Miki
10.10.05, 15:23
Hallo Leute,
als ich die Folge S02E03 geguckt habe ist mir aufgefallen, dass Locke bei der Suche
nach dem Film "Orientation" ein Buch aus dem Regal herausgezogen hat, bevor er die Filmrolle fand. Es handelt sich um das Buch von
"Henry James - The Turn of The Screw"
welches wirklich "auffällig" für einen Moment in die Kamera gehalten wird.
Im diesem Buch handelt es sich um ein Kindermädchen, welches sich um zwei Geschwister (Mädchen und Junge) kümmert, da der Butler und das vorherige Kindermädchen verstorben sind.
Das neue Kindermädchen sieht die beiden Toten als Geister wieder
und erkennt das Unheil und versucht die Kinder (welche sich zu den Geistern immer mehr hingezogen fühlen) von dem Bösen
fern zu halten jedoch löst sie dabei eine Katastrophe aus.......
Vielleicht haben sich die Macher etwas dabei gedacht, wieso sollte Locke von den unzähligen Büchern die im Regal waren, gerade dieses aussuchte und sehr gut leserlich in die Kamera halten müsste. Ausserdem ist es sehr schwer einen Film mit einem Buch zu verwechseln.
Ich weiss es hört sich vielleicht weit her geholt an aber ich vermute dass
etwas sehr schlimmes passieren wird.
Danke für euer Interesse
als ich die Folge S02E03 geguckt habe ist mir aufgefallen, dass Locke bei der Suche
nach dem Film "Orientation" ein Buch aus dem Regal herausgezogen hat, bevor er die Filmrolle fand. Es handelt sich um das Buch von
"Henry James - The Turn of The Screw"
welches wirklich "auffällig" für einen Moment in die Kamera gehalten wird.
Im diesem Buch handelt es sich um ein Kindermädchen, welches sich um zwei Geschwister (Mädchen und Junge) kümmert, da der Butler und das vorherige Kindermädchen verstorben sind.
Das neue Kindermädchen sieht die beiden Toten als Geister wieder
und erkennt das Unheil und versucht die Kinder (welche sich zu den Geistern immer mehr hingezogen fühlen) von dem Bösen
fern zu halten jedoch löst sie dabei eine Katastrophe aus.......
Vielleicht haben sich die Macher etwas dabei gedacht, wieso sollte Locke von den unzähligen Büchern die im Regal waren, gerade dieses aussuchte und sehr gut leserlich in die Kamera halten müsste. Ausserdem ist es sehr schwer einen Film mit einem Buch zu verwechseln.
Ich weiss es hört sich vielleicht weit her geholt an aber ich vermute dass
etwas sehr schlimmes passieren wird.
Danke für euer Interesse