PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x13] The Long Con

Pete
20.01.06, 13:27
[02x13] The Long Con (aka Admission)
[Sawyer-centric]
[Episode 37]
[Erste Austrahlung (USA): 08.02.2006]

Die Überlebenden fürchten, dass die Others zurückgekehrt sein könnten, als Sun bei einem Entführungsversuch verletzt wird. Inzwischen amüsiert sich Sawyer, ist aber auch ein interessierter Zuschauer, wenn die Spannungen zwischen Jack, Locke, Kate und Ana Lucia eskalieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Steve Maeda, Leonard Dick
Regie: Roxann Dawson
Guest Stars: Richard Cavanna (Peter), Finn Armstrong (Arthur), KM Dickens (Cassidy), Beth Broderick (Diane), Kevin Dunn (Gordy)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: US-Trailer (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=146)
(oder siehe Download-Bereich)

LostSpooky
25.01.06, 23:25
http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=57235&fullsize=1

Offizielles Promo-Foto...
Wer ist denn das, der Sun entführen will??? Sieht ein bisschen aus wie Ethan, oder???
Tja, nur dass der ja unter der Erde liegt...

Pete
26.01.06, 03:28
Wow, guter Fund LostSpooky!
Wenn ich nicht gesehen hätte wie Charly und Hurley Ethan begraben, würde ich auch auf ihn tippen... Mist, der Regen... man sieht nicht viel.
Sollte Hurley's Spruch aus der Szene doch "Gestalt" annehmen?

Wir werden es sehen >:

Skunkweed
26.01.06, 07:24
omg... was ein genialer Trailer... die Folge scheints gewaltig in sich haben... *jetzt schon ganz ungeduldig auf seinem Stuhl rumrutscht*

würde optisch auch auf Ethan tippen... sehr merkwürdig... da kommt mir doch gleich wieder der Verdacht, dass Dharma was mit clonen zu tun hat :D

bioha7ard
26.01.06, 07:26
wäre dann der dritte lebende tote ...

jacks vater, charlie und dann eben ethan ...

dann ist da noch die wunderheilung von locke .. seltsame insel ... ;)

LostSpooky
26.01.06, 13:45
Ja, super Trailer!!! Hat jemand verstanden, was die im Funkgerät gehört haben???

Leider müssen wir jetzt mal wieder 2 Wochen warten...
Und danach:
08.02. 2x13
15.02. 2x14
22.02. 2x15
UND DANN 1 MONAT PAUSE!!!

Hab ich irgendwo im Internet gelesen. Hoffe, das stimmt nicht...ich befürchte aber schon.

Skunkweed
26.01.06, 15:02
OFFTOPIC :

Ja, super Trailer!!! Hat jemand verstanden, was die im Funkgerät gehört haben???

Leider müssen wir jetzt mal wieder 2 Wochen warten...
Und danach:
08.02. 2x13
15.02. 2x14
22.02. 2x15
UND DANN 1 MONAT PAUSE!!!

Hab ich irgendwo im Internet gelesen. Hoffe, das stimmt nicht...ich befürchte aber schon.

Also laut der HP von abc :

Next Episode:
Wednesday, Feb. 1 at 9/8c
"Numbers"
When Hurley becomes obsessed with the French woman and heads into the jungle to find her, Jack, Sayid and Charlie have no choice but to follow. Meanwhile, Locke asks Claire to help build a mysterious item.

Scheint also zu stimmen... frag mich nur, warum sie Folge 18 der ersten Staffel einfach mal so mittendrin wiederholen... wegen dem einen Monat hab ich noch nix gesehen...

Dux
26.01.06, 15:11
Was ich sehr interessant finde ist Jack's Aussage zu Locke, in Anbetracht der Tatsache, dass Sun wohl entführt werden sollte.

Jack: "You moved the guns. Where are they"
Locke: "Are you even start hange them out?"

Warum versteckt Locke die Waffen?
Warum greifen die Others an, da sie doch in "The Hunting Party" eine Tolerierung der Losties angeboten haben?
edit: Immer mit der Berücksichtigung, dass der Trailer nur Ausschnitte zeigt, eventuell hat alles eine einfache Erklärung!

Zum Funkspruch:
Dort wird nichts gesprochen, es ist einfach ein Trägersignal, aber vielleicht meldet sich noch jemand, das kann man anhand des Trailers nicht sagen.

Seltsam ist auch die Aussage von Ana-Lucia, sie scheint die Losties nicht für geeignet zu halten, um gegen die Others anzukommen. Sie würden sich auch zu sicher fühlen - sie scheint wohl Recht zu behalten.
Anhand des Promo-Bildes würde ich nicht sagen, dass es Ethan ist, er ähnelt ihm zwar im Kleidungsstil, aber nicht im Gesicht - wie ich finde.

Skunkweed

Vielleicht spielen in den Episoden danch wieder die Nummern eine größere Rolle. abc hat bisher immer etwas vorgedacht und besp.weise auch passend "specials" gezeigt.

Nochwas, die Musik am Anfang ist toll. Da merkt man richtig, wie die Others in die heile Welt der Losties eingreifen.

ps: Ich hoffe, dass Danielle wieder mal auftaucht, vermisse sie irgendwie. Außerdem denke ich, dass die Losties sie brauchen werden gegen die Others.

Skunkweed
26.01.06, 15:48
Warum greifen die Others an, da sie doch in "The Hunting Party" eine Tolerierung der Losties angeboten haben?

Ich denke, da kommt das Thema der mehreren vorhandenen "Others"-Gruppen wieder zu sprechen. Ich glaube nach der Aussage von Blackbeard in 2x11 wirklich nicht mehr dran, dass es ausser unseren Losties nur eine andere Gruppierung auf der Insel gibt...

FATE
26.01.06, 18:18
Wieso wird Sun entführt? merkwürdig. Glaub ja das der Spion Sun ist. Wieso sollten man Sun entführen. Vielleicht Schwanger?

Für mich sieht er anders aus als Ethan.

Netshoe
27.01.06, 00:27
Oh mann, geiler Trailer!
AL sagt zu Beginn ja dass die Losties nicht genügend Angst hätten und sich zu sicher fühlen würden. (Für den Aufbau einer Armee denke ich)
Ich denke deshalb, dass es nur ein vorgetäuschter Entführungsversuch sein sollte um den Ernst der Lage deutlich zu machen!!!

We'll see...

Dan
27.01.06, 00:35
Was aber auch noch wichtig ist, es ist "Locke-centric"-Folge. Endlich erfahren wir mehr über den mysteriösen Mann, der sich vielleicht seit der letzten Folge geändert haben könnte.
Eine Antwort auf die meist gestellte Frage werden wir wohl aber noch nicht bekommen: "Wieso saß Locke im Rollstuhl?"

Schönen Abend noch
Dan

Dakota
27.01.06, 14:40
Na endlich den Threat gefunden...
Wollte nochmal was zu dem "Ethan" Bild sagen..
Also ich meine er sieht von der Statur und soweiter.
Von einem Klon halte ich nicht´s, denn dem würde man wahrscheinlich nicht die selbe Kleidung geben.
Hab mir gedacht das es was mit der Live extension Forschung von Dharma zu tun hat, die Pete angesprochen hat.
Und zwar das es nicht unbedingt darum geht das Leben einer lebenden Person zu verlängern, sondern eine tote Person wiederzubeleben, was ja auch als Lebensverlängerung angesehen werden kann.
Das würde auch zu meiner Meinung bezüglich Jacks Vater passen.
Das er auch lebt (wieder)

Also meine ich das es sein könnte das "jemand" Ethan ausgebuddelt hat, und ihn wiederbelebt hat.
Mal sehen ob ers wirklich is.. wissen wir ja "schon" in zwei Wochen..

Edit:
Wollte noch nen Link einfügen zu dem anderen Threat in dem das mit Jacks Vater besprochen wurde, hab ihn aber nicht mehr gefunden.
Hoffe der Post ist hier nicht allzu fehl am Platz.

Pete
27.01.06, 15:32
Hab mir gedacht das es was mit der Live extension Forschung von Dharma zu tun hat, die Pete angesprochen hat.

Richtig, "Life Extension" hatte ich erwähnt, aber die Hanso-Foundation betreibt Forschungen dieser Art! Bei Dharma steht davon nichts.

Dakota
27.01.06, 15:37
Hm. Ist es komplet ausgeschlossen das Hanso was mit Dharma zu tun hat?
Wenn ja, ist ja auch live extension in Bezug auf Sheppard sen. hinfällig..

Pete
27.01.06, 15:50
Nein, im Gegenteil !!
Dharma und Hanso-Foundation haben was miteinander zu tun. Aber die Frage ist, wie genau!
Es hat aber den Anschein, dass Dharma eher die Wissenschaftler vom Campus sind, die mit ihren Forschungen ihren Idealen folgen und dafür finanzielle Unterstützung brauchten. In Alvar Hanso fanden sie einen potenten Financier, der mit der Hanso-Foundation ebenfalls Forschungen betreibt. Teilweise ähnliche Gebiete, teilweise andere. Ausserdem war er auch Waffenmagnat!!

Das spricht alles dafür, dass Dharma zwar von Hanso finanziert wurde, der aber sicher eine Gegenleistung haben wollte... Es könnte da durchaus Interessenkonflikte gegeben haben.
Das könnte auch Grund für diesen ominösen Incident gewesen sein, aber das ist nur ne Vermutung.

Dakota
27.01.06, 16:01
Dann verstehe ich aber nicht ganz warum du mir wiedersprichst pete.:kratz: Wenn Dharma im weitesten Sinne zu Hanso gehört, dann ist es doch möglich das die eine Seite von der anderen profitiert. Und auch nich nur unbedingt Hanso von Dharma.
Es muß ja nicht unbedingt sein das auf der Insel diese Forschung betrieben wurde, um sie dort auch anwenden zu können.

Pete
27.01.06, 16:07
Der Unterschied liegt für mich darin, dass Dharma und Hanso unterschiedliche Interessen haben könnten und ebenso unterschiedliche Motive.
Ich kann mir vorstellen, das die ursprünglich das gleiche Ziel hatten, aber inzwischen nicht mehr.
Deswegen würde ich sie nicht in einen Topf schmeissen sondern differenzierter betrachten.

Dux
27.01.06, 16:10
Dakota

Dharma gehört nicht zu Hanso, es wir nur von dieser Seite aus finanziert, d.h. sie arbeiten zusammen. Hanso profitiert von Know-How Dharma's und Dharma hat die finanziellen Mittel zur Verwirklichung ihrer Projekte. Diese Relation ist sicher gegeben.
Die Frage ist nur, welche Höhe die finanziellen Mittel hatten und wie groß demzufolge die Projekte von Dharma waren.

pete

Eine Streichung von Mitteln, vielleicht weil Dharma nicht erfolgreich forschte[z.B. der Incident] könnte ein Grund sein, warum die Ablösung für Kelvin nicht kam oder wieso das Projekt scheinbar vernachlässigt wurde.

Pete
27.01.06, 16:17
Genau dux, in diese Richtung denke ich auch derzeit...

Dakota
27.01.06, 16:19
Soweit hab ich das ja auch verstanden.
Dharma ist eine "Forschungsvereinigung" und Hanso der Geldgeber.
Das heisst Hanso gibt Dharma Geld für die Forschung in manchen Gebieten, von denen Hanso profitieren kann, und Dharma finanziert sich dadurch auch selbst. Soweit richtig?
Aber das schliesst doch nicht aus, das Live E. auf der Insel angewandt wird.
Wenn zum Beispiel Dharma von Hanso damit auch beauftragt wurde, oder in Teilen einbezogen..
Ich sage ja nicht das es so sein muß, aber möglich ist es.. war nur eine Idee...

Pete
27.01.06, 16:48
Mir ist auch aufgefallen, dass Hanso 7 Projekte hat, Dharma nur 6.
Könnte es sein, dass die "Life Extension" das 7. Projekt ist, das auf der Insel betrieben wird? Im Auftrag von Hanso...
Vielleicht waren es Anfangs 6, inzwischen (seit dem Incident) sind es 7, aber die alten Filme wurden nicht aktualisiert... nur ne spontane Idee.

Dakota
27.01.06, 18:04
Mir is da gerade nochwas dzu eingefallen. Führt auch wieder ein bisschen zur Episode zurück.
Es sieht ja so aus, als ob Locke irgendwas vorhat oder so.
Könnte es sein das Locke auch durch diese Forschung wieder gehen kann?
Dann hätte er einen Grund jetzt ein wenig gegen die Gruppe zu arbeiten und an Claires Baby zu kommen, für Dharma.
Auch nur ne Idee

Pete
27.01.06, 19:22
Laut den Infos aus den DVD-Extras benutzte Locke dieses Gerät auf seinem Nachttisch. Vermutlich konnte er sich durch elektrische Reize bewegen, wenn diese seine Nerven stimulierten.
Dieser Effekt scheint auch von der Insel (Magnetfeld?) auszugehen.
Deswegen kann er wieder Laufen.

Dux
27.01.06, 20:35
Laut den Infos aus den DVD-Extras benutzte Locke dieses Gerät auf seinem Nachttisch. Vermutlich konnte er sich durch elektrische Reize bewegen, wenn diese seine Nerven stimulierten.

Sehe ich anders, denn Locke konnte auch mit Hilfe des Stimulationsgerätes nicht laufen. Das Gerät dient nur dazu, die Muskeln zu beanspruchen - durch Reize, damit diese nicht vollständig verkümmern, wenn sie gänzlich ungenutzt sind, durch den Rollstuhl.

Dakota
27.01.06, 20:59
Das Gerät dient nur dazu, die Muskeln zu beanspruchen - durch Reize, damit diese nicht vollständig verkümmern, wenn sie gänzlich ungenutzt sind, durch den Rollstuhl.
Exakt. Ich weis zwar nicht warum Locke nicht gehen konnte aber wenn es eine Querschnittslämung ist, liegt das Problem am Rückgrat und nicht in den Beinen.

Netshoe
27.01.06, 21:06
Es wurde aber schon bestätigt, dass wenn jemand gestorben ist, er auch tot bleibt! Ich such mal den Thread...
Also Ethan wars nicht!!!

Pete
28.01.06, 08:48
Sehe ich anders, denn Locke konnte auch mit Hilfe des Stimulationsgerätes nicht laufen. Das Gerät dient nur dazu, die Muskeln zu beanspruchen - durch Reize, damit diese nicht vollständig verkümmern, wenn sie gänzlich ungenutzt sind, durch den Rollstuhl.
Mag sein, dass er dadurch nicht wieder laufen konnte, aber allein die Nutzung dieses Stimulationsgerätes impliziert, dass er das Potenzial dazu hatte.
Warum Beine trainieren, die sowieso nie wieder zum Laufen benutzt werden können; es muss also Hoffnung gegeben haben, dass Locke's Lähmung heilbar ist.

David J.
28.01.06, 12:23
Find es interessant, das Sun angegriffen wird. Zumal Jin und Sun bisher noch KEINEN echten Kontakt zu "The Others" hatten...naja Jin sah ihre Füße und wurde fast in die Luft gejagt aber nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Kann ja auch sein, das der ganze Angriff nur ein Trick von AL war um zu zeigen:"Jack deine Leute haben nicht genug Angst, ihr lebt viel zu locker"
Aber warum sie dafür Sun nehmen sollte.....

Andere möglichkeit wäre ja echt das sie schwanger ist und "The Others" "Dharma" oder sonstwer interesse am Kind hat...oder ihnen gingen einfach die Zahnputzpflanzen aus.

Dakota
28.01.06, 14:03
aber allein die Nutzung dieses Stimulationsgerätes impliziert, dass er das Potenzial dazu hatte.

Ich glaube da eher das Locke das nicht wahrhaben wollte, und die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Würde zu ihm passen, wie die "Nachtwache" vor dem Haus seines Vaters zeigt.
Er kann sich mit sowas nicht abfinden.

alexismyslave
28.01.06, 14:18
Wow geiler Trailer, endlich gehts vorwärts...

Ich bin ein wenig enttäuscht dass so viele Leute da den Ethan reininterpretieren, das Gesicht hat überhaupt keine Ähnlichkeit und von der Statur her gehts so, aber auch Goodwin hatte eine ähnliche Statur...das ist meiner Meinung nach EIN GANZ ANDERER!!

Die Frage ob Sun schwanger ist halte ich für sehr interessant...ergebe ja Sinn.

Und mein letzter Beitrag im Fire&Water Thread war gar nicht verkehrt, Locke hat tatsählich was mit den Waffen vor...uiuiui

Wenn mi querida Ana-Lucia tatsächlich einen Test mit den Losties macht, wer ist dann der Typ??? Denke nicht dass die einen der Losties zu sowas überreden könnte und von der Heckfraktion sieht keiner so aus...also fechte ich diese Theorie vehement an.

Pete
28.01.06, 16:38
Ich tippe auch darauf, dass wir bei der Gelegenheiten einen weiteren "Other" kennenlernen. Gewissermaßen ein Kollege von Goodwin & Ethan :)

BTW: Dann hat Dharma aber nen coolen Schwangerschaftstest entwickelt :)

Severus Snape
28.01.06, 17:42
Moin. Schon mal daran gedacht das Rthan vieleicht einen Bruder ... Zwillingsburder haben könnte?

Dann wäre es net unlogisch das der Typ ähnlichkeit hat ^^.

Übrigens glaube ich nicht das einer der Abgestützten ein Spion ist. Wieso auch? Es hat sich bestätigt das alle im Flugzeug waren. Wieso glaubt ihr, oder einige von euch des denn das einer ein Spion sein könnte?

Und zu Sun.... ka warum die Person sie angreift, aber glaube nicht das sie schwanger ist.

Vatz
28.01.06, 17:55
Das Sun schwanger ist, wäre ein Idee. Dann wäre die Entführung die Analogie zu Claires Erlebnis mit Ethan.

Apropos. Ich finde, dass dr Entführer wenig Ähnlichkeit mit Ethan hat.

Zu Locke und den Waffen. Ich glaube mal, dass der Spalt in der Gruppe immer größer wird. Locke fühlt sich wohl langsam als "Chef". Da ist die Sache mit den Waffen. Dann die Szenen mit Charlie aus 2x12...

Dux
28.01.06, 18:05
Zu Sun:
Glaube nicht, dass Sun Schwanger ist. Schließlich wurden von den Tallies auch neun Erwachsene entführt und darunter waren Männer, die können kaum schwanger werden - oder? :)
Ich denke Sun ist einfach eine "Good Person", zudem ist Sun in ihrem Garten etwas abseits und ein leichtes Ziel.

Zu Locke:
pete, das wird oft auch standardmäßig gemacht, damit die Beine auch nicht zu gebrächlich werden und komplett verkümmern.
Aber Locke könnte durchaus Potenzial gehabt haben, ist gut möglich.

Pete
28.01.06, 18:17
Stimmt, es wurden nicht nur Kinder und Schwangere entführt...
Aber ich hab da noch Goodwin's Satz im Ohr... er sagte, dass die Others das Ziel gehabt haben könnten, die Gruppe zu schwächen. Vielleicht hat er die Wahrheit gesagt! Er hatte ja auch die Wahrheit gesagt, das die Others nicht Killer sein müssen.

Die Entführung von Sun könnte aber auch eine Machtdemonstration sein...

Übrigens glaube ich nicht das einer der Abgestützten ein Spion ist. Wieso auch? Es hat sich bestätigt das alle im Flugzeug waren. Wieso glaubt ihr, oder einige von euch des denn das einer ein Spion sein könnte?
Siehe Thread "Spion", da sind alle Ideen zu möglichen Spionen ausführlich erörtet.

LostSpooky
28.01.06, 20:13
Glaube auch nicht, dass Sun schwanger ist und glaube auch nicht, dass sie "ausgewählt" wurde. Wahrscheinlich war sie einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Ihr "Garten" liegt ja etwas außerhalb.

Zu Ethan: Schon klar, dass das nicht Ethan sein kann, aber er sieht von der Statur eben so aus. Gesicht kann man ja nicht wirklich erkennen!

Edit:
Die Entführung von Sun könnte aber auch eine Machtdemonstration sein...
Genau das denke ich auch! Sonst wäre sie ja mitgenommen worden...

Skunkweed
28.01.06, 20:20
Stimmt, es wurden nicht nur Kinder und Schwangere entführt...
Aber ich hab da noch Goodwin's Satz im Ohr... er sagte, dass die Others das Ziel gehabt haben könnten, die Gruppe zu schwächen. Vielleicht hat er die Wahrheit gesagt! Er hatte ja auch die Wahrheit gesagt, das die Others nicht Killer sein müssen.
In der ersten Nacht wurden die 4 Stärksten (5 geplante, aber Eko hat sich ja dagegen gewehrt) geholt um die Gruppe zu schwächen.
Die anderen 9 wurden gekidnappt, weil es gute Personen waren.
Das war in etwa das, was Goodwin dazu sagte.
Und bei der Entführung der 9 Leute, wurden auch Männer bzw. nicht schwangere Frauen entführt... Wenn mich nicht alles täuscht...

Netshoe
28.01.06, 20:28
Also ich bin immernoch der Meinung, dass das Ganze inszeniert ist!!
Schaut mal, Jack und AL wollen eine Armee aufbauen, doch alle, denen sie es erzählen, halten es für Unsinn, weil sie sich nach der Begegnung mit den "Others" sicher fühlen(vgl. Aussage von AL im Trailer).
Also entscliesst sich AL kurzerhand eine Entführung zu inszenieren um alle anderen zu überzeugen.
Haltet ihr das für so abwägig???

LostSpooky
28.01.06, 21:10
Haltet ihr das für so abwägig???
Ja, sorry :D

1. Warum sollte sie das tun wollen? So krank ist sie auch nicht...
2. Sun ist schwer verletzt!
3. Der "Entführer" sieht nicht aus wie Ana-Lucia ;)

Bin aber wirklich mal sehr gepannt, warum die Others das machen!!! Zeke hat doch Jack, Locke und Sawyer bewiesen, dass er große Macht hat! Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist nicht jemand von Zeke's Leuten
2. Maulwurf, der Zeke von den Armee-Plänen berichtet hat

CrystalSpeed
29.01.06, 13:36
hey , eine kleine frage.
ich dachte immer ich bin voll der lost freak und kenn mich gut aus.
aber woher erfährt man von dharma und hanso?
hanso ist doch das orientation video?
wie komt ihr überhaupt auf 2 verschiedene "firmen"
habt ihr mal links zu deren offiziellen internetseiten?
ich finde die vorstellung das AL das anzettelt WIRKLICH sehr abwegig. und denke auch gar nicht, dass es eeinen spion bei den losties gibt. ich meine deren rückblicke zeigen ja schon dass sie ne krasse vergangenheit haben und es auch gar nicht passen würde.
das Sun schwanger ist find ich von der theorie sehr gut weils sehr logisch wäre, schlieslich hatte sie mit jin nach der rückkehr auch ihren spaß! vielleicht ist auch libby die nächste... ;)

In dem trailer von lost , das wo alle so flennen und tanzen^^ , sagt dayid one of us is a marder ( oder irgendsowas in der art, ist für mich bisschen scher zu verstehen, bin erst in der elften klasse) aber heisst das maulwurf oder sowas in die richtung? er sagt ja ONE , d.h. ethan und der is weg--> kein maulwurf mehr^^

Skunkweed
29.01.06, 13:55
hey , eine kleine frage.
ich dachte immer ich bin voll der lost freak und kenn mich gut aus.
aber woher erfährt man von dharma und hanso?
hanso ist doch das orientation video?
wie komt ihr überhaupt auf 2 verschiedene "firmen"
habt ihr mal links zu deren offiziellen internetseiten?

Zitat aus dem Orientation-Film (Aus den Subtitles von Willow)

Die Dharma-Initiative wurde 1970 erschaffen und ist die Idee von Gerald und Karen Degroot, zwei Doktoranden der Universität von Michigan. Den Fußspuren von Visionären wie B.F. Skinner folgend--
...stellten sie sich ein großangelegtes kommunales Forschungskompositum vor wo Wissenschaftler und Freidenker von überall auf der Welt Forschungen im Bereich der Meteorologie nachgehen könnten, der Psychologie, Parapsychologie, Zoologie, Elektromagnetismus und utopisch gesellschaftlichem--
...zurückgezogene dänische Industrielle und Munitionsgroßindustrielle Alvar Hanso, dessen finanzielle Unterstützung ihren Traum von der Mehrzweck-
...Sozialwissenschaftseinrichtung wahr machte.

Somit steht fest, dass Alvar Hanso mehr oder minder nur Sponsor von Dharma war...

Pete
29.01.06, 15:46
@CrystalSpeed:
Sayid sagt: "One of us is a murderer" -> "Einer von uns ist ein Mörder"

"Marder" gibt es im englischen glaube ich gar nicht, klingt aber lustig :=)

Link zur Hanso-Website (offiziell ABC):
http://www.thehansofoundation.org/

mr.eko
30.01.06, 20:16
könnte es denn nicht auch sein, dass wieder ein neuer konflikt zwischen sun und jin entsteht, wenn es stimmt, dass sun schwanger ist. sie könnte aber von einer anderen person schwanger sein, anstatt von jin.

aber da muss ich euch recht geben, dass locke so der heimliche anführer der gruppe ist. er bewacht die waffen und verfolgt charley.

warten wir ab, was am mittwoch passieren wird. aber der trailer lässt einiges versprechen.

Dakota
30.01.06, 20:51
Wie kommst du darauf, das sie von jemand anderem schwanger sein könnte?

CrystalSpeed
30.01.06, 22:30
lol sun die schlampe die sich von jemand mal poppen lässt ;)

unter dem status so wie fischfutter , men of faith blabla
was heist das mit season 2 episode 9 und blabla wieso bei leuten immer was anderes is , ich check das nicht

und wegen dem video, ok er sagt murderere unr auf sayid arzt
aber wer is der hero? jack?
saint?
sinner?
cop? reden die da schon von der ana lucia ey? war doch bisl arg früh schon

Dakota
30.01.06, 22:48
Also ich versteh irgendwie nich was du meinst, und glaub auch nicht das man Sun als Schl.. bezeichnen kann..
Aber die season 2 episode 9 bedeuted das du Lost soweit gesehen hast. Ich z.B. bis 2*12

CrystalSpeed
31.01.06, 12:12
@ dakota
das mit schl**** war ein scherz da jemand oben meint, dass das kind ja nich von jin sein muss. aber ich find die idee lächerlich, weil das bedeuten würde, dass sie da eben bisschen rumvö*** . und das schlies ich allgemein aus insbesondere dazu bei sun!

ja aber dakota! ich hab auch s02 E12 schon gesehen!!!!

kann mir mal jemand sagen wie weit die titel der nächsten folgen sind, also alle die schon offiziel bekannt sind!

und....was heist long con?

Bora
31.01.06, 13:48
Hi Leute, habe mir das Foto hier im Thread angeschaut und ja man kann eine Ähnlichkeit mit Ethan herstellen.

Aber, nachdem ich mir die Promo-Fotos zu Folge 13 angeschaut habe, stellte ich fest, daß selbst Sawyer Ähnlickeit mit dem Entführer hat, obwohl ich mir das GAR NICHT vorstellen kann und auch nicht daran glaube. Also sollten wir nicht mehr spekulieren, schaut selber

http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=57236&fullsize=1
(das ist Sawyer)

und hier nochmal der Entführer
http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=57235&fullsize=1
....
nur mal so zur Info
....

mir gefällt der Gedanke, daß Sun schwanger ist, und pete Tiere können riechen wenn jemand schwanger ist, vllt hat dharma sich das zu nutzen gemacht

Driveshaft
31.01.06, 14:26
Is weder Ethan, noch Ethans Zwilling, noch Ethans Clone, geschweige denn Sawyer oder Desmond oder wär auch immer ... eine ganz neue Figur der Others. Vielleicht wird da ja etwas Licht in die "2-Gruppen"-Theorie gebracht. Wäre mal nicht schlecht diesbezüglich.

Den Gedanken mit der schwangeren Sun finde ich auch interessant, aber wie bitte schön kriegt man das raus? da kann auch kein schwarzer Nano-Rauch irgendwas rausfinden ;)

Vielleicht schnappen sie sich Sun einfach als Warnung für die Anderen und zur Provokation eines Krieges. Sieht man ja auch, das Jack anscheinend auf den "Köder" anspringt... er will's halt wieder "fixen". Klar, da kommt es wieder zum konflikt mit Locke. Klingt nach ner sehr guten Folge

Pete
31.01.06, 16:19
Ja, die Folge wird sicher super! Bin sehr gespannt...

ich hab auch s02 E12 schon gesehen!!!!
Das muss natürlich jeder selbst einstellen, denn nur du weisst, bis wohin du Lost gesehen hast. :) Hier kanst du das bei dir einstellen:
Kontrollzentrum > Profil ändern > (runterscrollen) "Ich kenne LOST bis zur Episode" --> Popup-Menü

kann mir mal jemand sagen wie weit die titel der nächsten folgen sind, also alle die schon offiziel bekannt sind!
Siehe Forum "Preview (ABC/Premiere)" ... da findest du die Sendetermine, Episodentitel, Links zu Trailern und auch Beschreibungen...

Netshoe
31.01.06, 18:02
Mal ne kurze Frage: Handeln die Rückblicke nun über Locke(wies hier steht) oder über Sawyer(so steht's bei lost-media.com, wo ihr auch die fotos her habt)???
*verwirrt*

Dakota
31.01.06, 20:07
Chrystalspeed:
das mit schl**** war ein scherz da jemand oben meint, dass das kind ja nich von jin sein muss. aber ich find die idee lächerlich, weil das bedeuten würde, dass sie da eben bisschen rumvö*** . und das schlies ich allgemein aus insbesondere dazu bei sun!

Ok, so kann ich dir zustimmen. Für Sun ist das wirklich lächerlich.
Ich hab garnicht so mitbekommen, warum davon ausgegangen, oder spekuliert wird, das Sun schwanger is.
Weil man versucht sie zu entführen? Oder gabs noch andere Hinweise?

serafim
01.02.06, 15:25
Mal ne kurze Frage: Handeln die Rückblicke nun über Locke(wies hier steht) oder über Sawyer(so steht's bei lost-media.com, wo ihr auch die fotos her habt)???
*verwirrt*

Auf Spoilerfix.com steht auch das es eine Sawyer-centric folge sein wird, deswegen gehe ich davon aus euch ist hier nen kleiner Fehler unterlaufen ;)

Edit: Link angefügt.
http://spoilerfix.com/lost.php

intra
02.02.06, 03:05
"Long Con" bedeutet großer Schwindel und bezieht sich auf Sawyer, klar oder ?

Auch Dabei : Kates Mutter (von einer anderen Person gespielt als bisher) und Jolene Blalock aka sexy Vulkanierin aus Star Trek :D

Natürlich regnet es mal wieder als der Angriff stattfindet, das sollte jetzt auch dem letzten ins Auge fallen und zum Nachdenken anregen.

Und lustig finde ich auch den Thread in einem fremden Board "I know how season 2 ends".
Don´t feed the trolls !

croboy82
02.02.06, 15:33
"Long Con" bedeutet großer Schwindel und bezieht sich auf Sawyer, klar oder ?

Auch Dabei : Kates Mutter (von einer anderen Person gespielt als bisher) und Jolene Blalock aka sexy Vulkanierin aus Star Trek :D

was hat denn kates mutter mit sawyer am hut? hmmm.

übrigens kates mutter spielte damals eine der tanten von sabrina die hexe, nett :)

McMercy
03.02.06, 13:08
Zu Sun:
Ich denke Sun ist einfach eine "Good Person", zudem ist Sun in ihrem Garten etwas abseits und ein leichtes Ziel.

Seh ich ähnlich, Sun ist eine der wenigen Personen die bisher noch keinen Dreck am Stecken haben.

Kate - Mord
Sawyer - Mord
Ana - Mord
Eko - Mord, Drogenhandel
Jin - Schwere Körperverletzung evtl. Mord
Locke - bin mir nicht sicher aber ich denke er hat was mit seinem Vater angestellt. Neigt zur Gewalt (Messersammlung - wozu hat der die eigentlich dabei gehabt?), verliert eine Niere, gelähmt - Losertyp
Charlie - Drogenabhängig - Losertyp
Michael - Mh, schwierig; bisher eigentlich neutral aber evtl. wissen wir noch nicht alles - auf jeden Fall der Losertyp.
Hurley - Klar er hat die Box geöffnet; Losertyp, Unglücksbringer
Jack - Hochmütig, er glaubt er ist der coolste und kann alle Kranken retten und versaut die Operation, seine Ehe und sein Verhältnis zum Vater - Losertyp.

Insgesamt haben wir auffallend viele Gewalttäter und gescheiterte Persönlichkeiten an Bord der Maschine, das scheint mir kein Zufall zu sein, auf der anderen Seite sterben genau die, oder werden entführt, die eigentlich nichts verbrochen haben. Das ist eine eindeutige Systematik.

McMercy
03.02.06, 13:30
Ich denke, da kommt das Thema der mehreren vorhandenen "Others"-Gruppen wieder zu sprechen. Ich glaube nach der Aussage von Blackbeard in 2x11 wirklich nicht mehr dran, dass es ausser unseren Losties nur eine andere Gruppierung auf der Insel gibt...

So ist es, deshalb auch das Erstaunen von Blackbeard als Jack vom Spion erzählt. Der wusste wahrscheinlich gar nichts davon. Es gibt die Typen die gut gekleidet sind. Und es gibt die Blackbeard Truppe.

CrystalSpeed
07.02.06, 13:24
Was sind den eurer Meinung nach die Blackbeard typen für welcche? also meint ihr die sind wegen dharma oder hanso da? oder eben irgendwelche UraltLosties ? was meint ihr?
ich hab irgendwe dass nich gefunden die sendetermine kann jem hier mal nur kurz dazu posten alle bekannten Titelfolgen nach long con?

Dan
07.02.06, 15:12
ich hab irgendwe dass nich gefunden die sendetermine kann jem hier mal nur kurz dazu posten alle bekannten Titelfolgen nach long con?
Bitte beim nächsten Mal "DEUTSCH" schreiben. Man muss mühselig herausfiltern was du eigentlich sagen willst. Die Sendetermine findest du hier: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5353

gruss
Dan

CrystalSpeed
07.02.06, 16:55
Danke Dan
jetzt kommt bald ne Claire folge.
Das find ich schon geil, weil ich finde dass ihr backround sehr interessant war.
und noch ne kleine frage, das video bei downloads ( hanso classification) was ordnest du da für eine glaubwürdigkeit zu?

und damits nich offtopic ist:
ich finde die idee gut dass sun schwanger sein könnte, ob es so is , dass sie desw entführt wird ist eher unwahrscheinlich. wie sollen die davon wissen...deswegen glaube ich die haben einfach n GOOD man/woman sich mal wieder holen wollen...
ich hoffe dass in der folge others oder monster wieder am start ist...

LostSpooky
07.02.06, 20:24
Hat jemand schon die AOL-Promo-Clips gesehn?
http://television.aol.com/feature/lost_tv (http://television.aol.com/feature/lost_tv)

Sawyers Blick ist ja weltklasse!!! Richtig böse...

sendetermine

Laut abc kommt jetzt am 22.02. nochmal der Pilotfilm und am 01.03. erst 2x15...;(
Gerüchten zufolge dann sogar wieder 3 Wochen Pause bis zur nächsten Folge...:-|

Dan
08.02.06, 14:16
//OFFTOPIC: @crystalspeed: Schau mal hier http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5509 !//

Jetzt sind es nur noch einige Stunden, die uns von einer neuen Episode Lost trennen.

Laut abc kommt jetzt am 22.02. nochmal der Pilotfilm und am 01.03. erst 2x15...
Gerüchten zufolge dann sogar wieder 3 Wochen Pause bis zur nächsten Folge...
Leider hast du da Recht. Es wird wirklich wieder viele Pausen in der nächsten Zeit geben. LEIDER! ;(

Brandmeister
08.02.06, 16:54
//OFF-Topic: Aber solangsam machen mich die Pausen wirklich fuchsig und verarschen regelrecht einen...........

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, somit werden die keine neuen Fans bekommen..........
Wenn mal einmal im Monat - jetzt übertrieben- eine Folge kommt.........

ON-Topic: Aber naja, trotzdem bin ich diesesmal mehr gespannt auf die Folge als auf die letzte Folge mit Charlie, die mir storymäßig nicht so viel hergegeben hat.

Aber die "Entführung an Sun" scheint ja wieder ein neues Rätsel zu sein.........
Die Kreativität beeindruckt mich ja wirklich an dieser Dramaserie, was sich die Regisseure und Drehbuchautoren einfallen lassen, Respekt...
Aber man muss auch abwägen können, wann zuviele Rätsel kommen und nicht aufgelöst werden und momentan sind aus meiner Sicht mehr Rätsel ungelöst als das ein wenig mehr aufgeklärt wird.....

Aber warten wir diese Nacht ab.... letztenendes freu ich mich.........

LostSpooky
08.02.06, 18:18
Tja, es hat wohl seine guten Gründe, dass es so viele und lange Pausen gibt...

letztenendes freu ich mich

Genau, im Endeffekt freuen wir uns nur noch mehr auf die nächsten Folgen!
Einmal werden wir noch wach...:D

Xylen
08.02.06, 22:18
hat von euch schon jemand die folge angeschaut? bis jetzt hatte ich nur fakes...

LostSpooky
08.02.06, 23:16
Vielleicht liegt das daran, dass die Folge noch gar nicht kam ;)
9 Uhr amerikanischer Zeit heißt bei uns irgendwann nachts!
Ab morgen gibt es die Folge dann legal im Internet. Da gibts dann auch keine Fakes...

intra
09.02.06, 03:05
hat von euch schon jemand die folge angeschaut? bis jetzt hatte ich nur fakes...

Ich glaube, da wo du suchst ist sie erst morgen für die Massen erreichbar.

Es deutet sich eindeutig irgendein Twist im Lostielager an, es wurde aber wiedermal so geschickt gedreht, daß man nicht weiß wer der Mole/Miesepeter wirklich ist, da Informationsaustausch anscheinend ja nur wenig stattfindet.

Es könnte schon Differenzen über den "Krieg" in Zukunft geben, Kate scheint anscheinend ja bei Jack auch irgendwie unten durch zu sein. Jack wiederum bei einigen anderen, Stoff für mehr ...

Leider sollte man sich ja im Preview allgemein halten, um nichts zu verraten :D

Bis der nächste zum Ende der Staffel stirbt, wird auch über die mysteriösen Vorkommnisse auf der Insel wohl leider nicht viel zu erwarten sein.
Stattdessen wird die Staffel immermehr zerrupft.

Naja, mehr Zeit zum lernen .....

Dux
09.02.06, 03:43
LostSpooky

Das ist auch morgen nicht legal!

Dan
09.02.06, 06:43
:closed:

Ab nun bitte hier: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=5608

LostSpooky
09.02.06, 11:50
Oh, da hast du mich falsch verstanden!!! Es gibt ab heute legale Quellen...die Möglichkeit, wo man Fakes bekommt, die ist natürlich nicht legal!
Wollte ich nur mal klarstellen...

Pete
09.02.06, 14:15
Tja, ich freue mich sagen zu können, dass zum Thema "Entführung" niemand von uns recht hatte!!!!

Es kam mal wieder ganz anders und es war ein echt überraschender Twist!
Genial eingfädelt von den Autoren und Produzenten! Thanx...

Ich schliesse mal das Thema... alles weitere bitte hier:
[02x13] The Long Con (http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?p=170721#post170721)