen.
Auch Sawyers Verwundung durch den Schuß der Others ist erstaunlich schnell geheilt...
Also mal beobachten, wie lange Locke nun auf die Krücken angewiesen ist...
Jack sagt, 4 Wochen... Rose meint, es geht schneller. Also brauchen wir etwas Geduld... ;)
Maggie Ryan
18.04.06, 13:07
Was aber ist mit Sawyers Schußverletzung? Ist trotz der zwischenzeitlichen Entzündung letztendlich doch extrem schnell geheilt. Und denken wir auch an die Messerverletzung, die er Sayid zu verdanken hat. Lange hat sie ihn nicht behindert. Und hat er nicht auch nen Streifschuss beim nächtlichen Lagerfeuertalk kassiert?
Ich möchte auch noch anfügen, dass wir nach Kates Behandlung nie wieder etwas von Jacks Schnittwunde in seiner Flanke gehört haben.
Bis jetzt hatte ich es darauf geschoben, dass es einfach nicht so spektakulär wäre für die Zuschauer, wenn da alle nur durchs Bild humpeln.
FrostyTheSnowman
18.04.06, 15:34
Also da ich immernoch an eine plausible Erklärung der "Heilungskräfte" glaube, denke ich nicht, dass es um eine mystische Kraft geht die alle gebrechen heilt.
Und um kurz auf Sawyer zurückzukommen: Die Wunde war ja schon ziemlich hart. Er hatte hohes Fieber, ist ohnmächtig geworden. Wenn Eko ihn nicht rechtzeitig zu Jack gebracht hätte, wäre der auf jeden fall abgekratzt. Da war es auf jeden fall die Behandlung von Jack die ihn geheilt hat.
Ich bin ein Vertreter der Meinung, dass mit den Losties experimente gemacht wurden, bei denen ihre Krankheiten geheilt wurden. (neuartige Heilungsmethoden oder so...) und danach wurde ihnen die Sache mit dem Absturz vorgegaukelt. Und fragt mich jetzt bitte nicht wie das ganze vorsich gegangen sein soll. Das weiss ich nämlich auch noch nicht ganz. Aber es wäre eine simple methode zu erklären, was auf der Insel passiert. Warum Menschen auf einmal geheilt wurden, warum manche Visionen haben (Locke sieht die Beachcraft, weil er den Absturz schon vorher gesehen hat), Nebenwirkungen von seltsamen Medikamenten, oder claire sieht das flugzeug-mobilé noch bevor sie in den Medi-Hatch kam usw.
Weil eben vor dem Absturz eine ganze Menge passiert ist.
Kann es jetzt wie gesagt nicht 100%ig begründen, aber es wäre mal ein plausibler Erklärungsversuch.
Und wenn die Heilungskräfte nur bei den Personen wirken,die ein bestimmtes Gen haben,gute Menschen sind,... halt nur bei spezielen Menschen?
Oder um es mit den Worten von Isaac von Uluru zu sagen : "This is not the right place for you Rose"...
Vielleicht ist die Insel somit nicht der "Right Place" für Brillenträger oder Schnitt- bzw. Schusswunden.
da muss ich Skunkweed zustimmen, ich denke dieser Satz von Isaac wird noch mehr Bedeutung erlangen... Zumal man Krebserkrankungen oder Taubheit der Beine sowie Unfruchtbarkeit auch nicht unbedingt mit Schussverletzungen oder sonstigen Gebrechlichkeiten vergleichen sollte. Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen Krankheiten (fuer die man evtl. nix kann, die "das Schicksal mit sich bringt") und Verletzungen, (die einem durch andere Menschen zugefügt werden)
vielleicht spielt es aber auch eine Rolle das diese Krankheiten schon existierten bevor Rose, Locke bzw. Sun auf die Insel kamen!
Da könnt was wahres dran sein. Nicht umsonst sind Boone und der Cop trotz den Verletzungen gestorben und sie wurden nicht von der Insel geheilt!
Aber die Einteilung von guten und schlechten Personen ist wohl auch entscheidend!
Hmm, was ich sehr spannend finde, ist, wie "die Insel" Locke immer "droht", ihm seine Beine wieder wegzunehmen. Okay das ist ein wenig extrem ausgedrückt. Aber so muss es sich für ihn anfühlen. Wie erklärt ihr euch das? Ist das Zufall oder soll er die Gruppe auch gewissermassen lenken? (The Hatch, der Knopf)
Oceanic_815
20.04.06, 14:15
Da könnt was wahres dran sein. Nicht umsonst sind Boone und der Cop trotz den Verletzungen gestorben und sie wurden nicht von der Insel geheilt!
Vielleicht werden nur Verletzungen und Krankheiten geheilt, die man sich nicht auf der Insel zugezogen hat...
ich hab eine ganz einfache Frage , die mich beim wiederholten gucken der Folge eben getroffen hat.
Woher hat Ana Lucia eig die Waffe, die sie Jack gibt als er wegen dem geplanten Austausch los will? Weil die Waffe, die sie in der Grube damals Sawyer abgenommen hatte , hat sie ja sayid gegeben, als sie ihn losgebunden hatte. Und eig dachte Sawyer hätte alle Waffe ,,in Sicherheit gebracht'';)
Deswegen bin ich grad ein bisschen verwirrt....
wie du dich sicherlich noch erinnern kannst war sawyer nicht allein für das verschwinden der waffen/medizin verantwortlich. charlie hat ihm dabei geholfen. während der suchaktion nach dem ballon nimmt sayid ihm eine handfeuerwaffe ab, die charlie wohl zur sicherheit mit genommen hat :D
mit dieser pistole wird henry dann ja auch später bedroht und wieder eingesperrt. war folge 17, wenn ich mich jetzt nicht irre.
zum thema sun: ich dachte das yin nicht zeugungsfährig wäre oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?:o
@Twister
Das stimmt, derArzt hatte am Anfang einfach Angst die Warheit zu sagen, weil Jin und sein "Arbeitgeber" sehr gefürchtet waren. Später hat er dann Sun die Warheit gebeichtet.
FrostyTheSnowman
21.04.06, 00:06
@Tiffany röööchtöööch :)
@sarastro
-Charlie hat sie "wahscheinlich" von Sawyer.
-Dann hat Charlie sie Sayid gegeben. (auf der Suche nach dem Ballon)
-Sayid hat damit Henry bedroht und als der Schuss losging hat A.L. sie ihm abgenommen.
:)
oh vielen dank, ihr habt mir den tag gerettet:D
also wenn dich sowas erst trifft und du weisst den zusammenhang solch eine details nicht mehr, das wurmt.....
aber man ist ja unter gleichgesinnten:D
Großartige Charakterfolge! Sowas gefällt mir manchmal besser als dieses ganze Theorie-Geschruppe und die Hint-Schnitzeljagd...
So, nachdem ich gestern von 2.15 bis 2.19 geguckt habe, muss ich sagen: Ich fand keine Sekunde langweilig! Seeehr interessante Folge, hab alle Beiträge durchgelesen und sonst gibts eigentlich nix anzufügen.
Doch, Pete hat wieder mal hammermässig rechechiert, auch dak und andere!:zweidau:
also das mit isaac und seinem verwirrten ängstlichen blick deute ich so, dass er merkt, dass die energie (kraft) die von rose selbst ausgeht viel höher ist als seine. rose ist "stärker" als er, und deshalb wußte sie auch vorher dass er ihr nicht helfen kann. und das bernard nichts von der krankheit wußte ist vielleicht einfach so, weil sie ihn schützen wollte, und erstmal abwarten wollte, wie sich die beziehung entwickelt. oder weil sie einfach die zeit die sie noch mit ihm hat genießen wollte, weil sie ahnte (oder es gesehen hat) dass er alles versuchen würde sie wieder gesund zu bekommen. ich glaube, rose hat auch fähigkeiten woher war sie sich immer so sicher dass bernard noch lebt, er aber im gegensatz dazu hatte angst dass sie gestorben ist..
das sarah dann wieder gehen konnte, denke ich liegt einfach an dem glauben! jack mußte daran glauben, so wie desmond es ihm gesagt hat.
viel krasser find ich aber das sun schwanger ist.. es gab schon fälle wo der mann doch kinder zeugen konnte, obwohl ärzte ihm vorher gesagt haben es geht nicht, aber vielleicht war es auch einfach mal wieder der glaube daran, als sun z.b. weg war hatte sie sehr viel angst um ihn, und bevor sie in dieses flugzeug gestiegen sind hat es ja nicht geklappt.. vielleicht wollte sie einfach dieses baby? jin sagt ja auch "dann ist es ein wunder". oder sun hat doch vor dem abflug mit ihrem "von den eltern geplanten" ehemann, diesem hoteltyp (weiss nicht mehr wie er heißt) was gehabt.. auch wenn sie ihm so versichert dass da nix war. dann wäre sie jetzt ja in der 10. woche oder so.. weiß nicht. also ich meinte als jin weg war mit dem floß nicht sun.. ups...
Elphaba Thropp
11.05.08, 21:47
Wo sind die ganzen Episoden Threads hin?
Ist jemanden mal die Steinfolge bei SOS am Ende aufgefallen? Sehr ironisch ^^
http://i28.tinypic.com/282nvo4.jpg
Ein trauriger Smilie ^^
muhviehstar
11.05.08, 22:41
*LOL*
Ich glaub nicht das der Absicht ist oder sich jemand was dabei gedacht hat. Es sei denn die Macher von Lost stehen auf Kopfstände beim Filmen und Fernsehen.
Elphaba Thropp
11.05.08, 23:45
Mir is das beim ersten mal net aufgefallen ^^ hab aber diesmal dabei gelegen und dann sag ich den Smilie ^^
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.