Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x18] Dave
LostSpooky
16.03.06, 00:01
Aha, diese Folge heißt also "Dave"...
Gibt auch schon wieder Promo-Pics. Geht ja ganz schön schnell jetzt...
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=1016
Hab erst gedacht, dass auf Bild #10 Libby zu sehen ist...aber dann hab ich mir gedacht...nee, kann nicht sein...ein bisschen Ähnlichkeit gibt es aber...nein, auf keinen Fall...oder doch? Kann mich nicht entscheiden!
Sag mir bitte jemand, dass sie es nicht ist!!! Danke...
Nein das ist nicht Libby. Sieht mir eher nach Jodie Foster aus! :)
Aha, Hurley war also doch öfters in der Anstalt. In 01x18, als Hurley Lennard besuchte, hat ihn nämlich der Arzt am Empfang erkannt und meinte:
Hurley, was machst Du denn wieder hier?
Wußtet ihr, das Lockes Mutter auch öfters in der Anstalt war? Weiß allerdings nicht, ob es diese gewesen ist!!
[02x18] Dave (http://www.tv.com/lost/dave/episode/675889/summary.html)
[Hurley- or Libby-centric]
[Episode 42]
[Erste Austrahlung (USA): 05.04.2006]
Libby lends a helping hand to Hurley to support him when he begins to think the island is having a strange effect on him, and Locke's sense of purpose is shaken when the prisoner gives him new information about the hatch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Edward Kitsis, Adam Horowitz
Regie: Jack Bender
Guest Stars: Michael Emerson (Henry Gale) , Grisel Toldeo (Nurse), Bruce Davison (Dr. Brooks), Ron Bottitta (Leonard), Evan Handler (Dave)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: abc - Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=178)
(oder siehe Download-Bereich)
Driveshaft
22.03.06, 17:14
Ach, den Darsteller von Dave kenn ich noch aus "Sex and the City" ... Oh, ist das jetzt peinlich :-) ... Na egal, bin ja mal gespannt, was es mit dem zu tun hat. Hat der auch schon in der 1. Staffel eine Rolle gespielt? Hab da leider die Folge mit Hurley in der Anstalt nie gesehen.
Ich hatte dies zwar schon im Spoiler Topic gepostet, aber zur Übersicht dachte ich, dass es auch hier rein sollte, da es ja im direkten zusammenhang mit der "Dave"-Folge steht!
Big revelations slipped out of ABCMedianet. Pictures revealing that Hurley had an "imaginary friend" in the instituition, and that Libby was indeed a patient. The pictures were pulled shortly after being published and are dissapearing fast around the net. I haven't been asked to remove them yet, so for the time being enjoy...
In this sequence of pictures you see an asylum doctor, (Played by Bruce Davison of XMEN), taking polaroids of Hurley. In one angle, which represents Hurley's view of the situation, Hurley has his arm around his buddy Dave. In the next picture, you see from behind that Hurley is posing with air.
http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-d.jpg (http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-d.jpg)
http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-a.jpg (http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-a.jpg)
And, yes, that is Cynthia Watros as a straight-haired, brunette, some-what psycho-looking with the crushed med cup Libby. Is she stalking Hurley?
http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-c.jpg (http://www.thetailsection.com/images/dave-promo-c.jpg)
Also ist Hurley doch einwenig verrückt? Aber was mich noch mehr interessiert ist, warum Libby auch ein Patient war! War sie verrückt(naheliegend)? oder, was die Maulwurf Theorie unterstützen würde, wurde sie von Dharma dort hin gebracht, um Hurley, der dort ja öfters aufgetaucht ist und seinen kumpel, von dem er ja die numbers hat, auszuspionieren?????
Moin,
Zu Libby passt dann auch folgender Text, der schon seit langem auf spoilerfix zu finden ist:
01/25 - Q. Is it possible that Lost's Libby is not a doctor, but a ********** ****? Ausiello: That's what I'm hearing, yes. Source: Ask Ausiello @ TV Guide [Note: We do not know for sure what was *** out, but most LOST fans believe it's "compulsive liar" some think it's "television star." On February 1, Ausiello gave a hint: *******i** ****.
Wenn sie also wirklich eine krankhafte Lügnerin ist, gibt es wieder viel Spielraum für Spekulationen.
Severus Snape
23.03.06, 12:41
Aber Libby war doch eindeutig im Flugzeug? Wie hätte man, wenn sie ein Maulwurf sein sollte denn wissen sollen das sie den Absturz überlabt?
Aber Libby war doch eindeutig im Flugzeug? Wie hätte man, wenn sie ein Maulwurf sein sollte denn wissen sollen das sie den Absturz überlabt?
Es sagt hier ja niemand, dass sie nicht im Flugzeug war(wobei man´s ja auch nicht gänzlich ausschließen kann)... nur dass sie gerne mal lügt!
is richtig! Ich denke mal schon, dass sie im flugzeug war, jedoch bringt natürlich die Info, die sagt, dass sie eine krankhafte Lügnerin ist neuen Spielraum in die Szenen, in denen Libby bislang zu sehen war, wenn man die unter diesem Punkt beleuchtet...
was ich mir vorstellen kann, ist das libby was von hurley will. und das sie hurley verfolgt hat.
FlightOceanic
25.03.06, 21:31
bin echt mal gespannt ob evtl Leonard uns weiter hilft in Sachen NUMBERS und das ganze...vielleicht hat er sich irgendwie selber einliefern lassen um nix damit zutun haben zu wollen
Hurley hat sicher was mit Libby zu tun...
...in Episode 12 meinte er zu ihr "Do I Know You From Somewhere?!", irgendwo haben die miteinander bereits verkehrt
Brandmeister
29.03.06, 01:13
Aber leute, was hie rnoch nicht besprochen wurde ist doch wohl, dass Henry Locke einige weitere Infos übers Hatch verklickern wird...........
Was hat das auf sich???
Würde gerne eure Meinung dazu hören.............
Ist es ein Other???der wirklich Ahnung von dem Ding hat, oder spekuliert er wie die Losties über das Ding.......
4815162342
29.03.06, 01:33
Welcher Absturz? :-)
Ist es ein Other???der wirklich Ahnung von dem Ding hat, oder spekuliert er wie die Losties über das Ding....
http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5746
Brandmeister
29.03.06, 09:23
@ 4815162342:
Nein es geht sich aber letztenendes um die 18. Episode........... ich weiß das die Umfrage existiert, aber mir geht es um die Tatsache, dass Henry Locke Infos zukommen lässt und hab in die Runde gefragt, ob jemand ne Idee dazu hat.......
FlightOceanic
29.03.06, 21:14
also die libby auf dem foto von seite 1 sieht echt mitgenommen aus, so richtig unter droge...wie claire als sie entführt wurde...
ob evtl auch da was mit der verrückten mutter von locke was in verbindung steht...oder alles nur ein trick?!?!
4815162342
29.03.06, 22:22
@brandmeister:
Nichts für ungut, ich hatte das auf "ist er es ein Other???" bezogen.
Ähm, wie meinst du das mit :"Aber leute, was hie rnoch nicht besprochen wurde ist doch wohl, dass Henry Locke einige weitere Infos übers Hatch verklickern wird..........."
woher hast du das, das Henry dem Locke etwas übers Hatch verklickert?
Habe ich noch nicht mitbekommen.
Brandmeister
29.03.06, 22:45
[...]and Locke's sense of purpose is shaken when the prisoner gives him new information about the hatch[...]
diesen Satz meine ich........
also der trailer zu Dave is ja der hammer!!! Das scheint wieder eine richtig interessante folge zu werden.
Schon als Hurley damals zu Libby sagte, dass er sie schonmal gesehen hat, musste ich gleich an die Anstalt denken (da Hurley da ja mal drin war und Libby Psychoarzt sein soll)
wieso schießt Sayid auf Henry?!?!?! Ich dachte sie haben das Grab gefunden?! Vielleicht war es nur ein Fake?
FlightOceanic
30.03.06, 12:07
es gab zwar einen schuss, aber da war nur die waffe zu sehen...vielleicht auch ne ganz andere szene...
trailer ist wieder spannend aufgebaut und die kurze szene auf der klippe...:-o *zitter*, scheint, als hat sieht Hurley das Weisse Kaninchen! ;)
krass auch, das die etwas gefunden haben da im dschungel. sah mir nach vielen kartons aus...
Ihr müsst euch die neuste Folge ansehen, dann versteht ihr es auch :p
Sayid, Ana-Lucia und Charlie finden den Ballon und das Grab, aber auch den toten Henry Gale.
Ausserdem finden Kate und Jack eine Kiste mit nem Fallschirm. Es sind die Nahrungsvorräte, über die schon so häufig spekuliert wurden, wo sie denn herkommen ;)
Echt interessanter Preview!
Ist ja klar das sich alles aufs essen stürtzen! Hätt ich auch gemacht. Ich mein jeden tag papayas essen....
Und zu diesem dave. Es ist Hurlys imaginärer Freund! (aber ich denke er wusste es damal gar nicht, bzw vielleicht war ja er auch in der irrenanstalt) Und jetzt sieht er ihn wieder auf der Insel!
Und Libby war ja auch in der anstalt. Komisch. Den zusammenhang weiß ich immer noch nicht.
Und mit Henry Gale, hmm... ich glaub nicht das sayid ihn erschießt.
Brandmeister
30.03.06, 18:21
was passiert auf der Klippe???
Libby und Hurley scheinen sich näher zu kommen..........
Sieht so aus als wäre Hurley kurz davor von der Klippe zu fallen!
Hm das sich alle auf die Vorräte stürzen war zu erahnen, scheinbar ist das Paket recht nah am Strand gelandet. Und Sawyer behält scheinbar als einziger nen kühlen Kopf.
Sieht für mich so aus als würde Hurley von der klippe fallen, wird aber nur ein schlechter Traum sein!
Maggie Ryan
30.03.06, 22:20
Hm das sich alle auf die Vorräte stürzen war zu erahnen, scheinbar ist das Paket recht nah am Strand gelandet. Und Sawyer behält scheinbar als einziger nen kühlen Kopf.
Sah für mich eher so aus, als wolle er erst mal alle Vorräte für sich hamstern, nachdem er jetzt schon die Medikamente los ist :-)
laut trailer erzählt henry sayid und ana. ihr habt keine ahnung was er tut. ana sagt was das ich nicht verstehe und henry sagt him. he is no one, nothing.
wer ist dieser him.....das ist bestimmt nicht alvar hanso
Maggie Ryan
31.03.06, 17:55
Ich glaube sie reden über dein Avatar, über Mr Friendly
Driveshaft
31.03.06, 21:06
Mmmhhh... dann sind ja meine Vermutungen, dass Henry doch kein Other ist unbegründet.
Ansonsten wird er hoffentlich etwas erzählen nächste Woche, denn nur das bringt die Story ja richtig voran :)
Und endlich haut Hurley mal auf Sawyer ein. Das wurde Zeit :-)
Ich denke, weder er noch Libby fallen von der Klippe. Wäre wirklich reichlich dämlich, einen von den beiden jetzt sterben zu lassen. Hat der Azubi, der die Trailer schneidet bestimmt nur dramatisch zusammengeschnitten.
Ja, mal sehen, was uns da erwartet.
warsheep
Willkommen im Forum! ;)
Sicher "Henry" wird sich wohl jetzt etwas einfallen lassen müssen, nach dem er aufgeflogen ist, bin schon gespannt, was er sich diesmal ausdenkt. Die nächste Episode wird sicher spannend.
Ich hoffe doch, das Hurley nicht abstürzt, wäre imho unverständlich, warum er zu diesem Zeitpunkt aus der Serie verschwinden würde, denn er ist auch für das Zahlenrätsel noch wichtig, wenn gleich er auch nicht viel über die Zahlen weiß.
Aber durch die Flashbacks ommt nun auch das Zahlenrätsel wieder etwas in Gang - schön.
Zudem ist er die Stimmungskanone der Insel. ;)
Auffällig ist natürlich wieder die Erscheinung. Nachdem es Jack[Vater], Shannon& Sayid[Walt] und Kate[Pferd] erwischt hat, ist nun Hurley an der Reihe - vielleicht doch die Krankheit?
Aber am Meisten bin auf "Henry" gespannt, da das nun über mehrere Serie kontinuierlich aufgebaut wird, er mutiert ja fast schon zum Hauptcharakter.
ich bin auch soooo gespannt was "henry" jetzt sagt.
gott sei dank müssen wir keine 2 wochen warten =)
FlightOceanic
01.04.06, 13:47
vielleicht war DER HENRY GALE der Mann der die Insel mit dem Zeug versorgen sollte. Ne Art Kurier *g* Irgendwas scheint dann aber passiert zu sein, das wohl "Henry" Henry tötete...warum die Lüge, hoffe das er jetzt mal Butter bei de Fische gibt und auspackt!!!
ich muss schon sagen mich hat die letzte folge auch gut mitgerissen...
aber deine Träume beneide ich doch sehr!!:)
Dann muss man wenigstens nicht eine sooooooo lange Woche auf die Fortsetzung warten.
Verdammt... will auch von Lost träumen...
(am besten stürz ich mit nem Fallschirm ab, lande zwischen den Essensvorräten und Kate nimmt mich mit in den Vorratsraum... yummie!!! :p)
Jack vs. John
04.04.06, 15:38
hehe ^^
ich träume auch von 24 und Jack Bauer ;) da gehts richtig ab ^^
das über Henry hatte ich in einer Stunde Mittagsschlaf eben geträumt.
hihi^
Mal so nebenbei nen Lost träumchen ne ? :-)
warum nur habe ich das Gefühl das wir eine todlangweilige Folge vor uns haben? Von mir aus könnte man die grad überspringen und zu 19 S.O.S gehen
Mir gehts ähnlich... aber vll. sollte ich mir einfach keine Preview mehr anschauen...
fand die letzte Folge genial...
aber alle die sich den trailer vorher reingezogen hamn ham im Grunde noch nen Tick mehr erwartet...
argh aber ich kann's halt einfach nicht erwarten!
Benni
Ich hab mir geschworen: Keine Trailer, keine Previews, nix!
Wie lange hab ichs durchgehalten?? Keine Woche! Oh Mann!!!:klatsch:
Für alle, die es intressiert: Die AOL Clips sind online:
http://television.aol.com/feature/lost_tv
Aber überlegt, ob ihr euch sie echt anschaut........
Der Fluch der Informtionen und ihre Einflußnahme auf die Meinung :)
Die Episode wird schon deshalb sehr spannend, weil "Henry" sicherlich einen Teil seiner wirklichen Geschichte erzählen wird, denn noch so eine Story, d.h. die Beerdigung seiner Frau, hat er nicht auf Lager - mit Sicherheit. Eigentlich freue ich mich nur darauf. Auf Dave und die Background-Story von Hurley oder Libby kann ich ehrlich gesagt etwas verzichten, denn nur "Henry" elektrisiert [mich] derzeit.
Btw. "aus[p]acken" wird zensiert :D - was ist denn daran schlimm...
Nachher is Henry der neue Bond.... sieht der nich genauso verwirrt aus?
Er hat den Hardcore-Airballooner vom himmel geschossen um seine Identität anzunehmen.
James Bond- auf der Suche nach Mr.Hanso
vielleicht begegnet er auch noch Desmond a.k.a. Indiana Jones (war da nich auch mal ne fortsetzung geplant? bestimmt dreht die auch J.J. Abrahms [siehe MI:3])
Andere Möglichkeit: Mein Hirn spintt weil es seit Stunden nur noch die Zeilen des Monitors vor sich rattern sieht und im Endeffekt muss ich nur ins Bettchen...
;)
Bis demnächst!
Seid mir nicht böse für diesen groben Schwachsinn!:D
Zum Glück gibt's keinen Filter für grobe Sinnwidrigkeit, aber moment, den Moderator-Button - klick. ;)
warum nur habe ich das Gefühl das wir eine todlangweilige Folge vor uns haben? Von mir aus könnte man die grad überspringen und zu 19 S.O.S gehen
Kann solche Aussagen überhaupt nicht verstehen! Auch diese Folge muss sein! Es kann nicht nur immer action action action sein! Hab so das Gefühl, dass ihr das Wahre und das was Lost so besonders macht noch nicht entdeckt habt!
Mich interessiert vor allem auch, was mit Hurley und mit Libby war und das wieso und warum!
Wie Damon schon sagte: "Ihn überrascht es immer wieder, wenn Leute zu ihm sagen, in der Serie passiere nichts!" Betrachtet man mal das Ganze, sieht man sehr wohl wie groß die Veränderungen sind und auch wie wichtig jede einzelne Episode ist!
Klar, spannend wird sie villeicht nicht sooo werden, aber das kann man doch auch mal verstehen! Denn immerhin gab es jetzt 3 oder noch mehr Folgen in Folge die wirklich absolut spannend waren! Und so langweilig sieht das in der Vorschau auch nicht aus!
Maggie Ryan
05.04.06, 09:23
Ich seh da auch drei Spannungsbögen und freu mich drauf:
- Woher kennen sich Hurley und Libby?
- Was wird Henry erzählen?
- Was werden sie mit dem Essen machen?
Außerdem hieß es, wenn auch nicht in der Vorschau zu dieser Episode, dass Locke die Karte nicht mehr aus dem Kopf geht. Da wird die Handlung also auch weiter gesponnen.
Jede Folge hat meiner Meinung nach ihre Highlights! Mit oder ohne Action, Geballer und Tote! Allein das menschliche, was die Schauspieler wirklich 1a hin bekommen, ist in manchen Szenen wirklich Gänsehaut erregend.
Und ich denke mal, dass das auch dieses Mal in der Folge der Fall sein wird, wenn wir mehr über Hurley und vorallem Libby erfahren werden!
Zudem ist Lost keine Action-Serie wie MacGyver o.ä. sondern eine Drama-Serie whatever. Und von daher passt doch alles wunderbar!
Exakt, LOST ist vor allem auch eine Charakterserie und die stehen nun demzufolge auch sehr oft im Mittelpunkt, diesmal eben Hurley/Libby. Schließlich sind die Verstrickungen zwischen den Charakteren, wenn es sie geben sollte, und die Hindergründe natürlich sehr interessant. Zudem wird mit Hurley eventuell auch das Zahlenrätsel wieder etwas voran getrieben.
Du verstehst mich nicht Dax, ich habe nichts gegen Charakteren Entwicklung, Leider schaffen es die Lost macher immer wieder in einem spannenden Moment (Henry) auf etwas total langweiliges umzuschalten, das vielleicht 10 Episoden später mal aufgegriffen wird oder gar keine wesentliche Bedeutung hat. Lost hat so viele Rätsel und Geheimnisse und ich befürchte am Schluss bleibt ihnen nicht mehr gross Zeit um alle aufzuzeigen und sie schludern irgend einen Schluss hin.
Im moment will der Zuschauer Henry, Locke, Jack, Sawyer und die neuen Hatchs bzw. die UV-Karte sehen was von den Others Micheal usw.. ein Ersatz wie die vorgeschichte der Insel könnte man in so einem Moment einbringen aber nicht ewig lange Geschichten von Hurley (gutes Beispiel die Jin/Sun von vorletzem mal war auch zu lang und stellenweise unnötig bis auf ein paar Szenen). Die nächste Episode scheint spannend zu werden da ein Deal mit den Others anstehen soll.
Sitschei
Ich verstehe schon was du sagen willst, aber das ist LOST. Das war schon in der ersten Staffel so, denn LOST hat soviele Plogs, dass nicht immer alle gleich sofort abgehandelt werden können. Zudem kommen noch die Flashbacks. Der Zuschauer wird scheibchenweise an das Ziel geführt, was imho auch die Aufgabe einer Serie ist, wobei ich mir natürlich auch manchmal wünschen würde, das diverse Dinge besser aufgegriffen werden, wie z.B. die Aktion von Saywer in "The Long Con", aber ändern kann ich es auch nicht.
Am Ende fügt sich hoffentlich alles zu einem großen Ganzen und auf die restlichen Episoden der zweiten Staffel können wir gespannt sein, denn die werden wohl noch einiges zu Tage fördern, glaubt man den Producern.
Solch eine Diskussion tritt aber immer wieder alle paar Wochen auf, ist nix Neues.
Übrigens: Ich heiße dux. ;)
Aber mal wieder back to Topic.
FlightOceanic
05.04.06, 16:55
PS: ausserdem gehen die flashbacks nicht an die geburt des jeweiligen chara
es wird irgendwo angesetzt und es geht nicht weiter in die vergangenheit sondern steuert langsam auf die gegenwart hinzu...wahrscheinlich wird das ausschlaggebend dafür sein wie alle auf die insel gekommen sind, was sie miteinander verbindet...und was alles dharma mit zutun hat...
Driveshaft
05.04.06, 19:39
Ich freu mich auf jede Lost Folge... denn eine Überraschung gibt es mittlerweile mindestens pro Folge. Bilde mir ein, dass es in der 1. Staffel da noch nicht so schnell voran ging
:closed:
So, die Folge "was aired"! Ab nun geht es hier weiter: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5857
Viel Spass
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.