PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specialtopic: Michael's Chat-Session

bigXtra
13.01.06, 00:22
Ein Rätselspiel:

Was stand wirklich auf dem Screen, als der Zuschauer bekommt nur

'You need to com....'

zu sehen bekam.
Da Michael vorher nach Walts Aufenthaltort fragt, denkt man natürlich zuerst an 'You Need To Come'
Wenn die unvollständige Sicht für den Zuschauer jedoch keine Bedeutung hätte, würde mich das bei LOST sehr wundern. Auch würde Michaels Gesichtsausdruck nicht dazu passen...

Meine Idee:

'you need to comPLETE THE COUNTDOWN'

Michael könnte so dazu bewegt werden, das PC zu sabotieren oder den CD in seiner Schicht ablaufen zu lassen.

EDIT:Die Teaser Sache war verpeilt - SRY

Dan
13.01.06, 00:59
:zustimm:Ich stimme dir zu! Habe ich ja auch so im EpisodenTalk gepostet! Also Michael soll den Counter ablaufen lassen!

Aber es kann auch sein, könte ich mir sehr gut vorstellen, dass das "m" wieder gelöscht wird, weil er sich vertippt hat!

Dies würde auch zu einem bekannten Teaser passen, den einige hier schon kennen....Welchen meinst du?

Dan

Pete
13.01.06, 19:39
oder auch...

"you need to compile an automatic code input"

"you need to compose a song for me!"

"you need to complain 'bout my kidnapping"

;)

serk
14.01.06, 16:14
""you need to compose a song for me!" "

das wirds sein xD°

ich fand nur seltsam ,dass nach dem jack da war - der monitor
mit einmal leer war . ich mein - micheal hat doch keine tasten / schalter
berührt oder so o-o ?

FATE
14.01.06, 17:16
mal was anderes. war es walt am anderen ende und wieso lässt man walt mit einen computer allein.merkwürdig oder. es könnt doch sein das walt und michael telepatisch konktakt haben. wir wissen ja das walt besondere fähigkeiten hat. das würde auch erklären das shannon walt gesehen hat. meine damit walt hat es sich vorgestellt und hat so kontakt aufgenommen

und wenn es telepathie war, war es nur für michael bestimmt und deshalb konnte jack nichts sehen

Jule
14.01.06, 18:18
Also wieso der PC kein Bild mehr anzeigt, als Jack da war, finde ich "normal".
Denn schliesslich schreibt "Walt" ja auch immer genau dann, wenn Michael davor sitzt und nicht wann anders.
Von daher, wenn wir davon ausgehen, dass Walt dafür ein Gespür hat, wann Michael wo ist oder aber, dass der Bunker beobachtet wird, dann kann man das damit erklären.

Es könnte auch heißen:
You need to come and save me...

Pete
14.01.06, 19:53
für mich sah der Monitor sogar so aus, als ob er ausgeschaltet war.
Die Kontroll-Lampe war ROT.
Ausserdem war auch kein Cursor >: zu sehen... und der Schirm war tiefschwarz.
Das deutet auch auf eine telepathische Kommunikation...

Lilly
15.01.06, 01:41
Die Kontroll-Lampe war die ganze Zeit rot. Hab ich auch nochmal überprüft, ob in den anderen Folgen die Lampe geleuchtet hat. Scheinbar war der Rechner tatsächlich aus. Allerdings war in der vorletzten Folge keine rote Lampe zu sehen. Das erste mal war es also echt und das zweite mal Einbildung?

Dan
15.01.06, 02:29
Ausserdem war auch kein Cursor >: zu sehen... und der Schirm war tiefschwarz.
Das deutet auch auf eine telepathische Kommunikation...http://mitglied.lycos.de/krausdebay/lost210.01.png
Der Bildschirm ist schon etwa 10 sec. nachdem Jack kam schwarz!

Glaube auch, dass Walt durch seine Fähigkkeiten genau weiß, wann Michael am anderen Ende sitzt!
Also wusste er, dass Michael vorm Bildschirm sitzt und Walt hat geschrieben. Aber wieso schreibt er nur seinem Vater?
Wieso der Bildschirm schwarz ist? Weil: Der Chat kann nur von außen eingeleitet werden (hier: d. Walt) und eben auch beendet werden! Vorher konnte Michael nichts eingeben! Als dann aber Jack kam, hat Walt den Chat wieder beendet und der Bildschirm war schwarz.
Wieso der Cursor nicht da ist? Weil der erst erscheint, wenn die Zahlen eingegeben werden können! Also 4 Minuten vor Ende!

Die Frage ist doch: Wieso fragt Walt ihn extra ob er "alleine" ist??? Und will nicht, dass es andere sehen! Weiß Walt vielleicht, dass es noch ein "Maulwurf" in der Gruppe gibt, aber halt nicht genau wer das ist?

Dan

bigXtra
15.01.06, 19:04
You need to complicate erverything due to your ghost-chat

joey
03.02.06, 10:14
also, ich denke ihr habt teilweise Recht mit dem Telepathie-Zeug, deswegen:

you need to communicate with your mental powers, dude!

Skunkweed
03.02.06, 14:56
You need to come alone, halte ich fuer am wahrscheinlichsten...

joey
03.02.06, 16:52
und wohin?

***LOST***
17.02.06, 15:25
Michael sieht ziemlich fertig aus, als er vor dem Computer sitzt. Ich denke, er ist krank (!) und halluziniert - bzw. bekommt er Halluzinationen durch die Others.

Jack kann also auf dem Monitor nichts sehen, weil da tatsächlich nichts ist :-)

Wieso seid ihr euch so sicher, dass es wirklich Walt ist, der chattet?

Ne0
20.02.06, 10:49
ebend...für mich war das eigentlich sofort klar das das nicht walt ist...oder es ist walt..allerdings die tatsache das er bei diesen dubiosen gestalten residiert bringt mich irgendwie auf den gedanken das es vllt nicht so gut ist mit ihm zu reden ohne zu sehen wie es um ihn steht :)

Sedge
14.09.06, 23:30
nun ja - entweder war es wirklich special-telepathie-walt 8-|

oder aber the others haben zugriff auf die video-überwachung, die wir mittlerweile kennen...

junior
15.09.06, 17:12
hat michael nich bisschen an dem pc ge****elt, bis nen chat erschien?
und war der chat-partner nich einfach wer von den anderen, der michael in die falle gelockt hat?

edit:
lol, ich wollte rumf-u-c-k-e-l-n, schreiben, aber das is dann ja wohl zitiert :D

Spade
15.09.06, 19:08
"rumfuc.keln"? Das hab ich ja noch nie gehlört. XD

Soweit ich mich erinner sass Micheal einfach nur da und auf einmal war das typische :>[blinkendes Kästchen] verschwunden. Dann stand da eben "Hello?".
Er selbst hat es danach nicht wieder selbst erscheinen lassen können. Und da Walt denk ich mal nicht einfach mal so das ´DHARMATEL hacken kann müssen die Others ihre Finger im Spiel gehabt haben, um ihn herzuholen. Vielleicht als Dank, weil sie seinen Sohn "ausborgen" durften, geben sie ihm die Möglichkeit die Insel zu verlassen.

Pete
16.09.06, 12:16
oder aber the others haben zugriff auf die video-überwachung, die wir mittlerweile kennen...

hmmm, nun ja... wurde ja schon lange vorher vermutet, dass die Others den Hatch per Video überwachen. Questionmark hat dann nur gezeigt, dass es tatsächlich sowas gibt.
Der Chat mit Michael war ja dann wohl ein Teil des Plans, ihn ins Camp zu locken und dadurch Jack, Kate und Sawyer zu kriegen. Raffiniert manipuliert... Mike wurde nur ausgenutzt.

KingBudi
24.09.06, 19:01
Warum Walt immer weiß wann Michael am PC ist da hätte ich eine Theorie. Es gibt ja noch diesen anderen Bunker wo die vielen Überwachungskameras sind. Vielleicht waren die anderen und Walt ja dort und von da aus hat er dann mit Michael geschrieben und konnte so sehen wann nur er da war.

iTeRRoR
24.09.06, 19:42
Das würde aber auch nur klappen wenn es noch einen anderen eingang zur Perle geben würde. Den der durch den Eko und Locke sind war ja seit einiger Zeit durch das Flugzeug von Ekos Bro versperrt!

Ich meine es geht zwar schon lange die thorie um das es wohl 2 eingänge gibt, aber sicher ist das noch nicht!

Pete
25.09.06, 23:07
Warum Walt immer weiß wann Michael am PC ist da hätte ich eine Theorie. Es gibt ja noch diesen anderen Bunker wo die vielen Überwachungskameras sind. Vielleicht waren die anderen und Walt ja dort und von da aus hat er dann mit Michael geschrieben und konnte so sehen wann nur er da war.
Bitte mal den Thread lesen, steht schon x mal drin...

Das es einen zweiten Eingang gibt, ist recht naheliegend, denn trotz des von der Beechcraft versperrten Eingangs wurde der Hatch augenscheinlich kurz vorher noch genutzt: Der Kippenstummel hat noch geglimmt, als Eko und John reinkamen!

Desweiteren wurde ja The Pearl selbst überwacht, warum sonst die verborgene Kamera?
Demnach dürfte es einen weiteren Hatch mit Überwachungstechnik geben, vermutlich das Hauptquartier...

michimunk
11.11.06, 21:45
Nach der Folge mit dem Augenklappen-Mann könnte ich mir gut vorstellen, daß Michael mit ihmgechattet hat, anstatt mit Walt
Entweder gehört er zu den Others (was ich nicht denke) oder er sitzt ähnlich wie Desmond damals in seinem Loch und hat Einblick in alle Stationen.
Sowohl die der Losties als auch der Others. So eine Art Master-Station.
Somit könnte er wissen, daß Michael einen Sohn Namens Walt hat und, daß die Others ihn entführt hatten.
Nur warum hätte er sich als Walt ausgeben sollen???:kratz:
Einfach nur aus Langeweile wohl kaum.

johnny_silver
11.11.06, 22:58
Nach der Folge mit dem Augenklappen-Mann könnte ich mir gut vorstellen, daß Michael mit ihmgechattet hat, anstatt mit Walt
Entweder gehört er zu den Others (was ich nicht denke) oder er sitzt ähnlich wie Desmond damals in seinem Loch und hat Einblick in alle Stationen.
Sowohl die der Losties als auch der Others. So eine Art Master-Station.
Somit könnte er wissen, daß Michael einen Sohn Namens Walt hat und, daß die Others ihn entführt hatten.
Nur warum hätte er sich als Walt ausgeben sollen???:kratz:
Einfach nur aus Langeweile wohl kaum.

klar der ist seid X-Jahren auf der Insel und denkt sich eines Tages....hmm
was mache ich denn heute...ach ja da diese Losties...mal sehen ob
ich die vera****en kann :-) :-)

:loool: :loool:

michimunk
12.11.06, 02:21
Klar, was soll er denn sonst machen :D
Ist doch spannender als den blöden Leuten beim Zahlen eintippen oder Muffins backen zuzugucken!
Also ich hätte da meinen Spaß dran...ein bißchen Unruhe stiften :gewiss:

Netshoe
12.11.06, 04:34
hey michimunk,
na gestern an karneval wieder mit den dharma-anzügen unterwegs gewesen???
echt zu geil die dinger!!!

michimunk
12.11.06, 09:11
:D Nee, hatte leider Nachtschicht.
Aber mal schaun, vielleicht gehen wir dieses Jahr als Smokie;)

Maggie Ryan
13.11.06, 10:10
Michael wurde durch das Gespräch am Computer in eine Falle gelockt, er wurde von Tom und Co doch bereits erwartet. Wer immer also mit ihm gechattet hat, hat mit den Others zusammen gearbeitet.

Lilly
13.11.06, 11:25
Genau so sehe ich es auch, Maggie. Mit Walt hat er definitiv nicht gechattet.