Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x19] S.O.S.
[02x19] S.O.S. (http://www.tv.com/lost/s.o.s./episode/675890/summary.html)
[Rose/Bernard-centric]
[Episode 43]
[Erste Austrahlung (USA): 12.04.2006]
Rose is surprisingly and vehemently opposed to Bernard's plan to create an S.O.S. signal; romantic sparks are rekindled between Jack and Kate when they trek into the jungle to propose a "trade" with "The Others"; and Locke begins to question his faith in the island.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Leonard Dick, Steven Maeda
Regie: Eric Laneuville
Guest Stars: L. Scott Caldwell (Rose) , Sam Anderson (Bernard), Donna Smallwood (Aussie Woman), Wayne Pygram (Isaac), Michael Emerson (Henry Gale)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=180)
(oder siehe Download-Bereich)
FlightOceanic
28.03.06, 13:09
einen "handel"?! da bin ich aber mal gespannt was da zu verhandeln gibt :-D
bernard und rose centric?! bin mal gespannt was es so den beiden zu berichten gibt. wenn jeder eine "dunkle" vergangenheit hat, würd ich gern wissen was bei den beiden passiert ist...denn mal ehrlich, ich traue z.b. rose gar nicht zu etwas angestellt zu haben das sie auf die insel gebracht hat :-)
Ich denke Rose hat auch irgendwas verzapft. Sie ist ziemlich ruhig und bedacht,sie kommt mir so vor, als ob sie damit gerechnet hätte mit irgendwas (z.B. auf die Insel zu kommen) bestrafft zu werden.
Außerdem wußte sie ja, dass Bernard noch lebt. Gut, könnte auch weibliche Intuition gewesen sein, aber die Frau ist mir nicht ganz koscher.
gerade weil die beiden so harmlos wirken find ich die interessant..da kommt bestimmt nen ganz dickes ei raus mit dem man im leben nicht gerechnet hätte :)
ein handel..hm..vllt finden sie ja in lockdown etwas was die "others" interessieren könnte..vllt auch das zeug das sich desmond injeziert hat. nur..egal was die da anschleppen..ich glaube nicht das die faire verhandlungspartner sind^^
ich würde einfach jeden den ich hab bewaffnen..würde die im jungel verstecken und den others claires baby anbieten..die kommen sich das baby abholen,alle umstellen die "others"...schießen,weiter schießen noch ein bischen schießen und wenn dann noch einer lebt ein oder zwei fragen stellen ;p
Endlich eine Rose-zentrierte Folge. Sie ist ein ausbaufähiger, interessanter Charakter, der bisher viel zu sehr untergekommen ist.
Zur Rose-Story hab ich noch was interessantes bei spoilerfix.com gefunden...
The Rose-Locke link doesn't have anything to do with the hatch. Here's another clue: Depending on your interpretation of [March 22]'s episode, Rose may also share something in common with Jin. Source: Ask Ausiello @ TV Guide (http://www.tvguide.com/news/askausiello/)
(upps, steht auch schon im spoiler topic, aber der übersicht wegen, pack ichs auch mal hier mit rein, das es sich ja wahrscheinlich auf diese folge bezieht...)
die promofotos sind da:
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1026
auf bild 4 sieht das ja irgendwie aus, als wären die beiden in afrika oder so, wenn ich den jeep und den hintergrund so betrachte...
es wird aber wohl keine 100 prozentige Rose/Bernard-centric, denn die bilder von Anna-Lucia sind ja nicht von der Insel, sondern vom flughafen... hmm, haben die drei was miteinander zu tun? hat Anna-Lucia vieleicht ihren sohn erschossen?!?
oder es ist doch ganz einfach, nämlich die drei haben sich vor´m flug in der wartehalle kennengelernt 8-|
.... normalerweise sind´s doch mehr als nur 11 Promo pics, oder?
FlightOceanic
30.03.06, 00:03
also da an den jeep tragen bernard und rose klamotten, die sehen aus wie "Other"
FlightOceanic
Also bitte, nicht alles was ockerfarben/beige und etwas "alt" aussieht, muss nicht gleich den "Others" zugeordnet werden. Da ist nun wirklich keinerlei Verbindung.
Hmmm... also ich denke der "Handel/Deal" wird der Austausch sein.
"Mr. X aka Henry Gale" gegen Walt und Michael (oder etwas aus dem Ballon, was ich nicht glaube).
Zumindest meine Vermutung!
Bei imdb.com taucht für diese Folge auch Boone im Cast auf.
Mal sehen was der mit Bernhard/Rose zu tun hatte.
In Folge 20 tauchen sogar Shannon und Boone auf.
Martinfrost2003
31.03.06, 16:59
Da muss es doch schon bald auf das Ende der 2. Staffel zugehen.
Rechne mit 22 oder 24 Folgen und einen mördermäßigen Cliffhänger
Übrigends bin ich immer noch nicht sicher das Shannon und Boone wirklich tot sind... Ist so ein Gefühl...
@Martinfrost2003
Es wird 23 Folgen geben und Folge 23 wird ein 2-stündiges Finale sein!
Und Shannon und Boone sind deffinitiv tod, da die lost macher gesagt haben, wer einmal tod ist, wird defintiv tod bleiben...
Maggie Ryan
31.03.06, 17:48
Dann ist es möglicherweise ein Rückblick aus dem Flugzeug, denn sie haben ja versprochen, dass aufgelöst wird, warum Oceanic 815 abgestürzt ist ... oder wie es abgstürzt ist.
:topic:
Bitte wieder zurück zum Topic! Sobald näheres über die nächsten Episoden bekannt ist, wird es auch hierzu Preview-Threads geben!
Dan
LostSpooky
31.03.06, 23:13
Nochmal kurz offtopic:
1. wie burns schon sagte, die beiden sind definitiv tot!
2. das ist ein Fehler auf imdb.com!!!
Oder man sieht sie mal kurz in nem Rückblick. Würde ja schon reichen, um auf die Castliste zu kommen.
FlightOceanic
31.03.06, 23:34
ich glaub der TRADE wird sein Walt gegen das Dharma-Food das per Falschirm gelandet ist...ich denke die Others wollen das genau so gerne haben
LostSpooky
31.03.06, 23:38
Nee, die Leute auf der Seite nehmen das wohl nicht so genau...Walt soll angeblich auch in Lockdown dabei gewesen nein! Nein, Shannon und Boone werden weder in S.O.S., noch in Folge 20 zu sehen sein!
**Thema Ende**
Driveshaft
01.04.06, 00:04
Nee, die Leute auf der Seite nehmen das wohl nicht so genau...Walt soll angeblich auch in Lockdown dabei gewesen nein! Nein, Shannon und Boone werden weder in S.O.S., noch in Folge 20 zu sehen sein!
**Thema Ende**
Never say never. Immerhin kann keiner von uns 2 Wochen in die Zukunft blicken ;)
Genau, sicher ist es erst, wenn die Episode gelaufen ist ;)
vielleicht wollen sie "henry" gegen walt eintauschen?!
Allerdings bin ich der meinung, dass henry ein spion der others ist, da er immerzu fragen stellt und alles über die losties wissen will.
Driveshaft
01.04.06, 12:58
vielleicht wollen sie "henry" gegen walt eintauschen?!
Allerdings bin ich der meinung, dass henry ein spion der others ist, da er immerzu fragen stellt und alles über die losties wissen will.
Was wollen die Others denn jetzt noch mit "Henry"? Seine Tarnung ist doch aufgeflogen und sie werden woll eher seine Existenz leugnen, als das sie ihn noch zurückholen.
@ Driveshaft: Das denk ich eigentlich auch, aber für mich ist henry bislang die einzige möglichkeit für einen tausch. essen glaube ich nicht und sonst fällt mir keine ein.
Ne, "Henry" gegen Walt tauschen macht keinen Sinn. Ich glaube auch nicht, dass "Henry" ein Other im Sinne von Ethan ist. ;)
Driveshaft
01.04.06, 14:56
Ich vermute momentan, dass Jack vielleicht die Medikamente aus dem Hatch den Others geben will (die, die sich Desmond gespritzt hat). Könnte für sie vielleicht von Bedeutung sein.
Fragt er Sawyer nicht auch beim Pokern nach genau diesen Medikamenten?
FlightOceanic
01.04.06, 15:04
wäre doch interessant "henry" einfach im dschungel aussetzen :)
sollen die others sich um ihn kümmern...
Driveshaft
Ne, Jack weiß nix von den speziellen Medikamenten der Others. Das pokern handelte von den normalen Medikamenten zur Behandlung der Gestrandeten, denn Saywer hat die alle gebunkert, siehe Schwangerschaftstest für Sun ;)
Libby hatte ja ein kleines Wewechen.
Driveshaft
01.04.06, 15:33
dux
Okay, falsch gedacht. Dann heißts weiter grübeln die nächsten Wochen. Ich denke nun, die Nahrungsmittel. Oder "henry" ist mehr, als man denkt.
servus zusammen,
und was wenn der tausch was mit den waffen oder sogar den statuen zu tun hat???
hab noch nicht soweit gedacht, dass ich das begründen könnte ;) aber kann ja sein...
wurde ja auch schonmal hier erwähnt, dass das kokain evtl. noch von nutzen sein kann...
Driveshaft
02.04.06, 00:25
Lässt sich auch blöd gegründen. Was wollen die Others mit Heroin? Und warum sollten unsere Losties so blöd sein und ihnen freiwillig(!) noch mehr Waffen geben? Die Others lieben ihre Waffen und geben sie so schnell nicht her.
Aber da stellt sich mir die Frage "Warum"? Wenn die Others wirklich Dharma sind (muss man ja nach aktuellem Stand annehmen), dann frage ich mich warum die so versessen auf die Waffen aus dem Bunker sind? Haben die keine eigenen? Oder nur so ein Psychospiel?
nein, vielleicht auch tausch unter den losties...
waffen von sawyer gegen irgendwas anders...
LostSpooky
02.04.06, 13:28
Zum Trade:
Für mich überhaupt keine Frage...die Losties gehen davon aus, dass "Henry Gale" ein Other ist. Vielleicht ist er nicht einer von Zekes Leuten, aber er kennt sie auf jeden Fall.
Deshalb wollen die Losties ihn gegen Walt oder Mike oder beide austauschen...
FlightOceanic
02.04.06, 14:39
ganz genau,
gale ist ein other, aber einer der möglicherweise auf der flucht ist, angst zurückzukehren, deshalb ist es ihm doch wurscht eingesperrt zu bleiben im hatch, hauptsache John beschützt ihn vor den anderen losties....ziemlich krasse geschichte
So, der Trailer zu dieser Folge ist da. Wie vermutet wollen Jack und Kate Henry austauschen und zwar gegen Walt, wie es aussieht.
Denn Jack schreit im Dschungel "We got your Man".
Und Henry sagt : "I will never give u Walt".
Jedoch genau diese Aussage von Henry macht mich stutzig. Denn wieso sollte er denn auch Walt rausgeben ? Er ist doch gefangen. Normalerweise müsste er sagen "They will never give u Walt"...
Ist unser Henry vielleicht doch "HIM" ?
Schade, "Henry" ist also doch ein Other, wobei wir soviele schöne Storys hatte um die Geschichte mit "Henry" auszuschmücken :)
Skunkweed, ich höre da aber "They will never give you Walt", oder verstehe ich das falsch.
Und ich glaube, wenn "Henry" wirklich der große Mister "Him" wäre, dann hätten sich die Other schon lang auf den Weg gemacht um ihn zu befreien, schließlich scheint er ein sehr hohes Tier zu sein!
hmmm... ich habs mir jetzt ein paar mal angehört, ich verstehe immer "I'll never give u Walt"...
Mal auf den Untertitel für den Trailer warten...
Btw. Kate&Jack laufen in den Dschungel, um den vermeintlichen Deal zu machen bzw. um die Others überhaupt erstmal zu treffen - bin gespannt, wie die Story um Rose&Bernard da eingebunden wird.
Kann jemand erkenn, was die Beiden finden, bevor sie in die Falle tappen, wobei das Schema und die Art der Falle doch eher an Danielle erinnert und nicht an die Others.
WhiteStripe
06.04.06, 14:36
Hört sich für mich auch nach "They'll never.." an.
Aber ich glaube nach wie vor nicht, daß Henry ein Other ist, zumindest kein "gewöhnlicher". Wäre das nicht ein bisschen zu simpel für Lost? Von Anfang an deutet alles darauf hin, daß er ein Other ist, auch wenn kurzzeitig Zweifel da waren. Und genau deshalb glaube ich, daß da noch mehr dahintersteckt. Sagte das nicht auch einer der Producer, daß wir Henry sehr genau beobachten sollten, da er ein großes Geheimnis verbirgt, o.ä.?
Zum Trailer:
Sieht für mich jetzt nicht so spektakulär aus. Schätze, es wird so wie bei Hunting Party ablaufen, daß sich Jack zwar auf die Suche macht, aber wir kein Stück weiter kommen, was die Others betrifft. Und das der Tausch nicht stattfindet sollte ohnehin klar sein. Walt ist schließlich ein "Special Boy".
Am interessantesten fine ich, daß Locke versucht die Blastdoor-Map nachzuzeichnen, bzw. sich daran erinnern will. Zum Glück!! Denn bisher war es doch immer so (siehe Medicin-Hatch), daß solche Dinge einfach unter den Teppich gekehrt werden. Sieht mir nach einem großen, spannenden Finale aus!
@dux
Ich glaube sie finden eine Spielzeug-Puppe, sah für mich so aus
Die "S.O.S"-Episode ist schließlich auch die Vorbereitung auf die "?"-Episode, in mehrerlei Hinsicht, in sofern war es klar, dass dieser Punkt verfolgt wird. Ich denke die "?"- Episode wird wohl wieder sehr spannend werden und das Finale sowieso. Aber egal. Nach dem "S.O.S"-Folge haben wir eh wieder etwas Pause ;)
@ Driveshaft & dux
ich hatte rehech ich hatte rehech! Sie wollen "Henry" gegen Walt eintauschen (laut Trailer) ;-p ich verstehe übrigens auch "They never give...." und nicht "I"
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/dance.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Woah ich freu mich so auf nächste woche! :)
1. für mich ist Henry böse und hinterlistig, aber ob er ein other ist? Ich kann mich nich entscheiden....
2. Kate und Jack... Ich frag mich warum Kate ihm nichts davon erzählt das die sich nur verkleiden? Die finden also ne puppe? (da fällt mir ein 1. als jack den wasserfall da gefunden hat, waren dort auch puppen 2. die "other kiddis" die da rumlaufen)
Ich frag mich warum sawyer nich mit denen zusammen geht? Oder folgt er sie heimlich und kann sie dann retten?
ach das is wieder alles so verwirrend und noch ne woche warten? heul
sternchen
Ich frag mich warum sawyer nich mit denen zusammen geht? Oder folgt er sie heimlich und kann sie dann retten?
?
Wo folgt den Saywer den Kindern. Hast du den gleichen Trailer wie ich[abc]?
Ich meine Kate und Jack folgen! ;)
sternchen
Deswegen sind aber immer noch keine "Others-Kinder" zu sehen, denen man folgen könnte.
ich glaube wir reden beide über was ganz anderes!
die "others-kinder" sind doch mal durch den wald gelaufen und hatten teddys in der hand! Warum könnte die Puppe nich auch von einem "other-kind" sein?
bin mal gespannt ob wir die others sehen. wenn sie kommen mit oder ohne bart??? würd ja schon gesagt das sawyer sie rettet, vielleicht auch nicht. es kann doch auch michael sein. michael soll ja jetzt auch zurückkehren.
Ui.. das wird spanned. Lock scheint ja auch zu versuchen die Blastdoor-Karte nach zu zeichnen.
also sie finden eine spielzeug puppe...
ganz am schluss hängt doch jemand im netz...
wie wäre es denn, wenn das jack und kate oder einer von beiden ist und der deal mit dem tausch ist der/die lostie/s aus dem netz gegen "henry"??
Ja, finde generell das angestrebte Tauschgeschäft etwas merkwürdig, denn was würde denn die Others daran hindern Kate&Jack ebenfalls festzuhalten, schon würde das Geschäft verpuffen, außer "Henry" wäre wirklich immens wichtig für die Others, aber das können die Losties nicht wissen, da "Henry" nix sagt.
Das zeigt aber wieder deutlich Jack's Naivität gegenüber den Others, was er auch schon in "The Hunting Party" angedeutet hat. Er überschätzt sich da wohl etwas.
Driveshaft
06.04.06, 22:33
^ altes Jack-Problem
Ich bin auch eher skeptisch, ob die Others einfach so Henry wieder wollen. Er hat sich ja nicht gerade als Top-Spion verdient gemacht (oder was auch immer seine Funktion ist- Psychokrieg?)... was wollen sie noch mit ihm?
Und das er "Walt" kennt bestätigt doch nur, dass er ein Other ist. Aber ich glaube, dass für die Others Walts Leben mehr wert ist, als dass von Henry. Also der Tausch geht eh schief. Aber der olle Jack glaubt's ja.
Oder will er nur unter einem Vorwand ein Tauschgeschäft machen, um sich mit Kate einen netten Abend abseits des Camps zu machen? ts ts ts :-)
Mal sehen wie spannend das wird. Ich hab auch noch keine Ahnung, wie Rose und Bernard da rein passen, aber irgendwie müssen die ja auch noch in die Story verknüpft werden.
Ach, und ich glaube auch wirklich, dass Michael Kate und Jack retten wird. Ist so'n Gefühl von mir.
FlightOceanic
06.04.06, 22:39
:-)ich glaube die tappen in eine weitere falle von Rousseau:-)
ne, mal im Ernst...die Henry-ist-ein-Other-oder-doch-nicht-Spekulation ist wirklich sehenswert, trotz Dave-Episode zweifeln einige immer noch oder sind sich sicher
aber vielleicht ist unser henry ja auch ein ehemaliger, der als kind entführt wurde und nach laaanger zeit die flucht gelang...ein "gefangener" der others....
@Driveshaft: Du meintest wohl Sawyer und nicht Michael!;)
Jack macht das nicht weil er naiv ist, denn er weiß, dass Ihnen nichts passieren wird. Sonst wäre nämlich schon was passiert! Ich denke eher, ihm ist es mittlerweile sche** egal, ob ihm was zustößt oder nicht - er sorgt sich mehr um Walt und Michael!
Driveshaft
06.04.06, 23:12
Sawyer hat es sich aber ziemlich bei den beiden verschissen. Sowieso. Ich denke, sie halten ihn bewußt bei der Sache raus diesmal und machen dass auf eigene Faust. Deshalb werden sie auch keine Waffen dabei haben. Vielleicht wollen sie den Others so ihre friedlichen Absichten demonstrieren. Außerdem wäre es dämlich, wenn sie schon wieder Waffen bei denen lassen müßten.
Und das mit Michael wär doch ein Hammer-Comeback. Ach, denke schon, dass der so in Episode 20 wiederkommt, erzählt, dass er im "?"-Bunker war und in Folge 21, mit besagtem Titel, geht's dann dorthin.
Gut, is halt meine Wunschvorstellung :-)
Dan
Sicher, es ist wohl eine Mischung von beiden Varianten, allerdigs scheint mir der Plan nicht gut abgesichert zu sein, was ist, wenn die Others anders reagieren als erwartet, wenn sie ein zweites Mal gestört werden. Naivität ist da mit Sicherheit dabei.
Alerdings könnte der Deal für die Others in sofern interessant sein, da "Henry" nun offensichtlich was ausgefressen hat und die Others ihn unbedingt haben wollen, weil sie ihn selbst bestrafen wollen - whatever. Allerdings ist das derzeit nicht der Fall, könnte sich aber inm Laufe der nächsten Episode entwickeln.
wenn man das bild stoppt wo die zwei leute im netz gefangen sind, sieht das für mich so danahc aus, dass jemand schwarze haut hat, also wohl michael. das geht aber so ratzfatz, da könnte ich mich auch versehen haben.
:-)ich glaube die tappen in eine weitere falle von Rousseau:-)
Das glaub ich wirklich! Sie ist die einzige, die bisher solche Fallen gebaut hat!
Warum sollten die "Others" denn solche Fallen bauen???? Ne, das passt nicht!
Es sind auf jeden Fall zwei im Netz, aber nen schwarzen kann ich nicht erkennen...
Wissen wir was über die Besetzung? Dann können wir doch schauen, ob Zeke wieder mit dabei ist.....
Hier mal die kompletten Texte des Trailers :
Next Wednesday...
Jack : Hey, I'm back!
Kate: I'm sorry I kissed you.
On an all new Lost...
Jack : I'm going out to the line we're not supposed to cross.
Jack : You hear me?
Jack : To force a trade: us for you.
Sawyer : No prisoner exchange.
Jack : We've got your man.
Henry : They'll never give you Walt.
Jack : You want him back? You're gonna have to come out here!
Jack : Come on now! I know you can hear me!
Kate : Jack!
? : Wait! Wait!
An all new Lost...
Also doch They'll... hab ich falsch verstanden dann.
Jack : To force a trade: us for you.
Auch sehr interessant, aber ich denke er meint mit "uns" dann Walt und Michael. Und dass sie in Ruhe gelassen werden oder so.
Deacon Frost
07.04.06, 08:20
SPEKULTATIONEN zu ep19
Trade:
Also ich könnte mir vorstellen, daß Jack die BlastdoorKarte gegen Michael&Walt tauschen will!!!! Denke mir das Jack die von Locke hat freiwillig oder unfreiwillig :) Würde ja einiges erklären! Wenn Jack die einfach von Locke wegnehmen würde, wäre das ja wieder was für das Locke/Jack "wer-hat-hier-das-sagen" Dilemma!
Jack: sagt "You want IT back" und nicht "You want HIM back" oder ich habe mich voll verhört, könnte nämlich dann auch heißen!!
Jack: "We´ve got your map!" und nicht "We´ve got your man!"
Hört das auch einer so?!!!
Im Gegensatz zum aufgeflogenen "Henry" wäre die Map echt ein Tauschgegendstand, aber vielleicht, habe ich aber nur was reingehört?!!
Counter/Fate
Locke zeichnet die Karte, da er sowieso nach einer neuen Bestimmung sucht, da ich das mit den Counter den "Henry" ausnahmsweise WIRKLICH glaube. Denke Locke versucht mal wieder einen tieferen Sinn zu finden und denkt die Karte ist der Schlüssel (denke ich auch ;) ).
Rose/Locke
Rose ist mir echt unheimlich!!! Denke die hat auch eine Art Behinderung oder Krankheit gehabt und sieht deshalb in der Insel etwas positives, so ähnlich wie Locke. Die ist mir einfach zuuu entspannt, denke die fühlt sich auf der Insel wohl, (soll ja angeblich das S.O.S. Signal von Bernhard gar nicht gut finden ;) ) auch das sie wußte das Bernhard lebt (der beim Absturz mit was weiß ich für einer irrwitzigen Geschwindigkeit mit seinen Sessel in einen Baum geballert ist und die Äste halten den Aufprall, bis Anna vorbeikommt?!!!!). Also wenn die wirklich Rose/Bernhard centric ist, dann mache ich mich schon mal auf ein paar Schocker gefaßt!
"Henry":
Finde Ihr auch das am Ende des Trailers sein Gesicht irgendwie verändert aussieht?! Hat mein Sayid mit ihn ein bischen "gespielt", ist das die Kameraeinstellung, oder bilde ich mir da was ein?!! Das der mehr ist als nur ein normaler "Other" denke ich ist schon irgendwie klar! Könnte ja echt ein anderer, geflohener special boy sein (hat ja ihr einer schon erwähnt! Fand ich ne gute Idee!!!). Die Sache mit "I´m not a bad person!", glaube ich nicht so wirklich, warum hetzt er sonst Locke auf gegen Jack?!!! Warum will er nicht seinen Namen sagen, kennt er Ihn nicht, oder nicht mehr (Dharma: Lebensverlängerungprojekt?!!), wer weiß wie lange der schon auf der Insel ist?!!! Der ist mir auch zu klug, um in die erst beste Rosseau Falle zu hüpfen, das ist mir zu geplant! Denke er wollte in die Hatch, kommt mir so vor, als würde er alle da mit ihren Leben vor der Insel konfrontieren! Locke, ist wieder gehbehindert, Sayid foltert wieder und Anna spielt Polizistin (Polizeigriff als sie Sayid hindert "Henry" abzuballern) und Jack trifft wieder einsame Entscheidungen!
-Sorry, falls vieles nicht hier in den Thread gehört und extrem spekilativ ist. Aber der Trailer war halt der Aufhänger zu diesen Gedankenfluß :) Seht es mir nach bin ja noch relativ NEU hier ;)-
WhiteStripe
07.04.06, 09:34
Also wenn Kate wieder nichts vom Medicin-Hatch und / oder den Kostümen erzählt, bevor sie aufbrechen, dann fehlt mir ein wenig die Glaubwürdigkeit bzw. Realismus. Aber ich schätze schon, daß sie es sagt, vielleicht rennt Jack deswegen so sorglos los.
Gründe warum Henry viell. kein Other ist:
würde sich ein "Other" einfach so gefangennehmen lassen, bzw. würde er einfach so in eine Falle tappen? Die Others sind ja schon sehr lange auf der Insel und ich glaube nicht, daß er da einfach so reintappen würde. Und absichtlich reingelaufen? Welchen Sinn würde das machen, er hätte schließlich dabei getötet werden können.
Außerdem glaube ich, daß die Others sich wirklich an die Abmachung mit der Linie halten und gar nicht mehr am Territorium der Losties interessiert sind. Wenn sie das wären, hätten sie die Losties mit Leichtigkeit überrumpeln können. Man hat ja gesehen, wieviel Schaden ein einzelner (Ethan) anrichten konnte. Und die Waffen bunkert ja Sawyer...
Ich denke eher, daß Henry ein Dharma-Angestellter ist, der auf keinen Fall in die Hände der Others fallen will. Klar weiß er Bescheid über die Others, aber diese sind ihm nicht gerade freundlich gesinnt.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß er die Losties und Others gegeneinander aufhetzen will, sozusagen um die Drecksarbeit jemand anderem zu überlassen.
Wir werden sehen.
Edit: warum denkt ihr, wird in der Preview der Counter so explizit gezeigt? Er springt von 2:16 auf 2:15... wird er wieder ablaufen, bzw. sieht John keinen Sinn mehr darin, den Code einzugeben, da ja Henry sagt, daß es nur ein Fake ist?
FlightOceanic
07.04.06, 11:54
Der Countdown scheint wirklich wieder etwas besonderes zu werden in der Episode...Evtl will John die Karte sehen, und denkt das wenn der CD abläuft sie auch runter kommt...
Andere Theorie...Vielleicht kamen die Blastdoors wieder hoch, als der CD abgelaufen ist...Sollten die Doors unten sein und jemand TIPPT sie tatsächlich ein, bleiben sie für weitere 108 Minutes unten....wäre möglich das man die so unten lässt und mit der Betätigung der Numbers + Execute sie rauffahren lässt
Zum Trade: ich glaube schon das es um YOUR MAN geht und nicht Map...Jack ist es langsam Leid und kümmert sich einen Dreck um Henry und das er Angst hat...er will Mike&Walt zurück...
Der Countdown scheint wirklich wieder etwas besonderes zu werden in der Episode...Evtl will John die Karte sehen, und denkt das wenn der CD abläuft sie auch runter kommt...
Halte ich schon für eine gute theorie... schliesslich sieht man Locke auch, wie er die Karte nachzeichnen will und sich ärgert, weil er sich scheinbar nicht mehr so richtig dran erinnen kann. Vielleicht denkt er, dass die Blastdoors runter kommen, wenn er den Countdown ablaufen lässt.
Gute Neuigkeiten: Diese Episode wird wieder ~45 Minuten laufen. :)
[Quelle: www.lost-fans.de] (http://www.lost-fans.de%5D)
FlightOceanic
10.04.06, 16:12
jede sekunde und minute zählt ;)
Sind DAS die "Drei Minuten" mehr Lost-Sendezeit (45 min statt 42 min), um die es dann in "Three Minutes" geht??? :)
LostSpooky
11.04.06, 17:26
Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NmSWCBv4Mbs&eurl= (http://www.youtube.com/watch?v=NmSWCBv4Mbs&eurl)=
Jetzt wissen wir auch, welches S.O.S.-Signal gemeint ist...
Und: Am Ende des Trailers kommt jemand mit der Fackel durch den Wald gerannt. Und wer ist das? Michael natürlich...
Jemand auf "thefuselage.com" hat ein Screenshot gemacht:
http://img143.imageshack.us/img143/8277/lostpromomichael4fo.png
Eindeutig, würd ich sagen...
Driveshaft
11.04.06, 20:37
^ Mist, irgendwie weigert sich mein PC das abzuspielen. Dabei hab ich doch Flash und Java und den Schnickschnack 8-|
Also leider kann ich da Michael nicht wirklich erkennen. Aber sicher wird wohl sein, dass er bald zurück kommt. Nur wie gesagt. Ihn da jetzt auf dem Bild zu erkennen, fällt mir leider schwer.
Ja, ich erkenn ich Michael auch eindeutig. Das wird dann wohl der Cliffanger für für die nächsten 3 wochen ohne Lost :-((
Hat jemand noch den Trailer ? Auf YouTube bekomme ich nämlich immer nur : This video has been removed due to terms of use violation.
Tja. Weg isses... aber auf dem Bild erkenne ich niemanden, auch nicht Mike...
"Eindeutig" ist was anderes... :)
Brandmeister
12.04.06, 18:35
OFFTOPIC: Trailer kann hier gedownloaded werden
Ich hab Michael aber auch erkannt, dieser schwarze Schatten direkt neben der Fackel lässt einen dunklen Mann erkennen, und das wird ganz bestimmt unsere Vaterfigur Michael sein............
Mir ist ehrlich gesagt alles egal, wer in dieser Staffel sterben soll, hauptsache Jack und Kate bleiben uns erhalten und sie werden auf dieser Insel noch Kinder kriegen heiraten und glücklich im hatch verbleiben, während die anderen Losties in einem Rachefeldzug gegen die Others alle umkommen und Jack das Dharma Gewerbe von seinem Vater übernimmt.........
Ich habe meine rosarote Lost-Brille verlegt um etwas zu erkennen. 8-)
Michael kann ich beim besten willen nicht idendifizieren, er ist ja schliesslich nicht der einzige Schwarze bei Lost...
nachts sind alle katzen grau ^^
*closed*
So, die Folge "was aired"! Ab nun geht es hier weiter: [02x19] S.O.S. (http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5911)
Viel Spass
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.