Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge
Wie schon im "Ich-Thread" gesagt, würde ich gerne, dass S.cheiße nicht mehr zensiert wird. Damit man die Sternchen nicht immer entziffern muss....Ich bin der Meinung so schlimm ist dsa Wort ******* nicht.
Ich hoffe nicht, daß dieses Thema ernsthaft zur Debatte gestellt wird. Manche Dinge sind nunmal so, wie sie sind.
Knochenkotzer
05.05.09, 23:31
OK, dass schei... zensiert wird, kann ich noch nachvollziehen und hinnehmen, obwohl ich das Wort ungefähr 563 x am Tag benutze. Aber das der umgangssprachliche Ausdruck für die männliche Homosexualität ebenfalls in eine Sternchenkette verwandelt wird, befremdet mich nach wie vor. :kratz:
OK, dass schei... zensiert wird, kann ich noch nachvollziehen und hinnehmen, obwohl ich das Wort ungefähr 563 x am Tag benutze. Aber das der umgangssprachliche Ausdruck für die männliche Homosexualität ebenfalls in eine Sternchenkette verwandelt wird, befremdet mich nach wie vor. :kratz:
Dem stimme ich zu. Und was ist denn an S.cheiße so schlimm? Das Wort stellt ja keine Beleidigung dar.
Test. Missgeburt.Test.
Haha, aber Missgeburt wird nicht zensiert. Das ist ja mal das sinnloseste System, dass ich jemals gesehn habe. :D
Also könnte ich jemanden mit Missgeburt beleidigen, aber wenn ich sagen würde du bist ******* wirds zensiert.
EDIT:
au*******. @stepser: Ja du hast recht. Das ist doch Sinnlos. :kratz: Ich will ja gar nicht sagen, dass Schimpfwörter nicht zensiert werden sollen, aber ich finds halt blöd, wenn man sich dann die Sätze selber zusammen reimen muss. Und wenns dann auch noch so sinnlose Zensierungen sind, ist das natürlich umso ärgerlicher.
Schlimm finde ich das Wörter wie ausp.acken zensiert werden, weil sie ein Schimpfwort enthalten, dessen Sinn aber gar nicht zum Ausdruck kommt.
Der Maulwurf
05.05.09, 23:41
Abseits von Schimpfwortdebatten kann ich bemerken, dass mein Problem erst neuerdings auftritt. Das angemeldet bleiben habe ich nicht aktiviert, da ich eh immer alles (Cookies usw.) nach jeder Sitzung lösche.
Nicht, dass ihr das falsch versteht. Ich melde mich im MoF an -> lasse diesen Tab auf -> surfe über andere Tabs woanders -> klicke mich wieder zurück in irgendein Topic im MoF und bin dann abgemeldet. Das automatiche Abmelden kommt ja eigentlich erst viel später und nicht nach 2 bis 3 Minuten, also dürfte es das ja nicht sein. :kratz:
Abseits von Schimpfwortdebatten kann ich bemerken, dass mein Problem erst neuerdings auftritt. Das angemeldet bleiben habe ich nicht aktiviert, da ich eh immer alles (Cookies usw.) nach jeder Sitzung lösche.
Nicht, dass ihr das falsch versteht. Ich melde mich im MoF an -> lasse diesen Tab auf -> surfe über andere Tabs woanders -> klicke mich wieder zurück in irgendein Topic im MoF und bin dann abgemeldet. Das automatiche Abmelden kommt ja eigentlich erst viel später und nicht nach 2 bis 3 Minuten, also dürfte es das ja nicht sein. :kratz:
Ja und ich schließe denn Tab, hab ja das angemeldet-bleiben Häkchen an, und werd trotzdem dann manchmal ausgeloggt. Und ich betone, MANCHMAL. Nicht immer....:kratz:
Ja und ich schließe denn Tab, hab ja das angemeldet-bleiben Häkchen an, und werd trotzdem dann manchmal ausgeloggt. Und ich betone, MANCHMAL. Nicht immer....:kratz:
Ich denke, dass Eure Cookies beim Beenden des Firefox gelöscht werden. Evtl. gibt es auch eine Einstellung, die besagt, dass die Cokkies auch beim Schließen eines Tabs gelöscht werden.
Versucht einmal, die Cookies nicht automatisch vom Firefox löschen zu lassen, dann sollte es klappen.
Der Maulwurf
05.05.09, 23:58
Die Cookies werden aber definitiv nicht gelöscht, wenn ich die ganze Zeit das MoF in einem Tab offen habe. ;) Das wollte ich ja mit meinem vorherigen Post ausdrücken. ;)
Wie gesagt, ist aber auch wirklich kein Beinbruch. :)
Ne meine Cookies werden auch nicht gelöscht...
Die Cookies werden aber definitiv nicht gelöscht, wenn ich die ganze Zeit das MoF in einem Tab offen habe. ;) Das wollte ich ja mit meinem vorherigen Post ausdrücken. ;)
Wie gesagt, ist aber auch wirklich kein Beinbruch. :)
Naja, wenn beim Schließen eines Tabs die Cookies (=es werden immer alle gelöscht) gelöscht werden, dann ist es egal, ob Du in einem anderen Tab noch im MoF-Forum bist. Der Cookie wird Dir dann auch gelöscht und Dir sozusagen unterm Popo weggezogen.
Ich tippe aber definitiv darauf, dass es eine Cookies-Einstellungssache ist. Benutzt Ihr beide denn die selbe Firefox-Version? Evtl. ein Bug?
Der Maulwurf
06.05.09, 00:11
Ich tippe aber definitiv darauf, dass es eine Cookies-Einstellungssache ist. Benutzt Ihr beide denn die selbe Firefox-Version? Evtl. ein Bug?
Ein Bug könnte es durchaus sein, wer weiß. Aber lassen wir das Thema einfach. Ich denke auch, dass es wohl kaum am MoF liegen wird. Ist einfach nicht schlimm genug, um sich weiter damit zu befassen. 8-)
Am frühen Morgen Punkt 1 von Moralapostel Iceman:
Punkt 1 Forenregeln:
1. Achte auf einen höflichen Umgangston und deine Ausdrucksweise
Wir erwarten einen höflichen Umgangston. Das bedeutet, deine Posts sollen freundlich und frei von Schimpfwörtern sein. Beiträge, die eine gute Ausdrucksweise haben, werden gerne gelesen und besser verstanden. Bitte achte auch auf deine Rechtschreibung: Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion und Absätze verbessern die Lesbarkeit. Darauf zu verzichten ist respektlos und unzumutbar gegenüber den anderen Usern.
Auf Diskussionen a la: Schei... ist kein Schimpfwort sollten wir doch bitte verzichten. Ich kann mir keinen sinnvollen Grund vorstellen, dies zu ändern. Der einzige Punkt, der vollkommen berechtigt angesprochen wurde ist das Wort Homosexualität. Da kann man nachschauen bei den voreingestellten gesperrrten Wörtern. Ansonsten sind wir hier doch in den letzten 5 Jahren scheinbar auch gut ohne zensierte Wörter ausgekommen, denke ich ...
Ist einfach nicht schlimm genug, um sich weiter damit zu befassen. 8-)
Nein. Dürfte ja ziemlich klar sein, daß wir keine "Fallen" für Dich und Inuki aufgestellt haben, während es bei allen anderen funktioniert. Es gibt keine Einstellung a la: "Maulwurf fliegt alle 5 Minuten raus, weil es dem Iceman so gefällt". :D
Mal so als Off-Topic Tipp nebenbei:
Eine weitere Alternative zum Internet-Explorer ist der Apple-Explorer "Safari". Damit surfe ich hier bei der Arbeit (natürlich nur dienstlich) und bin damit sehr zufrieden. ;)
Der Maulwurf
06.05.09, 12:09
Es gibt keine Einstellung a la: "Maulwurf fliegt alle 5 Minuten raus, weil es dem Iceman so gefällt". :D
Ja, ja, ist klar... Ich weiß ganz genau welch finstere Spielchen du mit mir spielst... Gehe nicht davon aus, dass deine verborgenen Machenschaften mir auf ewig verschleiert bleiben werden. Es wird wohl wieder mal Zeit für mich, meinen guten Kumpel Aiman anzurufen... Er wird mir dabei helfen dieser mysteriösen Verschwörung auf die Spur zu kommen... :lupe:
Alkertrazz
06.05.09, 12:11
Zur Schimpfwortdiskussion. Wenn wir alle einen gepflegten Umgangston wahren. Dann kommt es erst garnicht dazu das der ganze Text voller Sternchen ist!^^
Dann brauch auch nicht so dolle entziffert zu werden. ;)
Knochenkotzer
06.05.09, 15:11
Zur Schimpfwortdiskussion. Wenn wir alle einen gepflegten Umgangston wahren. Dann kommt es erst garnicht dazu das der ganze Text voller Sternchen ist!^^
Tja, Alka - allerdings finde ich, dass man ****** ******* wenn man ****** will ruhig ******** ****, weil du **** ******* oder man sonst ******.
Ist doch so, oder? :-)
Tja, Alka - allerdings finde ich, dass man ****** ******* wenn man ****** will ruhig ******** ****, weil du **** ******* oder man sonst ******.
Ist doch so, oder? :-)
Also ich versteh denn Sinn des Satzes auch trotz der ganzen Sternchen. Ich weiß garnicht, was die Leute alle haben. :D
Hier ne kleine Inhaltsangabe für alle Sterngucker:
Knoko findet sowieso alles ****** und ihn ***** auch fast alles an, außer *-** natürlich! ;)
Alkertrazz
06.05.09, 15:17
*******, ja! :D
Ich finde es jedenfalls gut, daß wir mal darüber gesprochen haben. :zweidau:
Ab Januar 2011 kann es ja sein, daß die Seite frei wird. Bewerbungen für die Übernahme für evtl. Schimpfwörter-, Ironie-, Sarkasmus- oder Zynismusforen nehme ich ab Mitte 2010 gerne an ... :D
Bis dahin würde ich weiterhin einen gewissen "guten Ton" begrüßen ... ;)
Und was ist mit so Wörtern wie au*******?? (aus.packen)
Jack vs. John
06.05.09, 18:15
DAs Problem mit eurer Anmeldung liegt evtl. an den Zeiten wann die Sessions bei euch ablaufen bzw. auch die Cookies. Weis jetzt natürlich nicht wie die Forumsanmeldung aufgebaut ist. Würde so aus dem Bauch aber mal auf eins der o.g. Probleme tippen
Roland von Gilead
06.05.09, 18:29
Ich hatte das Abmelde-Problem vor einigen Wochen auch (so kurz nach Beginn der 5. Staffel), dachte aber damals, dass es ein Virus-Problem ist, da ich zu der Zeit noch anderweitige Probleme hatte. Hab dann Windows neu aufgespielt und seit dem funzt wieder alles. Nur so als Tip für die letzte Konsequenz... ;)
Jack vs. John
22.06.09, 21:02
Wie schon im "Ich"-Thread geschrieben kann ich nicht mehr in mein Kontrollzentrum. Bekomme immer einen Datenbankfehler. Würde aber gerne mein Pic ändern ^^
Kann dem Problem vlt. jemand auf den Grund gehen ?
Wie schon im "Ich"-Thread geschrieben kann ich nicht mehr in mein Kontrollzentrum. Bekomme immer einen Datenbankfehler. Würde aber gerne mein Pic ändern ^^
Kann dem Problem vlt. jemand auf den Grund gehen ?
Hast Du Dich mal abgemeldet und dann neu angemeldet? Und dann versucht ins Kontrollzentrum zu gelangen?
Jack vs. John
22.06.09, 21:18
Jop, gerade nach deiner Idee getestet. Leider immernoch das Problem. Bei dem Fehler steht leider auch keine Fehlernummer oder so.
Edit:
Hier ein Screenshot:
http://www.abload.de/img/unbenanntfdv2.jpg
Jop, gerade nach deiner Idee getestet. Leider immernoch das Problem. Bei dem Fehler steht leider auch keine Fehlernummer oder so.
Was passiert, wenn Du auf folgenden Link klickst?
http://www.menoffaith.de/usercp.php
Jack vs. John
23.06.09, 18:59
Dann kommt der o.g. Fehler
Dann kommt der o.g. Fehler
Lösche mal alle Cookies und den Browser Cache. Vielleicht funktionierts dann wieder.
Lösche mal alle Cookies und den Browser Cache. Vielleicht funktionierts dann wieder.
Wenn nicht, bitte hier nochmal melden, Jeck ...
Jack vs. John
23.06.09, 20:10
Hab gerade alles gelöscht. Leider besteht das Problem immer noch.
Hab gerade alles gelöscht. Leider besteht das Problem immer noch.
Habe Dir eine PM geschickt ... 8-)
Jack vs. John
25.06.09, 13:36
Problem ist übrigens behoben :) Klappt wieder. Danke an euch :)
Problem ist übrigens behoben :) Klappt wieder. Danke an euch :)
Ich weiß. Das Update der Forensoftware hat den Fehler behoben. Einziger Negativpunkt ist die Besucherzahl in Deinem Profil, aber es gibt Schlimmeres ... ;)
Jack vs. John
25.06.09, 13:46
Ich weiß. Das Update der Forensoftware hat den Fehler behoben. Einziger Negativpunkt ist die Besucherzahl in Deinem Profil, aber es gibt Schlimmeres ... ;)
Jop, dachte mir schon das das Update alles richtet. Aber die Besucherzahl werde ich verkraften ;)
Aber die Besucherzahl werde ich verkraften ;)
Dachte ich mir. ;)
Ja, manchmal sind gewisse Scripte (php-Dateien) fehlerhaft und ein Update bringt Erfolg.
Zum Glück war nichts an der Datenbank, das wäre ein "größeres Übel" gewesen ...
Hey Lost-Gemeinde. :tag:
Vor kurzem haben wir die neue Lizenz der Forensoftware vorbestellt, die u. a. Neuerungen enthält. Wir mussten die Jahreslizenz sowieso verlängern, in Zukunft wird dies aber nicht mehr nötig sein.
Sobald die Version erscheint, werden wir uns dann ans Basteln machen ... ;)
Neue Features:
CMS für Communitys
Unser neues Content Management System wurde für die Mitglieder Ihrer Community designt, damit sie einfach Inhalte erstellen und diese im Forum, im Blog oder als Artikel veröffentlichen können.
Forum
Die stärkste Community Software der Welt. Alle Features vom neuen vBulletin 4.0 Forum sind enthalten.
Community Blogs
Mit vBulletin Blog können Ihre Mitglieder sehr einfach eigene Blogs in Ihrer Community erstellen.
Widget Platform
Erstellen Sie eigene Widgets oder fügen Sie Widgets, wie z.B. Google Gadgets, zu vBulletin hinzu.
Kostenloser Support
Sie erhalten kostenlosen Ticketsupport über die gesamte Lebenszeit von vBulletin 4.x.
Ich freu mich und sag mal: "Viel Spaß beim Basteln!" :zweidau:
Ich freu mich und sag mal: "Viel Spaß beim Basteln!" :zweidau:
Jo, mal sehen, wann die Version letztendlich da ist. Ich hoffe, dass sie noch in diesem Jahr installiert werden kann. 8-)
Thors_hammer
13.11.09, 13:50
... gibt es dann auch eine Möglichkeit das MoF Mobile Fähig zu machen?
... gibt es dann auch eine Möglichkeit das MoF Mobile Fähig zu machen?
Eigentlich sollte das schon funktionieren. Habe vor kurzem einem befreundeten PC-Spezialisten die Seite mal gezeigt auf seinem I-Phone. Kann aber sein, dass für bestimmte Sachen noch weitere Tempates angepasst werden müssen.
Zitat aus dem vbulletin-Forum:
Für Mobile gibts übrigens auch den Opera-Mobile Browser. (http://de.opera.com/) Da musst Du dann gar nichts anpassen, sondern jede Website wird dort passend auf Handies (kein WAP) und PDA's dargestellt.
Für WAP-Handies gibt es auch den Opera-Mini. (http://www.opera.com/mini/download/)
Ich kenne mich aber nicht wirklich damit aus. Zu gegebener Zeit würde ich mich da aber mal schlau machen ... 8-)
Thors_hammer
13.11.09, 15:19
Das ist schon richtig damit habe ich auch keine Probleme, Mit Mobile Version meine ich eine verkleinerte Version, denn ich hab mal so aus spass die mof hauptseite geladen und das waren dann glaub ich schon mal gute 700kb. als Mobile Version geht ja dann meistens so 25-60kb dafür.
Naja ist nur eine Anregung;) So könnte ich auch auf der arbeit ab und an talken;)
als Mobile Version geht ja dann meistens so 25-60kb dafür.
Naja ist nur eine Anregung;) So könnte ich auch auf der arbeit ab und an talken;)
Okay. Werde mich bei Gelegenheit mal schlau machen ... :)
Der Maulwurf
17.11.09, 19:44
Ist mit der Software schon etwas passiert? Ich fliege nämlich heute komischerweise nicht mehr raus. Ich habe doch mal geschildert, dass ich ohne erklärbaren Grund und unregelmäßig oft abgemeldet wurde. Momentan bin ich schon eine ganze Weile angemeldet, ohne dass das passiert. :)
Ist mit der Software schon etwas passiert? :)
Negativ. Die Software ist noch gar nicht in deutsch erschienen, nur vorbestellt ... ;)
Der Maulwurf
17.11.09, 20:12
Umso seltsamer das Ganze. :kratz:
Ich bleib online... bleib online... bleib online... Über was kann ich mich dann noch aufregen, wenn selbst das funktioniert? :ratlos: :D
Umso seltsamer das Ganze. :kratz:
Ich bleib online... bleib online... bleib online... Über was kann ich mich dann noch aufregen, wenn selbst das funktioniert? :ratlos: :D
Warte mal ab, wenn ich die neue Version installiert habe ... :-) :D
Der Maulwurf
17.11.09, 20:37
Warte mal ab, wenn ich die neue Version installiert habe ... :-) :D
Ich blicke voller Vorfreude auf dieses kommende Event. :D
Spoilerbereich :
"Abendmahl" !!! Was auch immer das bedeuten soll,bitte ändert den Threadtitel!!
Gerade so kurz vor der 6. Staffel,will ich echt nix wissen!
Thors_hammer
17.01.10, 11:53
Spoilerbereich :
Weswegen?
Im Spoilerbereich ist das doch egal, und kann Dich beruhigen, hat an und für sich nichts mit der Staffel 6 zu tun
Spoilerbereich :
Müsste eigentlich gar nicht im Spoiler-Bereich gepostet werden. Es geht nur um ein offizielles Promofoto von ABC.
Weswegen?
Im Spoilerbereich ist das doch egal, und kann Dich beruhigen, hat an und für sich nichts mit der Staffel 6 zu tun
Ich seh's ja leider aber auch im normalen Hauptfenster des Forums,....
Okay,dann bin ich ja beuhigt.
Zumal schon einige aufgrund Ben's "Moses-Aussage" meinten, es ginge in's Religiöse, war ich doch etwas erzürnt!
Der neue Header ist ziemlich schick...
...Aber... Ist das tatsächlich ein ALIEN im Hintergrund??? :weinen:
Ein Alien? Schau mal auf die erste Staffel zurück ;) Stichwort Träume...
Der neue Header ist ziemlich schick...
...Aber... Ist das tatsächlich ein ALIEN im Hintergrund??? :weinen:
Vielen Dank :)
Nein, das ist Locke in Claire´s Traum ;)
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Claire%27s_dream
edit: ooops, Lilly war schneller...
muhviehstar
06.02.10, 14:42
Alien.. Locke... Locke ein Alien.... ihr sollt hier doch nicht spoilern! :D
Sorry spass muss sein! :D
Ein Alien? Schau mal auf die erste Staffel zurück http://menoffaith.de/images/smilies/004_smilie.gif Stichwort Träume... Nein, das ist Locke in Claire´s Traum http://menoffaith.de/images/smilies/004_smilie.gifAh... okay. Danke. Dann kann ich das Design ja tatsächlich uneingeschränkt mögen. Sehr gute Arbeit. Und derzeit leide ich wohl vermehrt unter "Oh Nein, sie machen eine Alienkiste draus"-Paranoia. :D
johnny_silver
07.02.10, 10:30
ich musste aber auch zweimal hinschauen. Beim ersten mal habe ich auch an ein Alien gedacht. Aber dann dachte ich nur: ahhh jaaa ok super !!!
Hallo,
ich hätte eine Bitte bzw. einen Wunsch. Als iPhone-User lese ich unterwegs sehr viel in verschiedenen Foren (vor allem aber hier *g*). Nur ist das immer so ne Sache was die Displaygröße und den Aufbau von verschiedenen Foren betrifft.
Von daher habe ich seit neuestem Tapatalk installiert. Damit ist es wirklich um einiges einfacher und bequemer sich durch die verschiedensten Foren durchzuarbeiten.
Nur leider muss dabei ein Plugin integriert sein, damit es überhaupt möglich ist, dass Tapatalk das jeweilige Forum anzeigt. Wenn das interessant klingt, könnt ihr hier (http://www.tapatalk.com/en/plugin) mehr darüber nachlesen. Um erhlich zu sein habe ich die Nutzungsbedigungen für Forenbetreiber nicht gelesen, es scheint aber total gratis zu sein. Vielleicht nehmt ihr euch ja mal bei Gelegenheit die Zeit?
Achja, ich bin kein Developer oder so, das soll also keine Werbung hier sein...
Jack vs. John
28.02.10, 11:08
Hallo, ich glaube der Eismann hatte sowieso auf seiner Agenda stehen evtl. mal für die Mobile-User etwas zu ändern. Falls nicht Eis, verbessere mich ;)
vllt n bischen spät, aber n Shoutbox auf der forumsstartseite wäre nett (eigentlich bei jedem Forum in Netz) .. da könnte man zb den gerade 96 Besuchern sagen, dass sie sich mal beteiligen sollen ;D
vllt n bischen spät, aber n Shoutbox auf der forumsstartseite wäre nett (eigentlich bei jedem Forum in Netz) .. da könnte man zb den gerade 96 Besuchern sagen, dass sie sich mal beteiligen sollen ;D
Sowas Ähnliches hatten wir mal auf dem Portal. Da haben sich dann die User gegenseitig "die Taschen vollgehauen" - von wegen "Wann gibts den Sub", "Wartet es ab" und so weiter. Die 96 Besucher holen sich den Sub und gut ist es ...
Sowas Ähnliches hatten wir mal auf dem Portal. Da haben sich dann die User gegenseitig "die Taschen vollgehauen" - von wegen "Wann gibts den Sub", "Wartet es ab" und so weiter. Die 96 Besucher holen sich den Sub und gut ist es ...
Es gab da doch immer diese leidige Counterdiskussion, wenn ich das meine, was Du meinst. Na, so wirklich nützlich war das mit Sicherheit nicht. ;)
Es gab da doch immer diese leidige Counterdiskussion, wenn ich das meine, was Du meinst. Na, so wirklich nützlich war das mit Sicherheit nicht. ;)
Ja, auch. Da muss man wieder einen Mod haben, der nur darauf aufpasst, dass da nicht zuviel Käse geschrieben wird ... ;)
Ja, auch. Da muss man wieder einen Mod haben, der nur darauf aufpasst, dass da nicht zuviel Käse geschrieben wird ... ;)
Ich glaub ich wäre der passende Käse- Beauftragte. :D Nee nur Spass das artet dann noch in Arbeit aus und so...:)
INLAND EMPIRE
19.04.10, 13:29
Smallfire.ru führt momentan Attacken über MenOfFaith.de durch. Norton und Co. schlagen durchgehend an und melden ein sehr hohes Risiko. Wer hier (heute?) ohne Anti-Virenschutz unterwegs war, sollte wohl dringend seinen Rechner checken. Ebenfalls sollten die Admins mal gucken was da los ist.
@ Inland: bin dabei. Leider bin ich aber an der Arbeit und komme noch nicht ins AdminCp, um die Seite erstmal zur Sicherheit zu schliessen ...
Edit: bin reingekommen und mache erstmal dicht.
Ich hoffe jetzt geht wieder alles oder?
So, sollte alles wieder laufen. Falls noch Fehler sind, bitte melden. Ggf. mal den Browser schliessen und den Cache leeren.
Es gibt noch Probleme mit dem Chat, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
INLAND EMPIRE
20.04.10, 00:49
Ah, schön zu lesen. Sorry, dass ich das so öffentlich in das Forum geknallt habe. Wusste nicht, wie man sonst wen erreicht.
Ah, schön zu lesen. Sorry, dass ich das so öffentlich in das Forum geknallt habe. Wusste nicht, wie man sonst wen erreicht.
Das war schon alles richtig so, Inland ... 8-)
Es gibt noch Probleme mit dem Chat, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Erledigt. Die default-skin.php wurde gestern Mittag auch umgeschrieben. :o
Habe sie neu hochgeladen, es passt wieder ... :daumen:
Ich hab mal ne Frage oder mehr nen Vorschlag. Dachte das passt hier am besten rein.
Wie wär es wenn wir hier im Forum sone Art Lost Auswertung machen. Also in die Richtung bester Charakter, Schauspieler, WTF-Moment, Auflösung...usw. (da sollten einem doch viele Themen einfallen). Das ganze könnte man als Umfrage gestalten, jeder schreibt seine Stimme mit Begründung auf und nach einer Woche oder so wird das ganze geschlossen und es kann nochmal über die Ergebnisse diskutiert werden. Wäre doch vielleicht ne gute Möglichkeit auch nach dem Ende sich noch kräftig weiter auszutauschen.
:lupe: hab mal im MOF gestöbert, um keine Geburtstage zu verpassen, und was fällt mir da auf, der Kalender für 2011 existiert ja gar nich, da waren aber die Administratoren doch etwas pessimistisch, und dachten wohl Lost Ende = MOF Ende, und ich find ein neues Design könnte der Seite auch mal gut tun, hab aber natürlich keine tolle Idee oder sowas, so nen bisschen a´ la Pimp my MOF oder so ;););) !!!
Das soll aber keineswegs ne Kritik an das jetzige Design sein :) !!! Fühl mich hier immer noch recht wohl auch wenn hier oft tote Hose ist ;(;( !!!
:lupe: hab mal im MOF gestöbert, um keine Geburtstage zu verpassen, und was fällt mir da auf, der Kalender für 2011 existiert ja gar nich, da waren aber die Administratoren doch etwas pessimistisch
Den Kalender werden wir natürlich anpassen. :)
Edit: 2011 sollte nun angezeigt werden.
Missy sagt schonmal Danke :)
Missy sagt schonmal Danke :)
Bitte.
Das Design, kann ich aber so kurzfristig nicht ändern. ;) :)
Der Maulwurf
19.01.11, 22:11
Das erwartet glaube ich auch niemand, Simu. :D Aber ja, eine Auffrischung wäre nicht verkehrt. Ich biete da auch gern meine Hilfe an, wenn das irgendwie geht. Allerdings hab ich von Website-Gestaltung nicht wirklich Ahnung. Aber mal ne Grafik bauen oder so, gern. :)
Ja ich denk, zusammen mal die Köpfe qualmen lassen, wär doch nich schlecht, oder ;);) !!!
Das erwartet glaube ich auch niemand, Simu. :D Aber ja, eine Auffrischung wäre nicht verkehrt. Ich biete da auch gern meine Hilfe an, wenn das irgendwie geht. Allerdings hab ich von Website-Gestaltung nicht wirklich Ahnung. Aber mal ne Grafik bauen oder so, gern. :)
Ja ich denk, zusammen mal die Köpfe qualmen lassen, wär doch nich schlecht, oder ;);) !!!
Das Ändern des Designs war jeweils eine grössere Übung. Die Leute, welche zum Grossteil für die Änderungen zuständig waren, sind nicht mehr aktiv. Werde mich aber mal bei Gelegenheit schlau machen, wie so eine Designänderung von Statten gehen würde.
Ich denke, man bräuchte ja nur die Grafik im Kopfbereich ändern. Die Hintergrundfarben, Schriftstil, etc. können so bleiben, finde ich.
So dürfte der Aufwand und der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall gering sein, würde ich sagen. Ice weiß da aber bestimmt mehr.
Mauli könnt sich ja mal ein Bild für den Kopfbereich ausdenken.
Roland von Gilead
20.01.11, 14:07
Ich denke, man bräuchte ja nur die Grafik im Kopfbereich ändern. Die Hintergrundfarben, Schriftstil, etc. können so bleiben, finde ich.
So dürfte der Aufwand und der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall gering sein, würde ich sagen. Ice weiß da aber bestimmt mehr.
Mauli könnt sich ja mal ein Bild für den Kopfbereich ausdenken.Wern ich mich richtig erinnere, war der Kopfbereich das Schwierigste bzw. Diskutabelste. Außerdem ist es doch nun wirklich noch nicht lange her, dass das Design geändert wurde. Besteht da wirklich schon Bedarf? (auch im Ausblick auf den weiteren Themenschwerpunkt bzw Verlauf des Forums)
Finde ja, könnte man mal ändern, ein Tapetenwechseln kann ja mal nich schaden, räume auch öfter mal die Bude um, und dann ist sie wieder schick ;)
Aber wie gesagt, will hier ja keinem zu nahe treten, es is ja auch nicht böse gemeint, nur so ne Idee war´s :) !!
Wenns wirklich so kompliziert ist, dann lasst es mal sein. Wenns nur die Grafik ist, dann würde ich schonmal was neues vorschlagen. Würde es eine 7. Staffel geben, hätten wir nun auch ein neues Design. ;)
Jack vs. John
21.01.11, 16:27
Ich hatte vor etwas längerer Zeit mal so überlegt. Die Domain ist ja nunmal da. menoffaith. Was würdet ihr von dem Motto, oder wie auch immer halten.
Men of Faith - We belive(trust) in good Series
Ich finde es eigentlich recht gut. Vorallem passt es auch zu Men of Faith. Wäre dann auch mehr oder weniger offen für sämtliche andere Serien.
Ich hatte vor etwas längerer Zeit mal so überlegt. Die Domain ist ja nunmal da. menoffaith. Was würdet ihr von dem Motto, oder wie auch immer halten.
Men of Faith - We belive(trust) in good Series
Danke für den Vorschlag. :)
Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht? "Believe" heisst es, blaube ich und nicht "Belive". Und vielleicht sollte man auch noch "TV" vor Series einfügen.
Men of Faith - We believe in good TV Series.
Und statt "good" könnte ein anderes Adjektiv gewählt werden.
Jack vs. John
21.01.11, 18:35
Danke für den Vorschlag. :)
Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht? "Believe" heisst es, blaube ich und nicht "Belive". Und vielleicht sollte man auch noch "TV" vor Series einfügen.
Men of Faith - We believe in good TV Series.
Und statt "good" könnte ein anderes Adjektiv gewählt werden.
Stimmt, heißt believe. Man könnte ja sagen, we believe in serious TV Series :D
Stimmt, heißt believe. Man könnte ja sagen, we believe in serious TV Series :D
Ja, wir glauben an seriöse TV-Serien wie Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Schwiegertochter gesucht, DSDS uw. :-)
Or we believe in Mystery TV Series & Shows
Jack vs. John
22.01.11, 12:10
Ja, wir glauben an seriöse TV-Serien wie Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Schwiegertochter gesucht, DSDS uw. :-)
Or we believe in Mystery TV Series & Shows
Stimmt, deins is vlt sogar noch besser. Allerdings würde es später bei einem generellen Serienforum ja nicht nur unbedingt Mystery sein oder? Zb. Prison Break war ja nicht unbedingt mystery.
Ich hatte serious TV Series eigentlich auch eher wegen deinem
Ich weiss nicht, ob das ein Muttersprachler versteht?
geschrieben. Dachte das wäre dann nochmal die Sahnehaube für die Muttersprachler :D
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.