PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [02x05] ...And Found

holger28
20.10.05, 10:29
Wiedermal soweit :-). Nächste Folge ist gekommen und bereits irgendwo in den Weiten des Netzes vorhanden.

Nach dem Titel zu urteilen wird wohl was gefunden werden. Etwa die Überlebenden des Hecks und Sawyer und co denen es wieder gelingt zu den anderen zu gelangen? Oder etwas weniger offensichtliches wird gefunden?

bigXtra
20.10.05, 14:00
Schöne Folge, auch wenn ich bezweifle, dass sie gesprächsstoff für die nächsten drei Wochen bietet. Denn erst dann werden wir die nächste Folge zu sehen bekommen. Diese hats dann aber in sich!!

Wie der Titel schon sagt, geht es diesmal um etwas Verlorenes, bzw etwas Gesuchtes. Dabei handelt es sich um Suns Ehering, den diese beim Vergraben der Flasche verloren hatte sowie um Jins Suche nach seiner Liebe...
So behandeln die Flashbacks auch Jins und Suns Vergangenheit, nämlich die Vorgeschichte ihrer ersten Begegnung:

Jin heuert in einem edlen Hotel an und wird dort Concierge. Zufällig spielen sich genau in diesem hotel die verkupplungsversuche zweier engagierter Mütter ab - Sun soll mit dem Hotelerben zusammengebracht werden...
Überraschend ist, dass dieser ein ziemlich netter Kerl ist, der gar keine Ambitionen hegt, sondern seinerseits schon eine glückliche Beziehung mit einer amerikanischen Harvard-Bekanntschaft führt.
Sun, die, zunächst abgeneigt, schliesslich doch ein paar nette Blicke für den netten kerl gefunden hatte, verlässt enttäuscht das Hotel und wie es der zufall so will, kündigt zur gleichen zeit Jin, da sein Chef ihn ziemlich herablassend behandelte...

Hierzu was interessantes:
Am Anfang der Folge kriegt jin von seinem Freund Tipps aus dem Destiny Book - Seine zukünftige Liebe wird orange daherkommen... Kurz nachdem er gekündigt hat, kommt ihm ein hübsches Fräulein in einem orangenen Kleid entgegen - Jin schaut ihr hinterher, da er sich an die Aussage seines freundes erinnert...
Jetzt kommt Locke ins Spiel:
Als Sun ihren Ehering vermisst kommt Locke vorbei und sagt: 'Stop looking and you'll find it'

Jin schaut zunächst der Frau in Orange hinterher und als er sich wieder abwendet('stop looking')... Tadaaaa!

Nach alldem ist es auch nicht wunderlich, dass die Folge mal wieder etwas emotionaler ausfällt.

Spannender ist allerdings, was sich auf dem anderen Teil der insel abspielt.
Hier brechen die Heck-Losties mit ihren neuen buddies auf, um sich Essen zu besorgen.
Ein Highlight ist die Szene, in der A-L Jin auffordert ihnen doch mal endlich mit den netzen zu helfen - Jin als Sohn aus einer Fischerfamilie lächelt nur müde und zeigt ihr dann einmal wie es richtig geht :-)
Michael hingegen nutzt den kleinen Ausflug, um sich allein auf die Suche nach Walt zu machen.
Jin will ihm hinterher und ihm schliesst sich Mr. Ecko an, der schwarze Hüne...
Was man während diesem Trip zu sehen bekommt, gibt mal wieder Rätsel auf:

Zunächst einmal findet Jin nach dem kurzen Zusammentreffen mit dem Wildschwein eine Leiche - nach Mr. Ecko einer der Hecküberlebenden... Dem Pflock in seinem bauch nach, ist er wohl nicht durch einen Unfall gestorben :-o Es sieht aber auch eher so aus, als ob er von A-L's gang getötet wurde - schliesslich hätten die Others auch einfach ihre Waffen benutzen können...
Der Pflock passt eher zu Eckos Waffenarsenal!
War es so wie bei Danielle und ihrer crew?

Dann jedoch das Highlight für uns Rätselfreudige:
Aus einem Versteck heraus beobachten Jin und Ecko die Others, wie sie barfuss an ihnen vorbeischleichen - auffällig vor allem derjenige, der einen teddybär (Sein linkes Bein ist verbunden.. Wieso? (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=757&pos=360) an einer Leine dabei hat... Sieht den Beinen nach noch recht jung aus...

Was hat das wieder zu bedeuten?? Sind das wirklich The others oder Infizierte aus dem heck?
Frei nach Ecko: ' You have no idea what these people are capable of'
Hört sich nach den Fähigkeiten an, die auch Ethan besass, was auf die 'Original-The Others' schliessen lässt (Nochmal zur Info: Ethan und die Männiken vom Boot gehören nach J.J. Abrams zusammen und sind 'The others'). Auch dass sie keine Spuren hinterlassen, deutet auf Ethan...

Überraschend war vor allem aber noch etwas anderes:
Kate trauert Sawyer sehr innig nach!! Kate mach kein Shice und halt dich an Jack ;)

Vorschau:
In drei Wochen geht es wirklich ab:

Three weeks from tonight one of the survivors will be lost forever!!!
Sawyer's Verletzungen werden lebensbedrohlich und die Heck-Buddies machen sich so wie es aussieht auf, um zu Jack zu gelangen(?)... Shannon bekommt wieder Besuch von Walt und überhaupt scheint eine Menge zu passieren!

Um die Mädels hier zu beruhigen - Sawyer bleibt bei uns - Wäre einfach zu offensichtlich, dass er 'derjenige welcher' sein wird.
Wenn man bedenkt, dass Ian Summerholder wieder mit dabei sein wird kann man eins und eins zusammenrechnen, wessen flashbacks zu sehen sein werden. Ausserdem soll das Opfer weiblich sein - Farewell Shannon :(

Edits werden folgen...

tarigo
20.10.05, 14:03
nette folge. sun/jin centric. endlich erfährt man wieder etwas über die beiden. ok, die spannung hielt sich zwar in grenzen und wirklich schockierende dinge hat man nicht erfahren (bis auf den teaser). aber die geschichte mit sun und jin fand ich cool. vor allem die sache mit jin's kumpel, dass eine lady in orange dafür sorgt, dass er endlich seine liebe findet :-).

OMG... was für ein teaser. drei wochen warten und ein lost'ler fliegt raus. ok, es war schon vorher angekündigt, dass im november einer/eine stirbt. dazu noch das lange warten und die angst, dass es sawyer verwischt :( . wobei man bei diesen teasern immer vorsichtig sein muss, die führen einen gerne auf eine falsche fährte.

bigXtra
20.10.05, 14:17
Teddy (http://soulykeeper.proboards25.com/index.cgi?action=display&board=genposts&thread=1129804867)
:D :D :D

Jinsoo74@yahoo.kr

würd gern wissen ob es die email gibt: steht auf dem Formular bei Jins Vorstellungsgespräch!

Corlath
20.10.05, 14:35
Ich kanns kaum erwarten, die Vorschau war am Ende der Folge (hat bei mir bisher immer gefehlt...) oder gibts die irgendwo online ?

Corlath

bigXtra
20.10.05, 14:44
ist immer Glücksache, ob bei den Versionen die Vorschau mitaufgenommen wurde.
Aber bei Lost-media.com gibts es die Teaser immer ein paar Tage später zum Download!

tarigo
20.10.05, 14:56
wegen den "others" mit dem teddy glaube ich, aber das es die restlichen heck-buddy's sind. Die others vom Boot hatten richtige Kleidung und wahrscheinlich auch schuhe etc. Merkwürdig finde ich aber die Aussage von Echo, dass DIE keine Spuren hinterlassen.

ausserdem habe ich in manchen foren schon gelesen, dass shannon in der nächsten folge wohl dran glauben muss (angeblich sogar schon offiziell bestätigt). dazu sieht man im trailer zu Abandoned, dass Walt wieder dabei ist. auch wenn er wahrscheinlich wieder nur Shannon erscheint und natürlich dabei wieder so komisch redet. vielleicht hat er in s2e01 doch, wie in manchen foren zu lesen ist, "I answer nobody, no one but her" gesagt. sinn würde es machen.

Lilly
20.10.05, 16:54
Schöne Folge in Bezug auf das Kennenlernen von Sun und Jin.
Auch, dass wieder das Schicksal mit ins Spiel gebracht wurde mit der Farbe orange. Bei ihrem ersten Treffen mit dem Typen hatten Sun und er übrigens orangene Getränke vor sich stehen. Aber sich dann wegen der Dame umzuschauen und dann in Sun reinrennen, das war süss gemacht. Vor allem, die Blicke, die die beiden dann ausgetauscht haben.

Geniales Zwischenspiel von Locke mit seinen "Lebensweisheiten". Auch dort passt es wieder mit dem Schicksal.

Hurley war auch wieder zu gut drauf... Dem Hund hinterher zu schleichen, bis er ein Häufchen macht... Typisch Hurley, dass er von sowas ausgeht.

Kate... Interessant, dass sie scheinbar doch mehr Gefühle zu Sawyer hegt, als sie bisher wirklich gezeigt hat.

Nun zu "the Others" oder auch nicht... Ich weiss auch noch nicht so genau, was das für Leute waren. Sie bewegten sich, ohne grossartig was an Spuren zu hinterlassen, auf der Insel, als wären sie dort schon länger zu Haus. Jedenfalls länger als die Gestrandeten. Nur, wo kommt das Kind her? Wenn es denn ein Kind war. Mag es vielleicht sogar Alex gewesen sein? Sie dürfte ja jetzt 16 sein und wenn ich mir Danielle so anschaue, ist an ihr nicht viel dran. Bei einer 16jährigen, die noch nicht ausgewachsen ist und so eine schmächtige Mutter hatte, kann es möglich sein, dass die Beine daher noch ein wenig kindlich wirkten.

Dann die Leiche, die Jin entdeckt hat. Ich glaube auch eher, dass das jemand aus den eigenen Reihen "verbrochen" hat. Die Krankheit? Musste er getötet werden?

Wie sind nun die einen Others mit den anderen zusammen zu bringen? Dass es gestrandete aus dem Flugzeug sind, glaube ich nicht, denn dazu haben sie sich zu sehr an die Insel angepasst, bewegt. Auch wenn die Others vom Boot Kleidung hatten, die waren Nachts auf offenem Wasser unterwegs. Dort ist es mit Sicherheit kälter, als im Dschungel. Ich denke schon, dass die zusammengehören...

Zur Vorschau:

Ich finde es jetzt schon ziemlich fiess, dass die uns warten lassen. Aber dann kommt es wohl richtig heftig... Sawyer bricht zusammen und wird von den anderen sogar noch getragen. Klar, dass es für ihn Rettung gibt. Rose und Bernard kommen wieder zusammen, Jin und Sun. Jack freut sich, dass er Ana-Lucia wiedergefunden hat und Kate freut sich, dass sie ihren Sawyer wiedergefunden hat. So wird bestimmt die Pärchenfindung eintreffen, die ich vermutet hab... Auch, wenn A-L und Sawyer gut zusammenpassen würden. Walt taucht wieder auf und Shannon hat Kontakt zu ihm... Ich glaube irgendwie auch, dass es Shannon treffen könnte. Aber was ist schon normal bei Lost? Könnte es nicht auch völlig unerwartet z.B. Claire treffen? Lassen wir uns überraschen.

gatchan
20.10.05, 18:31
uff...viele emotionen diesmal wieder...und ich muss sagen die musik in lost ist echt gut!!! ich finds toll wie sich jin so für michael und eben auch walt einsetzt.

diese "anderen" hinterlassen also keine spuren....laufen ja auch alle samt barfuß rum, jedenfalls die dessen füße man sehen konnte. und dazu sind die noch ziemlich dreckig an den beinen!!! also die good old losties würden sich bestimmt nicht so sehen lassen und auch die neuen losties haben einen besseren eindruck gemacht. hoffentlich sind es keine zombies.....
habe von denen ca. 11 gezählt...könnten aber auch einer mehr oder weniger sein, kann das wegen der sichtwechsel kaum bestimmen welcher schon dran war und welcher nicht.

bei dem teddy fällt mir ein, ist euch aufgefallen das michael damals dem kleinen walt, als sie sich im park getroffen haben, einen EISBÄR geschenkt hat!!? einen eisbären......

hab mal in der letzten folge der ersten staffel nachgeguckt und einen vergleich gemacht falls einer auf die idee kommt der mit dem teddy sei walt....jedenfalls hat er dann ne andere hose bekommen und ihm wurden die schönen weissen trunschue gemopst. vergleichsbilder (http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=mcp/show.php&media_id=251)

und nu drei wochen warten......naja hat man ja genug zeit um alles nochmal genau zu analysieren... :-)

:o

Engine
21.10.05, 16:53
Hey,

habe 12 Leute gezählt und gehe auch davon aus, dass es sich um Vermisste aus dem Flugzeug handelt. Welcher "Survivor" wird wohl in der nächsten Folge sterben ? Sawyer ist wohl zu wichtig, obwohl er im Trailer zugegebenermassen ziemlich fertig aussieht. Und Michael brauchen sie noch für eine Wiedersehens-Szene mit Walt... Hmm, was denkt ihr ?

Corlath
21.10.05, 17:14
Auf Shannon kann ich schon lang verzichten, alleine für den Schuss auf Locke hätte ich sie klatschen können...

Zu den "Others": die waren ja recht unterschiedlich gekleidet, könnte es sein, dass das jemand ein paar Überlebende aus dem Heck gefangen hält und denen z.B. Sachen wie Schuhe weggenommen hat ?
Alle brav in einer Reihe ohne ein Wort sieht irgendwie wie ein Gefangenentransport aus...

Oder es sind einfach nur die vom Schiff !

Gruß
Corlath

Engine
21.10.05, 17:21
Ich glaube nicht, dass man zwei Personen aus einer Familie sterben lässt. Paare scheiden meiner Meinung nach generell aus und die Spannung zwischen Sawyer, Kate und Jack wird man ganz sicher nicht zerstören wollen... Es kann ja jeder mal einen Tipp abgeben ;)

Ana-Lucia könnte als Ersatz für eine weibliche Darstellerin geplant sein... Wie wär's damit: Charly fängt wieder an, Heroin zu nehmen, muss sich aber gleichzeitig alleine um das Baby kümmern.

Corlath
21.10.05, 17:32
Hm, stimmt, Claire wäre eine sinnvolle Lösung, da wir dann nie erfahren werden waqs bei der Entführung wirklich passiert ist (bis Ethan aufersteht ;)) und außerdem hat sie die Primärfunktion erfüllt ;)

Gruß
Corlath

crusoe
21.10.05, 18:42
Geschrieben von Lilly

Dann die Leiche, die Jin entdeckt hat. Ich glaube auch eher, dass das jemand aus den eigenen Reihen "verbrochen" hat. Die Krankheit? Musste er getötet werden?

Das halte ich für Ausgeschlossen - als Jin Eko fragt "'...Others"?
nickt dieser bejahend.

Das kann nun zweierlei bedeuten: entweder ist dies einer der 'Others' ... oder einer der Heck-Losties, der von den Others getötet worden ist.

-------------------

Nachtrag: es ist wohl keiner der 'Others' ... Eko sagte "... his name was Goodwin".

Daher glaube ich eher, der Tote war einer aus der Heck-Gruppe und wurde von den 'Others' getötet

Freezers
21.10.05, 19:48
Hallo,

ich habe da warscheinlich mal eine total peinliche Frage:

Wo kann ich mir die aktuellen Episoden runterladen ???

Über eine PM würde ich mich riesig freuen.

Freezers

Engine
21.10.05, 22:37
Ohne jetzt meine eigene Claire-Theorie revidieren zu wollen... Sawyer sah im Trailer doch irgendwie krank aus...8-| Falsche Fährte oder traurige Wahrheit ?

Vatz
22.10.05, 00:38
Bin auch der Meinung das Sawyer NICHT sterben wird. Wäre irgendwie zu einfach, und ausserdem sorgt der Charakter Sawyer doch für viel Spannung auf der Insel.

Die Szene mit den "Others" fand ich klasse. Wunderschön im Entengang. :D Aber wenn man bedenkt, wir ärmlich die Gruppe "Others" aussah, und die Heck-Gruppe mal aus 23 Mann/Frau bestand, könnte man doch meinen das die kein Problem darstellen sollten. Mister Echo hat doch eine wunderschöne Machete gebastelt. Mit ein paar davon könnte man doch die Gruppe "Others" fertig machen.

Ansonsten: Unendliche Vorfreude auf die nächste Folge!!!

stupa
22.10.05, 00:41
Also ich finde diese Folge war irgendwie langweilig... Erst der Schluss wurde spannend als man endlich "Die Anderen" vorbeischleichen hat sehen.....

Der Trailer für die nächste Woche war echt der Hammer... wird sicher wiedermal geil werden...

Aber an ihrer Stelle finde ich,sollten sie zurück in den Bunker gehen und sich mit den ganzen Waffen ausrüsten und die anderen einfach umbringen... -> Kann mir vorstellen, dass es dazu kommen wird...

crusoe
22.10.05, 04:30
Geschrieben von bigXtra

Teddy (http://soulykeeper.proboards25.com/index.cgi?action=display&board=genposts&thread=1129804867)
:D :D :D

Jinsoo74@yahoo.kr

würd gern wissen ob es die email gibt: steht auf dem Formular bei Jins Vorstellungsgespräch!

Nööö habs ausprobiert ...mit kr sowie com .... gibbet nich!

HoTsTePPa
22.10.05, 08:00
Geschrieben von bigXtra

Zunächst einmal findet Jin nach dem kurzen Zusammentreffen mit dem Wildschwein eine Leiche - nach Mr. Ecko einer der Hecküberlebenden... Dem Pflock in seinem bauch nach, ist er wohl nicht durch einen Unfall gestorben :-o Es sieht aber auch eher so aus, als ob er von A-L's gang getötet wurde - schliesslich hätten die Others auch einfach ihre Waffen benutzen können...
Der Pflock passt eher zu Eckos Waffenarsenal!
.

Ecko sagt doch das es die "Anderen" waren, die den getötet haben.

bigXtra
22.10.05, 13:17
Jepp, er nickt, aber Jins Frage war ja auch nicht sehr konkret...

'Others?'

-

Da bleibt immer noch Raum für Spekulationen.

bigXtra
22.10.05, 13:31
Seht euch das mal an:

01 (http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&meta=lastup&cat=0&pos=9)

02 (http://www.lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&meta=lastup&cat=0&pos=15)

The other 48 days wird ein Special sein, was, wie schon der Name sagt, die Zeit der Tailies seit dem Absturz beschreibt!

Corlath
22.10.05, 16:15
Das ist ja wohl der Hammer Spoiler, wo haben sie die denn schon wieder her ?
Gibts da auch ein Video zu ?

Corlath

stupa
22.10.05, 16:51
Also ich muss zu denn Bildern sagen, dass ergibt jetzt eine neue Blickrichtung.....

Vielleicht haben die Anderen die Kinder von den Überlebenden ebenfalls entführt und auch so betäubt wie Claire nur sie kann sich dann an nichts mehr erinnern...

Aber bin mal gespannt was da wirklich heruaskommt :D

Da gibt eh noch mehr pics:
Pics (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=784)

Pete
23.10.05, 00:02
Zum Inhalt der Episode wurde ja bereits das Meiste gesagt -- schöne Synopsis bigXtra.

Der Episodentitel bezog sich scheinbar nicht nur auf den Ehering und dass Jin & Sun sich fanden, sondern auch darauf, dass Jin Michael im Dschungle wiederfand.

Bei den Charakteren hat mich Sawyer etwas negativ überrascht.
Zeigte er doch in den letzten Folgen etwas mehr Teamplay - besonders auf dem Raft - schien dies nun aber wieder wie weggeblasen, denn er sagte zu Jin, das alle für sich alleine um ihr Überleben kämpfen müssten... Naja

Die scheinbare Begegnung mit den 'Others' war meiner Meinung nach gar keine. Die echten 'The Other' vom Boot sahen zwar finster aus, aber waren technisch gut aus gestattet und hatten zweckmäßige Kleidung. Siehe auch Ethan -- falls er auch zu den Anderen gehört...

Ganz anders dieser menschliche Convoy durch den Dschungel...
Barfuss und schmutzig - das passt nicht. Viel eher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um Kinder und / oder junge Frauen (Alex?) handelte - schaut euch die Szene nochmal an: Alle Beine sehr schlank und unbehaart; jedenfalls die unbekleideten. Der Teddybär würde das unterstützen, besonders in Hinsicht auf die Promobilder für die kommenden Eps.
Ganz offensichtlich waren bei den 'Tailies' auch Kinder dabei.
Das erklärt auch, warum die anfangs 23-köpfige Tuppe nun dezimiert ist. Hinzukommen mindestens ein Todesopfer (Pflock im Herzen)...
Klingt danach, als ob die Tailies früh Kontakt mit den echten 'The Others' hatten und in Kämpfe verstrickt waren - vllt als SIE die Kinder holten - und das dies Opfer forderte...
Was wir im Dschungel gesehen haben, war eventuell eine Flucht (daher so schleichend und leise) oder ein Transport von A nach B...

Ansonsten wieder interessante Charakterstudien, besonders die Flashbacks mit Sun & Jin waren emtional. Gut gefallen hat mir auch die Wandlung von Mr. Echo, von dem wohl alle einen anderen 'Ersten Eindruck' hatten. Leider nur ein kurzer Auftritt von Locke, aber seine Sätze waren auf den Punkt: "I'm not lost anymore..."

Bin gespannt, wie sich die "Lovestories" zwischen Sawyer, Ana, Jacke und Kate entwickeln -- besonders in Hinsicht auf die Pärchenbildung ;)

Fand die Folge im Großen und Ganzen gelungen, passenderweise einen Gang runter geschaltet nach den vergangenen Vollgasfolgen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Leider nichts Neues über Desmond und den Hatch...aber den Code haben unsere neuen Bunker-Teams scheinbar pünktlich eingegeben 8-)

Das Shannon das nächste Opfer sein soll, liegt nicht so klar auf der Hand, wie ich meine. Immerhin wurde über Shannon's Rolle gesagt, dass diese noch tiefer entwickelt wird. Daher wäre das Ausscheiden zu früh... Ich tippe auch eher auf Claire.
Klar, Kate und Ana sowie Sun scheiden prinzipiell aus, wer ist da sonst noch? Rose? Bernard und Rose treffen sich wieder und dann stirbt sie? Nein... ich sage Claire... Und Charlie muss sich dann gegen die Drogen entscheiden, weil das Baby ihn braucht...

EDIT// Ist euch aufgefallen, dass das neue Dharma-Signet besser erkennbar war? Eindeutig ein Pfeil (mit Spitze nach oben, Federkiel unten), kein Sendemast/Funkturm etc.
Jemand ne Ahnung, was das Bedeuten kann? Vielleicht eine Metapher für eine Kompassnadel, also für das Magnet-Experiment? Hmmh...

greetz pete

moy2k
23.10.05, 14:38
könnten "the others" vllt. nicht die aus dem Forschungsteam sein, welches damals vor 16 Jahren mit Danielle auf die Insel kam ?

Pete
23.10.05, 15:43
Also ich frage mich ja, wieso Claire bei ihrer Entführung auf Danielle treffen konnte und ihr diese Kratzer verpasst hat.
Was hat Danielle mit The Others zu tun? Sie hat doch augenscheinlich grosse Angst vor ihnen...

Das the Others das ehemalige Forschungsteam von Danielle ist, habe ich auch schon überlegt. Vielleicht wurden sie durch diese mysteriöse "Infektion" zu the Others?!
Klingt zombiemässig, ich weiß ;)

pete

Dan
23.10.05, 21:07
Ich muss sagen, dass die Folge einfach mal wieder nix rausgerückt hat. Naja gut, man konnte die "Others" sehen, aber dies stellt nur wieder mehr Fragen als dass beantwortet werden. Trotzdem eine sehr gelungene Folge. Nur die lange Wartezeit auf "Abandoned" ist nicht ertragbar!:-|

@pkaak: Bezweifle, dass bei den "others" das Forschungsteam von Danielle dabei ist. Zum einen, sahen mir diese "Fuß-nackte" nicht nach Zombies aus und bewegt haben sie sich auch nicht so!
Um es nochmal für alle zu sagen: Walt war bei den "Barfüßigen" nicht dabei.

P.S.: Schaut auch mal hier vorbei:

Frage an alle: Woher wisst ihr, dass die "Barfuß-durch-den-Dschungel-Schleicher" eigentlich "The Others" sind???
Es gibt keinen Beweis dafür! Diese Gestalten (könnten auch [ehem.] Gestrandete sein) werden zwar von Mr EKO als "OTHERS" bezeichnet, jedoch könnte er auch einfach nur damit die "anderen" Überlebenden meinen, die ziemlich "crazy" geworden sind!
Was ich damit sagen will, ist dass diese "B-d-d-D-S" nicht zu den "Others" auf dem "Walt-Entführer" Boot gehören müssen! Mr Eko weiß ja auch nicht, wen JIN/MICHAEL/SAWYER mit "Others" wirklich gemeint hat, denn für ihn sind diese Gestalten die "Anderen"[bewusst nicht "others" geschrieben ;) ]!
Aber um das zu klären, müssen wir noch die 7. Episode abwarten: "The Other 48 Days"! ;) P.S.: Schaut auch mal hier vorbei Wer ist der nächste? (http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1069&entries=0#post32356)

Pete
23.10.05, 21:52
hey kraus_d! Du hast meinen Post zuvor scheinbar auch nicht richtig lesen.

Die scheinbare Begegnung mit den 'Others' war meiner Meinung nach gar keine. Die echten 'The Other' vom Boot sahen zwar finster aus, aber waren technisch gut aus gestattet und hatten zweckmäßige Kleidung. Siehe auch Ethan -- falls er auch zu den Anderen gehört...
Ganz anders dieser menschliche Convoy durch den Dschungel...
Barfuss und schmutzig - das passt nicht. Viel eher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um Kinder und / oder junge Frauen (Alex?) handelte - schaut euch die Szene nochmal an: Alle Beine sehr schlank und unbehaart; jedenfalls die unbekleideten. Der Teddybär würde das unterstützen, besonders in Hinsicht auf die Promobilder für die kommenden Eps.

Ich denke NICHT, dass die Barfuß-Kolonne die Others sind...ganz im Gegenteil sogar!

Und das mit den Zombies war ein Scherz 8-|

Bitte nochmal lesen...

gruss pete

Vatz
23.10.05, 22:36
Hier zwei Promotionbilder von Episode 2x07

<p><a href="http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=784&pos=14">Bild1</a></p>
<p><a href="http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=784&pos=11">Bild2</a></p>

Bär + 2 Kinder - welche man später bei der Gruppe nicht mehr sieht.

Pete
23.10.05, 23:30
Genau, und die Kinder samt Bären wurden entführt... und die haben wie dann im Dschungel wiedergesehen

Corlath
23.10.05, 23:47
Klingt logisch, ein guter Moment die Promobilder von S02E07 ins Netz zu streuen und uns komplett zu verwirren - in dem Fall fände ich es aber extrem dreist, dass Hecko einfach nur zusieht.
Auf der einen Seite hilft er Jin Michael zu finden, der selber seinen Sohn sucht und auf der anderen seite laufen eindeutig 2 Entführte Kinder vorbei und es ist ihm im Grunde egal...

Gruß
Corlath

Pete
23.10.05, 23:53
naja corlath, erst dachte ich auch: Was zum Teufel hat Mr.Echo mit den Kindern zu tun! Aber dann sah es so aus, als ob er sie gerettet hat, zumindest nach dem Absturz...

Was danach passiert ist, wissen wir nicht... Halte ihn nich für einen "Bad Guy", siehe seine Aktion mit Jin und Michael...

Vielleicht konnte auch er eine Entführung nicht verhindern. The Others haben scheinbar ihre Mittel und Methoden und enorme pysische Eigenschaften... who knows?

pete

Vatz
24.10.05, 00:04
Auf den Bildern sieht man ja auch Ana-Lucia mit den Kiddies. Wer weiß, vielleicht ist sie ja so "kalt" geworden, weil man die Kinder entführt hat...

Man sieht auch, dass die Heckgruppe aus dem Meer gekrochen kommt. Weiß garnicht, wie das mit der Flugroute hinkommt. Wieviel Leute umfasst eigentlich die Heckgruppe noch ?

Pete
24.10.05, 01:53
Keine Ahnung, wo das Heck abgebrochen ist... aber scheinbar sind es 23 Überlebende gewesen. Inklusive Kinder.
Die sind halt ins Meer gerauscht und ans Ufer geschwommen, wobai Ana und Echo einige Leute gerettet haben.
Später sind dann The Others gekommen und haben die Kinder geholt.
So sehe ich das im Moment...

Dan
24.10.05, 14:30
Wenn ich mich immer auf alle deine Posts beziehe, hätte ich viel zu viel zu schreiben pete :D

Ne hab schon richtig gelesen ;) , aber man vergisst auch wieder so einiges. Man kann sich ja nicht alles merken. Und ich hatte mich ja auch nur auf deinen vorherigen Post bezogen! ;)

gruss

stampes
24.10.05, 14:37
Geschrieben von Freezers

Hallo,

ich habe da warscheinlich mal eine total peinliche Frage:

Wo kann ich mir die aktuellen Episoden runterladen ???

Über eine PM würde ich mich riesig freuen.

Freezers

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Der Schiet mit WinAMP ist nicht nicht so super zuverlässig und nervt:-|

Diese Episode hab ich noch nicht ganz sehen können ;D

Danke!!

Jule
24.10.05, 21:42
Jo, ich bin mal wieder spät dran, ich weiß.
Da schon so viel zu der Folge gesagt wurde, vielleicht noch eine Sache, die mir aufgefallen ist bzw. durch den Kopf ging Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber na ja.

Und zwar in Bezug auf Kate.
So gerne ich sie auch habe, trauen tu ich ihr nicht unbedingt - vor allen Dingen nicht mehr nach der "Vergiftung" von Michael in der 1.Staffel.
Als Kate sagt, dass sie sich nicht von Saywer verabschieden konnte, meint ihr da wirklich, dass Kate unbedingt alle Flaschenpost-Briefe lesen will, weil Sawyer ihr so fehlt?
Also für mich sah das danach aus, dass Kate die Briefe kontrolliert hat und Panik hatte, dass vielleicht doch einer was über ihre Identität preisgeben hat, immerhin wissen Jack u Hurley Bescheid u auch Sawyer ahnt was.

Es war klar, dass das die Flaschenpost vom Raft war und es hätte genügt einen Brief anzuschauen, um sicher zu gehen, dass die Absender einer von den Losties sind.
Aber gleich alle fieberhaft zu lesen...ich weiß nicht..

Ansonsten brachte die Folge wirklich nicht viel neues, bis auf die Truppe, wo man nur die Füße sieht.

Dan
24.10.05, 21:59
@Lost-Jule: War das wirklich Kate, die Michael vergiftet hat oder war es Sun und nur Kate's Idee. Eigentlich sollte es ja auch Jin treffen :D !

Mit dem 2.Teil könntest du Recht haben. Vielleicht wollte sie wirklich nur sicher gehen, dass nichts über ihrer wahre Identität in der Flasche steckt!

Jule
24.10.05, 22:25
@kraus_d:
Also für mich war es Kate, die Michael vergiftet hat.
Denn sie wollte selbst auf´s Raft, egal wer dafür nicht mitfährt.
Weil sie wusste, dass der Verdacht auf sie fallen würde, hat sie Sun angestiftet...Die wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen.
Das ist mehr Kates Part!

PuT
24.10.05, 22:28
ausserdem wollte sun nicht das jin mitfährt.

Vatz
24.10.05, 22:55
Kates Verhalten ist mir wirklich manchmal suspekt. Bei den meisten anderen kennt man ja die Geschichte bzw. man versteht ihre Motivation warum sie so handeln wie sie handeln. Aber Kate bleibt immernoch ein Geheimnis.
Nachdem was ich bisher gesehen habe, würde ich ihr nicht voll vertrauen...

gatchan
25.10.05, 13:40
diese kate ist ein ganz hinterlistiges ding! :D

aber jeder auf der insel bekommt das ab was ihn in seiner entwicklung weiterbringt.....

Engine
27.10.05, 21:52
Ich denke, dass weder Ecko, noch Ana-Lucia "Bad Guys" bleiben werden. Man denke an Saywer's Entwickling im Laufe der ersten Season.

Pete
27.10.05, 22:01
Stimmt, Ana-Lucia und besonders Ecko haben ja schon gezeigt, dass sie gar nicht so übel sind und Teamplay für wichtig halten.
Da kommt bestimmt noch mehr.

Bin gespannt, ob sich die Gruppen friedlich vereinen oder ob es Spannungen gibt -- besonders unter den Team-Leadern...

Dan
27.10.05, 22:21
Geschrieben von pkaak

Bin gespannt, ob sich die Gruppen friedlich vereinen oder ob es Spannungen gibt -- besonders unter den Team-Leadern...
Also zwischen Jack und Ana-Lucia wird es wohl noch *hot* werden *smiley_bussi*, auch wenn ich finde, dass Jack+Kate, naja warten wir mal ab! ;)
Zwischen Ana-Lucia und Kate aber, denke ich, fetzt es noch ganz schön!*smiley_nudelholz* Immerhin versteht sich Ana-Lucia mit den beiden Kerlen auch ganz gut! :D Und dies wird Kate wohl nicht in den Kram passen!*smiley_dudu*

gruss

Vatz
27.10.05, 22:39
Ich hoffe mal ganz schwer, dass es am Ende nicht heißt:

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - auf einer einsamen Insel.

Pete
27.10.05, 22:52
Woooah! Kate vs Ana!! das wird der Kampf der Amazonen!
Ich freu mich drauf, auch wenn andere Sachen im Vodergrund stehen.

Aber bisserl was für's Auge...kann man ja nix gegen haben, oder?

PuT
28.10.05, 16:29
Also ich find es klasse, dass Kate Konkurenz bekommt ;)

Dan
28.10.05, 19:44
Geschrieben von PuT

Also ich find es klasse, dass Kate Konkurenz bekommt ;)

*smiley_zustimm*

PuT
28.10.05, 19:48
*smiley_glubsch* ich werd ja nicht mehr.... wir sind einer meinung? *smiley_glubsch*

Dan
28.10.05, 19:58
*smiley_oha*

Siehste mal. Ich kann auch anders! :D
*smiley_prost*

holger28
29.10.05, 12:49
Jaa, Schlammcatchen um Jack!

LORDDARK
09.11.05, 00:38
ganz kurze Frage,
weiss jemand wann die nächste Folge bei ABC läuft?
hätte nämlich langsam mal lust auf ne Fortsetzung da Pro 7 ja erst ab Sommer 2006 sendet wie ich jetz hören musste!

Dan
09.11.05, 17:10
HEUTE ABEND SENDET ABC DIE Episode 206 "ABANDONED" in den USA!

Und morgen wird es wieder so einiges hier im Forum zu diskutieren geben! ;)

DIE SPANNUNG STEIGT!!! *smiley_crazy*
Hier nochmal die Preview:
Sawyer's wound becomes life-threatening as he, Michael and Jin make their way through the interior of the island with the tail section survivors. Meanwhile, Shannon is once again haunted by visions of Walt. Also, Shannon's shocking past of her former marriage as well as her manipulation of people prior to the crash are revealed. Plus, there is the revelation on the death of Shannon's father who ended up in the hospital where Jack worked. Lastly, Charlie becomes jealous of Locke's interest in Claire.

di101
30.11.05, 12:40
ist euch mal aufgefallen, dass auf dem dharmasymbol im bunker von a.-l. truppe ein anderes zeichen befindet als im anderen bunker? da ist ein pfeil oder sowas drauf und im anderen bunker ist es ja ein schwan. sind vielleicht alle bunker auf der insel?

Pete
30.11.05, 19:38
Na klar ist das aufgefallen und schon länger ein heisses Thema in den verschiedensten Threads hier...

Wenn du dich mal umschaust, wirst du sicher fündig :)

Chris23
22.04.06, 00:21
Möchte das Bild hier auch noch posten:

http://oxynelle.free.fr/peter.pan.teddy.bear.jpg

Zufall?

kite
23.04.06, 01:24
Erstmal: Geile Entdeckung :D

Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Zufall ist, immerhin ist Peter Pan, genau wie LOST eine Walt Disney Produktion (also zumindest FAST :)) und da wurden ja schonmal Anspielungen auf Disney gemacht (Disney World wurde z.B. angesprochen)

Lustig ist es allemal :D Das ist ja wirklich haargenau übernommen worden hihi

Netshoe
23.04.06, 02:02
mann, interessantes bild!
hab mir die szene nochmal angeschaut: gleicher bär! (weisse nase)
beide gleich mit ner schnur dran!
und das härteste: ist euch aufgefallen, dass der typ mit dem teddy garnicht barfuss ist sondern schuhe anhat? als einziger!?!(wie auf dem bild:-)) vielleicht kann man die mal vergrößern... könnte ja interessant sein!

keepdeep
26.04.06, 15:12
@CHRIS

super Entdeckung.
Ich meine, definitiv KEIN Zufall.
Kannst Du vielleicht mal schreiben, was das für ein Film ist, ist es Peter Pan ?

Übrigens:

Dieses Bild könnte ein weiterer Beweis für die "Vernetzt"-Theorie sein.
Wäre interessant mal abzuchecken, ob in irgend einem FB im TV dieser Film gerade lief, und der Betrachter diese Szene gedanklich mit auf die Insel gebracht hat.
Vielleicht erinnert sich einer von euch mal daran.

@netshoe
der hat doch gar keine Schuhe an, glaube du hast dich wegen der sehr schmutzigen Füße geirrt.

Chris23
26.04.06, 16:29
Erstmal: Geile Entdeckungmann, interessantes bild!@CHRIS

super Entdeckung.Danke für die Blumen. :DKannst Du vielleicht mal schreiben, was das für ein Film ist, ist es Peter Pan ?Woher die Szene stammt, kann ich nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen. Der Link lässt aber darauf schließen, dass es eine Szene aus Peter Pan ist. Zudem war sich auch ein anderer User ziemlich sicher, dass es so ist. :)

Netshoe
26.04.06, 17:13
der hat doch gar keine Schuhe an, glaube du hast dich wegen der sehr schmutzigen Füße geirrt.

Du hast Recht! Sorry, hab mich echt geirrt...

keepdeep
26.04.06, 17:29
null Problemo, das Foto verliert für mich trotzdem nicht an Bedetung.
Ich wüsste nur gern definitiv, welcher Film das nun ist !!!

McKing
26.04.06, 17:43
immernoch peter pan