Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen und Emotionen [06x16] What They Died For
Wie hat euch diese Folge gefallen? Welche Szenen habt ihr besonders gemocht und warum? Hier ist der richtige Platz, um eure Meinung zu äußern und um an der Umfrage teilzunehmen.
Diskutiert die Handlung der Episode bitte in der Episoden-Diskussion [06x16] (http://www.menoffaith.de/showthread.php?t=10930)
Roland von Gilead
19.05.10, 05:06
Ich hab ganz stark zwischen "Super, echt genial" und "Sehr gut" geschwankt. Hab mich dann für ersteres entschieden, weil ich diesmal die ALT auch sehr sehr gut fand. Besonders den Ben/Rousseau/Alex-Teil.
Hab auch "Super, echt genial" gestimmt. Sehr viele tolle Momente. Gut gemacht, alles davon.
Jack vs. John
19.05.10, 05:13
Also ich fands eigentlich auch super, echt genial ^^
Hab für sehr gut gestimmt- man muss ja noch Platz fürs Finale haben.
Alkertrazz
19.05.10, 05:30
Ich sehe es ebenso!
Hach, war das toll.
Das letzte Mal, dass ich sehnlichst auf einen Mittwoch/Donnerstag gewartet hab. :(
Schade das ich eure Ansicht nicht teilen kann. =(
Für eine Vor-Finalsfolge war sie mir zu unaufbrausend. Hätte auch Folge 6 oder 11 oder 13 sein können. Bin ganz schön enttäuscht...
Super echt genial, allein dafür, dass Ben zurück in seinem Element ist. Wiedermal ist es den Autoren gelungen diese Person scheinbar sympathisch zu machen, um dann doch wieder zu zeigen, was für ein Intrigant das doch ist.
Ansonsten tolle Momente mit Jacob, der endlich erklärt was Sache ist.
Die ALT war auch mal wieder interessant.
Jetzt bleibt nur eins zu sagen: Noch 5 Tage, dann heißt es Finale ohooooo.;)
Wirklich geil fand ich die Szene wo Desmond, Sajid und Kate von der korrupten Ana befreit werden und dann die Musik einspielt als Desmond zu Kate meint sie gehen jetzt zu nem Konzert. Wahnsinn.
Was ich NICHT gut fand ist die Angst das MIB`s "destroy the Island" die versunkene Insel bedeuten wird. Ich WILL einfach nicht das die beiden Realitäten vermischt werden. Weiß nich wieso aber ich habe ne Aversion gegen diese Art des Story-tellings...
:):):):):):):o:o:o:o:o:o:o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o 5/5 :D
Mann mit Bier
19.05.10, 09:51
Sehr Gut.
Endlich ist die ALT so, wie ich sie mir schon vor 2 Wochen gewünscht habe.
Jacob hat seinen Nachfolger jetzt schon gefunden, hab ich nicht mit gerechnet.
Hoffentlich ist Richard nicht tot.
Ben war Klasse, auf der Insel und auch in der ALT.
Hab irgendwie ein gutes Gefühl fürs Finale.
Hammer!
Super Folge! Desmond rockt! Hat von Anfang bis Ende wirklich alles gestimmt!
Sehr Gut, das Finale sollte da nochmal einen drauf setzten. Irgendwie auch schön, Ben hat seine Rache für Alex bekommen.
Ahh, ich bin heiß aufs Finale :D
Ich hab mir schon gedacht, dass ich gegen Ende nur noch Topwertungen raushauen muss...
Ben mit Rousseau war super, genau wie Jack und Claire. Den ALT-Desmond liebe ich immernoch über alles und Oldschool-Ben ist auch zurück.
Gut, dass sie sich lange Diskussionen gespart haben, wer Jacobs Nachfolger werden soll. Wenn er die Insel partout nicht verlassen will kann es doch nur Jackob sein, das war offensichtlich.
Jetzt bleibt nur eins zu sagen: Noch 5 Tage, dann heißt es Finale ohooooo.;)
5? Läuft das Finale am Wochenende?
Roland von Gilead
19.05.10, 10:24
5? Läuft das Finale am Wochenende?Ja, Pfingstsonntag. 8-)
Doctor Snuggles
19.05.10, 10:31
Habe auch zwischen Super, echt genial und Sehr gut geschwankt. Ich habe mich aber dann für Super entschieden, da man sich kurz vor Ende ruhig kulant zeigen kann... 8-)
Gaaaaaaaaanz knapp an der Höchstwertung vorbei, weil mir ein Negativpunkt doch etwas sauer aufstößt. Dennoch grandiose Folge.
Positiv:
+Die Fäden in der Alt laufen wunderbar zusammen
+Schönes Wiedersehen mit Madame Rousseau
+Jacob angenehm redselig
+Endlich das langersehnte Aufeinandertreffen von Widmore und Ben... und dann auch noch lost-atypisch angenehm undramatisch erzählt
+Mal wieder ein gnadenloser Bodycount
+ALT-Des wunderbar abgeklärt und zielstrebig
+Es läuft alles auf ein packendes Finale hinaus
Negativ:
-Ein ziemlich seltsamer - kaum nachzuvollziehender Stimmungsumschwung von Ben. Dass er sich an Widmore rächen will, finde ich absolut nachvollziehbar, ebenso, dass er diesen eiskalt tötet. Aber warum hängt er sich schon wieder so an die Fußsohlen von Flocke? Hatte das Gefühl, das sei endlich abgehakt und Ben reumütig. Aber nee, plötzlich ist er wieder Smokeys Schoßhündchen. Fände es ja toll, wenn am Schluss deutlich wird, dass er diesen in dem Moment auch nur ausgenutzt hat, um seinen Erbfeind töten zu können (warum kann er das überhaupt plötzlich so einfach? Rules?). Bis dahin finde ich sein Hinterherdackeln aber eher unangenehm für einen solch spannenden Charakter.
johnny_silver
19.05.10, 12:21
Hab für sehr gut gestimmt- man muss ja noch Platz fürs Finale haben.
Habe auch zwischen Super, echt genial und Sehr gut geschwankt. Ich habe mich aber dann für Super entschieden, da man sich kurz vor Ende ruhig kulant zeigen kann... 8-)
So seh ichs auch. Die beste "Lückenfüller-Folge" ever !:-)
Genial, beste Folge der Staffel, einer der besten bisher überhaupt.
Mich hat alles gepackt, dazu Antworten, Dramatik - super:)
Hmm,.........
lieber erstmal nochmal anschauen...
Bissi Lost kam rüber, doch im Kontext zu allem bin ich etwas entäuscht.
hmm,......
hmm,...
"Sehr gut", in der Hoffnung, dass das Finale "super, echt genial" wird...
Überragende schauspielerische Leistung von Terry O'Quinn !!!, Michael Emerson und Henry Ian Cusick! Danke :)
Das hat echt Lust aufs Finale gemacht - und ich könnte jetzt schon heulen!
Super echt genial, allein dafür, dass Ben zurück in seinem Element ist. Wiedermal ist es den Autoren gelungen diese Person scheinbar sympathisch zu machen, um dann doch wieder zu zeigen, was für ein Intrigant das doch ist.
Das fand ich dann doch irgendwie blöd. Erst wird Ben als doch nicht völlig verlorener Character aufgebaut. Dann ist er auf einmal doch wieder böse.
Hatte so einen "Alias Staffel 4"-Effekt. "Sloane ist böse! Nein, er ist nur mißverstanden! Nein, er tut nur so! Nein, alles nur ein Trick, um die Schurken zu überlisten! Nein, die Schurken arbeiten für ihn! Nein, das war ein Irrtum!" Irgendwann hängt einem das zum Hals raus, und man ist die ständige Trickserei leid. Wie sagte Scotty? Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me..
Und wieso kann Ben Widmore jetzt auf einmal töten? Gelten die Regeln nicht mehr? Wäre es zuviel verlangt, das zumindest kurz anzusprechen, ohne gleich in eine didaktische Lehrstunde zu verfallen, die Damon und Carlton immer wieder ablehnen?
Und wieso kann Ben Widmore jetzt auf einmal töten? Gelten die Regeln nicht mehr?
Hab mich auch schon gewundert, dass Ben Charles töten konnte. ABER: Vielleicht hat er das gar nicht, sondern es war ein Trick gegen MIB? Ben und Charles könnten sich im Finale noch zusammentun. Wäre jedenfalls ein Ben-würdiger Con...
Hab mich auch schon gewundert, dass Ben Charles töten konnte. ABER: Vielleicht hat er das gar nicht, sondern es war ein Trick gegen MIB? Ben und Charles könnten sich im Finale noch zusammentun. Wäre jedenfalls ein Ben-würdiger Con...
Er konnte ihn töten weil Charles seine Aufgabe erfüllt hat. Das war die Regel. Du weißt das ich eine Aufgabe habe und mich die Insel so lange beschützen wird.
invader_zim
19.05.10, 18:40
Super, echt genial... was soll man sagen?
Hätts nicht für möglich gehalten, aber das war wieder Lost. Fühl mich echt bisserl schizophren, nachdem ich die letzte für eine der schlechtesten überhaupt hielt...
Liegt vermutlich daran, das die ALT richtig gut war. Das Des nen Plan hat. Und Hurley schon komplett involviert ist...
Das Ende kann kommen
Habe für "Sehr gut" gestimmt, obwohl ich eigentlich zu "Super" tendiert habe. Ich erhoffe mir aber noch eine Steigerung zum Finale, daher bleibts bei "Sehr gut". Fand es klasse, den guten alten, kaltblütigen Ben zu erleben. Aber auch in der ALT hat er mir wieder gefallen, insbesondere in der Szene mit Rousseau.
Waren diverse weitere richtig gute Szenen dabei, z.B. natürlich als Jacob endlich für Klarheit gesorgt hat. Nun nimmt also - wie erwartet - Jack seinen Platz ein.
Ah, nur noch wenige Tage und alles findet ein Ende. Ich kann es nicht mehr erwarten!
losticious
19.05.10, 19:27
Ich fands sehr sehr gut und ich bin überzeugt, dass mir das Finale gefallen wird.
"Where is Widmore?"
"He's hiding in my closet! ...ich konnt nichmehr :-)
The Sidewinder
19.05.10, 21:31
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ben nur ein Spiel spielt. Sich an Widmore rächen, dass war echt und so konnte er sich rächen, ohne das Penny drauf geht.
Aber schließlich hat er ja noch Miles das Walki-Talki gegeben. Vielleicht geht dieser ja zum toten Widmore um in zu "verhören" um dann Ben zu berichten.
Also ich denke, Ben ist nach wie vor "ein Guter".
Gaaaaaaaaanz knapp an der Höchstwertung vorbei, weil mir ein Negativpunkt doch etwas sauer aufstößt. Dennoch grandiose Folge.
Positiv:
+Die Fäden in der Alt laufen wunderbar zusammen
+Schönes Wiedersehen mit Madame Rousseau
+Jacob angenehm redselig
+Endlich das langersehnte Aufeinandertreffen von Widmore und Ben... und dann auch noch lost-atypisch angenehm undramatisch erzählt
+Mal wieder ein gnadenloser Bodycount
+ALT-Des wunderbar abgeklärt und zielstrebig
+Es läuft alles auf ein packendes Finale hinaus
Negativ:
-Ein ziemlich seltsamer - kaum nachzuvollziehender Stimmungsumschwung von Ben. Dass er sich an Widmore rächen will, finde ich absolut nachvollziehbar, ebenso, dass er diesen eiskalt tötet. Aber warum hängt er sich schon wieder so an die Fußsohlen von Flocke? Hatte das Gefühl, das sei endlich abgehakt und Ben reumütig. Aber nee, plötzlich ist er wieder Smokeys Schoßhündchen. Fände es ja toll, wenn am Schluss deutlich wird, dass er diesen in dem Moment auch nur ausgenutzt hat, um seinen Erbfeind töten zu können (warum kann er das überhaupt plötzlich so einfach? Rules?). Bis dahin finde ich sein Hinterherdackeln aber eher unangenehm für einen solch spannenden Charakter.
Da es jemand schon so schön geschrieben hat übernehme ich es so :)
Die Szene wo Desmond Ben vor der Schule verprügelt war einfach nur zum schief lachen xD
Rollstuhlfahrer überfahren und wehrlose Streber verprügeln... so rettet man die Welt heutzutage.
Fand die Folge sehr gut. Für die Höchstwertung hat was gefehlt. Kann gar nicht glauben, dass in wenigen Tagen alles vorbei ist :(
JAJAJAAAAAAAAAA! Lost at its best!
Action, Gefühle (Sawyer hat tatsächlich mehr als nur den einen, harten Gesichtsausdruck), Antworten, es geht vorwärts!
Hätts nicht für möglich gehalten, aber das war wieder Lost. Fühl mich echt bisserl schizophren, nachdem ich die letzte für eine der schlechtesten überhaupt hielt...
Geht mir genauso! Ich glaube, die Erleichterung hat die Folge gleich doppelt gut gemacht ;)
Negativ:
-Ein ziemlich seltsamer - kaum nachzuvollziehender Stimmungsumschwung von Ben. Dass er sich an Widmore rächen will, finde ich absolut nachvollziehbar, ebenso, dass er diesen eiskalt tötet. Aber warum hängt er sich schon wieder so an die Fußsohlen von Flocke? Hatte das Gefühl, das sei endlich abgehakt und Ben reumütig. Aber nee, plötzlich ist er wieder Smokeys Schoßhündchen.
War auch ein bisschen überrascht, dass Ben Widmores Versteck einfach so verrät (mittlerweilen bin ich von mir selber überrascht, dass ich überhaupt überrascht war :D:D:D). Aber es scheint so, als seien Bens Versprechen Alex gegenüber unter dem Tempel doch bindend... Ausserdem fand ich Widmores Anweisung an Zoe, nicht mit Flocke zu sprechen - und vor allem Flockes Reaktion darauf - ein deutlicher Hin-, wenn nicht sogar Beweis dafür, dass man irgendwie in Flockes "Bann" gerät, sobald man mit ihm spricht...
Von mir gibts ein super, echt genial.
Hey Ben ist back, obwohl ich glaube das er zur Zeit nur ein Spiel mit Flocke spielt, die letzte Folge ist ja noch nicht gelaufen. Ich denke also das er doch einer der Good Guys ist :D
Ben und Rousseau waren ja mal goldig, wären nen tolles Pärchen.
Richard ist jetzt auch tot *schnief* liegt wohl daran das auch Dogan tot ist, War trtotzdem schade das Flocke so kurten Prozess mit ihm gemacht hat.
Wenn die ALT Timeline darstellt was nach der letzten Folge passiert, warum ist es dann so wichtig das Des alle zusammenführt?
Bin schon irgendwie traurig das diese Woche alles vorbei ist, aber ist wohl besser so.
bin total melancholisch, weil nur noch ne doppelfolge übrig ist. die wird aber sicher der hammer und da sicherlich nicht alles fein säuberlich erklärt wird, haben wir hier noch viel spass beim auswerten, interpretieren, rekapitulieren und bei der findung von individuellen lösungen für den ganzen lost-kosmos...
6 jahre (in worten: sechs!) neigen sich dem ende zu. muss man sich noch mal verinnerlichen. das wird nachrufe hageln :)
Edit by Roland von Gilead:
Bitte Groß und Kleinschreibung beachten ;)
Edit by Pete:
Bitte Groß und Kleinschreibung beachten ;)
Bitte Rechtschreibung beachten, es heißt 'Groß- und Kleinschreibung' – also mit Bindestrich bitte schön. ;)
Außerdem war die Nutzung von Minuskeln Ausdruck meiner Melancholie, insofern fühle ich mich in meiner kreativen Ausdrucksform beschnitten. :)
Und außerdem könnte ich dich bannen! :)
@Roland von Gilead:
siehe Re-Edit :)
Roland von Gilead
20.05.10, 01:08
Dass mir ausgerechnet bei DIR so ein FLÜCHTIGKEITSFEHLER unterlaufen muss... ;D
Darfst mich dann auf dem Floß verbannen... ;)
Aber gleiches Recht für alle, gell. Und nun schnell wieder :topic:
Da editiert der Mod doch tatsächlich einen Admin-Beitrag ... :o :-) :D
Zur Folge: super, echt genial ...
Wurde alles schon gesagt, habe nichts auszusetzen. 8-)
Banana Jones
20.05.10, 04:04
die wird aber sicher der hammer und da sicherlich nicht alles fein säuberlich erklärt wird, haben wir hier noch viel spass beim auswerten, interpretieren, rekapitulieren und bei der findung von individuellen lösungen für den ganzen lost-kosmos...
Darauf hoffe ich ja, auch wenn das einige enttäuschte Gesichter, auch hier im Forum, nach sich ziehen wird. Aber eben gerade Raum für Interpretationen und persönliche Ansichten offen zu lassen, macht meiner Meinung nach ein Serienfinale erst aus.
Was wäre denn das für eine Folge, in der haarklein sämtliche noch offenen Details erklärt werden? Und was wäre dann hier los, wenn die Erklärung dann eben nicht der persönlichen Lieblingstheorie entspricht? Es wird ja jetzt schon an jeder vorgebrachten Erklärung gemault, sie sei viel zu lapidar und beiläufig, auf der anderen Seite beschweren sich die gleichen Leute, wenn nichts erklärt wurde.
Wie dem auch sei, ich hoffe also auf ein Finale, das die Handlung größtenteils zu Ende bringt, zwar einen sinnvollen Erklärungsrahmen schafft aber eben nicht jeder umgeknickte Grashalm extra erklärt wird.
Ach ja, und Bernad & Rose sollten sich nochmal die Ehre geben^^
Hammerfolge... und Desmondo hat in der Alt den totalen Durchblick, einfach geil :o:D8-)
Sehr lostig, alle Fäden laufen in der Alt zusammen - schön!
Manko: Einen Char wie Widmore einfach mal sterben zu lassen ;(
Aber in sich schlüssig. Ben kann ihn töten, weil er entweder a) wieder auf der Insel ist oder b) seine Aufgabe erfüllt hat.
Warum will MiB Penny töten?? Das hat mich arg gewundert :kratz:
Manko: Wenn Richard tot wäre (hoffe nicht) auch kein würdiger Abgang für solch einen Char.
Ich denke nicht, dass Ben wieder die Seiten gewechselt hat. Der Beweggrund, Charles zu töten schien mir eher, dass Widmore MiB nicht informieren kann und ihn damit quasi "hilft", sein Werk zu vollenden. Oder es war mal wieder eine Trotzreaktion à la "wenn ich nicht hören darf, was Charles erzählt, dann darf es MiB auch nicht hören" ;)
Coole Sache das Treffen am Hafen. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber
Hugo zu Des: Hey, Du hast Ana-Lucia auch mitgebracht *freu*
Die: Kennen wir uns???
Des: Sie ist noch nicht bereit...
Köstlich :-)
Großartig auch Rousseau, schöne Szenen mit ihr, Alex und Ben.
Island Plot: Man hat also den jungen Jacob nur eingeführt, um die Asche zu klauen?! 8-| Naja gut... Die Asche wird verbrannt und wenn das Feuer ausgeht, ist alles vorbei?? Hätte Jacob dann nicht noch mit dem Anzünden warten können? Warum sich so unter Druck setzen? ;)
Die Szene der verbliebenen Kandidaten am Lagerfeuer, schön, emotional, informativ, kam mir persönlich aber ein bisschen zu kurz. Jack stellt sich zur Verfügung - war klar ;)
Großartig auch die Szene im Krankenhaus. Jack und Locke...
Jack: "und jetzt denken Sie, ich hab den Typen angeheuert?"
John: "Nein, bla bla"
Jack: "Verwechseln Sie Zufall nicht mit Schicksal!"
Man of Science vs Man of Faith - schön! :)
Mehr fällt mir gerade nicht an... traurig bin... bald alles zu ende ist :abschied:
Von mir diesmal ein sehr gut :daumen:
Hätte mir allerdings für die letzte Folge vor dem Finale mehr erhofft.
Desmondo, mein Idol, ist der beste :grien:
Kate lebt immer noch, einfach nur zum heulen.
Wenn Kate endlich stirbt jage ich eine Silvesterrakete in die Luft. Habe ich zwar für die WM zurückgelegt, das ist mir ihr tot aber Wert.
Muss die Folge nochmal schauen.
Zum Schluss sag ich nur noch: Finale ohoh, Finale ohohohoh
Desmondo, mein Idol, ist der beste :grien:
Jeder Auftritt von ihm in den FS ist Gold wert - wie er da so locker-flockig (ich merk grad, das was fürn klasse Wortspiel ist in Bezug auf Locke - Flocke :D ) den Checker gibt - einfach genial!
Dann noch Hurley dazu "Ich wusste gar nicht, das Ana-Lucia auch mit kommt" - "Woher weist du meinen Namen" - das is zu geil! Jetz kanns ab gehn...
locker-flockig (ich merk grad, das was fürn klasse Wortspiel ist in Bezug auf Locke - Flocke http://menoffaith.de/images/smilies/002_smilie.gif ) :-):zweidau:
Finde es mittlerweile übrigens gar nicht mehr so schlimm, dass Kate noch lebt. War die letzten beiden Staffeln erklärter und stolzer Kate-Hasser. Aber in der Sechsten gefällt sie wieder, vielleicht gerade weil sie im Moment im maincast eher in der zweiten Reihe steht. Die letzten beiden Folgen darf sie jetzt ruhig auch noch überstehen (zumal sie dem Tod mittlerweile so einige Male von der Klinge gesprungen ist).
Mir fällt gerade ein: Wen ich in der ALT derzeit unglaublich vermisse... den guten alten Tom Friendly. Hoffentlich reichts noch für einen kurzen Cameo im Staffelfinale. ;(
Driveshaft
20.05.10, 18:00
Hab auch die Höchstwertung gegeben... jede Minute ein purer Genuss zum Anschauen.
Ich hoffe inständig, das Super-Des und Jackob dem ollen Rauchmonster jetzt ordentlich in die Eier treten :D
John Sheppard
20.05.10, 21:36
Hab dieses Mal endlich wieder ein "Sehr gut" vergeben können.
Die Folge bietet viele Hilights wie Kate in der Zelle, Ana Lucia, die Mimbari ;) , Alex, Smokey, Desmond und ist im Gegensatz zu vielen Folgen relativ stimmig!
Negativ empfinde ich den Tod von Richard Alpert, vor allem die Art & Weise. Auch Ben's erneuter Seitenwechsel ist schwer nachvollziehbar...
Driveshaft
20.05.10, 22:15
Negativ empfinde ich den Tod von Richard Alpert, vor allem die Art & Weise. Auch Ben's erneuter Seitenwechsel ist schwer nachvollziehbar...
1. Glaube nicht, dass Richard tot ist. Falls ja, dann wär das wirklich ein ziemlich schlechter Abgang. Aber evtl. wird er ja von jemandem schwerverletzt gefunden... Desmondo?
2. Ben ist halt primär um sein Weiterleben besorgt. War er ja schon immer... also warum sollte man sich gegen ein fast unbesiegbares Rauchmonster wehren? Glaube nicht, dass er ihm jetzt blind folgt. Vielleicht wartet er auf seine Chance, Smokey auszutricksen. Denke, am Ende wird sich Ben für die gute Sache opfern. Das denke ich schon seit Staffel 3 :D
Die Folge war ganz unterhaltsam. Aber ich habe mich ab und an gefragt, ob ich wirklich eine reale Lost-Folge oder nur eine Lost-Parodie schaue...;)
Beste Szene: Ben, Alex und Rousseau.
Wie schon erwähnt, ist es wirklich seltsam, dass ein Typ, der Rollstuhlfaher über den Haufen fährt und Lehrer verprügelt, der grosse Held sein soll. :o
Driveshaft
21.05.10, 00:12
Wie schon erwähnt, ist es wirklich seltsam, dass ein Typ, der Rollstuhlfaher über den Haufen fährt und Lehrer verprügelt, der grosse Held sein soll. :o
Es dient doch einem guten Zweck :-)
Dessie ist echt mein Favorit der kompletten Serie... wehe, die killen den im Finale. Der hat schon genug leiden müssen.
James Ford
21.05.10, 00:26
Also von mir auf jeden Fall die Höchstwertung! Super geil!
Jacob sitzt mit seinen verbliebenen Kandidaten am Lagerfeuer und erklärt ihnen, warum sie auf die Insel geholt wurden. Ist doch herrlich :)
Oh Maaaaaannnn, es ist so ein komisches Gefühl, zu wissen, dass in ein paar Tagen alles vorbei sein wird ;( Ich hab während der aktuellen Folge zwischendurch immer mal 2 Minuten Pause gemacht oder mal ein paar Minuten zurückgespult. Nicht, weil ich unbedingt eine bestimmte Szene nochmal gucken wollte, sondern nur, damit es etwas länger dauert. Weil ich ja weiß, dass ich es bald niiiieeee wieder genießen kann, eine neue LOST-Folge zu gucken. :weinen:
Es dient doch einem guten Zweck :-)
Dessie ist echt mein Favorit der kompletten Serie... wehe, die killen den im Finale. Der hat schon genug leiden müssen.
Wenigstens hat Desi den Durchblick. Das kann man von anderen Charakteren nicht gerade behaupten...
Richtig "komödiantisch" war es etwa, als Widmore Flocke wie ein 6-jähriges Mädchen etwas ins Ohr flüstert oder bspw. als Jacob Asche verbrennen will....
@Simu: Da ich mich im Moment nicht traue auf Dark Ufo zu schauen, bitte ich dich mal zu zeigen, wie denn die Folge so abgeschnitten hat mit dieser schönen Tafel.
InDeepSpace
23.05.10, 19:41
Habe auch für "sehr gut" gestimmt, so richtig geflasht hat mich die Folge (vor allem bevor Jacob aufgetaucht ist) nicht. Allerdings war die Auflösung warum Jacob genau diese Kandidaten ausgewählt hat spitzenmäßig. Insgesamt hätte ich mir aber doch noch die ein oder andere Antwort mehr von der Folge erwartet.
@Simu: Da ich mich im Moment nicht traue auf Dark Ufo zu schauen, bitte ich dich mal zu zeigen, wie denn die Folge so abgeschnitten hat mit dieser schönen Tafel.
"What They Died For" ist bei den DarkUfo-Jüngern sehr gut angekommen. :)
http://1.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S_Ou5ELTaEI/AAAAAAAAzRc/sLhx1VujRMo/s1600/Clipboard01.png
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.