PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wir sollte Tschüß untereinander sagen...

lastdino
24.05.10, 14:28
Tschüß an Euch allen.
War schön um mit Euch über meine Lieblings Serie Lost zu diskutieren.
Leider hat das nach der letzten Folge jetzt bald ein Ende.
Vielleicht trifft sieht man sich im nächstem Leben (Forum)

Eurer Lastdino

Jack vs. John
24.05.10, 20:58
Jo, tschüss Lostino, wünsche dir alles gute. Wünsche mir und den verantwortlichen hier allerdings nicht x Postings zum Thema good Bye :) :-)

Iceman
24.05.10, 20:59
Jo, tschüss Lostino, wünsche dir alles gute. Wünsche mir und den verantwortlichen hier allerdings nicht x Postings zum Thema good Bye :) :-)

Schliesse mich dem an. 8-)

Zumal wir ja noch da sind. ;)

Thors_hammer
24.05.10, 21:43
Und einige von uns auch nicht gehen werden....;)

Alogius
24.05.10, 21:45
Ick bleib, bis die Lichter ausgehen. ^^

Jack vs. John
24.05.10, 22:09
Dito, schön zu hören Algo :):anstoss::saufen:
Ich hoffe das dauert lange !!!!

simutiger
24.05.10, 22:13

Dieses Jahr wird das Licht im MoF sicher noch nicht ausgehen. :)

Jack vs. John
24.05.10, 22:15
Dieses Jahr wird das Licht im MoF sicher noch nicht ausgehen. :)
Ich finde bei einem solchen Forum dürfen niemals die Lichter aus gehen;(

stepser
24.05.10, 22:19
Ich sage mal so ich geh noch nicht, es war ein Riesenfehler gewesen hier mal kurz abzuhauen, doch nun bleibe ich bis zum bitteren Ende. Das ich hier nochmal so gut aufgenommen werde, Respekt an die entsprechenden User, hätte ich nie für möglich gehalten.

DarkDevil
24.05.10, 23:55
Wenn ich daran denke, dass LOST nun für immer vorbei ist, fühle ich mich so, als ob mein Leben sinnlos wäre :-(

Aber was solls, dann müssen wir uns wohl eine neue Serie suchen, z.B. Das Haus Anubis :-D

cien
25.05.10, 00:45
LOST ist wirklich für mich zuende, wenn das Forum schließt.
Wieviele Nächte ich mir seitenlange Threads durchgelesen habe, permanent zwischen Staunen und Fassungslosigkeit, wäre es doch sehr schade, dass alles zu späteren Zeitpunkten nicht mehr lesen zu können.

Zumal ich mir persönlich vorgenommen habe, alle Staffeln noch einmal anzusehen. Da würden mir doch alle Theorien, Meinungen, Emotionen usw. total fehlen, wenn dieses Forum geschlossen wäre.

johnny_silver
25.05.10, 08:57
Ich finde das Forum sollte als eine Art Archiv oder Info-Zentrum genutzt werden können. Spätestens bei den Bluray Releases wird hier wieder kräftig diskutiert.

Chris23
25.05.10, 20:55
Zumal wir ja noch da sind. ;)([...] "noch" [...])

Wie lange noch?

Iceman
25.05.10, 21:06
([...] "noch" [...])

Wie lange noch?

Bisher haben wir nicht vor, hier dicht zu machen.

t-na
25.05.10, 22:58
Bisher haben wir nicht vor, hier dicht zu machen.
Genau, auch ich sage meine Beteiligung (sowohl persönlich als auch finanziell) für die Zeit 0+ a.L. zu :)

Roland von Gilead
25.05.10, 23:01
Genau, auch ich sage meine Beteiligung (sowohl persönlich als auch finanziell) für die Zeit 0+ a.L. zu :)
Ich auch :)

Alkertrazz
25.05.10, 23:59
Und mich werdet ihr sowieso nicht los, da hilft auch nicht das beste Antivirusprogramm! :D

Blackfly
26.05.10, 00:02
Bleibe auch dabei, auch wenn es nicht mehr viel zu spoilern gibt... *g*

Aber dafür ist ja noch der Moms & Dads Thread da... *grinst*

Ich kann mir gar keinen Tag mehr vorstellen der nicht damit beginnt
ein 'M' in die Titelleiste meines Firefox zu tippen um danach auf das
vorgeschlagene 'MenofFaith.de' zu klicken...

..gehört für mich fast schon zum Frühstück xD

Grüsse und auf ne lange 'PastLostTime'
Ralf

DarkDevil
26.05.10, 00:57
Ich hoffe das alle LOST-Schauspieler erneut zusammen eine Serie drehen :-(

Der Maulwurf
26.05.10, 01:40
Mich wird man auch nicht so schnell los. Werde dem Forum auch wie Hundekot am Hacken haften bleiben. ;)

Allen, die nun von dannen ziehen, ob glücklich oder enttäuscht, wünsche ich alles erdenklich Gute für das "sonstige" und weitere Leben
und verbleibe mit einem freundlichen "See you all in another life, brothers and sisters." :tag:

:)

Ghost
26.05.10, 02:11
Auch ein Tschüss von mir. Auch wenn das LOST Ende nicht nach meinem Geschmack war, hat es doch riesigen Spass gemacht hier mit euch zu diskutieren.
Hab mir grad meine alte HAARP-Theorie (http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=5298&highlight=HAARP) durchgelesen. Oje, was ich mir damals alles zusammengereimt habe. :schreck:

Ich werd immer mal wieder in dieses Forum schauen, alleine der Nostalgie wegen. Aber es gibt ja noch genug Rätsel in der realen Welt. Die spannendsten waren für mich immer die naturwissenschaftlichen.

Ich berichte auf meiner Homepage (siehe Link unten) übrigens über das Large Hadron Collider Projekt - das grösste und komplexeste Experiment der Menschheit, das die Rätsel unserer Natur entschlüsseln soll. Ist für mich genauso spannend wie LOST, den Plot kennt auch niemand und es gibt unzählige Theorien, die man hofft eines Tages bestätigt zu kriegen.;)

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Machts gut,
Euer Ghost

JohnDo
26.05.10, 16:05
Bleibe auch dabei, auch wenn es nicht mehr viel zu spoilern gibt... *g*
Aber dafür ist ja noch der Moms & Dads Thread da... *grinst*

Ich warte auf Deine Anmeldung und freue mich auf ein paar witzige Kindergeschichten + Bilder. :)

Bin auch dabei. Auch wenns bis jetzt noch nie so richtig mit einem Geldtransfer per Bank geklappt hat, werde ich dem Ice beim Treffen eine kleine Spende in die Tasche stecken. ;)

Dux
26.05.10, 18:31
Ich denke die Sichtweise passt gut in diesen Thread. Die Symbolkraft des Finals ist sehr schön gewählt. Das Ende, dass eine Gruppe Freunde dasteht, wenn jemand den Raum/das Leben verlässt ist sicherlich wünschenswert.

Abstrahieren lässt sich das auch auf so gut wie alles, auch auf das Forum, denn wir sind hier auch eine Gemeinschaft aus Leuten, die sich zufällig kennengelernt haben und einander mehr oder weniger mögen, aber letztlich geeint in der Sache LOST sind.

Jedoch wird, früher oder später, die Community als Ganzes verlassen und seinen Weg gehen, zwar nicht ins Licht, aber den weiteren Lebensweg. Angeschoben durch diese Metpapher möchte ich auch allen, die meinen weiter gehen zu müssen alles Gute wünschen und ebenfalls mit Desmonds Spruch aufwarten "see you another life, brothers & sisers". Es hat überaus Spaß mit euch gemacht.

Bis die Tage.

//Dux

Sascha Kröhnert
26.05.10, 18:43
Ich sage auch tschüß, LOST ist für mich Geschichte nach diesem Finale! :( Nie mehr LOST! Werde die kostbare Zeit wohl nie mehr aufholen können, die ich in 6 Jahren verloren habe!

Iceman
27.05.10, 04:43
Ich sage auch tschüß, LOST ist für mich Geschichte nach diesem Finale! :( Nie mehr LOST! Werde die kostbare Zeit wohl nie mehr aufholen können, die ich in 6 Jahren verloren habe!

Ich empfehle eine Klage gegen die Verantwortlichen. Am besten alle, die dabei waren. Produzenten, Sender, Schauspieler, Internet-Foren und und und ...

Seelische Grausamkeit oder sowas ...

JohnDo
27.05.10, 09:55
Ich empfehle eine Klage gegen die Verantwortlichen. Am besten alle, die dabei waren. Produzenten, Sender, Schauspieler, Internet-Foren und und und ...

Seelische Grausamkeit oder sowas ...

Ich denke, er könnte sich mit anderen Usern zusammentun und ne Sammelklage anstreben. In den USA hat er bestimmt ne Chance. :tock:
Ice, meine Frage aus einem anderen Thread hat sich übrigens erledigt, nachdem ich das hier gelesen habe. ;)

Um mal wieder BT zukommen. Finde es schön, was Dux geschrieben hat. :daumen:

t-na
27.05.10, 14:31
Um mal in die Nostalgie-Kiste zu greifen, meine allererste PN, die ich hier im Forum bekommen hab:
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT
FOLLOW THE WHITE RABBIT

http://www.lostpedia.com/images/thumb/8/83/TheLookingGlass_Logo.png/248px-TheLookingGlass_Logo.png (http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?p=298554#post298554)

AND FIND THE
HOME OF THE
RABBITHOLERS

Ich sage nicht "Tschüss", ich sage, bis bald in der RTL :hallo:

stepser
27.05.10, 22:03
Um mal in die Nostalgie-Kiste zu greifen, meine allererste PN, die ich hier im Forum bekommen hab:

Ich sage nicht "Tschüss", ich sage, bis bald in der RTL :hallo:
I'll see you there.;)

Cerberus
27.05.10, 23:56
Bei all den Abschiedsgrüßen - ein Hallo von mir!
Dickes Lob an Alle die wirklich die ganzen 6 Jahre durchgehalten haben und dieses Board so genial gepflegt haben. Mit mir wär der Kahn sicher auf ne Insel gelaufen...
A Propos laufen... wo hat sich eigentlich qu4d hin verirrt? Gibt's Lebenszeichen? Selbst im ICQ hab ich seit mehreren Monaten nix von ihm gesehn, der wird doch wohl nicht den Zwang haben dauernd von LAX nach Sydney zu fliegen?

JohnDo
28.05.10, 00:16
Gibt's Lebenszeichen? Selbst im ICQ hab ich seit mehreren Monaten nix von ihm gesehn, der wird doch wohl nicht den Zwang haben dauernd von LAX nach Sydney zu fliegen?

:-):-):-)
Na das wäre mal ein schöner Grund, wieso er nicht mehr hier ist. :zweidau: Vielleicht ist oder war er auch ein Kandidat? :o

Ghost
28.05.10, 01:18
A Propos laufen... wo hat sich eigentlich qu4d hin verirrt? Gibt's Lebenszeichen?
Hab ihn in diesem Forum entdeckt.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4838&eintrag=780

Dux
28.05.10, 01:46
Wie bist du denn in dieses "böse" ;) Forum gelangt?

Driveshaft
07.06.10, 15:55
Ich sag auch schon mal leise "Servus"... bin zwar noch da und schau hier immer rein, aber ich bin Realist... die Serie ist halt vorbei und klar wird es mit den DVDs und der Enzyklopädie noch einiges an Diskussionspotential geben, aber prinzipiell war's das halt. Und nach dem großen Ansturm zum Serienfinale (ich hatte ja allein auf'm Blog über 200 Zugriffe am Tag), wo alle nochmal ihre Meinung zum Thema abgegeben haben, ebbt das jetzt ja alles ein wenig ab... so wie das immer nach jedem Staffelende war. Der Unterschied ist halt, dass der Großteil jetzt nach der Sommerpause nicht mehr wiederkommen wird, weil dies halt wirklich das Ende ist und es auch mir schwer fällt, dies zu realisieren.

Nie zuvor hat mich eine Serie so fasziniert und nie wieder wird sie das. Ich glaub, selbst für das Star Wars Franchise hab ich nicht mal so eine Faszination entwickelt, wie für LOST. All die Jahre über war MenOfFaith immer die wichigste Adresse für Diskussionen und ich bin immer hier geblieben, selbst als wir den Namen ändern mussten, die Disney-Nazis uns alle Bilder verboten haben und die ehemalige Startseite abgeschmiert ist... dies war stets meine Nummer-1-Adresse neben Dark-UFO und ich möchte gar nicht wissen, wieviel Tage und Stunden ich damit verbracht habe, mich hier durchzulesen und mit zu diskutieren.

Ich möchte allen danken, die diese Seite zu dem gemacht haben, was sie ist, vor allem den Mods, die hier einen tollen Job getan haben. Da ich auch in anderen Foren unterwegs war und da auch öfters mal ein rauerer Umgangston herrschte, weiß ich die Ordnung und alles hier extrem zu schätzen. Also danke an Simu, Alki, t-na, Roland, die wunderbare Willow und all die anderen netten Menschen hier. Es war mir stets ein großes Vergnügen, hier vorbeizuschauen und über die schönste Serie der Welt zu philosophieren!

Doch jetzt müssen wir halt, wie Jack Shephard und der Rest der Gang, loslassen, um weiterzugehen im Leben. Ich denke, wir alle werden die Zeit mit der Serie in guter Erinnerung behalten, selbst wenn einige das Ende und kleinere Ungereimtheiten nicht mögen. Aber vielleicht verstehen diejenigen das auch in ein paar Monaten, Jahren besser. Und wenn nicht, ist es auch okay, denn am Ende werden wir uns denk ich mal, eher an die positiven, als an die negativen Sachen zurückerinnern, sowie auch an die Menschen, die wir on-, wie offline durch LOST kennengelernt haben. Live Together, Die Togehter! In diesem Sinne, ein herzliches "Namaste and Good Luck!"

Roland von Gilead
07.06.10, 17:04
:danke: Driveshaft für diesen schönen Beitrag. Ich bin jetzt echt ein wenig gerührt... :o
Und wer weiß, evtl verschlägt die CC ja den ein oder anderen User ja nach ein paar Monaten wieder hier her und er findet ein wunderschönes neues Forum mit einem neuen Schwerpunkt vor und kann hier weiterhin eine gute Zeit haben. Die Planungen laufen, also ist es evtl kein Abschied für immer.
Und wer sich noch persönlich verabschieden möchte, für den ist ja evtl das hier etwas *Werbetrommel rühr*
http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10860
In diesem Sinne: :hallo: @all the lost ones

P.S.@Driveshaft: Da vergisst er einfach den Eismann, der die meiste Arbeit und den meisten Ärger von allen hatte... :) :)

Driveshaft
07.06.10, 17:10
:danke: Driveshaft für diesen schönen Beitrag. Ich bin jetzt echt ein wenig gerührt... :o
Und wer weiß, evtl verschlägt die CC ja den ein oder anderen User ja nach ein paar Monaten wieder hier her und er findet ein wunderschönes neues Forum mit einem neuen Schwerpunkt vor und kann hier weiterhin eine gute Zeit haben. Die Planungen laufen, also ist es evtl kein Abschied für immer.
Und wer sich noch persönlich verabschieden möchte, für den ist ja evtl das hier etwas *Werbetrommel rühr*
http://www.menoffaith.de/showthread.php?p=469891#post469891
In diesem Sinne: :hallo: @all the lost ones

P.S.@Driveshaft: Da vergisst er einfach den Eismann, der die meiste Arbeit und den meisten Ärger von allen hatte... :) :)

Ja, war klar, dass ich jemanden vergessen würde. Sorry, Iceman, Plor, Steps und alle andere hier ;)

Zum Treffen kann ich leider terminlich nicht, hab t-na auch schon abgesagt :(

simutiger
07.06.10, 21:35
Danke Driveshaft für den schönen Beitrag. Da wird man richtig nostalgisch. :)

Alkertrazz
08.06.10, 00:15
Ich sag auch Danke! :)

and1
09.06.10, 18:26
Hi Leute!
Ich schaue Lost schon seit der 1. Staffel und lese seit ein paar Jahren
hier regelmäßig mit! Würde mich sehr freuen, wenn die Site noch lange
bestehen bleibt, da ich demnächst auch wieder anfangen werde,
Lost von der 1. Folge anzuschauen und ich HIER natürlich rein schauen werde!!!
Was hier für Beiträge die Jahre über geschrieben worden sind, ist einfach nur Genial!
Lost ist einfach ein Bestandteil von meinem Leben geworden(so komisch es sich
auch anhört;-) Ich bin kein Serienfeak (Soaps etc....) aber Lost hats mir von der
1.sek angetan!

Sevem
14.06.10, 00:05
Ich denke ich sag auch langsam aber sicher "bye bye!" denn es gibt bis auf ein paaaar wenige, noch Leute die bisschen was zu LOST sagen.
Jeder der mich kennt weiß das ich nie groß in der mof-off-ecke abgehangen hab und deshalb auch nicht wirklich groß noch was zu erzählen habe.
Mir hat dieses Forum mindestens soviel Spass gebracht wie die Serie ansich.
Es tut mir weh....

t-na
14.06.10, 00:11
Dann bleibt doch oder schau ab und an mal wieder vorbei :)
Wäre schade, wenn wir die "alten Urgesteine" verlieren ;)

Alkertrazz
14.06.10, 00:50
Bye bye, Sevem. Hat spaß mit dir gemacht! :)

Aber schau trotzdem mal ab und ab vorbei! ;)

Doctor Snuggles
14.06.10, 11:40
Bye bye, Sevem. Hat spaß mit dir gemacht! :)

Aber schau trotzdem mal ab und ab vorbei! ;)

Dem kann ich mich nur anschließen...

Schade, dass du und andere die Zelte abbrechen, aber ich hab da auch Verständnis für ;)

Mach`s gut! :hallo:

Missy
15.06.10, 08:34
Mir hat dieses Forum mindestens soviel Spass gebracht wie die Serie ansich.
Es tut mir weh....

.... schade ;(;(;(, kannst dich ja trotzdem ab und zu hier noch blicken lassen, du fast Nachbar :) !!!

Deacon Frost
26.06.10, 13:01
Ja. macht es gut Freunde!
Cya all in anotha life!

Markus

shogoon
27.06.10, 15:53
Ciao Deacon machs gut! Cya
Das ihr euch, in eurer ALT, alle nochmal kurz einloggt...

Losty
08.07.10, 13:35
Nachdem ich gestern in der Wiederholung auf SKY erst zum verspäteten Serien abschluß von Lost kam. Muss ich sagen ich bin überwältigt das Ende war wirklich eine Herzzereissende epische szene die einen Fan nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.

Klar wurden nicht alle fragen auch die art oder weise gelöst wie man es gerne gehabt hätte. Die Final folge hat auch nicht an allen Ecken und Kanten wie z.b der Kampf zwischen Jack & Locke überzeugt. Und mit Sicherheit auch einige kleine andere sachen die mir gerade nicht einfallen wollen, manche Charaktere kamen ebenfalls leider zu kurz.

Aber für mich als Fan haben diese letzten Minuten Lost einen festenplatz gebranntmarkt. Das Finale hat so ziemlich auf der einen wie auf der anderen Seite die Community gespaltet. Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir in vll 5 Jahren oder in ein paar Jahren mehr oder weniger.

Den es schon seit Jahren in der Gerüchteküche befindenen Kinofilm oder auch von mir aus TV Film vorstellen der sich nach dem Serienfinale drehen könnte. Von mir aus können die auch gerne noch einen zweiten Teil des Spieles von Lost auf den Markt bringen :gitarre:

Um mal das Posting zum Ende zu führen bedanke ich mich für die Arbeit aller Leute von Men of Faith die an diesen Projekt teilgenommen haben der Community und allen anderen Lost Fans ich für mein Teil nehme meinen Hut und blicke auf tolle Jahre einer Epischen Seriengeschichte zurück Tschüss macht es gut ich hoffe man sieht sich ein zweites mal im Leben.:spam:

johnny_silver
16.07.10, 10:05
Langsam aber sicher werden meine Aktivitäten hier im Forum immer seltener. Wöchentlich schaue ich nur noch etwa 1 - 2 mal vorbei. Ich denke wenn ich mir das nächste mal eine Lost Staffel ansehe werde ich hier aber wieder reinschauen, denn:

Wie schon gesagt; "Man geht nie so ganz" Und das Forum ist einfach ein Archiv, Spielplatz und Lexikon für alle Fans, von Fans für Fans und alle Neulinge.

Muss doch toll sein als Lost-Neuling sich die Folgen anzusehen und dann hier alles nachzulesen. Gut, man muss schon ordentlich viel Lesen und Zeit mitbringen aber die Idee ist doch klasse.

Alkertrazz
20.12.10, 23:24
Seit einigen Wochen wird MoF für mich immer weniger das, was es einmal war. Es liegt nicht an den Leuten oder an den Themen oder was auch immer. Das MoF hat einfach für mich einen immer geringer werdenden Stellenwert. Ich kann nicht beschreiben wie mich das traurig stimmt. Es war eine schöne Zeit, die auch mich irgendwo geprägt hat. Aber irgendwie hat alles mal ein Ende.

Ein Ende wirds jedoch sicherlich nicht ganz, ihr kennt mich ja, ich werds mir sicherlich nicht verkneifen können hier mal rein zu schneien oder mal meine recht unpassenden Kommentare zu hinterlassen. Aber da das Möfchen in mir immer weniger wird, möchte ich nicht mehr Mod sein. So als ersten Schritt der Abkapselung.

Ich hoffe ich werde dann mal, wenn ein Treffen stattfindet, trotzdem noch eingeladen. Denn wie gesagt die Community hab ich immernoch sehr gern!

Ansonsten sag ich dann mal gute Nacht, mein Zimmer ist geräumt, das Licht aus...Ich mach leise die Tür zu und schleiche mich hinaus... ;(

JohnDo
21.12.10, 14:58
Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch wenn mich das sehr traurig stimmt. ;(

Würde ein Simu nicht mehr hier sein, der mit mir noch jeden Tag schreibt, wäre ich wohl auch schon weg. Allerdings sehe ich das in Sachen Buddies genauso wie Du. Die bleiben "hoffentlich" auf Lebenszeit. Und wenn es die Zeit bei mir erlaubt, dann bin ich auch gerne auf jedem noch folgenden MoF-Treffen mit dabei!

simutiger
21.12.10, 15:45
Würde ein Simu nicht mehr hier sein, der mit mir noch jeden Tag schreibt, wäre ich wohl auch schon weg.

Jemand muss das MoF doch noch am Leben halten. :D Ich hoffe, die Schreibfaulen erwachen endlich...8-)

@Alki: Ich hoffe, Du schneist noch recht häufig ins MoF. :) Wenn Du willst, können wir Dir Deinen Moderatoren-Titel auf Lebenzeit schon wegenehmen. ;)

Roland von Gilead
21.12.10, 16:48
Oh Alka, dann wünsch ich dir eine gute "Reise" im Sinne von MOVE ON und freu mich aufs nächste Treffen im RL.

Alkertrazz
21.12.10, 17:37
Ich sag mal danke! :)

@Simu kannst du gerne machen! ;)

Jack vs. John
21.12.10, 18:06
Schade Alki, aber mach er jut. Ich wünsch dir alles gute und so für die Zukunft

Doctor Snuggles
22.12.10, 00:53
Tschüssi! Hoffe du schaust trotzdem noch ab und an rein und natürlich, dass man sich mal wieder persönlich treffen kann. Seh es positiv: Weniger MOF = Mehr Zeit für die Schule und für die Familie ;)

So long...

Missy
22.12.10, 10:58
Oh, Alki, naja gut, haben wir ja letztens schon gequatscht, ich schaff es vor bzw. in den Feiertagen auch kaum, hier was zu schreiben, aber das heisst noch lange nicht, das ich hier weg bin, auch wenn man die Leute, die hier schreiben, nur an einer Hand abzählen kann ;( , denn die sind es ja wert, hier öfter mal nachzuschauen :) !!!

Ich wünsch dir was, und wir sehn uns ja auch woanders :) !!!

Iceman
22.12.10, 17:18
Jo, Alki, dann hau mal rein und lass Dich ab und an mal blicken. 8-)

stepser
22.12.10, 19:23
Na dann, Alki, wir hatten zwar manchmal unsere Differenzen, aber insgesamt war es doch ganz nett, schau immer mal wieder vorbei und ich hoffe zum nächsten Treffen sehen wir uns dann wieder.;)

Guerilla
12.02.11, 23:31
Hallo,
ich habe gerade gesehen das dieser Thread der aktuellste ist und deshalb wollte ich fragen wie ich mein Account löschen kann?

Habe schon bei "Hilfe" geschaut kann aber nichts finden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

simutiger
12.02.11, 23:59
Hallo,
ich habe gerade gesehen das dieser Thread der aktuellste ist und deshalb wollte ich fragen wie ich mein Account löschen kann?

Habe schon bei "Hilfe" geschaut kann aber nichts finden...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Wenn Du willst, kann ich Deinen Account löschen.

Chris23
16.02.11, 22:07
Ich kann nicht "Tschüss" sagen. Ich schaue jeden Tag vorbei in der irrealen Hoffnung, hier eine Ankündigung zu finden, dass Lost weitergeht, es noch nicht beendet ist. Dass neue Folgen kommen. Dass Spoiler veröffentlich werden, deren Wahrheitsgehalt angezweifelt werden kann. Dass Fotos vom Set online gestellt werden. :(

Ich fühle mich so wie Jack Shephard, als er Kate Austen am Flughafen traf und zu ihr sagte:

I'm flying a lot. [...] Every Friday night I ... fly from L.A. to ... Tokio or ... Singapur ... Sidney. And then I ... get off and I ... have a drink and then I ... fly home. [...] Because I wanted to crash, Kate. I don't care about anybody else on board. Every little ... bump we hit or ... turbulence, something ... I actually CLOSE my eyes ... and I ... PRAY ... that I can get back. [...] I'm SICK ... of lying. We made a mistake. [...] We ... were not supposed to leave. [...] We have to go back, Kate. WE HAVE TO GO BACK.

simutiger
16.02.11, 22:18
Ich kann nicht "Tschüss" sagen. Ich schaue jeden Tag vorbei in der irrealen Hoffnung, hier eine Ankündigung zu finden, dass Lost weitergeht, es noch nicht beendet ist. Dass neue Folgen kommen. Dass Spoiler veröffentlich werden, deren Wahrheitsgehalt angezweifelt werden kann. Dass Fotos vom Set online gestellt werden. :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Iceman
17.02.11, 03:38
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

WORD!! ;)

Die Seite wird es in 20 Jahren noch geben, weil ich gar keine Zeit habe, um sie zu kündigen und das auch gar nicht will.

Mit oder ohne "Lost" ... 8-)

JohnDo
17.02.11, 16:13
Und im Strandlager wird auch in 20 Jahren noch was los sein. ;)

Iceman
17.02.11, 16:15
Und im Strandlager wird auch in 20 Jahren noch was los sein. ;)

Da gibts dann ein Unterforum für altersgerechte Betreuung ... :D

Chris23
17.02.11, 22:03
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)Aufbauende Worte. :)

stepser
17.02.11, 23:20
Da gibts dann ein Unterforum für altersgerechte Betreuung ... :D
Ich dachte die gibt es jetzt schon.;)

Energie
21.02.11, 20:20
ach ich vermisse lost und das alles hier!

Chris23
21.02.11, 22:38
ach ich vermisse lost und das alles hier!Ja, kaum zu glauben. Dabei habe ich gar nicht das Gefühl, dass die Geschichte zu Ende erzählt ist. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es bald weiter geht. ;(

Roland von Gilead
22.02.11, 16:35
Allen die noch nicht ganz loslassen können, kann ich die "A Lost Original Trailer" Filmchen auf Youtube ans Herz legen... ;)