PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x20] Two for the Road

Dan
04.04.06, 15:39
[02x20] Two for the Road (http://www.tv.com/lost/two-for-the-road/episode/689265/summary.html)
[Ana-Lucia-centric]
[Episode 44]
[Erste Austrahlung (USA): 03.05.2006]

Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Christina M. Kim, Elizabeth Sarnoff
Regie: Paul Edwards
Guest Stars: Rachel Ticotin (Captain Teresa Cortez), Gabrielle Fitzpatrick (Lindsey), Michael Emerson (Henry Gale), John Terry (Christian Shepard)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=182)
(oder siehe Download-Bereich)

Nadinchen
07.04.06, 09:27
es is ne Ana Lucia-centric episode.

Quelle: http://www.tv.com/lost/two-for-the-road/episode/689265/summary.html

FlightOceanic
07.04.06, 12:00
Two for the Road...

In DAVE hat Dave zu Hurley gesagt : "ONE FOR THE ROAD"8-|

burns
08.04.06, 16:47
@flightoceanic
Ich meine gehört zu haben, dass "Two for the road" bzw. "One for the road" einfach nur ein spruch ist, den die amis benutzen, wenn man sich etwas mit auf den weg nimmt (essen/trinken). Was man ja eigentlich schon ableiten kann, daher würde ich dem keine größere bedeutung zu kommen lassen.

FlightOceanic
09.04.06, 13:33
das war auch nicht ernst gemaint ;)

find ich aber schon immer lustig wo man manch spruch oder irgendwelche wörter wieder findet

LostSpooky
10.04.06, 02:28
http://abcmedianet.com/cgi-bin/convcaption.cgi?addr=../shared/ams/assets/both/2006/04/07/106347_7106.htm&bgcolor=undefined&fontcolor=undefined

Na endlich isser wieder da, der Good-Old-Mike! Jack und Kate finden den bestimmt am Ende von "S.O.S." im Dschungel...wäre ja ein netter Cliffhanger fur die 3-Wochen-Pause!

Cerberus
12.04.06, 11:17
Wie WAS???
DREI WOCHEN PAUSE!???!?!?

:'( waaaaaaaaah

Skunkweed
13.04.06, 11:35
LostSpooky hatte mal wieder recht, Michael wird am Ende von SOS wiedergefunden. Und der Trailer verspricht spannendes...

"I found them.... the Others. They are barely armed. And now we gonna get my boy back" Zitat von Michael.

Und Ana-Lucia hat Henry Gale scheinbar doch ganz schön unterschätzt. Sieht für mich fast so aus, als hätte er wie Ethan z.B. extrem viel Kraft.

Und Jack macht das, was er nach dem Kartenspiel angedroht hat. "If i Want the guns, i'm gonna get the guns"

LostSpooky
13.04.06, 14:07
LostSpooky hatte mal wieder recht

Ja, jetzt übertreib mal nicht :D

Jetzt wird's aber wirklich spannend...die Armee zieht los um Walt zu befreien! Die Jungs wissen echt, wie man Trailer macht! Sensationell!

Was sagt Henry zu Ana? You're the killer, Ana Lucia??? Hab ich das richtig verstanden?

Timmi
13.04.06, 14:55
Hab mir die Stelle mehrmals angehört und denke auch, dass Henry sagt "You're the killer, Anna Lucia".
Wobei man jetzt wieder spekulieren kann, ob Henry da von Shannen spricht oder von dem Typ aus Anna's Flashback. Oder vielleicht von beiden?

Der Titel passt auch gut ins Geschehen, da die Losties wohl drüber Nachdenken was sie auf ihrem Feldzug alles mitnehmen.
Die Waffen stehen anscheinend oben auf der Liste, was ja auch nicht verwunderlich ist.
Denke allerdings das Jack nicht weit bei Sawyer kommt. Auch nicht mit vorgehaltener Waffe. Dafür ist der einfach zu abgebrüht.

Es kommt mir außerdem spanisch vor, dass das Camp der Others nach Mike's aussage "barely armed" sein soll. Ist bestimmt ein Hinterhalt.

Aber bei einem kann man sich wohl sicher sein. Die nächsten Folgen werden auf jeden Fall abgehen.

FlightOceanic
13.04.06, 15:19
Ganz starker Trailer. Aber viele sind so, aber dieser zeigt doch wo das ganze wohl hinausführt, das Staffelfinale kommt näher

Mike ist entschlossener denn je, und ja, er hat sie gefunden, die OTHERS. Obwohl sie meinten, dass er sie nicht finden wird.

Zurück auf Eko's Satz aus "The other 48 Days": Wenn sie nicht gefunden werden wollen, findet man sie nicht.
Aus einer anderen Perspektive gesehen: Mike steht unter dem Druck der Others, er soll sie zu ihnen hinführen...<<<

Und Henry: Wahnsinn!!!! Erst lacht er sich in SOS ins Fäustchen, bleibt still um plötzlich zu explodieren. Er scheint Ana zu überraschen. Die Frage nun: was hat Henry vor?! war ALLES nur gespielt...der Typ erreicht jetzt den Zenit. Und, wenn er Ana überwältigt kann ihn John bei Leibe nicht das Wasser reiche, denn er kann nicht richtig laufen

3 Wochen warten, aber jetzt gehts ZUR SACHE

alprell
13.04.06, 16:57
Was sagt Henry zu Ana? You're the killer, Ana Lucia??? Hab ich das richtig verstanden?

mmhh, ich verstehe es nicht genau, hab´s mir auch mehrmals angehört...für mich hört es sich aber eher an wie "you aren´t a killer A-L" , was aber irgendwie nich viel Sinn geben ergeben würde, da sie den Typ aus ihrem flashback ja richtig exekutiert hat...

Dakota
13.04.06, 17:58
Ich dachte zuerst er sagt "You wanted to kill her" .. Weil man zuvor ja Libby sieht, die sagt, sie soll nichts falsches tun. Würde aber bedeuten das sie Libby erschießen will, was ja auch nich so viel Sinn macht.. ausser es kommt heraus das Libby auch dreck am Stecken hat, was ja auch ab und zu angenommen wird..
Ansonsten vielversprechend.. Viel Action! So wies aussieht wollen sie die Others aufreiben, und "Henry" kann sich befreien und macht auch Stunk.. wird bestimmt sehr aufregend

FlightOceanic
13.04.06, 19:18
was libby sagt, muss nicht was mit ana zutun haben

vielleicht war da wieder mal n dialog mit hurley

Dakota
13.04.06, 19:24
Jup, ich meine auch nur in dem Zusammenhang wie man es im Trailer sieht.. aber.. die sind ja offt anders zusammengesetzt als die Folge selbst

Skunkweed
13.04.06, 21:14
Hier die Wortlaute des Trailers :

Henry : So this is it, huh?
Ana-Lucia : Yes, Henry, this is it.

Coming up on Lost.

Michael : I found them. The others. They're barely armed.

Libby : Don't do anything stupid.

Henry : You're the killer, Ana Lucia.

Michael : I will take us back there.

Sawyer : What the hell is you problem, doc?

Michael : We can take them.

Jack : Take us to the guns. Now!

Michael : We are gonna get my boy back.

Lost, Wednesdays 9/8c.

Also doch "You`re the killer, Ana-Lucia". Der Killer von wem ? Nathan ? Shannon ? Den Typ, der auf sie geschossen hat oder das für mich am wahrscheinlichsten : Henrys Frau. Ana-Lucia hat bei dem zweiten Angriff der Others doch eine Frau getötet (ich glaube mit nem Stein erschlagen, müsste ich nachschauen) und ihr die Liste abgenommen. Vielleicht war das Henrys Frau.

FlightOceanic
13.04.06, 23:21
Habe das Gefühl das so langsam Licht ins dunkle kommt...Henry meint bestimmt JASON aus Ana's centric. Denn Shannon hat sie nicht mutwillig abgeschossen, eher aus Angst/Gegenwehr...Man wird sicher erfahren, wie und warum diese Leute auf die Insel kamen...

yoshie
14.04.06, 01:34
Habe irgendwie auch im gefühl das Micheal die Lostys in einen Hinterhalt bringen will . Denn er hat bestimmt ein abkommen , das er wemm er ein paar Losties bringt seinen Sohn Walt wieder bekommt .

Katinka86
14.04.06, 03:20
Hallöchen...

Hab mich jetzt auch endlich registriert um meinen Senf dazuzugeben *g*

Also denke schon, dass Libby zu Ana-Lucia das mit den dummheiten sagt, da man links im Bild nen Teil eines Kopfes sehen kann, der auf jeden Fall schwarze Haare hat.
Auch glaube ich nicht, das Michael die Losties absichtlich in eine Falle locken will, denn die würden Walt nicht gegen ein paar Losties rausgeben, da er ja was "Besonderes" ist. Wenn die Others irgendwelche Losties haben wollen würden, dann hätten sie sich die schon geholt.
Denke eher das Michael die anderen als Mittel zum Zweck benutzen will. Er hat vielleicht gemerkt, dass er es nicht alleine schafft Walt zu befreien und benötigt hilfe. Da aber keiner mitkommen würde, wenn er nicht sagen würde "They're barely armed.", versucht er sie halt so zu locken.

Ich bin auf jedenfall megamäßig gespannt auf die nächsten Folgen!

LostSpooky
14.04.06, 13:33
Habe das Gefühl das so langsam Licht ins dunkle kommt...Henry meint bestimmt JASON aus Ana's centric. Denn Shannon hat sie nicht mutwillig abgeschossen, eher aus Angst/Gegenwehr...Man wird sicher erfahren, wie und warum diese Leute auf die Insel kamen...

Aber woher sollte er das mit Jason denn wissen? Denke eher, dass er entweder Goodwin oder Shannon meint.

Dakota
14.04.06, 13:54
für mich am wahrscheinlichsten : Henrys Frau. Ana-Lucia hat bei dem zweiten Angriff der Others doch eine Frau getötet (ich glaube mit nem Stein erschlagen, müsste ich nachschauen) und ihr die Liste abgenommen. Vielleicht war das Henrys Frau.
Die Idee finde ich sehr interessant! Da hätte Henry doch einen wirklichen Grund auf Ana Lucia böse zu sein!
ob Mike die Losties in einen Hinterhalt locken will.. glaub ich nicht. Denke er will die Others wirklich angreifen. Die Losties haben ja nun auch genügend Waffen und sind auch nicht wenige.

Shety
14.04.06, 14:00
hm das mike die in den hinterhalt locken will kann ich mir gut verstellen. denn er will ja sein sohn um jeden preis wieder haben, aber wie schon katinka86 gesagt hat die anderen würden die losties schon selber holen wenn sie die brauchen.

burns
14.04.06, 15:04
Die Hinterhalts-Theorie ist nicht schlecht, aber da den others walt von imenser bedeutung ist, wie auch schon "henry" gesagt hat, schließe ich diese theorie aus. Walt ist zu wichtig für sie, weswegen auch immer, als das sie ihn gegen nen paar losties oder so austauschen würden...

delvin
14.04.06, 15:28
das mit dem hinterhalt kann ich mir auch gut vorstellen...

vielleicht hat mike die others getroffen und die bieten ihm jetzt diesen "handel" an auf den wir schon in der letzten folge gewartet haben...
er bekommt walt zurück, bzw. wenigstens zu sehen und er soll ihnen die losties, bzw. vielleicht auch nur die waffen besorgen!
auf die waffen waren sie ja schon bei der letzten begegnung sehr heiss, also warum nicht???

Dakota
14.04.06, 15:36
Hm.. ich weis nicht.. meint ihr Mike würde alle verraten? Kann ich nicht so recht glauben das er das machen würde.
Klar will er Walt unbedingt zurück, aber ein Verräter ist er, denk ich, nicht.

delvin
14.04.06, 15:52
naja, leben des sohnes gegen waffen, bzw. leute die er gerade mal ca. 2monate kennt??
denke schon das er das machen würde...

Coop
14.04.06, 16:21
Walt kennt er ja auch nicht viel länger. Er ist zwar sein Vater, aber trotzdem. Hier könnte man ja wieder diesen "Spion"-Thread ausgraben, wo es ja auch darum ging, wer von den Survivors ein "Spion" sein könnte. Michael passt zwar jetzt nicht genau in das Schema eines "Spions" aber falls er tatsächlich ein paar Survivors zu den Others bringt um Walt zu bekommen, hätte er ja die Aufgabe eines "Spions" erfüllt. ;)

Aber ich glaube nicht, dass Mike die Survivors in einen Hinterhalt lockt. Ich glaube und hoffe schon, dass er sie mit ein paar Jungs volle breit Seite angreift. ;)

delvin
14.04.06, 16:33
naja, aber immerhin ist sohn ja noch was anderes als flüchtige bekannte finde ich...
naja, man wirds sehen...
leider erst am 3.mai *grmbl* :(

burns
14.04.06, 17:05
nachdem man den trailer sehen konnte, kann man natürlich auch mehr über den episodentitel spekulieren. warum two for the road?? Auf dem weg zu den others? wenn ja, was wird mitgenommen?

LostSpooky
14.04.06, 17:47
nachdem man den trailer sehen konnte, kann man natürlich auch mehr über den episodentitel spekulieren. warum two for the road?? Auf dem weg zu den others? wenn ja, was wird mitgenommen?

Zwei Waffen???
:gewehr: :gewehr:

burns
14.04.06, 18:07
nen bisschen wenig, oder ;) ?

LostSpooky
14.04.06, 18:37
Nee, für jeden zwei Waffen
:gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr:

Die sieben Smilies sind dann Jack, Ana, Eko, Sawyer, Kate, Mike und Sayid...
Und jeder hat 2 Waffen, nicht eine...

T-Man
14.04.06, 23:45
Ich finde sowohl die Theorie mit dem Hinterhalt als auch die mit Henrys Frau recht interessant!

Michael hat das Gefühl er muss Walt gegenüber etwas gut machen. Man unterschätze nie derartige Gefühle in außergewöhnlichen Situationen. Da wär ich mir nicht so sicher ob er nicht vielleicht den ein oder anderen Lostie verraten würde...

Ana-Lucia als Killer für Henrys Frau, damit würde Henrys Geschichte natürlich wieder in den Mittelpunkt rücken und müsste nochmals näher betrachtet werden. Würde imho auch bedeuten, die Others sind ebenso durch irgendeinen Zufall auf diesem beschaulichen Eiland gestrandet und nicht von jeher da. Ich glaube kaum Henry hat seine Frau dort geheiratet...

Stellt sich nun nur noch die Frage, kamen die Others zusammen oder haben sie sich zusammengefunden...

Auf, auf ins Staffelfinale!!!! Es liegt eine goldene LOST-Zeit vor uns

:bier: :prost: :sauf:

Sera
15.04.06, 02:34
Weiß man schon wann die Folge ausgestrahlt wird in denen man die Erlebnisse von Micheal in den Flashbacks sieht,so wie es bei Claire's Entführung war.
Oder ob seine Erlebnisse die ganze Folge einnehmen wie bei "The other 24 hours".

Denn darauf bin ich echt gespannt,fast so sehr wie auf die Folge in der man sieht was Walt nach der Bootsentführung erlebt :D .

Das mit Micheal müsste doch noch in dieser Staffel passieren oder?

Liebe Grüße Sera

Dr. Marvin Candle
15.04.06, 11:23
Nee, für jeden zwei Waffen
:gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr: :gewehr:

Die sieben Smilies sind dann Jack, Ana, Eko, Sawyer, Kate, Mike und Sayid...
Und jeder hat 2 Waffen, nicht eine...

Eko wird sicherlich nicht mitkommen ...

jedenfalls nicht mit einer Waffe

LostSpooky
15.04.06, 14:31
Ok, könntest wohl Recht haben...

Er hat ja eh noch viel mit seiner Kirche zu tun! Also wird er auch nicht mitkommen.

burns
15.04.06, 14:55
@ Sera:
Die Folge 22 Three Minutes ist wohl Michael-centric. Ich hoffe auch mal, dass da mehr licht ins dunkel gebracht wird, was er so in der zeit, wo er weg war erlebt hat. Aber in two for the road wird denke ich Michael auch schon mal einiges erzählen...

Netshoe
16.04.06, 04:22
Also Leute, falls ich mich nicht täusche, hat doch Eko die Other-Frau umgebracht!!!
Da stimmt was nicht in eurer Theorie...

Sarastro
16.04.06, 06:24
Soweit ich mich erinnere, hat Eko 2 Männer umgebracht, die ihn angegriffen haben. Ana Lucia hat dann die eine Frau getötet und ihr die Liste abgenommen. Denke da passt soweit alles.
Und ich muss sagen, die Theorie mit Henrys Frau find ich echt interessant. Das würde dann natürlich auch erklären, warum gerade er sich für solch eine ,,Mission'', falls man es so nennen darf, in die Höhle des Löwen begibt....

Netshoe
16.04.06, 14:23
Ok, ok, ihr habt recht!!!! Habs mir nochmal angeschaut...
AL hat diese Frau umgebracht...
Das wäre allerdings eine intressante Theorie! Es würde mal wieder eine menschliche Seite Henry's zum Vorschein kommen, was ich allerdings bezweifle, so wie er sich in letzter Zeit verhielt...

burns
16.04.06, 17:02
@ Netshoe:
Bin deiner Meinung, ich bezweifele das auch stark. vor allem wenn man den blick von henry in der letzten episode sieht, als locke verzweifelt versucht mit ihm "kontakt" aufzunehmen. henry hat andere pläne...

LostSpooky
17.04.06, 21:54
Official Press Release:
http://www.abcmedianet.com/pressrel/dispDNR.html?id=041706_19

Und das find ich am besten:
Guest starring are John Terry as Christian Shephard, Rachel Ticotin as Captain Teresa Cortez, Michael Emerson as Henry Gale and Gabrielle Fitzpatrick as Lindsey

Maggie Ryan
18.04.06, 08:43
Aha, da dürfen wir uns also auf ein Easter Egg mit Jacks Daddy in Anas Flashbacks freuen.
Mal ne andere Frage, vielleicht hat da ja jemand ne Übersicht. Wie viele Waffen haben unsere Losties denn noch genau? Wieviele hatten sie vorher und wieviele mussten sie Zeke überlassen?

Coop
18.04.06, 17:12
Zeke mussten sie glaubig ein Gewehr und 3 oder 4 Pistolen überlassen. Aber ich denke, dass sie auf jedenfall noch genug haben. Die Amory war ja eigentlich rappelvoll.

Netshoe
18.04.06, 21:42
Hab mal die Vermutung aufgeschnappt, das Ana ja sicherich suspendiert wurde und sie dann vielleicht als Leibwächter angeheuert hat... Und so ist sie vielleicht zu Christiona Shephard gekommen...
Find ich ganz intressant!!!

Driveshaft
18.04.06, 23:08
Man merkt deutlich, es bewegt sich zum Staffelfinale hin... der Konfrontation mit den Others steht bevor und der Countdown läuft eventuell auch ab.

Bin mal gespannt, was mit Henry noch passiert. Wäre schade, wenn wer fliehen kann. Andererseits würde das aber auch irgendwie zu LOST passen.

Das mit Michael und dem Hinterhalt ist ein wirklich guter Ansatz. Aber vielleicht muss man das mal im Zusammenhang mit dem Rest von seinen Erzählungen sehen. Zutrauen würde ich es ihm... aus Liebe zu seinem Sohn.
Andererseits wissen wir ja, wieviel Walt für die Others wert ist, so dass ich denke, die leimen ihn.

Mal schauen, was kommt... wann nun genau? 10.5.?

Netshoe
18.04.06, 23:36
3. Mai

Ich schreib unsere Stadt mal an, ob die die Großbildleinwände für die WM nicht 2 wochen früher aufbauen können und das Staffelfinale dort übertragen.....

Star17
20.04.06, 18:32
Kurz mal was Off-Topic:
Nas S.O.S. hab ich mich die ganze Woche wie ein bekloppter auf die nächste Episode gefreut. Nachdem ich vorherige Woche nicht viel Zeit hatte bin ich selten hier gewesen. Tja und heute muss ich doch tatsächlich wieder lesen das es eine 3(!) Wochen Pause gibt. *heul* Ich wusste das wieder ne pause kommt, aber das sie jetzt ist......maaaaaaaaaaaaa.......Ach du ungerechte Welt!

PS: Ich find die Trailer machen viel zu viel von der Spannung kaputt. Ohne Trailer ists interessanter, deswegen vermeide ich auch immer die Previews hier im forum.

-TiMMe-
22.04.06, 02:18
Kurz mal was Off-Topic:
Nas S.O.S. hab ich mich die ganze Woche wie ein bekloppter auf die nächste Episode gefreut. Nachdem ich vorherige Woche nicht viel Zeit hatte bin ich selten hier gewesen. Tja und heute muss ich doch tatsächlich wieder lesen das es eine 3(!) Wochen Pause gibt. *heul* Ich wusste das wieder ne pause kommt, aber das sie jetzt ist......maaaaaaaaaaaaa.......Ach du ungerechte Welt!

PS: Ich find die Trailer machen viel zu viel von der Spannung kaputt. Ohne Trailer ists interessanter, deswegen vermeide ich auch immer die Previews hier im forum.

Ja, so gehts mir auch immer. Die Warterei ist ne reine Qual.

Habe bisher auch immer Abstand von unnötigne Spoilern und Previews genommen. Aber da ich in letzter Zeit sehr viel hier im forum lesen und gespannt wie nen Flitzebogen bin, fahr ich mir in letzter Zeit alles über LOST, was ich bekommen kann.
Finde ausserdem die Spoiler verraten nicht allzuviel, also genügend Spannung und Überrauschungsmomente sind schon da. Die Previews sind eigentlich nur zum heissmachen :) .

Schlimmer als die jetzige 3 Wochen (jetzt ja nur noch 2 *freu* ) finde ich die Pause nach dem Staffelfinale. Wird doch bestimmt wie bei Staffel 1 sein. Irgendwas sentationell spannendes und tolles passiert und wird erst in der nächsten Staffel aufgelöst. :crazy::crazy::crazy: Ich denke mal es wird irgendwas mit den Others oder Dharma zu tun haben.

Ist eigentlich schon raus, wann Season 3 starten soll ?
Da waren ma verschiedene Monate ende dieses Jahres oder gar Anfang 07 im Gespräch.

Gruß TiMMe

regi.d
23.04.06, 16:28
gude!

um nochmal auf den trailer zurückzukommen. hatte ihn mir heute nochmal angehört und die stelle, an der henry zu ana-lucia 'you (...) the killer' sagt einige male wiederholt und bin jetzt zu dem schluss gekommen, dass henry nicht, wie bisher meistens geschrieben 'you are the killer' oder 'you aren't the killer' sagt. ich finde seine worte hören sich eher nach 'you weren't the killer' oder 'you want the killer' an. demnach wär auch eine vollkommen andere auslegung der szene möglich. hörts euch einfach auch noch ein paar mal an^^

Loop
23.04.06, 17:22
regi.d
Hab jetzt auch noch mal ganz genau hingehört und er sagt eindeutig you're the killer. Ich habe kein w gehört.

LostSpooky
27.04.06, 16:23
http://www.youtube.com/watch?v=Pjzco8Y6qXo

Das ist der Link zum US-Trailer. Aber rechts in der Leiste kann man nun
den kanadischen Trailer anschauen...der ist doch sehr anders!

Ana und Sawyer...;)

Driveshaft
27.04.06, 16:45
Oh, what the f*** ... ist das Christian Shephard bei Ana Lucia?
Und sie weiß anscheinend, wie man die Waffen von Sawyer bekommt ;)

LostSpooky
27.04.06, 17:22
Ja, das ist der gute Christian...bei seiner Lieblingsbeschäftigung! :saufen:

Würde mich totlachen, wenn er an Anas Handy war...als sie mit Jack am
Flughafen was getrunken hatte!
Jack denkt, dass er seinen toten Vater zur Beerdigung bringt...und der telefoniert mit Ana direkt neben ihm :D Wär schon lustig...

Alvar Hanso
27.04.06, 21:03
oh nein...

nach dem kanadischen trailer fürchte ich das ana sich bei sawyer eine waffe holt um sich bei "hanry" zu rächen ( sie wird ihn killen... )

und nachdem er tot ist werden wir erst 30 episoden später erfahren wer er wirklich war... das wäre mal wieder typisch lost :crazy:

Netshoe
28.04.06, 01:42
Jetzt komm ich wieder mit meiner Theorie und ihr werdet mich wieder alle auslachen, aber es scheint zu passen:
Ana hat Sex mit Sawyer um an die Waffen ranzukommen und am Ende der Folge -welch ein Zufall- ist sie tot! Genau wie Shannon damals!
Da kann doch jetzt keiner mehr von Zufall sprechen...
Jaja, die alte Horrorfilmregel!!! Wer kennt sie denn nicht aus Scream?!?

Driveshaft
28.04.06, 02:08
Hä? Moment... stirbt Ana Lucia schon am Ende dieser Folge??? Ich dachte erst zum Staffelfinale.
Na klasse, da hätten wir dann wohl einen flüchtenden und bewaffneten "Henry". Scheint ja wieder super zu laufen für die Losties ;)

yoshie
28.04.06, 12:09
wo kann ich mir den kanadischen Trailer anschauen ?

Netshoe
28.04.06, 12:50
Hä? Moment... stirbt Ana Lucia schon am Ende dieser Folge??? Ich dachte erst zum Staffelfinale.
Naja, noch ist es ja nur ne Vermutung, dass sie stirbt ;-)
Aber der Unfall soll wohl ende dieser folge passieren und sie stirbt dann anfang nächster... darf ich sowas eigentlich im preview-thread schreiben?? sonst mach ich noch spoiler-tags drum!

wo kann ich mir den kanadischen Trailer anschauen ?
http://www.youtube.com/watch?v=Pjzco8Y6qXo
dann rechts auf canadian preview!!!

yoshie
28.04.06, 13:01
nur doof das youtube zurzeit nicht geht .

FATE
28.04.06, 21:49
ich kann es kaum abwarten.

also ich vermute

- Henry greift Ana an

- Ana holt sich die Waffe von Sawyer (glaub da läuft nichts richtiges)

- Ana will Henry erschießen und sie bringt es nicht übers Herz, weil Henry Ana

mit Psycho Tricks voll labbert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden stirbt.

Chris23
03.05.06, 16:11
Ich bin erstaunt, dass ich die lostfreie Zeit überlebt habe.
ENDLICH geht es heute weiter. Kann's nicht mehr erwarten!

Pete
03.05.06, 16:38
Sagen wir mal, für uns in DE gehts dann morgen ENDLICH weiter...
Muss aber sagen, dass die 3 Wochen Sendepause erstaunlich schnell rum gegeangen sind.
ENDLICH ist dann auch wieder mehr im Forum los! :)

darf ich sowas eigentlich im preview-thread schreiben?? sonst mach ich noch spoiler-tags drum!

Passt so, denn ein Preview-Thread ist ja zwangsläufig auch ein Spoiler-Thread... :)

lixx
03.05.06, 20:47
hi,

also habs mir angehört, henry sagt: "you're the killer". ich hab im ersten moment gedacht, er tötet jemanden (oder sich selbst?!) und lässt es so aussehen, als wäre analucia die mörderin. kann ja auch sein, dass er einen von allen geliebten lostie tötet. Mit der masche wäre ana lucia dann die böse..

wisst ihr was ich meine? :-)

gruß

felix

Chris23
03.05.06, 22:20
Das "ENDLICH" bitte als Zitat markieren. :DSagen wir mal, für uns in DE gehts dann morgen ENDLICH weiter...Jep, das stimmt. Aber in Amerika geht's heute weiter. Und so hört es sich auch nicht mehr so lang hin bis zur nächsten Folge an. :D

Dan
04.05.06, 08:02
:closed:

Ab sofort geht es hier weiter: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5998