PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x14] One Of Them

Pete
20.01.06, 13:27
[02x14] One Of Them
[Sayid-centric]
[Episode 38]
[Erste Austrahlung (USA): 15.02.2006]

After Sun getting injured, some of the survivors begin to think that one of the "other survivors" might be one of the others. When Rousseau leads Sayid to a mysterious captive in the jungle, he becomes determined to find out if he is one of the "Others.'' Meanwhile, Sawyer discovers Hurley’s potentially devastating breech of the survivors’ trust and blackmails him into helping track an elusive island creature that won’t leave Sawyer alone

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Carlton Cuse, Damon Lindelof
Regie: Stephen Williams
Guest Stars: Mira Furlan (Danielle Rousseau) , Kamari Borden (U.S. Soldier #2), Theo Rossi (Sgt. Buccelli), Clancy Brown (Joe Inman), Thomas Meharey (U.S. Soldier #1), Marc Casabani (Tariq), Lindsey Ginter (Sgt. Austen), Michael Emerson (Henry Gale)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: abc-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=152)
(oder siehe Download-Bereich)

LostSpooky
01.02.06, 15:43
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=930

Hier schon ein paar Fotos zur Folge...

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Flashback von Sayid bei Kates angeblichem Vater im Fernsehen läuft ("What Kate Did").
Und: Sgt. Austen spielt in Sayids Flashback auch wieder mit.
Falls das schon jemand vorher bemerkt hat, dann sorry ;)

Samson
01.02.06, 19:55
auch ne sehr interessante Frage find ich hier, wer denn dieser myseriöse Gefangene ist.. Und wieso grade Sayid da was herausfinden soll..
Foltert er vielleicht wieder?
und was ist die "elusive island creature"/ "schwer fassbare Inselkreatur"?????
hört sich ja mal wieder ziemlichst interessant an!!!! udn evtl neue Erkenntnisse über nen Spion... Och ich feu mich schon... :)

croboy82
02.02.06, 15:30
ich glaube das wildschwein kommt wieder zurück! :D :D

FATE
09.02.06, 08:51
der countdown läuft in dieser episode ab.
bin mal gespannt was passiert.

http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=957

stampes
09.02.06, 09:04
Das scheint wirklich wieder interessant zu werden...
Sayid wird wieder zum "Folterknecht" - so jedenfalls in der Preview.
(Es sei denn, er schlägt dem Fremden nur zur Begrüßung in die Fre**e ;))

Bin mal gespannt was nach Ablauf des Countdown passiert...

Nadinchen
09.02.06, 10:58
die welt fliegt in die luft, und die serie ist aus ;-p

Skunkweed
09.02.06, 11:22
lol Nadinchen... Du bist aber wieder ermutigend so früh am morgen :D Jetzt muss ich mich ne ganze Woche, mit dem Statement im Hinterkopf, abquälen :D

Knuffelherz
09.02.06, 15:48
hohoho .. ;) endlich läuft der Countdown mal ab ...

Spaaaaannung, Ungeduldigkeit ...

kann mal wer die Zeit vodrehn ?

Dux
09.02.06, 16:02
Muss nicht unbedingt sein, dass schon in der nächsten Episode geklärt wird, was passiert, wenn der Countdown abläuft. So wie ich die LOST-Producer einschätze wird das erst ziemlich am Ende der Folge passieren, vielleicht sogar als letzte Szene und dann kommt der LOST-Screen und wir können wieder warten und spekulieren.... ;)
Stellt ich eventuell schon mal darauf ein.

Laut Preview wird wohl Sayid nicht ganz so sanft mit dem Gefangenen umgehen. Finde ich etwas schade, denn er wollte nicht mehr gewalttätig gegenüber andernen Personen werden. Aber mal sehen. Interessant ist der Gefangene, wer könnte das sein, wirklich ein Other?

stampes
09.02.06, 16:07
[QUOTE=dux]Muss nicht unbedingt sein, dass schon in der nächsten Episode geklärt wird, was passiert, wenn der Countdown abläuft. So wie ich die LOST-Producer einschätze wird das erst ziemlich am Ende der Folge passieren, vielleicht sogar als letzte Szene und dann kommt der LOST-Screen und wir können wieder warten und spekulieren.... ;)[QUOTE]

Da würd´ ich sogar drauf wetten! Danach ist ja erstmal wieder Pause bis 1. März.

Da kann man die Fans doch schön mal eine Woche hängen lassen !!

Dan
09.02.06, 17:39
Finde ich etwas schade, denn er wollte nicht mehr gewalttätig gegenüber andernen Personen werden.Das war bevor Shannon erschossen wurde!

Dux
09.02.06, 18:44
Sicher, Shannon ist aber nicht von einem Other[Falls es einer ist.] erschossen worden, sondern von Ana-Lucia, wenn, dann müsste er sie angreifen und keinen Unbeteiligten, sonst wäre da kein Zusammenhang.

Jule
09.02.06, 20:46
Sicher, Shannon ist aber nicht von einem Other[Falls es einer ist.] erschossen worden, sondern von Ana-Lucia, wenn, dann müsste er sie angreifen und keinen Unbeteiligten, sonst wäre da kein Zusammenhang.

Genau das habe ich gerade auch gedacht, als ich die Preview geschaut habe...
Wieso foltert Sayid den Kerl so sehr, wenn Shannon von A.L erschossen wurde?
Also das ist für mich nicht logisch...

Einziger erklärbarer Grund wäre für mich, dass etwas anderes in der Folge passiert, das Sayid wütend macht oder ihn an diesen Verlust erneut erinnert...

Erschreckend für mich war auch Jack, der irgendwie mittlerweile einen Hang zur Gewalttätigkeit entwickelt, wieso packt er John da so fies am Kragen?
Aber immerhin läuft dadurch der Countdown ab und wir sehen mal was passiert...und der Bunker wird schon nicht in die Luft fliegen...sonst läuft Lost weiter ohne Locke, Jack und Sayid...wie öde!! ;)

FATE
09.02.06, 21:30
jack ist so geladen, weil locke die waffen versteckt.

und der gefange erinnert mich an einem den ich mal an die rückblende bei walkabout gesehen habe.und zwar der führer von walkabout.der herr der locke nachhause schickt, weil er nicht fürs walkabout geeignet ist.

und er hat ähnlichkeit mit desmond

kann mich auch irren.glaub auch irgendwie nicht das er einer von den OTHERS ist. der typ ruft nach hilfe hört sich meiner meinung nach nicht wie ein others an. aber wer weiss. diese verwirrenden preview.kann ja auch sein das da noch vieles passiert und sayid deshalb so ausrastet.

LostSpooky
09.02.06, 23:51
Glaube auch nicht, dass dieser Gefangene ein Other ist.
1. wäre das zu offensichtlich und
2. gibt das irgendwie keinen Sinn

Dachte beim ersten Anblick auch, dass es Desmond ist...aber ist er wohl doch nicht.
Der Typ von Walkabout wäre ja interessant, weiß aber leider nicht mehr, wie er aussieht. Vielleicht kann jemand mal ne Gegenüberstellung organisieren. Hab im Moment leider die 1. Staffel nicht.

Tja, und nach Sawyer wird jetzt auch Sayid wieder "rückfällig"...sehr interessant!

Und dazu noch die Rückkehr von Danielle (das ist doch Danielle mit Sayid im Wald, oder?) und endlich das Ende des Countdowns!!! Super Cliffhanger, denke ich leider auch...

Noch 7 mal schlafen, dann wissen wir mehr...

Dan
09.02.06, 23:56
Sicher, Shannon ist aber nicht von einem Other[Falls es einer ist.] erschossen worden, sondern von Ana-Lucia, wenn, dann müsste er sie angreifen und keinen Unbeteiligten, sonst wäre da kein Zusammenhang.Habe auch nie gesagt, dass da ein Zusammenhang besteht. Es ist lediglich so, dass Sayid wohl auf einem "mir-ist-(fast)-alles-schei*-egal"-Trip ist und deshalb mal wieder persönlich Hand anlegt. Außerdem müsst ihr auch sehen: Alle drehen langsam am Rad, alle werden pro Folge immer agressiver und auch böswilliger!

Dan
10.02.06, 00:08
Hier mal ein paar gewünschte Bilder:
http://mitglied.lycos.de/krausdebay/oneofthem.png
http://mitglied.lycos.de/krausdebay/walkab.png

Meiner Meinung nach ist der "one of them" [s. oberes Bild] nicht Desmond und auch nicht der aus "Walkabout" [s. unteres Bild]. Sieht für mich er wie Jigsaw...Der Puzzelmörder aus SAW aus ;)! Aber das ist ein anderes Thema :D

gruss
Dan

Dux
10.02.06, 00:09
Es ist lediglich so, dass Sayid wohl auf einem "mir-ist-(fast)-alles-schei*-egal"-Trip ist und deshalb mal wieder persönlich Hand anlegt.
Das glaube ich nun garnicht. Sayid wird sehr bewusst handeln, d.h. er wird sich genau überlegen, ob er jemanden foltert oder schlägt. Ich glaube eher, dass wieder etwas in der Episode passiert, was ihn dazu veranlasst.
Interessant ist die Analogie zu den Tallies, die haben Michael, Jin und Saywer auch am Anfang engesperrt und geschlagen, weil sie dachten es wären Others.
Das gleiche machen vielleicht auch die Losties.

FATE
10.02.06, 00:20
hab eben mal überlegt und könnte mir gut vorstellen das dieser STRANGER so einer ist wie desmond den man in nen bunker gesetzt hat und muss ohne genau zu wissen worum es sich genau geht ne aufgabe erledigen.

Dan
10.02.06, 00:39
Sayid wird sehr bewusst handeln, d.h. er wird sich genau überlegen, ob er jemanden foltert oder schlägt.Ist ja klar, dass er bewusst handelt. Wäre ja auch schlimm wenn er das unbewusst machen würde ;)!
Aber ob er sich das so genau überlegt, ob er jemanden schläg oder nicht - das bezweifle ich.
[Weiß gerade eigentlich gar nicht über was wir eigentlich hier diskutieren - wir sind uns doch einig, dass Sayid aus purer Agressivität heraus handelt, oder nicht?]

Dakota
10.02.06, 00:55
wir sind uns doch einig, dass Sayid aus purer Agressivität heraus handelt, oder nicht
nicht unbedingt. Kommt doch darauf an, was es mit diesem Typen auf sich hat.
Viell. weis er was sehr wichtiges.
Oder er ist viell. irgendwie verantwortlich dafür, das der CD abläuft, und die Losties wollen herausbekommen warum er das macht.
Nur so ein Beispiel.

Also will sagen da kann es manche Gründe geben.
Allerdings sieht Sayid ja ziemlich zornig aus. Kann sein das er sich da einfach abreagiert.
Oder der Typ is einer derer die Walt hatten, und Sayid macht ihn durch die "Vorführung" Walts für den Tod von Shannon verantwortlich.

Dux
10.02.06, 02:15
Dan

Es geht mir nicht darum, wieso er es macht, dafür wird er schon seine Gründe haben, die wahrscheinlich erst in der nächsten Episode geklärt werden.
Es geht darum, dass er es macht. Das enttäuscht mich eben ein wenig, da er das Camp schon verlassen wollte, weil er gefoltert hat und sich schwor, dass nie wieder zu tun - aber scheinbar tut er es wieder...
Aber ich lasse mich da von der Story überraschen, vielleicht hat er einen guten Grund dazu, LOST hatte bisher immer Überraschungen parat.

intra
10.02.06, 05:29
Also der Countdown läuft erst am Ende der Folge ab, darum sind Spekulationen eher sinnlos, die Auflösung folgt ja erst später, also gefühlte Temperatur so Mitte des Jahres :D

croboy82
10.02.06, 11:27
könnte auch sein, dass dieser gefangene jemand aus sayids vergangenheit ist...

Nadinchen
10.02.06, 12:03
auf den bildern schaut er aus wie ein "baby" hat fast keine wimpern und augen, schaut so aus, als hätte man mit ihm versuche gemacht, und dabei sind ihm alle haare ausgegangen, wie bei einer chemo.

Also ich denke auch, dass der Countdown erst in der letzten Szene abläuft, und dann sehen wir erst noch eine Folge später, was dann passieren wird.

Netshoe
10.02.06, 12:32
Denke auch, dass der Countdown schön am Ende abläuft. Deswegen auch die lange Pause danach!!!

Und dazu noch die Rückkehr von Danielle (das ist doch Danielle mit Sayid im Wald, oder?)

Denke nicht, dass das Danielle ist. Ich glaube es ist Sahid's irkaische Freundin Nadja(?) der er hinterherrennt. Könnte in ihm alte Gefühle wieder aufkochen lassen, weswegen er dann so aggressiv wird...

Oder die spielen einfach nur guter Cop, böser Cop:-)

sTRRike
10.02.06, 14:06
Glaube nicht, dass der countdown abläuft. Er wurde schon zwei mal gerade so noch eingegeben und ist danach immer auf 0 gesprungen und hat sich kurz danach erst zurückgestellt.
Denke das is wie immer so ein preview-schocker der uns in die Irre führen soll.

stampes
10.02.06, 14:12
Glaube nicht, dass der countdown abläuft. Er wurde schon zwei mal gerade so noch eingegeben und ist danach immer auf 0 gesprungen und hat sich kurz danach erst zurückgestellt.

Ich glaub´s schon. Es wird mal wieder Zeit, dass was passiert auf der Insel.
Außerdem passts es auch prima zur Woche Pause zwischen den Folgen.

Auf Dauer wärs doch blöd wenn Sie immer wieder diesen bescheuerten Knopf drücken und außerdem sagt Jack doch zu Locke auch in der Preview etwas wie:
"let´s see what happen", oder?

Naja, der Countdown bis zu dieser Folge läuft ja schon wieder ;)

Dan
10.02.06, 14:12
Denke nicht, dass das Danielle ist. Ich glaube es ist Sahid's irkaische Freundin Nadja(?) der er hinterherrennt. NEIN. Es ist definitiv Danielle. Sie führt Sayid zu dem Gefangenen.

Netshoe
10.02.06, 14:35
Stimmt, du hast Recht. Sie läuft ihm ja hinterher! Hab mir mal den Trailer angeschaut...

Dux
10.02.06, 17:48

Locke's Gesichtsausdruck nach zu urteilen läuft der Countdown bestimmt ab, denn er schaut sehr erschreckt und erwartend, was denn nun passieren wird, außerdem muss der Countdown irgendwann ablaufen, das ist vorprogrammiert.

LostSpooky
10.02.06, 22:52
Hab da was gefunden. Schaut euch DAS mal an:

http://www.thetailsection.com/uploaded_images/oneofthempreview211nq-703345.jpg

http://www.thetailsection.com/uploaded_images/lost.con.counter-779751.jpg

Fällt euch was auf??? Oben der Timer aus "One Of Them", unten der ausm Hatch. Das ist NICHT derselbe Timer...

Driveshaft
10.02.06, 23:16
Wahnsinn! Das wirft ja hier alle Spekulationen über den Haufen...

FATE
10.02.06, 23:16
ist bestimmt ein typischer fehler. kann mir nicht vorstellen das es noch einen timer gibt. viellecht in einen anderen hatch.

Dux
10.02.06, 23:37
LostSpooky

Also mit Bildern vor den Episoden bin ich inzwischen vorsichtig geworden, diese zu interpretieren und für absolut wahr zu halten. Gerade erst hatten wir die Diskussion um Charlie, der Sun verletzt hat. Vorher wurde auch heiß spekuliert, ob es eventuell ein Other ist, weil Charlie nicht auf dem Bild war, sondern eine andere Person. ;)
Genau das Gleiche vermute ich hier, es ist bestimmt der selbe Timer.

Skunkweed
10.02.06, 23:39
Na ja... bei Charlie kann ich ne Probe mit nem Statist ja noch verstehen...
Und das war in nem Promo-Bild, nicht im Trailer...
Und extra mit nem anderen Timer proben ? Ich weiss nicht...

Dux
10.02.06, 23:56
Skunkweed

Filmrequisite ;)
Ausserdem befinden sich die Losties in ihrem Bunker, das ist in der Preview deutlich zusehen.

Sayid schlägt aber einen Mann, der lange schwarze Haare hat, sieht fast aus wie Desmond ;). Der andere Mann, den Danielle und Sayid aus der Falle schneiden, ist aber älter und hat kürzere Haare. Zwei verschiedene Personen?

LostSpooky
10.02.06, 23:58
Genau, den Trailer-Bildern kann man ganz bestimmt glauben...stellt sich nur die Frage, WAS das denn für ein Countdown ist! Doch wieder eine Vision oder ein Traum? Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Edit: Oh, da war wohl jemand schneller ;-)
Zwei verschiedene Personen?
Ist das so? Also bis jetzt war doch im Trailer immer alles genau wie auch in der Folge! Oder irre ich mich da?

Dux
11.02.06, 00:04
Ich habe mir das eben nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn der Timer also ein anderer wäre, dann müssten sie einen neuen Hatch gefunden haben. Ich habe oben schon von zwei verschiedenen Männern gesprochen. Der Anzug sieht aus, wie der von Desmond, also wären es Dharmamitarbeiter. Und zwei pro Hatch würde auch passen. Vielleicht müssen die auch einen Button drücken!
Naja, so recht glaube ich nicht daran, aber cool wäre es :).

Mit zwei Personen meine ich: Der Eine, den Sayid schlägt und der etwas Ältere, der verwundet ist. Achtet mal darauf.

Skunkweed
11.02.06, 00:08
Aber passen würde es schon... Sie nehmen den einen Typ mit dem Netz gefangen, Sayid foltert ihn und sie erfahren von dem anderen Bunker... das der gleich aussieht, ist ja nicht zwingend ein beweis dafür, dass es nicht ein anderer sein kann... könnten ja alle vom selben "Innenarchitekt" geplant sein ;)

und dort läuft dann vielleicht der Counter ab...

Dakota
11.02.06, 01:22
Das es verschiedene Timer sind würde ja passen.
Da sie den dazugehörigen "Knöpfchendrücker" gefangen haben, kann er seinen Knopf nichtmehr drücken. Denn ich denke in "unserem" Hatch ist das ziemlich gut organisiert mit dem CD, so das da ja dann auch was passieren müsste damit man das vergisst oder sonstiges.
Allerdings heisst das, das entweder der CD nichts zu bedeuten hat, zumindest nichts verheerendes wenn er abläuft, oder das jeder Hatch-CD eine eigene "Konsequenz" hat.
Also läuft er im Swan ab, hat das eine andere Auswirkung als im Arrow usw.
Denke ich mal.

Dan
11.02.06, 02:42
Ich glaube nicht, dass das mit dem Counter ein Fehler ist. Es wird ein anderer sein - wohl möglich aus nem anderen Hatch.
Finde auch sehr interessant, dass das 2 Verschiedene Personen sind - also der alte, kahle und der langhaarige Mann.
Und ihr wisst ja wie die Trailer immer sind - die Folgen sind immer ganz anders als erwartet ;)!

Netshoe
11.02.06, 03:59
Mein Gott, da seit ihr ja wieder auf was gestoßen...
Musste mir den Trailer direkt noch n paar mal angucken und stimmt ja echt alles!
Aber ich glaube nicht, dass sie in einem anderen Hatch sind, da Jack auf einmal reinkommt und fragt, was los sei!! Aber echt krass, dass das zwei verschiedene Personen sind!!! WOW!!! I'm so excited.....

Dux
11.02.06, 04:08
Es könnte so sein:
Einer der Beiden neuen Dharma-Mitarbeiter ist nach draußen gegangen, also hat den eigenen Hatch verlassen - warum auch immer - und ist in die Falle von Danielle geraten. Danielle und Sayid bemerken das und schneiden ihn los. Der Neue erzählt, wer er ist und was er macht bzw. wo er herkommt. Dann gibt es die Verbindung zu unserem Hatch. Jack, Locke etc. werden zum neuen Hatch gerufen und irgendwie eskaliert die Situation, so dass Sayid zuschlägt.
Wie es aussieht aber aus Eigeninitiative, denn Jack versucht ihn wohl abzuhalten.
Würde darauf hindeuten, dass die Losties etwas wissen wollen, z.B. über den CD, die Beiden im Hatch aber nichts erzählen und schweigen, bis Sayid die Nase voll hat...

Netshoe
11.02.06, 05:28
Oh je, ich sollte eigentlich lernen, statt dessen stöber ich in den US-Foren rum...
Naja, auf jeden Fall fand ich folgendes: Promo-Clip, Sekunde 20, dort hinten sieht man das Dharma Logo vom Swan-Bunker --> Wir sind in "unserem Hatch"!
(Ich hoffe, das hatte noch niemand...)
Dann zu den beiden Countern: Klar definitiv unterschiedlich, aber schaut euch das mal an: http://img345.imageshack.us/my.php?image=hatches3bw.jpg
Very intresting!

Die meist verbreitete Theorie dort: Der abgelaufene Counter ist aus nem Flashback von dem Gefangenen. Er erzählt Sahid, wie er den Counter ablaufen ließ und was dann geschah... Alternative wäre ja nur: Filmfehler! Ich hoffe nicht!

So, gute Nacht alle zusammen und guten morgen an den Rest :-)

Coop
11.02.06, 10:05
Das Sayid sie foltern will, damit sie was über den CD erfahren klingt durchaus plausibel, dux! Jedoch denke ich, dass sie es nicht raus bekommen werden. Vorher bringt sich einer von dennen selber um - würde ja Lost die Spannung rauben, wenn sich das mit CD schon "so früh" ergibt. Würde ja letztendlich keinen Sinn machen, meiner Meinung nach.

Dakota
11.02.06, 12:16
Die Lösung des CD-Rätsels kann ja zu einem anderen Problem oder dergleichen führen. Muss ja nicht die gesammte Serie durch um den CD gehen.
Dux stimme ich da ganz zu mit seiner Vermutung.
Allerdings sind die Details in dem Bild von Netshoe ach auffällig.
Ich she zwar bei manchen nichts, aber im oberen Kreis und dem links daneben, sieht man doch die gleichen Dinge.
Ist jetzt DAS Bild gefaked, oder die anderen? Denn, wenn sie zuerst den CD mit Stunden:Minuten:Sekunden System "gebaut haben" (die Lostmacher), ist es etwas komisch das ein neuer "Kasten" , also der CD den wir alle kennen, die selben Spuren wie der alte "Kasten" hat.
Denn der linke Kreis zeigt doch Abnutzungen auf der Oberfläche.
Da würde ich eben meinen, das man in diesen "Ramen" die verschiedenen CD-Felder eingefügt hat.

Driveshaft
11.02.06, 14:17
Aber wenn das Desmond wäre, dann müßte man den doch nich foltern... Jack kennt ihn ja und der hat ihm und Locke bereits alles erzählt, was er weiß. Aber vielleicht schmorren auch nur ein paar Sicherungen bei Sayid durch

stampes
11.02.06, 14:40
Moin,

ich glaube schon, dass es zwei unterschiedliche Timer sind, ABER wie oft wurden die Fans schon durch die Trailer auf eine falsche Fährte gelockt?
Wilde Spekulationen und am Ende war´s doch alles komplett anders.

Der Timer kann genauso gut eine Eieruhr in der Küche von Locke´s Großmutter sein, an die er sich in einem Flashback erinnert, als ein mit Jack eine Tasse leckeren Dharma-Kaffee trinkt. ;)

Ich werd einfach mal abwarten, was uns in der Folge erwartet...

sTRRike
11.02.06, 17:18
Also denke nicht dass, die verschiedenen Counter ein Fehler sind. Denke das is klar. Die Jungs machen keine Fehler.
Könnte mich auch mit der Theorie eines anderen hatch mit anderem countdown anfreunden. Wer weiß viellecht läuft der CD ja ab, weil der neue "Gefangene" ja nicht zurück kann um den code einzutippen. Vielleicht ist nicht mal jemand in der Nähe wenn der andere CD abläuft.

Brandmeister
11.02.06, 23:36
OI!!!
Ich hab mir zwar noch nicht den Trailer angeschuat, aber ich glaube nicht, dass es sich um einen Dharmamitarbeiter handelt der irgendetwas mit dem Counter zu tun hat............Ich denke eher, dass es sich um eine komplette Intrige handelt, d.h., dass der Gefangene von Danielle von den Others ist, der dorthin geschickt wurde und nun als Naulwurf dort agieren soll...........

Genauso wie man einen Hund in seinem Haus frei rumlaufen lässt, um alles zu kontrollieren und Diebe zu verjagen..................ICh denke der Gefangene soll als Unschuldslamm dienen und später sich frei durch die Haushälfte der Losties bewege n, um an Informationen zu kommen, die den Others fehlen, weil das deren einzige Stärke ist ................
Die Others haben eins voraus und das ist das Wissen über alles der Losties. Also müssen sie auch im weiteren Verlauf ihnen einen Schritt voraus sein, um Ihnen in jeder Situation den Hals abschneiden zu können. Hausgästen darf man ja nicht das Stöckchen reichen, sonst wird man irgendwann überrumpelt (Army building)....

Joh, das wollte ich dazu sagen..
Achja, zu den Countern denke ich mir, dass einer der Losties einen Traum hat, dass der Counter abläuft und er Locke in dem Augenblick anschaut, aber ich glaub auch nicht, dass der Blick von Locke genau zu der Szene mit dem Counter passt, weil das ist ja für das Preview wieder typisch, dass nicht alles miteinander verknüpft ist, sonst würde zuviel Material verraten werden.

Dakota
12.02.06, 00:00
zu den Countern denke ich mir, dass einer der Losties einen Traum hat, dass der Counter abläuft
Das denke ich nicht. Warum sollte er von einem anders aussehenden CD träumen? Wenn dann träumt er von dem, den er gesehen hat.

ICh denke der Gefangene soll als Unschuldslamm dienen und später sich frei durch die Haushälfte der Losties bewege n, um an Informationen zu kommen, die den Others fehlen, weil das deren einzige Stärke ist
Das denke ich auch nicht, denn wenn die Losties eines sind, dann ist es mistrauisch. Die würden wohl kaum einen irgendwoher aufgetauchten in ihrem Lager oder sonstigem herumlaufen lassen.
Nicht nach Ethan und Goodwin.

LostSpooky
12.02.06, 00:15
Warum sollte er von einem anders aussehenden CD träumen?
Gegenfrage: Warum hat Charlie in seinem Traum (2x12) ein anderes Tape an wie vor seiner Entführung?

zu den Countern denke ich mir, dass einer der Losties einen Traum hat
Genau das denke ich auch

Brandmeister
12.02.06, 00:36
@Dakota: Ethan und Goodwin waren kein Opfer wie in diesem Beispiel nun "The Stranger" ist. Ich will damit sagen, dass die Others es mit einer anderen Taktik probieren und nun durch die damalige Drohung die Zeit haben einen einzuschleusen, der in dieser Zeit versucht Vertrauen zu gewinnen, um Information rauszubekommen.

Aber wie gesagt: Es sind alles nur Vermutungen!!!

Aber ich versuche es plausibel und nachvollziehbar darzustellen.
Für mich würde sich das logisch und auch womöglich zutreffen.
Ist zwar schwierig bei Lost irgendwie mal richtig zu liegen, aber je mehr Ideen man hat umso interessanter ist es................

alexismyslave
12.02.06, 01:41
Mann-o-Mann, da schaut man sich den Trailer an...denkt nichts böses und dann liest man diesen Thread hier und dann schaut man sich den Trailer wieder an und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder ....

Also, ich wär echt enttäuscht wenn das ein Running Gag werden sollte, in jeden Trailer einen "Fehler" einzubauen :-| daran glaube ich nicht.

Ich denke in der Tat es sind 2 Leute und 2 Hatches/CDs. Ich habe mir die kurzen Bilder des Hatches aus dem Trailer angesehen und dann mit jeder Menge Ausschnitte der zweiten Staffel des "altbekannten" Trailers verglichen und ich kann es dennoch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen :crazy: aber ich denke dass der Innenraum ( wo Sayid Mr.Y schlägt) mir sehr unbekannt vorkommt, kann ja weder der Essensraum noch die Waffenkammer sein! Das orangene Regal an das Jack Locke drückt gibt es auch in "unserem" Hatch, aber meiner Meinung nach in anderer Form. Ich denke sie halten sich in einem anderen Hatch auf. Vielleicht greift jemand meine Idee auf und postet n paar aussagekräfitge Screens (ich bin dafür leider zu blöd)!? :$

Dux
12.02.06, 03:06
alexismyslave

Der Raum, wo Sayid den Mann schlägt kommt mir allerdings auch nicht bekannt, bzw. wurde er bisher nicht gezeigt. Denn die einzige ockerfarbene Tür im Swan-Hatch führt zur Waffenkammer und die ist zu klein für derartige Späße. ;)

Skunkweed
12.02.06, 09:56
Die Idee mit dem Spion einschleusen finde ich nicht so schlecht... allerdings glaube ich nicht an eine Aktion der "Blackbeard Others"... meine Vermutung liegt wieder auf 2 Gruppen ausser unseren Losties... ich vermute ja sowieso, dass Ethan, Goodwin und Desmond (durch Kelvin) zu Danielles Trupp gehören... könnte auch ein Trick von ihr sein... allerdings wird mir nicht so ganz schlüssig, warum sie das machen sollte...

EDIT : Mir ist grad noch was an dem Counter aufgefallen... dieser Counter aus dem Trailer könnte doch noch nichtmal 108 Minuten anzeigen, selbst wenns keine Sekunden auf diesem Counter gibt...
Der hat doch grad mal 3 Zahlenfelder, nicht 5 wie unser Counter... also wenn die letzte Zahl die Sekunden bis 10 sind, dann könnte dieser Counter doch grade mal bis 9 Minuten und 59 Sekunden gehen...

Dakota
12.02.06, 12:38
@Skunkweed
dieser Counter aus dem Trailer könnte doch noch nichtmal 108 Minuten anzeigen
vieleicht hab ich da jetz nen Denkfehler aber.. Er kann doch Stunden, Minuten, Sekunden anzeigen oder? Also erstes Feld bis 60 Std, zweites bis 60 Min, und 60 Sek...
@Brandmeister
Ethan und Goodwin waren kein Opfer wie in diesem Beispiel nun "The Stranger" ist. Ich will damit sagen, dass die Others es mit einer anderen Taktik probieren
Verstehe schon wie du das meinst, aber wenn dieser Typ in eine Falle läuft und so gefangen wir, was macht ihn zum Opfer so das die Losties ihm ein bisschen mehr vertrauen entgegenbringen?
Er läuft durch den Jungel nd tappt da rein, was sollen die Losties denken, nach den ganzen Vorfällen mit den Others, den zwei Spionen? Ethan und Goodwin haben sich auch ihr Vertrauen erschlichen und waren ganz nett als sie noch nicht enttarnt waren.
Ich denke nicht, das sich noch irgendein Fremder das Vertrauen der Losties verdienen könnte. Und wenn dann nicht so das sie ihn irgendwo hin lassen wo er irgendwas interessantes erfahren könnte.
@Lostspooky
Warum sollte er von einem anders aussehenden CD träumen? Gegenfrage: Warum hat Charlie in seinem Traum (2x12) ein anderes Tape an wie vor seiner Entführung
Das Wort "Fate" auf den Tapes hatte wohl eine Symbolische Bedeutung im Bezug auf die Rettung Aarons..
Aber was für einen Sinn sollte es machen wenn einer von einem anders aussehenden CD träumt?
Wenn der CD in einem Traum irgendetwas symblisches zu bedeuten hätte, würde es der eine CD sein, mit dem derjenige dauernd zu tun hat.
Nehmen wir aun der "Traum-CD" ist symbolisch dafür, das ihnen für irgendwas die Zeit abläuft. Wieso ein anderer CD?
Meine Meinung

Skunkweed
12.02.06, 12:43
@Skunkweed

vieleicht hab ich da jetz nen Denkfehler aber.. Er kann doch Stunden, Minuten, Sekunden anzeigen oder? Also erstes Feld bis 60 Std, zweites bis 60 Min, und 60 Sek...

Schau Dir doch einfach mal die letzte Zahl an bei dem Counter... da ist die 0 über das ganze Feld verteilt... theoretisch wäre Deine Idee möglich, aber dann müssten pro Zahlenfeld 61 "Zahlenblätter" sein... und das wäre eindeutig zu viel...

Bei "unserem" Counter sieht man, dass Du für die Sekunden zwei verschiedene Zahlenfelder hast und für die Minuten dann drei Zahlenfelder.... bei dem Trailer-Counter hast Du nur gesamt drei...

Dakota
12.02.06, 12:52
oh:$
Jetz seh ichs, dachte die einzelnen Felder sind auch zweigeteilt..
Ok schnell weiter machen ;)

alexismyslave
12.02.06, 13:09
@ Skunkweed

brilliante Schlussfolgerung....gebe dir da Recht. Auch wenn ich es sehr hart finde, nicht einmal 10min. dafür Zeit zu haben :o Da bin ich mal sehr gespannt ob das in der Folge (oder der nächsten) gelöst wird.

Dux
12.02.06, 13:34
Skunkweed

Sehr schön, wollte das eben auch posten.
Aber wir wissen nichts über den vermeintlich zweiten Counter, d.h. er muss nicht zwingend alle ~10min neu betätigt werden. Vielleicht ist er an eine Bedingung geknüpft, wo dann eine ~10min-Frist abläuft.

alexismyslave
12.02.06, 13:54
Habe hier nun mal die angesprochenen Screens gepostet (Danke dux ;) )!

zum ersten Bild: Kann ich nicht eindeutig als altbekannten Hatch identifizieren.

zum 2. Bild: Es gibt ein ähnliches Regal neben der Waffenkammer, sieht aber etwas anders aus, und es stehen andere Bücher drin

zum 3.Bild: der Innenraum ist mir völlig unbekannt

zum 4.Bild: das orangfarbige Regal gibt es auch nur in anderer Ausführung

(weitere Screens folgen)

alexismyslave
12.02.06, 14:23
So hier nun die Screens des "alten" Hatches:

Howie
12.02.06, 14:23
Hi,

mir ist auch etwas aufgefallen, scheinbar wurde es hier noch nicht erwähnt, aber der Gefangene mit dem Sayid am Anfang spricht, hat eindeutig einen Pfeil direkt in der Schulter stecken. Bisher gab es auf der Insel keine Person/Gruppierung die Pfeil und Bogen benutzen.

Und zu dem Timer, könnte es nicht sein, dass nach Ablauf des bisher bekannten Timers, eine erneute eingabezeit ermöglicht wird? und diese dann anders aussieht? Vllt eine letzte Reserve?

Dux
12.02.06, 14:39
Von was wurde denn Saywer in "The Hunting Party" angeschossen, war das wirklich eine Kugel. Und warum war Blackbeart so scharf auf die Waffen? Vielleicht schießen die Others mit Pfeilen und haben nur begrenzt Schusswaffen.

FATE
12.02.06, 14:52
ich denke nicht das sie noch einen hatch in dieser folge finden.

1.irgend jemand träumt es
2.es ist ein fehler
oder 3.in der folge sehen wir den normalen countdown.

warum ich darauf komme das sie keinen hatch finden in der folge ist, weil in der darauf folgen folge kate, claire und rousseau auch einen neuen hatch finden (wenn die promo bilder wahr sind). ich fand es verwirrend zwei hatches in zwei folgen hintereinander.

hier hat der stranger vorne kurze haare(man kann nicht erkennen ob er noch einen zopf hat)
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=957&pos=16

und im trailer meiner meinung nach hat er glatte haare nach hinten zum zopf

Howie
12.02.06, 16:01
Laut den Previewbildern zu urteilen, handelt es sich um ein und die selbe Person bei dem Gefangenen. Dieser hat auf beiden Szenen ein orangenes Shirt unter einer olivenen Jacke an.

CrystalSpeed
12.02.06, 20:53
Was haltet ihr davon, dass es in unserer Hatch noch einen zweiten Zähler geht ( nachdem Motto, dass wenn er Duschen will noch in diesem Raum schnell auf die Uhr gucken kann wieviel Zeit er noch hat) Das würde erklären wieso das ein anderer Zähler ist. Ansonsten tippe ich auf einen Fehler. Es wird Zeit den Countdown runterticken zu lassen und danach eine Sendepause obendrauf zu setzen ---> Spannung pur

Severus Snape
12.02.06, 21:01
Vielleicht gibs die 6 verschiedenen Hatchs ja alle auf der einen Insel. Ich meine sie ist groß ^^
Glaube auch nicht das irgendwas ein Fehler war und sicher läuft der Countdown was auch immer das für einer is am Ende der Folge ab.
Glaube nicht das es einer von den anderen ist. wäre schade wenn man jetzt schon so viel von denen erfährt...

Pete
13.02.06, 08:15
Einen Fehler bei den Timern halte ich für ausgeschlossen, dafür hätte man einen "anderen" Timer in die Kulisse einbauen müssen, oder?
Wie schon gesagt wurde, bei Darstellern und Proben aus Promopics ist das was anderes, aber ein Trailer wird aus dem finalen Material geschnitten...

Also zwei Counter, die auch noch unterschiedlich aussehen, kann nur bedeuten:
Zwei Timer an zwei unterschiedlichen Orten die zwei unterschiedliche Countdowns anzeigen!

In unserem "alten" Hatch "The Swan" zählt der Timer so:
108 00 >> 107 00 >> 106 00 ... 023 00 ... 004 00 ... 003 59 >> 000 01

Die beiden Sekundenfelder rechts kommen nur in den letzten 4 Minuten zum Einsatz! Ansonsten drei Felder für Minuten (Stunden werde ja gar nicht angezeigt!! Nur Minuten und Sekunden)

Der neue Timer hat also nur ein Minutenfeld statt drei und die beiden Sekundenfelder...
Wenn er genauso zählt wie der 108-Minuten-Timer, kann er maximal 9 Minuten anzeigen:

9 00 >> 8 00 >> 7 00 >> 6 00 ... 4 00 ... 3 59 >> 0 01

Allerdings würde ich darauf tippen, dass er wieder von einer der Lostzahlen runterzählt, müsste dann also von 8 oder von 4 sein

Dazu fallen mir zwei Dinge ein:

#1. Möglichkeit:
Da 108 die Summe aus den Lostzahlen ist, bilden anders herum die Lostzahlen die Fragmente von 108...
Es könnte doch sein, dass es weitere Stationen mit nem Timer gibt, der von 42 runterzählt, einen anderen von 23, einer von 16 und noch einer mit nem Timer, der von 15 zählt... und hier haben wir einen der von 8 oder 4 runterzählt...
Jede Zahl/Intervall hat dann eine eigene Bedeutung... im Swan-Bunker wird nur die Summe aller "Timer-Events" angezeigt...

oder

#2. Möglichkeit:
Dieser neue Timer springt immer nur dann an, wenn beim 108-Minuten-Timer die 4-Minutenfrist beginnt! Er wäre dann eine Kontrolle für die Eingabefrist, die nur das 4-Minuten-Fenster anzeigt... Also eine Art Kontrolle und Sicherung.
Das würde allerdings auch heissen, dass der neue Timer für den gleichen Event dient, nur einen anderen Ausschnitt zeigt.

----

Den Stranger halte ich dann für einen weiteren "Desmond-Typen", der beim frische Luft schnappen und Mango pflücken in eine von Rousseaus Fallen getappt ist. ;)
Er wird natürlich für einen der Others gehalten (bin ja eh der Meinung, das es heissen wird "The Others" = Dharma) und deswegen von Sayid verhört, entweder um was über den Countdown herauszufinden oder sonstiges über die Others...

Soweit so gut, ist ja eh immer anders als man nach dem Trailer denkt :)

pete

Skunkweed
13.02.06, 08:33
#1. Möglichkeit:
Da 108 die Summe aus den Lostzahlen ist, bilden anders herum die Lostzahlen die Fragmente von 108...
Es könnte doch sein, dass es weitere Stationen mit nem Timer gibt, der von 42 runterzählt, einen anderen von 23, einer von 16 und noch einer mit nem Timer, der von 15 zählt... und hier haben wir einen der von 8 oder 4 runterzählt...
Jede Zahl/Intervall hat dann eine eigene Bedeutung... im Swan-Bunker wird nur die Summe aller "Timer-Events" angezeigt...

Na ja... aber soweit wir wissen gibts gesamt 6 Bunker...
Und wir haben 6 Zahlen (4 8 15 16 23 42)
Und da im "Swan-Hatch" die 108 läuft, müsste es ja ausser dem "Swan" noch 6 hatches geben... halte ich für unwahrscheinlich...

Moooob
13.02.06, 13:57
ODER:

Die finden im neuen Hatch auch Waffen und es gibt einen riesigen Krieg zwischen Sawyer und dem Rest.... :-)

Naa, ... Schmarrn...

Ich glaub, dass der Kerl, den die dort gefunden haben evtl. was mit dem Alex von DAnielle zu tun hat.

Nadinchen
13.02.06, 14:00
also das schaut aus wie ein anderer zähler, also entweder ein anderer Bunker, oder ein grosser Fehler!
Aber Locke & Jack streiten sich ja daraum was passiert wenn er abläuft, also es kommt schon so rüber, als wenn es um den bekannten zähler geht... naja.. dann lassen wir uns mal überraschen, jedenfalls schaut es so aus, als kommt mal wieder eine richtig interessante folge dran =)

CrystalSpeed
13.02.06, 14:44
Haltet ihr nichts von meiner Theorie, dass es noch in anderem Räumen dann eben einen weiteren Zähler gitb der auch anfängt von 4 runter zu counten sobald es soweit ist? Aufjedenfall so ein Fehler kann einem echt nich unterlaufen...

Skunkweed
13.02.06, 14:58
Haltet ihr nichts von meiner Theorie, dass es noch in anderem Räumen dann eben einen weiteren Zähler gitb der auch anfängt von 4 runter zu counten sobald es soweit ist? Aufjedenfall so ein Fehler kann einem echt nich unterlaufen...

Glaube ich nicht, sonst hätten wir den sicher schonmal zu Gesicht bekommen...

LostSpooky
13.02.06, 16:13

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht...wir haben ja wirklich noch nicht den ganzen Hatch gesehen!

nachdem Motto, dass wenn er Duschen will noch in diesem Raum schnell auf die Uhr gucken kann wieviel Zeit er noch hat
Zum Beispiel die Dusche haben wir noch nie von innen gesehen...

Nadinchen
13.02.06, 17:38
also es gibt doch noch mehrere bunker. es kann doch sein, das die in der folge noch einen finden, und bei dem läuft der cowndown dann ab..... geht dann zwar alles bissl fix, aber könnte ja möglich sein..

alexismyslave
13.02.06, 17:38
#2. Möglichkeit:
Dieser neue Timer springt immer nur dann an, wenn beim 108-Minuten-Timer die 4-Minutenfrist beginnt! Er wäre dann eine Kontrolle für die Eingabefrist, die nur das 4-Minuten-Fenster anzeigt... Also eine Art Kontrolle und Sicherung.
Das würde allerdings auch heissen, dass der neue Timer für den gleichen Event dient, nur einen anderen Ausschnitt zeigt.

pete

also dass mit den 9,59 min. wurde ja schonmal erwähnt...daruf bin ich sehr gespannt, muss ja von der Logik her so sein.

Finde deine 2.Möglichkeit sehr gut. Würde ich fast drauf wetten, dass alle Hatch-CDs eine Art Verstrickung in sich ergeben, sodass jeder den andern überprüfen und im Notfall unter Eingabe des Codes "retten" kann. Eine Absicherung sozusagen. Da ja wohl Walt von einem Hatch (Vermutung!) aus gechattet hat ist ja wohl auch anzunehmen dass die "Others" den Code eingeben, oder? In diesem Falle müssten Sie ja wissen wozu er gut/schlecht ist. Vielleicht geben Sie ihn aber auch gar nicht ein.

Mal ne Frage zum Abschluss: Ist der 108 CD der höchstmögliche CD in den Hatches weil es die Quersumme ist, oder hat irgend ein mathematisches Genie noch ne andere Theorie?

Severus Snape
13.02.06, 18:07
Vielleicht hat der 2te CD auch damit zu tun das Michael den Computer für was anderes als für Eingabe des Codes benutzt hat. Der typ sagte ja es wird fatale folgen haben aber unser Zähler den wir schon kennen lief normal weiter ;)

Dakota
13.02.06, 18:12
Zum Beispiel die Dusche haben wir noch nie von innen gesehen...
Naja, wir haben kate(nach dem duschen) in der Dusche gesehen..
Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen das in "unserem" Hatch noch ein Counter ist.
Dann könnten sie nach und nach noch einen Raum mit noch mehr Waffen einbringen den man noch nich gesehen hat, oder einen Medizinschrank, Funkgeräte usw..
Will sagen, das solche Sachen im nachhinein unplausibel sind und nicht hut rüberkommen.

CrystalSpeed
13.02.06, 18:31
Weitere Waffenkammern machen auch keinen sind und wären unplausibel, aber ich meine das 108 CD ist eine Art Uhr und somit jetzt der Vergleich: Hast du nur im Wohnzimmer eine Uhr hängen...? ( Ist ja nur eine Vermutung alles, möchte dennoch zeigen, dass das plausibel ist auch wenn nich unbedingt wahrscheinlich)

Dakota
13.02.06, 19:10
Nein, aber ich hab auch nich in jedem Zimmer nen PC..
Verlgeichen hin oder her, ich meine das es schwach für die Storry wäre, wenn man jetzt dann auf einmal einen CD in der Dusche zeigen würde, als Beispiel. Das sieht dann für mich danach aus ols ob sie das einsetzen (Wie die Waffenkammer, die Sinn machen würde wenn man Waffen für die Storry braucht), nur weil es mal wieder neue Spannung bringt.
Meine meinung

Hatge
13.02.06, 20:50
Kann das nicht einfach nen Minutenzähler sein, der ohne Sekunden auskommt? Kam bestimmt schon irgendwo, aber ich finde das ziemlich logisch!

Dann passt das doch alles wieder 128!
1.2.8.
...
-.1.0
-.-.9
-.-.8
-.-.7
...
-.-.2
-.-.1
-.-.0

Ich würde auch sagen, das es ein anderen Countdown ist, so ein Fehler passiert einfach nicht.
Und das die letzte Ziffernscheibe Sekunden sind, glaube ich nicht, weil dann wäre es zu schnell vorbei, die senden das in der Vorschau nur so, als obs Sekunden wären.
Dabei sind bestimmt die restlichen Minuten
Wenn das Sekunden wären, und es sich um nen 10 Minuten countdown handeln würde, das dürften die ja den Countdown erst in den letzten 10 Minuten entdecken, weil ansonsten würde er in der Serie schon aus logischen Gründen 6x (auf 60 Minuten gesehen) anspringen müssen ^^

Skunkweed
13.02.06, 20:51
Aber im Trailer sieht das eher nach Sekunden aus... läuft recht schnell ab... kann natürlich auch am Schnitt liegen, aber das werden wir erst in ein paar Tagen erfahren ;)

LostSpooky
13.02.06, 20:59
Will sagen, das solche Sachen im nachhinein unplausibel sind und nicht hut rüberkommen
Ok, hast ja recht...aber ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass die nen weiteren Hatch finden!
Wäre auch unlogisch, denn: Sayid und Danielle finden ja den Gefangenen und bringen ihn dann in einen Hatch. Wenn es aber ein anderer wäre, wie kommen dann Jack und Locke dahin? Hat Sayid die beiden schnell noch geholt, weil da wieder ein Timer läuft? Nee, kann ich mir nicht vorstellen!
Das muss einfach der Swan-Hatch sein!

Edit: So, hab da mal was gefunden zum Thema:
http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=36859 (http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=36859)

http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=36975 (http://www.thefuselage.com/Threaded/...ad.php?t=36975)

http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=37038 (http://www.thefuselage.com/Threaded/...ad.php?t=37038)

http://www.thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=37088 (http://www.thefuselage.com/Threaded/...ad.php?t=37088)

Das sind Fragen an Javier Grillo-Marxuach (Writer, Supervising Producer von Lost), die er auch beantwortet hat. Ist es doch derselbe Timer? :-(

alexismyslave
13.02.06, 22:58
Danke für den Post, auch wenn er wenig erbauend ist. Das heißt dann wohl im Klartext wir können uns die Trailer"fehler" in die Haare schmieren, da die Autoren darauf keinen Einfluss haben und irgendwelche "powerseller" das Teil nur schnell an den Mann bringen wollen. SCHADE!!!!

Pete
15.02.06, 12:43
Ist der 108 CD der höchstmögliche CD in den Hatches weil es die Quersumme ist
Nicht Quersumme, sondern Summe der Lost-Zahlen...sogesehen die höchstmögliche Zahl. Quersumme ist 9.

EDIT:
Zu den Fragen an Javi und seinen Antworten kann ich nur sagen....sehr frustrierend!
Dann kann man weder den Promo-Pics trauen noch den Trailern.

Dennoch kann ich nicht ganz glauben, dass das nur vom Network verzapft wurde und fehlerhaft geschnitten wurde....denn: Irgendwo muss der zweite Timer ja herkommen!!!!
Darauf hat Javi nämlich nicht geantwortet! Daher hab ich immer noch die Hoffnung, dass es tatsächlich ein neuer, zweiter Timer ist, der nur noch nicht (im Trailer) gezeigt werden sollte!
Deswegen wird dementiert, um nicht zu viel vorweg aufzudecken.

Was meint ihr?

Nadinchen
15.02.06, 13:53
vielleicht haben sie die szene ja irgendwo anders mal geprobt, halt nicht am original drehplatz?! und da steht halt dann ein anderer zähler.
Das ist für mich die logischte erklärung. denn so einen fehler kann ich mir nicht vorstellen!

@pete
da stimm ich dir voll und ganz zu, dass man den prpme-pics und den trailern nicht trauen kann.

croboy82
15.02.06, 15:12
ich vermute auch, dass der timer gar nicht gezeigt werden sollte und dies ein schnittfehler ist. und javi will uns nur auf die falsche fährte führen :D

Coop
15.02.06, 15:17
Warum denn eigentlich keine zwei bzw. mehrere Counter? Ich halte die Idee nicht wirklich für abwegig. Kann ja sein, dass sich die Counter immer nach einander aktiveren. Swan-Counter -> Arrow-Counter -> usw. eben. Versteht ihr was ich meine?

Man muss also erst den Code eingeben, damit er wieder zurück springt und damit in einem anderen Hatch anfängt runter zu laufen. Im Swan-Bunker gibt es halt einen 108min Intervall und im Arrow-Hatch oder um welchen es sich vermeintlich in der neue Folge handelt einen 10min Counter. Der wie gesagt aber erst los läuft, wenn der 108min Counter wieder zurück springt. Also muss man da nicht alle 10min 'nen Knopf drücken!

Verstanden? ;)

croboy82
15.02.06, 15:47
also quasi alle 118 min :) das fände ich auch spannend.

LostSpooky
15.02.06, 16:06
http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost

Neue Vorschau, ein bisschen abgeändert...

Das Gespräch von Jack und Locke hat ja überhaupt gar nix mit dem Timer zu tun!!!
Bin sehr gespannt, wie der Timer in die ganze Sache reinpasst...

CrystalSpeed
15.02.06, 21:40
die Quersumme der Zahlen ist 9 ? hab ich in der schule nicht aufgepasst? ich dachte quersumme heisst, alle zahlen "seitlich" zu addieren 4 + 8 + 1 + 6 + 2 + 3 +4 +2 = 9 ???ß <---- NEIN! lol
ne sorry, was ist eine quersumme dann, scheinbar vercheck ich was....

JohnDo
15.02.06, 22:43
die Quersumme der Zahlen ist 9 ? hab ich in der schule nicht aufgepasst? ich dachte quersumme heisst, alle zahlen "seitlich" zu addieren 4 + 8 + 1 + 6 + 2 + 3 +4 +2 = 9 ???ß <---- NEIN! lol
ne sorry, was ist eine quersumme dann, scheinbar vercheck ich was....

Die Quersumme ist die Addition der einzelnen Ziffern einer Zahl.
Von der Zahl 108 also 9!
1+0+8 = 9

Dan
15.02.06, 23:30
So, nun ist es nicht mehr lange hin. Danke an LostSpooky für den Link. Ich nehme ihn hier nochmal auf: http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost

Also das erklärt einiges. Jack schreit Locke nicht wegen dem Counter an, sondern weil Locke die Tür nicht öffnet, um Sayid sein Ding durchziehen zu lassen. Bin schon ganz kribbelig und werde jetzt scnell schlafen gehen, damit ich nicht mehr lange warten muss.

Severus Snape
16.02.06, 01:13
Wieso sollte das der gleiche Trailer sein? Glaub ich nicht.... obwohl Locke arg geschockt schaut..... Aber mal was anderes. Mr.Eko hat einen Teil des Videos auf der anderen Seite der Insel gefunden. Vielleicht ist auch ein anderer Timer dort... könnte mir schon denken das da noch einen Bunker gibt... dieist eben sehr groß.

Shakazulu
16.02.06, 08:13
Was für eine Folge, die hat bei mir für Gänsehaut gesorgt. Ganz schön nervig, wenn man mit Werbung schauen muß :D

Für mich ganz klar der Kandidat "beste Folge der 2. Staffel". Wenn auch mit nichts Neuem...

Der Countdown läuft tatsächlich ab... aber nur für eine Sekunde, dann renkt sich das Ganze wieder ein. Allerdings nicht, ohne zuvor mit im Countdown mit einigen Symbolen auf sich aufmerksam zu machen. Hört sich auch so an, als ob eine Art Reaktor aktiviert wird.

Sayid läuft zu alter Höchstleistung auf - als Jack ihn abhalten kann, wird der Blick des "Gasts" eingeblendet.... scary!

Für die nächsten Folgen gibt es einiges an Material... beim Preview hab ich gleich abgeschalten, um die Woche zu überstehen :D

Dan
17.02.06, 19:09
:closed:

Bitte hier: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5635&page=3

DAN