Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview [02x12] Fire + Water
[02x12] Fire + Water (http://www.tv.com/lost/the-hunting-party/episode/546048/summary.html)
[Charlie-centric]
[Episode 36]
[Erste Austrahlung (USA): 25.01.2006]
Charlie hat einen lebhaften, surrealen Traum, der ihn veranlasst anzunehmen, dass Claire's Baby Aaron in Gefahr ist!
Währendessen verdächtig Locke Charlie, dass er wieder heroinabhängig ist und Sawyer ermutigt Hurley seinem neuen Schwarm Libby näher zu kommen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Autor: Adam Horowitz, Edward Kitis
Regie: Jack Bender
Guest Stars: Neil Hopkins (Liam), Jeremy Shada (Young Charlie), Zack Shada (Young Liam), Sammi Davis (Mrs. Pace), Vanessa Branch (Karen), Craig Young (Director)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preview: ABC Trailer S02E12 - Fire + Water (http://www.lost-serie.de/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=126)
(oder siehe Download-Bereich)
Knuffelherz
20.01.06, 02:30
Hey,
kann mir jemand sagen, was das für ne dubiose schwarze Gestalt ist,
die ganz kurz links im Bild hinter grünem Hintergrund zu sehen ist, nachdem vom Sprecher gesagt wird : .. and none of them ?
hat jemand ne Vermutung oder is in der Lage es gut auszuschneiden ?
Lieben Gruss,
Knuffelherz
nach None Of Them sieht man schwarze Stellen im Dschungel... keine Figur - nur Dschungel
Viel interessanter ist, wer da das Feuer legt...
Hat nen dicken ring an!
Und glaub ich schwarz-weiss karierte Schuhe... Charlie?
zu schwarz-weiß weis ich nur:
die Steine bei Adam & Eva: ein schwarzer & ein weißer
die Augen von Locke in Claires Traum: ein schwarzes und ein weißes...
mich interessiert viel mehr der satz: "and none of them"
Also ich sehe da auch keine dunklen Gestalten...
Im Trailer sieht es so aus, als ob Charlie das Feuer legt, aber es kommt in der Episode ja sowie so immer anders.
Finder die Vorschau auch nicht besonders ergiebig.
Übrigens: Für Beiträge dieser Art gibt es seit kurzem das Preview-Forum...
und dahin verschiebe ich auch diesen Thread.
LostSpooky
20.01.06, 15:25
Also ich hab das so gedeutet, dass das Feuer von jemandem gelegt wurde um sich Aaron zu krallen...Charlie hat doch offenbar einen Traum/eine Vision, dass das Baby in Gefahr sei. Und bisher hatten doch alle Visionen irgendwas zu bedeuten und wurden wahr, oder? Hat da doch wieder jemand Interesse am Baby?
Naja, wahrscheinlich kommt es tatsächlich in der Folge wieder anders...
Ein erneutes Interesse an Aaron wurde ja schon in anderen Threads vermutet...
Vielleicht kommt es ja tatsächlich dazu.
Bin gespannt!
für mich sieht es so aus als ob alles was mit charlie zu tun hat. im trailer sieht man charlie wie er nach dem baby schwimmt und am ende ein feuer was auch wieder mit dem baby zu tun hat (man sieht ihn aber nich). die trailer sind immer was konfus und am ende kommt immer was anderes raus was schon oft gesagt wurden ist.
das mit der entführung kann möglich sein. und da das feuer echt war kann ich mir vorstellen das die wasser stelle auch echt war. und am ende glaubt keiner charlie.
Das könnte durchaus so kommen... die Folge ist auch Charlie-centric...
Und da er momentan nicht glaubhaft ist (wegen der Drogen...), könnte das dramatisch werden, wenn Sachen passieren, die ihm keiner glaubt.
Alle könnten denken, er hat das Feuer entzündet, aber dabei war er es gar nicht...
Bin ja mal sehr auf diesen surrealistischen Traum gespannt! Bestimmt abgefahren!
Hoffe das ist ein Traum ohne Drogeneinfluss...
nach None Of Them sieht man schwarze Stellen im Dschungel... keine Figur - nur Dschungel - Also ich sehe da auch keine dunklen Gestalten...
Es könnte sein, dass es dieser nette junge Mann war:
http://mitglied.lycos.de/krausdebay/hurleyasmoses.jpg
Auch Aaron und Claire werden von Mr. Eko getauft. Mehr Bilder unter Lost-Media (http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=875)
gruss
Dan
http://www.youtube.com/w/They-all-are-lost?v=-6r253mxSy0&search=lost
Könnte DAS vlt. Charlies Traum sein?^^'' ich hab jedenfalls keine Ahnung...aber lustig isses.
alexismyslave
24.01.06, 01:03
also ich finde dieses video eher spooky als lustig, was soll das denn? Ist das der Traum? oder n Promo Gag? DVD Extras? Trailer? Seltsam!
das war das Promo für den LOST-Start in GB soweit ich mich erinner...
Theorie Zur Folge:
Charlie wird diesmal von 'Visionen', wie sie auch die anderen hatten, geplagt und natürlich glaubt ihm keiner, weil man (dem Spoiler-Text nach vor allem Locke) denkt, er wär auf H...
Um auf die reale gefahr aufmerksam zu machen legt er dann feuer oder so ähnlich ;)
WhiteStripe
25.01.06, 12:14
ist zwar offtopic, aber ich muss sagen, daß Charlie mich langsam nervt.
Dominic Monaghan ist sicher ein Publikumsliebling, und die Figur Charlie ist auch interessant, aber m.M.nach wird der ganzen Drogensache in den letzten Folgen zu viel Platz eingeräumt.
23.Psalm war zwar Eko-Centric, trotzdem eine sehr große Dosis Charlie. Und jetzt schon wieder eine reine Charlie-Folge? Naja, vielleicht haben die Autoren ja noch was größeres mit ihm vor, was wir jetzt nur noch nicht verstehen... hoffentlich, denn momentan kommt mir das ein wenig Soap-mäßig vor, ala "wird Charlie wieder rückfällig?"
OFFTOPIC
@Whitestripe: Du hast Recht, das ist wirklich offtopic. Aber ich frage mich, wie man es dir überhaupt mit LOST Recht machen kann. Dies stört dich und das stört dich. :D
Einfache Lösung: Brauchst dir die heutige Episode ja nicht anschauen ;)
Vorschlag: Kannst ja mal einen "Was mich an Lost stört"-Thread im Talk-Forum aufmachen. Da können wir uns dann alle mit dem Thema beschäftigen.
OFFTOPIC Ende
gruss
Dan
hmmm.... aber mich nervt charlie mittlerweile genauso wie claire. ich hoffe, das man sich in zukunft wieder ein wenig mehr auf die anderen charaktere (...da sind ja noch reichlich leute auf der insel) konzentriert.
Dieser Preview-Thread wurde geschlossen, weil die Episode gelaufen ist. Alles weitere ab sofort hier: http://www.lost-serie.de/forum/showthread.php?t=5538
gruss
Dan
:closed:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.