Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Lost:The Journey (Die Reise)
Habe gerade das Special The Journey, das gestern auf ABC lief gesehen und war etwas enttäuscht muß ich sagen.
Für die, die ihre Erinnerung etwas aufrischen wollen reicht es auch nicht. Einzelheiten, wie die Geschichte mit der Nummer auf dem Bunker werden einfach weggelassen.
Sollte das ein Hinweis auf deren Bedeutungslosigkeit sein?
Daß Walt das Boot angezündet hat, wird weggelassen, das Zerwürfnis von Jack mit seinem Vater, ...
Black Rock wird nicht erwähnt, die Kompaßabweichung, usw.
Klar, daß man bei 45 min keine Vollständigkeit erwarten kann, aber sind diese ganzen mysteriösen Dinge/Zusammenhänge so bedeutungslos, um sie unter den Tisch fallen zu lassen?
Was nun endgültig geklärt ist, ist der Funkspruch von Boone aus Episode 20. Diesmal war deutlich zu hören, daß es heißt: "No. We're the Survivors of Flight 815."
Spekulationen über Zeitreisen und Paralleluniversen dürften damit endgültig an Boden verlieren.
Was wohl bedeutet, daß der Funkspruch vom Heckteil des Flugzeuges kommt, der auf der anderen Seite der Insel rumliegt und die Überlebenden dort diesen Funkspruch gehört haben.
Am Ende des Specials gabs einen etwas längeren Trailer für Folge 21.
Ist das Locke, der da von Sayid erschossen wird?
Hm habe das Special auch gesehn und war ganz zufrieden was erwartest du denn es sollte ja nicht aufgelöst werden worum es geht sondern einige Leute die mit LOST noch nicht so vertraut sind neugierig machen.Desweiteren wurde dieses Special auch gedreht um es in anderen Ländern als Vorgeschmack teilweise auszustrahlen. Da z.b. Grossbritannien erst im Juni in den Genuss von der 1.Staffel kommt.
Hi frenchman
Eine Auflösung habe ich auch nicht erwartet, ehrlich.
Zum neugierigmachen reicht das Special allemal, aber für "Alte Hasen" ist das eher nichts, weil meiner Ansicht nach zuviel fehlt, um als richtige Zusammenfassung zu gelten, als Appetizer ja.
Bei mir hat der Pilotfilm schon gereicht, da wußte ich von ABC/Premiere noch nichts
Die Briten kriegen Lost erst im Juni :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Wahrscheinlich hats BBC für ne Doku gehalten und wollte keine Konkurrenz 8-|
Ich war auch bissl enttäuscht. Aber egal, war nett, alles mal ein wenig zusammengeschnitten zu sehen und einiges nochmal ins Gedächtnis zurück zu rufen. Was mich gestört hat war, dass einiges nicht gezeigt wurde, wo ich dachte, dass es schon ganz schön relevant ist. Aber das lässt mich wieder auf meine Theorie zurück kommen mit einer simplen Erklärung, dass es doch ganz einfach zu erklären ist...
Wahrscheinlich ist es auch so und wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wenn in 3-4 Wochen alles (fast) aufgelöst wird, fassen wir uns alle an Kopf und denken uns: "Ach Gott ist das einfach, warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?"
Die Massenhypnose betrifft nicht die Gestrandeten, sondern die Zuschauer :-)
Glaubt ihr wirklich die lösen im Finale alles oder fast alles auf? Also ich glaube das nicht! Es wird bestimmt einen üblen Cliffhanger geben, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet werden.
Ich fand The Journey gar net so schlecht. War doch ne tolle (grobe) Zusammenfassung. Es war doch klar, dass sie nicht alles rein bringen können. Wenigstens hatte man so das Gefühl, es ist nicht mehr ganz so lang hin bis zur nächsten Folge (nur noch knapp 6 Tage *yippie*) :D
... Falls jemand "The Journey" verpasst hat, kann sich ganz offiziell die Folge nochmal anschauen. Auf der Seite von abc unter "Video Gallery" ist die Folge in mehrere Teile aufgesplittet und noch bis zum Staffel-Ende dort online.
abc (http://abc.go.com/primetime/lost/index.html)
Viel Spass ;)
Leute, nicht vergessen:
SONNTAG 30.10.2005 | 23.35
Lost: The Journey
Auszug aus TV-Movie:
Abenteuerserie Wie alles begann, was alles passierte: 'Lost: The Journey' entführt den Zuschauer auf eine Reise in die Vergangenheit von 'Lost' und zeigt, was in den bisher ausgestrahlten Episoden der preisgekrönten Abenteuer-Mystery-Serie geschehen ist ...
USA 2004 Originaltitel: Lost Darsteller: Matthew Fox (Jack), Evangeline Lilly (Kate), Dominic Monagha (Charlie), Naveen Andrews (Sayid), Josh Holloway (Sawyer), Maggie Grace (Shannon), Ian Somerhalder (Boone), Terry O'Quinn (Locke), Emilie De Ravin (Claire)
[Sender: PRO 7] [Beginn: 23.35] [Dauer: 65 Min.] [Ende: 00.40]
Ich hab das Datum und die Uhrzeit mal in die Überschrift genommen.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass es auch nicht schlimm ist, wenn man es verpasst...
ah, ok Lilly, hatte ich vergessen ;)
Na gut, echte Fans haben natürlich alles gesehen, aber ein kompakter Überblick könnte dem Verständnis auf die Sprünge helfen und so manche vergessenen Zusammenhänge auffrischen.
Hab mal ein Special auf englisch gesehen. Hieß "Destination Lost". Weiß einer, ob dass das selbe ist?
"Destination Lost" war aber ne Zusammenfassung der gesamten ersten Staffel.
Nunja, schaun wir mal...
ist glaube ein wenig anders. Lost - The journey ging nämlich nicht um die gesamte erste Staffel. War glaube ich minus das Finals und 1 oder 2 Folgen.
Habe mich allerdings auch mal gefragt was destination lost ist. Wollte es mir auch anschauen. Nachdem es aber nur alles von der ersten Staffel handelt spare ich mir es auch. Die Specials sind anscheinend wirklich nur was für spätere Gucker.
Ob es das selbe ist, weiss ich auch nicht, aber eine Zusammenfassung wird es auf jeden Fall -- wie neulich für Desparate Housewives auf Pro7.
Fand die englische Version nicht schlecht! "Destination Lost" ging über die komplette erste Staffel! Aber auch sehr mysteriös! Endet genau wie die erste Staffel enden wird! Vermute mal, das ABC die nochmal als Flashback kurz vor dem Start der 2. Staffel gezeigt hat!
Freu mich aber auch schon auf "The Journey". Kommt zwar ziemlich spät, habe aber die ganze nächste Woche frei! :D
Sollte "The Journey" nicht eigentlich zwischen der 21. und 22. Episode gezeigt werden. Hatte sowas mal gelesen!
Also ich werd es mir auf alle Fälle ansehen, hab ja morgen frei *hurra*, natürlich nur wegen dem Lost-Special :o
Lustige Zeitangaben der Ausstrahlung, das schwankt zwischen 23.30, 23.35 und 23.40 Uhr. Und ja, ich bin wieder gespannt auf Lost :)
Schließlich konnte ich jetzt drei Wochen nicht schauen.
Na ja, ob nu zehn Minuten mehr oder weniger, hauptsache Lost ;)
Sehr aufschlußreich ist die Sache nicht, aber es ist ein kleiner Überblick über die bisherigen Folgen. Ein paar Szenen werden wieder in Erinnerung gerufen.
Aber der Sprecher ist ja grottenschlecht...
Ob wohl noch ne Preview auf die letzten Folgen der 1. Staffel kommt?
Bin gespannt...
Geschrieben von pkaak
Aber der Sprecher ist ja grottenschlecht...
*smiley_zustimm*
Hab ich mir auch gleich gedacht! Die Stimme und die Betonung haben überhaupüt nicht gepasst! Einfach nur mies!
Also wenn man den Sprecher überhört hat, fand ich es schön, zum Einschlafen am Sonntagabend nochmal eine Zusammenfassung der Folgen zu sehen.
Also Ehrlich geschrieben.... ;)
ich bin eingeschlafen dabei.
Ich war eigentlich ziemlich enttäuscht.Am anfang i dachte ich, man bekommt dort Hintergrundmaterial, Interviews...etc, zu sehen, Zusammenfassung-gute Idee, aber diese Zusammenfassung war wirklich schlecht,erstens der Sprecher, dann ging alles auch zu schnell,einer der die bisherigen Folgen nicht gesehen hat, sah da bestimmt nicht richtig durch...Das hätte sich ProSieben eigentlich auch stecken lassen können...8-|
Was mich auch gestört hat: Am Anfang zu lahm, dann im Plot zu flüchtig.
Der Hatch kam praktisch nur am Rande vor, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, Die Zahlen kamen gar nicht vor und das Schlimmste: Keinerlei Backflashes! Was LOST u.a. so interessant macht, nämlich die Charaktere und die Mysterien wurden überhaupt nicht behandelt.
Wie MissLost sagte: Interviews und Backgroundberichte wären besser gewesen. Nix neues, und für Einsteiger wenig aufschlußreich!
Pro7 sollte sich schämen! Das war echt mies gemacht, lieblos. So gewinnt man keine neuen Fans und die Quote wird wohl nicht besser dadurch. Glatte 6 an die Macher.
Aber egal, was reg ich mich auf -- kenne ja alles ;)
pete
Da hätten sie lieber etwas anderes bringen können, das hat doch überhaupt nix gebracht,
total doofe Idee...daurch werden vllt. nur noch Fans verkrault, weil es einfach grottenschlecht war... ;D
Aber stimmt ,aufregen bringt ja eh nichts, Pro7 ändert sich ja dadurch nicht...
Kann mir jemand sagen ob The Journey und auch Destination Lost irgendwo auf DVD erhältlich ist?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.