PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x16] The Whole Truth

Dan
19.02.06, 21:37
[02x16] The Whole Truth (http://www.tv.com/lost/the-whole-truth/episode/656992/summary.html)
[Sun/Jin-centric]
[Episode 40]
[Erste Austrahlung (USA): 22.03.2006]

Sun comes to the revelation that she might be pregnant. She struggles on whether to Jin about the situation at first as she feels it might upset the entire balance of the survivors' community. Meanwhile, with no success from Jack or Sayid, Ana-Lucia is called in by Locke to interrogate the new prisoner Henry Gale to get more information out of him about the balloon that he and his wife supposedly landed on the island with in the forest.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Elizabeth Sarnoff, Christina M. Kim
Regie: Karen Gaviola
Guest Stars: L. Scott Caldwell (Rose), Sam Anderson (Bernard), Tony Lee (Jae Lee), Michael Emerson (Henry Gale) and Greg Joung Paik (Dr. Je-Guy Kim)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=159)
(oder siehe Download-Bereich)

Nadinchen
20.02.06, 08:49
diese folge soll eine Sun/Jin-Folge sein.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Sun was mit Dharma zu tun hat, bzw. Ihre Eltern, und Sun mehr weiss, als man denkt!

Ne0
20.02.06, 10:53
dann hatte sie vllt keine angst weil jin mit einem selbstgebautem floß ins ungewisse segelt,sondern weil walt mit an bord war und sie wusste das man ihn holen würde...hm...wäre durchaus denkbar finde ich :)

Nadinchen
20.02.06, 11:07
ob sie das mit walt wusste, weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie irgendwas weiss!
Denn stille Wasser sind tief! Und bis jetzt hatte Sun noch keine sooo schlimme Vergangenheit wie die anderen.

Ne0
20.02.06, 11:14
naja..jetzt mach mal halblang^^ ihr vater ist nen yakuza chef und lässt ihren mann für ihn leute verprügeln damit er sie heiraten darf...ne tolle vergangenheit ist das bestimmt nich^^

croboy82
20.02.06, 11:31
aber direkten einfluss darauf hatte SIE ja nicht sondern ihr vater.

Ne0
20.02.06, 11:35
macht das die vergangenheit besser? o_0

Nadinchen
20.02.06, 11:47
aber direkten einfluss darauf hatte SIE ja nicht sondern ihr vater.
mir gehts ja nur darum, dass sie etwas über dharma weiss, was sie den anderen nicht gesagt hat!!!
und ausserdem hat sie ja mal zu claire gesagt:
"Denkst du, dass wir von der Insel bestraft werden, für dinge, die wir im früheren Leben getan haben?"

Also muss sie doch auch was getan haben, oder? Weil bis jetzt hat SIE ja in ihrer Vergangenheit noch nichts schlimmes gemacht (ok, sie wollte ihren Mann verlassen, aber das tut hier ja auch jede 2. Frau in der Ehe, das finde ich nicht so schlimm)

Ne0
20.02.06, 11:49
*zustimm* sie ist bisher der einzige hauptchast der nichts "ausgefressen" hat :)
davon mal abgesehen ist es immer der gärtner und wer betreibt den einzigsten kräutergarten der insel? na na ;D

Nadinchen
20.02.06, 13:47
:) haha
du hast recht, es ist der Gärtner!!!!

alprell
20.02.06, 15:24
loool, der war gut...

Sayyid
02.03.06, 10:31
Ahh, laut Trailer ist Sun vielleicht doch schwanger.

Das hat doch irgendwer, irgendwo hier schon mal spekuliert...

Hundert Punkte gehen an:...?

Brandmeister
02.03.06, 11:14
aber mir ist momentan wichtiger, was mit Jack los ist, weil Locke über ihn reden, dass er mit Henry im Hatch sind...................also ich glaube dass Jack Gale beginnt immer mehr Glauben zu schenken, John Locke zurecht aber nicht..........

Und das es vielleicht aus den Fugen gerät..................

Mit sun ist mir vorerst nicht so wichtig, weil anscheindend das neue Hatch nichts besonderes gewesen ist......keine Ahnung...............

Mal schauen, ich glaube auch und das habe ich auch in den Threads der Episoden auch mal beigetragen, dass Sun und vor allem ihr Vater irgendetwas mit Dharma zu tun haben................wer weiß, wer weiß..............

Driveshaft
03.03.06, 14:14
Letztendlich kommt's eh anders als wir denken ;)

Nach den actionreichen Folgen 14 und 15 wird diese nun etwas ruhiger. So macht es den Anschein, obwohl der Titel "The Whole Truth" ja täuschen kann.

Es wird wohl hauptsächlich um den Henry Gale Konflikt gehen und wir er einen Keil zwischen John und Jack treibt. Anscheinend mit zunehmendem Erfolg. Das wird wohl das zentrale Thema sein.

Aber wir müssen mal schauen, was es für Sun/Jin Rückblenden gibt. Vermute ja, dass sie vielleicht schon mal schwanger war, aber abtreiben musste (wegen ihrem Vater?).

Ach so ein Mist, dass wir so lange warten müssen

Tybalt
03.03.06, 19:54
Huhu,
glaube nicht das Sun wusste das Jin wieder zurückkommt, aus dem Grund as sie sich in der Zwischenzeit zu viel Sorgen gemacht hat. War ja nicht zu übersehen, vielleicht weiß Sie was, doch weiß sie überhaupt das Dharma sich afu der Insel befindet?! Hat sie da irgendwas gesehen , Hatch und andere Sachen.

Moist v Lipwick
03.03.06, 22:08
Hat sie da irgendwas gesehen , Hatch und andere Sachen.

Ich denke mal schon, da ja bei der Party am Strand die Vorräte des Bunkers aufgefuttert wurden.
Und da auf den meisten Sachen das Dharma-Logo drauf war hätte sie schon blind sein müssen um es nicht zu sehen.

Coop
03.03.06, 22:25
Sun und schwanger? Hm...dann aber bestimmt nicht von Jin. Das wäre ja auch ein bisschen zu eindeutig. Nur muss ich sagen, denn Lost durch diese Sache jetzt in so'n Daily-Soap Mist rein rutscht ala "Oh...du bist schwanger? Wie ist dass denn passiert?" - Ich denke ihr wisst alle was ich meine.
Auf jedenfall darf man wieder spekulieren. So falsch ist es dann doch nicht.

Sofern man dem Trailer glauben schenken darf.

Skunkweed
03.03.06, 22:32
Wieso nicht von Jin ? Von wem denn sonst ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sun was mit nem anderen hatte...

LostSpooky
03.03.06, 22:54
Wieso nicht von Jin ? Von wem denn sonst ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sun was mit nem anderen hatte...

Doch, sie hatte was mit nem anderen...und das werden wir in den Flashbacks dieser Folge dann auch sehn!
Jetzt hat sie wohl Angst, dass sie vielleicht nicht von Jin schwanger ist.

Also wenn sie wirklich schwanger ist, dann könnte sie ja für die Others interessant werden, oder? Nur mal so ein Gedanke...

android1138
03.03.06, 23:02
wrum schreibt niemand was über die "map" die ana-lu findet.das scheint mir spannender als die möglich schwangerschaft von sun

Driveshaft
03.03.06, 23:53
Findet sie die? Ich denke Henry soll eine für sie malen... was auch immer. Vielleicht zu seinem abgestürzten Balkon oder zu Dharma/ den Others.

Chaos
04.03.06, 00:17
Die Karte ist von Henry! Sie soll die Losties irgendwo hinführen.

Ich freue mich jedenfalls schon das Sayid wieder mit dabei ist. So langsam wird er mein absoluter Lostie-Liebling.

tobiWahn
04.03.06, 00:21
also :D

in der letzten folge war suns antwort, ob sie eine mutter ist, nicht sehr überzeugend. und dann die sache mit "you have a choice" bei claires baby.
vllt hatte sun schon ein kind, das sie dharma gegeben hat (ihr vater hat es dharma gegeben)
oder sie wuste in der folge schon, dass sie schwanger ist und man wollte diese folge jetzt so schonmal einleiten.

sagt john nicht "i want him out of MY hatch" ? jetzt gehts wohl langsam darum wer da das sagen hat ... es wird zu einer spaltung der gruppe kommen?

Dan
04.03.06, 02:06
Henry Gale soll eine Karte zeichnen wo der Ballon ist, damit Ana-Lulu schauen kann, ob das wirklich alles stimmt was er erzählt hat oder ob er wirklich nur lügt.

Skunkweed
04.03.06, 08:40
Mal die Übersetzung der Trailer-Texte, damit es auch von jedem richtig verstanden wird ;)

Locke : Wir haben ein ernstes Problem.
AL : Weiss Jack, daß Du damit zu mir kommst?
Locke : Ich brauche Jacks Erlaubnis nicht, weil genau jetzt sitzt da ein Mann in meiner Luke und ich will, dass er verschwindet.

Demnächst bei LOST.

AL : Du zeichnest die Karte, ich finde Deinen Ballon.

Locke : Was wenn die Karte falsch ist?

Henry Gale : Sie werden mich kreuzigen.

Sayid : Sobald wir rausfinden, dass er einer von ihnen ist, muss irgendwas gemacht werden.

Rose : Süsse, gehts Dir gut?
Sun : Mir gehts gut.

Sun : Sawyer, ich brauche einen Schwangerschaftstest..

Lost, Wednesdays at 9/8c only on ABC.

Dakota
04.03.06, 13:16
konntest den letzten Satz nich übersetzen? :p ;)

Also ich frage mich wer denn der Vater sein soll, wenn nich Jin?
Wie schon ein paar mal gesagt wurde, glaube ich auch nicht das Sun sich einen anderen gesucht hat. Dafür wär sie überhaupt nicht der Typ!
Ausser natürlich es war nicht freiwillig...
Ich könnte mir auch vorstellen das Sun in der aktuellen Folge schon geahnt hat das sie schwanger sein könnte.

Coop
04.03.06, 14:14
Wer der Vater ist? Michael! ;) Nein, kleiner Spass...

Vielleicht findet ja Ana-Lucia in dieser Folge den Unterwasser Hatch, der praktisch wie ein Ballon aussieht. Ich weiß ja nicht. Aber sollte sie den denn nicht in 2x13 oder so schon finden? Naja, spielt ja auch keine Rolle...

Letztendlich hoffe ich es aber nicht, dass es der U-Hatch ist. Zwei neue Hatches in direkt nach einander?

Driveshaft
04.03.06, 16:20
Hier schwirrt doch irgendwo im Forum ein Bild von dem Smily-Ballon rum, wie er in den Bäumen hängt... ich denke, der wird's sein.
Den U-Hetch findet Ana Lucia doch im Alleingang (sie folgt dem Kabel, welches Sayid schon mal entdeckt hat)... aber das scheint sich wohl immer mehr nach hinten zu verschieben. Mal schauen, wann das passiert

Pete
04.03.06, 17:26
Ich denke Henry soll eine für sie malen... was auch immer. Vielleicht zu seinem abgestürzten Balkon oder zu Dharma/ den Others.

Hihi, ich hätte viel lieber ein Bild von dem abgestürzten Balkon mit nem Smiley drauf!!! :-) Schöner Vertipper, Driveshaft ;)

Zu Sun... denke, sie ist dann nicht von Jin schwanger, das wäre doch zu simple und zu "normal"...
Mir kommt da in den Sinn, dass Sun Jin ja verlassen wollte und wir kennen nicht die genauen Umstände. Mein Tipp wäre, dass sie schon vor dem Flug schwanger war... das ist nun ca. 2 Monate her, da sieht man auch noch keinen Babybauch, das kommt später... Von der Story her, würde es funktionieren.

Da sich so viel um Kinder dreht, wäre das doch ein neuer Twist, damit auch Sun in den Fokus rutscht und für die Others interessant wird.
Auch könnte das irgendwas mit ihrem Dad zu tun haben, bei dem wir ja ne Verbindung zu Dharma vermuten...

BTW: Auch Ana-Lulu war bereits mal schwanger!

Netshoe
04.03.06, 19:45
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=998&pos=12
Bauen die ein Gefängnis??? Damit Henry aus dem Hatch rauskommt???
Ob das mal so stabil ist?!?!? Ich weiss ja nicht.....

Pete
04.03.06, 20:00
hehe, ein Gefängnis für Gale wäre ja denkbar...aber ausbruchsicher wird das so nicht... vielleicht wirds ja auch nur ein chicer Paravent :)

Aber beim Schmökern durch die Promo-Bilder (ich weiss, man kann ihnen nicht trauen!!!) fällt doch zum Thema Sun, Jin und Schwangerschaft dieses Bild auf (und das davor)

http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=998&pos=16

Sun und Jin scheinen bei nem Arzt zu sein... Wegen der Schwangerschaft könnte ja gut sein, die sitzen da wie werdende Eltern... :)
Würde aber bedeuten, Jin weiss davon. Oder es ist nur ne Untersuchung wegen was anderem oder sie hört etwas in der Art, dass sie keine Kinder bekommen kann. Immerhin scheint sie überrascht zu sein, schwanger zu sein...

FlightOceanic
05.03.06, 00:23
THE WHOLE TRUTH, denke das wir die ganze wahrheit über Henry erfahren!!!

und interessante am rande bei dem trailer:
nicht schlecht das John darüber redet, dass eine person in sich "SEINEM HATCH" befindet...Locke ist absolut besessen von dem bunker.

in einer szene war dann zu sehen wie Ana Lu rennt wie ne bekloppte, bin gespannt ob jemanden hinterher oder von jemandem weg....Sayid kommt wohl auch wieder ins spiel. zeit für folter nr 2!!!!

Dan
05.03.06, 01:07
Was mir auch aufgefallen ist: Charlie hat ne Waffe und gibt sie Sayid

http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=998&pos=25

was wird er wohl erzählen, wo er sie her hat?

CrystalSpeed
05.03.06, 11:30
Ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, dass Sun von Jin schwanger ist von niemand anderem sonst, wäre alles lächerlich. Am interessantesten wäre es doch, dass sie eben nicht schwanger werden konnte, und wie jemand bereits gesagt hat, die Insel sie geheilt hat, sie davon nicht wusste, und deswegen es bunt mit Jin nach seiner OTHERS-Rückkehr getrieben hat ---> " i need a pregnancy test"

Noch so eine Sache, was sich irgendwie keiner fragt " they cruisify me" das sagt unser mr gale. Wieso? wer ist they? wieso kreuzigen? Ihr hattet schon öfters krasse ideen nur fällt mir dazu nichts ein also sagt mal was ihr denkt bitte...

LostSpooky
05.03.06, 13:40
Ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, dass Sun von Jin schwanger ist von niemand anderem sonst, wäre alles lächerlich.

Wieso lächerlich? Warum sollte Sun ein Geheimnis daraus machen, dass sie von Jin schwanger ist?
pete hat das schon richtig gesagt: Sie wollte ihn verlassen und wer weiß, was in dieser Zeit passiert ist...
Übrigens: Wäre natürlich sehr krass, wenn sie ihr Kind schon verloren hätte...durch den Angriff von Charlie!

Noch so eine Sache, was sich irgendwie keiner fragt " they cruisify me" das sagt unser mr gale. Wieso? wer ist they? wieso kreuzigen? Ihr hattet schon öfters krasse ideen nur fällt mir dazu nichts ein also sagt mal was ihr denkt bitte...

"They" wären dann Sayid, Jack, Eko, Ana-Lulu, usw.
Sie werden ihn kreuzigen, wenn er lügt und kein Ballon zu finden ist...

Edit: "Kreuzigen" ist natürlich nicht wörtlich gemeint!

Driveshaft
05.03.06, 14:28
Zu den neuen Fotos: Ich find's schön, das Charlie anscheinend wieder in die Gruppe zurückfindet bei seiner Wandertour mit Ana Lulu und Sayid :)

Star17
05.03.06, 15:23

*g* Naja bei Sayid weiß man ja nie so genau :D

Interessante wendung das mit der angeblichen Schwangerschaft von Sun. Denke jedoch nicht das sie vor dem Flug schwanger geworden ist (von wem auch immer) Denn wenn man 2 Monate überfällig ist, dann fragt man doch nicht erst jetzt nach nem Schwangerschaftstest, oder??
Außerdem glaub ich das sie nicht schwanger sein wird. 2 Babys auf der Insel? Nein das ist eins zuviel.

Henry Gale.....Also nach der letzten Sache wo er Lock gegen Jack aufbringt ists schwer zu sagen ob er jetzt ein "Ohter" ist oder nicht.

Außerdem selbst wenn Ana-Lu, Sayid und Charlie den Ballon finden sollten kann man immer noch nicht davon ausgehen das Gale die wahrheit sagt.

Die Others sind ja nicht dumm: Stellt euch mal vor nach den ganzen Entführungen und Troubles schicken sie wieder einen Spitzel zu den Losties, was würden die wohl mit ihm machen....Richtig. Um den Losties weiß zu machen das er kein "Other" ist, erzählt er die Ballon-Alibi-Story. Wenn die Losties einen Beweis hätten (also den Ballon) dann wär Gale nicht mehr in Verdacht, jedoch denken ja die Others auch soweit und hängen irgendwo im Jungle einen Ballon auf. (Denke mal sowas haben die Others sicher irgendwo rumliegen, weil wenn sie schon Theater-Kleber, falsche Bärte und Kinderspielzeug haben, haben die doch locker einen Ballon.)

......
Tja dieses Bambusgerüst das da von Sayid und Charlie gebaut wird könnte alles möglich sein. Denke mal es soll ein kleines Häuschen am strand werden, damit sies gemütlicher haben :D

So viel zu meinen Theorien.

Severus Snape
05.03.06, 15:48
Wenn das echt ein Gefängnis sein sollte, müssen sie die "Löcher" aber besser schließen. Da kann man ja leicht rausklettern ^^

Skunkweed
05.03.06, 16:27

Oder "They" sind die Others, die Henry kreuzigen, wenn er sie verrät...

Wenn das echt ein Gefängnis sein sollte, müssen sie die "Löcher" aber besser schließen. Da kann man ja leicht rausklettern ^^

Kann ja nur das Grundgerüst sein, wo noch weitere Bambusstreben dazwischen kommen...

andys62
05.03.06, 16:54
Ich glaube das Ganze ist wesentlich banaler:

Nach den Promobildern sehe ich das eher so, dass Sun die Diagnose bekam, dass sie nicht schwanger werden kann.8-|

Dies gibt natürlich Anlass zu fragen, weshab sie es jetzt sein soll.

Nett auch, dass Rose und Bernard wieder mitmischen.

Dan
05.03.06, 20:33
Dies gibt natürlich Anlass zu fragen, weshab sie es jetzt sein soll. Dazu finde ich dieses Zitat von Danielle Rousseau ganz passend:

Bist du auf derselben Insel wie ich?

und Hurley darauf:

Na ja, ich schätze, das erklärt es.

CrystalSpeed
05.03.06, 22:10
Ich sehe das auch so, dass Sun nicht schwanger werden konnte und nun von der INsel geheilt wurde und nach dem Schäferstündchen mit Jin ist sie erstaunlicherweise doch schwanger geworden. Ich finde das passt auch zeitlich genau, dass sie sich jetzt anfängt "Sorgen" zu machen, dass sie schwanger ist...

Netshoe
05.03.06, 22:30
Also schaut euch mal den Anfang von Folge 9 an!
Wenn die da mal nicht gep*** haben, dann weiss ich auch nicht.....

Für mich ganz klar: Jin ist der Vater, alles andere wäre Soap-Shit und würde mich enttäuschen!

Pete
06.03.06, 00:01
Das könnte doch auch tatsächlich gut sein...
erst kann sie nicht schwanger werden, nu auf der Insel doch -- wie bei Locke, der plötzlich wieder Laufen kann. Wundersame Insel...

LostSpooky
06.03.06, 01:07
...oder Jin ist derjenige, der keine Kinder bekommen kann!

Dann gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. Jin wurde von der Insel geheilt
2. Sun ist doch von jemand anderem schwanger, den sie vor dem Absturz kennengelernt hat...

burns
06.03.06, 18:18
Ich schließe micht da Netshoe an. Ich denke auch, dass bei den beiden was auf der insel gelaufen ist und vorher konnte halt sun keine kinder bekommen oder jin keine zeugen. Wäre nur interessant zu wissen bei wem das "problem" lag.

Star17
06.03.06, 18:51
Naja noch ist ja nichtmal sicher ob einer der beiden nun Zeugungsunfähig war oder nicht, das werden wir wohl erst mit der nächsten Episode erfahren.

CrystalSpeed
06.03.06, 20:09
ich bin mir sicher wie ich schon alnge her sagte, dass wie ander auch nun oben anführten, bei sun das schwangerschaftsproblem entstand und ging wie bei lcoke die behinderung... und die habens sicherlich krachen lassen nach jins rückkehr

Pete
06.03.06, 22:09
bitte nochmal klartext :)

LostSpooky
06.03.06, 22:15
...also den letzten Satz hab ich verstanden :)

Skunkweed
06.03.06, 22:33
ich bin mir sicher wie ich schon alnge her sagte, dass wie ander auch nun oben anführten, bei sun das schwangerschaftsproblem entstand und ging wie bei lcoke die behinderung... und die habens sicherlich krachen lassen nach jins rückkehr
Ich würde es folgendermassen deuten :

Ich bin mir sicher, wie ich auch schon vor langem sagte und andere jetzt auch weiter oben anführen, dass Sun nicht schwanger werden konnte. Und dass sie durch die Insel geheilt wurde, wie auch Locke mit seiner Gehbehinderung.
Und Jin und Sun habens sicherlich krachen lassen, nach Jins Rückkehr.

:D

Netshoe
06.03.06, 23:49
:oben::oben::oben::oben:

Pete
07.03.06, 02:56
ich schmeiss mich weg!
sehr gut, Leute! :D

Dux
07.03.06, 03:03
Skunkweed

Du meinst in dem kleinen kuschligen Zelt im Takt der Wellen? :)
Da sollte man vielleicht mal Ana-Lulu hinschicken, die fragt dann relativ unverblümt: "Habt ihr es getrieben". ;)
FSK 18....

Nadinchen
07.03.06, 14:32
hier sind promo-bilder von der folge:
http://www.thetailsection.com/gallery/thumbnails-17.html

also so wie sun auf den bildern ausschaut wie sie da so halb nackt im bett liegen, könnte es gut möglich sein, dass sie keine kinder bekommen kann.

Pete
07.03.06, 15:19
hihi, ihr Blick auf dem Bild "wholetruthpromo19.jpg" könnte aber auch nen anderen Grund haben :)

JohnDo
07.03.06, 16:16
Na ich denke mal, wenn's ums Kinderkriegen geht, dann bedeutet Ihr Gesichtsausdruck wohl nicht, dass Jin nicht kann, sondern das evtl. seine kleinen Soldaten lieber zu Hause bleiben wollen bzw. kriegsuntauglich sind! :)

Star17
07.03.06, 18:06
*g* Kriegsuntauglich...

makomatic!
07.03.06, 19:41
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=998&pos=12
Bauen die ein Gefängnis??? Damit Henry aus dem Hatch rauskommt???
Ob das mal so stabil ist?!?!? Ich weiss ja nicht.....

Vom Ansatz her könnte es ein Käfig für Henry werden, ja.
Ich glaube ja nach wie vor, dass Sun selbst nicht weiß, von wem sie schwanger ist, da sie mangels Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten garnicht schwanger sein dürfte ... tick ... tick ... o . t . h . e. r . s . ... tick... ;)

Dux
07.03.06, 20:14
makomatic!

ch glaube ja nach wie vor, dass Sun selbst nicht weiß, von wem sie schwanger ist, da sie mangels Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten garnicht schwanger sein dürfte ... tick ... tick ... o . t . h . e. r . s . ... tick... ;)

Woher willst du das denn wissen? Die Losties sind erst gut zwei Monate auf der Insel, was die Tatsache aber nicht ausschließt, dass Sun&Jin doch etwas in der Zeit miteinander hatten - so am Rande. Allerdings kann bekanntlich in zwei Monaten kein Kind reifen. Wir wissen aber auch noch nichts über die Monate davor. Zudem wäre der Zeitpunkt der Schwangerschaft interessant, also das Stadium, sofern überhaupt eine vorliegt. Einen großen Bauch hatte Sun auf jeden Fall noch nicht.

SlimJim
07.03.06, 22:13
Ich dachte es wäre Pause, warum steht dann bei ABC für Morgen eine Folge drin?
http://abc.go.com/

Skunkweed
07.03.06, 22:33
Das ist Folge 12 der ersten Staffel... "Whatever the Case may be" - "Der silberne Koffer"

Netshoe
08.03.06, 00:17
Ich glaube ja nach wie vor, dass Sun selbst nicht weiß, von wem sie schwanger ist, da sie mangels Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten garnicht schwanger sein dürfte
Also mir ist nur eine Frau bekannt, die ohne Geschlechtsverkehr schwanger wurde. Und das ist ja schon über 2000 Jahre her! Uah, mir wird ganz schaurig bei dem Gedanken...

Netshoe
08.03.06, 00:30
Ich dachte es wäre Pause, warum steht dann bei ABC für Morgen eine Folge drin?
http://abc.go.com/
Hab mir aber mal die Bildergallerie von abc (http://abc.go.com/primetime/lost/gallery/215.html?photo=1) angeschaut und irgendwie hab ich das Gefühl die ersten 5 Fotos kamen in meiner Folge letzte Woche nicht vor... Ob sie wohl dann erst in der nächsten kommen???
Warum reden die überhaupt wieder mit Sawyer?????

Aber die Seite von abc ist eh seltsam: Was soll denn bitte das hier???
http://abc.go.com/primetime/lost/diary/104157.html

Dux
08.03.06, 02:38
Netshoe

Aber die Seite von abc ist eh seltsam: Was soll denn bitte das hier???
http://abc.go.com/primetime/lost/diary/104157.html Das ist das abc-Tagebuch. Auch bei uns zu finden. Willow übersetzt das immer. ;)

Tagebuch (http://www.lost-serie.de/forum/../index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=23)

andreee
08.03.06, 09:30
steht da was vernünftiges im tagebuch oder hat es nur den sinn unser hirn auf einem konstanten lostlev. zu halten ?!
und das mit dem fotos is echt komisch, das sind wohl rausgeschnittene scenen, ham die prod. wohl das potential der folge erkannt und mehr scenen claire zentriert gemacht ...
obwohl der dialog zwischen charlie und eko nich uninteressant gewesen wäre ... hätten wir vielleicht endlich mal was von seiner baumfäll-, vielleicht kirchbau-, aktion erfahren

andreee
08.03.06, 09:45
Es muß etwas getan werden. Ich habe gerade erfahren, daß mein Bruder verdächtigt wird, ein „Anderer“ zu sein und in der Luke festgehalten wird. Und so wie ich gehört habe, wird er alles andere als… human behandelt. Für wen halten sich diese Leute? Richter und Geschworene? Wer gibt ihnen das Recht dazu? Das hier ist nicht ihr Gerichtssaal. Das ist nicht ihre Insel. Irgendwas muß getan werden…

huch? wenns darüber n threat gibt, bitte sagen, ich finds nicht
hoffentlich wird darüber was in the "The Whole Truth" erklärt, das is ja völlig außerhalb der story ...

makomatic!
08.03.06, 13:22
Woher willst du das denn wissen? Die Losties sind erst gut zwei Monate auf der Insel, was die Tatsache aber nicht ausschließt, dass Sun&Jin doch etwas in der Zeit miteinander hatten - so am Rande

Ich will garnichts wissen, ich GLAUBE

Dan
08.03.06, 17:34
:hinweis:
@ andreee: Vermeide bitte Doppelposts. Wenn ein Tag dazwischen liegt, geht das in Ordnung, ansonsten http://www.lost-serie.de/forum/images/buttons/edit.gif-Funktion benutzen bitte!!!

Dan

michimunk
08.03.06, 19:47
Ist leider schon etwas früher hier im Topic gefallen und auch leider etwas Offtopic, aber wie kommt ihr auf einen Unterwasser Hatch? Wegen dem Kabel? Und was hat Lulu damit zu tun?

Coop
09.03.06, 08:14
Es war mal in einem Spoiler oder so ähnlich davon die Rede, dass Ana-Lulu das Kabel findet, es verfolgt richtung Wasser und so den U-Hatch findet. Das war eigentlich schon alles. ;)

Aber bisher war es noch nicht so weit...

Brandmeister
09.03.06, 12:17
Es passt jetzt zwar nicht haargenau in dieses Preview, aber aus meiner Sicht gehört das allgemein zum Preview:

Bekommen wir mehr von Rousseau und deren Schicksal und Verlauf auf der Insel in 2. Staffel mit???

Ein Flashback von Rousseau wäre hammerhart........................

Sorry

Back 2 Topic!!!

Pete
09.03.06, 12:24
Yepp... ein Flashback von Rousseau ist angekündigt -- inhaltlich geht's dabei dann darum, wie sie auf die Insel kam und was mit ihrem Team passiert ist...
Aber das "Wann" steht noch in den Sternen...

Driveshaft
09.03.06, 12:46
Ist leider schon etwas früher hier im Topic gefallen und auch leider etwas Offtopic, aber wie kommt ihr auf einen Unterwasser Hatch? Wegen dem Kabel? Und was hat Lulu damit zu tun?

In einem Spoiler wurde erwähnt, dass Ana Lucia den Unterwasserhatch demnächst finden wird anhand dieses Kabels im Wasse... Angeblich soll da auch Alex drin sein, aber zumindest diesen Punkt halte ich für zweifelbar mittlerweile, da sie ja anscheinend noch mit den Others "abhängt"

Dux
09.03.06, 13:50
Bitte beim Topic bleiben, sonst haben wir hier ein Chaos. Diejenigen, die eine Off-Topic-Frage brennend interessiert, bitte ich a) die Suchfunktion nutzen, denn vieles wurde schon diskutiert oder b) einen neuen Thread zu eröffnen, falls a) zu keinem Ergebnis führt. Also ertmal a) dann b) :)
Danke.

Dan
09.03.06, 15:35
Daniel Dae Kim [reveals]: "I can tell you on March 22 there's a flashback episode that involves Jin and Sun, and you're gonna find out a lot more about how they got together and the troubles they had before they got to the island."

Psycho Mantis
10.03.06, 15:30
Meine kleine Theorie zu Suns Schwangerschaft:

Sun ist schwanger und erzählt es Jin. Da aber Jin (oder Suns Vater..?) nicht will, dass sie ein Kind bekommt, gehen sie zum Arzt um sich über eine allfällige Abtreibung zu informieren (Flashback). Doch Sun möchte unbedingt das Baby behalten, worauf sie nur vortäuscht, dass sie das Kind abgetrieben habe. Sie will ja auch Jin eigentlich verlassen...

Doch dann kommt der Absturz, Sun lebt daraufhin mit dem Gewissen, das irgendwann das Baby kommen muss. (.. Das zögern in der Folge vorher..). Jin weiss natürlich nichts davon. Sie muss die Show mit dem Babytest abspielen.

Grüsse 8-)

Dan
10.03.06, 19:28
:welcome: Psycho Mantis (bist du ein MGS-Fan - Ich auch ;))

Finde deine kleine Theorie zu Suns Schwangerschaft nicht schlecht. Es spricht auch nichts dagegen. Vielleicht hast du Recht!

JohnDo
14.03.06, 00:22
Nochmal zu Suns anscheinenden Schwangerschaft:

Hab mir die Folge 01x15 anegschaut, als Claire wieder ins Camp kommt, nach Ihrer Entführung von Ethan. Jack untersucht sie und dann kommt folgendes Gespräch der beiden zustande:

Jin: [Ist sie okay?] [Er wirft Sun einen Blick zu. Sun sieht weiter zu den anderen
hinüber][Das Mädchen?]
Sun: [Ja, ich glaube schon.]
Jin: [Und das Baby?]
Sun: [Ich bin mir sicher, dem Baby geht es gut.]
Als Jin Sun wieder ansieht, weicht sie seinem Blick aus.

Dieser Blick von Jin zu Sun läßt vermuten, dass Sun schonmal schwanger war und das Baby verloren hat bzw. eine Fehlgeburt hatte!
Vielleicht konnte sie nach der Fehlgeburt keine Kinder mehr kriegen!?!?

Dr. Marvin Candle
19.03.06, 20:21
Hi, wollte mal fragen ab wann das Transcript zu Folge 216 - The Whole Truth fertig ist.

Dux
19.03.06, 20:34
Dr. Marvin Candle

Erstausstrahlung ist der 22.März! Danach erscheint das Transcript. Ist davon abhängig, wie schnell Willow dazu kommt, das zu übersetzen. In der Regel ein paar Tage nach Ausstrahlung der Episode. Ich beziehe mich hierbei auf die deutsche Version des Transcripts.

Dr. Marvin Candle
19.03.06, 21:18
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Star17
19.03.06, 21:42
Also ich glaub es hat sich so eingependelt das immer Freitags Nachmittag die deutsche Übersetzung fertig ist. (@Willow: Man kann dir dafür gar nicht genug danken *smile*)

Dux
19.03.06, 22:17
Star17

Was du meinst sind die deutschen Untertitel, nicht die Transcripts der Episoden. Die Transcripts dauern erfahrungsgemäß etwas länger, da mehr übersetzt werden muss und somit der Aufwand steigt, aber in der Regel sind die wohl 4-5 Tage nach Episoden-Ausstrahlung online.

Dan
23.03.06, 16:09
Bitte hier weiter: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5728
:closed: