PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Menschen???

*Marie*
10.05.05, 18:30
Ich frage mich noch immer, wer wohl die zwei Toten gewesen sein könnten und was die Gestrandeten nun mit ihnen angstellt haben. Schließlich wohnen sie ja jetzt in dem "Grab" der beiden.

Raptor
10.05.05, 19:24
Stimmt. hab ich volkommen vergessen. Entweder haben sie sie begraben oder sie sind gestern als die Höle in sich zusammen viel begraben worden.

*Marie*
10.05.05, 19:33
Aber da wohnen die anderen doch immer noch drin und in der Höhle, in der Jack und Charlie waren, hab ich sie nicht gesehen und außerdem glaube ich, dass sie das gezeigt hätten, wenn sie sie begraben hätten. Ich denke mal, der Regisseur hat das einfach vergessen oder sie sind wieder auferstanden und haben Sayid nieder geschlagen...:-)

CharlieAddicted
10.05.05, 19:42
die zwei toten gehörten wohlmöglich zu dem der sayid erschlagen hat, vielleicht wollen die sich dafürrächen das sie ihr grab "besetzt" haben, oder so - kann ja alles möglich sein

*Marie*
10.05.05, 19:43
Besetzt??? Das hört sich an, wie ein Klo besetzt":-) :-) :-)

Raptor
10.05.05, 19:44
Irgendwo müssen die ja ihr Geschäft verrichten:-) :-)

CharlieAddicted
10.05.05, 19:45
:-) ja also so war das nicht gemeint ;)

ich meinte das sie ihnen die letzt ruhestätte genommen haben - oder die zwei laufen jetzt wirklich auf der insel rum :-) :-) :D

*Marie*
10.05.05, 19:49
Schwer vorstellbar...obwohl wie in Fluch der Karibik oder HdR III

CharlieAddicted
10.05.05, 19:50
oh ja, aber dann üssten die zwei noch nen schönen farbschleier mit sich rumschleppen :-) aber lassen wir die zwei mal lieber rest in peace ;)

*Marie*
17.05.05, 15:14
Oh Gottt, über was für einen Sch*** unterhalten wir uns hier eigentlich???

luq7
19.05.05, 12:59
Also
ich hab da ma voll die abgepsychte super******* an idee
und zwar:
vielleicht sind das ja jack und kate die da tot rumgelegen haben und die kate und der jack die jetzt da sind waren früher schon einmal da, sind dann...zeitschleife..-..längst schon tot....wahaaa....
hmm, naja,,,, wer weiß
:D ich denk mir nur ******* aus :D

PS:hat jemand den film "lost things" gesehen? der könnt mich dann besser verstehen? :-)

*Marie*
19.05.05, 17:32
Nein, LOST THINGS hab ich net gesehen, aber...das ist ja eine..........Idee.....................fällt dir noch ne andere Erklärung für die zwei Toten Menschen ein???

luq7
19.05.05, 19:05
hmmm
wenn ich mal ganz tief in der pschokiste krame fällt mir noch ein....
....
es könnten auch zwei eisbären sein, die dort so lange gehungert haben bis sie so aussahen wie menschen :D

oder aber...
....
es sind fanatische fans von driveshaft die sich im flugzeug an die komischen radkammern geklemmt hatten, dann abgestürzt sind und frontal in die höhle geflogen sind :-)

PS: wer weiß.....vielleicht sind es auch charlie und claire....... (:-) muhahaaaahaha)

*Marie*
19.05.05, 19:27
Man bist du ne Scherzbombe...und sag nicht sowas über Charlie...so verschrumpelt würde er nie aussehen,
aber wenn du weiterhin so gemein zu Charlie bist...liegst du bald so in der Höhle..:-)

luq7
19.05.05, 20:24
neeiiinnn
so war das auch ncih gemeint
;D
ich mag den charly doch auch :)
und außerdem hab cih noch ne theorie wer die denn sein könnten
da die abgepsychten driveshaftfans ja doch etwas weithergeholt sind
also:
es könnten einfach die leute seind ie vorher da waren

...

boah war die theorie *******
:D ich bleib bei der psychozeitschleife
die hats drauf

BadBoy
29.05.05, 12:20
Also ich finde die Idee mit der Zeitschleife garnicht mal soooo schlecht! Im Gegenteil!
Ich denke wir sind uns wohl einig, dass eigentlich kaum Leute diesen Absturz so überlebt haben können.
Zudem wissen wir nichts genaues über diese Insel....
Und der Titel Lost könnte ja auch auf die Seelen bezogen sein (lost souls)
Das Flugzeug iist vielleicht in ein schwarzes oder Zeitloch geflogen, dabei ist es auseinander gebrochen und
nun sind alle in einer Parallelwelt gefangen...

Hmm, aber ist jetzt nur meine Theorie!!!!

:D

joey
30.05.05, 14:34
wenn schon, dann Wurmloch. bei nem schwarzen Loch... egal ich spiel jetzt nicht Hawkings den Klug*******r im Rollstuhl.
Also in Wirklichkeit sind das zwei Leutz, die überlebt haben. Aus Spaß an der Freude haben die bei Locke die lustigen Steinchen gekauft und sind dann ein bissl auf der Insel rumgelaufen. Was sie nicht wussten, war, dass Locke ein Regierungsprojekt mit neuartigen biochemishen Kampfstoffen betreut. Dewegen sahen die Körper halt ein bissl verrunzelt aus...

so sieht's nämlich aus.

Obwohl ich das mit den DriveSHAFT-Fans nicht ausschliessen würde ;)

Lilly
30.05.05, 19:18
Geschrieben von joey

Was sie nicht wussten, war, dass Locke ein Regierungsprojekt mit neuartigen biochemishen Kampfstoffen betreut. Dewegen sahen die Körper halt ein bissl verrunzelt aus...

Joey, so abwegig ist es vielleicht gar nicht ;) Es gibt tatsächlich einen Kampfstoff, der "Lost" heisst. Auch bekannt als Senfgas.

Lost - Kampfstoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_%28Kampfstoff%29)

Und das eine der Kampfstoffe hat erschreckende Zahlen:

HN-3
Tris-(2-chlorethyl)-amin
CAS: 555-77-1
Schmelzpunkt: -4°C
Siedepunkt: 230°C
Zustandsform vor Einsatz: flüssig
Geruch: geruchlos
Wirkungsdauer bei 15°C: 1-2 Monate

Und bei einem wird Ethen zugesetzt. Ethen - Ethan???

lost_in_G
30.05.05, 22:49
Wow Lilly, dass da noch keiner darauf gekommen ist? Super recherchiert! Da passt wieder einiges dazu!
Ganz bezeichnend finde ich auch zur Beschreibung von Ether (Ethan)
"Bei dem Umgang mit niederen Ethern sollte deren niedriger Siedepunkt und leichte Entflammbarkeit nie unterschätzt werden." :D

Lilly
31.05.05, 10:04
*gg* ... ja, ich bin da auch nur durch Zufall drauf gestossen. Ich hatte bei ebay nach Lost geguckt und da bot jemand eine Zeitschrift über Kampfstoffe an und dann hab ich im Netz dazu nochmal geforscht. So langsam gehe ich davon aus, dass die Insel als Versuchslabor für sowas in der Art "misshandelt" wurde.

lol, ja, der Satz gefällt mir mit Ether und finde ich auch unheimlich passend.

luq7
31.05.05, 15:07
@ lilly: also sowas wie das dass als militärisches versuchslabor missbraucht wurde dachte cih auch shcon einmal
auch wegen dem veih was da rumläuft und rigendwie "mechanische" geräusche macht, (wenn mans ichd as mal im pilotfilm anhört)
also ich finde die theorie ganz gut

*Marie*
31.05.05, 17:04
Vielleicht gehörten die toten Menschen auch zu Danielle???:-o

haudi-gaudi
31.05.05, 17:11
stimmt des würde passen...find die idee mit versuchslabor auch nich schlech8-|

lost_in_G
31.05.05, 22:54
ja und endlich passt mein Puzzleteil "2. Weltkrieg" auch rein.

NJoyLife
13.06.05, 19:57
Geschrieben von *Marie*
Vielleicht gehörten die toten Menschen auch zu Danielle???:-o
Das halte ich bisher für die plausibelste Lösung. Die Leichen der Forschungsgruppe müssen ja auch irgendwo sein.
Allerdings waren doch sicher mehr als 2 Leute mit dabei und vermutlich wurden die Toten bestattet - also begraben, oder? Ich meine, zwei Leichen liegen da ja nicht einfach so rum wenn sie zu jemandem "gehören" der noch am Leben ist.

Tyrant
13.06.05, 21:00
Senfgas?!?!?
Mein Gott!
Der Name "Lost" stammt von den Erfindern Lommel und Steinkopf.
Im englischen Sprachgebrauch wird der Kampfstoff als "Sulfur Mustard" (Schwefel-Senf) bezeichnet. Die Bezeichnung "Lost" ist bei den Angelsachsen unbekannt.

Senfgas, oder Yperit macht die betroffenen Gegenden auf lange Zeit unpassierbar und dringt zudem noch mühelos durch die Kleidung.
Da aber als Örtlichkeit eine topische Insel vorliegt, die von heftigem Regen und Winden heimgesucht wird, ist das Vorhandensein von Senfgas-Resten eher unwahrscheinlich.
Senfgas wurde im 1. Weltkrieg zum ersten Mal eingesetz. Während des 2. Weltkrieges wurde es von den Japanern gegen die Chinesen eingesetzt. Auf dem europäischen Kontinent wurde es nicht eingesetzt.

*Marie*
14.06.05, 16:53
Danke Tyrant...schlauer bin ich jetzt auch nicht...:p
Ich meine, Danielle hat gesagt, sie hat sie umgebracht, weil sie verrückt waren. Sie wollte sie nicht mehr in ihrer Nähe haben, aber auch nicht "wegwerfen", also hat sie sie in die Höhle gebracht.
Und ich vermute Danielle wird nicht alle auf einmal umgebracht haben , vieelicht tauchen irgendwo ja noch mehr Leichen auf.... :-o

NJoyLife
14.06.05, 17:10
Komisch ist aber, dass die Leichen sich so weit weg von Danielle befunden haben. Sie meinte zu Sayid, dass ihr Forschungsteam die "vorläufige Unterkunft" gebaut hatte, als sie auf der Insel strandeten. Also wird sich das Team wohl dort afgehalten haben. Wieso sollte Danielle die anderen dann so weit weggeschleppt haben? Vergraben wäre doch viel schneller und aufwandloser gewesen. Vielleicht gehören die Leichen zu Ethan und seinen Leuten (er war ja vermutlich nicht allein). Hat Jack mit seinem Doktorauge feststellen können wie lange die schon tot sin? Sahen ja ziemlich arg verwest aus, oder? So weit ich mich erinern kann waren das nur Skelette. Wie viel Zeit braucht es wohl bis gar nichts ausser Knochen mehr übrig ist?

Lard
28.06.05, 01:56
ich kann mich nicht so richtig erinnern ob und von wem und in welcher episode ... aber ich glaube mich an drei gräber erinnern zu können ...