PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x21] ?

Dan
04.04.06, 15:42
[02x21] ? (http://www.tv.com/lost//episode/694370/summary.html)
[Mr. Eko-centric]
[Episode 45]
[Erste Austrahlung (USA): 10.05.2006]

Mr. Eko and Locke sought out to find a location where Eko beleives holds many of the key mysteries on the island. Also, Jack and the other camp survivors come to terms with the horrific situation that happened with the hatch earlier.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Carlton Cuse, Damon Lindelof
Regie: Deran Sarafian
Guest Stars: Brooke Anderson (Charlotte Malkin), Nick Jameson (Richard Malkin), Felix Williamson (Dr. Ian McVay), Melissa Bickerton (Joyce), Oliver Muirhead (monsignor), Peter Lavin (Caldwell), Adetokumboh McCormack (Yemi)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=185)
(oder siehe Download-Bereich)

burns
04.04.06, 16:09
Der Übersicht wegen poste ich hier nochmal mein post, den ich von spoilerfix.com hab hier rein, da es ja direkt etwas mit dieser folge zu tun hat

http://www.spoilerfix.com/images/new.gif 04/01 - Turns out that supercool black-light reveal is a major plot point that carries on through the rest of the season. "Oh yeah, big time," Damon said. "I mean, it plays huge in the finale, and even in episodes 21 through 24. Twenty-one is an episode that is very much on the sort of fundamental axis of that map, and it's a Locke and Eko story, which is going to be awesome. [Executive Producer] Carlton [Cuse] and I wrote it. That episode is just called '?' because that is the symbol Locke remembers from the map." Source: Kristin on E!Online (http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/)

Arret
04.04.06, 17:38
a Locke and Eko story

pllllzzzzz Eko-centric plz plz plz ich will ich will ich will...
bin schon ganz egozentrisch... ha ha ha ha :D:D:D ... schuldigung ;(8-|

Coop
04.04.06, 17:41
Machen die beiden sich evtl. auf die Suche nachdem mysterösen "?". Würde ja passen, da beide ja ziemlich gläubig sind und sicherlich hinter die "Kuilissen" der Insel schauen wollen.

Driveshaft
04.04.06, 17:57
^ Jepp, glaub ich auch. Und da es um den "?"-Bunker geht, muss ja irgendwas in der Richtung passieren. Und die als Glaubensmänner könnten das vielleicht machen. Allerdings müßte da Locke seinen geliebten Hetch alleine lassen. Aber vielleicht erweist sich der CD bis dahin als überflüssig oder als Trick ohne Funktion... da kann man ja das nächste Problem aufsuchen.

Dux
04.04.06, 18:10
Wobei ich mir nicht recht vorstellen kann, wie Locke so schnell wieder zum Laufen kommt, denn schließlich hat sich der Zylinderbolzen der Blastdoors ziemlich tief in seinen Oberschenkel gebohrt und realistischerweise mit Sicherheit den Knochen getroffen, da der Einstoßpunkt ziemlich mittel verlief und der Bolzen recht lang war. In diesem Punkt bin ich eh gespannt, wie Locke wieder auf die Beine kommt.

Coop
04.04.06, 18:18
Locke hat doch gar kein Gefühl mehr in den Beinen. Das sieht man doch ganz gut, als er versuchte mit Boone den Hatch zu öffnen und den Splitter im Knie hatte. Anschließend sieht man ihn ja noch mit der Glut, der er sich an den Füßen berührt.

Oder er spielt, dass er nicht mehr gehen kann, damit er den anderen keine Erklärung schuldig ist, warum er gelähmt war und es ach so plötzlich nicht mehr ist.

Dux
04.04.06, 18:30
Ja, aber kein Gefühl und eine tiefe Fleischwunde, vielleicht sogar ein Bruch sind schon ein anderes Kaliber, als der Schnitt durch den Splitter ;).
Ehrlich gesagt würde es mich arg enttäuschen, wenn er jetzt einfach so aufsteht und weiterlaufen kann, das wäre arg unrealistisch.

Driveshaft
04.04.06, 19:21
^ Na ja, andererseits konnte er vor seinem unfreiwilligen Inselbesuch auch nicht laufen. Also das würde mich nicht verwundern ;)
Aber stimmt schon: eigentlich müßte er jetzt erstmal ein paar Folgen außer Gefecht sein.

FlightOceanic
04.04.06, 19:55
ihr vergesst, wir haben einen arzt...der forciert die heilung

ich bin echt gespannt, DIE ZWEI Locke&Eko in Verbindung mit dem "?"...Eko kann sicher einiges lateinische entziffern...bin gespannt was unserer geheimnisvolle Riese jetzt noch zu bieten hat

croboy82
04.04.06, 20:07
es hiess doch mal in einem spoiler, dass john angeblich auf krücken laufen müsste für eine zeit lang. das war noch vor der ausstrahlung von lockdown, denke also auch, dass er nicht gleich laufen wird.

edit by dan: Wie du schon sagst - Spoiler

Deacon Frost
04.04.06, 20:42
Locke & Eko
Das läßt mein Herz doch höher schlagen!
Glaube auch, daß Locke noch probleme haben wird, aber wenn die Insel es will (um es mit Lockes Worten zu sagen), dann wird sie schon einen Weg finden, damit Locke sein Bestimmung erreicht, also wieder laufen kann und Jack hat ja die Medikamente wieder ;)

Bin total gespannt was Eko noch im Peto hat, ist für mich sowieso ein super interessanter Charakter!

Aber die Beiden zusammen, das wird nur genial!!!

Wenn dann Sayid, in den nächsten Folgen mal wieder mehr in den Vordergrund rückt, dann raste ich aus vor Freude!!

Dan
04.04.06, 23:33
Ich glaube nicht, dass der Bolzen den Knochen erwischt hat...sah man in der Folge recht gut, dass der schon recht weit außen eingedrungen ist!
Locke hat kein Gefühl mehr in den Unterschenkeln und Füßen, also ab Knie abwärts, aber wohl in den Oberschenkeln, sonst hätte er wohl nicht vor Schmerzen geschrien in 'Lockdown'!

Maggie Ryan
05.04.06, 09:24
Ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass sein Gefühl in den Beinen nach Boones "Opfer" nicht wieder völlig hergestellt ist. Welche Anhaltspunkte habt ihr dafür?

Star17
05.04.06, 20:13
Ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass sein Gefühl in den Beinen ... nicht wieder völlig hergestellt ist. Welche Anhaltspunkte habt ihr dafür?

Kurze Frage: Also bist du nun davon überzeugt das er KEIN Gefühl in den Beinen hat, oder bist du davon überzeugt das er WIEDER ein GEfühl in seinen beinen hat??

Sorry aber dein Post hat mich verwirrt :D

hawk
06.04.06, 11:46
also ich denke das locke nur in dieser situation (staffel 1 flugzeug) kein gefühl in den beinen hatte, boone sollte in das flugzeug klettern und nicht locke, daher konnte er nicht mehr laufen und hatte auch kein gefühl mehr in den beinen. nachdem die sache mit boone passiert ist, konnte er nach ein paar wackligen schritten ja auch wieder laufen und nachdem er in der letzten folge vor schmerzen geschrien hat, bin ich mir sicher das er wieder ein volles gefühl in den beinen hat, sonst hätte er wohl auch mit dem laufen grundsätzlich ein problem (ohne gefühl in den beinen, würde es sicher sehr, sehr viel zeit und übung kosten anständig zu laufen, ganz zu schweigen von rennen, dschungel durchqueren usw)
:engel:

Maggie Ryan
06.04.06, 13:49
Wie in der Mathematik, doppelte Verneinung wird zum Ja. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c020.gif
Hawk bringt es auf den Punkt.

FlightOceanic
06.04.06, 19:11
Locke geht auf Krücken, und das wird ne Weile dauern so wie ich Jack verstanden habe

Tuck
13.04.06, 02:35
Einer der nächsten Folgen wird ja bekanntlich "?" heissen. In der mitte der UV Licht Karte ist ein grosses ?. Haltet ihr es für möglich das in dieser Folge, der Hatch oder was auch immer sich dort befindet erkundet wird?

Was haltet ihr von der Theorie das Locke schon weiss was dort ist und er das mit "ins Auge der Insel" geblickt gemeint hat?

Ich denke, das "Auge (oder Herz wie es ja glaube ich eigentlich heisst) der Insel" war die schwarze Wolke, die auch Eko gesehen hat... insofern macht es wohl Sinn dass die beiden gemeinsam losziehen...
Und ich denke, nein, sie wissen nicht was dort ist...

T-Man
15.04.06, 00:18
Uihh, das wird ein Knaller. Eko und Locke, für mich sowieso die 2 interessantesten Charaktere auf der Insel, ziehen los und erkunden das "?"...

Eko und Locke, Schwarz und Weiss, Ying und Yang, Gut und Böse?
Man darf gespannt sein!

hash
19.04.06, 02:03
Uihh, das wird ein Knaller. Eko und Locke, für mich sowieso die 2 interessantesten Charaktere auf der Insel, ziehen los und erkunden das "?"...

Eko und Locke, Schwarz und Weiss, Ying und Yang, Gut und Böse?
Man darf gespannt sein!

jop,

irgendwie war sowas ja schon in 23rd Pslam abzusehen, dass die beiden etwas tieferes verbindet.

flavel
22.04.06, 01:38
In Episode 21, die am 10. Mai 2006 ausgestrahlt wird, erfahren wir wieder etwas mehr über die mysteriösen Vorgänge auf der Insel. // Locke hat sich nach seiner letzten Impfung erholt und trifft sich mit Mr. Eko, um mit ihm nach der Stelle zu suchen, die auf der Karte mit einem großen Fragezeichen gekennzeichnet ist. Ihre Entdeckung deckt ein verblüffendes Geheimnis über die Insel und die Bestimmung des Hatches auf.

Quelle: http://www.freu-im.net/lostblog/?cat=5

Wird ja richtig spannend hier :grins:

Sacksuppe
30.04.06, 23:53
Hallo erstmal,
Rose hat doch zu Locke gesagt, als sie zusammen am Strand gesessen haben (SOS).
00:28:19,706 --> 00:28:24,471
Du wirst bald aus dieser Schiene raus
sein und wieder über die Insel laufen.

00:28:24,818 --> 00:28:29,711
Hmm. Aber Jack hat gesagt, es würde
mindestens 4 Wochen dauern.

00:28:29,879 --> 00:28:35,086
Aber Liebling, du und ich wir wissen doch
beide, daß es nicht so lange dauern wird.

Also wird er sich bald wieder auf die Socken machen.

Gruss

FATE
03.05.06, 00:26
das ? auf der karte soll ja sagen das man nicht weiiss was da ist. ich vermute, dass das ? da steht, weil man dort fragen stellen kann. ein ort wo die fragen beantwortet werden.

burns
04.05.06, 19:49
Was für ein großartiger Trailer!!!! Täusche ich mich, oder sieht es so aus, als ob Michael nun in der Kammer eingesperrt ist??????

Coop
04.05.06, 20:24
Was'n Blick von Michael! Was'n Blick von Michael! Heilige Mutter Gottes, der Kerl is böse. :D

croboy82
04.05.06, 20:32
wenn jetzt mr. ecko stirbt bin ich fertig mit lost :(

aber sieht für mich so aus als ob er vom gleichen baum stürzt von dem boone mit dem flugzeug gestürzt ist hmmmmmm..

wahnsinnig irrer blick von michael am schluss! und wenn michael jetzt da drinn ist, wo ist henry gale???????

Lisa
04.05.06, 20:43
So, jetzt wo ich zu mir gekommen bin: In der Preview sagt Kate "she's dead" und wir sehen wie jemand AL's Hände aufeinanderlegt. Hurley scheint nicht traurig zu sein, d.h. jedoch nicht, dass Henry und Libby noch im Hatch sind. Es wäre doch sehr gut möglich, dass Michael Henry befreit hat (weil der Auftrag u.a. lautete Henry zu befreien)?! Libby könnte, kurz nach dem Geschehen, ein Lebenszeichen von sich gegeben haben und um schnell zu handeln, nahm Henry Libby mit. Somit könnte Libby's Schicksal noch unbekannt sein und nicht einmal Hurley ahnt, dass sie zu der Zeit im Hatch war.

Zudem schaut Michael etwas zu grimmig und fröhlich in der Preview. Wenn Henry verschwunden ist, sind die anderen wahrscheinlich schnurstracks rausgerannt um Henry aufzuspüren und Michael könnte zurück geblieben sein. Er wurde offenbar verarztet und Eko's Sturz kann doch nicht von Locke verursacht worden sein. Ausser es ist ein Unfall, daran glaube ich allerdings weniger.

Könnte Michael vielleicht einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein? Oder meint ihr, die Others haben ihm gedroht, Walt zu töten, wenn er ihre Anforderungen nicht erfüllt?

burns
04.05.06, 20:49
Also ich denke nicht, dass Eko stirbt, da er in der auf die ?-Folge folgenden Episode mit Charlie eine Diskussion über den Krichenbau haben wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass Libby nur verwundet ist und den anderen erzählt, dass Michael sie angeschossen hat! Das würde erklären warum es im Trailer so aussieht, als ob Michael in der Kammer steht.
Andererseits halte ich es eher für möglich, dass Libby noch ohnmächtig ist oder sie aus irgendeinem anderen Grund noch nicht ansprechbar ist, so dass sie noch nichts zu der Sache sagen kann. Immer mit dem Hintergrund, dass sie doch noch lebt...

Alvar Hanso
04.05.06, 20:50
michael fällt es sichtlich schwer seien augfabe zu erledigen, also denke ich nicht an gehirnwäsche.

hat er sich eigentlich angeschossen um henrys flucht realistischer zu gestalten?

Lisa
04.05.06, 20:52
michael fällt es sichtlich schwer seien augfabe zu erledigen, also denke ich nicht an gehirnwäsche.

Jep, aber der grimmige, selbstzufriedene Blick war schon eigenartig. Man müsste doch ansonsten Reue vermuten, wenn er es eigentlich nicht wollte.

hat er sich eigentlich angeschossen um henrys flucht realistischer zu gestalten?

Ja, davon gehe ich auch aus.

@ burns

Ich könnte mir vorstellen, dass Libby nur verwundet ist und den anderen erzählt, dass Michael sie angeschossen hat! Das würde erklären warum es im Trailer so aussieht, als ob Michael in der Kammer steht.

Ja, aber es ist dennoch nicht klar, ob er dort eingesperrt ist oder einfach nur da steht (wo Henry nun weg ist) und einfach nur über seine Tat triumphiert.

Star17
04.05.06, 21:06
Hallo Losties!

So zuerst eine kurze Frage: Angeschossen?? Michael?? Sich selbst?? Hab ich da irgendwas überlesen oder seit Ihr mir schon wieder vorraus :D?
Ich glaub ich muss mir als Gedächtnisstütze nochmal die letzten Folgen ansehen.

Zweitens: Ich bin zwar der Ansicht das Trailer zu viel von der Spannung zerstören aber dennoch hab ich mich jetzt endlich durchgerungen den Trailer zu "?" anzusehen!

Jesus, sag ich dazu nur. Der Blick von Michael (wie schon jemand zu vor gepostet hat) HAMMER! Also so kenn ich Michael gar nicht. Oh, man warum kann nicht schon der 10. sein.....

Nadinchen
04.05.06, 21:10
Also ich bin der Meinung, dass Libby überlebt hat (siehe an hurley und was kate im trailer sagt)
und dann als sie wieder wach ist, sagt sie, dass michael ana umgebracht hat. somit fliegt michaels "plan" auf und sie stecken ihn in die Waffenkammer.

und dann das wichtigste!!!!!

ONE MAN NOW CONTROLLS THEIR DESTINY!!!!!!

und da wird Michael gezeigt!
das heißt für mich, dass er die Losties beeinflussen kann, oder?

croboy82
04.05.06, 21:49
michael wird doch mit dem "irren" blick gezeigt und dann sieht man wie eko runterfällt. für mich siehts so aus als ob eko nicht stürzt sondern von etwas heruntergezogen wird, einer macht.

ich weiss das ist sicher total absurd aber könnte es sein, dass michael jetzt die gleichen "kräfte" wie walt hat und somit eko runterschmeissen kann per telepathie?

aber wahrscheinlich denk ich das nur weil das so geschnitten ist.

Arret
04.05.06, 22:57
Hmmm, also ich hab mir den Trailer und die letzte Episode nochmal angeschaut und ich glaube .... hoffe ... das Libby stirbt und nicht AL.
Ich denke auch es stirbt nur einer und das der Trailer eindeutig sagt das es AL ist und nicht Libby , aber ich bin schon sooft auf den Trailer reingefallen...
Ich denke das ist n Ausschnitt wo Hurley noch nicht weiß das Libby tot ist ,
und AL liegt im Hatch bett und wird gepflegt nicht aufgebarrt.
plx plx :D

Henry ist befreit worden von Michael... der hat sich angeschossen um dableiben zu können,
aber einer der beiden hat überlebt ... es den anderen gesagt ... und schwubbs is Michael in der Waffenkammer eingesperrt.

Hmmm wenn allerdings nur einer stirbt und meine Vermutung das die beiden Toten Rose und Bernard sind nicht aufgeht ... dann frag ich mich wer noch stirbt ^.^
Ich tendiere da mal zu Hurley oder Michael jetzt ;)

burns
04.05.06, 23:01
@croboy:
Denke nicht, dass Michael auf einmal solche Fähigkeiten besitzt. Das schließe ich aus.

@Nadinchen:
Denke auch, dass er nun aus irgendwelchen Gründen die Losties beeinflussen kann. In Episode 22 machen sie sich ja anscheinend auf die Suche nach Walt. Ich kann mir das nur erklären indem sie noch nichts von Michaels Tat wissen, oder er sie mit irgendetwas erpresst...

Arret
04.05.06, 23:05
@croboy:
Denke nicht, dass Michael auf einmal solche Fähigkeiten besitzt. Das schließe ich aus.

@Nadinchen:
Denke auch, dass er nun aus irgendwelchen Gründen die Losties beeinflussen kann. In Episode 22 machen sie sich ja anscheinend auf die Suche nach Walt. Ich kann mir das nur erklären indem sie noch nichts von Michaels Tat wissen, oder er sie mit irgendetwas erpresst...

Ich glaub nicht das sie sich auf die suche machen,
ich finde es sieht so aus als würden Locke und Eko nach Antworten suchen,
und die anderen Michael in die Armory stecken.
Aber das Michael die Losties beeinflussen kann ... hmmm... vielleicht weiß er nu wie man den PC zum reden benutzt und kann die Others über alles informieren,
wenn er denn mal ran kommt.

Netshoe
05.05.06, 10:36
Ich glaub nicht das sie sich auf die suche machen
Er meinte auch Epi 22, nicht 21 ;-)

Zum Trailer: Für mich ganz klar. Libby ist tot!! Ana stirbt im Laufe der Folge (wie wir es schon erahnt hatten). Sie kann aber nichts mehr sagen und Michael lässt Henry frei und spielt das Unschuldslamm...

Also wenn Sawyer jetzt nicht die Waffen rausrückt, dann weiss ich auch nicht...

FlightOceanic
05.05.06, 11:58
Also für mich ist es sowieso Schleierhaft, wo Eko da runterfallen soll....

...wie zum Geier ist der überhaupt auf den Baum bekommen. Für mich sah das eh UNMÖGLICH aus...da war keine Steinewand sondern nur der Baum...keine dicken Äste wo man hätte sich festhalten können...

bin gespannt wo Henry ist...abgehauen?! Was zeigt er für eine Reaktion nach Mikes handeln

Und was für einen TEST hat Eko vor...und was schieben die in dem Trailer da...doch nicht das Wrack der Beachcraft?!

Coop
05.05.06, 12:26
Wir wissen doch gar nicht, welche Macht Walt hat. Wie kommt ihr da auf Telepathie? Ist mir schleierhaft. Hab ich jetzt was verpasst? ;)

Vielleicht kommt ja unsere Wolke wieder und zieht Eko runter. Und vielleicht konnte Henry wirklich fliehen und schmeißt Eko runter. Werden wir ja nächste Woche sehen.

Ich glaube nicht, dass Michael von heute auf morgen irgendwelche Jedi Mächte bekommt um Eko zu töten.

LostSpooky
05.05.06, 12:38
Eko muss ja was ganz schreckliches sehen...also wenn er schon schreit,
was er sonst nie macht!!!

Die Heilung von Locke geht ja wirklich ganz schön schnell...in einer Szene
stützt er sich noch auf die Krücken und dann schiebt er locker die Beechcraft!

Hab zuerst gedacht, dass wieder im Hatch das Licht anfängt zu flackern und dass die Blastdoors wieder runterkommen...aber nein, Locke und Eko sind tatsächlich in einem anderen Hatch! Locke hat nen Rucksack dabei und beide
Taschenlampen in einem dunklen Gang. Bin ich ja mal gespannt...

Und was für einen TEST hat Eko vor

Er hat selbst keinen Test vor, sondern er denkt, dass die Losties getestet
werden! Tja, vielleicht ist ja alles wirklich nur ein Test?! Der gefakete Absturz,
der Hatch, das Monster...alles ein Test, ob die Losties GOOD PERSONS und
damit für Dharma geeignet sind!!! Bei den Tailies war man sich von Anfang
an sehr sicher und entführte ein Dutzend GOOD PERSONS. Ana hatte sich
die Chance, eine GOOD PERSON zu sein endgültig durch die Morde verdorben
und musste jetzt dafür bezahlen. Sowas nennen die Others nämlich
KILLER...sie selbst töten ausschließlich BAD PERSONS, was für sie in Ordnung
geht!

Driveshaft
05.05.06, 12:38
Gut, vieles wurde hier schon gesagt, aber ich glaube schon das Libby überlebt... zumindest noch ein paar Folgen. Immerhin hatte sie etwas vor dem Bauch, um die Kugel zu bremsen. Aber wenn's nur die Stranddecken waren, dann nützt das ja auch nicht viel, oder? ;)

Ja, und Michael sitzt im Hetch... er erinnert sehr stark an Henry in seinem Wesen. Krass, oder? Ich denke, sie werden ihn irgendwie einsperren. Keine Ahnung. Der Verräter. Einfach so zu den Others überlaufen, was fällt dem ein?

Ach und Mr. Eko stirbt bestimmt nicht. Hallo? Wenn AL schon geht, eventuell auch Libby und dann noch Mr. Eko? Hä? Warum dann neue Charaktere einführen, wenn sie in der selben Staffel schon wieder sterben? Unlogisch

Also, Locke und Eko machen sich auf eine spirituelle Reise und mich interessiert vor allem das Ding mit Michael und wie mit ihm umgegangen wird.
Henry ist wohl geflüchtet. Na ja, sehen wir bestimmt nochmal wieder.

WhiteStripe
05.05.06, 12:43
ist das wirklich die Beechcraft im Trailer? Kann da nichts genaues erkennen, aber sie haben das Ding doch verbrannt? Und warum sollten sie das rumschieben?

LostSpooky
05.05.06, 12:50
Das ist tatsächlich die Beechcraft. Hab zuerst auch gedacht, dass das
unmöglich wäre...aber dann hab ich mir den Trailer nochmal angeschaut und
man kann die Brandflecken erkennen!
Warum die das machen? Tja, keine Ahnung! Macht eigentlich überhaupt keinen
Sinn...

Skunkweed
05.05.06, 12:57
Zum Trailer: Für mich ganz klar. Libby ist tot!! Ana stirbt im Laufe der Folge (wie wir es schon erahnt hatten). Sie kann aber nichts mehr sagen und Michael lässt Henry frei und spielt das Unschuldslamm...
Wie kommst Du darauf... für mich sieht man nach "She's Dead" nur kurz Ana... Klar, kann nen verwirrender Zusammenschnitt sein. Dennoch. Wir haben in dieser Folge den auflösenden FB von Ana gesehen, was wir von Libby noch nicht haben.
Ausserdem sagte Michelle Rodriguez in einem TV-Interview, dass sie Tod ist und das schon seit Anfang der Staffel geplant war.

Und in nem Spoiler stand :

Libby wird im Finale noch eine (wichtige) Rolle zu spielen haben.

Also wenn nur eine von beiden umgekommen ist, dann isses für mich eindeutig Ana-Lucia und nicht Libby.
Ich denke Libby ist dank der Decken "nur" schwer verletzt, wird aber im Laufe der nächsten Folgen ihren Verletzungen erliegen, nachdem ihre FBs abgeschlossen wurden.

Das ist tatsächlich die Beechcraft. Hab zuerst auch gedacht, dass das
unmöglich wäre...aber dann hab ich mir den Trailer nochmal angeschaut und
man kann die Brandflecken erkennen!
Warum die das machen? Tja, keine Ahnung! Macht eigentlich überhaupt keinen
Sinn...

Könnte es nicht ein weiteres Flugzeug sein, was sie beim bzw. auf dem Weg zum ? finden... die Beachcraft war farblich eindeutig viel gelber und für verbrannt sieht sie nicht verrust genug aus. Kann mich aber täuschen. Dachte zuerst auch, dass es die Beachcraft wäre.

FlightOceanic
05.05.06, 13:48
so richtig glaube ich nicht mehr an ein FB von Libby

denn Eko in "?", Mike in "Three Minutes" und Desmond im Finale sollen die Zentralen Personen werden...wohlmöglich wirds im Finale wieder wie in Staffel 1 mehrere Rückblicke von mehreren Personen gezeigt...aber ein spezielles Libby FB..glaube ich nicht dran...

Vielleicht ist Libby Desmonds Frau...?!?!?

Und wenn Libby eine wichtige Rolle haben soll, glaube ich das sie kurz vor ihremn Tot Mike an die Losties verrät, denn offentsichtlich ist, das keiner glaubt das Mike Ana erschossen hat..Libby ist die einzige Zeugin

Driveshaft
05.05.06, 15:23
"Three Minutes" und Desmond im Finale sollen die Zentralen Personen werden...wohlmöglich wirds im Finale wieder wie in Staffel 1 mehrere Rückblicke von mehreren Personen gezeigt...aber ein spezielles Libby FB..glaube ich nicht dran...

Nicht speziell, aber sie könnte mit drin vorkommen.

Vielleicht ist Libby Desmonds Frau...?!?!?

Wäre natürlich der Hit. Vielleicht ist sie wegen seinem Verschwinden in die Klapse gekommen... aber wir hatten doch ein Foto anfangs im hetch, wo Desmond neben seiner Frau zu sehen ist. Und das war glaub ich nicht Libby. Kann da nochmal jemand drauf schauen?

Und wenn Libby eine wichtige Rolle haben soll, glaube ich das sie kurz vor ihremn Tot Mike an die Losties verrät, denn offentsichtlich ist, das keiner glaubt das Mike Ana erschossen hat..Libby ist die einzige Zeugin

Das hoffe ich wirklich stark. Und ich denke auch, es wird genauso kommen.

Dux
05.05.06, 15:36
Wer den Trailer[abc] gesehen hat wird sicherlich nicht daran zweifeln, dass die Aussage "She is dead" auf Ana-Lulu bezogen war. Denn sie wurde eingeblendet und ihre Arme auf ihren Körper gelegt, genau wie es bei Beerdigungen geschieht. Zu dem hat sie doch schon in "Two for the Road" ihre Lebenslichter verloren. ;)

Libby wird sicherlich überleben, denn sie spielt im Verlauf der Staffel 2 noch ein Rolle, wenn auch schwerverletzt. Ich denke sie dient zum Einen dazu, den wahren Hergang den Losties zu erklären und zum Anderen noch für einen anderen Zweck, nämlich zum Aufdenken der Geschehnisse mit der Psychatrie, ihre Story ist einfach noch nicht abgeschlossen - vielleicht gibt's auch in Verbindung mit Hurley, quasi als Abschied.
Finde das übrigens interessant, dass alle aufkommenden Beziehungen, abgesehn von Jin&Sun im Keim erstickt werden, vermutlich um die Zuschauer nicht mit Turteleien zu langweilen.

Mr.Eko wird bestimmt nicht sterben, wenn gleich auch er Others getötet hat und potenziell auf der Abschußliste steht, genau wie Ana-Lulu. Allerdings zeigt er Reue, deswegen vielleicht auch die Verschonung durch die Wolke.
Zu dem ist der Trailer wieder wild durcheinander geschnitten, wer weiß wieso Eko stürzt und vor allem, wo er hinfällt - vielleicht in einen Strohhaufen :D

Auf Michael hingegen kommen bestimmt schwere Zeiten, denn er muss wohl einiges erklären, sofern er ertappt wird. Ich verstehe auch nicht ganz seine eigene Verletzung, denn wer soll die Losties zu den Others führen, von denen Michael erzählt hat. Einen verwundeten und gefährlichen Michael werden sie sicher nicht mitnehmen. Er gefährdet sein eigenes Projekt oder weiß genau, dass die Losties in eine Falle laufen!

Dakota
05.05.06, 16:02
werter dux ;):

also ich denke eine Verletzung am linken Arm wird ihn nicht davon abhalten die Losties zu den Others zu führen.
Und ob er gefhrlich ist wissen die Losties ja noch nicht. und wenn sie es wissen, denke ich nicht das sie noch zu den Others wollen, bzw Mike das glauben was er über die Others gesagt hat. Hoffe soviel Gripps haben sie noch um dann eine Falle zu erkennen.
vermutlich um die Zuschauer nicht mit Turteleien zu langweilen.
und dafür danke ich dem Herrn und JJ :D

Lilly
05.05.06, 16:06
Die Beachcraft ist nicht die gleiche. Das passt von der Farbe her überhaupt nicht. Demnach scheint es also noch einen Absturz gegeben zu haben. Stellt sich nur die Frage, wer drin saß und warum die Maschine dort abgestürzt ist.

LeCohen
05.05.06, 16:44
Mr. Eko wird nicht sterben, da er laut imdb auch in Folge 23 dabei sein wird.

Lisa
05.05.06, 16:51
Vielleicht träumt Eko/Locke nur von dem Sturz. Locke hatte doch von Boone geträumt, wie er schwer verletzt von seiner Nanny erzählt. Am Tag darauf stirbt er zwar, aber whatever. Eko darf nicht sterben!

Severus Snape
05.05.06, 17:55
Hallo,

ich glaube nicht das Michael böse geworden ist. Ich denke er die Anderen haben ihn Erpresst, er solle Henry befreien, koste es was es wolle. Tja, für mich ist Ana-Lucia nicht son großer Verlust, auch wenn es gemein klingen mag - Lily ist denke ich auch nicht tot, da war kein bisschen Blut, zumal sie ja das Kissen vor dem Bauch hatte. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht menschlich ~g~. Ne vergessen wir das.

Ich denke Michael wurde von den anderen eben beauftragt gewisse Dinge zu tun um Walt wieder zu bekommen.

Ich glaube nicht das Michael eingesperrt wird.

Ich glaube auch nicht das Mr. Eko stirb, bzw glaub ich nicht mal das er wirklich fällt und wenn dann passiert ihm sicher nichts schlimmes. Die Insel nimmt sich was sie will und Mr. Eko hat dieser Wolkie ja auch schon in die Augen geblickt, ohne das sie ihm was getan hat.

Für mich passen Eko und Locke sehr gut zusammen. Wie schon gesagt, denke ich auch das die beiden etwas vebrindet. Sie beiden haben auch irgendwie viel gemeinsam.

Mal abwarten ^^

Arret
05.05.06, 18:02
Wer den Trailer[abc] gesehen hat wird sicherlich nicht daran zweifeln, dass die Aussage "She is dead" auf Ana-Lulu bezogen war. Denn sie wurde eingeblendet und ihre Arme auf ihren Körper gelegt, genau wie es bei Beerdigungen geschieht. Zu dem hat sie doch schon in "Two for the Road" ihre Lebenslichter verloren. ;)

Hmm nö denke ich nicht. Ich glaube das der Satz nicht auf AL bezogen ist. Denke eher das Libby nächste Folge stirbt / tot ist , und das AL noch lebt und nur verarztet wird.
Und das sie genauso wenig/viel ihr "Lebenslicht" verloren hat wie Libby. Naja Libby hat ne Decke davor gehabt ... dafür hat sie 2 Kugeln abbekommen. So gleich sich alles aus -.^

Ausserdem sagte Michelle Rodriguez in einem TV-Interview, dass sie Tod ist und das schon seit Anfang der Staffel geplant war

Echt ? Hast du nen link zu dem Interview ? :(

Dux
05.05.06, 18:06
Arret

Einen Link gibt es im Thread, wo die Episode besprochen wird. Übrigens, wird dort auch der Tod von Ana-Lucia bestätigt. ;)

Coop
05.05.06, 18:08
Die Beachcraft ist nicht die gleiche. Das passt von der Farbe her überhaupt nicht. Demnach scheint es also noch einen Absturz gegeben zu haben. Stellt sich nur die Frage, wer drin saß und warum die Maschine dort abgestürzt ist.

Wer drin saß? Kelvin! Ganz eindeutig... :D

Arret
05.05.06, 18:22
Arret

Einen Link gibt es im Thread, wo die Episode besprochen wird. Übrigens, wird dort auch der Tod von Ana-Lucia bestätigt. ;)

Ach so ein mist ... wirklich tot ...:ablehn:
Ich ...ich ....ich gucke nie wieder LOST !!!
Zumindest nicht bis nächsten Mittwoch :weinen::weinen::doof:

pitgrap
05.05.06, 19:51
viel interessanter finde ich, in welchem bunker locke und eko sind. leider kann man das dharma logo nciht erkennen. das wird aber auf jedenfall auch eine hammerspannende folge...

LostSpooky
05.05.06, 20:48

Noch eine Beachcraft mit Drogen an Bord? Hm...kann ich mir nicht so ganz
vorstellen.
Erinnert sich jemand an den Timer im "One Of Them"-Trailer??? Das war auch
nicht der gleiche...

Brandmeister
05.05.06, 21:41
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17051430

Leute, hier ein Link, indem man erkennen kann, was wirklich passiert ist in dieser letzten Episode, sorry, aber eure Vermutung und Wünsche sind unter Umständen getilgt..............

Gr33tz.........

FlightOceanic
05.05.06, 22:24
Eko geht nicht kaputt :-)

er spielt doch noch weitere Eps mit..und ausserdem ist noch die Church...

Eko und Locke wollen sich mit der Wolke verbinden und sie nutzen...

Für mich die Frage: haben die Others Gewalt über das "Monster" oder ist es selbstständig

Coop
05.05.06, 22:44
Für mich die Frage: haben die Others Gewalt über das "Monster" oder ist es selbstständig

Das ist ja genau das was wir nicht wissen. Die Wolke war ja sau lange nicht mehr zu sehen. Wär aber cool, wenn sie in der nächsten Folge wieder kommen würde.

Skunkweed
05.05.06, 23:10
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/17051430

Leute, hier ein Link, indem man erkennen kann, was wirklich passiert ist in dieser letzten Episode, sorry, aber eure Vermutung und Wünsche sind unter Umständen getilgt..............

Gr33tz.........

Halte ich für ein Gerücht, sorry... Alle Berichte, in denen als Fakt gehandelt wird, dass die beiden wegen dem Vergehen rausgeschrieben wurden, halte ich für reine Gerüchte.
Denn von offizieller Seite wurde gesagt, dass Ana-Lucia's und Libbys Tod von vorneherein geplant war, was auch Ana-Lucia in einem TV-Interview bestätigt hat.
Ob es wahr ist oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt. Aber dennoch gibts es keine offiziellen Beweise, dass es nicht so ist.

Somit halte ich das mit dem Tod von Ana-Lucia UND Libby in Folge 2x20 für ein Gerücht.
Es mag vielleicht wahr sein, vielleicht überlebt Libby aber auch noch ein paar Folgen und erliegt dann ihren Verletzungen. Vielleicht kann sie auch geheilt werden von jack und jemand anderes stirbt.
Ich denke, das war eine vorschnelle Schlussfolgerung wegen dem Bild mit den zwei Gräbern und dass beide angeschossen bzw. erschossen wurden.

Dux
05.05.06, 23:12
Ich stimme da Skunkweed zu. Ich glaube auch, dass Libby wenigstens noch bis zum Final überlebt und dann erst stirbt. Ana-Lulu hingegen ist definitiv tot.

Brandmeister
06.05.06, 03:32
Ja Ana Lucia ist defintiv tot, jedoch kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Libby bei solchen Verletzungen überlebt, zumal die ärztliche Versorgung nicht gewährleistet werden kann........

Zumal auch in den Promo Pics bei Hurley zu sehen ist, dass er nicht mehr der fröhliche Wonneproppen ist (PromoPic Hurley&Kate in Episode 22)....

Kann es denn durchaus sein, dass hurley vielleicht im Finale noch Michael umbringt? das wäre doch auch eine Variante oder?

Nochwas,

Hier habe ich einen Link, in dem geschrieben steht, dass Libby Gueststart der Episode 22 ist...........

Was meint ihr dazu?Schon seltsam oder?

http://www.tv.com/lost/three-minutes/episode/694371/summary.html

FlightOceanic
06.05.06, 13:27
Libby Gueststar?!

Das ist wohl dann nicht nur ihr letzter Auftritt...ich glaube wir werden dann wissen, warum sie in der Klapse und im Flieger war...

Dakota
06.05.06, 16:35
Ich versteh eigentlich diese ganze Aufregung nicht.
Wenn Michelle und Cynthia Mist gebaut haben und die "macher" deshalb meinen sie passen nichtmehr zum "Projekt", dann is das doch deren Sache. Verstehe nicht wo das Problem liegt.
Zumal Ana nun wirklich nicht beliebt war.
Solange sie einen guten Abgang aus der Serie haben, der Sinn macht und vllt auch noch spannung erzeugt, kann uns das doch egal sein.

Lisa
06.05.06, 18:25
Hier habe ich einen Link, in dem geschrieben steht, dass Libby Gueststart der Episode 22 ist...........

Was meint ihr dazu?Schon seltsam oder?

http://www.tv.com/lost/three-minutes/episode/694371/summary.html

Täusche ich mich, oder steht Eko auch als Gueststar in der Liste?! *augenreib*

LostSpooky
06.05.06, 20:48
Naja, das stimmt wohl alles nicht so ganz...
Demnach wären Walt und Ana Main Characters und Libby und Eko nur Guest Stars!
Ist wohl ein Fehler, denn Ana ist genauso tot wie Libby und Eko ist die Hauptfigur
in dieser Folge!

FlightOceanic
09.05.06, 12:34
hab auf IMDB.com mir die Folge angeschaut mit dem cast

aufgefallen der name, Malkin, Richard Malkin ---> der Hellseher von Clair
Zwei weitere Schauspieler spielen 2 Frauen mit dem selben Namen, Malkin

Yemi, Bruder Eko ist auch dabei

http://imdb.com/title/tt0786169/

LostSpooky
09.05.06, 23:42
Joyce Malkin? Hmm...wie kommt denn IMDB.com da drauf?
In der offiziellen Liste von abc steht da nämlich nur Joyce...
IMDB sollte man nicht allzu ernst nehmen!

So, nur noch wenige Stunden bis zur Folge...ok, noch 2 mal schlafen ;(
Und endlich gibt es auch mal den kanadischen Trailer (Klick) (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=187)
EDIT by Pete: Link geändert (den Trailer haben wir im Downloadbereich ;))

Da kann man doch einiges mehr sehen...sehr interessant!!! :o

Skunkweed
09.05.06, 23:50
Cool... Eko hat also eine Vision von seinem Bruder, welcher ihn dazu beordert, Locke zu überzeugen, dass er ihn zu dem Fragezeichen führt... Locke will nicht und wird ausgeknockt.... krass, krass... und in den vielen Einzelbildern, war da nicht Dr. Candle zu sehen ?

EDIT :

Also hab mir das ganze Mal in Zeitlupe angesehen. Dort waren vergangene Ereignisse zu sehen vom Jin mit Augenbinde, über brennender Beachcraft, Kinder mit Teddybär bis hin zu Dr. Candle ausm Orientation-Video... das einzigste Bild, was mir nicht bekannt vorkam, war folgendes :

http://i28.photobucket.com/albums/c244/Nagochal/vlcsnap-823513.jpg

Coop
10.05.06, 00:16
Hm, ist das ? gar nicht ein neuer Hatch, sonder mehr ein neuer Computer (in einem neuen Hatch! ;))? Oh man... :D

Pete
10.05.06, 00:21
Was mir auch aufgefallen ist:
Bevor Eko John ne Kopfnuss gibt, sagt er "than I'm sorry!", dass sagte auch Mike letzte Folge, bevor er Ana erschoss!!! Zufall?

THREE ACTION PACK EPISODES REMAIN...
*das wird ein Spass Dudes!!!*

LostSpooky
10.05.06, 00:34
*das wird ein Spass Dudes!!!*

Ja, da hast du sowas von Recht!!!

Sag mal, war der Trailer echt schon da? Heute Abend hatte ich mal nachgesehn und da war kein Trailer :kratz: Tja, wer lesen kann, ist klar...usw.

Eine Sache versteh ich nicht: Warum will Locke doch nicht zum ?-Hatch???
Wegen Michael? Oder hat er was entdeckt, was ihn davon abhält???

Naja, werden wir ja sehn...macht glaub ich wenig Sinn, noch Stunden lang
drüber nachzudenken...so kurz vor der Folge!

Also dann bis Donnerstag im Episoden-Thread...:winken:

Skunkweed
10.05.06, 00:39
Eine Sache versteh ich nicht: Warum will Locke doch nicht zum ?-Hatch???
Wegen Michael? Oder hat er was entdeckt, was ihn davon abhält???

Naja, werden wir ja sehn...macht glaub ich wenig Sinn, noch Stunden lang
drüber nachzudenken...so kurz vor der Folge!

Locke ist ja allgemein ein Geheimniskrämer... er berichtet ja eigentlich nur Leuten von Sachen, die er gesehen hat, wenn er das selbst auch will. Siehe Luke... verrät er ja auch nur boon...

JimmyH
10.05.06, 00:46
Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder im Forum. Ein wenig gelesen habe ich die letzten Tage.

Nach dem kanadischen Trailer denke ich, dass es in etwa so ablaufen wird:

Wie immer macht Locke aus allem ein Geheimnis. Wie schon mit der "Luke" tut er dies nun auch mit der Karte und dem "?". Ich denke in einer Vision, wie sie ja auch Locke (Mann des Glaubens) schon hatte, erinnere da mal an die Beechcraft, wird in dieser Episode Eko (ebenfalls Mann des Glaubens) eine Vision haben. In dieser wird er von seinem Bruder auf das "?" auf Locke´s Karte hingewiesen, und dass er diesem nachgehen soll. Ebenso eine Eingebung wie sie schon Locke hatte. Der gute Locke wird nun sein Geheimnis nicht preisgeben wollen, und deshalb die Kopfnuss von Eko, vielleicht, um Locke den Weg zu weisen. Erst daraufhin, werden die beiden wohl auf einen Nenner kommen, und gemeinsam nach dem "?" suchen.

FlightOceanic
10.05.06, 00:50
also das bild mit der fragezeichen tastatur deute ich so, das entweder Locke oder Eko so besessen vom dem sind, das sie überall die zeichen sehen werden...komisch das gerade Yemi, der Bruder, von dem erzählt in Ekos Vision, dabei ist er tot...kommt mir wie bei "DAVE" vor....

Und ganz wichtig: MIKE beginnt weiter an zu lügen, indem er behauptet Henry hätte ihn angeschossen...diese Ratte Michael :-)

man bin ich gespannt Leute *vor-freude-die-hände-reib*

Dux
10.05.06, 16:04
Ich habe noch eine etwas längere Promo von abc gefunden, so als Einstimmung:

abc-Trailer[lang] (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=188)

Enjoy ;)

Die Episode wird wieder geil ;).

Skunkweed
10.05.06, 16:15
Michael zu Sayid : "I decide who stays and who goes and you stay"...
Scheinbar sucht er wirklich Leute gezielt aus... Good People ?
Ist Sayid somit "Not a good person" ?

Lisa
10.05.06, 16:33
danke dux!

Michael zu Sayid : "I decide who stays and who goes and you stay"...
Scheinbar sucht er wirklich Leute gezielt aus... Good People ?
Ist Sayid somit "Not a good person" ?

Oder umgekehrt. ;)

FlightOceanic
10.05.06, 16:40
wow...guter Trailer

Punkt1: Sayid ist Soldat, potentielle Gefahr für die Others, das weiss Michael...er scheint bestimmte Leute zu locken

Punkt2: mir scheint es so, als würde die Hatch-Door unter der Beachcraft sein...und wo klettert Eko drauf als er runterfällt, da wo der Flieger damals hang?! Für mich sieht das so aus, als würde er sich da vor etwas erschrecken...

Dux
10.05.06, 16:44
Ich würde den Satz nicht überinterpretieren, denn Michael könnte auch einen Trupp zusammenstellen, um Walt zu retten und da er weiß wo es hingeht und die restlichen Rahmenbedingungen kennt, entscheidet er einfach wer mitkommt und wer nicht!

Vielmehr bin ich gespannt, was Locke und Eko im Inneren der Anlage sehen, die sie finden - vielleicht ein neuer Hatch, aber der Eingang ist untypisch. Die Reaktion ist schon außergewöhnlich, als sie von der Aufzeichnung aufschauen.
Eko scheint zu stürzen, genau wie Boone, an der selben Stelle, auch in Verbindung mit dem Flugzeug - Zufall oder gewollt?

Henry ist nun sicherlich verschwunden, wie es im Trailer zum Ausdruck kam, aber ihn sehen wir bestimmt wieder.

Warum weint Kate und vor ihr liegt die Marienstatue - was gibt es da für einen Zusammenhang?

FlightOceanic

Ja, Eko scheint sich zu erschrecken, aber vor wem oder was? Kann es kaum erwarten die Episode zu sehen.

Pete
10.05.06, 17:17
Yepp, ein äusserst markanter Satz von Mike, sehr auffällig!
Ausserdem erweckt "der neue" Mike fast den Anschein, als ob er HIM ist!!!
Das wäre natürlich der Oberhammer! Dies unterstützt auch die Stimme aus dem Off: one man now controls...und Mike steht im Hintergrund...

Wie ist das "...you stay!" zu interpretieren?
You stay alive?
You stay on this island?
You stay here and the good persons leave?
You stay here and the rest get Walt?

hmmm

noxx4life
10.05.06, 17:29
Eko scheint zu stürzen, genau wie Boone, an der selben Stelle, auch in Verbindung mit dem Flugzeug - Zufall oder gewollt?
Meiner Meinung nach ist es nicht Eko der stürzt. Ich erinner mich noch sehr gut an den Trailer zu "Staffel 2 - Episode 18 - Dave".
In einer Szene stehen Hurley und Libby an einer Klippe und durch einen geschickten Zusammenschnitt hatte man dann den Eindruck das Hurley fallen würde. Wenn man dann aber die Folge gesehen hat, war die ganze Sache eher harmlos und keiner stürzte die Klippe hinab.

Ein ähnliches Szenario ist jetzt in dem Trailer für die Folge 21 zu sehen. Man sieht Eko in einer Nahaufnahme. In seinem Gesicht spiegelt sich Angst. Gleich darauf sieht man in nächsten Umschnitt wie "jemand" von einem Abhang stürzt.

Meiner Meinung nach soll man glauben es sei Eko. Ist verdammt gut gemacht, das gebe ich zu. Dennoch ist abzuwarten was passiert.

Mfg NoXx

Dux
10.05.06, 17:33
noxx4life

Dann schau dir den Trailer nochmal genau an, denn es ist Eko! Möglich wäre noch ein Traum - zugegeben.

LostSpooky
10.05.06, 17:35
Mike wird auf jeden Fall einen Trupp zusammenstellen...aber wirklich für die Walt-Suche? Ich denke, dass seine Mission noch nicht zu Ende ist!
Die Befreiung von Henry war der erste Teil und der zweite wird der sein, die
Losties in eine Falle zu locken! Vielleicht wurde ihm ja aufgetragen, wen er
mitnehmen soll...und Sayid gehört halt nicht dazu!

Locke und Eko finden also den Hatch unter der Beechcraft! Sehr interessant, denn wieder einmal hat das Schicksal Locke zu einem Hatch gebracht. Das
müsste dann übrigens The Flame sein, wenn ich mich nicht irre...

Alvar Hanso
10.05.06, 17:49
Locke und Eko finden also den Hatch unter der Beechcraft! Sehr interessant, denn wieder einmal hat das Schicksal Locke zu einem Hatch gebracht. Das
müsste dann übrigens The Flame sein, wenn ich mich nicht irre...

soll das heißen "the flame" könnte das "?" sein?
denn locke und eko suchen ja nach dem mysteriösen "?" und nicht nach irgendeinem bunker...

Dux
10.05.06, 17:54
LostSpooky

Nein, "The Flame" ist es sicher nicht, denn das war die Bezeichnung für einen seperaten Bunker, das "?" ist aber die zentrale Stelle im ganzen System und ohne konkrete Bezeichnung. Vielleicht ist es überhaupt gar kein Hatch in dem Sinne.
Lassen wir uns überraschen.

LostSpooky
10.05.06, 17:54
soll das heißen "the flame" könnte das "?" sein?
denn locke und eko suchen ja nach dem mysteriösen "?" und nicht nach irgendeinem bunker...

Nee, "The Flame" entdecken Locke und Eko wohl eher zufällig...oder sie schauen grad mal vorbei, weil es auf dem Weg liegt ;)

Der ?-Hatch liegt noch etwas weiter im Inneren der Insel...und wird sicher viel
größer sein!

Edit: Dux, da warst du wohl schneller...ich meinte auch, dass der Hatch unter der Beechcraft ein seperater Bunker ist

multe
10.05.06, 18:44
"They shoot three of us.."

Dann ist Liby wohl auch tot - schade. Hatte noch auf einen FB aus der Psychatri gehofft..

FlightOceanic
10.05.06, 18:46
Warum weint Kate und vor ihr liegt die Marienstatue - was gibt es da für einen Zusammenhang?

dachte auch erst, ist es überhaupt ne statue..aber wenn du schon sowas erwähnst, lag ich nicht unbedingt falsch;)

vielleicht haben alle jetzt auch mit den statuen zusammen ALL THE GUNS FROM SAWYER mitgebracht

Dann ist Liby wohl auch tot - schade. Hatte noch auf einen FB aus der Psychatri gehofft..

wo kommt diese szene denn her?! oder verwechselt du da etwas und meinst die passage von Ana als sie auf dem weg zu den andere Losties zu Mike sagte, "they TOOK three of us".......

Pete
10.05.06, 19:09
"they shot three of us" sagt Jack in dem neuen 1-Minuten-Trailer...

Alvar Hanso
10.05.06, 19:09
mal ganz davon abgesehen werden wir auch noch nen FB von ihr bekommen.

oder denkst du die lost macher hacken ihre geschichte einfach ab? ;)

"they shot three of us" = AL, libby und mike?

Coop
10.05.06, 19:15
Vielleicht kommt die Wolke wieder, die Eko sieht und sich anschließend erschreckt. Sie hat damals Eko nicht getötet und vielleicht wird sie es dieses Mal wieder nicht tun und Eko sogar retten!

Vielleicht ist Eko sogar "HIM" und nicht Mike! ;)

Skunkweed
10.05.06, 20:18

Würde ich so nicht interpretieren...

Shot heisst in dem Fall soviel wie "Auf 3 Leute geschossen" oder " 3 Leute angeschossen"... denn Michael ist ja auch nicht tod.