Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Cindys Verschwinden
DooMRunneR
12.02.06, 13:16
http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-caps/season2/2x06-abandoned/8/abandoned-cap729.jpg
Hier das ist ein Screencape von der Szene, wo Sawyer gerade hochgetragen wurde und sie dabei bemerkt haben, dass Cindy weg ist.
Jetzt schaut mal oben links da ist ein Seil an einem Baum angebunden.
Könnte das nicht eine Falle sein, in die Cindy getappt ist?
Sicher könnte es genausogut ein Filmfehler sein. Dagegen spricht aber:
- Warum sollten die Lost-Arbeiter ein Seil an einem Baum mitten im Dschungel anbinden?
- Ok eventuell zum Abstützen des Baumes, aber das Seil führt ins leere und zum Abstützen eines Baumes bindet man ihn normalerweise gleich mit dem danebengelegenen an und nicht mit dem Baum, der 10m entfernt steht.
edit:
Nur der Ausschnitt vom Seil: http://img137.imageshack.us/img137/9972/seil1nc.jpg
Also kann den Screencap nicht öffnen... aber wenn sie tatsächlich in eine Falle getreten wäre, dann hätte sie doch vermutlich nen Schrei von sich gegeben.... glaube ich nicht dran, sorry...
DooMRunneR
12.02.06, 13:49
Naja, das kommt dann auf die Art der Falle an. Muss ja auch nicht zwangsweise eine Falle sein. Ich kann das Bild problemlos öffnen.
Ich bekomme immer ein clear.cgi ... und dort ist nix zu sehen... ich probiers mal mit dem IE, vielleicht spinnt der Mozilla wieder rum...
Meinst du das zwischen den dünnen Bäumchen links oben im Bild?
Finde das is ein bisschen weit weg von dem "Kletterweg", als das Cindy so weit da rüber kommt.
Falls du die Stelle meinst
DooMRunneR
Also ich tue mich etwas schwer mit dem erkennen eine konkreten Seils, sieht alles sehr ähnlich aus, d.h. ich weißt nicht wirklich was du meinst. ;)
Was anderes:
In der Trage liegt doch nicht wirklich Saywer drin, oder? Sieht mir mehr aus wie ein Kind, damit das tragen nicht so schwer fällt. :)
Skunkweed
Ich nutze auch Mozilla und es geht zu betrachten...
LostSpooky
12.02.06, 15:28
Hm...erkenne da auch kein Seil oder sogar ne Falle...
Ich denke immer noch, dass, wenn jemand an der Entführung schuld ist, es Libby ist!
Und zwar so lange, bis was anderes bewiesen ist...
Für mich sind die Bilder eindeutig!
Er meint die linke obere Ecke nicht die rechte. An einem dünnem Baum scheint es als ob dort ein Seil nach links oben wegführt. Sieht aber sehr undeutlich aus, kann auch ein umgeknickter Ast sein.
DooMRunneR
12.02.06, 16:21
Ach gott ich Depp schreibe "oben rechts" ich meinte natürlich "oben links". Sorry!
Hier nochmal nur der Ausschnitt vom Seil: http://img137.imageshack.us/img137/9972/seil1nc.jpg
Nach einem umgeknickten Ast sieht mir das aber gar nicht aus.
ja das meinte ich auch.
Aber
1. ist das nicht "auf dem Pfad" den sie hochklettern, und
2. Müsste eine Falle Cindy vollkommen lautlos gleich ganz weggeschafft haben, denn alle sehen sich danach um und entdecken nichts.
Denke eher das die Others sich rangeschlichen haben, denn so ne "Seilzugfalle" macht doch nen Lärm, zumal ihr Mund ja frei bleibt, und sie schreien könnte
DooMRunneR
12.02.06, 17:15
Naja so abseits des Pfades is es nicht. Man wird doch wohl noch 3 m neben den Trägern herumlatschen dürfen :).
Aber das mit der Falle stimmt. Ganz geräuschlos kann das nicht von sich gehen.
Naja ich finds trotzdem komisch.
Ich hab das Gefühl, da hat die Film-Crew einen Fehler gemacht. 1. ist es zu abseits des Weges, 2. hätte das Cindy bemerken müssen, is ja überhaupt nicht getarnt und sehr dick...
also für mich sieht das wie ein pfad aus, und daneben ist halt ein seil zum festhalten bzw. als sicherung.
ich glaub das ist ein fehler, genauso wie das auto, dass den berg hochfährt (also gibt es ja straßen und dann auch wege)
Hier ein Interview mit Kimberley Joseph alias Cindy:
http://entertainment.news.com.au/story/0,10221,18388395-10229,00.html
Sie weiß es zwar nicht sicher, ist aber überzeugt, dass sie nochmal in dieser Staffel "erscheinen" wird! Dann warten wir mal ab...es bleibt spannend!
Dan
Brandmeister
10.03.06, 00:03
so wie das Bild auf dem Link, fasst sie sich am Bauch.........war sie schwange rund wurde wie Claire entführt???aber das würde zeitlich nicht passen, weil vermutlich the medical hatch schon ausgeräumt wurde oder???
Vll. ist sie auch so verschleppt worden und Dharma hat noch sämtlich andere Bunker besetzt.........
Ach gott ich Depp schreibe "oben rechts" ich meinte natürlich "oben links". Sorry!
Dass Du mir aber auch ja nie mein Auto einparkierst...
Ne, ich glaub, das ist ein Goof. Also, wie schon gesagt wurde, ein einfaches Halteseil für die Benutzer des Weges.
Aber scharf beobachtet, weiter so!
gute beobachtung .. ist sie vllt schwanger?
Das wäre ne Möglichkeit, wieso sie auch gleich verschwunden ist.
Hi!
Ist eigentlich Cindy die, die Jack im Piloten die Schnapsflaschen gibt?
Denn die war doch als das Flugzeug abstürzt vorne mit Charlie, wie kommt die dann zu den Tallies?
MfG
Michael
die sieht mir eh so verdächtig aus ^^ und ich glaube deshlab, dass sie nicht entführt wurde, sondern die gelegenheit genutzt hat abzuhauen.
oder sie ist ausversehen in ein mosterloch gefallen ^^
Hi!
Habe mal ein Screenshot von der Szene, wo sie Jack den Alkohol gibt, dann eine Szene, wo sie vorne im Flugzeug ist und kurz vor dem Absturz ne Durchsage macht und später auf der Insel.
Ist das immer die gleiche Frau?
MfG
Michael
Ja, ist es für mich definitiv. Auf dem foto, wo sie später auf der insel zu sehen ist sind nur ihre haare feucht...
Schon komisch mit dem Seil... ist mir in der Szene bisher nicht aufgefallen...
Also meine Theorie zu Cindy ist folgende:
Zusammen mit dem Piloten gehört sie zu Dharma und damit natürlich auch zu den Others.
Sie war daran beteiligt, dass das Flugzeug dort kontrolliert "abstürzt" (wie auch immer das gemacht wurde) und hat später bei den Tailies die perfekte Spionin abgegeben und konnte Goodwin unterstützen.
Als dieser dann ausgefallen ist (murks), war sie die einzige Informantin und musste daher zwecks neuer Planung und/oder Bericherstattung zu den Others zurückkehren.
Der perfekte Zeitpunkt und "Vorwand" dafür war eine vorgetäuschte Entführung kurz vor dem Camp der Losties.
Sie wurde also nicht entführt (was sicher nicht total geräuschlos funktionieren kann -- immerhin war sie direkt hinter Libby!), sondern sie hat sich einfach zurückfallen lassen und sich hinter dem nächsten Busch versteckt und keinen Laut von sich gegeben, bis die Luft rein war.
Zeitgleich unterstützten die Others das Ganze, in dem sie die Tailies durch das Flüstern in Angst und Panik versetzt haben... Daher hat niemand nach Cindy gesucht. Das hat ja auch funktioniert...
Was denkt ihr?
Hi!
Irgendsoetwas vermute ich auch.
Spricht eigentlich etwas dagegen, dass die Leute im Flugzeug mit den Sauerstoffmasken betäubt wurden? Ist irgendwie so auffällig, dass in der Rückblende von Kate das Heck wegbricht, genau als sie die Maske anzieht. Könnte ja sein, dass die Leute genau ab dem Moment, wo sie betäubt wurden neue Erinnerungen implantiert bekommen haben.
MfG
Michael
In Sachen Betäubung per Sauerstoffmaske gehts hier lang:
http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?p=180681#post180681
Sonst kommt alles durcheinander :)
Wäre auch eine sehr logische Variante. Aber dann verstehe ich nicht, warum der Pilot getötet wurde und Cindy noch lebt. Keine Ahnung wie ich die beiden in Verbindung bringen.
Off-Topic:
Aber ich schweife auch hin und wieder gerne mal in die Möglichkeit, dass diese Wolke tatsächlich ein Sicherheitssystem ist - für die Survivors eben. Denn wenn ich mir die Sache mit Claire und ihren "Visionen" z.B. überlege, dann war das für mich eine Art "Warnung" die vielleicht ignoriert wurde und zack: Claire wurde entführt.
Klingt wirklich nicht sehr überzeugend, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen mehr.
LostSpooky
15.03.06, 18:50
Hmm...war eigentlich immer der Meinung, dass Libby für Cindys Verschwinden verantwortlich sein könnte...aber das ist natürlich auch ne sehr gute Möglichkeit!
Aber eine kleine Sache stört mich doch: In der Szene als Cindy verschwindet und die anderen den Hang hochklettern...da muss Ana-Lulu Libby hochziehen, aber Libby schaut noch nicht einmal zurück um Cindy auch zu helfen. Als ob sie wusste, dass Cindy nicht mitkommt! Oder hat sie Cindy etwa vergessen?
Oceanic_815
19.04.06, 17:22
Entführt haben die Anderen Cindy wohl eher nicht. Das hätten sie auch früher tun können. Daher halte ich die Möglichkeit, dass sie ein "Maulwurf" von Darma ist nicht für ausgeschlossen. Hat sie nicht auch behauptet, Nathan wäre nicht im Flugzeug gewesen? Dadurch hat sie Goodwin gedeckt...
Aber weshalb ist sie so plötzlich verschwunden? Wäre doch gut gewesen einen Maulwurf zu haben? Oder gibt es etwa bei unseren Losties aus dem vorderen Teil einen anderen Maulwurf, so dass Cindy nicht mehr benötigt wurde da es nun nur noch eine Gruppe gibt?
Vielleicht sass Desmond in einer Höhle / einem Hatch und zog Cindy hinein, als die anderen Tailies schon vorbei waren. Vielleicht drücken die beiden dort im Schichtbetrieb einen zweiten CD. Kinder sind unterwegs und wenn sie nicht gestorben sind...
Oder Desmond hatte nach Jahren der Abstinenz Lust auf Frischfleisch. Im eigentlichen oder im übertragenen Sinn, je nach Vorstellungskraft.
Was mich wundert ist, dass Cindy unter den Losties und in der Serie allgemein nicht thematisiert wird. Von keinem!
Für Walt und Michael wird ein RiesenTamtam veranstaltet, aber die arme Cindy geht allen am Allerwertesten vorbei. Shame on you, Mr. Locke and all the other Losties!
Shame on you, Mr. Locke and all the other Losties!
Naja, Desmond... wenn Ana oder Eko oder Libby nichts von Cindy erwähnt haben, dann weiss Locke nicht mal was von ihrer Existenz!
Aber stimmt schon, niemand kümmert sich um ihr Verschwinden...
Die Producer wollen wohl, dass wir sie vergessen, damit die Überraschung grösser ist, wenn Libby demnächst wieder auftaucht!!!
Nur ne Idee:
Cindy konnte ihren Job als Spionin erstmal an den Nagel hängen, weil ja Henry für sie eingesprungen ist...
jo, pete, wird wahrscheinlich so sein, dass wir sie 'vergessen' sollen^^
hat im übrigen irgendjemand into the blue gesehen? da stirbt auch eine der vier hauptcharaktere und wenn's hoch kommt haben die andern zwei sätze lang um sie getrauert und danach war's ihnen auch egal; die gesparte zeit haben die produzenten dann darauf verwendet, noch mehr closeup's von jessica alba's wirklich heißem hintern zu zeigen=D
aber ich komm vom thema ab...sollten am besten einfach mal die cast-liste von der letzten episode abwarten. schätze, dort wäre ein guter zeitpunkt, um cindy wieder auftauchen zu lassen.
Ja pete, hast recht, Cindy wurde nach dem Zusammenschluss von Fuselage-Losties und Tailies nicht mehr thematisiert. Schon lustig, die war einfach weg. Mir wars noch nicht mal aufgefallen. Ich glaub, ich habs dann hier im Forum gelesen. :)
Also: Ich geb den schwarzen Peter weiter an jemanden, der schon rein aus beruflichen Gründen eine Spürnase haben sollte. Shame on you, Miss AnaLucia!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.