PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Design der Komplett-Box ist enthüllt!

kernseif
25.05.10, 08:42
Und... mir gefällts!

http://darkufo.blogspot.com/2010/03/lost-complete-collection-pre-order-now.html

Ich will nicht viele Worte verlieren, aber schauts euch mal an!
Sehr gut Idee, wie ich finde!

Ellie
25.05.10, 15:30
Sieht sehr cool aus.

Ist gekauft, sobald es hier rauskommt. :D
Eigentlich bräuchte ich keine deutsche Tonspur, aber irgendwie hätte ich die dann doch gerne der Nostalgie halber. Hab die ersten beiden Staffeln ja auf deutsch geschaut.

Die kommt doch auch bei uns raus, oder?

Rotkelchenei
25.05.10, 16:29
Die will ich dann aber auch haben :)

JohnDo
25.05.10, 16:31
Sieht sehr geil aus. Bin dann mal gespannt, was die kosten soll? :angst:

Alkertrazz
25.05.10, 16:34
JA genau, wie schauts mit den Preisen aus? Jemand schon ne Ahnung... :)

WeaZel
25.05.10, 17:02
BD 194,99 $
DVD 148,99 $
Kann bei Amazon.com vorbestellt werden.

johnny_silver
25.05.10, 17:27
BD 194,99 $ ind laut umrechner 159 €

year_zero
25.05.10, 17:43
Also für die Dvd's im Vorbestellverfahren 120 € find ich echt fair!

Roland von Gilead
25.05.10, 18:03
Ich find den BD-Preis auch ok. Hätte mit mehr gerechnet...

Iceman
25.05.10, 18:05
Der Spruch ist natürlich wieder Futter für die Enttäuschten ... ;)

http://www.abload.de/img/516oe6mro2l._ss500_gqy2.jpg

johnny_silver
25.05.10, 19:09
Also für die Dvd's im Vorbestellverfahren 120 € find ich echt fair!

Ich find den BD-Preis auch ok. Hätte mit mehr gerechnet...

:-) ich hoffe auf alternative Enden, bez. off the record uflösungen von Darlton.
Ja 12 bez. 160 € sind echt fair. Klar sind das immernoch 160 € aber wenn die einzelne Box zwischen 63 und 72 € kostet ist das fair.

oceanic_airlines
26.05.10, 14:56
man muss aber immer noch darauf achten dass nicht alle Staffeln der US Blu-Rays auf dt. Playern laufen. Die 3. z.B. läuft nicht auf Region B Geräten. 1,2 u. 5 habe ich aus USA, 4 aus UK.

Alogius
27.05.10, 15:27
http://darkufo.blogspot.com/2010/05/season-6-dvd-will-have-epilogue-of-ben.html

Zur Box.

JohnDo
27.05.10, 16:04
Na, das hört sich doch schonmal gut an.

WeaZel
27.05.10, 17:08
Ich hoffe nur wir bekommen das alles auch! Also wir Deutschen meine ich.

shogoon
27.05.10, 17:20
Ich hoffe nur wir bekommen das alles auch! Also wir Deutschen meine ich.

Jojo und die Schweizer bekommen nix, die können das dann bei uns kaufen. :D

Nevermore
27.05.10, 21:25

http://www.abload.de/img/516oe6mro2l._ss500_gqy2.jpg

Wieso? Die Rätsel wurden doch alle enthüllt. Was fehlt, sind die Antworten. ;)

Metler
27.05.10, 23:18
Die DVD-Edition hat 38 Discs und die Blu-Ray nur 2 weniger und damit 36? Omg? Ich dachte, mit BR spart man sich erstmal viele einzelne Discs.

Sera
28.05.10, 01:05
Wieso? Die Rätsel wurden doch alle enthüllt. Was fehlt, sind die Antworten. http://www.menoffaith.de/images/smilies/004_smilie.gif

Ich wäre fast schon wieder auf Lost reingefallen. Danke das du den fiesen Trick entlarvst hast. :D

Ist schon bekannt wie es sonst so mit dem Bonus-Material aussieht? Ist das selbe drauf wie auf den ganzen Einzel-Staffel/Halbstaffel-DVD-Boxen?

LaFleur
28.05.10, 10:09
Werd ich mir aufjedenfall holen die Box ;)

Hab extra bis zum Ende gewartet und mir keine einzelnen Staffel Boxen geholt.

kernseif
28.05.10, 10:50
Bin am Überlegen, ob ich mir die Box hole und einfach die darinliegenden DVDs gegen die aus meinen dt. Boxen daheim austausche und die engl. DVDs übers Ebay verticker :D

The Sidewinder
28.05.10, 12:21
Werd ich mir aufjedenfall holen die Box ;)

Hab extra bis zum Ende gewartet und mir keine einzelnen Staffel Boxen geholt.

Dito, freue mich schon auf die Blu-Ray Version, dann kann ich endlich nochmal von vorne mit schauen anfangen und mir mal die ganzen Specials anschauen. Und der Preis ist für den Umfang noch in Ordnung, wenn ich da beispielsweise an BSG denke.

WeaZel
28.05.10, 14:06
Ist schon bekannt wie es sonst so mit dem Bonus-Material aussieht? Ist das selbe drauf wie auf den ganzen Einzel-Staffel/Halbstaffel-DVD-Boxen?
Die Complete Edition enthält die gleichen Discs wie die einzelnen Staffeln, ist nur ne andere Verpackung. Darüber hinaus gibts eine Bonus-Feature-Extra-Disc und den Rest auf dem Bild...

hOuSe
28.05.10, 14:48
siehe hier xD : http://scifimafia.com/2010/05/lost-continues-story-of-ben-and-hurley-and-what-happened-to-walt-on-dvd/

edit by t-na: Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben

WeaZel
29.05.10, 12:33
http://img.bluray-disc.de/files/newsbilder/big__Lost-Complete-Collection-News-01.jpg
Hier mehr zur Complete Collection: http://www.bluray-disc.de/news/filme/14636-usa-walt-disney-zeigt-blu-ray-complete-collection-von-lost

year_zero
29.05.10, 13:06
Eigentlich versteh ich nicht,wieso die Box so auf Ägypten-Style getrimmt ist,sollten wir doch nun wissen,dass dieses Thema gar keine große Rolle spielt?

WeaZel
29.05.10, 13:34
Das Setting der Serie ist zumindest stark ägyptisch beeinflusst, auch wenn es Storymäßig keinen wirkliche Rolle spielt.
Statue, Tempel, Hieroglyphen, das Spiel und ka was noch alles.

Alkertrazz
29.05.10, 14:23
Ja genau Weazel! ;)

Schade das ich 4 Tage später Geburtstag habe! :/

Was wäre das schön diese Box an meinem Geburtstag in meinen Händen zu halten!

Edit:
Hat jemand schonmal was bei Amazon.com bestellt? Wie siehts mit Frachtkosten und Zoll aus?

Phönix
01.06.10, 03:04
Wollte mir gleich Box und die Enzy bestellen aber Zahlung nur per Kreditkarte möglich. Im deutschen Amazon nichts gefunden. Mag wer mit Kreditkarte die Box für mich bestellen? Zur Not auch irgendwie über Ebay regeln :D

kernseif
01.06.10, 08:29
Die Encylopedia bekommste auch im dt. amazon!
Hab sie vorgestern dort erst vorbestellt!

Hat jemand schonmal was bei Amazon.com bestellt? Wie siehts mit Frachtkosten und Zoll aus?
Ich schließe mich der Fragen mal an... Wer weis was?? ;)

Alkertrazz
01.06.10, 14:05
Ich schließe mich der Fragen mal an... Wer weis was?? http://www.menoffaith.de/images/smilies/004_smilie.gifVor allem folgt die anschließende Frage:

Wie kriegt ihr die aufm Blurayplayer zum laufen? Und aufm Fernseher? USA ist ja das NTSC Format können das die deutschen Fernseher?

Ich hab mittlerweile die Komplettbox auch bei amazon.co.uk endeckt, wegen Zoll und so...Da ist die aber Schweineteuer...

oceanic_airlines
01.06.10, 14:27
also: bei den blu-rays ist das im prinzip wie bei den dvds. blu-rays sind auch in ländercodes aufgeteilt. USA hat Region A, Europa B, bei den DVDs ist es bei USA RC (Region Code) 1 und Europa 2. Gibt noch andere ist aber hier jetzt nicht relevant.

Aus USA zu bestellen, z.B. Amazon.com ist schon möglich wenn man eine Visa oder andere Kreditkarte hat. Allerdings kommen da Einführungsgebühren und bei diesem Wert Zoll mit drauf. Der Versand dürfte bei einem Gewicht von weit über 30 BDs bzw. DVDs und dem ganzen anderen Zusatz Kram auch nicht gerade billig werden. Dazu kommt dann auch noch, dass der Euro kontinuierlich schwächer wird. Schnäppchen wie z.B. noch vor nem Jahr sind also auch nicht mehr. Eine gute Quelle, wo ich auch schon oft US Discs bestellt habe ist, axelmusic.com. Die versenden mit relativ günstigen Versandkosten aus Dänemark, es kommt kein Zoll drauf (weil innerhalb EU) und man kann relativ schnell dort erkennen ob DVDs bzw. Blu-Rays codefree sind.

ich habe z.B. Staffel 1,2 u. 5 aus Amerika, die waren codefree. 3 habe ich aus Deutschland weil da preislich keine Unterschiede zur UK Box waren und die 4. hab ich aus UK. Deutscher Ton fehlt zwar aber Lost schau ich eh nur auf Englisch.

Bleibt zu hoffen, dass die für die Complete Collection alles codefree machen oder dass sie eben auch absolut identisch hierzulande erscheint.....

und für alle die noch keine Möglichkeit haben BDs abzuspielen ist jetzt der richtige Zeitpunkt auf den fahrenden Zug aufzuspringen. LOST in HD rockt!!!!

kernseif
01.06.10, 15:03
bei axelmusic ist die bluray-collection bei 215€!

Die complete collection der DVD-Version ist noch nich gelistet, die Einzel-VÖ aber schon!

Mal abwarten, bis da was kommt und dann, für welchen Preis!

Ausserdem gibts kostenlosen Versand und man kann mit Paypal bezahlen! Coole Sache....

Alkertrazz
02.06.10, 00:00
und für alle die noch keine Möglichkeit haben BDs abzuspielen ist jetzt der richtige Zeitpunkt auf den fahrenden Zug aufzuspringen. LOST in HD rockt!!!!

Ich arbeite daran! :D
Bzw. warte ich auf die Lieferung! ^^

Aber darum gehts nicht, danke für die ausführliche Info! :)

Leggi
03.06.10, 01:25
LOST in HD rockt!!!!

Sorry, dass ich ein bisschen off topic gehe, aber bin ich der einzige, der von der Qualität der LOST BDs nicht unbedingt überzeugt ist? Habe persönlich eine PS3 und einen Samsung FullHD-LED TV, und die 4. Staffel Blu-Ray, genauso wie die 1. Staffel, hat ein oft sehr unfeines Bild. Vor allem bei Panoramaaufnahmen, die eine etwas weitere Szenerie zeigen, so z.B. das Meer, ist das Bild sehr grob gekörnt und weist ein hohes Rauschen auf. Nur selten, nämlich in den Dschungelszenen (nur am Tag) bringt es wirklich was, dass man eine Blu-Ray gekauft hat, weil die Farben sehr schön sind. Sonst bin ich allerdings mit meinen hochskalierten DVDs auf dem größtenteils selben Qualitätslevel...

Just my 2 cents

Destiny
03.06.10, 15:50
Ich glaub das Rauschen liegt an der PS3

Why So Serious
04.06.10, 15:39
hmm, normalerweise erziehle ich das beste bild mit der ps3 auf meinem full hd plasma...
denke nicht, dass es an der ps3 liegt

asciiMO
04.06.10, 15:48
Ich glaube auch weniger, dass die Ursache bei der PS3 zu suchen ist - sonnt sie sich doch eigentlich in dem Ruf, als BD-Player ziemlich weit oben mitzumischen...

Wenn die Bildqualität bei den BDs dieselbe Priorität hatte wie die CGI in Lost... ja dann wissen wir doch, woran's liegt. Wird hier ja wohl keiner in Abrede stellen, dass die Lost-CGI-Quali ziemlich mies ist - wenn ich da nur an den Eisbären denke... nene!)

WeaZel
04.06.10, 18:53
Das Rauschen liegt sicher nicht an der PS3. Kann auch was mit seinen anderen Geräten und deren Einstellungen zu tun haben.

kernseif
24.06.10, 08:47
http://content.usatoday.com/communities/popcandy/post/2010/06/dvd-preview-what-can-fans-expect-from-lost-the-complete-collection/1

^^ein kleines Preview zur Box ...

Roland von Gilead
24.06.10, 09:06
Hört sich doch gut an...

Phönix
29.06.10, 17:30
Hat schon wer Infos, wann es auch im deutschen Amazon oder anderswo erscheint?

WeaZel
29.06.10, 18:52
Nachdem Kabel1 die Staffel gesendet hat. Rechne mal mit Juli.

kernseif
06.07.10, 11:23
laut darkufo:
Update: 5th July It seems there will be 2 additional Lost on Locations on the Blu-Ray release.

00:03:22:02 THE SUBSTITUTE (LOST ON LOCATION)
00:04:36:11 HAPPILY EVER AFTER (LOST ON LOCATION)

Update: 28th June Here are some details about DVD/Blu-Ray Additional Materials.

There will be 4 Episodes that feature in the Lost on Location section. (Numbers below are run-times)

00:06:00:20 LA X
00:02:55:06 RECON
00:04:27:00 AB AETERNO
00:05:59:11 THE CANDIDATE

auserdem lassen sich dort schon zwei extras der dvd ansehen:

http://darkufo.blogspot.com/2010/07/watch-extra-content-from-lost-complete.html

kernseif
06.08.10, 10:47
http://www.sl-lost.com/2010/08/05/demo-video-of-lost-the-complete-collection/

schaut euch mal das Demo der Complete Collection an^^

somit ist auch geklärt, wie die DVDs in der Bos gelagert sind!
Gefällt mir ehrlich gesagt, ziemlich gut!

WeaZel
06.08.10, 13:34
Wehe das bekommen nur die Amis.

alprell
06.08.10, 20:56
Sieht ja echt genial aus...fragt sich nur wieviel Öcken (wenn bei uns) das ganze kosten soll. Meine Frau haut mich bestimmt;)

JohnDo
06.08.10, 21:03
Wow, dass sieht ja mal klasse aus. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf Lost! :)

kernseif
09.08.10, 15:47
Also ich hab das gute Ding jetzt mal bestellt.
Amazon.com bietet es gerade für knapp $150 an! Das ist ne Ersparnis von $81 zum normalpreis.
Umgerechnet kostet die Box also gerade mal ca. 113€ - runtergerechnet gerade mal 3€ pro DVD, bzw. 19€ pro Staffel ;)

Also für nen Preis von 113 Euro muss ich einfach zuschlagen! Hinzu werden noch 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen. Das werden nochmal ca. 21,50€ sein!
Also ca. 135€ für die Komplettbox...

Und bevor wir hier in Deutschland nur mit was herzlosem abgefertigt werden, kann ich die DVDs meiner deutschen VÖs schön in die neue Box reinstecken und die Code1-DVDs im Ebay verscherbeln.
Also falls ihr euch es noch überlegt, ist eigentlich jetz der richtige Zeitpunkt, denn so günstig werdet ihr so schnell nicht mehr an die Box kommen. :D

http://www.amazon.com/gp/product/B0036EH3WU/ref=s9_simh_gw_p74_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1DNKWMQ7EEF41Y50DW7V&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938811&pf_rd_i=507846

kernseif
12.08.10, 08:40
Gude!
Ich mal wieder ;)

Im Oktober wird die BluRay-Special-Edition-Complete-Collection mit allem Spielzeug drin auch als limitiertes Release in den UK erscheinen!

I contacted Disney and found out an exclusive set with all the extras on the American set (Ankh/Island Replica etc) will be released in the UK in October.

http://darkufo.blogspot.com/2010/08/lost-complete-collection-blu-ray-going.html

Naja, wie oben gesagt, meine is aus den USA bestellt, und kommt hoffentlich Anfang September! Hach wie freu ich mich....

Roland von Gilead
12.08.10, 09:51
Aber wir gehen mal davon aus dass auf der UK-Box wie immer kein deutscher Ton drauf ist, gell...

kernseif
12.08.10, 13:11
Aber wir gehen mal davon aus dass auf der UK-Box wie immer kein deutscher Ton drauf ist, gell...

Ich denke, wenn, dann wird nur teilweise dt. Ton drauf sein!

Die DVDs werden bestimmt nicht neu gemastered, da werden die alten als Vorlage genommen! Weis aber nicht, inwiefern auf den alten UK-VÖs dt. Ton vorhanden war...

Ist allerdings nur ne Vermutung... Leider wirds ja auch nur die BluRay-Special-Edition dort geben, die allerdings mit umgerechnet knapp 330€ ordentlich reinschlägt! Und das ist noch der Vorbestellpreis, also der Preis geht noch höher!
In den USA kostet sie umgerechnet ca. 150€ (mit derzeit 30% Ersparnis) - kommt natürlich noch der Zoll hinzu, aber das hält sich noch mit knapp 25€ in Grenzen...

Leggi
16.08.10, 04:34
Wie sieht's denn bei der US-Version mit Region Lock aus?

Denn die UK Version hat nen krassen Preis, wie schon erwähnt =/

kernseif
16.08.10, 12:57
Also bei der DVD-Variante wirst du es am normalen DVD-Player gar nicht abspielen können, da die DVDs aus den US R1 sind und die europäischen DVD-Player nur R2 abspielen können (das sind Regionscodes, insgesamt gibt es 6 verschiedene, bei Interesse einfach mal das Google anschmeißen).

Bei den BluRays müsste man erstmal wissen, ob die alten discs verwendet werden, oder ob es neue Pressungen gibt!
Ob und welche Regioncodes die alten Blurays haben, da müsstest du dich am besten mal im cinefacts-Forum umschauen...

kernseif
20.08.10, 09:46
Leute das ist der Wahnsinn!
Wer von euch kennt IGN?
Is so ne Gamerseite und die haben auch BluRay-Infos und so Zeuch.
Die Redaktion dort hat wohl schon eine Complete Collection bekommen und hat ein 4 1/2 minütiges Video erstellt, in dem sie genauestens drauf eingehen was drin ist!
Und Vorsicht:
Wer die Gehmeimnisse der Box selbst herausfinden will, sollte das Video nicht bis zum Schluss schauen. Das ist ja wirklich saustark, was man da sehen kann!

Wo ihr das Video findet?
Gebt einfach mal so ein paar Stichwörter wie "lost", "complete collection" und/oder "unboxing" im bekanntesten Videoportal ein! Wie gesagt, das Video dauert ca. 4,5 Minute und sollte eigentlich auch auf der offiziellen IGN-Seite zu finden sein...

Roland von Gilead
20.08.10, 14:16
Boah wie geil. Bitte bringt das auch so auf den europäischen Markt. Bitte bitte bitte...
Weiß man denn nun schon was auf der verborgenen Disc war und wie die Nachricht von Jacob lautet?

Alkertrazz
20.08.10, 20:35
Das ist ja der Hammer!!! :)

stepser
21.08.10, 02:01
Wow genial, es ist vorallendingen die Karte der Insel, die mich irgendwie schwach macht, allerdings wäre es irgendwie sinnlos wegen einer Staffel und ein bisschen Zusatz jetzt mehrere hundert Euro auszugeben und außerdem hätte ich dann eine nutzlose internationale Sammlung.

Alkertrazz
21.08.10, 02:19
Zur Zeit 150 etwa mit Zoll! ;)

Einfach deine alten verticken... Irgendwelche Ebayer wären dir bestimmt dankbar...^^

shogoon
21.08.10, 02:46

Einfach deine alten verticken... Irgendwelche Ebayer wären dir bestimmt dankbar...^^

Es kauft doch dann keiner den alten Kram und wenn unter Wert.
Dann würd ich lieber warten bis die Box bei Ebay angeboten wird.
Den Inhalt findest du eh bald im Netz und du willst es ja als Sammlerstück ( denke ich mal ) und dann lass dir doch Zeit.

Alkertrazz
21.08.10, 02:56
Ich hols mir sowieso noch nicht. Ich mein ja nur, weil stepser mehrere 100 Euro meinte...^^

stepser
21.08.10, 12:49

Wie shogoon sagte, nicht nur, dass die deutliche Gebrauchsspuren zeigen, nebenbei kommen auf diese Idee wohl auch noch einige andere Lost-Fans, die einfach nicht sechs Jahre wollten, um erst dann das Vergnügen auf DVD zu haben (oder Blu Ray).;)

Blackfly
21.08.10, 13:31
Boah wie geil. Bitte bringt das auch so auf den europäischen Markt. Bitte bitte bitte...
Weiß man denn nun schon was auf der verborgenen Disc war und wie die Nachricht von Jacob lautet?

..soviel ich weiß ist noch nichts durchgedrungen..

..es wird allerdings gemutmaßt das der Ankh, Taschenlampe
usw. ein kleines Games sein sollte womit man Schlussendlich die
'hidden Disk' erst entdeckt.. somit hat IGN megagespoilert *g*

Grüsse
Ralf

kernseif
21.08.10, 15:55
Wie shogoon sagte, nicht nur, dass die deutliche Gebrauchsspuren zeigen, nebenbei kommen auf diese Idee wohl auch noch einige andere Lost-Fans, die einfach nicht sechs Jahre wollten, um erst dann das Vergnügen auf DVD zu haben (oder Blu Ray).;)

dass du den vollen Preis für nicht mehr bekommen wirst, ist wohl klar!
Und ich behaupte einfach mal, für so nen Preis wirst du die Box erstmal nich mehr bekommen...
wenn du sie denn überhaupt in Deutschland je bekommen solltest.

Ich habe zugeschlagen und werde die R1-DVDs dann im Ebay verkaufen! Und wenn ich die Hälfte vom Preis wieder im Ebay bekomme ist es mir trotzdem Recht!

Sobald ich die Box habe (Anfang september) werde ich mal ein paar Fotos schiessen und euch das Prachtstück näher bringen ;)

Sayid316
22.08.10, 18:55
Die Box ist der absolute Hammer und ein Must have für jeden Lost Fan. Leider war es ein bisschen zu einfach, die Hidden Disc zu finden.

Blackfly
22.08.10, 21:45
..heißt das jetzt das du die Box schon hast und auch weißt was auf der
'hidden Disk' drauf ist ?

..falls ja, spoil das doch bitte mal in der 'Spoiler Sektion' ;)

Grüsse
Ralf

Sayid316
22.08.10, 22:11
Jep, die Box steht bei mir im DVD Regal. Macht sich gut neben dem DHARMA Orientation Kit.

Die DVD habe ich mir noch ned angesehen. Werde das morgen Abend machen und dann posten, was darauf zu sehen ist.

kernseif
23.08.10, 09:48
Ich glaube, dass das einfach die Extra-DVD sein soll mit "never before seen content"!
Soll ne Doku mit drauf sein über das "global phenomenon" von Lost!
Da gabs doch auch mal irgendwo ne News!

Das ist im Amazon gelistet:
Zitat:•A unique series of featurettes that takes viewers on very personal tours of Oahu where the series was created, with key cast and crew as they reflect.
•Exploring the global phenomenon that is Lost, bonus showcases events ranging from the series cast and crew at San Diego’s famed Comic-Con convention to international voice recordings, local events and even fan parties, all of which helped make the show into a worldwide favorite.
•A closer look at some of the props with cast, writers and producers, exploring their significance, stories and emotional ties to the characters.•A unique series of featurettes that takes viewers on very personal tours of Oahu where the series was created, with key cast and crew as they reflect.
•Exploring the global phenomenon that is Lost, bonus showcases events ranging from the series cast and crew at San Diego’s famed Comic-Con convention to international voice recordings, local events and even fan parties, all of which helped make the show into a worldwide favorite.
•A closer look at some of the props with cast, writers and producers, exploring their significance, stories and emotional ties to the characters.

Wenn ich jetz nur die News finden würde von dieser Extra-DVD....

Aber hey, Sayid: Mach doch mal ein paar Bilder vom Innenleben der Box! Oder die Geheimaufschriften aufm Ankh, oder oder oder :D

Sayid316
23.08.10, 22:54
Jep, genau das ist auf der DVD drauf. Nix allzu spektakuläres. Die Eastereggs sind ganz nett.

Cool ist dafür die Art und Weise, wie man an die DVD kommt. Typisch Lost eben. Alles gut betrachten und dann auf die Lösung kommen.

Fotos der Box kann ich natürlich gerne machen und werde sie asap on bringen.

kernseif
24.08.10, 09:23
Aaaaaaaaaalso Leute,

haltet euch mal wieder fest, das Design der UK-Premium-Box ist bekannt und eigentlich entscheidet es sich zumindest vom Layout grundlegend zur US-Box:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lEnAGoB7L._SS500_.jpg
http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=lost+complete+seasons+premium

Lasst es euch mal auf der Zunge vergehen!

Der Preis ist derzeit wohl unschlagbar für umgerechnet 114€ (DVD) bzw. 174€ (BluRay)!
Bedenkt dabei, dass ihr aus UK keinen Zoll bezahlt und die Versandkosten möglicherweise entfallen können!
Desweiteren habt ihr recht gute Chancen dass ihr teilweise dt. Ton auf den DVDs mit drauf habt!
Aber Vorsicht: Laut Meldung von vor einem Monat sollen die Boxen stark limitiert sein!
Und auch die normalen Boxen (ohne "Spielzeug") sind auch immer noch im Amazon.co.uk vorhanden! Momentan noch für den gleichen Preis!

Bei Axelmusic lässt sich die DVD-US-Box bestellen, kostet allerdings 166€, doch dort spart man sich den Stress mit dem Zoll, denn die liefern aus Europa und Versand entfällt.
http://www.axelmusic.com/productDetails/786936802375

Also, wenn ihr mit dem Gedanken um die Complete-Box spielt, dann greift endlich zu, Leute ;) Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird die UK-Box wohl auch so in Deutschland erscheinen. Doch wer weis wann und zu welchem Preis.....?

Roland von Gilead
24.08.10, 09:31
@Kernseif:
Was meinst du mit "teilweise deutscher Ton"?

kernseif
24.08.10, 09:40
Soviel ich weis finde sich auf S1 / 2 / 3 / 5 aus den UK (BluRay) dt. Ton drauf!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird das in der Complete-Box genauso sein, da bestimmt keine neuen Master für die BluRays angefertigt werden!

Wie es bei den DVDs ist, weis ich nicht, da hab ich bis jetzt keine Angaben gefunden im Netz.
Bin hier aber um jede Hilfe dankbar ;)

Roland von Gilead
24.08.10, 09:48
Danke. Dann werd ich mal zuschlagen... :)

Edit:
Grrrrrr.... :-|:-|
Geht leider nur mit Kreditkarte weil aus England noch nie an meine Adresse geliefert wurde... :-|:-|

kernseif
24.08.10, 10:22
Danke. Dann werd ich mal zuschlagen... :)

Edit:
Grrrrrr.... :-|:-|
Geht leider nur mit Kreditkarte weil aus England noch nie an meine Adresse geliefert wurde... :-|:-|

Das geht doch auch so nur mit KK, oder??
Also im Ebay gibts die Box auch noch, allerdings völlig überteuert!
Ich hab mir den nächstbesten Kumpel mit KK rausgesucht, der hat mir dann bestellt, ich hab ihm die Kohle gegeben!
Wirst doch bestimmt jemand im Bekanntenkreis haben, der ne KK besitzt, oder?

WeaZel
08.09.10, 13:05
Sagt mal ist das Finale auf BD und DVD jetzt eigentlich nochmal länger oder gabs nur den Epilog?

Mister Miyagi
22.09.10, 00:57
ist die ps3 eigentlich region free für blu-rays...oder könnte es da probleme geben???

Leggi
22.09.10, 14:46
ist die ps3 eigentlich region free für blu-rays...oder könnte es da probleme geben???

Ist sie leider nicht =/

Wann kommt denn diese "US-Kopie" Blu Ray Box in UK raus? Gibt's da Infos?

Mister Miyagi
22.09.10, 23:32
hmm das heißt dann wohl kein import für mich .... habe aber auch in einige foren gelesen das es bei blu rays keine region begrenzung gibt?!?!?! verdammt ich würd mir die zu gerne bestellen.... die box soll im oktober erscheinen!

Leggi
23.09.10, 03:18
Also die US Versionen haben wahrscheinlich Region Locks =/ Die einzelnen Staffeln haben nälich auch welche, und ich nehme nicht an, dass sie neue machen.

Delatino
25.09.10, 23:36
Scheint wohl doch richtung UK Version zu werden, Schade, hab mich so auf die USA Version gefreut..

http://www.cede.de/de/film-dvd/frame...?aobj=10244360

Der Preis ist natürlich Hammer, mal schaun was amazon anbietet und dann auch was Sie für die BluRay verlangen...

kernseif
26.09.10, 22:15
Link geht nich...

Leggi
05.10.10, 03:12
Kann mir nun jemand sagen, ob es sich bei dieser UK Version http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003ZYDMYE/ref=s9_simh_gw_p74_d1_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0F908C4FZG3T19W41Z36&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294 um eine Kopie der amerikanischen Version handelt? Nur eben ohne Region Lock? =P Wäre echt super, wenn jemand bescheid wüsste.

Losty
04.11.10, 09:40
Steht nun ein Veröffentlichungs Datum der dt BR Box fest?

johnny_silver
07.11.10, 20:30
Nein. Aber die komplette sechste Staffel erscheint am 2. Dezember bei uns in Deutschland.
Möglich das dann das Datum für die große Box bekannt gegeben wird.

WeaZel
11.11.10, 14:53
Toll, habe gerade gelesen, dass wir mal einfach keine Box bekommen werden :-(
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/18508-disney-keine-blu-ray-komplettbox-von-lost-in-deutschland

JohnDo
11.11.10, 15:10
Toll, habe gerade gelesen, dass wir mal einfach keine Box bekommen werden :-(
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/18508-disney-keine-blu-ray-komplettbox-von-lost-in-deutschland

Das ist ein schlechter Scherz, oder? :o

WeaZel
11.11.10, 19:26
Ich hoffe die DVD-Box verkauft sich gut und man haut noch ne BD-Version raus... die einzelnen kauf ich mir vorerst sicher nicht. Sind auch noch zu teuer.

stepser
13.11.10, 01:26
Mal ne andere Frage: Ist diese Komplett DVD-Box so ähnlich wie diese coole Ägypten Box oder einfach nur alle Staffeln zusammengeschmissen?

WeaZel
16.11.10, 17:28
http://www.abload.de/img/91d6b9e5jbl._aa1500_gbcz.jpg

LaFleur
16.11.10, 22:14
schaut gut aus.

Bin mal gespannt wie teuer das hier sein soll.

http://www.amazon.de/Lost-Die-komplette-Serie/dp/B004BJK7Q8/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1289938403&sr=8-12

Erscheinungstermin: 2. Dezember 2010

Da wird der Weihnachtsverkauf ja boomen ;)

Da sind doch dann auch 100%ig die original tonspuren drauf oder? ich mag die deutsche synchro nicht

WeaZel
16.11.10, 23:12
Naja, ich werde dir hier nichts versichern, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen. Auf den Eintzelveröffentlichungen war ja auch immer O-Ton. Sollte man von ausgehen können ;-)
Will so ein Ding auf Blu-Ray :-(

Phönix
01.12.10, 08:32
Jetzt bin ich aber doch irgendwie enttäucht. Das Design der Komplettbox ist nicht das gleiche wie das der Box auf amazon.com.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YBEEb%2BLvL._SS400_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eYrYlq2RL._SS500_.jpg

Das Desgin der deutschen Box sieht recht langweilig aus und jetzt bin ich echt am Überlegen, ob sich das lohnt... Ich werd wohl erstmal erste Rezessionen abwarten, um am Ende vielleicht doch die amerikanische zu importieren :D

Alkertrazz
01.12.10, 16:41
Dazu noch nicht mal in Blu Ray...

Roland von Gilead
01.12.10, 16:46
Dazu noch nicht mal in Blu Ray...Das ist echt das, was mich am meisten ärgert. :-|;D:-|;D
Mit dem geänderten Design könnte ich leben solange sonst alle Gimmicks dabei sind...

Phönix
01.12.10, 19:58
Das ist echt das, was mich am meisten ärgert. :-|;D:-|;D
Mit dem geänderten Design könnte ich leben solange sonst alle Gimmicks dabei sind...

Die Gimmicks meinte ich auch eigentlich. Wenn ich mal ganz stumpf vom Bild ausgehe, dann sind es weniger. Ich werd mir die Box trotzdem erst nach Weihnachten holen und erstmal erste Rezessionen abwarten.

Jack vs. John
01.12.10, 20:30
Dazu noch nicht mal in Blu Ray...
Hmm, dann bin ich auch echt am überlegen. Hatte erst gedacht das ich mir das auch hole aber als normale DVD's brauch ichs eig nicht. Hab die Files auch so alle ...

johnny_silver
02.12.10, 15:03
Schade. Hätte mir die Box gerade wegen des Designs gekauft.

Roland von Gilead
10.12.10, 15:22
Gibt es überhaupt eine BluRay-Komplettbox mit deutschem und englischem Ton?

WeaZel
10.12.10, 20:41
Wenn dann die UK Box. Hat Deutsch und Englisch, Deutsch aber nicht bei Staffel 4 und 6.

johnny_silver
14.12.10, 12:41
Wenn dann die UK Box. Hat Deutsch und Englisch, Deutsch aber nicht bei Staffel 4 und 6.

Da verstehe einer die Welt ?!?!?

Nevermore
15.12.10, 13:35
Da verstehe einer die Welt ?!?!?

Liegt wohl daran, daß die Discs auf denselben Masters basieren wie die einzelnen Staffel-Boxen. Und da wurden ja jede Staffel die Sprachkombinationen neu ausgewürfelt. Staffel 4 hatte Deutsch z.B. in Kombination mit Französisch.

johnny_silver
15.12.10, 20:51
Liegt wohl daran, daß die Discs auf denselben Masters basieren wie die einzelnen Staffel-Boxen. Und da wurden ja jede Staffel die Sprachkombinationen neu ausgewürfelt. Staffel 4 hatte Deutsch z.B. in Kombination mit Französisch.

danke für die Erklärung. Mit ein wenig Glück gewinne ich in den nächsten Wochen die Box. habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Drückt mir die Daumen. ;)

In der zwischenzeit werde ich das tun was ich die letzten 6 Jahre getan habe. warten. Warten auf bessere Zeiten und bessere Boxen.

PS die Franzosen scheinen auch nicht zufrieden zu sein mit IHRER Box. Viele negative Rezensionen auf Amazon.fr. Vor allem wegen des Preises

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ARspiQ7WL.jpg

WeaZel
15.12.10, 23:36
Tja, die können sich an uns hochziehen. Es gibt immer Leute, die es NOCH SCHLECHTER trifft.

stepser
16.12.10, 21:55
Also ich warte ehrlich gesagt nur noch darauf bis die 6.Staffel billiger ist (50 € sind in meinen Augen Abzocke), dann kann ich dieses Thema endlich abschließen.
Es ist ja eben nicht möglich, dass die hier Europa einfach mal was eins zu eins übernehmen von den Amis, sonst geht es doch auch bei allen Sch***.

johnny_silver
18.12.10, 14:21
Wie wäre es mit einem Brief des Forums an Disney Deutschland ?

WeaZel
20.12.10, 17:05
Ich bin ja bald soweit mir die Box aus den USA zu bestellen. Sieht einfach wesentlich genialer aus als alle anderen. Für die DVD Variante zahlt man zur Zeit etwa 106€ bei Amazon + Versand. Kennt sich jemand mit den Kosten für den Zoll aus, die noch eventuell anfallen würden?

Alkertrazz
20.12.10, 17:13
Nur wie machst du das mit dem Regioncode?!

Habe Samstag eine mit der Lostbox ausm MediaMarkt rausgehen sehen... *Kopfschüttel*

Roland von Gilead
20.12.10, 18:55
Also ich werd mir die BluRay Box vom Bruder meiner Freundin aus London mitbringen lassen. Der ist jetz 1 Jahr drüben. Und dann evtl mal schauen ob die BluRays von S4 und 6 billig bei Ebay hergehen...

kernseif
20.12.10, 20:18
Ich bin ja bald soweit mir die Box aus den USA zu bestellen. Sieht einfach wesentlich genialer aus als alle anderen. Für die DVD Variante zahlt man zur Zeit etwa 106€ bei Amazon + Versand. Kennt sich jemand mit den Kosten für den Zoll aus, die noch eventuell anfallen würden?

damals, wie die box noch $120 gekostet hat, hab ich mit versand und zoll insgesamt bisschen weniger als 140€ bezahlt. und da ich die deutschen boxen von s1-5 hier eh schon rumstehen gehabt habe, hab ich grad die discs ausgetauscht und die ami-dvds zusammen mit den (leeren) dt. boxen für 70€ im ebay wieder vertickt. hab also n super geschäft für ne mehr als geniale box gemacht.

WeaZel
20.12.10, 21:56
Nur wie machst du das mit dem Regioncode?!
Ich würd mir die deutschen BDs sowieso nochmal zusätzlich kaufen. Will einfach nur die schöne Box haben. (daher würd ich auch die billigere DVD-Variante nehmen). Wir haben aber einen Codefree DVD-Player. Könnte mir also bis dahin auch so alles angucken :)

kernseif
20.12.10, 22:15
Mir fällt grad ein, dass die Box damals ja sogar $150 und nicht $120 gekostet hat.
also würdest du ja noch günstiger als 140€ wegkommen.

ich hatte mal irgendwo ne genaue auflistung geposte, wieviel zoll und versand das alles gekostet hat. finde es aber nich mehr... schade.

WeaZel
20.12.10, 22:52
Das ist dann wirklich gut. Wird wohl Weihnachten bissl was an Geld geben, dann muss ich mir die Box unbedingt mal gönnen. Will die unbedingt haben. Gerade wo ich erfahren habe, dass keine deutsche Version kommen soll. Und vom Aussehen ist die einfach ungeschlagen! Wird dann zwar bissl teuer mit den deutschen BDs noch zusammen, aber was solls. Sowas wie Lost gibt es nur einmal!

Jack vs. John
21.12.10, 18:34
Aber es gibt doch bestimmt die Box iwann auch als BD Edition oder?

Roland von Gilead
24.01.11, 15:23
Kann mir jemand verraten, warum die BluRay Komplettbox hier so billig ist??? :kratz:
http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Seasons-1-6-Blu-ray/dp/B003OBZ6HE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295623611&sr=8-1

WeaZel
24.01.11, 17:23
Bekommt man schon eine Weile für den Preis. Ist aber die ohne Gimmicks.

Roland von Gilead
24.01.11, 17:25
Ah ok, :danke: Das würde den Preis ja erklären.

WeaZel
24.01.11, 17:33
Die limitierte findest du hier: http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Seasons-Premium-Blu-ray/dp/B003ZYDMYE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1295883167&sr=8-12, ist aber nicht mehr erhältlich. Wahrscheinlich hauptsächlich noch über eBay zu bekommen.

Roland von Gilead
24.01.11, 17:36
Ach die war limitiert? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen. 8-|
Bedeutet das dann, dass man die in England auch nicht mehr einfach so im Geschäft bekommt?? ;(

WeaZel
02.02.11, 17:48
Ich bin übrigens seit gestern stolzer Besitzer der US-Box. Absolut hochwertig. Besitze kein anderes Box-Set, das auch nur annähernd so gut verarbeitet wurde. Sieht auch einfach genial aus und ist noch ein Stückchen größer als erwartet. Selbst die schwarze Umverpackung sieht total gut aus :D kann ich wirklich nur empfehlen. Ist auch richtig schwer.

stepser
05.02.11, 01:44
Ich bin übrigens seit gestern stolzer Besitzer der US-Box. Absolut hochwertig. Besitze kein anderes Box-Set, das auch nur annähernd so gut verarbeitet wurde. Sieht auch einfach genial aus und ist noch ein Stückchen größer als erwartet. Selbst die schwarze Umverpackung sieht total gut aus :D kann ich wirklich nur empfehlen. Ist auch richtig schwer.
Wie hast du die bekommen? Kann man die hier irgendwo bestellen?

WeaZel
05.02.11, 13:40
Von Amazon.com. Hab einen Bekannten mit Kreditkarte gefragt. Am Zoll musste ich nochmal 22,40,- draufzahlen. Ist das Geld aber allemal wert.

killerrate
07.02.11, 21:17
Hi,

habe mir die US Complete Collection bestellt. Season 3 und 4 haben wohl den Region Code 1 also nicht auf deutschen Playern abspielbar.

Meine Frage ist ob jemand weißs (am besten aus eigener Eerfahrung) ob die versteckte special disc auf deutschen Playern läuft oder nicht?

vielen dank im voraus für die Antwort!

mfg

WeaZel
08.02.11, 01:11
Hi,
Hast du denn die Blu-Ray oder die DVD-Box bestellt?
Bei den Blu-Rays sind wohl nur Season 3 & 4 Region A, die anderen (Bonus Disc wohl auch) sollen Region A,B,C haben (also überall abspielbar).
Region 1 ist ein DVD Regionscode.
Die DVD-Box besitze ich selbst und habe es letztens selbst überprüft. Season 1,2,4 und 5 haben Region 1, Staffel 3 und 6, sowie die Bonus-Disc haben Region 1 und 4.
Du benötigst also für sämtliche Discs einen codefree, oder einen Region 1 DVD-Player.

Chris23
25.02.11, 18:26
Wo kann ich die deutsche Komplettbox noch günstig erwerben?

lostever
09.04.11, 15:14
Wirds denn eigentlich keine komplette box in deutsch auf blue ray geben???

Alkertrazz
15.04.11, 02:27
Bestimmt, wenn alle Fans dann ihre Boxen haben und die Verkaufszahlen rapide sinken... :/